![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
1. FC Faith (Kliqer - Lazio Rom)
Spoiler:
1. FC Korn (Kiez Richards - Legia Warschau) Spoiler:
1. FC Oberhausen (Lena Meyer-Landrat - RB Leipzig) Spoiler:
AC Minardi Türk Sevinci (El Clon - Besiktas) Spoiler:
Atletico Tigers de Madrid (Luis van Schaal - Atletico Madrid) Spoiler:
Bleus Bulldogs FC (DrDorian - PSG) Spoiler:
Boca K-Town (bighansi123 - Boca Juniors) Spoiler:
Die molligen Bären (XeXeeD - Frankfurt) Spoiler:
Edinburgher Kings (Hells Guardian - Hibernian) Spoiler:
FC Energy Kopfnuss (Bogaloo - NY Red Bulls) Spoiler:
FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend - Arsenal) Spoiler:
FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay - Chelsea) Spoiler:
FSV Koppinnacken (Cactus - Bremen) Spoiler:
Hammerbrooklyn Calcio (Gazelle - ???) Spoiler:
LFC Alle Mann Da (Paddy Malone - Aachen) Spoiler:
Lokomotive Kärnten (Ivanhoe - Inter Mailand) Spoiler:
Magic Kingdom Dortmund 09 (BenTheKing88 - Dortmund) Spoiler:
MSC Venice Beach (Magisches Eineck - Inter Miami) Spoiler:
Nastrovje (Landratgroupie - AS Rom) Spoiler:
VfL GLORIOUS Guys de Madríd (The-Deadman - Real Madrid) Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (26.04.2025 um 11:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
|
So, die gesicherten Spieler sind im Ausgangsposting drin.
Bitte kontrolliert gerne nochmal. Dazu müssen euch Kliqer und ich ein Geständnis machen. Durch unvorhergesehene Umstände hat Doppel D 4 Topspieler gesichert. Matts Hummels war am Anfang nicht im Spiel drin, fehlte daher in der Auflistung der TS. Er kam durch seinen Wechsel zu Rom ins Spiel und ist als TS geranked, was wir aber nicht aufgezählt hatten und ich möchte jetzt dem neuen Mitspieler LoD 3:16 keinen Vorwurf machen, das nicht gegengechecked zu haben. Stattdessen sehe ich das als Verfehlung von Kliqer und mir an und denke, dass wir LoD 3:16 den 4. TS jetzt zugestehen müssen. Ich hoffe die anderen können uns verzeihen. Aber das lief äußerst unglücklich.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
|
Kontrolliert bitte eure Kader. Wir haben Sie in diesem Jahr erstmals während des Drafts aktualisiert.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 31.08.2023
|
Moise Kean war mein vorletzter Pick gestern und der steht jetzt bei Magic Kingdom 09 im Kader. Ansonsten alles fein bei mir!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Douglas Luiz ist ein ZM, kein ZDM. Bruno ist ein ZDM, kein ZM. Sonst sieht alles super aus.
Geändert von Kliqer (03.11.2024 um 11:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Sind auch alle Namen richtig geschrieben?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
unverletzt
|
Moin,
da es am Samstag zu spät wurde habe ich meinen letzten Pick nicht mehr genommen. Ich glaube ZDM - Fabian Ruiz ist noch frei. den würde ich dann och geren meinen Super-Team hinzufügen. BG |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Sag du es mir, habe alles aus Discord kopiert, was du da reingeschrieben hast. ![]() Ist hinzugefügt.
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Die Kader sind eingestellt und drei Spieler sind nicht mehr im Spiel und müssten von den jeweiligen Trainern zeitnah ersetzt werden:
Tigers: ST - Memphis Depay Kärnten: LM - Mykhaylo Mudryk Nastrovje: ZOM - Dani Olmo Außerdem hat der AC Minardi wenn ich das richtig sehe auch nach dem Draft nur 23 Spieler im Kader, dürfen sich also auch noch einen zusätzlichen auswählen.
Geändert von DrDorian (12.01.2025 um 12:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Andernfalls denke ich können die Vereine allesamt jetzt ihre Spieler nennen, die sie nachdraften wollen. Edit: In kurzer Beratung des engsten Kreises scheint Tonali Regel plus auslosen in welcher Reihenfolge nachgedraftet wird am fairsten, da ja in der langen Pausenzeit viel Entwicklung auch bei nicht gedraftetetn Spieler stattgefunden hat.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (12.01.2025 um 14:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Alles klar, dann scoute ich gleich mal und warte geduldig auf die Auslosung
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Auslosung ergibt
1. Nastrovje 2. Minardi - (Murillo?) 3. Tigers 4. Kärnten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Genickbruch
|
Ja keine Ahnung, wenn ich unbedingt noch einen weiteren Spieler haben muss, dann packt irgendwen in meine Mannschaft.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Nö, kannst auch einen weniger haben als die anderen. Dann machen wir das so.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Der arme Bakery Jatta saß schon auf gepackten Koffern.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Dann bleibt's bei Murillo für mich.
![]() |
![]() |
#18 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Bin ich schon dran? Bin nämlich grad im Urlaub, da ist das Scouting etwas schwierig. Aber ich glaub, ich hab meinen Ersatz gefunden.
![]()
![]() |
#19 |
Genickbruch
|
Die Tigers noch, danach darfst du.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Die Tigers draften Jonathan Burkardt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Kärnten nimmt als Ersatz Pape Matar Sarr.
![]() |
#22 |
Genickbruch
|
So, die Teams wurden eingestellt und auch die aktuellen Transfers eingebaut.
Bei den Bären ist Neymar nicht mehr dabei. Ihr draftet also morgen einen Spieler und gebt dafür Neymar ab. Bei Nastrovje finde ich den Spieler Paez zwar, kann ihn aber irgendwie nicht aus dem Team entfernen, was irgendwie merkwürdig ist. Vitor Hugo Roque Ferreira ist ebenfalls nicht mehr im Spiel drin.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (06.04.2025 um 18:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Wie sieht es jetzt mit Dani Olmo aus? Ist der wieder bei Nastrovje im Kader?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Mudryk war schon vor der Saison raus und wurde durch Sarr ersetzt.
![]() |
#25 |
Genickbruch
|
Ja genau, Dani Olmo ist wieder ein Nastrovjaner
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|