Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieser Film"-Thread
Electro Ghetto
05.02.2009, 16:32
Ich suche mal wieder einen Film den ich als Kind sah doch die Infos die ich habe bringen mich bei den Suchmaschienen & meiner Mom nicht wirklich weiter.
Ich weiss nur noch das es dabei eine Sanduhr gab und die durfte wohl nicht ablaufen, dazu war ein Protagonist des Teufels Sohn(?) und das war es auch schon
Dachte zuerst an Das letzte Einhorn aber nachdem ich DVD einwarf u. durchspulte war es dieser überhaupt nicht.
Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte:)
Oder könnt ihr mir noch andere Zeichentrickfilme nennen die ihr gerne gesehen habt/sich lohnen anzuschauen da ich gerade meine Kindheitserinnerungen auffrische
Officer Snickers
05.02.2009, 18:06
Das trifft sich gut. Ich such auch einen Zeichentrickfilm. Es ging darin um Benjamin Franklin und eine Maus und halt ja um die Amerikanische Geschichte. Die Maus hat Franklin immer geholfen die Reden zu schreiben und so. Weiß einer wie der hieß?
Das trifft sich gut. Ich such auch einen Zeichentrickfilm. Es ging darin um Benjamin Franklin und eine Maus und halt ja um die Amerikanische Geschichte. Die Maus hat Franklin immer geholfen die Reden zu schreiben und so. Weiß einer wie der hieß?
Die Story kommt mir sehr bekannt vor, meinst du Ben and Me (http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_and_Me)?
Das müste Amos und Benjamin Franklin sein oder auch unter dem Namen mein grosser Freund Ben bekannt.
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/Zauberhafte-M%C3%A4rchenwelt-Teil-Donald-Mathemagie/dp/B0000AI4SI
Officer Snickers
05.02.2009, 18:54
Ja das ist er, danke für die Hilfe.
Bin immer noch der Meinung man sollte einen Suchthread wie in Bereich Musik aufmachen, wo man nach Filmen, Serien und Schauspielern fragen kann.
Electro Ghetto
05.02.2009, 19:17
Da wäre ich auch dafür hab mir schon oft verkniffen nen Thema zu eröffnen da es für mich meist zu banal war.
umimatsu
05.02.2009, 19:39
Ja das ist er, danke für die Hilfe.
Bin immer noch der Meinung man sollte einen Suchthread wie in Bereich Musik aufmachen, wo man nach Filmen, Serien und Schauspielern fragen kann.
Was hält dich denn davon ab, selbstständig einen Thread zu eröffnen?
Officer Snickers
05.02.2009, 20:07
Das ich schon mal einen aufgemacht habe und der ziemlich schnell in der Versenkung verschwand.
Der Landknecht
05.02.2009, 20:09
Das ich schon mal einen aufgemacht habe und der ziemlich schnell in der Versenkung verschwand.
Dafür kann man Threads der Wichtigkeit wegen pinnen.
Officer Snickers
05.02.2009, 20:21
Können das nicht nur die Administratoren oder die Moderatoren? Es kommt ja ganz auf diese Leute an ob sie es für Wichtig halten.
Der Landknecht
05.02.2009, 20:36
Können das nicht nur die Administratoren oder die Moderatoren? Es kommt ja ganz auf diese Leute an ob sie es für Wichtig halten.
Wenn der Interpreten-gesucht-Thread wichtig ist, dann wird es der vergleichbare Film-gesucht-Thread auch sein. ;) Und ja, soweit ich weiß, können das nur Moderatoren (in ihrem jeweiligen Gebiet) und eben die Administratoren.
Pegasus Kid
05.02.2009, 21:32
Suche auch einen Zeichentrick. Es waren Katze dabei und es wurden Bäuche aufgeschlitzt. So hab ich das zu Mindestens in Erinnerung. Ein blutiger Katzenthriller.
Der einzige Zeichentrick mit Katzen der mir einfällt wäre Samurai Pizza Cats, aber da wurden afaik keine Bäuche aufgeschlitzt.
Aber nen geiler Zeichentrick ises trotzdem. :D
Der_Wrestling_Fan
05.02.2009, 22:21
Suche auch einen Zeichentrick. Es waren Katze dabei und es wurden Bäuche aufgeschlitzt. So hab ich das zu Mindestens in Erinnerung. Ein blutiger Katzenthriller.
Der Film hieß Felidae
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4b/Felidae_moviecover.jpg
Der Landrat
06.02.2009, 08:01
Ich suche mal wieder einen Film den ich als Kind sah doch die Infos die ich habe bringen mich bei den Suchmaschienen & meiner Mom nicht wirklich weiter.
Ich weiss nur noch das es dabei eine Sanduhr gab und die durfte wohl nicht ablaufen, dazu war ein Protagonist des Teufels Sohn(?) und das war es auch schon
Wann warst du denn Kind, also um welche Zeit müsste der Film erschienen sein? Einen Disney-Film schließe ich jetzt mal aus, da deren Art der Darstellung doch sehr gleich ist und sofort erkannt werden sollte (was Zeichentrick betrifft). Wie hast du den Film damals gesehen? Warst du mit deiner Mutter im Kino, lief er im TV (TV-Produktion wäre etwas schwerer zu suchen) oder hattet ihr einen Videofilm?
Landratgroupie
06.02.2009, 09:34
Hab den Thread nun umbenannt und ihn oben festgehalten. :)
umimatsu
06.02.2009, 09:37
Hab den Thread nun umbenannt und ihn oben festgehalten. :)
Ne, gepinnt habe ich ihn. ;)
Landratgroupie
06.02.2009, 09:41
Oben festhalten, wichtig...ist doch alles das Gleiche...:salook:
Electro Ghetto
08.02.2009, 00:58
Wann warst du denn Kind, also um welche Zeit müsste der Film erschienen sein? Einen Disney-Film schließe ich jetzt mal aus, da deren Art der Darstellung doch sehr gleich ist und sofort erkannt werden sollte (was Zeichentrick betrifft). Wie hast du den Film damals gesehen? Warst du mit deiner Mutter im Kino, lief er im TV (TV-Produktion wäre etwas schwerer zu suchen) oder hattet ihr einen Videofilm?
1992-94 so mit 6 bis 8 Jahren es dürfte keine TV Produktion sein und Disney grenze ich auch mal stark aus. Wir hatten den auf Videofilm als Orginal, könnte so in die Richtung Das letzte Einhorn gehen oder Der Herr der Ringe mehr düster und das Herstellungsjahr 1970-80´er vom Zeichenstil her
Wenns vom Zeichenstil an das letzte Einhorn erinnert und etwas mit dem Teufel darin vorkommt und von der Jahreszahl her würde ich ja auf WALHALLA mit dem kleinen Riesen Quark tippen. Aber eine Sanduhr kam da nicht vor. :confused:
Electro Ghetto
22.02.2009, 14:49
Wenns vom Zeichenstil an das letzte Einhorn erinnert und etwas mit dem Teufel darin vorkommt und von der Jahreszahl her würde ich ja auf WALHALLA mit dem kleinen Riesen Quark tippen. Aber eine Sanduhr kam da nicht vor. :confused:
Ne aber ich hab die Hoffung auch schon aufgegeben, Walhalla den habe ich das letzte mal in der Berufsschule gesehen ist auch nicht schlecht. Ich suche nochmal bei der OFDb dann lass ich es bleiben.
Jetzt suche ich was in der Richtung von
Running Man
Death Race
Death Race 3000
Frankensteins Todesrennen
Battle Royale - Nur einer kann überleben
Battle Royale 2 - Requiem
Die Todeskandidaten
Giganten mit stählernen Fäusten
was gibt es da noch?
PappHogan
05.03.2009, 19:54
Ne aber ich hab die Hoffung auch schon aufgegeben, Walhalla den habe ich das letzte mal in der Berufsschule gesehen ist auch nicht schlecht. Ich suche nochmal bei der OFDb dann lass ich es bleiben.
Running Man
Death Race
Death Race 3000
Die Todeskandidaten
was gibt es da noch?
"Rollerball"
SteppinRazor
06.03.2009, 14:26
So, ich suche einen Film, den ich mir vor einiger Zeit im Fernsehen angeschaut habe. Demnahc ist er auch schon ein bisschen älter. Würde sagen, Anfang der 90er ca. Vielleicht auch 80er. Er spielt in einem ärmlichen Viertel in den USA, glaube es ist Compton, LA. Die Handlung dreht sich um 2 schwarze jugendliche. Ein Nebendarsteller sitzt auch im Rollstuhl und weitere Sterben. Geht auch ein bisschen um gansg etc. Insgesamte in sehr trauriger Film.
Jemand ne Ahnung?
Milford Cubicle
06.03.2009, 14:44
Hört sich nach "Boyz n the Hood" an, mit Ice Cube und Cuba Gooding Jr. .
JackCrow
06.03.2009, 14:50
Running Man
Death Race
Death Race 3000
Die Todeskandidaten
was gibt es da noch?
Nicht zu 100% die Richtung, aber ziemlich genialer Film: "Mean Guns"
SteppinRazor
06.03.2009, 16:47
Hört sich nach "Boyz n the Hood" an, mit Ice Cube und Cuba Gooding Jr. .
Jo, merci.
Der_Wrestling_Fan
11.03.2009, 18:22
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, von welchem Film ich jetzt rede. Es ist lange her, dass ich ihn gesehen habe und kann mich nur an Details erinnern.
Es ist ein Wrestlingfilm, der aber in der wtwas älteren Wrestlingzeit, also 60er oder 70er angesiedelt ist. Es geht um einen älteren Wrestler, der es noch mal allen zeigen will und um den Titel kämpft, auch wenn seine Frau das nicht so toll findet, da sie meint, er solle lieber aufhören, wohl auch weil er ein schwaches Herz hat oder krankt ist. Am Ende gewinnt er dann auch, zieht sich dann aber aus dem Wrestling zurück und geht mit seiner Frau von dannen.
Mehr habe ich leider nicht im Kopf, aber der "Wrestler" war realtiv dick und hatte, wenn ich mich recht erinnere einen schwarzen Bart und krausiges, schwarten Haar.
Und nein, ich meine nicht The Wrestler, der Film war harmloser, eher ein normaler Sportlerfilm (der Mann überlebt es auch) und Ready to Rumble war es auch nicht, da dort keine WCW leute vorkamen und der Film lange vor WCW spielte (halt in diesen Old School Zeiten). Der Film ist aber auch nicht viel jünger, also kein Film, der z.B. 2002 gedreht wurde und in dieser Zeit spielt. Dürfte auch 70er oder 80er sein.
Electro Ghetto
11.03.2009, 18:39
Hm..ich werfe mal Painija in den Raum kommt zumindestens mit dem Jahr hin ist von 85 die Geschichte etc. kenne ich nicht, bin bestimmt keine Hilfe wollte meinem Senf aber mal abgeben
De Worstelaar von 1970 als Kurzfilm sollte es wohl nicht sein und The Wrestler von 74 soll es ja auch nicht sein
Aliminator
21.03.2009, 16:52
So hab mal ne Frage nach nem Film auch wenn ich nicht glaube dass den irgendjemand kennt.
Also den Film habe ich vor einigen Jahren mal irgendwann im Nachtprogramm bei RTL2 gesehen. Es handelte sich um eine Gruppe jugendlicher in einem ja ich glaube Kriegsgebiet durchschlagen müssen und dabei selber Waffen einsetzen, war glaube ich ziemlich heftig, würd mal gern wissen was das für ein Film war da ich den sehr eindrucksvoll fand.
Draagoonlord
21.03.2009, 18:52
Puh weißt du denn noch wann der produziert wurde
Aber ich will auch mal in die Runde werfen
Der Film handelte von ner Gruppe Amerikanischen Soldaten in Irak
oder so was
Auf jeden Fall kamen die in so in Dorf das total verwüstet war
und Irgendso ein Fluch hat so ein Monster erweckt und die versuchen des halt zu töten
funktioniert aber nicht also rennen die weg danach wurde mir das zu albern würd ihn mir aber gerne nochmal ausführlich angucken
Sephirod
09.04.2009, 01:23
Ich suchen einen Bud Spencer und Terence Hill Film. Ich glaube Terence ist Rennfahrer oder sowas. Bud arbeitet irgendwie auf der Strecke oder sowas, auf jeden Fall prügeln sie sich am Ende in einem Boot und spielen Poker, da bin ich mir aber nicht mehr sicher mit dem Poker. Der war auf jeden Fall total lustig, nur weiß ich nimmer wie er hieß.:D
Duke Skywalker
09.04.2009, 01:43
Ich suchen einen Bud Spencer und Terence Hill Film. Ich glaube Terence ist Rennfahrer oder sowas. Bud arbeitet irgendwie auf der Strecke oder sowas, auf jeden Fall prügeln sie sich am Ende in einem Boot und spielen Poker, da bin ich mir aber nicht mehr sicher mit dem Poker. Der war auf jeden Fall total lustig, nur weiß ich nimmer wie er hieß.:D
Wird wohl Zwei sind nicht zu bremsen sein.
Sephirod
09.04.2009, 02:02
Wird wohl Zwei sind nicht zu bremsen sein.
Bei youtube eben einen Ausschnitt gesehen, ist er. :)
Aliminator
22.04.2009, 13:52
also ich suche folgenden Film, kann mich leider an keinen der Schauspieler namentlich erinnern.
Die Handlung ist teilweise etwas wirr und das Ende ist zugleich der Anfang.
Eine der Hauptcharaktere wird zu Beginn etwas ins Getränk gemischt bei einer (College?)Party und wacht dann erst wieder auf als sie merkt wie sie sozusagen vergewaltigt wird, man hört dabei ihre Gedanken dass sie sich ihr erstes Mal anders vorgestellt hat, geschockt ist sie dann erst als sie mitkriegt das der Kerl der sie abgefüllt hat gar nich der ist mit dem sie Sex hat sondern dieser sie filmt. Der mit dem sie Sex hat war schon ziemlich voll und als dann auch noch ein paar weitere Teilnehmer der Party ins Zimmer platzen kotzt der Typ ihr voll auf den Rücken. Sodass war einer der ersten Szenen glaub ich.
Desweiteren ist ein Mädel in den Hauptdarsteller verknallt, der bemerkt sie jedoch nie obwohl sie ihm ständig irgendwelche Geschenke und sowas hinterlässt. Daher bringt sie sich dann um, indem sie sich in der Badewanne die Pulsadern aufschlitzt und dazu I cant live läuft, allerdings nich die Mariah Carey Version sondern von irgendeinem Kerl gesungen.
So denke mal irgendwen wird den kennen, hatte den damals auf Pro 7 gesehen und die Schauspieler waren glaub ich auch nich ganz unbekannt.
also ich suche folgenden Film, kann mich leider an keinen der Schauspieler namentlich erinnern.
Die Handlung ist teilweise etwas wirr und das Ende ist zugleich der Anfang.
Eine der Hauptcharaktere wird zu Beginn etwas ins Getränk gemischt bei einer (College?)Party und wacht dann erst wieder auf als sie merkt wie sie sozusagen vergewaltigt wird, man hört dabei ihre Gedanken dass sie sich ihr erstes Mal anders vorgestellt hat, geschockt ist sie dann erst als sie mitkriegt das der Kerl der sie abgefüllt hat gar nich der ist mit dem sie Sex hat sondern dieser sie filmt. Der mit dem sie Sex hat war schon ziemlich voll und als dann auch noch ein paar weitere Teilnehmer der Party ins Zimmer platzen kotzt der Typ ihr voll auf den Rücken. Sodass war einer der ersten Szenen glaub ich.
Desweiteren ist ein Mädel in den Hauptdarsteller verknallt, der bemerkt sie jedoch nie obwohl sie ihm ständig irgendwelche Geschenke und sowas hinterlässt. Daher bringt sie sich dann um, indem sie sich in der Badewanne die Pulsadern aufschlitzt und dazu I cant live läuft, allerdings nich die Mariah Carey Version sondern von irgendeinem Kerl gesungen.
So denke mal irgendwen wird den kennen, hatte den damals auf Pro 7 gesehen und die Schauspieler waren glaub ich auch nich ganz unbekannt.
Klingt für mich von deinen Schilderungen bissel wie Higher Learning (http://www.imdb.com/title/tt0113305/).
Aliminator
22.04.2009, 16:32
nee also der Film isses definitiv nicht. Bin auch der Meinung das der von mir gesuchte Film nen relativ langen Filmtitel hatte.
The Rules Of Attraction/Die Regeln des Spiels...
...nach "Without You" Sountracksuche auf imdb.com, müsste es dieser Film sein. ;-)
Aliminator
22.04.2009, 18:21
Jo das müsste er sein, dankeschön :)
phenomenal1
15.05.2009, 11:01
Dann will ich hier mal auch eine Suchanfrage machen:
Ich suche zwei Filme:
Der erste ist mit Keanu Reaves. Er spielt einen Typen, der Wettschulden in nicht unerheblicher Höhe macht. Um diese Schulden abzubezahlen muss er für einen Bekannten ein Jugend-Baseball-Team aus dem Ghetto trainieren. Wie das bei solchen Filmen so ist, baut er das Team richtig auf und macht sie zu Gewinnern.
Der zweite ist ein Zeichentrickfilm den ich als kleiner Stoppen geguckt hatte. Es ging irgendwie um Pferde (Um ein Pfohlen im besonderen). Desweiteren spielte eine Glocke eine Rolle. Und zwar war es so, das Nachts immer eine Glocke unheilvoll geschlagen hatte und in diesen Nächten dann immer zwei, drei Pferde aus dem Stall verschwanden. Später findet das Pfohlen heraus, das die Pferde gestohlen wurden um einen riesen Baumstamm zu ziehen, mit dem die äussere Schicht einer Glocke abgeschlagen wurde, da unter dieser Schicht die Glocke aus purem Gold bestand.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dann will ich hier mal auch eine Suchanfrage machen:
Ich suche zwei Filme:
Der erste ist mit Keanu Reaves. Er spielt einen Typen, der Wettschulden in nicht unerheblicher Höhe macht. Um diese Schulden abzubezahlen muss er für einen Bekannten ein Jugend-Baseball-Team aus dem Ghetto trainieren. Wie das bei solchen Filmen so ist, baut er das Team richtig auf und macht sie zu Gewinnern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das müsste der Film "Hardball" sein, der 2001 erschienen ist.
Bei dem Film mit den Pferden gebe ich mal einen vorsichtigen Tipp ab: Versuch es mal mit "Ico, das Wildpferd"
phenomenal1
15.05.2009, 11:54
Danke für die schnelle Antwort. ;) Bei Hardball bin ich mir sicher das er das war. Zu Ico habe ich im Internet noch nicht wirklich Infos gefunden. Aber ich nehme stark an das er das war.
Quasimone
15.05.2009, 12:06
Er hat auf jeden Fall recht, das ist ganz eindeutig "Ico, das Wildpferd".
Captain Friendly
26.05.2009, 15:59
@ Aliminator # 29
Könnte es "Zero Boys" gewesen sein?
Honkytonk
26.05.2009, 17:33
Puh weißt du denn noch wann der produziert wurde
Aber ich will auch mal in die Runde werfen
Der Film handelte von ner Gruppe Amerikanischen Soldaten in Irak
oder so was
Auf jeden Fall kamen die in so in Dorf das total verwüstet war
und Irgendso ein Fluch hat so ein Monster erweckt und die versuchen des halt zu töten
funktioniert aber nicht also rennen die weg danach wurde mir das zu albern würd ihn mir aber gerne nochmal ausführlich angucken
Meinst du vielleicht Manticore mit Robert Beltran aus Raumschiff Voyager?
Gansen Roses
01.06.2009, 15:38
ich suche auch einen Film.
Ich habe ihn zum ersten und einzigsten Mal in meiner Zeit beim Bund gesehen und fand ihn recht gut.
Das einzige was ich aber jetzt knapp 3 Jahre später noch weiß ist, das es ein Eastern ist, glaube aus Thailand (kann mich aber irren). Des weiteren wurde der Hauptperson im Film der Spitzname: Der Hosenpinkler von ....? verpasst als er sich am Anfang vor Angst einpinkelt.
Hoffe mir kann einer helfen. Vielen dank schonmal im voraus
Miss Mizanin
15.07.2009, 20:14
Ich hab schon mehrmals gegooglet, aber rein gar nichts gefunden.
Da ich den Film auch selbst noch nicht gesehen habe, sondern mir das nur erzählt habe, weiß ich nicht, ob alle Angaben so stimmen...
Leute spielen ein Computerspiel und wenig später sterben alle so, wie sie auch in dem Spiel gestorben sind.
Gleichzeitig soll es da um eine Königin gehen, die immer Jungfrauen töten lässt, da sie denkt, dass sie unverwundbar wird, wenn sie in deren Blut badet.
Wäre toll, wenn einer etwas mit den Angaben anfangen könnte :)
EDIT: Erledigt. Ist "Stay alive"
Akaone de Souza
27.07.2009, 19:29
Ich suche auch mal nach einem Film.
Das was ich noch weiß.
Er kam damals auf Kabel 1 und müsste so aus den 80iger Jahren stammen.Allerhöchstens Anfang der 90iger
Es geht um einen Jungen dessen Vater ein Kampfpilot ist, in einem Wüstenstaat bei einer Mission abstürzte und dort halt gefangen gehalten wird.
Sein Sohn will ihn befreien und wird dann glaube von einem Schwarzen ausgebildet für ein Kampfflugzeug.
Bei der Befreiung stirbt dann der schwarze, der Junge befreit seinen Vater-->Happy End.
Hoffe die Infos reichen, hab den Film bisher nur ein einziges Mal gesehn ;)
Duke Skywalker
27.07.2009, 20:11
Klingt alles nach Der stählerne Adler (http://www.ofdb.de/film/3472,Der-St%C3%A4hlerne-Adler) (Iron Eagle).
Allerdings stirbt Louis Cosset Jr. nicht, sondern mischt noch in 3 Fortsetzungen mit. :D
Akaone de Souza
27.07.2009, 20:29
Klingt alles nach Der stählerne Adler (http://www.ofdb.de/film/3472,Der-St%C3%A4hlerne-Adler) (Iron Eagle).
Allerdings stirbt Louis Cosset Jr. nicht, sondern mischt noch in 3 Fortsetzungen mit. :D
Bräuchte ich garnicht auf den Link klicken..Jup genau der Film ist es :)
So..Hab aber mal draufgeklickt weil du was von Fortsetzungen sagtest..Weißt du wie die sind?Dreht es sich da noch um Handlungen aus dem 1.Teil oder sind das alles unabhängig aufgebaute Teile?
Aber schonmal gut zu wissen das es danach noch weiterging^^
Duke Skywalker
27.07.2009, 20:35
Weißt du wie die sind?
Ne. Ich habe es nicht mal geschafft mir den ersten Teil komplett anzuschauen. :D
Rated R Couture
14.08.2009, 08:18
Suche auch nen Film. Habe ihn das erste und einzige mal mitte der neunziger auf Pro7 gesehen. Allerdings ist meine erinnerung an den Film ziemlich schlecht.
Die Hauptrolle hat ein Mädchen zwischen 15 und 20 Jahren. Sie ist in sehr bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen hat aber glaub ich nen Bruder oder Schwester. Als sie bei ihrer besten Freundin ist die mit ihrem Vater in dem Geschäft wohnt wo selbiger arbeitet, fängt dieser plötzlich an sie zu befummeln oder ihr was schmutziges zu sagen. Daraufhin schlägt oder sticht sie ihn nieder, schnappt sich die Freundin und ihre Schwester/Bruder und haut ab. Auf ihrer Flucht Odyse lernt sie noch einige andere junge Leute kennen die sich anschließen. Die Gruppe wohnt dann notdürftig, mein ich in nem verlassenen Mimi Golf Park. Währenddessen hat der Vater die Polizei gerufen, gesagt sie hat ihn angemacht, bestohlen und ist dann mit seiner Tochter abgehauen. Die Hauptfigur wird glaube ich später noch den Spitznamen Jeanne Darc bekommen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mir den gerne mal wieder anschauen.
Schandfleck
16.08.2009, 15:34
Also ich suche einen Film, dort ist irgendeine Spezialeinheit oder so zur Ausbildung auf einem Testgelände auf einer Insel.Dort sollen sie als Training einen fiktiven Mord aufklären wobei sich dies als eine falle des Killers herausstellt der unter ihnen ist und einem mit Sauerstoff die Beine wegfrostet und ihn dadurch kalt macht.Später wird imemr klarer, dass er seine Opfer durch ihre Schwächen und Laster killt usw.
Nur der verfluchte Name fällt mir nicht mehr ein.Muss aber irgend was mit Mind und Killer gewesen sein wenn ich mich recht erinnere.Desweiteren dürfte der Film so zwischen 98 und 02 entstanden sein.
Ich hoffe ihr wisst welcher Film gemeint ist.Danke.
Also ich suche einen Film, dort ist irgendeine Spezialeinheit oder so zur Ausbildung auf einem Testgelände auf einer Insel.Dort sollen sie als Training einen fiktiven Mord aufklären wobei sich dies als eine falle des Killers herausstellt der unter ihnen ist und einem mit Sauerstoff die Beine wegfrostet und ihn dadurch kalt macht.Später wird imemr klarer, dass er seine Opfer durch ihre Schwächen und Laster killt usw.
Nur der verfluchte Name fällt mir nicht mehr ein.Muss aber irgend was mit Mind und Killer gewesen sein wenn ich mich recht erinnere.Desweiteren dürfte der Film so zwischen 98 und 02 entstanden sein.
Ich hoffe ihr wisst welcher Film gemeint ist.Danke.
Mindhunter.
Schandfleck
16.08.2009, 15:41
Mindhunter.
Genau Mindhunter, nicht Killer.Danke für die Info.
So hab mal ne Frage nach nem Film auch wenn ich nicht glaube dass den irgendjemand kennt.
Also den Film habe ich vor einigen Jahren mal irgendwann im Nachtprogramm bei RTL2 gesehen. Es handelte sich um eine Gruppe jugendlicher in einem ja ich glaube Kriegsgebiet durchschlagen müssen und dabei selber Waffen einsetzen, war glaube ich ziemlich heftig, würd mal gern wissen was das für ein Film war da ich den sehr eindrucksvoll fand.
Hört sich für mich nach dem Film "Die rote Flut" (Red Dawn) an. Ist echt ein cooler Film.
Wenns stimmt, kennt ihn also doch jemand ;)
Jetzt ist mir tatsächlich auch ein Film eingefallen, den ich suche ^^
Ich habe ihn vor vielen Jahren mal gesehen. Es ist keine Ami Produktion, so gut ich weis. (Glaub aus Skandinavien oder Osteuropa)
Ist eine Mischung aus Horror und Thriller würde ich mal sagen.
Es handelt in dem Film um eine Gruppe Jugendliche die in der Schule Nachsitzen müssen.
Wenn ich mich recht erinner, wird im Nachsitzezimmer ein Video abgespielt und danach kämpfen alle um ihr Überleben. Einer nach dem anderen wird getötet und das Ende war ala Silent Hill, dass ein paar sehen, wie alle Leichen aller betroffenen Schüler aus der Schule gebracht werden und man so erst kapiert, dass keiner überlebt hat.
Der Film war auf jeden Fall ziemlich krass und auch relativ brutal.
Ich glaub ich habe den Film damals auf Englisch gesehen und bin nicht mal sicher, ob der Film auf Deutsch erschienen ist.
Mir ist auch ein Film eingefallen.
Schon ein paar Jahre her, dass ich den gesehen hab.
Es geht um einen Mann(Sah Robin Williams sehr ähnlich, kann sogar sein, dass er ihn gespielt hat) und seine Tochter, die nach dem Tod der Mutter in ein anderes Haus ziehen.
Das Kind hat einen Freund, aber der Vater glaubt nicht, dass es den gibt, aber das Kind glaubt weiter dran.
Dann stirbt jede Nacht eine Person in der Nähe, oder im Haus.
Keiner weiß wer es gewesen sein könnte.
Am Ende stellt sich raus, dass der Vater psychisch krank ist.
Der Vater war die ganze Zeit der Freund des Kindes und hat das Kind gezwungen oder angestiftet oder so ähnlich alle um zu bringen.
Am Ende muss eine Frau den Vater vor den Augen des Kindes erschiessen.
Obwohl nein, das Kind musste sich von der Frau die Augen zuhalten...
Meine Schwester hat mir damals gesagt, dass das Mädchen von einer berühmten Kinderdarstellerin gespielt wird, die schon in vielen anderen Filmen mitgemacht hat.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Die Geschichte kann auch ein bisschen vom Original abweichen.
Seit circa 10 Jahren bin ich auf der Suche nach dem Namen eines Westerns, der so in den 60ern/70ern entstanden sein müsste. Ich hoffe ich kann die Geschichte noch einigermaßen rekonstruieren:
Es ging um 3 Brüder. Ein älterer, ein gut aussehender Pistolenheld und ein größerer, leicht zurückgebliebender. Letzterer bricht einer Frau versehentlich das Genick, als er mit ihr auf einem Bett liegt, glaube ich. Viel mehr kann ich auch leider nicht mehr dazu sagen. Soweit ich weiß, waren die 3 Brüder auch kriminell. Ich bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kommt es ja wem bekannt vor.
Mir ist auch ein Film eingefallen.
Schon ein paar Jahre her, dass ich den gesehen hab.
Es geht um einen Mann(Sah Robin Williams sehr ähnlich, kann sogar sein, dass er ihn gespielt hat) und seine Tochter, die nach dem Tod der Mutter in ein anderes Haus ziehen.
Das Kind hat einen Freund, aber der Vater glaubt nicht, dass es den gibt, aber das Kind glaubt weiter dran.
Dann stirbt jede Nacht eine Person in der Nähe, oder im Haus.
Keiner weiß wer es gewesen sein könnte.
Am Ende stellt sich raus, dass der Vater psychisch krank ist.
Der Vater war die ganze Zeit der Freund des Kindes und hat das Kind gezwungen oder angestiftet oder so ähnlich alle um zu bringen.
Am Ende muss eine Frau den Vater vor den Augen des Kindes erschiessen.
Obwohl nein, das Kind musste sich von der Frau die Augen zuhalten...
Meine Schwester hat mir damals gesagt, dass das Mädchen von einer berühmten Kinderdarstellerin gespielt wird, die schon in vielen anderen Filmen mitgemacht hat.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Die Geschichte kann auch ein bisschen vom Original abweichen.
Das klingt für mich nach Hide and Seek (http://de.wikipedia.org/wiki/Hide_and_Seek_%282005%29).
In dem Fall wäre Dein Robin Williams allerdings Robert De Niro gewesen. ;)
Und Dakota Fanning ist derzeit so ziemlich das größte was Hollywood an Kinderstars zu bieten hat.
Seit circa 10 Jahren bin ich auf der Suche nach dem Namen eines Westerns, der so in den 60ern/70ern entstanden sein müsste. Ich hoffe ich kann die Geschichte noch einigermaßen rekonstruieren:
Es ging um 3 Brüder. Ein älterer, ein gut aussehender Pistolenheld und ein größerer, leicht zurückgebliebender. Letzterer bricht einer Frau versehentlich das Genick, als er mit ihr auf einem Bett liegt, glaube ich. Viel mehr kann ich auch leider nicht mehr dazu sagen. Soweit ich weiß, waren die 3 Brüder auch kriminell. Ich bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kommt es ja wem bekannt vor.
Das einzige, was mir im Zusammenhang mit Brüdern spontan einfällt, wäre Die vier Söhne der Katie Elder (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_vier_Söhne_der_Katie_Elder). Allerdings passt der storytechnisch nicht wirklich zu dem von Dir geschilderten.
Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich.
The Pandastic
10.09.2009, 13:21
Ok, einen film gibt es, von dem ich keinen plan hab, wie der heißt, den ich aber unbedingt noch mal sehen, wenn nicht sogar besitzen muss.
von dem Film (französischer film glaub ich) weiß ich leider nicht mehr all zu viel, hab nur noch einzelne szenen im kopf.
in einer szene haben Polizisten eine Bank umstellt, und ein scharfschütze erschießt dann den einen oder anderen Polizisten. Dann gibts da noch ne szene in ner echt abgedrehten Disco. Auch wieder polizeieinsatz, aber diesmal etwas anders;
der antiheld des films (glaub ich) zieht so ne schatulle aus der tasche und öffnet diese. Beim öffnen erklingt so ne gute nacht melodie. Er entnimmt eine der riesigen patronen und schießt damit rum. Ich glaube, die freundin von dem kannte ich auch irgendwo her. (allerdings spielt sie in dem film eine taube oder taubstumme frau)
Und dann gibts da noch so nen abgedrehten "pfarrer" oder "pastor". Der sitzt hinter so einer Spiegelwand und schaut einem der anderen beim sexuellen kontakt zu.
War ein sehr abgedrehter Film, fast schon krank. Irgendne gang, die recht brutale überfälle durchführt und von nem echt asozialen französischen Polizisten oder soldat oder so gejagt werden.
Kennt den vielleicht jemand und kann mir sagen, wie der heißt, bitte?
Danke schon mal...
JackCrow
10.09.2009, 13:26
Ok, einen film gibt es, von dem ich keinen plan hab, wie der heißt, den ich aber unbedingt noch mal sehen, wenn nicht sogar besitzen muss.
von dem Film (französischer film glaub ich) weiß ich leider nicht mehr all zu viel, hab nur noch einzelne szenen im kopf.
in einer szene haben Polizisten eine Bank umstellt, und ein scharfschütze erschießt dann den einen oder anderen Polizisten. Dann gibts da noch ne szene in ner echt abgedrehten Disco. Auch wieder polizeieinsatz, aber diesmal etwas anders;
der antiheld des films (glaub ich) zieht so ne schatulle aus der tasche und öffnet diese. Beim öffnen erklingt so ne gute nacht melodie. Er entnimmt eine der riesigen patronen und schießt damit rum. Ich glaube, die freundin von dem kannte ich auch irgendwo her. (allerdings spielt sie in dem film eine taube oder taubstumme frau)
Und dann gibts da noch so nen abgedrehten "pfarrer" oder "pastor". Der sitzt hinter so einer Spiegelwand und schaut einem der anderen beim sexuellen kontakt zu.
War ein sehr abgedrehter Film, fast schon krank. Irgendne gang, die recht brutale überfälle durchführt und von nem echt asozialen französischen Polizisten oder soldat oder so gejagt werden.
Kennt den vielleicht jemand und kann mir sagen, wie der heißt, bitte?
Danke schon mal...
Erinnert mich entfernt an "Dobermann".
Das klingt für mich nach Hide and Seek (http://de.wikipedia.org/wiki/Hide_and_Seek_%282005%29).
In dem Fall wäre Dein Robin Williams allerdings Robert De Niro gewesen. ;)
Und Dakota Fanning ist derzeit so ziemlich das größte was Hollywood an Kinderstars zu bieten hat.
Genau das ist der gesuchte Film!:)
Danke.
Komisch...Naja ist ja auch schon ein bisschen her, trotzdem kann ich mich immer noch an Robin Williams Gesicht in dem Film errinern.:D
The Pandastic
10.09.2009, 14:02
Erinnert mich entfernt an "Dobermann".
Gerade mal nachgeschaut, ja genau den film meine ich!!!
Allerdings finde ich nirgendwo DVD´s; immer nur als VHS; und VHS hab ich schon seit jahren nicht mehr. weiß vielleicht noch jmd, wo man den auf DVD oder blu Ray bekommen kann?
@JackCrow:
Vielen Dank werter JackCrow. Stein im brett...
Duke Skywalker
10.09.2009, 14:08
Da der Film indiziert ist (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=140&vid=209024), wirst du kaum bei Amazon etc. fündig werden. Schon auf Uncut Shops wie cyber-pirates geschaut?
The Pandastic
10.09.2009, 14:19
Da der Film indiziert ist (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=140&vid=209024), wirst du kaum bei Amazon etc. fündig werden. Schon auf Uncut Shops wie cyber-pirates geschaut?
nöö, kenn ich gar nicht, aber danke, werd direkt mal hinsurfen und bestellen.
Danke sehr nochmal!!!
nöö, kenn ich gar nicht, aber danke, werd direkt mal hinsurfen und bestellen.
Danke sehr nochmal!!!
Jo, die einzigste Chance an den Film zu kommen, ist ihn zu bestellen.
Hab ihn mir auch schon zugelegt. Ist ein echt guter Film.
Damals zusammen mit dem Blutigen Pfad Gottes bestellt ;)
The Pandastic
23.09.2009, 09:23
@ JayDee:
hab mir Doberman jetzt auch bestellt.Boondock saints fan? Sehr Gut!!! Liebe den Film! Hab sogar ein Tattoo das beeinflußt wurde durch den Film.
Aber zu was anderem:
Da mir ja beim letzten mal so gut geholfen wurde, direkt noch mal:
Als ich noch irgendwo in den end 80ern anfänglichen 90ern war, hab ich bei meiner tante einen Film gesehen, von dem auch sie nicht mehr weiß wie er heißt.
Ein Typ (oder eine Lady) läd seine (Ihre) Freunde auf eine Insel ein. Ich glaube zwecks durchführung einer geburtstagsparty. Nach und nach werden alle bis auf ein paar wenige getötet. Eine Person wird z.B. am anlegesteg von der fähre zerquetscht.
Am Ende stellt sich dann raus, das alles nur gespielt war, und man sieht, wie die Todesfälle inszeniert wurden. Mehr weiß ich wirklich nicht mehr von dem film, außer das er mir wahnsinnig gut gefallen hat.
Ich hoffe, das mir auch dieses mal geholfen werden kann.
Bis dahin, habt einen ganz fantastischen Mittwoch.
euer Panda
Der Landknecht
23.09.2009, 20:46
Ich suche zwei Filme (eventuell ist es auch einer):
Im ersten sind mehrere Menschen in einem Hochhaus gefangen und werden von einem wütenden Pavian attackiert. Mehr weiß ich nicht.
Im zweiten sind zwei schwarze Frauen und ein alter Sack und noch mehr, an die ich mich nicht erinnere, irgendwie unterwegs. Auf jeden Fall zwischendurch auch in einer Art futuristischen Tunnels, und da werden sie von einem kugelförmigen, kleinen, fliegenden Gerät attackiert, u.a. steckt dieses Gerät einer der Schwarzen einen metallenen "Schlauch" in den Kopf und lässt das Blut herausspritzen. In einer anderen Szene knallt der Alte dann eine der Schwarzen (in einer Retrospektive, wenn ich mich richtig erinnere) und unterhält sich währenddessen mit einer Person, die er sich einbildet.
Beide liefen damals (so vor gut 10 Jahren) auf jeden Fall am Freitag Abend / in der Freitag Nacht auf Kabel1, als damals immer so Horrorstunde war. Im Rahmen dieser Reihe lief damals, glaube ich, auch The Hidden - Das unsagbar Böse.
Duke Skywalker
23.09.2009, 20:52
Sagen mir beides nichts, aber Freund Google spukt bei der Eingabe "Pavian Hochhaus Film" u.a. das hier aus:
http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film1497-Shakma.csp
Der Landknecht
23.09.2009, 20:55
Sagen mir beides nichts, aber Freund Google spukt bei der Eingabe "Pavian Hochhaus Film" u.a. das hier aus:
http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film1497-Shakma.csp
Ja, ich glaube, das ist er. Mann, als Kind fand ich den so übel, aber offensichtlich ist der Film ja strunzdumm. :D
@ JayDee:
hab mir Doberman jetzt auch bestellt.Boondock saints fan? Sehr Gut!!! Liebe den Film! Hab sogar ein Tattoo das beeinflußt wurde durch den Film.
Ja, ich bin auch ein absoluter Boodock Saints Fan :D
Für mich auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Shakma kenn ich auch. Schwachsinnig, aber unterhaltsam. :D
Gestern hat mir jemand im Suff ziemlich leidenschaftlich von einen Film erzählt, konnte aber den Titel nicht nennen. Also:
Mann hat eine Freundin und einen Job im Leichenschauhaus. Er verliebt sich dort in eine Leiche und entwickelt eine nekrophile Neigung. Seine Freundin bekommt das alles mit, es führt irgendwann zu einem Selbstmordversuch...
Officer Snickers
13.11.2009, 19:57
Hallo ich such ne Serie.
Also die lief damals immer am Vorabend auf RTL 2. Damals lief Dragoball Z auf RTL 2 und 19:00 und davor lief Chin Shan. Dazwischen war immer ne Zeichentrickserie mit 3 Personen. Einmal ein Kiffer. Dann ein Türke und ein kleiner Hitler. Weiß jemand wie die Serie hieß?
Punk Master
13.11.2009, 20:45
@Bela B
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das du die D.I.A. Show meinst.
D.I.A. steht für die Namen der drei: Dope,Ingo und Adi.
Officer Snickers
13.11.2009, 21:27
Jup. Danke Punk Master.
Sephirod
06.12.2009, 10:29
Ein Freund von mir erzählte gestern über einen Film wo ein Mann irgendwie benutzte Mordwaffen entsorgen muss und diese daheim lagert und und irgendwie sein Sohn (?) mit einem russischen Freund spielt (?) und der eine der Russenjunge die Waffe mit nimmt und dann seinen Vater erschießt der seine Mutter schlägt oder so.
Nur erzählte er noch von einem weiteren Film nur weiß ich nun nicht ob der Handlungsstrang zu dem Film oder dem anderen gehört. Irgendwie wäre ein Mann Polizist und man findet es erst gegen Ende raus das er selbst einer ist da er Undercover ermittelt und irgendwas erzählte er mit einem dem Anschein nettem Ehepaar wo der Mann aber Kinder (?) vergewaltigt und diese auf dem Boden liegen würden nur mit einer Folie drüber. Außerdem meinte er das dort relativ bekannte Schauspieler mit machen, nur habe ich von dem Film oder beiden Filmen total kein Plan und wollte mal wissen was es sein könnte.
Perfect Stranger
06.12.2009, 10:40
Ein Freund von mir erzählte gestern über einen Film wo ein Mann irgendwie benutzte Mordwaffen entsorgen muss und diese daheim lagert und und irgendwie sein Sohn (?) mit einem russischen Freund spielt (?) und der eine der Russenjunge die Waffe mit nimmt und dann seinen Vater erschießt der seine Mutter schlägt oder so.
Das hört sich entfernt nach "Running scared" mit Paul Walker an.
Flip McVicker
06.12.2009, 10:40
Der erste Film sollte Running Scared sein.
Nur erzählte er noch von einem weiteren Film nur weiß ich nun nicht ob der Handlungsstrang zu dem Film oder dem anderen gehört. Irgendwie wäre ein Mann Polizist und man findet es erst gegen Ende raus das er selbst einer ist da er Undercover ermittelt und irgendwas erzählte er mit einem dem Anschein nettem Ehepaar wo der Mann aber Kinder (?) vergewaltigt und diese auf dem Boden liegen würden nur mit einer Folie drüber. Außerdem meinte er das dort relativ bekannte Schauspieler mit machen, nur habe ich von dem Film oder beiden Filmen total kein Plan und wollte mal wissen was es sein könnte.
Ist höchstwahrscheinlich auch "Running Scared".
Officer Snickers
13.12.2009, 17:20
Ich suche ein Simpsons Halloween Special. Welches Special war es wo Bart die Kraft hatte, und alle grinsen mussten und so.
Der_Wrestling_Fan
13.12.2009, 17:59
Wurde Homer da von Bart in so einen Springteufel verwandelt? Die hieß "Alpträume" aus der 2. Staffel (also Treehouse of Horror II im Englischen Original)
Officer Snickers
13.12.2009, 20:09
Wurde Homer da von Bart in so einen Springteufel verwandelt? Die hieß "Alpträume" aus der 2. Staffel (also Treehouse of Horror II im Englischen Original)
Ja genau das mein ich. Danke schön.
The incredible Falk
13.12.2009, 20:17
Die ist aber aus der 3. Staffel. Treehouse of Horror hat erst in der 2. angefangen. Ich freu mich immer wenn ich klugscheißen kann. :D
Akaone de Souza
24.12.2009, 18:14
Zwei Filme suche ich.
Der eine kam letzte oder vorletzte Woche auf Pro7. Ging um den Weihnachtsmann, der wieder böse wird und viele Leute umbringt, u.a. hängt er jemanden mit einer Menora an der Wand auf.
Müsste einfach sein ;)
Der zweite kam dieses Jahr irgendwann mal auf Pro7. Müsste ein japanischer Film sein der mit A anfängt. Es handelt sich um eine Familie, die irgendeine Kampfkunst beherrscht und die Hauptperson ist ein tollpatschiger Polizist (nach dem ist der Film glaube benannt) und wird dann der Schüler von der Familie. Im weiteren Verlauf werden glaube einige Familienmitglieder umgebracht, die Hauptperson kämpft mit der Tochter der Familie gegen den Bösen, Happy End.
Ich komm einfach nicht auf den Namen^^
BifBenSpin
24.12.2009, 18:22
Der eine kam letzte oder vorletzte Woche auf Pro7. Ging um den Weihnachtsmann, der wieder böse wird und viele Leute umbringt, u.a. hängt er jemanden mit einer Menora an der Wand auf.
Müsste einfach sein ;)
Ich glaub das müsste Santa's Slay mit Bill Goldberg sein.
Akaone de Souza
24.12.2009, 18:29
Jup das ist er. Goldberg ist echt Santa?Hab ich absolut nicht erkannt :eek:
BifBenSpin
24.12.2009, 18:31
Jup das ist er. Goldberg ist echt Santa?Hab ich absolut nicht erkannt :eek:
Ich hab mir auch nur deswegen den Film gekauft. Von der Handlung allein wäre er mir doch etwas zu trashig.
Akaone de Souza
28.12.2009, 20:02
Der zweite kam dieses Jahr irgendwann mal auf Pro7. Müsste ein japanischer Film sein der mit A anfängt. Es handelt sich um eine Familie, die irgendeine Kampfkunst beherrscht und die Hauptperson ist ein tollpatschiger Polizist (nach dem ist der Film glaube benannt) und wird dann der Schüler von der Familie. Im weiteren Verlauf werden glaube einige Familienmitglieder umgebracht, die Hauptperson kämpft mit der Tochter der Familie gegen den Bösen, Happy End.
Ich komm einfach nicht auf den Namen^^
Ich hol die Frage nochmal hoch..Kann gut sein das es untergegangen ist ;)
Sephirod
29.12.2009, 15:44
Ein guter Freund redete von einem Film wo 2(?) Leute aus einem Fluss Wasser trinken und dann eine Seuche ausbricht, was ein Film könnte das sein?
Just Chris
03.01.2010, 14:04
Hey Leute ich suche nen Film und hoffe das ihr mi dabei helfen könnt.
Es geht um eine Familie die in einem Schneesturm mit dem Auto liegen bleiben. Sie packen sich daraufhin in warme Klamotten, ziehen sich Plastiktüten über die Füsse und schlagen sich so durch den Sturm. Sie haben auch meines Wissens noch ein kleines Kind dabei das sie in einen Schlafsack einwickeln. Am Ende werden sie irgendwie gefunden und haben bis auf abgestorbene Zehen keine Schäden davongetragen. Mehr Infos habe ich leider nicht aber ich hoffe trotzdem das einer hier den Film kennt
Southern Sensation
05.01.2010, 15:45
Muss auch mal ne Frage abgeben. Ich suche nämlich einen Film, ich glaube er ist Französisch oder Italienisch. Es geht dort um einen Mann und eine Frau die in ihrer Jugend bzw. Kindeszeit in einander verliebt waren. Aufgrund eines "Truth or Dare" spielchens was die beiden immer wieder spielen verlieren sie sich für 10 Jahre aus den Augen. Sie ist mittlerweile mit einem kommenden Fußballstar zusammen und er was weiß ich. Nach 10 Jahren treffen sie sich wieder und spielen sich immer makabere Streiche (er täuscht zum Beispiel seine tot vor usw.) Ich weiß nur noch dass der Film darin endet dass sich sich zum Schluss küssen während sie sich einbetonieren lassen.
Hat irgendeiner nenPlan wie der Film heißt?
Muss auch mal ne Frage abgeben. Ich suche nämlich einen Film, ich glaube er ist Französisch oder Italienisch. Es geht dort um einen Mann und eine Frau die in ihrer Jugend bzw. Kindeszeit in einander verliebt waren. Aufgrund eines "Truth or Dare" spielchens was die beiden immer wieder spielen verlieren sie sich für 10 Jahre aus den Augen. Sie ist mittlerweile mit einem kommenden Fußballstar zusammen und er was weiß ich. Nach 10 Jahren treffen sie sich wieder und spielen sich immer makabere Streiche (er täuscht zum Beispiel seine tot vor usw.) Ich weiß nur noch dass der Film darin endet dass sich sich zum Schluss küssen während sie sich einbetonieren lassen.
Hat irgendeiner nenPlan wie der Film heißt?
Hab' ihn zwar nicht gesehen, erinner' mich aber an die Berichte. Demnach müsste es sein: "Liebe mich, wenn Du Dich traust."
Rated R Couture
09.01.2010, 09:37
Ein guter Freund redete von einem Film wo 2(?) Leute aus einem Fluss Wasser trinken und dann eine Seuche ausbricht, was ein Film könnte das sein?
Hört sich für mich stark nach dem Eli Roth Film "Cabin Fever" an.
Ok suche auch einen Film habe bloß nur noch ganz dunkle und wenige Erinnerungen an den Flim.
Der Film spielt glaube ich in Japan/China und ein Amerikaner(?) versucht in die Kampfschule/ den Shaolintempel (weiß ich nicht mehr genau^^) zu kommen. Doch es sind keine Ausländer zugelassen und ihm wird kein Zutritt gewährt.
Kann mich noch an die Szene erinnern, dass er dann im Regen vor der Kampfschule sitzt und sich auf diese Weise den Respekt erarbeitet und hineingelassen wird.
Hoffe den Film kennt jemand?
Akaone de Souza
10.01.2010, 18:04
Ok suche auch einen Film habe bloß nur noch ganz dunkle und wenige Erinnerungen an den Flim.
Der Film spielt glaube ich in Japan/China und ein Amerikaner(?) versucht in die Kampfschule/ den Shaolintempel (weiß ich nicht mehr genau^^) zu kommen. Doch es sind keine Ausländer zugelassen und ihm wird kein Zutritt gewährt.
Kann mich noch an die Szene erinnern, dass er dann im Regen vor der Kampfschule sitzt und sich auf diese Weise den Respekt erarbeitet und hineingelassen wird.
Hoffe den Film kennt jemand?
American Shaolin ;)
Grade nachgeguckt, das ist er. :dh:
Southern Sensation
14.01.2010, 13:35
Hab' ihn zwar nicht gesehen, erinner' mich aber an die Berichte. Demnach müsste es sein: "Liebe mich, wenn Du Dich traust."
Jawoll das is er! Vielen Dank.
Akaone de Souza
15.01.2010, 14:47
Gestern hab ich mir mal wieder Kevin allein in New York angesehn und da kam mir eine Frage wieder hoch, die ich schon seit x-Jahren habe.
Gibt es die Schwarz-Weiß Filme, die sich Kevin in beiden Teilen anschaut, wirklich und wenn ja wie heissen sie? Die Filme mit dem durchgedrehten Mann und seiner Maschinenpistole ;)
Gestern hab ich mir mal wieder Kevin allein in New York angesehn und da kam mir eine Frage wieder hoch, die ich schon seit x-Jahren habe.
Gibt es die Schwarz-Weiß Filme, die sich Kevin in beiden Teilen anschaut, wirklich und wenn ja wie heissen sie? Die Filme mit dem durchgedrehten Mann und seiner Maschinenpistole ;)
Hab ich mich auch schon öfters gefragt. :)
Hab eben mal kurz geguckt und das gefunden.
The movie that Kevin watches on video tape is not a real film, but footage specially created. It was called "Angels With Filthy Souls" (most likely based on a real life 1938 mobster movie called "Angels With Dirty Faces"). Its imaginary sequel, "Angels With Filthier Souls" appears in Home Alone 2: Lost in New York. Click here to see a video clip of "Angels With Filthy Souls."
Quelle http://www.riverblue.com/hughes/trivia5.html
Sephirod
06.02.2010, 19:47
Ich suche den Namen eines Filmes, in dem geht es um einen Mann der Spiele programmiert und mit seiner Oma und dessen Freundinnen zusammen wohnt. Er hat auch nen Kumpel der im Keller wohnt und nen Affen hat der später auch Auto fährt. Der Film war hammer dumm und lustig. Darum wäre cool wenn den wer kennt. :D
Akaone de Souza
06.02.2010, 20:09
Grandma’s Boy (http://www.imdb.com/title/tt0456554/)
Oder?
Sephirod
06.02.2010, 20:17
Danke du bist mein Gott, für heute Abend. Wie lang ich nach dem Film suchte. Shame on me, das ich nicht hier fragte. ;)
Akaone de Souza
06.02.2010, 20:31
Ich muss gestehen das ich mir den Film noch nie ganz angesehen habe. :D
Aber Comedy und Spieleentwickler wusste ich noch. Muss den mal wieder raussuchen und mir anschauen.
Muss ich glatt selbst nochmal was zu dem Film fragen. Das war doch der, wo Kevin Nash einen der Rausschmeisser von dem Vermieter ganz am Anfang des Films gespielt hat oder?
Sephirod
07.02.2010, 08:30
Soweit ich es noch weiß ja.
Der_Wrestling_Fan
07.02.2010, 09:28
Laut Internet Movie Database hat er auf jeden Fall als Mover #2 im Film mitgespielt.:)
Jeff_fan#1
07.02.2010, 10:04
"Rollerball"
Worum gehts in Rollerball???
Aber um auf die frage zurückzuckommen weiß ich leider nicht was mit running man gemeint ist aaber ich empfehle dir trotzdem was namlich "Shooter" ist ein richtig cooler film
MFG fan#1 :mexiko:
Jeff_fan#1
07.02.2010, 10:06
HUUCH hab nicht darauf geachtet das es mehrere seiten gibt hehe:o sry vergesst meine frage einfach
MFG fan#1 :mexiko:
Bodyslam
03.03.2010, 00:45
Ok Leute ich habe mal für euch eine sehr happige Aufgabe. Allerdings geht es hier nicht um einen Film, sondern um eine US Sitcom-Serie (zumindest glaube ich, dass es aus den USA war).
Ich habe diese Serie so um 1998/99 gesehen und zwar bei TVB Berlin, einem Berliner Regionalsender. Der Grund warum mir diese Sitcom nicht aus dem Kopf geht ist, weil es schlicht eine "perverse" Serie war. Ihr habt richtig gelesen. Es war eine Sitcom, die sehr sexuell ausgelegt war und zwar zum Teil Szenen zeigte, die ich nie bei einer Sitcom erwartet hätte. Jetzt nichts falsches denken, aber ich will endlich wissen was es damit auf sich hatte.:angel:
Was ich noch weiss: Drei Hauptcharaktäre, eine ca. 50 jährige reiche und "sexhungrige" Frau, ihre hübsche ca. 25-30 jährige Tochter, die aus meiner Erinnerung, von einer relativ bekannten Schauspielerin gespielt wurde. Und ein junger Mann, der mit der Serien-Tochter zusammen war und wie ein Grieche aussah. Das Thema war meistens wie gesagt Sex. Ansonsten eine "normale" Sitcom mit Hintergrundlachern usw.
Also ich habe mal gegoogelt usw. aber ich komme einfach nicht drauf. Wenn mir wenigstens der Name dieser Schauspielerin einfallen würde, wäre es ja kein Problem. Ach ja und die Serie lief ganz normal täglich so gegen 18 Uhr.
Könnte Rude Awakening sein :cool:
Bodyslam
03.03.2010, 12:06
Könnte Rude Awakening sein :cool:
Wow. Dankeschön.:dh: Es sieht wohl so aus, als wäre es die Serie, da mir die besagte Schauspielerin gleich ins Auge fiel. Jetzt weiss ich auch warum die Serie unorthodox war: Die Produzentin war die gleiche die "Al Bundy" produziert hatte.:)
RainMaker
03.03.2010, 15:59
Ich suche auch nach einem Film, nämlich einem historischen im Stile von Alexander, Troja und wie sie nicht alle heißen. Rudimentär kann ich mich auch an die Handlung erinnern, deshalb poste ich mal eben, was ich noch weiß:
Gesuchter Film dreht sich um einen Anführer / Feldherren / Wasauchimmer. Der hat ne Frau, die irgendwann stirbt und bei einer weiteren Eroberung findet er das exakte Ebenbild jener Frau und ehelicht (oder zumindest nimmt *g*) sie. Sie hat allerdings so garnix für ihn übrig und wird von Untergebenen des Herrschers angestiftet, ihn zu ermorden. Tut sie schlussendlich auch.
So, bitte um Hilfe.
kann mir jemand sagen aus welchem film dieses bild ist?sieht so ein wenig nach ghibli aus.Hoffe jemand hier kennst ich mit animes aus:)
http://29.media.tumblr.com/tumblr_kwb8p7aa4W1qagyv4o1_500.jpg
kann mir echt keiner helfen??:confused:
"Das Königreich der Katzen", vielleicht?
Der_Wrestling_Fan
25.03.2010, 21:59
nee, der stil ist anders, ich würde nicht mal sagen, dass ghibli ist. Aber ich wüsste jetzt nicht woher das sein könnte. Woher hast du es denn? Netzfund?
Meine freundin hatts irgnedwie bei google gefunden und wollte
den gucken,weil wir gerne diese ghibli filme gucken.Aber ich weiß leider auch echt nicht
aus welchen Film das sein könnte.Ich dachte vieleicht hätt ich hier mal glück:)
KomischWhat
26.03.2010, 03:22
Ich suche auch nach einem Film, nämlich einem historischen im Stile von Alexander, Troja und wie sie nicht alle heißen. Rudimentär kann ich mich auch an die Handlung erinnern, deshalb poste ich mal eben, was ich noch weiß:
Gesuchter Film dreht sich um einen Anführer / Feldherren / Wasauchimmer. Der hat ne Frau, die irgendwann stirbt und bei einer weiteren Eroberung findet er das exakte Ebenbild jener Frau und ehelicht (oder zumindest nimmt *g*) sie. Sie hat allerdings so garnix für ihn übrig und wird von Untergebenen des Herrschers angestiftet, ihn zu ermorden. Tut sie schlussendlich auch.
So, bitte um Hilfe.
Moin,
Klingt für mich nach Attila - Der Hunne mit Gerald Butler.
Zumindest wird Attila dort von einer optischen Kopie seiner ehemaligen Frau vergiftet und ein Film im historischen Stil ist es auch.
Der Film lief übrigens auch mal auf RTL 2 vor 1-2 Jahren.Dies glaube ich auch auf ein Wochenende verteilt da es sich bei Attila - Der Hunne um einen 2-Teiler handelt.
Soweit ich mich an die Story erinnere,erschleicht sich dort die Frau durch ihre optische Gleichheit mit Attilas ehemaliger Frau und weil er den Tod seiner Frau nicht verarbeiten kann,sein Vertrauen und kann ihn so ohne Probleme vergiften.Wobei dies gleichzeitig auch noch eine Art Rache von ihrer Seite aus war,da Attila ihre Familie auf einem seiner Eroberungszüge tötete.
So habe ich es zumindest in Erinnerung,kann auch etwas anders gewesen sein.
Aber ich denke dass du diesen Film gesucht hast und kannst ja mal nachschauen ob ich richtig liege ;)
Iwik 3:16
02.05.2010, 00:00
Tach zusammen,
suche einen uralten Sandalen-Film:
Der Held glaubt an Gott bzw. Christus und ist dadurch bärenstark. Er erschlägt mit einem Esel-Schädel ein paar (!) tausend Römer und rebelliert gegen das römische Reich. Durch die von Gott gegebenen Kräfte ist er praktisch unbesiegbar. Doch er wird hochmütig und ihm werden die Kräfe von Gott genommen. Er wird durch die Römer gefangen genommen, gefoltert und geblendet (also blind) und anschließend im Kolosseum(?) zur Schau gestellt, wo er getötet werden soll. Er findet zum rechten Glauben zurück und drückt mit seinen neu zur Verfügung gestellten Kräften die Säulen der Arena auseinander, so daß diese zerstört wird und alle, einschließlich der Held, sterben.
Wäre cool, wenn jemand den Film kenne würde. Alles googeln hat bei mir nix geholfen.
Danke schonmal im Voraus und Gute Nacht !
Gruß
Iwik 3:16:p
Von der Story her klingt das auf jeden Fall nach einer Samson Verfilmung. Einfach mal ins Blaue geraten: Samson und Delilah. Ansonsten einfach mal bei imdb/ google ein paar Screenshots aus anderen Samsonfilmen vergleichen.
Der Liquidator
16.05.2010, 12:55
Ich suche auch mal ein Film.
Der Film lief schonmal am 2. Weihnachtstag auf RTL 2 war aber schon ein paar Jahre her.
Also in dem Film geht es um einen Japanischen(!?) König der irgendwie glaub ich eine Frau findet und an einen Ball mit ihr tanzt. Aufjedenfall war dann das "Ende" oder kurz davor, das eine riesiege gegnerische Armee gegen eine kleine Armee des Königs (mit ihn) in die Schlacht ging weil seine gesamte Armee vergiftet wurde.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob das jetzt alles ein Film ist aber das mit der Frau fällt mir einfach damit ein und muss wohl irgendwie so stimmen^^
Ich hoffe man könnte helfen.
Der Landknecht
16.05.2010, 16:57
Anna und der König vielleicht? Da wird zwar niemand vergiftet, aber das mit der Riesenarmee gegen die kleine stimmt.
17.05.2010, 00:36
Von der Story her klingt das auf jeden Fall nach einer Samson Verfilmung. Einfach mal ins Blaue geraten: Samson und Delilah. Ansonsten einfach mal bei imdb/ google ein paar Screenshots aus anderen Samsonfilmen vergleichen.
Wow. Danke. Der isses. Naja, ein paar Sachen hatte ich falsch in der Erinnerung (keine Römer) und ein paar stimmten. Ist aber auch schon lange her. Der Film ist von 1949.
Danke schön:) Du bist der Beste:)
Der_Wrestling_Fan
25.05.2010, 21:08
Ich suche keinen Film sondern den Titel einer bestimmten Star Trek Folge
Sie war glaube ich aus "The Next Generation". Hauptfiguren waren hier ab nicht die üblichen Verdächtigen wie Picard oder Data, sondern vier junge Kadetten, die sich so über die Zukunft in der Sternenflotte unterhielten. Eine von denen war glaube ich Bajoranierin und wurde daher von Picard mit einer Mission beauftragt (ich glaube irgendeinen Waffenschmuggel mit dem Marquis oder so auffliegen zu lassen) Da sie aber ihr Volk nicht verraten will, kapert sie das Shuttle und fliegt weg. Picard lässt sie ziehen und einige Monate später kriegen ihre Freunde die Nachricht, dass sie wohl irgendwo getötet wurde und sie erheben das Glas auf ihre Freundin
Der Liquidator
25.05.2010, 21:26
Anna und der König vielleicht? Da wird zwar niemand vergiftet, aber das mit der Riesenarmee gegen die kleine stimmt.
Das müsste der Film sein, danke :)
Ich suche einen Horrorfilm aus den 80-ern.Es geht um ein Highschool Treffen ich glaube 10 Jahre nach dem Abschluss und dabei werden alle von einem ehemaligem Mitschüler der im letzten Jahr an der Schule durch einen Brand im Labor schwer verletzt wurde regelrecht abgeschlachtet.
28.05.2010, 12:10
Ich suche keinen Film sondern den Titel einer bestimmten Star Trek Folge
Sie war glaube ich aus "The Next Generation". Hauptfiguren waren hier ab nicht die üblichen Verdächtigen wie Picard oder Data, sondern vier junge Kadetten, die sich so über die Zukunft in der Sternenflotte unterhielten. Eine von denen war glaube ich Bajoranierin und wurde daher von Picard mit einer Mission beauftragt (ich glaube irgendeinen Waffenschmuggel mit dem Marquis oder so auffliegen zu lassen) Da sie aber ihr Volk nicht verraten will, kapert sie das Shuttle und fliegt weg. Picard lässt sie ziehen und einige Monate später kriegen ihre Freunde die Nachricht, dass sie wohl irgendwo getötet wurde und sie erheben das Glas auf ihre Freundin
Ich glaube, Du vermischt zwei Folgen. Das müssten diese hier sein: "Beförderungen" (Staffel 7 / Folge 15) und "Die Rückkehr von Ro Laren" (Staffel 7 / Folge 24). Schau doch mal unter diesem Link: http://de.memory-alpha.org/wiki/Star_Trek:_The_Next_Generation ; dort findest Du ausführliche Beschreibungen der einzelnen Folgen.
Der_Wrestling_Fan
28.05.2010, 18:18
Stimmt, die Folge die ich meinte war "Beförderungen", allerdings dachte ich diese Sito Jaxa und Ro Laren seien die gleiche Person, da habe ich wirklich zwei Folgen gemixt XD
Vielen Dank :)
Ich suche einen japanischen Film, in diesem geht es um eine Frau, die gerne Kleider trägt und sich mit einer Motorradgang-Leaderin anfreundet.
Das war es aber auch schon, ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen.
Der Film heisst Kamikaze Girls.
Sephirod
07.06.2010, 18:58
Ich suche einen Film, da sah ich vor ein paar Monaten mal einen Trailer. Es war ein Horrorfilm und spielte in einem Endzeitscenario und ein Mann lief mit einem Einkaufswagen rum. (inklusive einem Kind, glaube ich.) Mehr weiß ich leider nicht mehr. Weiß da jemand den Titel und ob er schon gelaufen ist?
Ich suche einen Film, da sah ich vor ein paar Monaten mal einen Trailer. Es war ein Horrorfilm und spielte in einem Endzeitscenario und ein Mann lief mit einem Einkaufswagen rum. (inklusive einem Kind, glaube ich.) Mehr weiß ich leider nicht mehr. Weiß da jemand den Titel und ob er schon gelaufen ist?
Das wird wohl "The Road" sein, geiles Buch (Autor: Cormac McCarthy) und hoffentlich guter Film mit Viggo Mortensen, Guy Pearce, Charlize Theron (Kinostart ist der 07.10.2010).
gelöschter User 9624
07.06.2010, 19:32
Auch ich suche einen Film:
Es geht wohl um einen amerikanischen(?) Studenten der nach Paris kommt und dort zwei Geschwister kennen lernt. Das ganze spielt so um die Zeit der Aufstände um 1968 rum.
Nicht viele Infos, aber vielleicht weiß wer Rat. :freak:
Auch ich suche einen Film:
Es geht wohl um einen amerikanischen(?) Studenten der nach Paris kommt und dort zwei Geschwister kennen lernt. Das ganze spielt so um die Zeit der Aufstände um 1968 rum.
Nicht viele Infos, aber vielleicht weiß wer Rat. :freak:
Das könnte der Film "Die Träumer" sein, 2003 erschienene. Von Bernardo Bertolucci, unter anderem mit Eva Green. Es dreht sich tatsächlich, wie du geschrieben hast, um einen amerikanischen Studenten, der 1968 nach Paris kommt und dort das Geschwisterpaar Isabelle und Theo trifft.
gelöschter User 9624
07.06.2010, 19:39
Das könnte der Film "Die Träumer" sein, 2003 erschienene. Von Bernardo Bertolucci, unter anderem mit Eva Green. Es dreht sich tatsächlich, wie du geschrieben hast, um einen amerikanischen Studenten, der 1968 nach Paris kommt und zwei Schwestern trifft.
Bei Google gesucht, Gefunden, Handlung passt, ich danke dir. :)
Der Landknecht
28.06.2010, 17:43
Ich suche einen Film, bei dem durchs Radio oder so irgendwelche Viren übertragen werden, weshalb die ganze Menschheit zu Zombies mutiert. Nur in einer Radiostation in Alaska (?) sind noch Menschen, die nicht infiziert sind.
Sollte demnächst ins Kino kommen oder war gerade drin, keine Ahnung.
EdwardHopper
28.06.2010, 18:25
Ich suche einen Film, bei dem durchs Radio oder so irgendwelche Viren übertragen werden, weshalb die ganze Menschheit zu Zombies mutiert. Nur in einer Radiostation in Alaska (?) sind noch Menschen, die nicht infiziert sind.
Sollte demnächst ins Kino kommen oder war gerade drin, keine Ahnung.
Pontypool müsste dein gesuchter Film sein.
phenomenal1
28.06.2010, 18:43
Da mir hier bereits zweimal super geholfen wurde, versuche ich es mit einem dritten Film den ich suche:
Der Film lief vor ein paar Jahren im Fernsehen, und zwar war es entweder ARD oder ZDF. Der Film war soweit ich mich erinnere skandinavischen Ursprungs, jedensfalls klangen sämtliche Orts- und Menschennamen skandinavisch.
In dem Film ging es um ein paar Freunde (recht jung aber keine Teenies), die ein Wochenende oder so ähnlich auf einer Hütte verbrachten, zwecks Winterurlaub. Wobei Hütte fast untertrieben ist, da das Gelände aus mindestens zwei Gebäuden bestand und eines davon schon ziemlich groß mit Kühllager, Großküche und allem drum und dran war. Während ihres Aufenthalts dort werden sie von einem unbekannten Angegriffen und einer nach dem anderen dahingerafft. Irgendwann finden sie anhand von Zeitungsausschnitten und dergleichen heraus, was früher an diesem Ort passiert ist und somit auch, wer der Unbekannte ist. (Weiter weiß ich nicht mehr, da ich weg musste meine Eltern vom Flughafen abholen :( )
Das hört sich für mich fast so wie Severance (http://de.wikipedia.org/wiki/Severance) an, zumindest vom Plot her. Die Namen sind deshalb so komisch, weil die Hütte in Ungarn ist (der Film stammt allerdings aus den UK).
Der Landknecht
28.06.2010, 19:02
Pontypool müsste dein gesuchter Film sein.
Japp, richtig. Danke.
Und ich habe das dumme Gefühl, ich habe mich selbst und alle anderen, die meinen Text gelesen haben, gespoilert. Na ja... für die Spoilerfunktion ist es zu spät.
phenomenal1
28.06.2010, 19:17
Das hört sich für mich fast so wie Severance (http://de.wikipedia.org/wiki/Severance) an, zumindest vom Plot her. Die Namen sind deshalb so komisch, weil die Hütte in Ungarn ist (der Film stammt allerdings aus den UK).
Nope, der war es leider nicht. Klingt zwar ähnlich, aber einiges passt nicht. Zum einen ist der Film den ich suche definitiv keine Horrorkomödie, zum anderen waren die Namen der Protagonisten ebenfalls skandinavischen Ursprungs, während bei Severence die Protagonisten trotzdem englische Namen haben. Der Titel bestand auch soweit ich mich erinnere aus mehr als einem Wort.
Trotzdem danke :)
Weiß sonst noch jemand welcher es sein könnte?
Perfect Stranger
28.06.2010, 19:26
Könnte es "Cold Prey" sein?
phenomenal1
28.06.2010, 20:44
Könnte es "Cold Prey" sein?
Danke dir, genau der war es :dh:
KyleJames
18.07.2010, 19:50
Hallo,
Ich suche seit langem einen Film, den es aber soweit ich weiß nicht in deutscher Sprache gibt.
Es ging darin um eine Insel oder ähnliches in der eine Einsatztruppe oder so auf mysteriöse Weise komplett umgekommen ist.
Nun wollte ein neuer Trupp (FBI?) dorthin um herauszufinden wie dies passiert ist.
Ich weiß leider nicht mehr viel. Ich glaube es geht dort um eine Art Dämon der in die Menschen eindringt und dann die anderen Menschen dort umbringt.
Was ich noch weiß, ist dass der Dämon aufgrund einer speziellen Tippel-Handbewegung später auffliegt, bzw. erkannt wird. Ebenfalls fällt mir noch ein, dass es dort mit einem Tattoo oder einem speziellen Kreis (mit Symbolen oder so) etwas auf sich hatte.
Leider sind mir nur solche Bruchstücke bekannt und ich will nicht ausschließen teils etwas durcheinander zu bringen. Jedenfalls habe ich den Film in Englischer Sprache gesehen und weiß noch, dass definitiv diese Handbewegung wichtig war.
Ich würde ihn sehr gerne nochmal sehen, vielleicht weiß jemand ja bescheid.
Captain Mightypants
09.08.2010, 08:36
Auch ich suche einen Film und habe leider relativ wenig Infos.
Ich habe Ihn vor ewigkeiten mit einer ex-freundin gesehen. Er spielte in einem Irrenhaus, wo ein Mord stattfand. Daraufhin wird ein Polizist (oder Journalist?) von aussen herangezogen, der in diesem Fall ermitteln soll.
Es gab auch eine Szene, in der eine Insassin, die eine Sex-Süchtige war, sich erst allein mit dem rücken zur kamera vergnügt und dann mit dem wachmann ihren spass hat.
Der Titel war irgendwas mit House oder Mind oder ... irgendwie sowas.
Achja, ich brauche außerdem noch einen Tip für eine Freundin von mir. Sie hat ein Rollenspiel-Forum aufgemacht und braucht dafür ein paar Screenshots. Es soll sich um ein Labor oder eine Klinik handeln, die sehr steril aussehen soll. Weisse wände, metall, leuchtstoffröhre, die von der decke hängen ... Hat da jemand eine Idee für einen Film, wo man so etwas sehen kann?
Also ich kenne den Film, den du meinst auf jeden Fall, steh' aber auch gerade tierisch auf dem Schlauch und komme nicht auf den Namen. Verdammt, ich hasse sowas.
EDIT: Irgendwie hab' ich den Film "Choke" im Kopf, aber ich glaube irgendwie nicht das er es ist.
Captain Mightypants
09.08.2010, 14:14
Also ich kenne den Film, den du meinst auf jeden Fall, steh' aber auch gerade tierisch auf dem Schlauch und komme nicht auf den Namen. Verdammt, ich hasse sowas.
EDIT: Irgendwie hab' ich den Film "Choke" im Kopf, aber ich glaube irgendwie nicht das er es ist.
Ne, der isses nich ... irgendwas mit "House of Mad" "House of..." keine ahnung. Hattest du meine Nachricht bekommen?
Ne, der isses nich ... irgendwas mit "House of Mad" "House of..." keine ahnung. Hattest du meine Nachricht bekommen?
Jap, hab' sie an einen Admin weitergeleitet, da ich nicht befugt bin so etwas zutun. ;)
btw, könnte es der Film "Madhouse - Der Wahnsinn beginnt" sein?
Captain Mightypants
09.08.2010, 14:31
Jap, hab' sie an einen Admin weitergeleitet, da es mir nicht befugt ist so etwas zutun. ;)
btw, könnte es der Film "Madhouse - Der Wahnsinn beginnt" sein?
Jahaa :) genau der isses. Hat ja teilweise sehr schlechte kritiken bekommen ... Ich fand ihn gut.
Achso, ich dachte, du wärst es, weil du Moderator bist und irgendwo stand, das ich nem Mod schreiben soll. Aber danke :)
Hehe, hab' gerade bemerkt, dass ich selbst schon mal was über den Film gepostet habe -> http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?p=779377&highlight=madhouse#post779377
Inzwischen würde ich ihn ganz gerne nochmal sehen.
Dr. Doofenshmirtz
02.09.2010, 14:33
Ich suche nun schon länger einen Film und dachte ich versuchs hier mal vielleicht hat man ja Glück.
Wenn ich mich recht errinere war eine Hauptrolle mit Brad Pitt besetzt.
Der Charakter der von Brad Pitt gespielt wird kommt grade aus dem Gefängniss und besucht seinen Bruder? in einer Werkstatt.Auf jeden Fall werden die beiden dann von einer Fightclub ähnlichen Gruppe "rekrutiert" für welche sie einige Aufträge erledigen.
Einer davon ist in einem China Restaurant wo sie einen Finger vorbeibringen.
Am Ende wird einer der beiden erschossen weil er sich weigert gegen den anderen zu kämpfen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr das ist nur woran ich mich errinere wäre sher gut wenn jemand den Film kennen würde!
Ich hatte gestern mal wieder ein bizarres Déjà-vu-Erlebnis. Und zwar hat eine Freundin mir von einem Albtrau erzählt. Er lief folgendermaßen ab: Freunde von ihr waren in einem Freizeitpark, die Stimmung war ausgelassen und sie beschlossen mit einem Free-Fall-Tower zu fahren. Sie stiegen ein, das Gerät fuhr hoch, sie lachten. Aber in dem Moment, als er runterging und ein Foto von den Gesichtern geschossen wurde - wie das so üblich ist - bekamen alle Gäste einen tödlichen Stromschlag. Der Tower fuhr trotzdem, allerdings hörte man, anders als sonst, eben keinerlei Schreie. Der Traum endete dann damit, dass die Eltern der Fahrgäste, die verstörenden Bilder von den entstellten Fratzen (ungefähr so wie bei "The Ring) der Opfer sahen. Der Traum soll irgendwie eine Art Mischung aus "The Ring" und "Final Destination" gewesen sein.
So. Und diese Geschichte bzw. diese Szene kommt mir mal wieder ziemlich bekannt vor. Gibt es einen Film, bei dem eine Szene in etwa so abläuft? Vielleicht hatte ich auch nur mal den selben Traum und diese Freundin und ich sind seelenverwandt, aber ich glaube irgendwie eher daran, dass es sich um eine Filmszene handelt, die wir beide kennen, aber scheinbar verdrängt haben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
KomischWhat
06.11.2010, 17:05
Moin,
Suche auch einen Film,den ich mal als Kind gesehen habe.Habe ich auch nur einmal gesehen und dann nie wieder.
In dem Film stürzt irgendwo im Schnee ein Flugzeug ab und einige Personen überleben es.Alle die nicht überlebt haben,buddeln sie im Schnee ein.Während sie auf Hilfe warten,wird das Essen knapp.Irgendwann,fangen sie dann an,die Personen die den Absturz nicht überlebt haben,wieder aus dem Schnell auszubuddeln und diese zu essen.
Weiß zufällig einer wie dieser Film heisst?
In Errinnerung ist mir nur das oben geschriebene geblieben.Doch plagt mich schon seit Jahren dieser Film.Ständig fallen mir diese bekannten Szenen ein und überlege wieder,wie der Film nochmal heisst.Wie gesagt,nur einmal als Kind gesehen,dann nie wieder.Will nun endlich mal wissen um was es in diesen Film noch ging,ausser das die sich gegenseitig auffuttern :D
Akaone de Souza
06.11.2010, 17:39
Mal ein bisschen gegoogelt. Könnte das Überleben! sein?
KomischWhat
10.11.2010, 07:56
Das ist der Film,Danke.
Habe selbst wohl immer falsch gegoogelt,immer einen ganz anderen Film gefunden,als den Gesuchten :D
Akaone de Souza
10.11.2010, 09:18
Meine Schlüsselwörter waren Kannnibalismus, Schnee und Film. ;)
Viel Spaß mitm Film.
Byakurai
10.11.2010, 19:19
Guten :)
Ich suche einen asiatischen/japanischen Horrorfilm in dem irgendetwas nen kleines Dorf befällt und das dann nach und nach durchdreht und im 10 kleine Negerlein Prinzip alle sterben. Irgendwas war da noch mit Kreiseln (?) oder soetwas ähnlichem.
Jemand ne grobe Idee?
Milford Cubicle
10.11.2010, 19:55
Uzumaki vielleicht? Der kommt der Beschreibung ziemlich nah. Is auch n guter Film.
Byakurai
11.11.2010, 13:56
Danke, Uzumaki ist es :)
Officer Snickers
18.11.2010, 11:52
Ich suche eine Schauspielerin zur Abwechslung mal. Und zwar in der ersten Folge von Staffel 3 von How I met your mother, ist dort eine Frau dank der Ted ein Tattoo bekommen hat. Kennt man diese Schauspielerin vielleicht, wenn ja welche ist das?
Duke Skywalker
18.11.2010, 12:17
Mandy Moore (http://www.imdb.com/name/nm0601553/)
Officer Snickers
18.11.2010, 12:23
Mandy Moore (http://www.imdb.com/name/nm0601553/)
Danke, hät niemals gedacht das es die ist.
Running Man
Death Race
Death Race 3000
Die Todeskandidaten
was gibt es da noch?
The Tournament (ist relativ neu)
Jim Lahey
15.01.2011, 18:24
Also den Film den ich suche hab ich neulich als Trailer auf einer DVD gesehen. Ich hatte mir den Namen nicht gemerkt da die Trailer alle auf Englisch waren.
Zur Story:
Es ist recht simpel es ist eine Welt in der es keine Lügen gibt, alle sind immer ehrlich mit ihren Mitmenschen. Natürlich kommt es, wie es kommen muss und der Hauptdarsteller ist der erste Mensch der lügen kann. Wie man schon vermuten kann, es ist eine Komödie und relativ neu. Ich werde zwar auch gleich mal Google nerven aber ich vertraue euch mehr als mir und google als Team.
Handelt sich um "Lügen macht erfinderisch".
James Godd
16.01.2011, 16:28
Jepp, dürfte "Lügen macht erfinderisch" sein. Kann von dem Film aber eigentlich abraten. Der Trailer zeigt im Grunde genommen die besten Szenen, was schade ist, weil aus der Grundidee weitaus mehr zu holen gewesen wäre. Naja, jeder muss sich da sein eigenes Bild machen ;)
Jim Lahey
22.01.2011, 00:07
Jepp, dürfte "Lügen macht erfinderisch" sein. Kann von dem Film aber eigentlich abraten. Der Trailer zeigt im Grunde genommen die besten Szenen, was schade ist, weil aus der Grundidee weitaus mehr zu holen gewesen wäre. Naja, jeder muss sich da sein eigenes Bild machen ;)
Naja ich glaub dir das einfach mal, sah sowieso nur nach was nettem für Zwischendurch und die Grundidee schien wirklich mal nach einem tollen Konzept. Und auch wenn du Zombiefilme magst, ich glaub dir wenn du sagst das das schon das beste war.
Electro Ghetto
14.02.2011, 14:48
Ich bin glücklich, bin glücklich bin glücklich bin glücklich bin ggggggggllllllüüüüüüüüccccckkkkkkkllllliiicccchhhh h
Sorry aber ich habe meinen Trickfilm endlich gefunden...GEIL
Dachte zuerst an Das letzte Einhorn aber nachdem ich DVD einwarf u. durchspulte war es dieser überhaupt nicht.
Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte:)
Oder könnt ihr mir noch andere Zeichentrickfilme nennen die ihr gerne gesehen habt/sich lohnen anzuschauen da ich gerade meine Kindheitserinnerungen auffrische
und der Name lautet...Unico - Das phantastische Abenteuer eines Hörnchens
jetzt muss ich nur noch schauen wo ich ihn gekauft bekomme.
Da ich jetzt den Titel kenne, möchte ich auch den zweiten Film raus bekommen, was ich auch werde:cool:
Jetzt weiß ich das es ein Freddy Krueger ist und tippe Teil 1-2, werde mir mal die ersten ausleihen soviele wird er ja nicht im Bett ermordet haben wo dann eine Blutfontäne spritzt
Jefferson D'Arcy
14.02.2011, 15:20
Da ich jetzt den Titel kenne, möchte ich auch den zweiten Film raus bekommen, was ich auch werde:cool:
Jetzt weiß ich das es ein Freddy Krueger ist und tippe Teil 1-2, werde mir mal die ersten ausleihen soviele wird er ja nicht im Bett ermordet haben wo dann eine Blutfontäne spritzt
Es war der erste und Johnny Depp war der Glückliche :D
02.04.2011, 22:44
Hi Leute, ich suche eine verdammt schwere Nuß.
Den Film habe ich als Blage gesehen (ca. Anfang oder Mitter der 80er), es war ein Horror-/Gruselfilm. Ich weiss allerdings nicht das Produktionsdatum. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass der Film vielleicht schwarz-weiss war.
Zur Story (die paar wenigen Sachen, die an die ich mich erinnere):
Es wurden diverse Leute durch einen Geist oder Dämon umgebracht (warum weiss ich nicht mehr). Es gab einen komischen Lärm (des Dämons), der aus einer unbekannten Richtung kam. Die Personen hattten meistens nur zwei Richtungen zur Auswahl (zur Flucht), die sie nehmen konnten, z.B. in einem Flur (in einem Haus oder Hotel?) der ausschließlich nach rechts oder links ging oder per Auto auf einer Straße, die nur nach rechts oder links führte. Sie entschieden sich immer falsch bzw. der Geist oder Dämon hatte immer Glück (?) sie zu erwischen und tötete (keine Ahnung mehr wie) sie dann.
Ziemlich freaky Story wie ich meine, vielleicht spielt mir mein Gedächtnis aber auch einen Streich.
Vielleicht habt Ihr ja ne Ahnung.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Der Landrat
04.05.2011, 09:38
Auch ich suche einen Film, bzw. eine Szene aus einem Film! Es muss ein Film mit Burt Reynolds sein, hatte da an Cannonball 1, 2 oder einer der Bandit-Filme gedacht, würde aber gerne Bestätigung von euch bekommen, welcher Film es nun tatsächlich ist.
In diesem Film kommt eine Szene vor, in der Burt mit einer Frau auf einem Zimmer (Hotelzimmer?) ist. Die Frau ist meines Wissen nach betrunken und am Schlafen und Burt weiß nicht so recht, ob er sie Ausziehen, Befummeln etc. soll. Soweit ich mich entsinnen kann, war die Szene in einem Stück gedreht, was ich nicht nur vom textlichen, sondern auch vom Zusammenreißen der Darsteller schon sehr interessant und gleichzeitig amüsant fand. Kann mir jemand sagen, welcher Film es genau war? Danke im Voraus! :)
Mario Girotti
04.05.2011, 12:20
Auch ich suche einen Film, bzw. eine Szene aus einem Film! Es muss ein Film mit Burt Reynolds sein, hatte da an Cannonball 1, 2 oder einer der Bandit-Filme gedacht, würde aber gerne Bestätigung von euch bekommen, welcher Film es nun tatsächlich ist.
In diesem Film kommt eine Szene vor, in der Burt mit einer Frau auf einem Zimmer (Hotelzimmer?) ist. Die Frau ist meines Wissen nach betrunken und am Schlafen und Burt weiß nicht so recht, ob er sie Ausziehen, Befummeln etc. soll. Soweit ich mich entsinnen kann, war die Szene in einem Stück gedreht, was ich nicht nur vom textlichen, sondern auch vom Zusammenreißen der Darsteller schon sehr interessant und gleichzeitig amüsant fand. Kann mir jemand sagen, welcher Film es genau war? Danke im Voraus! :)
Ich glaub das war im Film, Der rasende Gockel.http://www.youtube.com/watch?v=Fv3Sd2uFQEE
Ab Minute 4, glaube das meinst du oder.
Der Landrat
04.05.2011, 17:12
Ich glaub das war im Film, Der rasende Gockel.http://www.youtube.com/watch?v=Fv3Sd2uFQEE
Ab Minute 4, glaube das meinst du oder.
Ja, genau! Hat das zwar etwas anders in Erinnerung, aber genau die Szene meinte ich! Danke! :)
Schandfleck
09.05.2011, 19:31
Ich suche einen amerikanischen Gefängnisfilm in dem es um eine Mauer geht, die die Gefangenen bauen.Am Ende gibts noch nen großen Kampf ums Gefängis und irgendwie soll eine Flagge falsch rum gehisst werden als Hilfssymbol. Den kennt doch bestimmt jemand, mir liegt der Film auch auf der Zunge aber ich komm nicht mehr drauf.
Ich habe mal eine Frage, die ich theoretisch auch im Musikforum hätte stellen können, da es sich wahrscheinlich um ein Musikvideo handelt. Ich bin mir da aber nicht sicher. Jedenfalls ist eine Frau zu sehen, die vor dem Spiegel roten Lippenstift aufträgt. Es artet im Laufe der Zeit immer mehr auf und die Frau macht immer größere Kreise und malt sich im Endeffekt über das ganze Gesicht. Weiß jemand woher diese Szene stammt?
Bergpavian
09.05.2011, 22:07
Ich suche einen amerikanischen Gefängnisfilm in dem es um eine Mauer geht, die die Gefangenen bauen.Am Ende gibts noch nen großen Kampf ums Gefängis und irgendwie soll eine Flagge falsch rum gehisst werden als Hilfssymbol. Den kennt doch bestimmt jemand, mir liegt der Film auch auf der Zunge aber ich komm nicht mehr drauf.
Die letzte Festung (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzte_Festung)
Schandfleck
10.05.2011, 08:21
Die letzte Festung (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzte_Festung)
Ahh genau der, tausend dank ;)
The incredible Falk
16.05.2011, 18:41
Ich suche ganz verzweifelt eine bestimmte Doku über die Servicewüste Deutschland. Glaub, das war sogar n 2 Teiler oder wurde ma so gesendet.
Irgendne Reporterin zwischen Mitte 40, Anfang 50 hat da ne ganze Weile ihren Alltag, so es möglich war, mit Automaten zugebracht. Fazit war irgendwie, dass einem suggeriert wird, das man ganz groß is, wenn man diese alle bedienen kann und ziemlich dämlich, wenn nicht. Und das man für diesen "Service" bezahlt.
Hat das ma jemand gesehen und kann mir sagen, wie die hieß??
Fänd ich übrigens auch ein diskutables Thema... *zumkliquerschielweilerselberzufauldafüris*
Ich suche ganz verzweifelt eine bestimmte Doku über die Servicewüste Deutschland. Glaub, das war sogar n 2 Teiler oder wurde ma so gesendet.
Irgendne Reporterin zwischen Mitte 40, Anfang 50 hat da ne ganze Weile ihren Alltag, so es möglich war, mit Automaten zugebracht. Fazit war irgendwie, dass einem suggeriert wird, das man ganz groß is, wenn man diese alle bedienen kann und ziemlich dämlich, wenn nicht. Und das man für diesen "Service" bezahlt.
Hat das ma jemand gesehen und kann mir sagen, wie die hieß??
Fänd ich übrigens auch ein diskutables Thema... *zumkliquerschielweilerselberzufauldafüris*
1.) Bin ich nicht deine Hure.
2.) Erst recht nicht, wenn man meinen Namen nicht korrekt zu schreiben vermag! ;-)
The incredible Falk
18.05.2011, 15:36
Na toll!
Wenn ICH hier ma Hilfe brauche.... Hätte das Metallica geschrieben.... Ok, das isn anderes Thema. :lacher:
Außerdem hab ich mich nur auf dich verwiesen, weil ich deine gehaltvollen, investigativen und allgemein journalistischen Fähigkeiten sehr schätze und weiterhin fördern will. (Is mir schlecht)
Und wenn einer deinen Namen nich richtig schreibt, dann DU! In den meisten Sprachen folgt dem "Q" nämlich ein "U"!
So... :p
Officer Snickers
18.05.2011, 21:54
Ich such ein Horrorfilm:
Da ist ein Mädchen in der Klasse das heimlich in ihren Lehrer verliebt ist und sich für Hexerei interessiert. Sie war aber in der Klasse nicht besonders beliebt und durch ein Unfall woran die Schüler beteiligt sind stirbt sie. Aber durch einen Zauberspruch wird sie wider zum Leben erweckt und kommt voll Sexy zurück in die Klasse und will Rache. So ungefähr war das. Ich weiß noch das der Titel des Films, den Namen des Mädchen hatte.
Edit: Am Ende stürzt sie mit ihrem Lehrer vom Dach. Das weiß ich auch noch.
21.05.2011, 23:25
Ich such ein Horrorfilm:
Da ist ein Mädchen in der Klasse das heimlich in ihren Lehrer verliebt ist und sich für Hexerei interessiert. Sie war aber in der Klasse nicht besonders beliebt und durch ein Unfall woran die Schüler beteiligt sind stirbt sie. Aber durch einen Zauberspruch wird sie wider zum Leben erweckt und kommt voll Sexy zurück in die Klasse und will Rache. So ungefähr war das. Ich weiß noch das der Titel des Films, den Namen des Mädchen hatte.
Edit: Am Ende stürzt sie mit ihrem Lehrer vom Dach. Das weiß ich auch noch.
Das müsste "Tamara – Rache kann so verführerisch sein" sein.
Flip McVicker
26.06.2011, 20:59
Mal eine andere Frage: Ich habe grade den Kurzfilm "Happy Valentine" (mit Alexandra Kamp) nur halb gesehen und das Ende verpasst. Kann mir bitte jemand die Auflösung per PN schildern, find die nämlich leider auch nirgends.
Brian"Spanky"Kendrick
19.07.2011, 17:33
Ich suche eine Komödie die müsste so von Mitte/Ende der 90er sein.
Der Film handelt davon das sich 4 (glaub ich) afroamerikanische männliche Freunde wiedertreffen, weil einer von Ihnen heiratet. In einem Diner schwelgen sie dann in Erinnerungen an ihre Schulzeit. Die eine Hälfte des Films spielt also quasi in der Vergangenheit wo sie noch Jugendliche waren und ihre ersten Erfahrungen mit Mädels machen usw.! Und die andere Hälfte wie die Zeit bis zur Trauung vergeht.
Die erwachsene Hauptperson ist IMO auch sehr bekannt aber mir fällt der Name einfach nicht ein.
Light Yagami
25.07.2011, 15:13
Ich suche eine Komödie die müsste so von Mitte/Ende der 90er sein.
Der Film handelt davon das sich 4 (glaub ich) afroamerikanische männliche Freunde wiedertreffen, weil einer von Ihnen heiratet. In einem Diner schwelgen sie dann in Erinnerungen an ihre Schulzeit. Die eine Hälfte des Films spielt also quasi in der Vergangenheit wo sie noch Jugendliche waren und ihre ersten Erfahrungen mit Mädels machen usw.! Und die andere Hälfte wie die Zeit bis zur Trauung vergeht.
Die erwachsene Hauptperson ist IMO auch sehr bekannt aber mir fällt der Name einfach nicht ein.
Der Film heisst Jein, ich will. Im Original heisst er The Woods und ist ein genial lustiger Film. Vor allem die Szene mit dem PO-klatschen.
Der_Wrestling_Fan
21.08.2011, 22:11
Ich suche keinen Film, sondern ein Anime, dass vor vielen Jahren mal in so einer Animenacht auf VOX kam. Das ganze spielte in einer alternativen Zeitlinie in den 20ern. Hauptfigur war Eva Braun (genau die XD) die irgendwie auf der Flucht war und dann bei einer Gruppe Waisenkinder unterkam, die in einem verlassenen Haus für sich selbst sorgten. es kamen auch Dampfgetriebende Mechas vor. Einer eine Idee, was das gewesen sein könnte?
Housegheist
13.10.2011, 14:10
Aloha leutz,
Ich suche einen Alienfilm.
Das einzige das ich noch weiß ist das es in einer Ami-großstadt spielt
und in einer Szene unterhalten sich 2 Frauen über die Geschehnisse dieser
Stadt unterhalten. Man merkt das einer der beiden langsam hinter das Geheimnis kommt, bevor sie plötzlich von einer Art riesigen Hand, die aus den Wolken geschossen kommt und die Frau mitreißt.
Gegen Ende verrät einer der "Menschen" das er für die ganze Geschichte verantwortlich ist und die Aliens sogar führt.
Ich weiß, das ist wenig, aber vielleicht erkennts ja jemand^^
A Flair for the Gold
17.10.2011, 12:39
Aloha leutz,
Ich suche einen Alienfilm.
Das einzige das ich noch weiß ist das es in einer Ami-großstadt spielt
und in einer Szene unterhalten sich 2 Frauen über die Geschehnisse dieser
Stadt unterhalten. Man merkt das einer der beiden langsam hinter das Geheimnis kommt, bevor sie plötzlich von einer Art riesigen Hand, die aus den Wolken geschossen kommt und die Frau mitreißt.
Gegen Ende verrät einer der "Menschen" das er für die ganze Geschichte verantwortlich ist und die Aliens sogar führt.
Ich weiß, das ist wenig, aber vielleicht erkennts ja jemand^^
Kann mich irren, aber die Hand aus den Wolken und das Alienthema, das klingt für mich stark nach Die Vergessenen (2004) mit Julianne Moore.
Kann mich irren, aber die Hand aus den Wolken und das Alienthema, das klingt für mich stark nach Die Vergessenen (2004) mit Julianne Moore.
Stimmt. Das müsste es sein. Hatte auch lange überlegt, weil es mir so bekannt vorkam.
Delta Romeo
01.11.2011, 17:53
Arrgh,
ich suche den Titel eines Films, den ich vor einigen Jahren mal in einem kleinen Kino gesehen habe. Ich denke, es war ein französischer möglicher Weise auch ein schweizerischer Film. Es ging um einen, der versuchte sein Gedächtnis wieder zu erlagen, dass er, glaube ich, durch eine Art Eingriff verloren hatte. Scheinbar wusste er irgendetwas, was er nicht hätte wissen dürfen, denn er wurde von irgendwelchen Leuten verfolgt. Wenn ich mich nicht täusche, geriet er zufällig in die Situation und war eigentlich ein stinknormaler Typ.
Ich hoffe, jemand kann damit was anfangen. Danke schon mal im Voraus.
Arrgh,
ich suche den Titel eines Films, den ich vor einigen Jahren mal in einem kleinen Kino gesehen habe. Ich denke, es war ein französischer möglicher Weise auch ein schweizerischer Film. Es ging um einen, der versuchte sein Gedächtnis wieder zu erlagen, dass er, glaube ich, durch eine Art Eingriff verloren hatte. Scheinbar wusste er irgendetwas, was er nicht hätte wissen dürfen, denn er wurde von irgendwelchen Leuten verfolgt. Wenn ich mich nicht täusche, geriet er zufällig in die Situation und war eigentlich ein stinknormaler Typ.
Hm, vielleicht Memento?
Delta Romeo
03.11.2011, 22:25
Hm, vielleicht Memento?
Ne. Der Gedächtnisverlust ging auf einen Eingriff zurück und nicht auf einen Unfall. Den Film habe ich auch noch nie im TV gesehen. Ich kann mich noch eine Fahrt mit einer Frau, vermutlich seiner Freundin, über Serpentinen durch die Alpen erinnern (mit einem gelben Auto [evtl. Käfer?]). Es definitiv ein europäischer Film.
Housegheist
08.11.2011, 16:40
Damn God, ich wusste, wenn ueberhaupt, weiss es hier jemand, thx:dh:
Arrgh,
Das klingt ein wenig auch nach Die Bourne Identität mit Matt Damon und Franka Potente, der ja auch in Europa spielt.
Delta Romeo
08.11.2011, 17:36
Das klingt ein wenig auch nach Die Bourne Identität mit Matt Damon und Franka Potente, der ja auch in Europa spielt.
Ja... aber nein. Das "Opfer" war ein völliger Normalo, kein Superagent oder ähnlich. Das Wissen, welches entfernt wurde, muss er irgendwie ganz zufällig bekommen haben. Aus Versehen ein Verbrechen gesehen, oder so was in der Art.
Der Film ist auch wirklich völlig unbekannt und ohne Millionenbudget.
Rated R Couture
17.12.2011, 07:14
Weiß ja nicht ob der Film noch gesucht wird, doch ein wenig hört es sich nach "Memento" an.
http://www.ofdb.de/film/9254,Memento
Habe den Film selber aber nicht gesehen, war nur ein erster Gedanke von mir.
Delta Romeo
17.12.2011, 10:20
Nope, der Vorschlag kam schon. Ich suche übrigens immer noch, habe aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Vermutlich waren meine damalige Freundin, gefühlte 10 andere Leute im Kino und ich die Einzigen, die den Streifen je gesehen haben. Vielleicht noch der Filmvorführer.
Rated R Couture
17.12.2011, 10:34
Damn! Sollte wohl genauer lesen bevor ein Tipp gegeben wird.
Hast denn noch irgendwelche anderen Erinnerungen oder kannst sagen aus welchem Genre der Film stammt?
Bergpavian
17.12.2011, 11:01
Es ging um einen, der versuchte sein Gedächtnis wieder zu erlagen, dass er, glaube ich, durch eine Art Eingriff verloren hatte. Scheinbar wusste er irgendetwas, was er nicht hätte wissen dürfen, denn er wurde von irgendwelchen Leuten verfolgt. Wenn ich mich nicht täusche, geriet er zufällig in die Situation und war eigentlich ein stinknormaler Typ.
Total Recall (http://www.imdb.com/title/tt0100802/) :D
Der Mann ohne Vergangenheit könnte es sein. Wurde 2002 in Frankreich, Finnland und Deutschland gedreht.
Edit: Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann_ohne_Vergangenheit)
Miss Teriös
31.12.2011, 21:56
Hallo liebe Boardhell-Filmkenner,
ich suche einen Film, kann mich aber auch nur sehr vage an den Trailer erinnern.
Ich weiß das er ähnlich aufgebaut war wie die Sportscheck Werbung. Sprich, schnell in der Ich-Perspektive gesprochen und schnell geschnitten. Die Hauptperson war männlich und ich glaube mich zu erinnern das er am herumreisen war. Drogen spielten glaube ich auch eine Rolle, aber nicht eine zu große.
Ich weiß, das sind nicht gerade viele Informationen, genau deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden :)
Vielen Dank schon mal.
Der_Wrestling_Fan
01.01.2012, 01:10
Könnte das vlt. "Ohne Limit" sein? Der hat soclhe Szenen, die du beschreibst, also rasante Fahrten aus der Ich Perspektive
Vielleicht auch "Crank" oder "Die Regeln des Spiels"?
Miss Teriös
01.01.2012, 20:02
Argh, die Regeln des Spiels. Das war er !!! Vielen lieben Dank :)
Ne. Der Gedächtnisverlust ging auf einen Eingriff zurück und nicht auf einen Unfall. Den Film habe ich auch noch nie im TV gesehen. Ich kann mich noch eine Fahrt mit einer Frau, vermutlich seiner Freundin, über Serpentinen durch die Alpen erinnern (mit einem gelben Auto [evtl. Käfer?]). Es definitiv ein europäischer Film.
Könnte das vielleicht "XIII – Die Verschwörung" sein?
Das wäre dann aber ein 2 Teiler
Hells Guardian
30.01.2012, 17:50
Ich bräuchte auch mal die Hilfe von den Film-Masterminds an Board. Und zwar rätseln eine Freundin und ich seit Tagen darüber wie der Film hieß in dem ein dunkelhäutiger Mann sich fragt ob man seinen Körper noch sieht nachdem man geköpft wurde. Später ereilt ihn wohl dieses Schicksal und dann meint er etwas im Stil von "Ah, so sieht das also aus!" ... Ich persönlich habe diesen Film nicht gesehen, aber sie nervt damit weil ihr der Titel nicht einfallen will. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich vermute irgendeinen Trash der Wayans-Brüder, aber...Scary Movie ist es nicht (zumindest der erste, der lief erst am Wochenende im TV)
Ich bräuchte auch mal die Hilfe von den Film-Masterminds an Board. Und zwar rätseln eine Freundin und ich seit Tagen darüber wie der Film hieß in dem ein dunkelhäutiger Mann sich fragt ob man seinen Körper noch sieht nachdem man geköpft wurde. Später ereilt ihn wohl dieses Schicksal und dann meint er etwas im Stil von "Ah, so sieht das also aus!" ... Ich persönlich habe diesen Film nicht gesehen, aber sie nervt damit weil ihr der Titel nicht einfallen will. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich vermute irgendeinen Trash der Wayans-Brüder, aber...Scary Movie ist es nicht (zumindest der erste, der lief erst am Wochenende im TV)
Das könnte Severance - ein blutiger Betriebsausflug sein.
Light Yagami
31.01.2012, 18:00
Ich suche keinen Film, sondern ein Anime, dass vor vielen Jahren mal in so einer Animenacht auf VOX kam. Das ganze spielte in einer alternativen Zeitlinie in den 20ern. Hauptfigur war Eva Braun (genau die XD) die irgendwie auf der Flucht war und dann bei einer Gruppe Waisenkinder unterkam, die in einem verlassenen Haus für sich selbst sorgten. es kamen auch Dampfgetriebende Mechas vor. Einer eine Idee, was das gewesen sein könnte?
Hat man eigentlich schon rausgefunden welchen Titel dieser Anime hat, der Film würde mich sehr stark interessieren ich hab schon gegooglt wie verrückt aber kann ihn nicht ausfindig machen?! Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Hätte da noch nen Film bei dem mir der Titel entfallen ist. Es geht um nen Wrestler der bei nem Kampf einen anderen ausversehen Köpft weil dieser sich mit dem Kopf zwischen dem ersten und zweiten Ringseil verfängt (in bester Mankind manier) und der andere von oben drauf Schlägt so das sich der Kopf abtrent. Hört sich komisch an war aber so. Ich denke es war ein Film aus den 80er oder frühen 90er Jahren und wurde im stile einer Doku gedreht.
umimatsu
01.02.2012, 02:21
Der Anime heißt Seikon no Qwasser, den deutschen Titel kenne ich nicht. Dem Kanji nach könnte man es mit "Schicksal des Qwasser" übersetzen.
Light Yagami
01.02.2012, 09:16
Der Anime heißt Seikon no Qwasser, den deutschen Titel kenne ich nicht. Dem Kanji nach könnte man es mit "Schicksal des Qwasser" übersetzen.
Vielen vielen vielen dank, endlich endlich hab ich den Titel, wird gleich bestellt.
Hells Guardian
01.02.2012, 18:29
Das könnte Severance - ein blutiger Betriebsausflug sein.
Werds mal weitergeben, vielen Dank schon mal! :dh:
2Xtreme!
11.02.2012, 17:41
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Mein Bruder hat heute von einem (asiatischen?) Film erzählt, bei dem wohl ein Boxer (oder Kämpfer irgendeiner Art) in einen Tempel eingeladen wird um dort an einem Turnier teilzunehmen. Zu gewinnen gibt's einen goldenen Drachen. Der Typ hat auch irgendwie zwei Kumpels dabei, die vorher schon versuchen den Drachen zu stehlen. Ist wohl irgendwie ein Turnier bei dem aus allen Ländern der Welt die Besten teilnehmen. Lief in der Zeit nach Weihnachten mal auf Tele5.
Soweit seine Erzählung...
Ich wäre dankbar, wenn da irgendwer 'nen Titel zur Hand hätte. ;)
11.02.2012, 19:35
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Mein Bruder hat heute von einem (asiatischen?) Film erzählt, bei dem wohl ein Boxer (oder Kämpfer irgendeiner Art) in einen Tempel eingeladen wird um dort an einem Turnier teilzunehmen. Zu gewinnen gibt's einen goldenen Drachen. Der Typ hat auch irgendwie zwei Kumpels dabei, die vorher schon versuchen den Drachen zu stehlen. Ist wohl irgendwie ein Turnier bei dem aus allen Ländern der Welt die Besten teilnehmen. Lief in der Zeit nach Weihnachten mal auf Tele5.
Soweit seine Erzählung...
Ich wäre dankbar, wenn da irgendwer 'nen Titel zur Hand hätte. ;)
Erinnert mich sehr stark an "The Quest" mit Jean-Claude van Damme und Roger Moore.
Rated R Couture
11.02.2012, 21:25
Die Story erinnert mich zum Teil an "DOA Dead or Alive". Glaube sogar das dieser in der Zeit um Weihnachten lief.
2Xtreme!
12.02.2012, 09:23
Erinnert mich sehr stark an "The Quest" mit Jean-Claude van Damme und Roger Moore.
Das is' er. Vielen Dank!
Thomas Jay
23.02.2012, 08:07
Hallo zusammen, es gibt einen richtig spannenden Thriller, in dem eine 4köpfige Familie in ein großes Haus umzieht (USA, warme Gefilde, viel Grün) und einen Handwerker einstellt, den alle für harmlos halten, der aber immer mehr dem Familienvater gegenüber Drohungen äußert, sich mit ihm in einer Bar prügelt und auch die Familie in Gefahr bringt. Lange glaubt niemand dem Vater, dass der Handwerker eine Bedrohung darstellt – ich glaube, er verführte sogar die Tochter. Ich meine, dass gegen Ende Familienmitglieder auf einen Stuhl gefesselt im Haus sitzen. Am Ende kann der Vater meine ich den Handwerker erschlagen.
Dieser Handwerker ist eine ähnliche Figur wie in Kap der Angst – ein ärmlicher Mensch mit (glaube ich) südländischem Einschlag, der nach außen charmant wirkt, aber total gefährlich ist.
Leider weiß ich weder Titel noch Darsteller, aber der Thriller war sehr packend. Hat jemand einen Tipp? Ich meine mich zu erinnern, dass er wie eine 90er Jahre Produktion ausgesehen hat.
Bitte um Tipps, vielen Dank. :)
Das könnte "Cold Creek Manor" mit Dennis Quaid, Sharon Stone und Stephen Dorff sein. Allerdings empfand ich den Film weniger als "richtig spannend", sondern als grottenschlecht. :D
Thomas Jay
23.02.2012, 13:04
Stimmt, der ist es, danke Dir. :gluck: Würde mich interessieren, ob der mich ca. 8 Jahre (oder so, kam vor gefühlt 6 - 8 Jahren im TV) später noch beeindrucken würde, ich achte mal im TV Programm darauf. ;)
Ich suche folgenden Film und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und hoffentlich kriege ich das alles noch zusammen.
Hab den Film so Mitte der 90er gesehen.
Ich kann mich an eine alleinerziehende Mutter eines kleinen Jungen erinnern. Die Mutter spielt quasi nur eine Nebenrolle und beauftragt einen Detektiven (?) ihren Sohn zu beschützen.
Denn ihr Sohn wird von einer christlichen Sekte verfolgt und bedroht. Diese Sekte sieht in dem Jungen die Reinkarnation des Satans und will aus diesem Grunde den Jungen töten.
Der Junge hat auch immer einen großen weißen Hund dabei.
Ich hoffe mal, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich möchte nicht zu viel spoilern, kann aber bei Bedarf noch weitere Infos bringen.
Ich bilde mir ein, dass der Titel "Twilight - ..." hieß. Bin mir aber nicht ganz sicher und finde so auch nichts im Inet.
Vielen Dank schon einmal für eure Mühen!
A Flair for the Gold
15.03.2012, 17:10
Ich habe ihn selbst nicht gesehen, aber das müsste Servants of Twilight sein.
Der Film von 1991 basiert auf einem Buch von Dean Koontz und der deutsche Titel lautet Twilight und lief im TV auch unter Twilight- Diener der Nacht.
http://www.imdb.com/title/tt0102882/
Ich habe ihn selbst nicht gesehen, aber das müsste Servants of Twilight sein.
Der Film von 1991 basiert auf einem Buch von Dean Koontz und der deutsche Titel lautet Twilight und lief im TV auch unter Twilight- Diener der Nacht.
http://www.imdb.com/title/tt0102882/
Vielen Dank!!! :)
Benni-shizzle
02.04.2012, 21:29
Ich bin jetz schon seit längere Zeit auf der Suche nach einem Film in dem es um ein Internat oder ähnliches ging. Hauptcharaktere war eine bestimmte Klasse und der Lehrer (nicht Club der toten Dichter). Viel mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, nur dass einer der Schüler son "Rebell" war aber eigentlich doch relativ klug, sowas in der Art dann gabs glaube ich einen Wettbewerb bei dem nur die besten Schüler mitmachen konnten und der Lehrer hat die Note des "Rebells" verbessert damit er am Wettbewerb teilnehmen kann, wobei er dann geschummelt hat. Am Ende kamen dann noch einmal alle zusammen und haben erneut ein Quiz veranstaltet bei dem der "Rebell" wieder geschummelt hat und letzten Ende an der Frage die jeder wußte nämlich was über der Tür dess Klassenzimmers stand scheiterte.
Es muss nicht alles stimmen aber so habe ich den Film in Erinnerung :P
JackCrow
03.04.2012, 20:41
Ich bin jetz schon seit längere Zeit auf der Suche nach einem Film in dem es um ein Internat oder ähnliches ging. Hauptcharaktere war eine bestimmte Klasse und der Lehrer (nicht Club der toten Dichter). Viel mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, nur dass einer der Schüler son "Rebell" war aber eigentlich doch relativ klug, sowas in der Art dann gabs glaube ich einen Wettbewerb bei dem nur die besten Schüler mitmachen konnten und der Lehrer hat die Note des "Rebells" verbessert damit er am Wettbewerb teilnehmen kann, wobei er dann geschummelt hat. Am Ende kamen dann noch einmal alle zusammen und haben erneut ein Quiz veranstaltet bei dem der "Rebell" wieder geschummelt hat und letzten Ende an der Frage die jeder wußte nämlich was über der Tür dess Klassenzimmers stand scheiterte.
Es muss nicht alles stimmen aber so habe ich den Film in Erinnerung :P
Hm... klingt ein bisschen nach dem Film "The Breakfast Club", wobei ich den auch nur noch sehr dunkel in Erinnerung habe.
Bodyslam
22.04.2012, 00:37
Bei mir gehts heute um eine US Action Serie, die in Deutschland Anfang oder Mitte der 90er gelaufen ist.;)
Ein Freund und ich überlegen schon die ganze Zeit wie die Serie oder wenigstens der Serien Character heissen könnte, aber wir kommen einfach nicht drauf.:boxer:
Die Serie handelt von einem Team aus ca. 3 Leuten, 2 Männer und eine Frau, die Bagatellfälle bearbeiten, das wurde jedenfalls immer in der Intro gesagt. Ich denke mal es handelte sich dabei entweder um ehem. Agenten oder aber nur der Hauptdarsteller war ein ehm. CIA Agent oder Kriegsveteran. Der Hauptakteur war ein Mann, Ende 30 oder Anfang 40, mit längerem Haar, der einen schwarzen Handschuh trug (war sein Markenzeichen), weil seine Hand mal von einem Gangster mit einem Hammer oder sowas Ähnliches schwer verletzt wurde. Ich glaube das konnte man auch in der Intro sehen. Ich dachte bisher, das sie durch eine "Eisenhand" ersetzt wurde, aber mein Kumpel glaubt das weniger. Die Serie lief so um 1994/95 entweder beim Kabelkanal oder bei Sat 1. Mehr weiss ich leider nicht mehr.
edit: Ich glaube, dass der der Haupt-Serien Character Max oder aber so ähnlich wie Eldrigde geheissen haben könnte. Bin mir aber sehr unsicher.
Ich glaube du suchst Adderly (http://www.imdb.com/title/tt0090391/) - zumindest deckt sich deine Beschreibung mit dem, was ich darüber gelesen habe. Gesehen habe ich es selber nicht, aber ich hoffe ich konnte helfen :)
Bodyslam
22.04.2012, 11:30
Ich glaube du suchst Adderly (http://www.imdb.com/title/tt0090391/) - zumindest deckt sich deine Beschreibung mit dem, was ich darüber gelesen habe. Gesehen habe ich es selber nicht, aber ich hoffe ich konnte helfen :)
Klasse genau danach habe ich gesucht. Danke.:dh:
Vorhin dachte ich ich hätte den Namen doch noch rausbekommen, aber "Avery" wäre auch nicht richtig gewesen.:D
Hallo Zusammen, ich suche folgenden Film, und hoffe Ihr könnt mir helfen..... Ich verzweifle schon fast, also hier das was ich noch weiß!!!
Ein Mädchen sitzt am Grab Ihrer Eltern, und ist in begleitung ihres opas. sie hört immer wieder eine stimme, die ihr vertraut ist, sie glaubt das sei ihr schutzengel. als das mädchen größer wird, und aufs college geht, möchte sie mit einer freundlin auf eine party gehen, doch wird sie von dieser stimme wieder gewarnt, sie soll da nicht hin gehen, doch sie geht, und wird auf der party mit einem drogen coktail abgefüllt,vergewaltigt und ermordet, dann wacht sie so glaubt sie in der dusche im keller wieder auf, aber sie ist tot, doch das weiss sie da nicht . jedenfalls, muss sie immer im licht bleiben, damit die dämonen ihr nichts anhaben könne, und sie muss ihren vermeintlichen schutzengel auch ins haus bitten, denn sie muss alle ins haus bitten, sonst können sie nicht rein aber der ist böse....nur das weiss sie noch nicht, am ende steckt sie in so einem küchenaufzug, und wird von ihrer Familie beschützt, vor dem vermeintlichen schutzengel! ich hoffe das reicht dem einen oder anderem hier, um mir zu helfen ;)
der film müsste aus 2007/2008 stammen
Brian"Spanky"Kendrick
17.06.2012, 00:51
Suche ebenfalls einen Film. Die neue Mediendatenbank konnte mir leider nicht helfen.
Oder besser gesagt, wenn man ohne einen bekannten Titel sucht, wird es serh aussichtslos. :boxer:
Es ist eine Wrestlingdoku, dich auch schon mal spätabends im Free TV lief (allerdings sicher schon 2-3 Jahre her). Da wird ein (mir unbekannter) Indy Wrestler begleitet, wie er auf kleinsten Events wrestlet, und immer mal probiert bei anderen Ligen/Promotern unterzukommen (ohne Erfolg wenn ich mich recht erinnere). Es werden aber dazwischen immer mal andere Ligen gezeigt bzw. Wrestler interviewt/begleitet.
Der Wrestler könnte auch nen Backyardhintergrund haben, das will ich nicht ausschliessen. Ihr merkt , ist alles etwas schwammig. Beyond the mat z.B. ist auszuschliessen.
Old Holborn
16.09.2012, 23:52
Ich habe auch eine Frage, die sich jedoch nicht auf einen Film, sondern auf eine Internetseite bezieht.
Irgendwo in den Weiten des Internet gibt es eine Seite, die Filme anbietet, deren Lizenzen abgelaufen sind. Diese Filme kann man sich LEGAL anschauen und auch downloaden.
Alleine schon die Erwähnung "Lizenzen abgelaufen" zeigt, dass es sich um keine aktuellen Filme handeln kann.
Diese Seite war mir immer ein Genuss an langweiligen Abenden. - Die meisten Filme wurden zwar nur in englischer Sprache angeboten, doch es gab auch die Fritz-Lang-Klassiker "Die Nibelungen" und "M - Eine Stadt sucht einen Mörder".
Ich mag den Charme der Filme der 20er und 30er Jahre und daher vermisse ich diese Seite sehr. Grund dafür: Mein alter Rechner hat die Grätsche gemacht und ich konnte keine Bookmarks retten. Da ich jene Seite vor langer, langer Zeit in mein Lesezeichen-Verzeichnis aufgenommen habe, habe ich jetzt keine Ahnung mehr wie die heißt.
Kennt jemand hier von der Boardhell-Gemeinde diese Seite?
Nebsirob
17.09.2012, 04:29
Also die gesuchte Seite selbst, habe ich jetzt nicht zur Hand, aber wenn
man bei google nach "public domain movies" sucht (ohne Anführungsstriche)
bekommt man einige Seiten aufgelistet, bei denen man legal alte Filme anschauen
und zum Teil auch downloaden kann. (z.B. http://www.publicdomainflicks.com/ )
Old Holborn
17.09.2012, 14:30
Also die gesuchte Seite selbst, habe ich jetzt nicht zur Hand, aber wenn
man bei google nach "public domain movies" sucht (ohne Anführungsstriche)
bekommt man einige Seiten aufgelistet, bei denen man legal alte Filme anschauen
und zum Teil auch downloaden kann. (z.B. http://www.publicdomainflicks.com/ )
Vielen Dank! :dh:
Mit Hilfe der Suchbegriffe "public domain movies" habe ich die Seite bei Google gefunden.
Danke!
Paul Heyman Guy
18.10.2012, 09:09
Suche ebenfalls einen Film. Die neue Mediendatenbank konnte mir leider nicht helfen.
Oder besser gesagt, wenn man ohne einen bekannten Titel sucht, wird es serh aussichtslos. :boxer:
Es ist eine Wrestlingdoku, dich auch schon mal spätabends im Free TV lief (allerdings sicher schon 2-3 Jahre her). Da wird ein (mir unbekannter) Indy Wrestler begleitet, wie er auf kleinsten Events wrestlet, und immer mal probiert bei anderen Ligen/Promotern unterzukommen (ohne Erfolg wenn ich mich recht erinnere). Es werden aber dazwischen immer mal andere Ligen gezeigt bzw. Wrestler interviewt/begleitet.
Der Wrestler könnte auch nen Backyardhintergrund haben, das will ich nicht ausschliessen. Ihr merkt , ist alles etwas schwammig. Beyond the mat z.B. ist auszuschliessen.
Ist es vielleicht diese Doku: http://www.imdb.de/title/tt0823712/
Peisistratos
23.11.2012, 19:47
Suche für einen Bekannten einen Film: Es ging - soviel weiß er noch - um einen Banküberfall, der sich im Laufe des Films als finigert herausstellt. Den Schluss hat er nicht gesehen, deshalb würde ihn der Titel so interessieren, um die DVD kaufen zu können. ;)
EDIT: Gefunden - Inside Man wars
Akaone de Souza
25.12.2012, 16:30
Ich suche einen Film, dessen Name und/oder Link hier schon einmal aufgetaucht ist. War auf jedenfall in einem der Horrorfilm-Threads, aber ich finde ihn einfach nicht wieder. Ist schwer zu beschreiben, was alles im Trailer drinne ist. Viel Geschrei, eine ordentliche Packung Lacher (also ist es eine Horror Komödie) und das Ende davon ist mir noch gut bekannt. Ein Mann (glaube mit Brille) rennt in einen Raum, wirft die Tür zu, horcht ob jemand davor steht, dann erscheint eine Axt (durch die Tür gerammt) vor seinen Augen und er erschrickt so blöd, das man darüber einfach nur lachen muss.
Die Location vom Film könnte eine alte Farm sein und das Erscheinungsjahr vielleicht 2009, aber da bin ich mir nicht sicher. Auf jedenfall ein lustiger Horrorfilm, den ich mir gerne mal kaufen möchte, aber ohne den Titel macht sich das schwer.
Charles Montgomery
19.01.2013, 23:16
Ich suche einen Film da geht's darum das ein, ich glaub 8-Jähriger, Junge zusammen mit seiner Oma in ein Hotel geht so es auch zu einer Versammlung von Bösen-Hexen kommt. Der kleine findet das heraus und wird von den Hexen in eine Maus verwandelt durch ein mittel das sie gemacht haben um alle Kinder der Erde auszulöschen. :D:) Kennt den jemand?
Fleischgeiger
19.01.2013, 23:17
Ich suche einen Film da geht's darum das ein, ich glaub 8-Jähriger, Junge zusammen mit seiner Oma in ein Hotel geht so es auch zu einer Versammlung von Bösen-Hexen kommt. Der kleine findet das heraus und wird von den Hexen in eine Maus verwandelt durch ein mittel das sie gemacht haben um alle Kinder der Erde auszulöschen. :D:) Kennt den jemand?
Hexen hexen ;)
Charles Montgomery
19.01.2013, 23:19
Hexen hexen ;)
Ich schwörs dir genau 2 Sekunden bevor ich deine Antwort gelesen habe ist mir der Titel eingefallen. :D
Danke dir! :genickbruch:
Brian"Spanky"Kendrick
03.03.2013, 21:57
Ist es vielleicht diese Doku: http://www.imdb.de/title/tt0823712/
Das ist sie glaub ich, danke dir
Charles Montgomery
09.03.2013, 16:54
Ich kann mich nicht mehr an sehr viel erinnern auser das in dem Film Leo DiCaprio mitspielt und er immer Checks einer Fluggesellschaft gefälscht hat in dem er das Wappen der Gesellschaft von ihren Modelflugzeugen abgezogen hat. Weiß jemand welchen Film ich suche?
Ich kann mich nicht mehr an sehr viel erinnern auser das in dem Film Leo DiCaprio mitspielt und er immer Checks einer Fluggesellschaft gefälscht hat in dem er das Wappen der Gesellschaft von ihren Modelflugzeugen abgezogen hat. Weiß jemand welchen Film ich suche?
Meinst du vielleicht "Catch me if you can"?
Charles Montgomery
09.03.2013, 17:03
Meinst du vielleicht "Catch me if you can"?
Genau den hab ich gesucht. Danke dir. :dh:
Dean Ambrose
09.03.2013, 17:27
Kann mir einer helfen?
Ich suche einen film mit Johnny Depp und da hat er eine zweites Ich oder so.
Und dann begeht er Morde ohne dass er es weiß.
Das geheime Fenster (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_geheime_Fenster).
Dean Ambrose
09.03.2013, 17:32
Stimmt Vielen Dank :dh:
Hey,
bin ganz neu hier, weil ich grad verzweifelt nach nem Film suche; kann mich leider nur sehr sehr dunkel dran erinnern.
Ich meine, dass der Film eher trashig war; bin mir ziemlich sicher, dass der Titel des Films der Name der Hauptperson ist. Es geht um einen Typen, glaube mich auch zu erinnern, dass dieser auf dem DVD-Cover ist, welcher glaube ich nur am Feieern ist... An die weitere Handlung kann ich mich leider so gut wie gar nicht mehr erinnern, is scho ewig her, aber die DVD-Hülle ist mir noch recht gut in Erinnerung :D Bilde mir auch ein, dass die Hauptperson auf dem Cover nen Anzug trägt, und im Film irgendeine Szene mit 'nem Sturz von einem Balkon vorkommt, hierbei bin ich mir aber auch nicht mehr sicher.
Sorry für die furchtbar schwammige und nichtssagende Beschreibung, vielleicht klingelt da ja trotzdem bei jemandem was ;-) Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Dj Bad Pat
19.03.2013, 22:39
Hey Leute, ich suche ebenfalls einen Film. Der dürfte nicht älter als 2 Jahre sein und den hab ich mal aus der Videothek gehabt. Leider ist mir der Name entfallen und zum Glück gibts ja diesen Thread hier :-)
Es geht um eine Art Banshee in diesem Film die immer so derbe geschrien hat das mir das bis heute in Erinnerung geblieben ist. Ich weiss nur noch das am Anfang des Films eine alte Frau im Bett im sterben lag und die Familie wusste das sie bald geholt wird. Das Haus stand meines Wissens an einem Waldrand. Als der Benshee die Frau zu sich geholt hat, hat glaub ich die Tochter der alten Frau dem Benshee eine Eisenstange oder so von hinten in den Rücken gestossen und der böse Geist viel vom Balkon. Danach war der Benshee mächtig sauer und leider weiss ich auch nicht mehr wie es weiterging.
Wie gesagt hab ich diesen Schrei bis heute im Kopf, das war eigentlich das gruseligste an dem Film.
Weiss jemand vieleicht welchen Film ich meine? :)
Edit: achja und es war nicht der Film: Scream of the Banshee ^^
Dean Ambrose
26.03.2013, 17:30
Ich suche einen Film da gehts um einen Komiker der aufgrund einer tödlichen Krankheit sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt. Dann war noch was mit seiner Ex-Frau und der hing immer mit seinem Witzschreiber rum.
Ich suche einen Film da gehts um einen Komiker der aufgrund einer tödlichen Krankheit sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt. Dann war noch was mit seiner Ex-Frau und der hing immer mit seinem Witzschreiber rum.
Hört sich für mich nach "Wie das Leben so spielt (Funny People)" mit Adam Sandler an.
Captain Mightypants
26.03.2013, 17:50
Ich bin auch auf der Suche nach einem bestimmten Film aus meiner Jugend. Ich habe diesen Film als Kind gesehen, das muss so 1993 oder 1994 gewesen sein. Ich suche den Film, da ich mich letztens mit meiner Freundin darüber unterhalten habe, das ich davon immer Alpträume bekommen habe.
Hier mal die Daten, die ich noch weiß:
- Es war ein Zeichentrickfilm, und zwar wirklich auf alt gemacht
- Der Hauptcharakter war ein Junge, es kann sein, das er einen Schlafanzug getragen hat
- Dieser Junge war in einem Traum oder einer anderen Welt
- In diesem Traum oder der anderen Welt hat er sich vor etwas versteckt, bzw ist vor etwas geflohen
- Es gab einen weißen Hund (ob groß oder klein weiss ich leider nicht mehr, ich glaube aber groß)
- In dieser Traumwelt wurden Personen erschlagen
- Diese Personen wurden dann "versteckt" in fahrbaren Verkaufsständen, an denen Makronen oder geröstete Kastanien verkauft wurden
- Es waren immer mal wieder Polizisten zu sehen, ich glaube, ein paar von denen haben sogar Personen erschlagen
Weiss irgendjemand, worum es geht?
Taran und der Zauberkessel?
Angst?
Landratgroupie
26.03.2013, 18:28
Little Nemo im Schlummerland?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.