PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieser Film"-Thread

Seiten : 1 2 [3]

Willy
01.07.2020, 09:56
Ich suche eine Miniserie, bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie war skandinavisch, 6-10 Teile, ich meine sie spielte auf einer Insel, aber auch da bin ich mir nicht sicher, es war auf jeden Fall ein klassischer Krimi, dort gabs zwar übernatürliche Elemente, die sich aber später auch als inszeniert rausstellten, zb. fliegende Geister, die mit Lichteffekten dargestellt wurden. Es ging um einen vor Jahren begangenen Mord.Der Titel geht in Richtung, Stein der Druiden, Stein der Waisen, google schon die ganze Zeit, finde aber nichts.Ist über 10 Jahre alt.

Dolmen - Das Sakrileg der Steine?

MegAltronF
01.07.2020, 12:22
Dolmen - Das Sakrileg der Steine?

JAAAAAA, genau, danke danke danke.:gluck:

MegAltronF
24.08.2020, 19:51
Ich suche einen Filmnamen für einen Freund, seine Beschreibung ging so:

Ein Pärchen fragt an einer Tankstelle oä. nach dem Weg, der Verkäufer möchte den beiden ein Eichhörnchen andrehen, welches sie aber nicht wollen, darauf hin gibt der Mann ihnen eine falsche Wegbeschreibung, so das sie einen Abhang herunterstürzen.:boxer:

Zheng Yi
24.08.2020, 21:16
Ich suche einen Filmnamen für einen Freund, seine Beschreibung ging so:

Ein Pärchen fragt an einer Tankstelle oä. nach dem Weg, der Verkäufer möchte den beiden ein Eichhörnchen andrehen, welches sie aber nicht wollen, darauf hin gibt der Mann ihnen eine falsche Wegbeschreibung, so das sie einen Abhang herunterstürzen.:boxer:

1. Das ist kein Päärchen, sondern Mutter und Tochter
2. Ist das kein Mann, sondern die fabelhafte Kathy Bates
3. Der Film heisst Rat Race

MegAltronF
24.08.2020, 21:33
1. Das ist kein Päärchen, sondern Mutter und Tochter
2. Ist das kein Mann, sondern die fabelhafte Kathy Bates
3. Der Film heisst Rat Race

Wusste er ja alles nicht mehr, von daher ist die Beschreibung ja nicht schlecht gewesen. Thx

Zheng Yi
24.08.2020, 22:01
Wusste er ja alles nicht mehr, von daher ist die Beschreibung ja nicht schlecht gewesen. Thx

Der Film ist übrigens ein kleines Juwel. Ein Top Cast und eine wirklich witzige Story. Ich hab den in einer Zeit, in der es mir wirklich schlecht ging, tagelang in der Endlosschleife gesehen.

MegAltronF
13.01.2021, 22:05
Kennt einer nen Ameisenfilm, in schwarz weiß, der meine ich in Afrika spielt?

Duke Skywalker
13.01.2021, 22:16
Mutierte Riesenameisen oder normal groß?
Nicht Afrika sondern New Mexico, aber mir ist direkt Formicula (Them!) in den Kopf geschossen.

Edit: Du meinst wahrscheinlich "Wenn die Marabunta droht" (The naket jungle) mit Charlton Heston.

MegAltronF
13.01.2021, 22:32
Definitiv Normalgröße. Den Zweitgenannten finde ich nirgends, müsste ich sehen, aber trotzdem danke bis dahin. Weiß noch, dass der im normalen TV früher lief, auch öfter.

EDIT, gibt es für 4 Euro bei Amazon, hab gerade allerdings schon für Phase 4 Geld investiert, vielleicht die Tage. Krass, was die so im Angebot haben, war mir nicht bewusst.

MegAltronF
15.01.2021, 13:45
Wenn Die Marabunta Droht wars übrigens nicht.Aber war auch mal wieder cool,kannte ich, hatte ich nur vergessen.
Habe jetzt eine neue Spur, Ameisen-Das Grauen Kommt Auf 6 Beinen oder auch Hotel Des Todes. Auf Videokassette hieß der, Ameisen - Die Rache Der Schwarzen Königin.

Woodstock
23.04.2021, 20:27
So liebe Leute, eine Bekannte sucht einen Film und ich finde ihn einfach nicht.

Ein paar uncoole junge Typen hängen zusammen ab, müssen immer mal wieder gegen Zombies kämpfen, manchmal kommen aber auch sexy Mädels oder kampflustige Ninjas vorbei.
Gesehen zwischen 2000 und 2005, low Budget.

Mir liegts auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf.

Und nein.. Shawn of the Dead, Evil Dead, Zombieland, Scouts vs Zombie und Scott Pilgrim sinda nicht. Ninjas vs Zombie ist es auch nicht

MegAltronF
23.04.2021, 20:33
Tucker & Dale vs Evil!?

Woodstock
23.04.2021, 20:50
Tucker & Dale vs Evil!?

Ne der ist auch noch zu neu. Noch trashiiger und low budget soll der angeblich sein.

DrDorian
23.04.2021, 21:04
Vielleicht Die and let live (https://www.imdb.com/title/tt0850664/)?

Woodstock
24.04.2021, 16:42
Ne leider auch noch "zu jung"

Der Landknecht
24.04.2021, 16:56
Recherche ergab folgende Möglichkeiten:

Stan Helsing (https://en.wikipedia.org/wiki/Stan_Helsing)

The Hazing (https://www.imdb.com/title/tt0366555/)

The Convent (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Convent_(2000_film))

Ist es einer von denen?

Woodstock
25.04.2021, 14:55
Nein leider auch nicht. Ich glaube mittlerweile, sie hat den Film "geträumt" :D

Der Landknecht
25.04.2021, 14:58
Dann habe ich gerade nur noch eine Idee. Die Website https://bestsimilar.com/movies. Eventuell wirst du da fündig.

Der Landknecht
14.06.2021, 21:01
Ich sah mal einen Film, da wandelte ein Alien von Mensch zu Mensch durch "Zungenküsse", mit denen es den Körper, den es verließ, komplett ausmergelte. Also ein bisschen so wie bei "The Hidden". Weiß einer, welchen Film ich meine?

Sash
07.07.2021, 11:23
So liebe Leute, eine Bekannte sucht einen Film und ich finde ihn einfach nicht.

Ein paar uncoole junge Typen hängen zusammen ab, müssen immer mal wieder gegen Zombies kämpfen, manchmal kommen aber auch sexy Mädels oder kampflustige Ninjas vorbei.
Gesehen zwischen 2000 und 2005, low Budget.

Mir liegts auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf.

Und nein.. Shawn of the Dead, Evil Dead, Zombieland, Scouts vs Zombie und Scott Pilgrim sinda nicht. Ninjas vs Zombie ist es auch nicht

Die Nacht der lebenden Looser?

Sash
07.07.2021, 12:31
Ich suche eine Slapstick-Komödie. Zumindest lässt mich meine Erinnerung daran glauben.
Es geht dabei um eine High-School in den USA, in der die Lehrer die Kontrolle verloren haben. Es herrscht Anarchie, verschiedene Stereo-Typen werden bedient.

Die vermeintliche Handlung handelt davon, dass eines Tages die Schule geschlossen werden soll, falls die Schüler samt den Lehrern eine Kommission nicht davon überzeugen können, dass in der Schule einigermaßen gut unterrichtet wird.

Von den Stereotypen her müsste es ein Film aus den 80ern sein.
Es gab viel Graffiti an den Schulwänden, tragbare große Kassettenrekorder und in einer Szene wird glaub ein dunkelhäutiger Schauspieler aus Versehen mit Mehl überschüttet und alle lachen darüber.
Wie gesagt...ist glaub eher ein schlechter Film. So vom Niveau her vlt. wie Police Academy 5 oder so.

Ich weiß, ist schon älter, aber falls Du es noch nicht gefunden hast, check mal "Summer School"

Zed
25.09.2021, 15:31
Ich hab mal einen Film gesehen, der war in der Kategorie Horror, aber eher ungruselig und mehr B-Movie, aber leider vergessen wie der heißt und auch nur noch paar fetzen in Erinnerung.

Da waren große Spinnen in einer Höhle oder Mine oder unter der Erde irgend sowas, die hatten dort ihre Brutstätte und da sind dann Leute rein gegangen, und die Spinnen kamen dann auch irgendwann raus.
Später mussten sich ein paar Leute auf ein Hausdach retten aus irgendeinem Grund, das war aber nicht in einer Stadt eher außerhalb.

Wahrscheinlich ein USA Film, Low Budget Horror, zwischen 2000 und 2012 um die Zeit rum.

Kennt den jemand?

Officer Snickers
26.09.2021, 15:09
Könnre Arac Attack mit dem ehemaligen WCW World Heaviweight Champion David Arquett sein

Zed
26.09.2021, 18:09
Könnre Arac Attack mit dem ehemaligen WCW World Heaviweight Champion David Arquett sein

Könnte, ist es aber nicht. Den kenn ich nämlich ;)

Riddler
26.09.2021, 18:24
Mir würde da noch Arachnophobia einfallen, wenn auch der nicht wirklich unter B-Movie gehört.

motörhead
26.09.2021, 18:46
Ich hab mal einen Film gesehen, der war in der Kategorie Horror, aber eher ungruselig und mehr B-Movie, aber leider vergessen wie der heißt und auch nur noch paar fetzen in Erinnerung.

Da waren große Spinnen in einer Höhle oder Mine oder unter der Erde irgend sowas, die hatten dort ihre Brutstätte und da sind dann Leute rein gegangen, und die Spinnen kamen dann auch irgendwann raus.
Später mussten sich ein paar Leute auf ein Hausdach retten aus irgendeinem Grund, das war aber nicht in einer Stadt eher außerhalb.

Wahrscheinlich ein USA Film, Low Budget Horror, zwischen 2000 und 2012 um die Zeit rum.

Kennt den jemand?

Camel Spiders passt in deine Beschreibung. Der ist von 2012.

Zed
28.09.2021, 15:46
Mir würde da noch Arachnophobia einfallen, wenn auch der nicht wirklich unter B-Movie gehört.

Nee, So alt war der Film nicht

Camel Spiders passt in deine Beschreibung. Der ist von 2012.

Dat isser auch nicht.

Señor Kabalo
29.09.2021, 12:17
Arachnoquake (https://www.imdb.com/title/tt2151543/?ref_=nv_sr_srsg_0) vielleicht? Hatte erst an Spiders 3D (https://www.imdb.com/title/tt1659216/?ref_=nv_sr_srsg_3) gedacht, aber ich glaube, da verlassen sie die Stadt nie.

MegAltronF
29.09.2021, 12:44
Arac Attack mit David Arquette!?

Zed
30.09.2021, 13:52
Arachnoquake (https://www.imdb.com/title/tt2151543/?ref_=nv_sr_srsg_0) vielleicht? Hatte erst an Spiders 3D (https://www.imdb.com/title/tt1659216/?ref_=nv_sr_srsg_3) gedacht, aber ich glaube, da verlassen sie die Stadt nie.

Nee, die einen szene die ich noch im Kopf habe war mehr so eine Art Wüste, oder trockenen Savanne und eine Höhle oder Minenschacht, Eher außerhalb einer Stadt aber nicht im grünen.
Und in der höhle waren Spinneneier, und einer der Leute wurde angegriffen von den Spinnen.

Später sind die dann auf ein haus geflüchtet, weil unten irgendwas war, da war ein Mann mit einer shotgun und ein paar andere Leute, aber das haus war eher klein, mehr eine Hütte

An eine szene in einer größeren Stadt kann ich mich nicht mehr erinnern, kann aber durchaus sein dass die da auch vorkam, weiß es halt nur nicht mehr.

Ich krieg das echt nicht mehr so gut zusammen.

Arac Attack mit David Arquette!?

Das wurde auf der vorherigen Seite schon beantwortet.;)
Kein ehemaliger WCW Champ in dem gesuchten Film

NarrZiss
30.09.2021, 14:00
Arachnia (https://youtu.be/jq9DTyrw4i4) aus dem Jahr 2003 vielleicht?

Handlung:
Der Paläantologe Dr. Jonathan Mugford fliegt zusammen mit einer Gruppe Studenten zu Ausgrabungen nach Arizona. Während der Reise wird ihr Flugzeug von einem Meteoritenstück getroffen und stürzt ab. Als wäre solch ein Crash nicht schon schlimm genug, stehen die Überlebenden einer viel größeren Gefahr gegenüber: Die Meteoriten haben ein verschüttetes Höhlensystem aufgebrochen und dadurch die in den Höhlen schlafenden, mutierten Riesenspinnen geweckt.
Nach Jahren dieses unnatürlichen Schlafes sind die Monster mehr als hungrig. Und wollen sich vermehren. Weshalb Opfer benötigt werden, in welche die Spinnen ihre Eier ablegen können. Da normale Waffen gegen die Mutationen nicht viel ausrichten können, hofft Dr. Mugford im Inneren der Höhle ein Mittel gegen die Spinnen zu finden. Eine tödliche Expedition beginnt ...

Zed
08.10.2021, 22:58
Okay, meine Freundin hat den Film auch gesehen, aber kriegt den namen nicht mehr zusammen, und meint es wäre mehr ein film mit einer großen Spinne, die Menschen in ihrer höhle verpuppt hat und dann in Kokons eingewickelt, Später sind Leute mit auf einem Motorrad aus der Höhle raus und die höhle hat dann gebrannt oder sowas.

Also bisschen abweichend von dem was ich noch in erinnerung habe, aber ist auch schon länger her und ich kann mir filmszenen generell nicht gut merken.

KyleJames
11.11.2021, 12:29
Hab mal gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
https://badmovies.de/reviews/die-rache-der-schwarzen-spinne

Vom Alter kann er es nicht sein, klingt aber sehr ähnlich. Vielleicht ist es das im Review beschriebene Remake? (das klingt aber eigentlich in Beschreibungen anders).

Bin grade mal den Thread bissel durchgegangen. Interessant was man so alles hier findet, da es ja oft große Zeitsprünge gibt :)
1. Wusste nämlich gar nicht mehr, dass ich hier selbst mal einen Film gesucht habe und
2. wurde hier ja mal Mike Mendez Killers gesucht, wo mein Nick ja herkommt
Ab und an echt empfehlenswert mal alte Threads zu lesen :)

Thomas Jay
07.03.2022, 11:12
Vor kurzem noch auf Netflix, jetzt finde ich ihn leider nicht mehr: :(
Ein (asiatischer?) Spielfilm mit einer riesigen Schlange. Man sah im Trailer jemand auf ihr über Gebäude hinweg reiten.
Wie könnte der heißen?

Hannoveraner
09.03.2022, 05:14
Moinsen, in meiner Kindheit in den 1980ern hatte ich folgenden amerikanischen Fernseh-Film gesehen, irgendwas zwischen Fantasy, Science Fiction und modernem Märchen, evtl. Kinder-Film, Beschreibung: Eine Familie macht eine Wanderung im tiefsten Wald, ob jetzt Abenteuer-Urlaub, oder unfreiwillig als Gefangene/Geiseln, oder sie sich verlaufen hatten, und, ob das jetzt ein exotischer Regenwald war oder ein einheimischer Wald, weiß ich gar nicht mehr genau. Der Vater ist Wissenschaftler/Forscher oder ähnliches, evtl. auch ein höherer Rang bei US-Army. Der Vater wird von einem Roboter bedroht, daß, wenn er nicht in 14 Tagen einen Schatz, Artefakt, irgendein technisches Gerät oder ähnliches findet, der Familien-Vater getötet wird. Von dem Roboter mit roten Augen/Glühbirnen hatte ich tatsächlich Alpträume, ich war halt Waldorf-Schueler, kurzzeitig. Zurück zum Film: Die Kinder/Jugendlichen der Familie sind ebenfalls dabei im Wald, und sie wollen ihren Daddy natürlich retten. In dem Wald gab es wohl ausserdem noch teilweise gefährliche Fabel-Wesen, und darüber hinaus noch gefährliche Tiere, soweit ich weiß. Die Töchter und Söhne finden eine Art Portal, welches sie in eine parallele geheime Zeichentrick-Welt führt, wobei die Teenager dann selbst zu Cartoon-Figuren geworden sind. Ein Spruch war noch, in etwa "Wir können alles tun und alles ist möglich, wir sind im Zeichentrickfilm", eine Szene, wobei es darum ging, das die Teenager sich durch ultra-schmale Rohre quetschen mussten, zu eng für Menschen, selbst für Kinder, um von A nach B zu kommen, was so in der Form in der realen Welt unmöglich wäre. Hatte ein bisschen Ähnlichkeit mit den grünen Röhren bei Super Mario World/Nintendo etwa im Jahr 1992, wenn Mario bzw. der Spieler das Level wechselte. An das Ende des Films kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wie der Papa gerettet wurde und wie der Roboter besiegt/vernichtet wurde. Auch weiß ich nicht mal mehr, ob ich diesen Film überhaupt zu Ende gesehen hatte.

Hannoveraner
19.03.2022, 22:17
Ein (asiatischer?) Spielfilm mit einer riesigen Schlange. Man sah im Trailer jemand auf ihr über Gebäude hinweg reiten.
Wie könnte der heißen?

Evtl "Chihiros Reise ins Zauberland". Lief gerade eine Vorschau auf Pro 7 Maxx für verschiedene japanische Mangas und Animes, nach der Werbung während WWE Smackdown. Auf Pro 7 Maxx senden sie zur Zeit wöchentlich solche Filme, habe auch mal reingeschaut in den ein oder anderen Film, bin aber kein Experte.

Und an alle diejenigen User, die einen Spinnen-Film suchen, in den älteren Tweeds, könnte das eventuell "Spiderwik" sein, denn Arachnophobia hat eine andere Handlung, ganz andere Story.

MegAltronF
08.11.2022, 08:48
Wie könnte der heißen?

Einer der Detective Dee Filme vielleicht?

Thomas Jay
30.11.2022, 04:10
Habe den mit der Schlange gefunden, nennt sich Yin Yang Master (davon gibt es sogar zwei Filme auf Netflix). Bisher recht guter Film, schön mystisch.

MegAltronF
01.12.2022, 00:10
Habe den mit der Schlange gefunden, nennt sich Yin Yang Master (davon gibt es sogar zwei Filme auf Netflix). Bisher recht guter Film, schön mystisch.

War ich ja ziemlich nah dran, kommt auf meine Liste :D

MegAltronF
19.03.2023, 22:10
Suche eine asiatische Serie die ich letztens in den News auf Moviepilot entdeckt habe, hatte sie eigentlich vorgemerkt, ist aber trotzdem nicht gespeichert, da die News älter als 30 Tage ist, kann ich nicht mehr drauf zugreifen. Ich weiß ein paar Dinge, es gibt eine Staffel mit 23 oder 24 Folgen, es soll ein amerikanisches Remake geben, was die Grundlage des Artikels war,das Genre ist Scifi und ich glaube es gibt einen Roman dazu. Hätte schwören können das sie The Tree heißt, stimmt aber leider nicht, vielleicht kann mir jemand helfen.

Zheng Yi
19.03.2023, 22:43
Three-Body? Hat zwar 30 Episoden, basiert aber auf einem Buch (The Three-Body Problem von Liu Cixin). Netflix arbeitet derzeit an einer eigenen Umsetzung.

MegAltronF
20.03.2023, 23:06
Ja, genau, das ist sie, dank dir:gluck: hat doch geklappt mit dem Speichern, allerdings im Hirn anders gemerkt Das ist etwas das mich an Moviepilot enorm stört, man muss die genaue Schreibweise kennen, ungefähr gibt keine Ergebnisse.

The Creep
02.04.2023, 21:57

Kennt den jemand?

Ich glaube, das ist SPIDER ATTACK - ACHTBEINIGE MONSTER von 2000.
Originaltitel: SPIDERS
Dazu gibt es auch eine Fortsetzung: SPIDERS 2 von 2001.

Erwin
23.10.2023, 17:42
Ich suche einen Gerichtsfilm, so aus den späten 1990ern(?). Darin tritt ein junger Verteidiger gegen etablierte Anwälte an. Die etablierten Anwälte diskreditieren einen wichtigen Zeugen (ich meine, einen Arzt), er wurde wegen Sex mit einer Minderjährigen verurteilt. In seinem Schlussplädoyer greift der junge Anwalt das auf und erklärt, dass der Zeuge nur drei Jahre oder so älter war und die beiden nun schon seit 50 Jahren verheiratet seien.

Welcher Film ist das?

Kiez Richards
23.10.2023, 17:50
"Die Jury" mit dem sexy Anwalt Matthew McConaughey.

Läuft bei Disney+.

Erwin
23.10.2023, 18:09
"Die Jury" mit dem sexy Anwalt Matthew McConaughey.

Läuft bei Disney+.

In der Tat, Du hast recht. Aus "Die Jury" war mir eigentlich das Schlussplädoyer mit dem "Stellen sie sich vor, sie ist weiß" im Gedächtnis...

Danke Dir! :dh:

Baxxter
28.12.2023, 13:56
Als sehr kleiner Junge habe ich mal heimlich nachts einen Film gesehen welcher mich schon mal interessieren würde, was das eigentlich gewesen ist 😆

Zeitlich einzuordnen wohl Anfang der 90er, vom Stil her so ein bisschen wie die "House"-Horrorfilme oder vielleicht Phantasm, ich würde sagen ein Mix aus Horror, Komödie, Action, Science Fiction Fantasy.
Der Held ist ein junger Mann gewesen, welcher in einer vermutlich Parallelwelt in einem weißen unterhemd gegen "Monster" kämpft. Eine Frau ist sicherlich auch involviert.
Signifikant empfinde ich die Erinnerung, dass er mit einer Schrotflinte gekämpft hat, diese schrotflinte jedoch kurioserweise in ein weißes Handtuch gehüllt hatte. Vielleicht ist das ja der Tipp dass man auf den Film kommen kann.

Danke im voraus 😃

Der Landknecht
28.12.2023, 16:19
Probier's mal hiermit:

https://www.imdb.com/search/keyword/?keywords=shotgun&sort=moviemeter,asc&mode=detail&page=1&genres=Comedy%2CHorror&release_date=1980%2C1999&ref_=kw_ref_gnr

Habe das Stichwort "Shotgun" bei IMDB eingegeben, die Genres Comedy und Horror ausgewählt und das Veröffentlichungsjahr auf zwischen 1980 und 1999 eingeschränkt.

Desperado
28.12.2023, 23:13
Also ich habe die Tage Mal ein Lied gesucht und ChatGPT mit ein par Infos gefüttert... Und er ist drauf gekommen.

Ich hab jetzt Mal deine Beschreibung reingeworfen: er schlägt Army of Darkness vor (das taucht auch in der Liste von Humppathetic weit oben auf) und als alternative The Advil Dead 1/2 (ebenfalls auf der Liste, mit dem deutschen Titel "Tanz der Teufel ")

Baxxter
11.01.2024, 12:19
Probier's mal hiermit:

https://www.imdb.com/search/keyword/?keywords=shotgun&sort=moviemeter,asc&mode=detail&page=1&genres=Comedy%2CHorror&release_date=1980%2C1999&ref_=kw_ref_gnr

Habe das Stichwort "Shotgun" bei IMDB eingegeben, die Genres Comedy und Horror ausgewählt und das Veröffentlichungsjahr auf zwischen 1980 und 1999 eingeschränkt.

Also das ist schon mal eine sehr hilfreiche Funktion! Aber ich glaube nicht dass die Shotgun jetzt irgendwie im Text oder so vorkommt. Ich vermute mal das Handtuch sollte wohl eine Art Schalldämpfer sein. Auf jeden Fall war der Film da noch nicht dabei. und Evil Dead ist es natürlich nicht, das wäre ja sofort klar gewesen 😁
Tja, unwahrscheinlich, dass ich da jemals drauf kommen werde. Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm aber interessant allemal aufgrund der mehr oder weniger ersten Erinnerung an so einen Film.

Officer Snickers
30.03.2024, 09:50
Ich suche eine Serie die mal auf Pro Sieben lief. Der Protagonist konnte irgendwie Leichen "zum Leben erwecken" für ein paar Sekunden und mit Ihnen Reden. War ne Amerikanische Krimiserie.

DrDorian
30.03.2024, 09:55
Ich suche eine Serie die mal auf Pro Sieben lief. Der Protagonist konnte irgendwie Leichen "zum Leben erwecken" für ein paar Sekunden und mit Ihnen Reden. War ne Amerikanische Krimiserie.

Hab jetzt keinen Link parat, aber spontan denke ich als erstes an die Serie "Pushing Daisies".

Der Landknecht
30.03.2024, 11:30

Sicher, dass die Serie aus den USA stammt? Ich muss nämlich sofort an diese Sendung (https://de.wikipedia.org/wiki/Musikantenstadl) denken.

Tut mir leid; ich konnte einfach nicht anders. :salook::boxer:

Officer Snickers
30.03.2024, 13:26
Hab jetzt keinen Link parat, aber spontan denke ich als erstes an die Serie "Pushing Daisies".

Vielen Dank. Das habe ich gesucht.

Sicher, dass die Serie aus den USA stammt? Ich muss nämlich sofort an diese Sendung (https://de.wikipedia.org/wiki/Musikantenstadl) denken.

Tut mir leid; ich konnte einfach nicht anders. :salook::boxer:

:o