PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy-Wrestling


Seiten : 1 [2]

ViddyClassic
10.03.2015, 17:07
PCWA VENDETTA

Ausgabe 108

Aus dem PCWA Theater (http://abload.de/img/02cou6w.png) / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)

Hier gibt es die Re-Live Version... (http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/liveshow/liveShow.php?show_id=54&scenes=1)
...und hier die komplette Show. (http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/view_formatted/54)


Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Wetter: 9°C, verregnet, nass

Opener
- Härtetest -
Regular Singles Match
Jane McAvoy vs. Chris Fusion

Während es für McAvoy das Debütmatch war, musste sich Fusion nach den letzten Wochen und Monaten selbst beweisen. Eine Niederlage gegen die Pilotin wäre für die weitere PCWA-Karriere von Fusion fatal, während McAvoy natürlich einen glanzvollen Start hinlegen wollte.
Das recht ausgeglichene Match, welches die Kontrahenten mehrfach fast für sich entscheiden konnten, endete glücklicher für den Veteranen Chris Fusion, der Jane McAvoy nach dem Fusion Shock pinnen und das Match nach knapp sieben Minuten für sich entscheiden konnte.


2nd Match
- Unter Freunden -
Regular Singles Match
Christian Dorado vs. Díego Alejandro Sanchéz

Nach vielen Jahren im Ruhestand feierte der Bruder des Botschafters sein Comeback und traf hierbei auf den ehemaligen PCWA Tribune Champion Díego Sanchéz. Dorado überraschte das CRAFT-Mitglied mit einigen schnellen Aktionen, allerdings brachte ihn Sanchéz nach einem Enzuigiri an den Rand der Niederlage. Dorado kam allerdings ins Match zurück, kontrollierte seinen Gegner überraschenderweise sogar eine zeitlang, doch nach 12 Minuten und den Greetings from Merida konnte sich Sanchéz den Sieg im zweiten Match sichern.


3rd Match
- GLAUBE an den DEAL -
Regular Tag Team Match
Happy Hour (Brandon Cornwallace & Gordon Banes) vs. Erik Moranes & Jacob Kwabena

Die Undercard Army gegen das von Miss Cinderella und Toto begleitete Team zeigte sich als echte Einheit, die Happy Hour 2.0 einige Zeit gefährlich werden konnte. Moranes wollte es auch deutlich besser machen, als sein Bruder Christian Dorado und lieferte die beeindruckenste Aktion im Kampf, als er Banes über sechzig Sekunden im Vertical Suplex hielt.
Das Ende kam durch einen übermotivierten Jacob Kwabena, der erst (versehentlich?) seinen Partner ins Reich der Träume kickte und sich dann von Happy Hour nach knapp acht Minuten abfertigen lassen musste.


Co Main Event
- Blick ins faire Auge -
Regular Singles Match
Benedict White vs. Mad Dog

Fan des ehemaligen Undisputed Gerasy Champions Robert Barker gegen den ehemaligen Undisputed Gerasy Champion Mad Dog. Ein sehr ungleiches Duell, da White eigentlich kein ausgebildeter Wrestler war. Während Barker selbst am Ring stand und zuschaute, fertigte Mad Dog seinen Gegner gnadenlos ab. White zeigte zwar beeindruckende Nehmerqualitäten, doch als Mad Dog einen Elevated Texas Cloverleaf ansetzte, war es um White geschehen. Allerdings hatte auch Barker genug gesehen, er stürmte den Ring mit einem Stuhl und attackierte Mad Dog damit. Undisputed Gerasy Champion Stevie Van Crane tauchte nun auf, um Mad Dog zu unterstützen und während er sich mit einem seiner beiden Herausforderer beim Imperial Impact 10 prügelte, wollte Benedict White Rache. Er sprang vom Seil auf Mad Dog, dessen Arm im Stuhl klemmte, und brach dem Hund diesen dann. Barker und White verschwanden, während sich Mad Dog über seinen Disqualifikationssieg nicht freuen konnte.

Main Event
- Von Jägern und Gejagten -
PCWA Cryption Crown Match
Regular Tag Team Match
Stevie Van Crane (Undisputed Gerasy Champion) & Kevin Sharpe vs. Grizz Lee (PCWA Cryption Crown-Träger) & Kriss Dalmi

Im Verlauf des Abends forderte Lee seinen ehemaligen Tag Team Partner nicht nur zu einem 6-Man Tag Team Match beim Imperial Impact heraus, er setzte sogar die Cryption Crown in diesem Tag Team Match aufs Spiel. Doch nur, wenn Kevin Sharpe ihn höchstpersönlich pinnen würde, würde der Gürtel auch wechseln. Die Verbindung aus L33 und DALM1 bewies sich als brutal und eingespielt, mit einer Kombination aus Superplex und Backbreaker brachten sie den amtierenden höchsten Champion der PCWA an den Rand der Niederlage, allerdings konnte Stevie zurück ins Match kommen und schaffte den Hot Tag zu Blackheart. Der räumte massiv auf, wurde von den Fans frenetisch gefeiert. Er schickte Van Crane wieder in den Ring, der allerdings den Lobotomizer von Lee und Dalmi einstecken musste - der Tag Team Move von Lobotomy Blues. Eine Injection später, Lee attackierte Sharpe und Dalmi konnte den klaren Sieg für nicotine & bacteria einfahren. Am Ende mischte sich auch noch Eleven ein und schickte Sharpe mit dem Headshot Dropkick ins Reich der Träume. Ein toller Abend für n&b und ein rabenschwarzer Tag für die PCWA.

PCWA (http://www.pcwa-entertainment.de)
unterstützt durch WrestlingGames (http://www.wrestlinggames.de)

ViddyClassic
03.02.2016, 10:45
Nur Einer wird gewinnen. Bist du der Eine?

BRAWLIN' RUMBLE
Du hältst den Zettel mit deiner Startnummer in deiner schwitzigen Hand, nickst und wirfst ihn beiseite. Der Countdown beginnt. Dies ist deine Chance, dein Moment. In wenigen Augenblicken wird die Sirene ertönen, deine Musik wird eingespielt und die Fans werden auf dich reagieren.

Werden sie dich bejubeln? Werden sie deinen Namen im Chor skandieren und dich zu Höchstleistungen aufpeitschen? Oder werden sie dich ausbuhen, dich hassen? Sich wünschen du hättest nie einen Schritt in diese Arena gesetzt?

Wie wird deine Taktik sein? Wirst du loslegen wie die Feuerwehr, deinen Finisher an den verschiedenen Gegnern ausprobieren und sofort versuchen, die Kontrahenten über das oberste Seil nach draußen zu werfen, zu eliminieren? Oder wirst du abwarten, lauern? Wirst du auf deine Chance hoffen und blitzschnell zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Alles was zählt, ist DEINE Leistung. DEIN Wille. DEIN Kampfgeist. In einer einzigen Nacht kannst DU Geschichte schreiben!


PCWA Brawlin’ Rumble XI
03. April 2016


Worum geht es?
Der Brawlin’ Rumble ist die wichtigste Veranstaltung der PCWA ('http://www.pcwa-entertainment.de'). Wir sind eine seit Dezember 2000 bestehende Fantasy Wrestling-Liga, die Älteste ihrer Art.

Bei diesem Brawlin’ Rumble wird - wie der Name es verrät - ein Royal Rumble Match stattfinden, bei der Superstars aller Ligen und FW-Spielformen (mit Ausnahme real existierender Personen) eingeladen sind.
Möchtest du an der inzwischen 11. Auflage teilnehmen, dein Interesse bekunden oder hast du Fragen, so wende dich an office@pcwa-entertainment.de oder schau in unser Forum ('http://board.wrestlinggames.de/board/171-pcwa-phoenix-crossover-wrestling-association/').


ANMELDUNG
Hiermit startet die offizielle Anmeldephase für eine der größten Shows im Fantasy Wrestling. Immer war diese Veranstaltung eine Co-Produktion vieler Spieler aus verschiedenen Ligen. DU möchtest dabei sein? DU möchtest Geschichte schreiben und die Chance erhalten, in die Fußstapfen großer Namen wie Stevie Van Crane, Elroy Schmidtke, Vlad Amarov, Robert Barker, Blake Milton, Ares, John Smith oder Creed H. Quinn zu treten?

Dann melde dich jetzt an!

Fülle die folgenden Daten aus und schicke uns damit eine E-Mail bis Samstag, den 27.02.16 an office@pcwa-entertainment.de mit dem Betreff: "Anmeldung BR XI" und wir werden uns zeitnah mit weiteren Informationen bei dir melden!




Wie geht es weiter?
Am Sonntag, den 28.02.16 erscheint die offizielle Card zum Brawlin' Rumble XI. Ab diesem Zeitpunkt ist die Show im JIS ('http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows') auch geöffnet.
Alle Spieler erhalten einen eigenen Account und können dann dort ihre Skits schreiben. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier ('http://fantasy-wrestling.net/vb/showthread.php?t=5591')/ hier ('http://board.wrestlinggames.de/thread/45971-jis-das-showsystem/') oder indem ihr uns kontaktiert.

Bei Fragen: Fragen stellen! Hier im Thread oder per Mail an: office@pcwa-entertainment.de

Gern kannst Du dich auch schon bei unserer letzten Vendetta vor dem Brawlin' Rumble ausprobieren und der Liga einen Auftritt abstatten. Am 14.02.16 ist die Deadline für Vendetta 115, die dann am 21.02.16 veröffentlicht wird. Sprich uns einfach an, wenn hierzu Lust besteht.

Die beiden letzten Ausgaben des Brawlin' Rumble kann man hier nachlesen: BR IX ('http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/view_formatted/6') und BR X ('http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/view_formatted/43')

VirusLucky
17.02.2016, 15:56
http://i1030.photobucket.com/albums/y363/VirusLucky/TWE/twe%20logo2_zpslnjhblt3.png
Trump Wrestling Empire

Bereit für den nächsten Schritt? Hier seid ihr richtig, die TWE - Trump Wrestling Empire eine neu gegründete Role Play Liga. Wöchentlich zeigt euch TWE warum sie die beste Fantasy Wrestling Liga ist, Donnerstags ist nämlich Zeit für Thursday Night Strike die Show der Liga.

Natürlich sind nicht nur die Besten des FW´s erwünscht auch Neulinge sind hier gern gesehen und diese können sich auch hier verbessern. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei uns registrieren um sich einen Überblick zu verschaffen.

http://www.wrestling-empire.de

Sephirod
17.02.2016, 15:57
Bei dem liebevollen Posting und der politischen Einstellung von Donald Trump überlegt man es sich nicht lange bei zu treten. :dh::dh::dh:

Edit: Wurde ja leider geändert. :D

VirusLucky
17.02.2016, 21:16
Bei dem liebevollen Posting und der politischen Einstellung von Donald Trump überlegt man es sich nicht lange bei zu treten. :dh::dh::dh:

Edit: Wurde ja leider geändert. :D

Nein musste nur ändern weil es nicht so angezeigt hatte wie ich es wollte :D und ja das soll ja einfach was anderes sein im FW :D

ViddyClassic
23.02.2016, 12:49
Fülle die folgenden Daten aus und schicke uns damit eine E-Mail bis Samstag, den 27.02.16 an office@pcwa-entertainment.de mit dem Betreff: "Anmeldung BR XI" und wir werden uns zeitnah mit weiteren Informationen bei dir melden!

Bis Samstag ist noch Zeit. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Comeback? :)

VirusLucky
12.02.2017, 00:30
https://abload.de/img/twelogojvopu.png

www.wrestling-empire.net

Rechtsform: Private, Limited Liability Company [kapitalgesellschaftartige Personengesellschaft]
Branche: Pro-Wrestling, Entertainmentbranche
Gründung: [offiziell] 19.09.2016
Gründer: John Laurinaitis
Sitz: Las Vegas, Nevada, USA
Leitung: John Laurinaitis (Owner, sowie On-Air-Persönlichkeit) (19.09.2016 - present)
Don West (General Manager, sowie Head of Marketing) (19.09.2016 - 13.01.2017)
Catherine Joy Perry [SIZE=9](General Manager) (13.01.2017 - present)

Sendeplatz: Empire Network, wöchentlich

Geschichtlicher Abriss: The Wrestling Empire stellt den Versuch solventer Investoren dar, auf dem beinahe monopolisierten Mainstream-Markt des Pro-Wrestling-Entertainments Fuß zu fassen. Im nordamerikanischen Gebiet annähernd gänzlich vom McMahon-Imperium beherrscht, soll TWE - durch hochgradig investitionsfreudige Geldgeber abgesichert - die echte Alternative bilden und bieten. Da mit dem Niedergang von TNAW in diesem Sektor keine echte Konkurrenz mehr besteht, erhofft sich das Initiatoren-Team einen raschen Aufstieg, will man doch ein hochgradig qualitatives Produkt erzeugen, um dem übersättigten Wrestling-Fan einen jähen Wechsel seiner sportlich-unterhaltenden Heimat zu ermöglichen.

Nach Klärung sämtlicher finanzieller Aspekte, wurde für The Wrestling Empire rasch eine Gruppe von Experten aus diversen Bereichen zusammengezogen, deren bekannteste Namen wohl John Laurinaitis und Don West heißen. Die Expertise dieser beiden Männer soll TWE rasch zu einem konkurrenzfähigen Unternehmen im Mainstream-Bereich des Pro-Wrestlings machen.

Die dafür notwendigen Superstar-Verpflichtungen dürfen also nicht lange auf sich warten lassen ... Am 13.01 kam es zur Entlassung von Don West dem ehemaligen General Manager und damit zur Verpflichtung Catherine Joy Perry die von da an den Job ihres Vorgängers übernahm. Es folgte auch ein Wechsel des Senders und die TWE präsentierte ein eigenes Network mit Namen "Empire Network"

Sephirod
12.02.2017, 09:41
Netter Copy and Paste Dude!

Gambit
09.04.2019, 19:28
Ok, der Thread mag schon etwas verstaubt sein, aber so ist wohl auch Fantasy Wrestling an sich. Oder gibt es effektiv noch aktive Ligen?