Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir müssen reden"-Thread! #2
Iceman.at
25.12.2018, 10:54
Weiß einer, was mit Kliqer ist? Ich kann auf seinem Profil nicht sehen, wann er das letzte Mal online war, aber der letzte Beitrag von ihm ist elf Tage her. Alles ok mit ihm?
Ist alles ok bei ihm, hab gestern noch mit ihm geschrieben, da war er bei seinen Eltern zum Essen und dann bei der Freundin.
Weiß einer, was mit Kliqer ist? Ich kann auf seinem Profil nicht sehen, wann er das letzte Mal online war, aber der letzte Beitrag von ihm ist elf Tage her. Alles ok mit ihm?
Alles ok, ja. Nur damit generell keine Verwirrung entsteht: Ich werde auf diesem Forum abseits der FIFA-Liga nicht mehr aktiv sein.
Das ist sehr schade Kliqer, deine Kommentare waren mit den besten die dieses Forum zu bieten hat, wo ich schon längst an die Decke gegangen wäre bist du immer ruhig geblieben, danke.
Das ist sehr schade Kliqer, deine Kommentare waren mit den besten die dieses Forum zu bieten hat, wo ich schon längst an die Decke gegangen wäre bist du immer ruhig geblieben, danke.
Ach, so ganz hat das mit dem Ruhigbleiben ja auch nicht immer geklappt. ;-)
Aber danke schön! Bin auch nicht aus der Welt und per PN - wenn ich mein Postfach denn mal aufgeräumt habe - auch weiterhin zu erreichen.
Yajack Landratasady
26.12.2018, 20:22
Alles ok, ja. Nur damit generell keine Verwirrung entsteht: Ich werde auf diesem Forum abseits der FIFA-Liga nicht mehr aktiv sein.
Ich finde das ebenfalls schade. Irgendwie warst du für mich immer eine Institution dieses Forums. Und da ich im virtuellen Spielplatz eher selten unterwegs bin, werde ich dich dann ja nicht mehr lesen. Daher wird irgendwie was fehlen. :(
Aber ich sehe es so. Wenn es dich glücklich macht, ist es doch irgendwie in Ordnung. :)
Der Landknecht
26.12.2018, 21:53
Ach, so ganz hat das mit dem Ruhigbleiben ja auch nicht immer geklappt. ;-)
Aber danke schön! Bin auch nicht aus der Welt und per PN - wenn ich mein Postfach denn mal aufgeräumt habe - auch weiterhin zu erreichen.
Ja, habe ich mittlerweile auch mitbekommen. Schade, aber kann man nichts dran ändern.
RainMaker
27.12.2018, 15:22
Gerade fertig geworden mit 15 Stunden Videoediting (nicht am Stück). Wehe das Ding explodiert nicht auf YT am Sonntag :D
Gerade fertig geworden mit 15 Stunden Videoediting (nicht am Stück). Wehe das Ding explodiert nicht auf YT am Sonntag :D
Instant strike!
RainMaker
27.12.2018, 17:09
Instant strike!
Nope, noch nix. Aber könnte durchaus noch kommen :o
Der Landknecht
27.12.2018, 18:49
Jemand hat in einer Facebook-Diskussion mit mir und einer anderen Person Godwins Gesetz bestätigt. Das letzte Mal, dass jemand aufgrund meiner Herkunft Hitler erwähnte - und zwar in aggressiver Form - war, als ich 14 war, und die betreffende Person war es auch. Peinlich, peinlich, als Erwachsener so zu "argumentieren". :rolleyes:
Beyonder
27.12.2018, 18:57
Hast Du denn seit Du 14 warst keine längeren Diskussionen mehr geführt? Sonst hat der lange Zeitraum das "Gesetz" ja eher widerlegt.
Der Landknecht
27.12.2018, 18:59
Hast Du denn seit Du 14 warst keine längeren Diskussionen mehr geführt? Sonst hat der lange Zeitraum das "Gesetz" ja eher widerlegt.
Äh, doch. "Bestätigt" war das falsche Wort. "Sich aus Versehen des Gesetzes bedient" wäre wohl die bessere Formulierung gewesen.
Yajack Landratasady
31.12.2018, 13:57
Nachdem die erste Person bereits vor einigen Tagen für heute abgesagt hatte, weil sie arbeiten muss, hat nun eben auch Person Nummer zwei wegen Krankheit abgesagt. Somit bleibt Jacky heute abend allein. Aber ich sehe es positiv. So kann ich wenigstens in Ruhe meine neuen Platten, die vorhin eintrafen, hören und genüßlich einen trinken. Für Knallerei und Feuerwerk war ich sowieso noch nie wirklich zu haben.
Goldberg070
31.12.2018, 14:04
Nachdem die erste Person bereits vor einigen Tagen für heute abgesagt hatte, weil sie arbeiten muss, hat nun eben auch Person Nummer zwei wegen Krankheit abgesagt. Somit bleibt Jacky heute abend allein. Aber ich sehe es positiv. So kann ich wenigstens in Ruhe meine neuen Platten, die vorhin eintrafen, hören und genüßlich einen trinken. Für Knallerei und Feuerwerk war ich sowieso noch nie wirklich zu haben.Kurzfristige Absagen regen mich richtig auf, aber wenns dich tröstet, ich bin auch alleine heute Abend.
Silvester ist halt wie Valentinstag: Die einen knallen, die anderen sitzen alleine vorm Fernseher.
Kleienr Funfact am Rande: Wenn man Avengers: Infinity War um exakt 21:48:51 startet, wird Thanos exakt um Mitternacht mit den Fingern schnipsen, was der perfekte Start ins neue Jahr wäre.
Der Landknecht
31.12.2018, 14:10
Nachdem die erste Person bereits vor einigen Tagen für heute abgesagt hatte, weil sie arbeiten muss, hat nun eben auch Person Nummer zwei wegen Krankheit abgesagt. Somit bleibt Jacky heute abend allein. Aber ich sehe es positiv. So kann ich wenigstens in Ruhe meine neuen Platten, die vorhin eintrafen, hören und genüßlich einen trinken. Für Knallerei und Feuerwerk war ich sowieso noch nie wirklich zu haben.
Ich wollte auch alleine bleiben, habe mich aber dazu entschieden, die lokale Kneipe aufzusuchen. Betrunken und geschützt vor dem Silvester-Lärm. :dh:
Du wohnst in relativer Nähe. Komm rum und trink mit. :D
Yajack Landratasady
31.12.2018, 14:14
Kurzfristige Absagen regen mich richtig auf, aber wenns dich tröstet, ich bin auch alleine heute Abend.
Mich regt das nicht auf, da ich ja den Hintergrund der Krankheit kenne. Bei anderen Voraussetzungen hätte es mich vielleicht unter Umständen aufgeregt.
Ich wünsche dir einen angenehmen ruhigen Abend. :)
Ich wollte auch alleine bleiben, habe mich aber dazu entschieden, die lokale Kneipe aufzusuchen. Betrunken und geschützt vor dem Silvester-Lärm. :dh:
Du wohnst in relativer Nähe. Komm rum und trink mit. :D
Mit dem Gedanken eines Kneipenbesuches habe ich zuerst auch ganz kurz gespielt, habe diesen dann aber gleich wieder verworfen. Gute Musik (meist sogar bessere) habe ich auch zuhause. Und es ist günstiger. ;)
Ein Besuch bei dir wäre echt cool. Aber mir ist die Bahn zu unzuverlässig. Ich bin mobil ja eher eingeschränkt. :D
Auch dir wünsche ich natürlich einen angenehmen Abend, Humppi. Ebenso allen anderen hier im Board. :gluck:
Der Landknecht
31.12.2018, 14:23
Ich wünsche den Leuten hier auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wie auch immer der aussehen mag.
Und das Treffen sollten wir mal im Auge behalten. :dh:
Yajack Landratasady
31.12.2018, 14:31
Und das Treffen sollten wir mal im Auge behalten. :dh:
Auf jedenfall. :dh:
Der Landknecht
31.12.2018, 17:08
Auf jedenfall. :dh:
Ich nehme dich beim Wort.
Was sind überhaupt die neuen Platten, die vorhin eintrafen?
Yajack Landratasady
31.12.2018, 17:11
Ein paar Freunde haben erfahren, dass ich heute allein bin. Deswegen haben sie mich zu sich eingeladen. Ick freu mir. :sasmokin:
Der Landknecht
31.12.2018, 17:12
Ein paar Freunde haben erfahren, dass ich heute allein bin. Deswegen haben sie mich zu sich eingeladen. Ick freu mir. :sasmokin:
Ja, geile Sache! :genickbruch:
Aber was sind denn die Platten, die du vorhin erhalten hast und jetzt hören möchtest? :salook:
Yajack Landratasady
31.12.2018, 18:59
Ja, geile Sache! :genickbruch:
Aber was sind denn die Platten, die du vorhin erhalten hast und jetzt hören möchtest? :salook:
Die erste war Maidens "The Number of the Beast", die andere Avantasias "The Scarecrow. :)
Letztere muss nun leider bis morgen warten.
Dr. Fetus
31.12.2018, 19:35
Rutscht alle mal gut rein :)
Macho Man Randy Savage
31.12.2018, 19:38
Du auch death_punsch86 :)
CM Landratomaniac
01.01.2019, 00:23
Frohes Neues Jahr! :gluck::genickbruch:
k-town1900
02.01.2019, 18:52
Ich wollte ich könnte es in den ich freue mich Thread setzen:
Heute habe ich einen langjährigen Bekannten getroffen. Er will jetzt endlich vom Methadon runter das er schon seit über 6 Jahren nimmt. Allerdings so negativ wie er geredet hat befürchte ich wird das nix. Er hat nur die negativen Dinge raus gehoben was passieren wird wenn er von seinen 50mg auf 20mg runter muss um in die Klinik zu kommen. Was beim Entzug alles passieren kann. Was danach alles passieren kann usw. Selbst Madame die ihn kaum kennt meinte das schafft der nie mit der Einstellung. Ich musste ihr leider Recht geben. Ich hoffe das ich in einem halben Jahr oder Jahr in den ich freue mich Thread schreiben kann das ich mich geirrt habe, aber leider sehe ich da schwarz.
Der Landknecht
10.01.2019, 20:38
Ich will es nicht in den "Ich freue mich"-Thread schreiben, weil ja noch nichts passiert ist, aber ich werde mich nächste Woche an eine Bewerbung setzen, um beim hiesigen Bestatter, der seit gut eineinhalb Jahren nach einem Beschäftigten auf Vollzeit-Basis sucht, an den dementsprechenden Job zu kommen.
Ich hatte ja vor eineinhalb Jahren bereits beim anderen Bestatter hier ein Praktikum gemacht, das mir sehr gefallen hat, und da der Job auch als Quereinstieg funktioniert und ich schlicht die unsichere Variante einer dreijährigen Ausbildung, insbesondere in meinem Alter, nicht versuchen möchte, ist das eine gute Perspektive. Mal hoffen, dass es klappt. :dh:
Mustakrakish
10.01.2019, 22:06
Ich will es nicht in den "Ich freue mich"-Thread schreiben, weil ja noch nichts passiert ist, aber ich werde mich nächste Woche an eine Bewerbung setzen, um beim hiesigen Bestatter, der seit gut eineinhalb Jahren nach einem Beschäftigten auf Vollzeit-Basis sucht, an den dementsprechenden Job zu kommen.
Ich hatte ja vor eineinhalb Jahren bereits beim anderen Bestatter hier ein Praktikum gemacht, das mir sehr gefallen hat, und da der Job auch als Quereinstieg funktioniert und ich schlicht die unsichere Variante einer dreijährigen Ausbildung, insbesondere in meinem Alter, nicht versuchen möchte, ist das eine gute Perspektive. Mal hoffen, dass es klappt. :dh:
Ich drück dir die Daumen. :dh:
Lena Meyer-Landrat
10.01.2019, 22:13
Ich drücke alles was ich habe :)
Johnny Drama
20.01.2019, 00:53
Ich habe zur Zeit eine etwas merkwürdige Situation auf der Arbeit und weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich sie lösen soll….
Der Reihe nach:
Bei mir auf der Arbeit (Hotel) hat am 05.01. ein Gast aus Amerika eingecheckt. Ich nenne ihn im weiteren Verlauf „X“. Die ersten paar Tage ist er mir nicht aufgefallen, aber meine Kollegen berichteten mir, dass X sehr komisch wäre. Auf meine Nachfrage wurde mir dann berichtet, dass sein verhalten nicht normal wäre und er auch nur mir meiner dänischen Kollegin (nennen wir sie „I“) kommuniziert, sie regelrecht von der Arbeit abhält. I ist noch nicht lange in dem Job und muss sicherlich noch einige Erfahrungen machen, besonders im Umgang mit Gästen, sie ist auch erst 19 Jahre alt. Ich habe dann mit I über X gesprochen und sie sagte mir, dass sie zwar keine Angst vor X hätte, sich aber nicht sicher wäre was seine Absichten sind… kurz nach unserem Gespräch stand dann X vor mir (ohne dass ich mir dem Bewusst war) und fragte nach einem Laden wo er Proteinpulver kaufen kann. Ich habe ihm eine Empfehlung ausgesprochen und er ging los. (Jede Kommunikation zwischen X und mir findet auf Englisch statt, ich halte es hier der einfachhalt halber auf Deutsch, werde aber das ein oder andere Mal in Englisch zitieren.)
I sagte mir dann dass das ebend X war…
Seit dem 10.01. habe ich jetzt Nachtdienst (22:30 - 07:00 Uhr) und X etwas besser kenngelernt… am ersten Abend kam er zu mir, 2 Iphones in der Hand und zeigte mir ein Foto von einem völlig verdrecktem Badezimmer. Ich fragte ihn was das sein soll, er sagte mir: „Dirty Bathroom“ und hatte dabei tatsächlich einen richtigen Psychoblick inklusive Bray Whyatt Lächeln aufgesetzt. Ich sagte ihm, dass das aber nicht mein Problem wäre, da dieses Badezimmer nicht aus unserem Hotel ist. Er wollte dass ich mit zum Zimmer komme um mir selbst ein Bild zu machen… Habe ihm erklärt, dass es nicht nötig wäre, da ich ganz genau weiß wie es in seinem Zimmer aussieht. War ihm egal… auf dem gemeinsamen Weg zum Fahrstuhl meinte ich dann zu ihm: „Sei mal ehrlich, Du willst irgendwas umsonst haben und das Foto hast Du wo anders gemacht!“ Er hat sich richtig erschrocken und meine Vermutung bestätigt. Ich ging zurück zur Rezeption und er auf sein Zimmer. Nach ca einer Stunde kam er wieder zu mir und setzte sich in die Lobby (Luftlinie ca 4-5 m von mir entfernt) und fing ein Gespräch mit mir an. Es stellte sich heraus, dass er einerseits sehr belesen wirkt und ein besonderes Interesse an Geschichte hat, andererseits könnte man manchmal auch denken er hätte nie eine Schule von innen gesehen….
Er erzählte mir ( I hatte die Story auch schon erzählt), dass er seit mittlerweile 3 Jahren durch Europa reist. Das erste Jahr hat er komplett in Italien (Mailand, Turin, Neapel & Rom) verbracht, danach war er lange in Frankreich (Paris & Marseille) und zwischendurch in der Schweiz, in Rumänien, Niederlande, Ungarn, Österreich, Polen und bevor er nach Berlin kam in Prag… Auf meine Frage wie er das finanziert sagte er mir, dass er ein Apartment in Brooklyn und eins in Manhattan geerbt hätte und diese vermietet (macht meiner Meinung nach Sinn…).
Wir haben uns im Anschluss sehr viel (er ist jede Nacht mehrere Stunden bei mir in der Lobby) über Europa und speziell Berlin unterhalten. Er ist sehr wissbegierig was die Zeit vor dem 2ten WK angeht und die Situation in Berlin während des kalten Krieges. Er kann allerdings 0,0 mit der DDR anfangen, er denkt, dass nur Ost-Berlin die DDR war. Ich dachte mir nur so: Ami halt…
Im Verlaufe der letzten Tage haben wir dann über Gott und die Welt unterhalten (er hält mich nicht wirklich von der Arbeit ab, da es im ND doch eher ruhig ist, aber das ein oder andere mal hätte ich ihm am liebsten gebeten auf sein Zimmer zu verschwinden). Er vertraut mir anscheinend, da er mir echt viele private Dinge erzählt und mir auch sagte, dass er meine Kollegen nicht mag, außer I, die redet ja mit ihm. Ich wollte ihm dann einen Wink geben und sagte: „Du musst verstehen, dass wir hier zum arbeiten herkommen und nicht den ganzen Tag Zeit hätten für Smaltalk!“ hat ihn nicht interessiert.
Sobald andere Gäste vorbeikommen, ist ihm das total unangenehm und er spricht kein Wort mehr…versucht sich fast unsichtbar zu verhalten.
Ein Stammgast (redet sehr laut, ist sehr extrovertiert und selbstbewusst) hat sich mit mir knapp 20 Minuten unterhalten, ich habe X bei dem Gespräch beobachtet, er schien regelrecht Angst zu haben.
In den letzten Tagen änderte sich X´s Verhalten auch mir gegenüber… in unregelmäßigen Abständen tritt er zum Empfangstresen stellt sich vor mich und schaut sich mein Namensschild an…und jedes Mal (wir hatten dieses Gespräch jetzt schon 4x) fragt er mich wo ich herkomme. Mit der Wahrheit (Berlin/Deutschland) gibt er sich dann nicht zufrieden, wegen meinem Nachnamen…geduldig erkläre ich ihm dann jedes Mal wo der Name herkommt und wo meine Wurzeln liegen. Er hat mich auch schon 3x gefragt, ob ich Jude bin… 3x habe ich ihm erklärt, dass ich Christ bin. Beim ersten Mal war seine Antwort: „Aha, also Moslem“. Ich hab ihn dann nur gefragt: „WTF is wrong with you Buddy???“ Dann war erstmal 20 Minuten Ruhe. Diese Phasen der Ruhe werden immer mehr, er spricht minutenlang nicht mit mir (ich bleibe schon die ganze Zeit defensiv und lasse ihn erzählen) und haut dann ohne Vorankündigung Dinger raus wie: „ I might be German“ , „I might be a spy in 1920 in Berlin“ , „Where is Putin?“ , „Where is Hitler?“ , „I hate Arabs“ , „I have never been in a Darkroom!“ , „I need energy“ , „I m never feeling tired“…usw…. ich lass ihn dann immer einfach vor sich hin labern und ignoriere ihn. Er fängt sich dann auch immer wieder und wir sprechen dann auch wieder ganz normal miteinander. Als ich in einem Gespräch sagte: „Wenn Du wieder zurück nach Amerika gehst…“ er unterbrach mich sofort und sagte: „Woher willst Du wissen, dass ich zurückgehen werde? Sag es mir! Ich gehe nicht zurück! Rede nie wieder über Amerika!“ Hab da wohl einen wunden Punkt getroffen!?!?
Seit dem 15.01. wohnt er jetzt in einem anderen Hotel in der Nähe, was ihn aber nicht davon abhält jede Nacht vorbeizukommen.
Gestern sagte er mir dann, dass er sich bei einem Fitnessstudio um die Ecke angemeldet hätte und gleich für ein Jahr im Voraus bezahlt hat… Ich könnte so abkotzen!! Ich ertrage diese Situation kein ganzes Jahr!!
Er wollte mir Fotos aus Paris zeigen. Ich sagte ihm, dass ich 5x in Paris war und alles kennen würde! Fand er nicht cool…zeigte mir ein Foto und wollte von mir wissen wo dass ist. Ich sagte: „Paris.“ Fand er wieder nicht cool, weil es die richtige Antwort war… Er sagte dann: „I´ll show you more….“ Und zeigte mir 8-10 Fotos die jeweils Frauen, am Tisch sitzend, in Restaurants zeigten…bei einigen Fotos war sein Spiegelbild im Schaufenster zu sehen….
Ich fragte ihn ob er das gut findet und er meinte nur: „This is life!“
Gestern kam Nachts eine sehr stark betrunkene Frau aus Finnland zur Rezeption um vor der Tür eine zu rauchen. Der Sauerstoff und die Zigarette taten ihr nicht so gut, sie musste sich dann erstmal 20 Minuten in der Lobby hinsetzten und sich sammeln. Ich kann es nicht beweisen, aber ich glaube er hat sie auch mehrfach fotografiert!? Ich habe ihn dann in ein Gespräch verwickelt um ihn von ihr abzulenken.
Neuerdings liest er mir auch jede Nacht Nachrichten aus Amerika vor. Jeden Satz liest er zweifach und beim 2ten Mal spricht er jedes Wort ganz deutlich und mit starker Betonung aus….
Ebenfalls Gestern hat er mir dann ein aktuelles Interview von Putin gezeigt (Putin sprach russisch und wurde ins Englische übersetzt). Danach fragte er mich, warum Putin nie englisch spricht und ob ich glaube, ob er es könne. Ich sagte ihm, dass ich davon ausgehe, dass Putin fließend Englisch spricht. Er fing dann an ein Video von sich selbst zu drehen, bei dem er in sein Telefon schrie: „Warum redet Mr. Putin nie englisch mit uns? Warum? Warum? Wir sind uns ziemlich sicher, dass er fließend Englisch spricht! Warum nicht auf Englisch? Warum?“ Danach grinste er sich eins und ich fragte ihn: „Hast Du das grade bei Instagram gepostet?“ Er lächelnd: „Natürlich…alle müssen es wissen!“
Habe ihm dann gesagt, dass er so eine Scheiße hier nicht abziehen kann und wenn er nochmal sowas macht müsse er gehen!
Er hat sich entschuldigt, wieder minutenlang geschwiegen und sich mit den Worten „I hate the Arabs! I m German!“ verabschiedet….
Was soll ich mit X machen?
Soll ich ihn einfach in Ruhe lassen und drauf hoffen, dass er bald weiterreist?
Soll ich irgendwo wegen ihm Anrufen ?
Soll ich rausschmeißen und Hausverbot erteilen?
Shao Khan
20.01.2019, 01:16
Also das liest sich seltsam.
Ich würde hier die Polizei in Kenntnis setzen, evtl das eine Streife auch mal kommt und in deren Beisein vom Hausrecht Gebrauch machen und ihn Hausverbit erteilen.
Inmerhin hält er euch/dich ja auch von der Arbeit ab und ist daher eine Störung.
Johnny Drama
20.01.2019, 01:33
Hab ich auch schon überlegt...er hat jetzt noch bis Ende des Monats ein Zimmer in dem anderen Hotel. Ich vermute danach wird er sich wieder bei uns einmieten. Und das zu verhindern wird schwierig bei der Flut an Buchungsportalen...
Shao Khan
20.01.2019, 02:55
Hab ich auch schon überlegt...er hat jetzt noch bis Ende des Monats ein Zimmer in dem anderen Hotel. Ich vermute danach wird er sich wieder bei uns einmieten. Und das zu verhindern wird schwierig bei der Flut an Buchungsportalen...
Naja wenn er Hausverbot hätte, könnte man ihn beim Einchecken ja darauf hinweisen und abweisen, notfalls wieder mit Hilfe der Blau-Silbernen.
Johnny Drama
20.01.2019, 05:22
Naja wenn er Hausverbot hätte, könnte man ihn beim Einchecken ja darauf hinweisen und abweisen, notfalls wieder mit Hilfe der Blau-Silbernen.
Das ist richtig, aber er bucht immer über ein Portal, wo er im Voraus bezahlt und dass macht die Angelegenheit dann schwieriger, weil ich mich dann mit dem Anbieter auseinander setzen muss.
Er war auch grade wieder da...hat sich (halb)entschuldigt wegen dem Putin-Video und mir gesagt, dass sein nächstes Hotel wohl eher in der Ecke Eastsidegallery liegen wird/liegen soll, weil dort mehr Clubs sind und er unbedingt seine Erfahrungen im KitKat, Berghain & Kater Blau machen will... (er ist übrigens 56 Jahre alt)
Heute waren seine Abschiedsworte: "I m going now to find some straight Gestapo-Guys for a chat. When I ll be not back in about 30 minutes I ll be arrested! It was nice to meet you... God bless you and America! Inshallah!"
:freak:
Zheng Yi
21.01.2019, 22:44
Ich wurde heute von der Plätzchenbäckerin zum Abendessen eingeladen. Nicht bei ihr, sondern im Restaurant. Sie hat bezahlt. Danach ging es zu ihr auf einen Kaffee und ohne Vorwarnung überreicht sie mir einen Philadelphia Flyers Hoodie. Einfach so, ohne speziellen Anlass. :freak:
Shao Khan
21.01.2019, 23:46
Das ist richtig, aber er bucht immer über ein Portal, wo er im Voraus bezahlt und dass macht die Angelegenheit dann schwieriger, weil ich mich dann mit dem Anbieter auseinander setzen muss.
Er war auch grade wieder da...hat sich (halb)entschuldigt wegen dem Putin-Video und mir gesagt, dass sein nächstes Hotel wohl eher in der Ecke Eastsidegallery liegen wird/liegen soll, weil dort mehr Clubs sind und er unbedingt seine Erfahrungen im KitKat, Berghain & Kater Blau machen will... (er ist übrigens 56 Jahre alt)
Heute waren seine Abschiedsworte: "I m going now to find some straight Gestapo-Guys for a chat. When I ll be not back in about 30 minutes I ll be arrested! It was nice to meet you... God bless you and America! Inshallah!"
:freak:
Kam er seitdem wieder oder hat sich dein Problem (vorerst) selbst gelöst?
Bist du bei einer Kette angestellt? Kannst du mit sowas nicht die Rehtsabteilung befragen, klingt ja doch schon ein wenig nach Belästigung, auch wenn es von X wahrscheinlich nicht so gemeint ist, er ist scheinbar nur wirr, so wie viele. Und ihr habt doch sicherlich seinen Namen, da kann man doch auch ein verbot aussprechen, sofern genügend Material vorliegt? Klingt creepy und ist sicherlich nicht normal, bzw für I und dich mental anstrengend.
Johnny Drama
22.01.2019, 09:13
Kam er seitdem wieder oder hat sich dein Problem (vorerst) selbst gelöst?
Bist du bei einer Kette angestellt? Kannst du mit sowas nicht die Rehtsabteilung befragen, klingt ja doch schon ein wenig nach Belästigung, auch wenn es von X wahrscheinlich nicht so gemeint ist, er ist scheinbar nur wirr, so wie viele. Und ihr habt doch sicherlich seinen Namen, da kann man doch auch ein verbot aussprechen, sofern genügend Material vorliegt? Klingt creepy und ist sicherlich nicht normal, bzw für I und dich mental anstrengend.
Ja, war er... in der Nacht von Sonntag auf Montag sogar 2x.
Er meinte auch, dass Asia Argento (die er in Rom kennen gelernt hat!?!?) und ich seine einzigen Freunde in Europa sind. "I" hat er wohl etwas vergessen, sie hatte jetzt auch 4 Tage frei.
Ich habe selbst seit Montag 3 Tage frei und hoffe das hat sich mit ihm erledigt, zumal ich dann auch erstmal ne Woche tagsüber arbeite.
Und da jetzt mein türkischer Kollege die Nachtschicht abdeckt könnte ihn das vielleicht auch davon überzeugen, dass es bei uns doch nicht so toll ist...!?
Hab ihm auch Montag um 4 Uhr gesagt, dass wir jetzt abbrechen müssen, weil ich mich auf die Arbeit konzentrieren müsse. Er hat sich dann noch die Deutschen Wörter "neidisch" und "Schmiergeld" von mir erklären lassen (sicherlich auch um Zeit zu schinden) und hat es dann eingesehen und ist gegangen.
Wenn sich Problem nicht von alleine löst, werde ich meinen Chef fragen, ob er mal mit ihm spricht. Mein Chef ist afrikanischer Abstammung und Afrikaner sind X nicht geheuer....
Da sich X auch immer als "writer" bezeichnet, habe ich mal seinen Namen gegoogelt: tatsächlich hat er 2-3 Kurzgeschichten veröffentlicht (a 3 Seiten) die man für's Kindle kaufen kann. Wirre Sachen, ebenso wie die Fotos die man von ihm findet...
Der Landknecht
25.01.2019, 11:53
Ich hatte gerade einen leichten Mindfuck. :D
Fenriz (der Typ von Darkthrone) postet ein Lied der Band Nuit aus Québec. Ich recherchiere und merke, dass die Band in einem Jahr fünf Alben herausgebracht hat. Das veranlasste mich zu dem Kommentar "5 albums in one year. Okay...".
Daraufhin reagierte jemand darauf und schrieb, was daran das Problem ist. Ich antwortete, dass ich kein Problem habe, sondern nur anmerken wollte, dass das nicht normal ist.
Darauf kam ein langer, emotionaler Text darüber, wie Black Metal funktioniert und dass das manchmal halt so ist. Und alles geschrieben aus der ersten Person.
Ich bemerkte erst dann, dass ich mit dem Musiker von Nuit unterhielt. :o
Zheng Yi
05.02.2019, 22:20
Ein Erlebnis nach einem Eishockey Spiel:
Da ich meinen Anschlusszug verpasst habe, bin ich noch schnell in einen Supermarkt und habe mich mit Snacks und Getränken eingedeckt. Es ist ein kleiner Bahnhof und es gibt nicht viel, was man hier machen könnte. Ich bin also wieder raus, habe mich auf eine Bank gesetzt und habe den Comic weitergelesen, den ich auf dem Hinweg begonnen habe. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie ein Typ und eine Frau den Laden betreten. Sie sieht mich an.
Ein paar Minuten später kommt die Frau wieder raus und setzt sich neben mich auf die Bank. Nach einem kurzem Hallo beginnt sie ein Gespräch. Fragt mich wie es mir geht, was ich so mache und ob ich nicht reinkommen wolle (in dem Markt gibt es ein paar Tische, an denen man die gekauften Lebensmittel konsumieren kann). Da bald mein Zug kommt lehne ich ab, wir unterhalten uns aber noch eine Weile und dann trennen sich unsere Wege wieder.
Das war wirklich nice, aber auch ein bisschen weird.
Der Landknecht
06.02.2019, 15:51
Was für Gespräche entstehen, wenn man einen Buchstaben falsch platziert...
"Musst du im August wieder abreiten?"
"Wen?"
:D
Der Landknecht
08.02.2019, 17:13
Was ich früher liebte, ist heute ein Graus. Meine Haare wachsen zu schnell. Vor knapp zwei Wochen ließ ich meine Schwester meinen Kopf rasieren. Heute musste ich wieder hin. Von drei Millimetern wieder rauf auf fast drei Zentimeter innerhalb von 14 Tagen. Das ist Wahnsinn.
k-town1900
08.02.2019, 17:18
Was ich früher liebte, ist heute ein Graus. Meine Haare wachsen zu schnell. Vor knapp zwei Wochen ließ ich meine Schwester meinen Kopf rasieren. Heute musste ich wieder hin. Von drei Millimetern wieder rauf auf fast drei Zentimeter innerhalb von 14 Tagen. Das ist Wahnsinn.
Mach dir nix draus ich muss mich mittlerweile an Stellen rasieren da wusste ich bis vor ein paar Jahre noch nicht mal das da überhaupt Haare wachsen können.
Der Landknecht
08.02.2019, 17:34
Mach dir nix draus ich muss mich mittlerweile an Stellen rasieren da wusste ich bis vor ein paar Jahre noch nicht mal das da überhaupt Haare wachsen können.
Glaub mir, meine Mutter eröffnete mir letztens, dass mir mittlerweile Haare aus den Ohren wachsen. Irgendwie fühle ich mich jetzt wie 80.
k-town1900
08.02.2019, 22:11
Glaub mir, meine Mutter eröffnete mir letztens, dass mir mittlerweile Haare aus den Ohren wachsen. Irgendwie fühle ich mich jetzt wie 80.
Wenn es doch nur die Ohren wären...
Der Landknecht
09.02.2019, 03:53
Gerade zum Saufen zu einer Freundin gefahren. Es endete in sexueller Aktivität :eek:
Moneytalks
09.02.2019, 07:03
Gerade zum Saufen zu einer Freundin gefahren. Es endete in sexueller Aktivität :eek:
Nett. :D
Und Glückwunsch. ^^
Ist ja nicht sehr nett, dass die Freundin dich sitzen lässt, um mit einem Typen ins Bett zu hüpfen.
Den musste ich bringen. :boxer:
Iceman.at
09.02.2019, 11:52
Ist das jetzt gut oder schlecht? :confused:
Zheng Yi
09.02.2019, 11:58
Vielleicht hat er es ja nur auf die zweite Base geschafft. :D
Kiez Richards
09.02.2019, 12:12
Wie kann sowas schlecht sein? :confused:
Nicht jede Freundschaft überlebt Sex und ficken ist, entgegen dem, was uns Männern gesagt wird, nicht mehr wert als eine wertvolle Freundschaft.
Yajack Landratasady
09.02.2019, 13:24
Das Problem kenne ich. Du bist da nicht allein. :boxer:
Der Zerquetscher
09.02.2019, 15:45
Ich find' das vor der Hochzeit einfach nicht okay.
Yajack Landratasady
09.02.2019, 15:46
Ich find' das vor der Hochzeit einfach nicht okay.
Wessen Hochzeit? Seine oder ihre?:lacher:
Iceman.at
09.02.2019, 17:32
Wegen eben jenem hier:
Nicht jede Freundschaft überlebt Sex und ficken ist, entgegen dem, was uns Männern gesagt wird, nicht mehr wert als eine wertvolle Freundschaft.
Humppa hat ja des öfteren anklingen lassen, dass ihm Sex nicht so wichtig ist. Sollte deswegen eine Freundschaft zerbrechen, wäre es das in dem Fall wohl eher schlecht.
Der Landknecht
09.02.2019, 20:07
Es war nur die Second Base. Und sie hat einen Freund, weswegen mir das jetzt im nüchtern Kopf ziemlich peinlich ist und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Bin eigentlich niemand, der sowas tut. Mal schauen, wie es sich jetzt zwischen uns verhält. Noch war es mir zu peinlich, mich bei ihr zu melden.
Zheng Yi
09.02.2019, 20:39
Ha! Ich wusste es!
Aber ich finde es ehrt dich dass dir das peinlich ist.
Aber etwas muss ich wissen. Wusstest du was "zweite Base" bedeutet oder musstest du das googeln? :D
Der Landknecht
10.02.2019, 13:16
Ha! Ich wusste es!
Aber ich finde es ehrt dich dass dir das peinlich ist.
Aber etwas muss ich wissen. Wusstest du was "zweite Base" bedeutet oder musstest du das googeln? :D
Wusste ich, aber als du frugst, habe ich extra nochmal recherchiert. :D
RainMaker
11.02.2019, 13:39
Ich musste gerade über diesen Leserblog (https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/anthem-demo-%E2%80%93-luftakrobatik-zwischen-ladebildschirmen-teil-1.18013/) über die Anthem-Demo lachen. Vergleicht der die "Skillvielfalt" mit WoW bzw. ESO. Kompletter Äpfel- und Steakvergleich. Das kann man mit Warframe und Destiny vergleichen, aber nicht mit MMOs :rolleyes: Und das würde ich ihm auch gerne mitteilen, aber anscheinend hab ich als registrierter Nutzer nicht die Berechtigung einen Userblog zu kommentieren. :rolleyes:
Zheng Yi
11.02.2019, 21:27
Ich habe den Anruf bekommen, vor dem sich wohl jeder Mann fürchtet: Die Plätzchenbäckerin ist eine Woche drüber. :( :heuler:
Am Mittwoch hat sie einen Termin beim Gynäkologen.
Goldberg070
11.02.2019, 21:53
Erster Schuss und direkt ein Treffer, das wäre echt krass... oh man :/
Wie geht's ihr denn damit?
Duke Skywalker
11.02.2019, 22:21
Hat sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Die Dinger sind genau. Dann habt ihr jetzt schon Klarheit.
Zheng Yi
12.02.2019, 00:06
Erster Schuss und direkt ein Treffer, das wäre echt krass... oh man :/
Wie geht's ihr denn damit?
Sie ist zwiegespalten. Sie will zwar Kinder, aber nicht zum momentanen Zeitpunkt.
Hat sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Die Dinger sind genau. Dann habt ihr jetzt schon Klarheit.
Sie sind zwar genau, 100% darauf verlassen kann man sich aber nicht.
MegAltronF
12.02.2019, 08:14
Sie sind zwar genau, 100% darauf verlassen kann man sich aber nicht.
Oh doch, das kann man nach sechs Wochen sehr wohl mittlerweile.
Duke Skywalker
12.02.2019, 09:34
Oh doch, das kann man nach sechs Wochen sehr wohl mittlerweile.
Genau. Aussage der Ärztin bei unserem ersten Kind:
"Haben sie einen Test gemacht?"
"Ja. Positiv"
"Dann herzlichen Glückwunsch". :D
MegAltronF
12.02.2019, 10:07
"Ja. Positiv"
ROFL:o:dh:
Der Landknecht
12.02.2019, 11:47
"Ja. Positiv"
Blöd nur, wenn Punisher zufällig in Wadiya lebt. :salook:
Der Landknecht
13.02.2019, 15:40
Hm, hm... Das zwischen mir und der Frau könnte eine langwierige Geschichte werden. Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher (ich ja auch nicht so richtig), dazu kommen ihre Vergangenheit und ihre psychische Erkrankung (Borderline). Mal schauen, wie sich das entwickelt. Werden spannende Wochen.
Zheng Yi
13.02.2019, 18:45
Entwarnung. Sie ist nicht Schwanger. :gluck:
Hm, hm... Das zwischen mir und der Frau könnte eine langwierige Geschichte werden. Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher (ich ja auch nicht so richtig), dazu kommen ihre Vergangenheit und ihre psychische Erkrankung (Borderline). Mal schauen, wie sich das entwickelt. Werden spannende Wochen.
Die Frau die Boogie Nights nicht mag.
MegAltronF
13.02.2019, 18:49
Hab bis in den hohen Norden die Steine fallen hörn :D
Der Landknecht
13.02.2019, 19:10
Die Frau die Boogie Nights nicht mag.
Und Breakfast Club auch nicht. Und Black Metal nicht. Aber ich mag sie, und sie mag mich. Wir quatschen erst seit einer Woche öfter (quasi jeden Tag teilweise Stunden), und es werden sich sehr herzliche Smileys hin- und hergeschickt, und wir kennen uns, als wären wir jahrelange Freunde.
Goldberg070
13.02.2019, 19:16
Entwarnung. Sie ist nicht Schwanger. :gluck:Möge es dir für die Zukunft eine Lehre sein, junger Padawan: Niemals das Prinzip mit den Tüten vergessen. Du solltest ein paar Plätzchen für sie backen. Oder Brownies. :)
Und Breakfast Club auch nicht. Und Black Metal nicht. Aber ich mag sie, und sie mag mich. Wir quatschen erst seit einer Woche öfter (quasi jeden Tag teilweise Stunden), und es werden sich sehr herzliche Smileys hin- und hergeschickt, und wir kennen uns, als wären wir jahrelange Freunde.Das klingt alles sehr schön. Das freut mich, denn solche Leute sind selten und deswegen viel wert. Versuch trotzdem vorsichtig zu sein. Borderliner sind tückisch. Die können dich mit ihren Verhaltensweisen richtig fertig machen. Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so ist und es dir erspart bleibt. :)
makanter
13.02.2019, 19:19
Fröhlichen Kein-Vater-Tag. :salook: :D
Der Landknecht
13.02.2019, 19:19
Möge es dir für die Zukunft eine Lehre sein, junger Padawan: Niemals das Prinzip mit den Tüten vergessen. Du solltest ein paar Plätzchen für sie backen. Oder Brownies. :)
Das klingt alles sehr schön. Das freut mich, denn solche Leute sind selten und deswegen viel wert. Versuch trotzdem vorsichtig zu sein. Borderliner sind tückisch. Die können dich mit ihren Verhaltensweisen richtig fertig machen. Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so ist und es dir erspart bleibt. :)
Ich habe ihr Borderline schon in Ansätzen in Action gesehen. Das schreckt mich nicht ab. Was wäre das Leben auch ohne Herausforderungen? ;)
Musst du ihn beleidigen? :(
Zheng Yi
13.02.2019, 19:39
Steine? Bergmassive!
Möge es dir für die Zukunft eine Lehre sein, junger Padawan: Niemals das Prinzip mit den Tüten vergessen. Du solltest ein paar Plätzchen für sie backen. Oder Brownies. :)
Wird es und werde ich. Es werden aber wohl eher Muffins oder Cupcakes.
Danke. :D
https://www.youtube.com/watch?v=7_9xBFf-OZY
MegAltronF
14.02.2019, 12:36
https://www.youtube.com/watch?v=7_9xBFf-OZYOder so:dh:
Zheng Yi
14.02.2019, 13:05
https://www.youtube.com/watch?v=7_9xBFf-OZY
Jep, das beschreibt es ganz gut. Also gefühlsmässig. Natürlich bin ich nicht jubelnd durch die Strassen gerannt. Ich renne nicht gern. :D
Ausserdem wäre es auch ziemlich arschig.
Landnani
14.02.2019, 13:17
Gratuliere, Pony 3:16! Ich freu mich für Dich! :gluck:
:D
Ich habe ihr Borderline schon in Ansätzen in Action gesehen. Das schreckt mich nicht ab. Was wäre das Leben auch ohne Herausforderungen? ;)
Ein Kumpel von mir war 5 Jahre mit einer Borderlinerin liiert. Nach der Beziehung ist er in eine Depression gefallen und ist ziemlich frauenfeindlich geworden. Letzteres ist dann auch zwischen uns eskaliert.
Ich möchte Dir da absolut nicht rein reden. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass es psychische und emotionale Stärke braucht damit so eine Beziehung auch funktioniert. - Nicht, dass Beziehungen generell einfach wären... ;)
Der Landknecht
14.02.2019, 13:39
Noch ist eh nichts in trockenen Tüchern und vielleicht auch niemals. Aber wenn, wäre es mir das wert. Und bevor ich frauenfeindlich werde, friert die Hölle zu.
Anderes Thema:
Man sagt mir gerne mal nach, trotzdessen, dass man akzeptiert, dass ich schon ein bisschen schlau bin, dass ich manchmal auch richtig dumm bin. Gerade gab's den Beweis.
Ich stand im Supermarkt an der Kasse. Vor mir ist der Typ fertig und sagt Tschüss zur Kassiererin. Ich, warum auch immer, gucke ihn an, winke und sage überfreundlich "Tschüüühüüüss!". Kassiererin musste lachen, ich musste lachen, er war einfach nur verwirrt. :boxer:
Goldberg070
14.02.2019, 16:36
Valentinstag... Seufz... Ein Tag, an dem man seine Liebste im Arm halten sollte, um ihr zu sagen, wie viel sie einem bedeutet. Für mich wird es nie mehr ein anderer Tag sein als der, an dem du gegangen bist. Auf den Tag genau 2 Jahre ist es nun her und noch immer tut es jeden Tag weh. So sehr, dass mir an manchen Tagen selbst das Atmen schwer fällt. Du fehlst. Jeden Tag. Papa, du wirst nie vergessen werden. :(
(Musste einfach mal wieder raus...)
Der Landknecht
14.02.2019, 17:22
Mein Beileid.
Zheng Yi
14.02.2019, 17:36
Nach den Erlebnissen der lezten Tage wurde mir wieder mal bewusst wie wichtig mir die Plätzchenbäckerin, nennen wir sie mal Kate, ist. Wir haben schon so einiges zusammen durchgemacht und waren immer für einander da.
Das Problem: Ich habe absolut keine Ahnung wie man sowas macht. Ich habe noch nie einem Menschen gesagt dass er/sie mir wichtig ist und das L-Wort habe ich erst recht noch nicht benutzt um jemandem meine Gefühle zu vermitteln.
Die Frage ist nun, wie soll ich das angehen?
Valentinstag... Seufz... Ein Tag, an dem man seine Liebste im Arm halten sollte, um ihr zu sagen, wie viel sie einem bedeutet. Für mich wird es nie mehr ein anderer Tag sein als der, an dem du gegangen bist. Auf den Tag genau 2 Jahre ist es nun her und noch immer tut es jeden Tag weh. So sehr, dass mir an manchen Tagen selbst das Atmen schwer fällt. Du fehlst. Jeden Tag. Papa, du wirst nie vergessen werden. :(
(Musste einfach mal wieder raus...)
:(
Mein Beileid.
Der Landknecht
14.02.2019, 17:45
I feel you. Die Geschichte mit meiner Bekannten ist auch kompliziert ohne Ende. Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass es von meiner Seite aus klappen kann, und zumindest "hdl" und Kuss-Smileys wurden schon ausgetauscht. Und trotzdem bleibt diese Unsicherheit, die einen förmlich auffrisst.
In kurz: Ich kann dir da auch nicht helfen. Außer wie Robin in HIMYM statt "ich liebe dich" "widerlich" zu sagen.
Johnny Drama
14.02.2019, 17:54
Die Frage ist nun, wie soll ich das angehen?
Klingt vielleicht blöd oder altmodisch, aber vielleicht fällt es Dir leichter wenn Du Ihr einen Brief schreibt? Ist sehr persönlich, Du bist aber nicht unmittelbar ihrer Reaktion ausgesetzt...
@ Goldberg: bleib stark! Ich kenne dieses Gefühl jetzt auch schon 6 Jahre. Es kann sowieso nichts und Niemand Dir Deinen Schmerz nehmen.
Ich persönlich kann nur sagen: der Schmerz wird nie weniger, soll er auch gar nicht, er wird nur irgendwann seltener, aber bleibt für immer.
Flip McVicker
14.02.2019, 17:59
Ich fall da wohl ein wenig aus der Reihe, denn ich habe heute eigentlich nur das Problem, wie ich all die netten Dinge, die ich meiner Herzensdame in so kurzer Zeit schon geschrieben habe, noch überbieten soll :boxer:
Immerhin war ich erleichtert, als sie mir bereits vor 2 Wochen mitgeteilt hat, dass sie auf die übliche Valentinsschenkerei verzichten kann, denn das hatte ich auch nicht wirklich vor, einfach weil es so 0815 ist, sie hingegen ist jemand ganz Besonderes. Also werde ich sie gleich mit dem "beschenken", womit ich sie auch erobert habe: mit Worten :smlove:
So, Nachricht ist verschickt... es ist so krass, ich hab ja auch so meine Probleme in Person meine Gefühle richtig zum Ausdruck zu bringen, aber wenn ich ihr schreibe dann überkommt es mich selber manchmal emotional und ich brauche locker mal 10-15 Minuten länger um fertig zu werden mit der Nachricht.
Charlie Harper
14.02.2019, 18:00
@ Goldberg: bleib stark! Ich kenne dieses Gefühl jetzt auch schon 6 Jahre. Es kann sowieso nichts und Niemand Dir Deinen Schmerz nehmen.
Ich persönlich kann nur sagen: der Schmerz wird nie weniger, soll er auch gar nicht, er wird nur irgendwann seltener, aber bleibt für immer.
Besser kann man es eigentlich nicht sagen, ich spreche da auch aus Erster Hand bin seit ich 23 bin Vollwaise...
umimatsu
14.02.2019, 18:39
Nachdem ich letzten November ein Date mit einer Arbeitskollegin hatte, waren wir genau zwei Wochen zusammen, bevor sie aus heiterem Himmel Schluss machte. Das setzte mir monatelang ziemlich zu - bis ich heute nebenbei erfuhr, dass sie einen neuen Freund hat, wodurch die mir genannten Trennungsgründe, die mir nie gänzlich plausibel erschienen, noch mehr ad absurdum geführt wurden. Interessanterweise ist der Schmerz seitdem wie weggeblasen, auch weil eine andere Kollegin, der ich mich anvertrautete, meinte, sie sei es nicht wertgewesen und ich habe besseres verdient. So hart gehe ich zwar nicht mit meiner Ex ins Gericht, aufbauend war es dennoch. :)
Grandmaster DJ
14.02.2019, 19:10
Ich musste gerade tatsächlich gucken ob ich wirklich in diesem Wrestling Forum mit 99% Männerbeteiligung gelandet bin oder ob ich mich verlaufen hab.
Die Haar- und Bartpflege Phase war ja schon schlimm, aber Partnertipps?
Sorry, macht ruhig weiter, musste nur mal raus :salook:.
Besser kann man es eigentlich nicht sagen, ich spreche da auch aus Erster Hand bin seit ich 23 bin Vollwaise...
Kann mich da ebenfalls anschließen, hab auch recht früh alle Eltern und Großelternteile verloren. Ich finds gut formuliert.
Der Landknecht
14.02.2019, 21:08
Mir "schnappt" gerade jemand das Mädel vor der Nase weg. Wegen sowas war ich seit der Pubertät abgestumpft, habe nichts mehr emotional an mich herankommen lassen. Jetzt kann ich mich zum ersten Mal seit Äonen wieder einer Frau öffnen, und es passiert dieselbe Scheiße. Und da das Mädel in der Tagesstätte ist und die Person, die sich an sie ranmacht, auch, war's das da für mich auch. Ich bin am Boden zerstört. Morgen gibt's ein Frustbesäufnis. :(
Iceman.at
14.02.2019, 21:25
Mir "schnappt" gerade jemand das Mädel vor der Nase weg. Wegen sowas war ich seit der Pubertät abgestumpft, habe nichts mehr emotional an mich herankommen lassen. Jetzt kann ich mich zum ersten Mal seit Äonen wieder einer Frau öffnen, und es passiert dieselbe Scheiße. Und da das Mädel in der Tagesstätte ist und die Person, die sich an sie ranmacht, auch, war's das da für mich auch. Ich bin am Boden zerstört. Morgen gibt's ein Frustbesäufnis. :(
Du tust so, als hätte sie sich entschieden und du hättest keine Chance, das lese ich hier nicht raus. Mach was und bemühe dich anstatt sofort beim ersten Gegenwind einzuknicken und aufzugeben.
Der Landknecht
14.02.2019, 21:26
Du tust so, als hätte sie sich entschieden und du hättest keine Chance, das lese ich hier nicht raus. Mach was und bemühe dich anstatt sofort beim ersten Gegenwind einzuknicken und aufzugeben.
Ich werde nicht ins Detail gehen, aber glaube mir, der Zug ist abgefahren.
Shao Khan
14.02.2019, 22:33
Ich brauche Mal die Schwarmintelligenz:
In wie weit ist eine Verletzung der Aufsichtspflicht entschuldbar und in wie weit sollte man eingreifen?
Sachlage:
5 jähriger wird zum Fußballtraining gebracht.
Kind macht etwas viel Albernheiten und wird mehrfach ermahnt, schließlich vom Training ausgeschlossen.
Bis dahin gehe ich als Jugendleiter den Weg des Trainers mit.
Dann aber schickt er das Kind nach Hause!
35min vor Trainingsende. Keine Eltern, niemand dabei. Kind sitzt als Vater heimkommt seit 10min vor der Tür, weil natürlich keiner zu Hause, da man davon ausging, das Kind sei in Obhut im Training....
... es ist nix passiert und das ist gut so.
Aber es hätte und das wäre auf den Verein und auch auf mich , als Jugendleiter zurückgefallen.
Gespräch mit dem Trainer steht Sonntag an ...
Schwarm eil herbei und hilf!
Kiez Richards
14.02.2019, 22:37
Rechtlich keine Ahnung, aber mein Verstand sagt, dass so ein Verhalten komplett unverantwortlich ist. Er kann die Eltern anrufen, damit sie ihn abholen. Er kann ihn ausschließen und zugucken lassen bis Trainingsende. Aber allein nach Hause gehen lassen, ohne zu wissen, ob die Eltern überhaupt da sind, geht in meinen Augen gar nicht.
Rechtlich keine Ahnung, aber mein Verstand sagt, dass so ein Verhalten komplett unverantwortlich ist. Er kann die Eltern anrufen, damit sie ihn abholen. Er kann ihn ausschließen und zugucken lassen bis Trainingsende. Aber allein nach Hause gehen lassen, ohne zu wissen, ob die Eltern überhaupt da sind, geht in meinen Augen gar nicht.
Würde ich mich per se wortgenau anschließen. Wer sich nicht benehmen kann, nimmt halt nicht mehr am Training teil, aber wenn man nicht sicherstellen kann, dass das Kind Aufsicht hat, muss es halt solange in der metaphorischen Ecke hocken.
Shao Khan
14.02.2019, 23:04
Würde ich mich per se wortgenau anschließen. Wer sich nicht benehmen kann, nimmt halt nicht mehr am Training teil, aber wenn man nicht sicherstellen kann, dass das Kind Aufsicht hat, muss es halt solange in der metaphorischen Ecke hocken.
Da sind wir uns einig ;)
Sehe ich genau so.
Ich finde es schon schwachsinnig, einen 5-Jährigen vom Training auszuschließen. In dem Alter spielt man eh keinen Leistungsfußball, sondern es wird in der Regel wild drauflosgekickt, wie jeder lustig ist. Verstehe ehrlich gesagt nicht (und finde es ein bisschen lustig), wie man einen 5-Jährigen wegen mangelnder Disziplin vom Training ausschließen kann. Wenn man eine G-Jugend trainiert, sollte man darauf eingestellt sein, dass es albern werden kann. Und natürlich kann man kein Kind frühzeitig nach Hause schicken, ohne zu wissen, dass sich jemand kümmert.
Zheng Yi
15.02.2019, 01:01
Außer wie Robin in HIMYM statt "ich liebe dich" "widerlich" zu sagen.
Tell me about it. Genau das würde nämlich passieren.
Klingt vielleicht blöd oder altmodisch, aber vielleicht fällt es Dir leichter wenn Du Ihr einen Brief schreibt? Ist sehr persönlich, Du bist aber nicht unmittelbar ihrer Reaktion ausgesetzt...
Das klingt nett. Damit werde ich es mal versuchen.
Der Landknecht
15.02.2019, 15:19
Ich möchte mal erwähnen, dass es so manches finnisches Wort o.ä. gibt, das aus deutscher Sicht irgendwie witzig ist.
Der Name Ossi ist in Finnland ein ganz normaler, männlicher Vorname.
Aber fast noch mehr liebe ich das Wort Ohjaaja. Als Norddeutscher bedeutet das: Hm, ja, ist mir egal. Auf Finnisch: Regisseur. :o
k-town1900
15.02.2019, 19:32
Ich möchte mal erwähnen, dass es so manches finnisches Wort o.ä. gibt, das aus deutscher Sicht irgendwie witzig ist.
Der Name Ossi ist in Finnland ein ganz normaler, männlicher Vorname.
Aber fast noch mehr liebe ich das Wort Ohjaaja. Als Norddeutscher bedeutet das: Hm, ja, ist mir egal. Auf Finnisch: Regisseur. :o
Wie war das mit Franco Foda als er gegen Brasilien eingewechselt wurde :killer:
Ich finde es schon schwachsinnig, einen 5-Jährigen vom Training auszuschließen. In dem Alter spielt man eh keinen Leistungsfußball, sondern es wird in der Regel wild drauflosgekickt, wie jeder lustig ist. Verstehe ehrlich gesagt nicht (und finde es ein bisschen lustig), wie man einen 5-Jährigen wegen mangelnder Disziplin vom Training ausschließen kann. Wenn man eine G-Jugend trainiert, sollte man darauf eingestellt sein, dass es albern werden kann. Und natürlich kann man kein Kind frühzeitig nach Hause schicken, ohne zu wissen, dass sich jemand kümmert.
Wenn er durch "hyperaktives" Verhalten andere stört oder gar gefährlich ist, ist eine Auszeit schon mal ok, hab ich im Judo auch so gehalten.
Mustakrakish
15.02.2019, 21:14
Ich brauche Mal die Schwarmintelligenz:
In wie weit ist eine Verletzung der Aufsichtspflicht entschuldbar und in wie weit sollte man eingreifen?
Sachlage:
5 jähriger wird zum Fußballtraining gebracht.
Kind macht etwas viel Albernheiten und wird mehrfach ermahnt, schließlich vom Training ausgeschlossen.
Bis dahin gehe ich als Jugendleiter den Weg des Trainers mit.
Dann aber schickt er das Kind nach Hause!
35min vor Trainingsende. Keine Eltern, niemand dabei. Kind sitzt als Vater heimkommt seit 10min vor der Tür, weil natürlich keiner zu Hause, da man davon ausging, das Kind sei in Obhut im Training....
... es ist nix passiert und das ist gut so.
Aber es hätte und das wäre auf den Verein und auch auf mich , als Jugendleiter zurückgefallen.
Gespräch mit dem Trainer steht Sonntag an ...
Schwarm eil herbei und hilf!
Geht so gar nicht.
Zum Thema Maßnahmen wie an den Rand setzen wurde ja schon was gesagt.
Ansonsten wäre der Trainer für den Fall auch schadensersatzpflichtig. (§832 Abs. 2 BGB als Startgrundlage)
Entschuldbar bei einem 5-jährigen wohl kaum, insbesondere wenn das Kind bereits "Unreife" zeigt und vom Trainig ausgeschlossen werden muss. Evtl. entschuldbar wenn das Haus in Sichtweite wäre und der Trainer das Kind an der Tür beobachten könnte. Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.
2 Cents eines anderen Jugendleiters Fußball.
Wenn er durch "hyperaktives" Verhalten andere stört oder gar gefährlich ist, ist eine Auszeit schon mal ok, hab ich im Judo auch so gehalten.
Bei 5-Jährigen? Aus dem Ballsport kenne ich es so, dass Kinder in dem Alter gar nicht dazu in der Lage sind, gefährlich zu werden. Ab 7 oder 8 kann ich das schon eher nachvollziehen, weil die Größen- und Kraftunterschiede dann schon extrem krass sein können. Aber sowohl beim Handball als auch beim Fußball ist meine Erfahrung, dass es bis zum 6. Lebensjahr ohnehin eher eine wilde Spaßveranstaltung ohne Taktik ist, wo Disziplin keine Rolle spielt und jeder so ungefähr das macht, worauf er Bock hat.
Finde die Vorstellung ein bisschen lustig, wie ein ambitionierter Bundesliga-Trainer einen 5-Jährigen zusammenfaltet, weil er seine Position nicht einhält oder lieber im Sand buddelt. :D
Shao Khan
15.02.2019, 22:22
Danke erstmal für das viele Feedback, das sich ja doch ziemlich mit meiner Meinung deckt. Das ist erfreulich aus meiner Sicht.
Positiv kann ich heute vermelden, das der Trainer sich eigenvernantwortlich gezeigt hat und heute bei der Familie war um sich selbst dort zu entschuldigen und eben auch festzustellen, das die Aktion der totale Mist war und das niemals hätte geschehen dürfen. Die Familie hat diese Entschuldigung auch vollends akzeptiert und mir dies bereits tlefonisch mitgeteilt.
Um das Gespräch am Sonntag mit mir bringt ihn das natürlich nicht, aber es auf jeden Fall positiv vermerkt.
MegAltronF
15.02.2019, 22:32
Da ich zu Zeit vermehrt mitbekomme, wie die Rotzgören teilweise schon in dem Alter drauf sind, stimme ich zu,das Problem ist nämlich häufig die vom Elternhaus nicht aufgezeigten Grenzen!
Da ich zu Zeit vermehrt mitbekomme, wie die Rotzgören teilweise schon in dem Alter drauf sind, stimme ich zu,das Problem ist nämlich häufig die vom Elternhaus nicht aufgezeigten Grenzen!
Mit der Aussage stimmst du mir nicht zu. Ich habe nie gesagt dass das ein strukturelles Problem aller Kinder ist und "Rotzgören" sind das auch nicht. Das sind Kinder, die schlagen mal über die Stränge, sind abgelenkt oder unkonzentriert. Das gehört zum Kindsein dazu. Genauso wie es dazu gehört dafür Konsequenzen zu bekommen, damit sie was lernen. Du bist einfach nur komplett bösartig Kindern gegenüber mit deiner Aussage.
@Gazelle: Wie es im Fußball ist weiß ich nicht, kann da nur aus der Kampfsportsicht sprechen und grade beim Judo ist unkonzentriertes werfen saugefährlich. Mein Genick kann da ein Lied von singen =D
Der Landknecht
18.02.2019, 17:36
Ja, die Eltern verbocken gerne mal die Erziehung. Das macht damit die Eltern zu Rotzgören, nicht die Kinder. Die tun nur, was sie gelernt haben.
MegAltronF
18.02.2019, 19:34
Ja, die Eltern verbocken gerne mal die Erziehung. Das macht damit die Eltern zu Rotzgören, nicht die Kinder. Die tun nur, was sie gelernt haben.
Ja, da hast du Recht, ätzend sowas, die Kinder können einem nur Leid tun:(
@ Flamare, tut mir leid, wenn das so rüber kam, liest sich natürlich bösartig, letztendlich ist es so wie Humppa schreibt, das vergisst man schnell, die Kinder können da absolut nichts für.Mir ging es um deine erzieherische Maßnahmen, die sind völlig in Ordnung ,werden aber oft nicht praktiziert.
Der Zerquetscher
18.02.2019, 20:02
Wie unterschiedlich Humor sein kann. Meine Frau guckt gerade "Young Sheldon" und ich habe ein paar Minuten zugesehen. Auf einer Skala von 1 bis 10 finde ich das genau "1" witzig. Ich kann da nichtmal schmunzeln. Langweiligstes Blablabla in Form einer Shitcom. Wenn ich mir allerdings wiederum die übelsten Kills aus Red Dead Redemption 2 als Clips auf youtube ansehe, liege ich regelmäßig fast unter dem Tisch vor Lachen. Ich kann dann manchmal gar nicht mehr. :o
Trotzdem glaube ich, dass sie die Irre ist. Und nicht ich.
Goldberg070
18.02.2019, 20:12
Wie unterschiedlich Humor sein kann. Meine Frau guckt gerade "Young Sheldon" und ich habe ein paar Minuten zugesehen. Auf einer Skala von 1 bis 10 finde ich das genau "1" witzig. Ich kann da nichtmal schmunzeln. Langweiligstes Blablabla in Form einer Shitcom. Wenn ich mir allerdings wiederum die übelsten Kills aus Red Dead Redemption 2 als Clips auf youtube ansehe, liege ich regelmäßig fast unter dem Tisch vor Lachen. Ich kann dann manchmal gar nicht mehr. :o
Trotzdem glaube ich, dass sie die Irre ist. Und nicht ich.Meine Theorie ist, dass viele Frauen unterschätzen, wie sexy viele Männer Humor und Verrücktheit (in entsprechendem Maße) bei einer Frau finden. Ich glaube, die wenigsten Männer können was mit so einer snobbigen, Nase rümpfenden, ständig die Augen rollenden 100% Lady anfangen, die zum Lachen in den Keller geht.
Ich bekomme des Öfteren von so manchen Damen gesagt, ich solle doch mal Spaß haben. Aber wenn ich mir dann anschaue, wie sich besagte Damen teilweise verhalten und andauernd nur die Augen rollen, frage ich mich, wer von uns da mal Spaß haben sollte. Von daher sind Frauen mit dem passenden Humor ein Gottesgeschenk.
Zheng Yi
18.02.2019, 20:12
Du magst Young Sheldon nicht? :(
Der Landknecht
18.02.2019, 20:39
Ist die Serie denn tatsächlich gut?
Review ist online: Der Rote Milan - Moritat (https://www.bleeding4metal.de/?show=review_de&id=10311)
Nicht nur ich empfinde es als mein bestes Werk, ich habe intern Lob bekommen. :dh:
Zheng Yi
18.02.2019, 20:53
Ich würde die jetzt nicht zu den besten Serien zählen, aber sie gefällt mir zumindest besser als die vier, fünf letzten Staffeln von The Big Bang Theory.
Der Landknecht
18.02.2019, 21:04
Das ist leider nicht sonderlich schwierig.
Lena Meyer-Landrat
18.02.2019, 21:47
Meine Theorie ist, dass viele Frauen unterschätzen, wie sexy viele Männer Humor und Verrücktheit (in entsprechendem Maße) bei einer Frau finden. Ich glaube, die wenigsten Männer können was mit so einer snobbigen, Nase rümpfenden, ständig die Augen rollenden 100% Lady anfangen, die zum Lachen in den Keller geht.
Ich bekomme des Öfteren von so manchen Damen gesagt, ich solle doch mal Spaß haben. Aber wenn ich mir dann anschaue, wie sich besagte Damen teilweise verhalten und andauernd nur die Augen rollen, frage ich mich, wer von uns da mal Spaß haben sollte. Von daher sind Frauen mit dem passenden Humor ein Gottesgeschenk.
Das sind Momente, in denen ich froh bin, dass Frauen mich null interessieren^^
Der Zerquetscher
19.02.2019, 14:08
Meine Theorie ist, dass viele Frauen unterschätzen, wie sexy viele Männer Humor und Verrücktheit (in entsprechendem Maße) bei einer Frau finden. Ich glaube, die wenigsten Männer können was mit so einer snobbigen, Nase rümpfenden, ständig die Augen rollenden 100% Lady anfangen, die zum Lachen in den Keller geht.
Stimmt. Man kann allerdings schon Spaß haben mit solchen Snob-Tussis. Aber nur ein paar Stunden. Und niemals am Telefon. Und niemals zusammen mit deren Müttern. Und niemals zusammen mit Deinen guten Freunden (weil die viel spannender sind)...
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meiner Frau, was den Humor angeht. Schnittmengen sind halt nie 100%.
Nö. Zu harmlos. Dabei aber trotzdem nicht intellektuell auffällig. :(
Apropos Schnittmengen, Punisher, da haben wir beide so viel (:cool:)... da braucht es nicht auch noch einen 8-Jährigen mit Fliege.
Zheng Yi
19.02.2019, 15:56
Nö. Zu harmlos. Dabei aber trotzdem nicht intellektuell auffällig. :(
Apropos Schnittmengen, Punisher, da haben wir beide so viel (:cool:)... da braucht es nicht auch noch einen 8-Jährigen mit Fliege.
Vielleicht gefällt sie mir gerade deshalb. Seichtes Entertainment ohne Lachtrack aus der Konserve. Ausserdem mag ich den Cast.
Stimmt, die Schnittmenge ist beachtlich. :dh:
BifBenSpin
21.02.2019, 07:30
Auch ich habe ein Problem und denke, dass ich in diesem Thread richtig gelandet bin. Es geht, wie hier zuletzt häufiger, um ein Frauenproblem.
Ich selbst bin nicht wirklich ein Frauenschwarm (liegt vielleicht auch an meiner Körperbehinderung, keine Ahnung, jedenfalls kein Rolli) und hatte erst einmal so etwas wie eine Beziehung. Ist allerdings auch schon mehrere Jahre her. Kennengelernt hab ich in der Zwischenzeit immer mal wieder jemanden, aber wirklich etwas daraus ist nie etwas geworden.
So, jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem. Letztes Jahr im Sommer hatte ich auf deiner Feier meiner Nachbarin jemanden kennengelernt, und mich auch super mit ihr verstanden. Hatte im Anschluss meine Nachbarin nach der Handynummer gefragt, und damals wollte sie die besagte Dame noch nicht weitergeben, weil sie aktuell keinen Mann näher kennenlernen will. Soweit so gut, auf der nächsten Feier haben wir uns wieder gut verstanden und unter Alkoholeinfluss ist es auch zu Küssen gekommen. Am nächsten Tag hab ich dann auch die Nummer bekommen. Sie ist dann für mehrere Tage in Urlaub gewesen und wir hatten uns per Whatsapp super unterhalten.
Allerdings ging es ihr gegen Ende des Urlaubs nicht so gut, und ich habe das leider wohl falsch verstanden. Als sie nämlich wieder zuhause war und ich sie fragte, ob sie vielleicht Lust hätte etwas mit mir zu machen, kam als Antwort „was ich mir denn denke. Ihr wäre seit zwei Tagen schlecht und wie ich darauf komme das sie da Lust hätte etwas zu machen“.
Ich habe mich direkt entschuldigt und auch mitgeteilt, dass ich das falsch verstanden habe, da ich dachte ihr würde es schlecht gehen, wegen dem vielen Autofahren und fremden Betten im Urlaub. Problem war, mich hat dieses „was denkst du dir eigentlich“ derart mitgenommen, dass der ganze Tag für mich im Arsch war und ich total geschockt gewesen bin. Um mich selbst zu beruhigen hab ich dann Abends zuhause (war immer noch nicht ganz bei mir) ihre Nummer und den Chatverlauf gelöscht. Am nächsten Tag kam dann die Frage von ihr, was los sei, denn mein Bild ist verschwunden. Ich habe ihr dann versucht alles zu erklären, leider hat sie die Antwort nicht zufrieden gestellt und der Kontakt wurde abgebrochen.
Zwei Wochen später hat sie sich wieder gemeldet und wollte es nochmal versuchen, und ob wir vielleicht demnächst gemeinsam etwas unternehmen wollen. Natürlich wollte ich das. Ich hab ihr dann am nächsten Morgen einen guten Morgen gewünscht und Abends gefragt wie ihr Tag denn so war. Leider kam das wohl wieder nicht so gut an, denn sie hätte sich gewünscht, ich würde ihr Zeit lassen und hätte mich noch nicht melden sollen. Tja, da war der Kontakt das zweite Mal im Eimer.
Dann gingen mehrere Monate bis Oktober ins Land (ich musste immer wieder an sie denken, aber alles im Rahmen) und wir haben uns wiedermal auf einer Feier gesehen und uns gut verstanden. Hatte ihre Nummer über Umwege auch noch und sie gefragt ob wir vielleicht mal was machen wollen. Und viola, es hat geklappt. Filmabend bei mir. Hab vorher auch noch extra abgeklärt was sie trinken etc. möchte. Der Abend begann ganz easy, Zusammen Sekt getrunken, Film geschaut und alles gut. Irgendwann sind wir uns auch näher gekommen (nicht bis zum Sex) und um mich war es ab da leider endgültig geschehen, ich war verknallt.
Am nächsten Tag kam leider die Nachricht, sie hat keine Gefühle für mich, sich dachte kurz dem wäre so, ist aber leider nicht. Das musste ich erstmal verdauen, hab ich ihr auch mitgeteilt. Wir haben uns darauf allerdings noch zweimal zum Essen gehen getroffen, uns unterhalten aber mehr ist nicht passiert. Wir wollten uns auch wieder zu einem Filmabend verabreden, und sie wollte kurzfristig Bescheid geben. Tja, der besagte Tag kam und ich bis dahin keine Info. Auf Nachfrage hat sie mir gesagt, „Ach, ganz vergessen dir Bescheid zu geben, ich habe etwas anderes ausgemacht“. Das sie etwas anderes ausgemacht hatte, fand ich nicht so tragisch, mich hat das „dich vergessen“ allerdings getroffen. Nun gut, ich hab mich dann nicht weiter gemeldet und von ihr kam auch nichts mehr. Da hab ich nach einer Woche halt wieder alles gelöscht um sie vielleicht aus meinen Gedanken zu bekommen (an dem Tag war auch Alkohol angesagt). Wenig später kam die Nachricht, warum ich sie wieder gelöscht habe, und jetzt reicht es endgültig.
Daraufhin gab es natürlich gar keinen Kontakt mehr, ich allerdings musste immer noch ständig an sie denken. Auch als ich in der Folgezeit ne andere Frau kennengelernt habe ist sie mir nicht aus dem Kopf gegangen. Am letzten Dienstag hatte ich dann mal wieder von ihr geträumt, und daraufhin meinen Traum gelebt und ihr in die Firma Blumen schicken lassen mit der Nachricht das ich mich für alles entschuldigen möchte.
Sie hat sich auch bedankt und gemeint das es gar nicht nötig gewesen wäre aber sie hat sich gefreut. Ich habe dann geschrieben das ich mich auch gerne noch persönlich entschuldigen möchte und ihr alles erklären will. Das könnten wir gerne mal machen war die Antwort. Leider hat sie aber aktuell wenig Zeit und es wird dauern bis wir uns sehen können (in ihrer Kontaktliste bin ich allerdings nicht, als sie sich bedankt hat hab ich ihr Profilbild gesehen, danach war es leider wieder weg). Ich habe dann vorgeschlagen, sie soll sich einfach melden wenn es bei ihr passt.
Nun meine Frage, wie soll ich mich verhalten? Soll ich einfach abwarten (fällt mir mit Sicherheit äußerst schwer) oder ihr weiterhin einfach ab und an mal ne nette Nachricht schicken? Oder soll ich die ganze Geschichte möglichst komplett vergessen? Vielleicht hat hier ja der ein oder andere nen guten Rat für mich, ich danke euch schon jetzt.
Johnny Bravo
21.02.2019, 08:31
Das klingt hart nach "warmhalten" ihrerseits. Wenn ihr langweilig ist, dann macht sie was mit Dir, Interesse hat sie aber nicht wirklich. Dazu die pampigen Antworten von ihr, da hat jemand kein Interesse.
Ich würde mich übrigens nicht entschuldigen, wenn sie etwas falsch versteht. Hat was von Unterwürfigkeit. Du kannst gerne sowas schreiben wie "Hey, das hast Du falsch verstanden. Was ich meinte war...", aber sich für eine freundlich gemeinte Nachricht zu entschuldigen zeugt nicht gerade von Männlichkeit*.
Ich habe übrigens mal irgendwo gelesen, dass wenn man eine Frau wieder trifft, in die man unglücklich verliebt ist, dann wird im Gehirn das gleiche Hormon ausgeschüttet wie bei einem Drogensüchtigen, der auf kalten Entzug ist und die Droge dann wieder nimmt. Dadurch beginnt die "Entzugsphase" aufs Neue. Ich würde dir dringend abraten, dich noch weiter mit dieser Frau zu beschäftigen, das zerstört dich nur immer wieder von vorne.
*Ja, ja, ich weiss. Männlichkeitsdebatte incoming. Aus meiner Erfahrung heraus ist es so, dass es mit einer gewissen Portion Selbstbewusstsein und männlichen Prollgehabe immer noch einfacher ist, bei den Mädels zu landen. Pauschalisierend, nicht alle Facetten betrachtend und über einen Kamm scherend... ist mir alles klar.
Zheng Yi
21.02.2019, 10:20
Das klingt hart nach "warmhalten" ihrerseits. Wenn ihr langweilig ist, dann macht sie was mit Dir, Interesse hat sie aber nicht wirklich. Dazu die pampigen Antworten von ihr, da hat jemand kein Interesse.
Ja, klingt stark danach. Ich hätte den Kontakt schon lange abgebrochen.
BifBenSpin
21.02.2019, 10:57
Ja, klingt stark danach. Ich hätte den Kontakt schon lange abgebrochen.
Der Kontakt war ja seit Mitte November komplett abgebrochen. Nur wie gesagt, mir will sie einfach nicht aus dem Kopf.
Goldberg070
21.02.2019, 11:07
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie gehört zu den Personen, die anderen ständig ein schlechtes Gewissen einreden wollen oder ihnen die Schuld an etwas geben wollen, was sie selbst verbockt haben. Für mich klingt das so, als spiele sie einfach gerne Spielchen hält sich gerne etwas warm, aber wirklich ernthafte Absichten hatte sie nie. Allein schon erst zu fragen, ob man sich wieder treffen könne und dann bei einer harmlosen Nachricht am nächsten Tag so auszuticken, das zeigt, was sie für ein manipulativer Mensch ist. Sie hat nämlich sehr schnell erkannt, wie sich dich in der Hand haben kann und wie sie dich treffen kann. Sei froh, dasss du sie los bist, die hätte dich nur kaputt gemacht.
Vergiss sie, bei der ist der Zug schon lange abgefahren. Außerdem - keine Frau (und auch kein anderer Mensch) ist es wert ihr nachzulaufen. Es gibt da draußen eine riesige Auswahl und viele davon werden sogar viel toller sein als diese eine. Und das ist auch das Schöne - man muss keinerlei Verlustangst haben, weil es nichts zu verlieren gibt.
Generell solltest du daran arbeiten die Eier in der Hose zu behalten. Warum entschuldigst du dich bei einer Frau dafür dass sie sich schlecht verhalten hat? Sie beleidigt dich, indem sie einen vereinbarten Termin platzen lässt bzw. dich darüber gar nicht informiert hätte, du beendest dann konsequenterweise den Kontakt (genau das sind die besagten Eier, gut so!) und nachdem sie dich daraufhin nochmal anpflaumt, lässt du ihr auch noch Blumen liefern? Für so ein Scheißverhalten gehört die Frau doch nicht belohnt!
Du bist der Mann, du schaffst an. Also ganz grob gesagt, nicht im archaischen Sinn wie ihn Herr Trump oder radikale Muslime verstehen. Denn eigentlich geht es gar nicht darum ob Mann oder Frau, sondern ganz generell darum dass derjenige, der aktiv und dynamisch ist, der eine Richtung vorgibt, auch derjenige ist, dem andere überhaupt erst folgen können. Wenn du z.B. sagst: "Hey Baby, am Freitag will ich mir den Film XYZ angucken. Ich weiß der interessiert dich auch, komm doch um 8 rüber und wir schauen gemeinsam", hat das eine ganz besondere Qualität. Du zeigst dass du ihr zuhören kannst (weil du weißt was ihr gefällt), dass du aber auch ohne sie Lust auf etwas hast, dass sie daran teilhaben kann und dass du ganz aktiv und konkret einen Plan hast. Wenn es der Frau wirklich an dem Tag nicht passt, kann sie das äußern, aber dann bitte ebenfalls mit konkreter Alternative (sprich: "Da kann ich nicht, lass uns ein andermal" erfordert einen Konter. Kann auch gern witzig sein wie: "Andermal ist die altmittelhochdeutsche Bezeichnung für Dienstag, also passt Dienstag um 8, richtig?")
Aus meiner Erfahrung heraus ist es so, dass es mit einer gewissen Portion Selbstbewusstsein und männlichen Prollgehabe immer noch einfacher ist, bei den Mädels zu landen. Pauschalisierend, nicht alle Facetten betrachtend und über einen Kamm scherend... ist mir alles klar.
Einfacher? Unumgänglich. Aber ist auch klar. Wie soll man bei wem anderen punkten, wenn man nichtmal bei sich selbst punktet?
Goldberg070
21.02.2019, 12:09
Einfacher? Unumgänglich. Aber ist auch klar. Wie soll man bei wem anderen punkten, wenn man nichtmal bei sich selbst punktet?Das ist halt das Problem. Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, hast du direkt verloren. Frauen spüren das sofort, wenn ein Mann unsicher ist und dann bist du in über 90% der Fälle direkt raus. Fragen wie "Warum hat er so wenig Selbstbewusstsein? Hat er vielleicht sehr schlechte Erfahrungen gemacht? Befindet sich hinter der verletzten Seele vielleicht etwas besonderes?" - Solche Fragen stellt sich die Generation Tinder nicht mehr, sondern swipt direkt weiter zum nächsten, weil es viel zu anstrengend und nicht direkt zielführend ist, sich mit einem Menschen eingehender zu beschäftigen. In der Zeit hat man ja schon mindestens 5 potienzielle Dates verpasst, bei denen man vielleicht jemand besseren hätte haben können. :rolleyes:
k-town1900
21.02.2019, 12:12
Hast ja schon viel gesagt bekommen. Ich hatte in meiner Singlezeit auch solche Frauen kennengelernt. Wird dir wohl schwerer fallen als mir damals, aber wenn du Gefühle ausschalten kannst, dich wenn sie sich das nächste Mal meldet selbstbewusst gibst (auch mal ein zwei Tage warten bis du antwortest, einfach mal mitten im Geschreibsel nix mehr zurück schreiben erst ein zwei Tage später am besten mit dem Satz ups dir hatte ich ja ganz vergessen zu antworten alles nur Beispiele) kommst bei so Frauen zu 90% wenigstens zum Stich.
Das ist halt das Problem. Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, hast du direkt verloren. Frauen spüren das sofort, wenn ein Mann unsicher ist und dann bist du in über 90% der Fälle direkt raus. Fragen wie "Warum hat er so wenig Selbstbewusstsein? Hat er vielleicht sehr schlechte Erfahrungen gemacht? Befindet sich hinter der verletzten Seele vielleicht etwas besonderes?" - Solche Fragen stellt sich die Generation Tinder nicht mehr, sondern swipt direkt weiter zum nächsten, weil es viel zu anstrengend und nicht direkt zielführend ist, sich mit einem Menschen eingehender zu beschäftigen. In der Zeit hat man ja schon mindestens 5 potienzielle Dates verpasst, bei denen man vielleicht jemand besseren hätte haben können. :rolleyes:
Das hat doch mit Generation Tinder nichts zu tun, das war vor 100 Jahren auch nicht anders. Gut, da konnten sich die Frauen teilweise nicht aussuchen mit wem sie sich einließen weil das ihre Eltern bestimmten, aber dort wo es möglich war, waren sicher auch die Männer erfolgreich, die selbstbewusst vorgegangen sind.
Warum sollte man sich diese Fragen stellen die du hier ansprichst? Warum sollte man Therapeut spielen? Warum sollte man sich mit jemandem einlassen, der der eigenen (seelischen, bis hin zur körperlichen) Gesundheit schaden könnte? Mit der vagen Aussicht, dass man dann irgendwann bei dem anderen den richtigen Knopf findet und der Jackpot herausspringt? Das hat die Natur glaube ich schon ganz sinnvoll vorgegeben. Es verbietet ja auch niemand den Männchen selbstbewusster zu werden. Erfordert aber (viel) Arbeit an sich selbst, da ist es natürlich leichter das vom jeweiligen Gegenüber zu verlangen.
Goldberg070
21.02.2019, 13:04
Mir ist durchaus bewusst, dass es eben gewisse Spielregeln gibt, die vorgegeben sind. Gerade auch beim Dating. Das ist so und wird sich auch nicht ändern. Ich habe aber eben für mich entschieden, dass ich nicht dazu bereit und in der Lage bin, diese Regeln mitzuspielen und deswegen habe ich das Thema Frauen für mich aufgegeben um mich selbst zu schützen.
BifBenSpin
21.02.2019, 13:12
Dann werde ich mal eure Ratschläge so gut es geht befolgen und mich nicht mehr weiter melden. Wenn von ihr nochmal was kommt, dann einfach mal schauen ob und wie ich darauf reagiere. Und wenn gar nichts mehr kommt, dann muss ich auch damit klarkommen. Ich hatte gehofft, die Ratschläge gehen in eine andere Richtung, aber sowas habe ich befürchtet und wollte es wohl einfach nicht wahrhaben. Aber danke auf jeden Fall für euer Feedback. Vielleicht hat es auch ganz gut getan, sich das alles mal von der Seele zu schreiben.
BifBenSpin
23.02.2019, 09:51
So ähnlich bin ich auch vorgegangen. Sie hat mich bis gestern Abend nicht wieder in ihre Kontaktliste aufgenommen, also ist sie bei mir gestern unter Alkoholeinfluss auch raus geflogen. Nachdem ihr mir ja hier die Augen geöffnet habt, hatte ich emotional auch endlich den entsprechenden Schalter umlegen können und die Sache abgehakt.
Sollte sie sich wider Erwarten melden werd ich mich ganz normal geben, ihr aber keinesfalls mehr hinterherlaufen, dafür hat sie ihren Hund.
Danke euch aber nochmals für die ganzen Tipps, die haben mir echt geholfen.
BifBenSpin
28.02.2019, 06:48
Meine Geschichte ging gestern Abend doch noch weiter.
Besagte Dame meldete sich, und meinte sie hätte dieses Wochenende doch Zeit und sie würde sich gerne treffen damit wir reden können (also ich ihr halt erklären wieso und weshalb). Ich habe gesagt Freitag würde mir passen. Sie konnte da auch und ich habe ihr den Vortritt gelassen was wir machen wollen. Ihr wäre es auch egal. Gut, ich dachte in der Öffentlichkeit wäre es vielleicht peinlich das zu besprechen und habe einen Filmabend vorgeschlagen. Tja, das hat ihr wohl nicht gepasst. Ich wolle doch nur wieder ein Date mit ihr, und jetzt mach ich alles wieder sinnlos kompliziert. Sie hätte sich auch einen netten Abend mit Essen gehen und reden gefreut. Und jetzt wieder dieser Mist. Sie möchte mich doch nicht sehen, und wenn wir uns zufällig begegnen sollten, müsste sie sich überlegen ob sie überhaupt mit mir redet.
Tja, dank Eurer Ratschläge hatte ich ja die Sache eh abgehakt und auch keine Emotionen mehr. Sie war mir auf diese Nachricht auch keine Antwort mehr wert, kommentarlos gelöscht.
Im Nachhinein möchte ich Euch wirklich nochmals danken, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.
k-town1900
28.02.2019, 08:09
Oje Madame kennt mich einfach zu gut da muss ich noch nicht mal was sagen, die weiß vorher schon was ich sagen will. Um das ganze besser zu verstehen, meine Madame ist was die Kiste angeht devot. Sie geht da auch offen damit um so das zumindest unser Freundeskreis weiß was Sache ist.
Sie hatte gestern Abend ein paar Freundinnen zu Besuch. Die saßen wie immer in der Küche und leerten ein paar Flaschen Wein und Sekt. Ich sitze dann meistens im Wohnzimmer und lasse die in der Küche in Ruhe. Eine der Freundinnen hat ihren Freund über das Internet kennengelernt. Soweit so normal heut zu Tage. Der ist nur zweigleisig gefahren und die Freundin hat sich zum schein mit ihrer Nebenbuhlerin zusammen getan und die Verabredung war eigentlich das sie beide am selben Tag Schluss machen. Nur hat die Freundin nicht Schluss gemacht weil sie ihn eigentlich nur für sich alleine wollte. So ab und an muss ich dann doch mal in die Küche und ich bekomme mit das er wohl mal wieder was mit einer anderen am laufen hat. Sie meinte nur das es ihr egal ist Hauptsache er kommt immer wieder zu ihr zurück. Ich schaue meine Madame nur aus den Augenwinkeln an und bevor ich auch nur den Mund aufmachen konnte bekam ich ein donnerndes "NEIN" an den Kopf geknallt. Ich meinte nur das sie ja gar nicht wisse was und ob ich was sagen wollte. Sie meinte nur das sie ganz genau wisse das ich was sagen wollte und was ich sagen wollte und die Antwort ist Nein. Du kannst schon genug mit mir anstellen davon träumen die meisten Männer aber das nicht. Ich würde dir noch nicht mal eine Szene machen ich würd dir bei nächster Gelegenheit dein Ding abbeißen.
Ich hasse das wenn ich für einen Menschen fast komplett durchschaubar bin.
Goldberg070
28.02.2019, 10:04
Gott, was bin ich froh, dass mir dieses Drama wenigstens erspart bleibt.
Der Landknecht
04.03.2019, 21:09
Schräg. Facebook weigert sich teilweise, Nachrichten von mir abzuschicken bzw. erst, wenn ich mehrfach auf "Erneut senden" gedrückt habe. Frage mich gerade, ob ich von jemandem gemeldet wurde.
Woodstock
04.03.2019, 22:03
Gott, was bin ich froh, dass mir dieses Drama wenigstens erspart bleibt.
Böse Zungen würden sagen, dass man ohne Drama nicht wirklich lebt.
Der Landknecht
07.03.2019, 14:30
Alina war heute in der Tagesstätte. Ich glaubte, sie ignorierte mich (zurecht), doch ein Betreuer meinte, sie habe zumindest mal zu mir herübergeguckt. Zudem hat sie sich bei mir verabschiedet, weil sie in den Urlaub fährt. Ob sie den Brief gelesen hat, weiß ich nicht. Allein, weil mir die Hand danach wehtat (waren immerhin drei volle DIN-A4-Zettel), hoffe ich es...
Aber es war hart, sie zu sehen. Als ich mit dem Betreuer darüber sprach, habe ich zum ersten Mal in mehr als 20 Jahren richtig heftig geweint. Aber das kann ich positiv auffassen. Ich lasse wieder Emotionen zu.
CM Landratomaniac
08.03.2019, 14:58
Kämpfenden Weltfrauentag allen Userinnen und Leserinnen.
RainMaker
08.03.2019, 15:04
Kämpfenden?
Zheng Yi
08.03.2019, 15:12
:o
Made my day. :dh:
CM Landratomaniac
08.03.2019, 15:19
Heute schon wieder genug ironische und sarkastische Scheiße in der Anonymität des Internets gelesen, worüber Frauen gefälligst zu lachen haben, andernfalls seien sie humorbefreit oder lesbisch. Lustig ist das alles nicht. Aber passt schon.
Der Landknecht
08.03.2019, 15:29
Kämpfenden?
Black Friday! Prügelei für das nächste iPhone. :salook:
CM Landratomaniac
08.03.2019, 15:52
Man kann auch schriftlich und verbal kämpfen, ohne Schlägereien und Krieg, ohne Verletzte und Tote.
Ernsthaft, es deprimiert mich, dieser ganze Unsinn in den Kommentaren unter Zeitungsartikeln. Was ist da nur wieder los.
The-Deadman
08.03.2019, 17:04
Du bist aber auch ein wenig masochistisch veranlagt, dass Du dir das immer wieder gibst, obwohl Du weißt, dass es dich runterzieht, oder? Tu Dir selbst einen Gefallen und denk Dir öfters mal "weniger ist mehr", wenn es darum geht, sich mit den Ergüssen unserer Mitmenschen auseinanderzusetzen. ;)
Yajack Landratasady
08.03.2019, 17:18
Du bist aber auch ein wenig masochistisch veranlagt, dass Du dir das immer wieder gibst, obwohl Du weißt, dass es dich runterzieht, oder? Tu Dir selbst einen Gefallen und denk Dir öfters mal "weniger ist mehr", wenn es darum geht, sich mit den Ergüssen unserer Mitmenschen auseinanderzusetzen. ;)
Ich verstehe sowieso nie, wieso man sich solche Kommentare immer gibt. Ist doch klar, dass da meistens nur Mist steht und man sich drüber aufregt. Ist bei sozialen Medien wie Facebook das gleiche. Dort gibt es Seiten, wo gehetzt wird bis zum geht nicht mehr. Ausrichten kann man dagegen leider sowieso nichts. Man wird eher nur erst recht beleidigt. Wer sich dann drüber aufregt, hat selbst Schuld. Man sollte sich also die grauen Haare ersparen und die Nerven schonen, indem man solche Seiten und die Kommentare auf Newsseiten wie die Tagesschau bspw. einfach meidet. Das mache ich seit Jahren.
MegAltronF
08.03.2019, 17:35
Wer sich dann drüber aufregt, hat selbst Schuld. Man sollte sich also die grauen Haare ersparen und die Nerven schonen, indem man solche Seiten und die Kommentare auf Newsseiten wie die Tagesschau bspw. einfach meidet. Das mache ich seit Jahren.
Stimmt, ich verfahre genauso. Ganz abschalten kann man nicht, aber es deutlich reduzieren.
CM Landratomaniac
08.03.2019, 17:59
Ich verstehe sowieso nie, wieso man sich solche Kommentare immer gibt. Ist doch klar, dass da meistens nur Mist steht und man sich drüber aufregt. Ist bei sozialen Medien wie Facebook das gleiche. Dort gibt es Seiten, wo gehetzt wird bis zum geht nicht mehr. Ausrichten kann man dagegen leider sowieso nichts. Man wird eher nur erst recht beleidigt. Wer sich dann drüber aufregt, hat selbst Schuld. Man sollte sich also die grauen Haare ersparen und die Nerven schonen, indem man solche Seiten und die Kommentare auf Newsseiten wie die Tagesschau bspw. einfach meidet. Das mache ich seit Jahren.
Facebook- und Twitter-Kommentare? Da müsst ihr mich verwechseln. Und immer Kommentarspalten der Zeitungsseiten lesen? Ebenfalls nicht. :confused: Ein paar Mal im Jahr, um zu gucken, ob sich was geändert hat.
Yajack Landratasady
10.03.2019, 18:56
Eben grad sah ich im NDR einen Bericht über einen Sammler, der 200.000 (Zweihunderttausend!) Schallplatten besitzt. Das nenne ich mal Leidenschaft. Da wird unsereins wohl nicht rankommen. :dh:
Zheng Yi
10.03.2019, 19:06
200'000? Da ist aber mit Sicherheit viel Schrott dabei. So Kram wie Modern Talking, Jürgen Drews oder Michael Jackson. :freak:
Yajack Landratasady
10.03.2019, 19:08
200'000? Da ist aber mit Sicherheit viel Schrott dabei. So Kram wie Modern Talking, Jürgen Drews oder Michael Jackson. :freak:
Ja. Neben Perlen von den Stones und den Beatles waren da auch bspw. Platten von Heino, Peter Krause und den Comedian Harmonists dabei. Bei der Menge muss es halt Ausschuss geben. Die Menge bleibt trotzdem atemberaubend.
Der Landknecht
10.03.2019, 19:11
Vater vom Fußball abgeholt (da macht er immer Fotos), und er war gut betrunken. An sich nicht schlimm, wenn er dann nicht besonders laut und anstrengend wäre, indem er Leute beim Reden unterbricht und unbedingt politische Diskussionen auf bescheidenem Niveau anfinge. :freak:
Zheng Yi
10.03.2019, 19:34
Ja. Neben Perlen von den Stones und den Beatles waren da auch bspw. Platten von Heino, Peter Krause und den Comedian Harmonists dabei. Bei der Menge muss es halt Ausschuss geben. Die Menge bleibt trotzdem atemberaubend.
Jep, die Menge ist definitiv beeindruckend und das mit dem Schrott lässt sich da einfach nicht verhindern.
Yajack Landratasady
10.03.2019, 19:39
Jep, die Menge ist definitiv beeindruckend und das mit dem Schrott lässt sich da einfach nicht verhindern.
Was ich auch sehr toll fand, war die Tatsache, dass er die Platten des Sammelns wegen sammelt. Zum Beispiel hat er eine Beatles-Platte (welche, wurde nicht genannt) aus den Staaten, die dort 1200 US-Dollar wert ist. Ebenso besitzt er eine Platte von Depeche Mode im Wert von 100 Euro. Er sagt, der Wert sei ihm egal, er wolle ja nicht damit handeln. Daran erkennt man auch einen richtigen Liebhaber. Und das finde ich richtig gut.
Shao Khan
10.03.2019, 19:40
Das mit dem Schrott lässt sich absolut verhindern.
Allerdings ist eine Sache der persönlichen Vorliebe.
Er hat Heino und Co in der Sammlung, das mag für manchen Schrott sein, der hat dann wieder Manowar und Iced Earth in der Sammlung, was für Ersteren Schrott ist und der Dritte hat lieber Aretha Franklin und Shakira in der Sammlung und findet beide Anderen Schrott.
Das ist da eben komplett relativ.
Wenn meine Mathekenntnisse noch stimmen, komme ich aktuell immerhin auf 0,5895% seiner Sammlungsgröße (wenn CD und Vinyl zusammenzähle).
Was ich auch sehr toll fand, war die Tatsache, dass er die Platten des Sammelns wegen sammelt. Zum Beispiel hat er eine Beatles-Platte (welche, wurde nicht genannt) aus den Staaten, die dort 1200 US-Dollar wert ist. Ebenso besitzt er eine Platte von Depeche Mode im Wert von 100 Euro. Er sagt, der Wert sei ihm egal, er wolle ja nicht damit handeln. Daran erkennt man auch einen richtigen Liebhaber. Und das finde ich richtig gut.
Ich persönlich finde das auch sehr gut.
Sammle auch weil ich sammeln wil, aber was ich sammel sind auch immer Sachen, die mch auch interessieren (wenn ich nicht gerade durch Zufal an was Besonderes rankomme). Von daher kämen Heino und Co bei mir nicht unter, selbst Beatler wäre schon hart an der Grenze, aber kann man Mal hören (besitze sogar eine Beatler Vinyl (von Daddy bekommen)).
Yajack Landratasady
10.03.2019, 19:44
Er hat Heino und Co in der Sammlung, das mag für manchen Schrott sein, der hat dann wieder Manowar und Iced Earth in der Sammlung, was für Ersteren Schrott ist und der Dritte hat lieber Aretha Franklin und Shakira in der Sammlung und findet beide Anderen Schrott.
Das ist da eben komplett relativ.
Wenn meine Mathekenntnisse noch stimmen, komme ich aktuell immerhin auf 0,5895% seiner Sammlungsgröße (wenn CD und Vinyl zusammenzähle)
Das mit dem Verhindern kann man so oder so sehen. Geschmäcker ändern sich ja auch manchmal mit der Zeit. Ich habe bspw. (ich oute mich hier jetzt, bitte seid gnädig) drei Alben von Sasha in meinem Regal. Einfach aus der Tatsache, dass ich damals, als die Musik erschien (das war zur Jahrtausendwende), total drauf stand. Heute ist das natürlich nicht mehr so. Humppi würde jetzt wohl sagen, ich war damals dumm und verwirrt. :D
Gut, ich hätte sie verkaufen können. Aber finde mal jemanden, der die Alben abnimmt. :o
Shao Khan
10.03.2019, 19:48
Das mit dem Verhindern kann man so oder so sehen. Geschmäcker ändern sich ja auch manchmal mit der Zeit. Ich habe bspw. (ich oute mich hier jetzt, bitte seid gnädig) drei Alben von Sasha in meinem Regal. Einfach aus der Tatsache, dass ich damals, als die Musik erschien (das war zur Jahrtausendwende), total drauf stand. Heute ist das natürlich nicht mehr so. Humppi würde jetzt wohl sagen, ich war damals dumm und verwirrt. :D
Gut, ich hätte sie verkaufen können. Aber finde mal jemanden, der die Alben abnimmt. :o
... und er hätte absolut Recht :mexiko:
Aber natürlich ist klar, das sich Geschmäcker auch ändern, aber dann denkt man ectl doch übers Abgeben nach, was man sonst eher nicht täte.
Es sei denn natürlich man hat einen gewissen nostalgischen Wert damit verbunden.
Zheng Yi
10.03.2019, 19:51
Ich sammle auch nur des Sammelns wegen. Wobei... einmal habe ich eine DVD tatsächlich nur gekauft um damit Gewinn zu erzielen.
Manchmal denkt man sich doch selber: "Was für ein Schrott, aber irgendwie gefällt mir das." :D
Shao Khan
10.03.2019, 19:52
Manchmal denkt man sich doch selber: "Was für ein Schrott, aber irgendwie gefällt mir das." :D
Ja gut okay, das hat man sogar innerhalb "seines" Genres. Kann mal vorkommen.
Yajack Landratasady
10.03.2019, 19:54
... und er hätte absolut Recht :mexiko:
Aber natürlich ist klar, das sich Geschmäcker auch ändern, aber dann denkt man ectl doch übers Abgeben nach, was man sonst eher nicht täte.
Es sei denn natürlich man hat einen gewissen nostalgischen Wert damit verbunden.
Ich war einfach nur jung. :salook::D
Mal sehen, wenn meine Nichte alt genug ist, schenke ich ihr die Sasha-Alben. Vielleicht kann sie ja was damit anfangen. :D
Und wo bringt er das unter, ist ja ne stattliche Zahl, eigene Garage? Ich habe irgendwann aufgehört mit zählen, bewege mich geschätzt zwischen 600-700, die teuerste davon eine Platte mit zwei Houseremixen von The Roots mit dem Track the Seed.
Edit: auch „Ausschuss“ dabei, Weihnachten in Familie von Frank Schöbel, trotzdem ein Muss für mich.
Yajack Landratasady
10.03.2019, 20:44
Und wo bringt er das unter, ist ja ne stattliche Zahl, eigene Garage? Ich habe irgendwann aufgehört mit zählen, bewege mich geschätzt zwischen 600-700, die teuerste davon eine Platte mit zwei Houseremixen von The Roots mit dem Track the Seed.
Etwa 10.000 Platten hat er wohl zuhause gelagert, für die restlichen 190.000 hat er extra einen Schuppen angemietet.
Ich weiß gar nicht, wieviele Alben ich habe. Hab sie lange nicht mehr gezählt. Aber an die von dir genannte Menge komme ich nicht ran. Mal sehen, ob ich die Tage mal zum Zählen komme.^^
Zheng Yi
10.03.2019, 20:47
Ich war einfach nur jung. :salook::D
Und brauchtest das Gel... die Musik. :D
Yajack Landratasady
10.03.2019, 20:49
Und brauchtest das Gel... die Musik. :D
Klar, um mitsingen zu können: "If you believe in love tonight, I'm gonna show you one more time..."
(https://www.youtube.com/watch?v=hrp_72heXLs)
Okay, ich höre ja schon auf. :o
Shao Khan
10.03.2019, 20:51
Etwa 10.000 Platten hat er wohl zuhause gelagert, für die restlichen 190.000 hat er extra einen Schuppen angemietet.
Ich weiß gar nicht, wieviele Alben ich habe. Hab sie lange nicht mehr gezält. Aber an die von dir genannte Menge komme ich nicht ran. Mal sehen, ob ich die Tage mal zum Zählen komme.^^
Also für ne angemietete Unterbringen wäre ich vermutlich zu paranoid.
Ich will was ich besitze auch in meiner Umgebung haben, gerade bei Sammeldingen und könnte mit nicht vorstellen meine Magickarten, CDs, LPs oder Sammelelemente außerhalb meines Hauses zu lagern, ohne ständig irgendwie besorgt zu sein.
Bei der Menge, wie oben errechnet, lande ich CD und Vinyl zusammen bei 1179 (1060 davon CD).
Beim teuersten ... wertvollsten ... Besitz davon müsste ich erst recherhieren, aber entweder wohl Schranz Remix Vinyl von "Every you, Every me" (Das wäre so eine zu verhindernde Sache gewesen, aber mein Bruder bekam die beiden Turntables und alle Vinyls von einer Arbeitskollegin geschenkt, als die sich als DJane zurückgezogen hat - und bei dem Geschenk sagte ich nicht nein - Die Vinyls sind auch noch nciht alle der Sammlung hinzugefügt - bin noch am Archivieren. Das dürfte die Menge beträchtlich erhöhen), oder die Picture Vinyl von "Nightfall in Middle-Earth"
Yajack Landratasady
10.03.2019, 20:55
Also für ne angemietete Unterbringen wäre ich vermutlich zu paranoid.
Ich will was ich besitze auch in meiner Umgebung haben, gerade bei Sammeldingen und könnte mit nicht vorstellen meine Magickarten, CDs, LPs oder Sammelelemente außerhalb meines Hauses zu lagern, ohne ständig irgendwie besorgt zu sein.
Bei der Menge, wie oben errechnet, lande ich CD und Vinyl zusammen bei 1179 (1060 davon CD).
Beim teuersten ... wertvollsten ... Besitz davon müsste ich erst recherhieren, aber entweder wohl die House Remix Vinyl von "Every me, Every you" aus Frankreich, oder die Picture Vinyl von "Nightfall in Middle-Earth"
1. Frage: Das ist nicht zufällig ein Remix von Placebos "Every You Every Me"?
2. Frage: Du besitzt eine House Remix Platte? Hätte ich von dir nicht erwartet. :D
Edit: Schranz ist sogar noch verstörender. :o
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Sasha oder Schranz. :lacher:
Shao Khan
10.03.2019, 20:58
1. Frage: Das ist nicht zufällig ein Remix von Placebos "Every You Every Me"?
2. Frage: Du besitzt eine House Remix Platte? Hätte ich von dir nicht erwartet. :D
Ja ist es, habe alles korrigiert und die Erklärung schon oben eingefügt.
Das Lied ist geil... der Remix naja gewöhnungsbedürftig. Hatte da kurzfristig zwei verschiedene Dinge durcheinander gebracht. Das Franzosenteil ist "Hold me, Thrill me, Kiss me, Kill me".
Zum Nichtgedacht ... Ich besitze das Orignalalbum U96 - Das Boot. Fand ich damals geil, find ich heute noch geil.
Zheng Yi
10.03.2019, 21:58
Also Happy Soul von Felix Kröcher ist doch echt nice. :cool:
Yajack Landratasady
10.03.2019, 21:59
Kenne ich Gott sei Dank nicht. :D
Zheng Yi
10.03.2019, 22:04
Kenne ich Gott sei Dank nicht. :D
Das solltest du ändern.
Habe den Song mal bei einem Song GP antreten lassen und wurde mit grossem Abstand Letzter. :D
CM Landratomaniac
10.03.2019, 22:13
Das hört hier in Köln gar nicht mehr auf mit Feuerwehren und Rettungswagen. (Wie es anderswo ist, weiß ich nicht.) Der Sturm und Sturmregen heute war doch krank. :freak:
Yajack Landratasady
10.03.2019, 22:17
Das solltest du ändern.
Habe den Song mal bei einem Song GP antreten lassen und wurde mit grossem Abstand Letzter. :D
Habs mir eben mal angetan. Mein Gott, ist das schlecht. :freak:
Das beste war ein Kommentar unter den Video (Youtube): "This is why terrorists hate us."
Nein, ich bleibe lieber bei Bob Dylan.
Ich für meinen Teil höre nur Musik für Intellektuelle wie mich (https://www.youtube.com/watch?v=ZsSYase1hJI). :p
CM Landratomaniac
10.03.2019, 22:43
Ich für meinen Teil höre nur Musik für Intellektuelle wie mich (https://www.youtube.com/watch?v=ZsSYase1hJI). :p
Sowas (https://www.youtube.com/watch?v=1v4IWJontpg) auch?
BifBenSpin
11.03.2019, 07:46
Ich hätte eine Bitte, und dachte ich bin in diesem Thread am sinnvollsten aufgehoben. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. In unserer Gemeinde ist aktuelle eine Stelle ausgeschrieben auf die ich mich bewerben möchte. Nun habe ich alles soweit erstellt, und evtl. kennt sich jemand damit aus und könnte da drüber sehen?
Weiteres gerne per PN. Ich danke bereits im Voraus für eure Hilfe.
Akaone de Souza
11.03.2019, 08:39
Definitiv viel besser als der "Wir tanzen im Viereck" (https://www.youtube.com/watch?v=kWd453eMkFY)- Bootleg. ;)
Hach, die "gute, alte Zeit". SonneMondSterne 2008 bestand bei mir ausschließlich nur aus Liebing, Kröcher & Rush. Also die Teile meines Hirns, die sich daran zurückerinnern. Erst der Kröcher, im Anschluss Rush und danach war Ich vollständig therapiert. Da war Schranz noch was Geiles. :boxer:
Heutzutage kann Ich mit Zahni, Kopf&Hörer und wie sie alle heissen aber zum Glück nichts mehr anfangen. Die versuchen aus ner Mottenkiste noch irgendwas Massentaugliches zu machen, was merkwürdigerweise auch halbwegs funktioniert, aber mich spricht das nicht mehr an.
Yajack Landratasady
11.03.2019, 12:43
Ich weiß gar nicht, wieviele Alben ich habe. Hab sie lange nicht mehr gezählt. Aber an die von dir genannte Menge komme ich nicht ran. Mal sehen, ob ich die Tage mal zum Zählen komme.^^
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht, meinen Bestand zu zählen. Alles in allem kommen ich genau auf 501 Alben (diverse Compilations aus Musikzeitschriften mitgezählt), alles jeweils auf CD. Ist doch mehr, als ich dachte.
Der Landknecht
12.03.2019, 06:15
Wenn man um halb 7 Uhr morgens einen unkommentierten Flyer eines Festivals (http://oi64.tinypic.com/2vumyop.jpg)* in der Nähe von Jyväskylä auf Facebook von einer Bekannten zugeschickt bekommt, was zu einer unerwarteten Konversation auf Finnisch führt. Ein Glück bin ich schon länger wach, sonst würde das wohl ein Desaster. :boxer:
*Schon ein hübsches Line-Up, vor allem Stam1na. :smlove:
k-town1900
12.03.2019, 08:05
Gestern Abend halb 11 in Deutschland. Ich wühle mich durch Kühlschrank und Gefriertruhe auf der Suche nach was essbaren das mir schmeckt. Wie immer nix gefunden auf das ich in dem Moment gerade auch nur ansatzweise Lust hatte. Ich also wieder zurück auf die Couch mit einem langen Seufzer. Madame fragte was los ist. Ich meinte halt das Lust hätte was zu essen aber einfach nix finde im Kühlschrank was mir jetzt gerade schmecken würde.
15min und ein paar Seufzer später meinte ich scheiß drauf ich nehme meine Jacke und gehe zum Türken Döner kaufen. Von Madame kam gleich das hab ich genau gewusst da kannst mir eine vegetarische Pizza mitbringen. Ich so na super das fällt dir jetzt ein nachdem ich gesagt hab ich gehe zum Türken? Sie nur nein als du am Kühlschrank warst hab ich auch Hunger bekommen und als du nix gefunden hast wusste ich genau das du noch zum Türken gehst und hab nur gewartet das du was sagst. Wenn ich was gesagt hätte dann hätte ich laufen müssen jetzt kann ich auf der Couch liegen bleiben. Na toll da hat sie mich mal wieder voll dran gekriegt. Es ging aber noch weiter.
Ich beim Türken Döner und vegetarische Pizza bestellt. Pizza war fertig dann kam die Frage (net vergessen ich hab vegetarische Pizza bestellt): Soll ich noch Dönerfleisch auf die Pizza machen? Ich hab musste sowas von anfangen zu lachen das glaubt mir niemand
Der Landknecht
12.03.2019, 14:18
Gestern Abend halb 11 in Deutschland. Ich wühle mich durch Kühlschrank und Gefriertruhe auf der Suche nach was essbaren das mir schmeckt. Wie immer nix gefunden auf das ich in dem Moment gerade auch nur ansatzweise Lust hatte. Ich also wieder zurück auf die Couch mit einem langen Seufzer. Madame fragte was los ist. Ich meinte halt das Lust hätte was zu essen aber einfach nix finde im Kühlschrank was mir jetzt gerade schmecken würde.
15min und ein paar Seufzer später meinte ich scheiß drauf ich nehme meine Jacke und gehe zum Türken Döner kaufen. Von Madame kam gleich das hab ich genau gewusst da kannst mir eine vegetarische Pizza mitbringen. Ich so na super das fällt dir jetzt ein nachdem ich gesagt hab ich gehe zum Türken? Sie nur nein als du am Kühlschrank warst hab ich auch Hunger bekommen und als du nix gefunden hast wusste ich genau das du noch zum Türken gehst und hab nur gewartet das du was sagst. Wenn ich was gesagt hätte dann hätte ich laufen müssen jetzt kann ich auf der Couch liegen bleiben. Na toll da hat sie mich mal wieder voll dran gekriegt. Es ging aber noch weiter.
Ich beim Türken Döner und vegetarische Pizza bestellt. Pizza war fertig dann kam die Frage (net vergessen ich hab vegetarische Pizza bestellt): Soll ich noch Dönerfleisch auf die Pizza machen? Ich hab musste sowas von anfangen zu lachen das glaubt mir niemand
Erinnert mich an "Whose Line Is It Anyway?"
"I'd like to order."
"Yes, please?"
"Fries, please."
"Ok, fries. You want fries with that?" :o
Zheng Yi
13.03.2019, 01:48
Den letzten Zug verpasst. Das lässt mir zwei Möglichkeiten: Taxi oder zu Fuss nach Hause. Taxi ist teuer, der Marsch nach Hause dauert gut 90 Minuten. Meine Wahl? Richtig, zu Fuss. Eben bin ich einem Paar begegnet. Zumindest gehe ich davon aus das es ein Paar ist. Beide haben schon ein bisschen einen sitzen. Sie sehen mich, kommen auf mich zu und fragen, ob ich mit zu ihnen kommen möchte. Champagner trinken und so. Ich habe abgelehnt. Wer weiss was bei sowas rauskommt. :freak: :D
The-Deadman
13.03.2019, 05:29
Den letzten Zug verpasst. Das lässt mir zwei Möglichkeiten: Taxi oder zu Fuss nach Hause. Taxi ist teuer, der Marsch nach Hause dauert gut 90 Minuten. Meine Wahl? Richtig, zu Fuss. Eben bin ich einem Paar begegnet. Zumindest gehe ich davon aus das es ein Paar ist. Beide haben schon ein bisschen einen sitzen. Sie sehen mich, kommen auf mich zu und fragen, ob ich mit zu ihnen kommen möchte. Champagner trinken und so. Ich habe abgelehnt. Wer weiss was bei sowas rauskommt. :freak: :D
Die wahrscheinlichsten Szenarien findest Du auf PornHub :D
Oder in der Leichenhalle :salook:
Der Zerquetscher
13.03.2019, 06:33
Geil, Punisher, was Dir immer passiert?!! Du bist ein Magnet für solche Situationen. :cool:
:o This!
Der Punisher ist, soweit ich das in Erinnerung habe, nicht eben ein leeres Hemd. Würden sich solche Psychos nicht eher eine kleine Person stibitzen? ;)
Zheng Yi
13.03.2019, 06:43
Höchstwahrscheinlich. :D
Eher unwahrscheinlich.
Geil, Punisher, was Dir immer passiert?!! Du bist ein Magnet für solche Situationen. :cool:
Jep, keine Ahnung wieso. Irgendwie ziehe ich sowas magisch an. :freak:
Der Punisher ist, soweit ich das in Erinnerung habe, nicht eben ein leeres Hemd. Würden sich solche Psychos nicht eher eine kleine Person stibitzen? ;)
So ist es. Ist lange her seit jemand wirklich Stress mit mir wollte.
Landnani
13.03.2019, 09:19
Gute Entscheidung. Wenn ein Pärchen einen anspricht, hat offenbar auch der Kerl Lust darauf. Ich hätte keine Lust, dass da eine bi-sexuelle Geschichte bei rausspringt. ;)
So ist es. Ist lange her seit jemand wirklich Stress mit mir wollte.
Echt? Es gibt ja auch genug Leute, die sich gern aus Sport mit einem zoffen. Und die legen sich dann auch gern gezielt mit mutmaßlich starken Gegnern an.
Als Normalo habe ich das zwar noch nicht erlebt. Aber ein Bekannter war früher Schwimmer und wurde gerade wegen seiner breiten Schulter immer mal wieder provoziert.
Zheng Yi
13.03.2019, 10:44
Gute Entscheidung. Wenn ein Pärchen einen anspricht, hat offenbar auch der Kerl Lust darauf. Ich hätte keine Lust, dass da eine bi-sexuelle Geschichte bei rausspringt. ;)
Echt? Es gibt ja auch genug Leute, die sich gern aus Sport mit einem zoffen. Und die legen sich dann auch gern gezielt mit mutmaßlich starken Gegnern an.
Als Normalo habe ich das zwar noch nicht erlebt. Aber ein Bekannter war früher Schwimmer und wurde gerade wegen seiner breiten Schulter immer mal wieder provoziert.
Das würde mich wahrscheinlich nicht mal gross stören.
Echt. Weder beim Eishockey noch beim Fussball. Es gab vielleicht zwei, drei Situationen, aber da war immer ein Gitter dazwischen. So richtig Face to Face ohne Abschrankung dazwischen gab es noch nie. Ich bin jetzt auch nicht allzu gross (so ca. 1.80) und habe bin eher wie Doug Heffernn gebaut, aber trotzdem bin ich nicht das bevorzugte Ziel von solchen Clowns.
Der Landknecht
13.03.2019, 16:34
Funktioniert Facebook bei euch? Ich kann nicht kommentieren oder einen Status teilen. Kommt immer dieselbe Nachricht "Hat nicht geklappt. Wir reparieren das."
Der Wrestling-Nerd
13.03.2019, 16:36
Funktioniert Facebook bei euch? Ich kann nicht kommentieren oder einen Status teilen. Kommt immer dieselbe Nachricht "Hat nicht geklappt. Wir reparieren das."
Aktuell immer mal wieder. Dann gehts wieder ein paar Minuten und dann kommt wieder ein paar Minuten lang die Meldung.
Hab generell auch lange Ladezeiten aktuell.
Der Landknecht
13.03.2019, 16:37
Gut zu wissen. Danke. Dann weiß ich, dass es nicht an mir liegt. :dh:
Charlie Harper
13.03.2019, 16:39
Gut zu wissen. Danke. Dann weiß ich, dass es nicht an mir liegt. :dh:
Hab auch gerade ne Push up Meldung von Focus bekommen, ist wohl ein globales Problem bei Facebook
Der Landknecht
14.03.2019, 18:22
Der Hund meiner Schwester ist gestorben. Einen Tag nach dem Geburtstag meiner Nichte. Klasse. :rolleyes:
Aber 17 Jahre ist ein gutes Alter, und es war wohl eine Erlösung. Der Hund war mittlerweile taub, dement und inkontinent.
Yajack Landratasady
14.03.2019, 18:48
Der Hund meiner Schwester ist gestorben. Einen Tag nach dem Geburtstag meiner Nichte. Klasse. :rolleyes:
Aber 17 Jahre ist ein gutes Alter, und es war wohl eine Erlösung. Der Hund war mittlerweile taub, dement und inkontinent.
Es ist immer scheiße, wenn ein Haustier stirbt. Egal in welchem Alter. Immerhin ist auch ein Haustier sowas wie ein Familienmitglied. Aber wenn der Hund schon so krank war, dann ist es auch eine Erlösung. Von daher ist es dann nicht gaaanz so schwer. Mein Beileid an deine Schwester und deiner Nichte.
Der Landknecht
15.03.2019, 14:57
Ich mag Foobar ja, wenngleich es einige Funktionen missen lässt, aber dass das Tastenkürzel für das Vormerken eines Songs bedrohlich nahe am Tastenkürzel für das Löschen der ganzen Playlist liegt, verstehen wohl auch nur die Programmierer. :mad:
Da mir sonst nicht einfällt, wohin damit: Aus der Kategorie journalistisches Niveau (https://i.imgur.com/CFBXeTd.jpg)
Zheng Yi
16.03.2019, 19:33
Da mir sonst nicht einfällt, wohin damit: Aus der Kategorie journalistisches Niveau (https://i.imgur.com/CFBXeTd.jpg)
Das Drecksblatt auf der (von uns aus gesehen) linken Seite würde ich nicht mal in einen Vogelkäfig legen.
Goldberg070
16.03.2019, 20:22
Politiker: "Die Jugendlichen interessieren sich überhaupt nicht für Politik. Das kann doch nicht sein, da müssen wir etwas ändern!"
Auch Politiker: "Diese verdammten Jugendlichen Schulschwänzer, die sollen aufhören zu demonstrieren und das lieber Profis überlassen. Sind ja außerdem sowieso alles nur Bots."
Genau mein Humor.
Der Landknecht
17.03.2019, 10:11
Kommt im Package mit dem Foto einer Leiche. Die Bild ist einfach nur widerwärtig.
Der Landknecht
18.03.2019, 14:43
Gestern erst "Das Ding aus einer anderen Welt" geschaut, und heute meint meine Ärztin, bei mir müsse mal wieder eine Blutprobe entnommen werden. Die stecken doch alle unter einer Decke. :o
Der Landknecht
19.03.2019, 15:49
Das Arbeitsamt bietet mir eine dreimonatige Rehabilitation mit Schwerpunkt auf die neurologische Komponente meiner Erkrankungen an. Sicher etwas, was mich voranbringen könnte.
Hin- und Rückfahrt sind allerdings übel. Mit U-Bahn und Zug jeweils eine gute Stunde (Winsen -> Farmsen, Farmsen -> Winsen). :eek:
Zheng Yi
19.03.2019, 16:46
Eine Stunde? Das ist doch nicht viel?
Der Landknecht
19.03.2019, 17:00
Eine Stunde? Das ist doch nicht viel?
Na ja, geht, nä? Zwei Stunden am Tag nur im Zug zu verbringen, fünf Tage die Woche, ist schon relativ anstrengend für jemanden mit diversen Erkrankungen (und auch sonst). Aber ich sehe eher das Positive.
Lena Meyer-Landrat
20.03.2019, 02:21
Ich fahre jeden Tag (hin und zurück) gute zweieinhalb bis 3 Stunden zur Arbeit. Dass ich aus ner Suchterkrankung komme ist dabei durchaus hilfreich, denn ich kann "einfach nur fahren" und muss mich nicht über Verspätungen etc aufregen (wie viele) weil ich weiß dass es viel schlimmeres gibt :)
k-town1900
21.03.2019, 08:56
Bin ich heute fertig mit der Welt. Heute vor einem Jahr ist meine Mutter gestorben. Ich hätte nie gedacht dass mich das so mitnimmt. Mein Vater hat in rund 2 Monat seinen 5. Todestag und kein einziger der 4 vorherigen hat mich so mitgenommen wie heute der erste von meiner Mutter.
Der Landknecht
21.03.2019, 14:32
Musste ich mir gerade einen abgrinsen. Mädel, ca. 12 bis 14, am Austeilen der Zeitungen. Ich sage "Hallo" und kriege keine Antwort. Schaue dem Mädel ins Gesicht - ganz offensichtlich trägt sie die Zeitungen nur aus, weil die Eltern das so wollen. Der Gesichtsausdruck war absolut unbezahlbar. :D
Goldberg070
21.03.2019, 15:48
Musste ich mir gerade einen abgrinsen. Mädel, ca. 12 bis 14, am Austeilen der Zeitungen. Ich sage "Hallo" und kriege keine Antwort. Schaue dem Mädel ins Gesicht - ganz offensichtlich trägt sie die Zeitungen nur aus, weil die Eltern das so wollen. Der Gesichtsausdruck war absolut unbezahlbar. :DHab ein bisschen Mitleid. ;)
Vielleicht hatte sie aber auch Angst vor dem großen, bärtigen Mann. :salook:
Der Landknecht
21.03.2019, 16:26
Hab ein bisschen Mitleid. ;)
Super, jetzt muss ich an Favorite denken. "Wer ist der bärtige Mann mit dem Gewehr in der Hand? Es ist mein Produzent, er hat weder Herz, noch Verstand." :o
Zheng Yi
21.03.2019, 16:35
Hab ein bisschen Mitleid. ;)
Und dann auch noch der Kahlschlag auf dem Haupt.
Der Landknecht
22.03.2019, 18:23
Wie ich gerade im Supermarkt böse angeguckt wurde, (wahrscheinlich) weil ich ein Dying-Fetus-Shirt trug. Normalität für den Metaller, absolutes Ausraste-Potenzial für Otto Normalbürger. :o
Zheng Yi
22.03.2019, 21:52
Frauen haben einen Knall. Zumindest die, die ich so kenne.
Ich habe heute mit der Plätchenbäckerin telefoniert. Smalltalk, was am Wochenende so läuft und plötzlich, ohne Vorwarnung aus dem Blauen heraus erwähnt sie, dass sie, naja, starke Blutungen habe (es ging nicht um Nasenbluten) und dass sie schon mehrere Produkte für weibliche Hygiene ( um es mal harmlos auszudrücken) verbraucht habe. :freak: WTf'nF?!?
Es war auch nicht das erste Mal, dass ich so eine Info bekommen habe. Sowas ähnliches ist mir vor ein paar Jahren schonmal passiert, als mir eine Mitarbeiterin vom toxischen Schocksyndrom erzählt hat. Ich habe viele Jahre ohne diese Info gelebt und fand das gut. :heuler:
Der Landknecht
23.03.2019, 04:44
Sie liebt dich. Sonst hätte sie dir das nicht erzählt.
Obwohl mir das gerade in der Kneipe auch erzählt wurde... :salook:
Shao Khan
23.03.2019, 07:03
Obwohl mir das gerade in der Kneipe auch erzählt wurde... :salook:
Das man dich liebt?
Der Landknecht
23.03.2019, 07:43
Notiz an mich: Keine "Try not to laugh challenge"-Videos gucken, wenn du betrunken bist. Ich lache gerade Tränen. :o
Zheng Yi
23.03.2019, 07:48
Sie liebt dich. Sonst hätte sie dir das nicht erzählt.
Dude, schreib doch nocht solche Sachen. :eek: :freak:
Goldberg070
23.03.2019, 08:46
Lass dich nicht in die Friendzone abschieben. Dass du auf dem Weg dahin bist, können solche Gespräche nämlich auch bedeuten. Und das will man(n) meistens nicht. Die Friendzone ist nämlich meistens eine Einbahnstraße. ;)
k-town1900
23.03.2019, 08:50
Gestern mal wieder die Diskussion gehabt Fleischkauf beim Metzger vs Discounter. Meine Argumente wurden mal wieder mit der Preisfrage komplett abgeschmettert. Es will irgendwie keiner verstehen das beim Discounter Fleisch die Hälfte beim braten verloren geht weil Wasser. Beim einem guten Metzger höchstens 20% und das dadurch der Metzger auch nicht (viel) teurer ist als der Discounter. Dazu noch der bessere Geschmack und Fleisch aus der Region das nicht aus Polen oder sonstwo hergefahren werden muß.
Zheng Yi
23.03.2019, 09:07
Lass dich nicht in die Friendzone abschieben. Dass du auf dem Weg dahin bist, können solche Gespräche nämlich auch bedeuten. Und das will man(n) meistens nicht. Die Friendzone ist nämlich meistens eine Einbahnstraße. ;)
Die Friendzone gibt es doch gar nicht. Das ist etwas was sich Eltern ausdenken um ihre Kinder zu erschrecken. Wie der Boogyman, Santa Clause oder Bielefeld
RainMaker
23.03.2019, 10:52
Gestern mal wieder die Diskussion gehabt Fleischkauf beim Metzger vs Discounter. Meine Argumente wurden mal wieder mit der Preisfrage komplett abgeschmettert. Es will irgendwie keiner verstehen das beim Discounter Fleisch die Hälfte beim braten verloren geht weil Wasser. Beim einem guten Metzger höchstens 20% und das dadurch der Metzger auch nicht (viel) teurer ist als der Discounter. Dazu noch der bessere Geschmack und Fleisch aus der Region das nicht aus Polen oder sonstwo hergefahren werden muß.
Da bin ich bei dir. Leider hat unser örtlicher Metzger mit 31. Dezember zugesperrt (nicht wegen Umsatzeinbußen, sondern seinem Alter und niemanden, der das übernehmen wollte. Der hatte eine Kombo aus Metzgerei und preiswertem Gasthaus mit Mittagsmenü und das war immer gut). Manchmal will man eine gute Semmel mit gutem Zeug drin und ich sag ganz ehrlich, dass Leberkäse zwei Welten sind im Gegensatz zum Diskonter. Was ist da nun drin? Ein Café. Das dritte auf 100 Metern :mad:
Der gleiche Blödsinn geschah, als eine Bar schloss. Was ging da rein? Eine Pizzeria. Schönheitsfehler: 2 Gebäude weiter ist die zweitälteste Pizzeria des Bundeslandes. Ich muss nicht weiter erwähnen, das erwähnte Pizzeria in der Bar inzwischen tot ist.
k-town1900
23.03.2019, 11:23
Da bin ich bei dir. Leider hat unser örtlicher Metzger mit 31. Dezember zugesperrt (nicht wegen Umsatzeinbußen, sondern seinem Alter und niemanden, der das übernehmen wollte. Der hatte eine Kombo aus Metzgerei und preiswertem Gasthaus mit Mittagsmenü und das war immer gut). Manchmal will man eine gute Semmel mit gutem Zeug drin und ich sag ganz ehrlich, dass Leberkäse zwei Welten sind im Gegensatz zum Diskonter. Was ist da nun drin? Ein Café. Das dritte auf 100 Metern :mad:
Der gleiche Blödsinn geschah, als eine Bar schloss. Was ging da rein? Eine Pizzeria. Schönheitsfehler: 2 Gebäude weiter ist die zweitälteste Pizzeria des Bundeslandes. Ich muss nicht weiter erwähnen, das erwähnte Pizzeria in der Bar inzwischen tot ist.
Bei mir kommt halt oft noch das Argument deine Freundin arbeitet in einer Metzgerei und ihr bekommt 30% Rabatt auf den Einkauf. Wenn ich dann sage das ich vorher schon beim Metzger gekauft habe und auch jahrelang selbst geschlachtet hab wird das Argument immer überhört. Was ich allerdings zugeben muss wenn ich Hackfleisch oder Leber, Nieren im Kaufland sehe und da ein 30-60% Aufkleber drauf sehe packe ich auch ein.
Mit der Pizzaria hattet ihr noch Glück. Bei uns in KL wäre entweder ein Dönerladen, Shisha Bar oder Chinese rein gekommen und genau in der Reihenfolge, wobei zu 60% ein Dönerladen. Die (Innen)Stadt KL wird immer einseitiger was das Einkaufs(Erlebnis) betrifft.
Woodstock
23.03.2019, 12:03
Ich kaufe nur in den seltensten Fällen irgendwas eingeschweißtest vom Discounter. Wenn ich jetzt ein Wochenende irgendwo hinfahre und man noch nicht weiß ob man freitag alles weggrillt oder samstag noch was machen will oder gar sonntag, dann nehme ich da auch ab und an was mit.
Normalerweise nur von der Fleischtheke oder in der Fleischerei.
Das Geld für die bessere Qualität gebe ich dann gerne aus.
Iceman.at
23.03.2019, 13:05
Frauen haben einen Knall. Zumindest die, die ich so kenne.
Ich habe heute mit der Plätchenbäckerin telefoniert. Smalltalk, was am Wochenende so läuft und plötzlich, ohne Vorwarnung aus dem Blauen heraus erwähnt sie, dass sie, naja, starke Blutungen habe (es ging nicht um Nasenbluten) und dass sie schon mehrere Produkte für weibliche Hygiene ( um es mal harmlos auszudrücken) verbraucht habe. :freak: WTf'nF?!?
Es war auch nicht das erste Mal, dass ich so eine Info bekommen habe. Sowas ähnliches ist mir vor ein paar Jahren schonmal passiert, als mir eine Mitarbeiterin vom toxischen Schocksyndrom erzählt hat. Ich habe viele Jahre ohne diese Info gelebt und fand das gut. :heuler:
Also das klingt doch eigentlich stark danach, dass sie dich in ihr Leben einbezieht, und dass sie dich drauf hinweist, dass es keinen Sex gibt weil Periode klingt eigentlich eher schon nach Beziehung. :king:
Goldi, ich weiß du hast eine sonderbare Beziehung zu Frauen, aber wie man aus dem Beispiel von Punisher das irgendwie hindreht, dass der arme Mann von der bösen Frau in die ach so böse Friendzone geschickt wird, klingt schon fast paranoid. :freak:
Lena Meyer-Landrat
23.03.2019, 13:15
By the Way kann die Friendzone auch sehr entspannend sein, wenn man sich nicht gerade mit Fortpflanzungsgedanken unter Druck setzt :)
Woodstock
23.03.2019, 13:18
By the Way kann die Friendzone auch sehr entspannend sein, wenn man sich nicht gerade mit Fortpflanzungsgedanken unter Druck setzt :)
Fortpflanzungsgedanken haben wohl die wenigstens von uns. Ein schöner Vorteil der heutigen Zeit.
Jetzt kann man sich Vergnügen ohne das hinten raus ein lästiges Blag herauskommen muss ;)
Wer sich heute mit der Fortpflanzung beschäftigt, beschäftigt sich damit ja bewusst, also gibt es da auch per so keinen Druck.
Goldberg070
23.03.2019, 13:21
Goldi, ich weiß du hast eine sonderbare Beziehung zu Frauen, aber wie man aus dem Beispiel von Punisher das irgendwie hindreht, dass der arme Mann von der bösen Frau in die ach so böse Friendzone geschickt wird, klingt schon fast paranoid. :freak:
Alles selbst erlebt, sonst würde ich es nicht schreiben. Außerdem habe ich nur geschrieben, dass es sein kann. Natürlich hoffe ich, dass es nicht so endet, weil ich weiß, wie scheiße die Friendzone sein kann. Ich kann doch nichts dafür, wenn ich eben die Erfahrung mehrfach gemacht habe, dass wenn eine Frau anfängt, dir solche Dinge zu erzählen, du oft (nicht immer) als der "schwule beste Freund" angesehen wirst.
Woodstock
23.03.2019, 13:35
Irgendwas mache ich falsch. Als schwuler bester Freund von einer Frau wurde ich noch nie bezeichnet, egal wie gut ich mit der Frau befreundet war :D
Zheng Yi
23.03.2019, 13:38
Also das klingt doch eigentlich stark danach, dass sie dich in ihr Leben einbezieht, und dass sie dich drauf hinweist, dass es keinen Sex gibt weil Periode klingt eigentlich eher schon nach Beziehung. :king:
:eek:
Der Horror!
:heuler:
Woodstock
23.03.2019, 13:44
:
Periode der Frau heißt für dich kein Sex ? Arme Sau :lacher:
Zheng Yi
23.03.2019, 14:13
Nicht jeder sticht gerne ins rote Meer. :salook:
Woodstock
23.03.2019, 14:17
Nicht jeder sticht gerne ins rote Meer. :salook:
Wer hat was vom roten Meer gesagt ? :D
Iceman.at
23.03.2019, 17:08
Alles selbst erlebt, sonst würde ich es nicht schreiben. Außerdem habe ich nur geschrieben, dass es sein kann. Natürlich hoffe ich, dass es nicht so endet, weil ich weiß, wie scheiße die Friendzone sein kann. Ich kann doch nichts dafür, wenn ich eben die Erfahrung mehrfach gemacht habe, dass wenn eine Frau anfängt, dir solche Dinge zu erzählen, du oft (nicht immer) als der "schwule beste Freund" angesehen wirst.
Ich glaube, das liegt aber auch zu einem großen Teil an dir selber dass dich die Frauen so wahrnehmen, und nicht an den Frauen.
Für mich nicht, aber ich ging mal bei Puni davon aus, sonst hätte es die Dame ja nicht gesagt. :D
Grandmaster DJ
23.03.2019, 19:24
Fortpflanzungsgedanken haben wohl die wenigstens von uns. Ein schöner Vorteil der heutigen Zeit.
Jetzt kann man sich Vergnügen ohne das hinten raus ein lästiges Blag herauskommen muss ;)
Wer sich heute mit der Fortpflanzung beschäftigt, beschäftigt sich damit ja bewusst, also gibt es da auch per so keinen Druck.
Blöd nur wenn ausgerechnet der weibliche Mensch im Nachbarzimmer solche Gedanken hat.
Fenster schnell wieder zumachen um Diskussion zu entgehen :angel:.
Zheng Yi
23.03.2019, 19:30
Für mich nicht, aber ich ging mal bei Puni davon aus, sonst hätte es die Dame ja nicht gesagt. :D
Sie hatte es erwähnt weil sie stärker waren als sonst. Sie ging dann später deswegen auch zum Arzt.
Woodstock
23.03.2019, 20:16
Blöd nur wenn ausgerechnet der weibliche Mensch im Nachbarzimmer solche Gedanken hat.
Fenster schnell wieder zumachen um Diskussion zu entgehen :angel:.
Ja gut. Dann bist du der gekniffene und musst dich zwangsweise auch damit beschäftigen. So lange du aber immer zum Helm greifen kannst, beschäftigst du dich aber ja erst wirklich mit der Fortpflanzung als solches, wenn du den Helm weg lässt ;)
Letztlich beschäftigt ihr euch ja dann doch auch freiwillig damit, wenn es soweit sein soll.
Der Landknecht
25.03.2019, 19:05
Ich bin gerade schon wieder so kurz davor, den Kontakt zu dem Mädel abzubrechen. :freak:
Ich verließ vorhin die Tagesstätte, weil es mir nicht gut ging. Offizielle Erklärung war, dass ich Kopfschmerzen hatte. Tatsächlich war ich einfach scheiße drauf.
Den ganzen Tag höre ich nichts von ihr.
Gerade folgendes Gespräch:
"Hast du dich gar nicht gewundert, dass ich weg war?"
"Doch."
Minutenlang nichts. :freak:
"..."
"Was?"
"Warum so aggressiv?"
"Bin beschäftigt."
Nicht mal nach dem Wink, eher dem SCHLAG mit dem Zaunpfahl die Frage:"Warum bist du vorhin weg?"
Mir ging's den Tag über wieder ganz gut, aber das zieht mich gerade so dermaßen herunter. Ich versuche ständig, ihr zu helfen, wenn es ihr nicht gut geht, aber da kommt echt gar nichts zurück. Nervtötend, und so langsam habe ich die Faxen dicke. Emotionaler Komposthaufen ist keine Lebenseinstellung für mich.
Jim Lahey
25.03.2019, 20:25
Ich bin gerade schon wieder so kurz davor, den Kontakt zu dem Mädel abzubrechen. :freak:
Ich verließ vorhin die Tagesstätte, weil es mir nicht gut ging. Offizielle Erklärung war, dass ich Kopfschmerzen hatte. Tatsächlich war ich einfach scheiße drauf.
"Doch."
"..."
"Was?"
"Warum so aggressiv?"
"Bin beschäftigt."
Nicht mal nach dem Wink, eher dem SCHLAG mit dem Zaunpfahl die Frage:"Warum bist du vorhin weg?"
Mir ging's den Tag über wieder ganz gut, aber das zieht mich gerade so dermaßen herunter. Ich versuche ständig, ihr zu helfen, wenn es ihr nicht gut geht, aber da kommt echt gar nichts zurück. Nervtötend, und so langsam habe ich die Faxen dicke. Emotionaler Komposthaufen ist keine Lebenseinstellung für mich.
Was hat dich davon abgehalten einfach zu sagen, dass du gegangen bis weil es dir nicht gut ging? Als jemand der über 12 ist solltest du es doch vermutlich hinbekommen, oder?
Woodstock
25.03.2019, 20:50
"Doch."
"..."
"Was?"
"Warum so aggressiv?"
"Bin beschäftigt."
Es ist immer noch die Borderline Frau oder ? Als jemand, der vermutlich deutlich stablier ist in der Hinsicht, kann ich dir nur raten. Lass es bleiben und ziehe dich zurück.
Mich hat eine Borderlinerin fast kaputt gemacht. Das Verhalten von ihr, egal ob es selbstzerstörerisch ist, oder nach dem Motto " mach kaputt was dir gut tut" einzustufen ist, ist grundsätzlich für dich eine Katastrophe.
Mein Rat. Lauf.. lauf weit von ihr weg.
Der Landknecht
26.03.2019, 05:55
Was hat dich davon abgehalten einfach zu sagen, dass du gegangen bis weil es dir nicht gut ging? Als jemand der über 12 ist solltest du es doch vermutlich hinbekommen, oder?
Ich merke, wenn es den anderen Menschen nicht interessiert.
Es ist immer noch die Borderline Frau oder ? Als jemand, der vermutlich deutlich stablier ist in der Hinsicht, kann ich dir nur raten. Lass es bleiben und ziehe dich zurück.
Mich hat eine Borderlinerin fast kaputt gemacht. Das Verhalten von ihr, egal ob es selbstzerstörerisch ist, oder nach dem Motto " mach kaputt was dir gut tut" einzustufen ist, ist grundsätzlich für dich eine Katastrophe.
Ja. Und ja, wird das Beste sein.
Der Landknecht
26.03.2019, 20:32
Kann mir mal jemand seine Skype-Daten geben? Jemand sieht meine Nachrichten nicht. Muss schauen, ob es an mir liegt oder an der anderen Person.
Merkwürdig. Ich kann Skype nicht deinstallieren. Taucht nicht bei den Programmen auf.
Grandmaster DJ
26.03.2019, 21:26
Sorry, wird dir bei deinem Problem nicht helfen...
Aber, es gibt noch Menschen, die Skype benutzen :eek:?
Aus Überzeugung oder aufgrund mangelnder gemeinsamer Alternativen?
Der Landknecht
26.03.2019, 21:34
Sorry, wird dir bei deinem Problem nicht helfen...
Aber, es gibt noch Menschen, die Skype benutzen :eek:?
Aus Überzeugung oder aufgrund mangelnder gemeinsamer Alternativen?
Mangelnde Alternativen. Die andere Person boykottiert WhatsApp und Facebook, und mein Handy boykottiert von sich aus Threema und Telegram. :o
Die ganze Scheiße läuft auch erst so seit dem Update. Videos laufen jetzt auch langsamer. Nervtötende Kacke.
Der Landknecht
27.03.2019, 14:57
Jopp. So wird es jetzt auch ausgehen. Ich gehe seit ein paar Tagen nicht mehr in die Tagesstätte, da ich einfach genervt von allem bin und nicht unter Menschen sein möchte.
Gerade kommt eine Nachricht von ihr, und ich habe auch schon gar nicht mehr erwartet, dass da eine Frage kommt wie "Was ist denn los?" oder "Ist alles ok bei dir?".
Nope, sie schreibt davon, dass sie morgen ihren Freund mit in die Tagesstätte bringt. Meine Antwort:"Warum erzählst du mir das?"
"Wolltest ihn doch mal kennen lernen."
"Ja, aber ich weiß gar nicht, ob ich diese Woche überhaupt noch in die Tagesstätte gehe. Bin schlecht drauf und genervt von Menschen um mich herum."
"Vermeidung ist echt 'ne tolle Strategie."
"Was soll ich darauf jetzt antworten?"
"Gar nichts."
"Warum bist du jetzt plötzlich so wütend?"
Dann kam eine Sprachnachricht. "Du triggerst mich gerade so. Mir geht's gut, und ich habe keinen Bock auf deine Scheißlaune."
Zur Erinnerung: Ich habe sie nicht angemacht, beleidigt oder was auch immer. Nur gesagt, dass ich gerade nicht gut drauf bin.
Nicht nur, dass es ihr auch mal schlecht gehen kann und ich ihr dann zumindest versuchsweise helfen will, was sie im Gegenzug nicht macht, sie macht aus meiner schlechten psychischen Verfassung eine Geschichte über sich selbst und wirft mir meine Stimmung auch noch vor. Ich glaube echt, es hackt.
Damit ist das jetzt Geschichte. Und natürlich wird sie das so drehen, dass ich an allem schuld bin. Unglaublich, sowas.
BrewOne4me
27.03.2019, 15:12
Jopp. So wird es jetzt auch ausgehen. Ich gehe seit ein paar Tagen nicht mehr in die Tagesstätte, da ich einfach genervt von allem bin und nicht unter Menschen sein möchte.
Gerade kommt eine Nachricht von ihr, und ich habe auch schon gar nicht mehr erwartet, dass da eine Frage kommt wie "Was ist denn los?" oder "Ist alles ok bei dir?".
Nope, sie schreibt davon, dass sie morgen ihren Freund mit in die Tagesstätte bringt. Meine Antwort:"Warum erzählst du mir das?"
"Ja, aber ich weiß gar nicht, ob ich diese Woche überhaupt noch in die Tagesstätte gehe. Bin schlecht drauf und genervt von Menschen um mich herum."
"Gar nichts."
Dann kam eine Sprachnachricht. "Du triggerst mich gerade so. Mir geht's gut, und ich habe keinen Bock auf deine Scheißlaune."
Zur Erinnerung: Ich habe sie nicht angemacht, beleidigt oder was auch immer. Nur gesagt, dass ich gerade nicht gut drauf bin.
Nicht nur, dass es ihr auch mal schlecht gehen kann und ich ihr dann zumindest versuchsweise helfen will, was sie im Gegenzug nicht macht, sie macht aus meiner schlechten psychischen Verfassung eine Geschichte über sich selbst und wirft mir meine Stimmung auch noch vor. Ich glaube echt, es hackt.
Damit ist das jetzt Geschichte. Und natürlich wird sie das so drehen, dass ich an allem schuld bin. Unglaublich, sowas.
Also mal ehrlich ohne es böse zu meinen: was hast Du denn nach der Vorgeschichte erwartet? Das Ganze war doch für jeden Leser hier absehbar und grenzte schon an Selbstgeißelung.
Um Deinetwillen hoffe ich, dass man zukünftig nichts mehr über diese Dame lesen muss und Du Dich nicht weiter mit sinnlosen und hoffnungslosen Gedanken/Gefühlen belastest.
Der Landknecht
27.03.2019, 15:13
Also mal ehrlich ohne es böse zu meinen: was hast Du denn nach der Vorgeschichte erwartet? Das Ganze war doch für jeden Leser hier absehbar und grenzte schon an Selbstgeißelung.
Um Deinetwillen hoffe ich, dass man zukünftig nichts mehr über diese Dame lesen muss und Du Dich nicht weiter mit sinnlosen und hoffnungslosen Gedanken/Gefühlen belastest.
Ich habe die Nummer bereits herausgelöscht. Problematik ist der Rückschlag, der kommen wird, da wir beide in dieselbe Tagesstätte gehen und sie sicherlich total ausrasten wird.
Werde es daher subtil angehen und einfach nicht mehr schreiben.
k-town1900
29.03.2019, 17:38
Ich komme gerade aus meiner Stammkneipe in der ich diesmal wirklich nur ein Feierabendbier getrunken hab. Da erfahre ich doch ein langjähriger Bekannter von mir ist gestorben gerade mal 1 Jahr älter als ich. Da komme ich schon ins Grübeln wenn ich so an mich denke..Zu viel arbeiten..zu viel Stress..zu viel Zigaretten..seit ein paar Jahren etliche Pfunde zu viel..zu viel Alkohol..zu ungesunde Ernährung..
Bei dem Raubbau den ich seit Jahren meinem Körper zumute muss eigentlich niemand wundern wenn ich einer der nächsten bin der 1,8m Tief in der Erde landet.
Der Landknecht
29.03.2019, 17:41
Ich komme gerade aus meiner Stammkneipe in der ich diesmal wirklich nur ein Feierabendbier getrunken hab. Da erfahre ich doch ein langjähriger Bekannter von mir ist gestorben gerade mal 1 Jahr älter als ich. Da komme ich schon ins Grübeln wenn ich so an mich denke..Zu viel arbeiten..zu viel Stress..zu viel Zigaretten..seit ein paar Jahren etliche Pfunde zu viel..zu viel Alkohol..zu ungesunde Ernährung..
Bei dem Raubbau den ich seit Jahren meinem Körper zumute muss eigentlich niemand wundern wenn ich einer der nächsten bin der 1,8m Tief in der Erde landet.
"Einfache" Lösung: Lebensstil ändern. Ich habe mich schon damit abgefunden. Zigaretten, Bier, Fast Food (auch wenn ich mittlerweile weitaus weniger wiege als zu meinen "besten" Zeiten), Multiple Sklerose. Alt werde ich wohl nicht.
k-town1900
29.03.2019, 18:34
"Einfache" Lösung: Lebensstil ändern. Ich habe mich schon damit abgefunden. Zigaretten, Bier, Fast Food (auch wenn ich mittlerweile weitaus weniger wiege als zu meinen "besten" Zeiten), Multiple Sklerose. Alt werde ich wohl nicht.
Ist halt alles leichter gesagt als getan gerade was meine Arbeit betrifft mit der dazugehörigen Ausbildung. Ich müsste mir einen neuen Job suchen wo ich dann wirklich nur 8h Schicht arbeite als einfacher Befehlsempfänger ob ich das noch könnte ich glaube eher nicht. Dann würde es mich bestimmt in ein anderes Bundesland verschlagen ob da Madame mit geht ich glaube nicht wir hatten nämlich schon darüber gesprochen. Das einfachste zu ändern wäre wohl der Alk. Die Feierabendbiere könnte ich mir wohl verkneifen und die 1-4 Eskapaden im Monat wo ich teilweise nicht mehr weiß wie ich Heim gekommen bin auch, wird aber schwer weil ich einfach zu gerne Feier. Fastfood esse ich kaum aber einfach zu unregelmäßig und zu viel Fett, Fleisch, zu wenig Gemüse und Salat. Zigaretten sind auch wieder so ein Ding das würde auch sehr schwer werden.
Meine beste Freundin hat auch MS scheiß Krankheit. Ich hab da schon einiges mit ihr mitgemacht. Die Krankheit hat mich auch davon abgehalten mit ihr eine Beziehung einzugehen. Ich hatte einfach Schiss was da irgendwann auf mich zu kommen würde in Sachen Pflege. Ich wusste auch nicht ob ich ihr fast unvermeidliches dahinsiechen hätte ertragen können obwohl wenn es dann doch mal so weit ist wird es mir wohl genauso an die Nieren gehen.
Woodstock
30.03.2019, 16:32
"Gar nichts."
Das hätte auch eine Unterhaltung aus meiner damaligen Beziehung sein können. Hoffe du schaffst da den Absprung.
Wenn ihr euch in der Tagesstätte seht, ne klare Ansage machen a la :" Ich bin nicht dein seelischer Mülleimer, such dir jemand anderen, den du so belasten willst!"
Ne klare Aussage ist da zwar hart, aber klärt direkt die Fronten. So etwas ist dort leider von Nöten.
Zheng Yi
07.04.2019, 01:20
Und wieder mal endet eine Reise zu einem Eishockeyspiel damit, dass ich im Hauptbahnhof festsitze. Zum Glück fahren hier am Wochenende auch in der Nacht Züge. So muss ich nur gut eine Stunde warten und ein Fussmarsch nach Hause bleibt mir erspart. :D
Johnny Drama
07.04.2019, 01:39
Und wieder mal endet eine Reise zu einem Eishockeyspiel damit, dass ich im Hauptbahnhof festsitze. Zum Glück fahren hier am Wochenende auch in der Nacht Züge. So muss ich nur gut eine Stunde warten und ein Fussmarsch nach Hause bleibt mir erspart. :D
Optimale Gelegenheit noch nen "lettischen" Abend draus zu machen :lacher:
Zheng Yi
07.04.2019, 01:46
Optimale Gelegenheit noch nen "lettischen" Abend draus zu machen :lacher:
:o
Möglichkeiten dafür gibt es mehr als genug. :salook:
Zheng Yi
07.04.2019, 08:39
Lettisch wurde es nicht, Alk wurde aber trotzdem noch konsumiert. Ich bin mir nicht so sicher was so passiert ist, aber ich habe jetzt eine Schärpe. Keine Ahnung wo die herkommt.
Der Landknecht
10.04.2019, 18:57
Chinesische Wissenschaftler haben menschliche Hirnzellen in Affen eingepflanzt (https://www.technologyreview.com/s/613277/chinese-scientists-have-put-human-brain-genes-in-monkeysand-yes-they-may-be-smarter/?utm_medium=tr_social&utm_source=twitter&utm_campaign=site_visitor.unpaid.engagement)
Meine Quellen haben mir gesagt, dass alle Affen Günter heißen und sich schon in der Mars-Universität eingeschrieben haben. :salook:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.