![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Willkommen zur 11. Saison in der Boardhell-Liga! Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr hier, sämtliche Kader hier. Die Tabelle, Spieltage, und sämtliche sonstige Statistiken findet ihr hier. Gelbe Karten Spoiler:
Verletzungen & Sperren Spoiler:
Bisherige Meister und Pokalsieger Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (22.07.2022 um 20:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
+++SPORT-BLÖD Präsentiert die Top 11 der freien Spieler!+++
In 11 Tagen ist es schon soweit. Der Draft für die 11. Saison der Boradhell-Liga steht vor der Tür, und wir präsentieren für euch die Top 11 der freien Spieler: ------------------------------------------------------------------------ ----------------------------Lewandwoski----------------------------- ---------Mbappé-------------------------------------Messi----------- ------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------ -----------------De Bruyne--------------Kimmich-------------------- --------------------------------Kanté---------------------------------- ------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------ ---Robertson----Sergio Ramos----Van Dijk----Alexander-Arnold--- ------------------------------------------------------------------------ --------------------------------Oblak---------------------------------- ------------------------------------------------------------------------ Die SPORT-BLÖD Redaktion hat sich für ein 4-3-3 entschieden mit dem Traumsturm: Mbappé (91), Lewandowski (92) und Messi (93). In einer Forsa Umfrage wurden Passanten befragt: Wenn am Sonntag Draft wäre, wen würden Sie als Firstpick wählen? Die Ergebnisse: 67% Kilyan Mbappe 14% Erling Braut Haaland 7% Lionel Messi 6% Robert Lewandowski 6% Sonstige In unserem Traumsturm vereinen wir 87% der Wählerstimmen. Wir haben uns für Lewandowski und gegen Haaland entschieden, da Lewandowski stand jetzt der bessere Stürmer ist. Gleich 4 Spieler der Top-11 sind ehemalige Spieler des 1. FC Cölln, 2 vom FC Gen Italien und je ein Spieler von den Bären, Tigers, Venice, Faith und Veddel. Die Traum-11 in Zahlen: OVR-Durchschnitt: 89,8 Altersdurchschnitt:25,45 Aber sollte ein Team am Ende der Saison so gut aufgestellt sein, dann Pech gehabt. Man darf trotzdem nur 3 Top Feldspieler sichern! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
|
Drafttalk - Torhüter Der FC Mizery Gelsenkirchen, seines Zeichens Rekordmeister und Meister der Innovationen hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert hiermit offizielle Einblicke in die eigentlich geheimen Dokumente der Draftliste. Heute wird uns THomas Tuchlay erklären, wie der FC Mizery bei den Torhütern vorgeht, deren Wichtigkeit einschätzen und uns gleich 6 Namen, aufgeteilt in 3 Kategorien näher vorstellen. Eine Sensation! Wie geht der FC Mizery vor bei der Torhütersuche? "Wir nehmen natürlich die Werte der einzelnen Torhüterstats besonders in den Blick. Doch neben diesen Stats zählen für uns auch die Reaktionen, die Sprungkraft und die Größe eines Keepers. Eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft von Keepern. Daraus bauen wir uns dann einen eigenen Koeffizient, den wir neben dem eigentlichen Overall in den Blick nehmen und so ergibt sich gepaart mit den Real-Life Eindrücke eine Reihenfolge." Bedeutung der Torhüter? "Nun, ich sag mal so. Torhüter sind wie Zahnbürste. Zahnbürste sollen den Kasten bzw. die Zähne sauber halten. Doch was bringt dir die Dr. Best Super Pro, wenn du dabei die Zahnpaste vom Supermarkt nebenan benutzt und dich bei der Handhabe vielleicht auch noch dusselig anstellst? Es geht also immer um das Zusammenspiel dieser verschiedenen Komponenten. Eine gute Defensive braucht einen ordentlichen Keeper, aber eine besonders gut Abwehr, die dann vom Trainer richtig gehandhabt und eingestellt wird. Ich kann und will damit nur sagen, dass die Keeper nicht gerade die höchste Priorität bei mir genießen und ich möchte nichts ausschließen, aber mich würde es doch eher wundern, wenn wir in den ersten 10 Runden einen Keeper picken!" Jetzt zu den Namen Oliver Baumann - Eine alte Faithlegende, der mit seiner Ausgeglichenheit glänzt und damit eigentlich gar nicht zum Glamour und den besonderen Einzelfähigkeiten, die sonst Faith ausgezeichnet haben, passt. (Honourable Mention) Marc Andre ter Stegen - Ein herausragender Torhüter, der alles auf ganz hohem Niveau beherrscht und nicht schon erst letztes Jahr den Tigers oder Whattitude Punkte gerettet hat. (Top Ten) Gianluigi Donnaruma - Im echten Leben durchlebt er keine einfache Phase bei PSG, doch seine Reflexe und seine Sprungfähigkeit suchen seinesgleichen. Ein Spieler, der noch nicht bei Mizery spielen durfte und hier gerne gesehen wäre (Top Ten) Dean Henderson - Ein Mann mit Perspektive, der schon auf einem sehr ausgeglichenen und guten Niveau unterwegs ist. Auf jeden Fall ein Keeper, den man auf dem Zettel haben kann, auch wenn er erst 80 hat. (Hot Prospect) Dominik Livakovic - Für mich soetwas wie ein Geheimtipp, denn trotz seines recht geringen Overalls haben sein Koeffizient ihn vor den ein oder anderen namhafteren Keeper gespült. (Hot Prospect) Kevin Trapp - Letztes Jahr ein teilweise starker Rückhalt für die Bären, dann auf einmal in der Versenkung verschwunden. Könnte ein Comeback feiern, da er gute Reflexe, ein starkes Positonsspiel und gute Reaktionen hat. Wir würden uns über Trapp freuen. (Honourable Mention)
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Genickbruch
|
Drafttalk - Linksverteidiger Der FC Mizery Gelsenkirchen, seines Zeichens Rekordmeister und Meister der Innovationen hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert hiermit offizielle Einblicke in die eigentlich geheimen Dokumente der Draftliste. Heute wird uns THomas Tuchlay erklären, wie der FC Mizery bei den Linksverteidigern vorgeht, deren Wichtigkeit einschätzen und uns gleich 6 Namen, aufgeteilt in 3 Kategorien näher vorstellen. Eine Sensation! Wie geht der FC Mizery vor bei der Linksverteidigersuche? "Wir unterteilen die Linksverteidiger in 2 Listen und dabei beachten wir zunächst die Beidfüßigkeit der Linksverteidiger. Wer 4 oder 5 Sterne beim weak foot hat, kommt in eine separate Liste und wer weniger hat in die andere Liste. Danach schauen wir uns natürlich die genauen Einzelwerte an. Besonderen Fokus legen wir auf die Kategorien Flanken, Kurzpass, Stamina, Agression, Interceptions, Composure. Doch nach dem Koeffizienten geht es dann noch weiter mit den Workrates. Wir wünschen uns für unsere Linksverteidiger Spieler mit einer H/H Workrate oder einer M/H Workrate. Tja und dann muss natürlich noch beachtet werden, welche Spieler über das Talent verfügen einen großen Schritt in diesem Jahr zu machen und sich bei ihrem Verein im "echten" Leben schon gut machen. Und daraus entstehen dann die Listen, mit denen wir entscheiden." Bedeutung der Linksverteidgiger? "Linksverteidiger haben in der langen Geschichte des FC Mizery schon immer eine besondere Bedeutung gehabt. Vielleicht da ich im Jugendbereich selbst länger als LV gespielt habe. Zunächst war es eine Baustelle, ehe mit Leighton Baines eine absolute Legende die Lücke jahrelang ausfüllte. Mit Alex Sandro rutschte man bedrohlich ab und feierte dann mit Robertson und zuletzt Davies starke Saisons, inklusive weitere Meisterschaften. Es hat also letztlich immer ein guter LV seinen Weg nach Gelsenkirchen gefunden und so wollen wir es in diesem Jahr auch gerne haben. Aber einen Firstpick sehen wir realistisch gesehen nicht in dieser Kategorie." Jetzt zu den Namen Nuno Mendes - Ein junger Wilder, den man durchaus auf dem Zettel haben sollte. Er verfügt über die benötigte Schnelligkeit als Außenverteidiger und kann beide Seiten spielen, durch seine 4 Sterne Weak Foot. (Hot Prospect) Jordi Alba - Die Institution auf der linken Cöllner Seite in den letzten Jahren. Zum ersten Mal seit Jahren steht er zur Wahl und sollte einer der ersten Picks für diese Position werden. Starke Geschwindigkeitswerte, tolle Flanken und super Ausdauer. Was will man mehr? (Top Ten) Lucas Digne - Ein Flankengott, der in der Vorwärtsbewegung auch mal abziehen kann und im Kopfballspiel wichtig werden kann, aufgrund seiner hohen Sprungkraft. Dazu mit defensiv guten Werten. Einzig und allein in der Geschwindigkeit kann er nicht mit den Allerbesten mithalten, aber ansonsten eine sehr gute Wahl (Top Ten) Kieran Tierney - Trotz seiner 24 Jahre noch immer ein Spieler, der sich entwickeln kann und über ordentliche Anlagen verfügt. Aggressiv in der Arbeit gegen den Ball, alles andere als langsam und auch seine Flanken können gefährlich werden. (Hot Prospect) Juan Bernat - Über ihn wurde mal gesagt, dass er einen schönen Scheißdreck gespielt hat, doch eigentlich kann man sich das kaum vorstellen. Dafür sind seine Werte viel zu ausbalanciert. Mit einem Juan Bernat als LV machen sie nichts falsch. (Honourable Mention) Nacho Monreal - Der älteste LV auf unserer Liste, aber nicht der langsamste. Trotzdem ist klar, dass er hier ein paar Defizite aufweist. Ansonsten aber ein absoluter Teamspieler, Mr. Zuverlässig und ein Mann, der auch mal in der Innenverteidigung aushelfen kann. Ein Allrounder, der jedem Team mit seiner Erfahrung gut tun kann (Honourable Mention)
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Und hier ist der nächste BoardHell-Liga Fan-Forumspost von unserem Statistik-Siggi:
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Vielen vielen Dank. Ich liebe Statistiken zu diesem Spiel!
Ich tippe mal welche 3 Spieler der Top 10 auch in der Top 10 der Vorbereiter sind: Lionel Messi, Kylian Mbappe und Robert Lewandowski |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Die Tipps von van Schaal teile ich übriegens.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
|
Drafttalk - Rechtsverteidiger Der FC Mizery Gelsenkirchen, seines Zeichens Rekordmeister und Meister der Innovationen hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert hiermit offizielle Einblicke in die eigentlich geheimen Dokumente der Draftliste. Heute wird uns THomas Tuchlay erklären, wie der FC Mizery bei den Rechtsverteidigern vorgeht, deren Wichtigkeit einschätzen und uns gleich 6 Namen, aufgeteilt in 3 Kategorien näher vorstellen. Eine Sensation! Wie geht der FC Mizery vor bei der Rechtsverteidigersuche? "Wir unterteilen die Rechtsverteidiger in 2 Listen und dabei beachten wir zunächst die Beidfüßigkeit der Rechtsverteidiger. Wer 4 oder 5 Sterne beim weak foot hat, kommt in eine separate Liste und wer weniger hat in die andere Liste. Danach schauen wir uns natürlich die genauen Einzelwerte an. Besonderen Fokus legen wir auf die Kategorien Flanken, Kurzpass, Stamina, Agression, Interceptions, Composure. Doch nach dem Koeffizienten geht es dann noch weiter mit den Workrates. Wir wünschen uns für unsere Rechtsverteidiger Spieler mit einer H/H Workrate oder einer M/H Workrate. Tja und dann muss natürlich noch beachtet werden, welche Spieler über das Talent verfügen einen großen Schritt in diesem Jahr zu machen und sich bei ihrem Verein im "echten" Leben schon gut machen. Und daraus entstehen dann die Listen, mit denen wir entscheiden. Kurz und knapp, wir gehen eigentlich genauso vor wie bei den Linksverteidigern." Bedeutung der Rechtsverteidgiger? "Beim FC Mizery dürfte der bekannteste Rechtsverteidiger Carvajal sein. Ein Spieler über den sich der Trainer in einem seiner berühmtesten Ausraster echauffiert hat und gleichzeitig auch große Erfolge zu verbuchen hat. Für 3 Jahre hat er die rechte Seite beackert. In der letzten Saison war es dann der weniger bekannte Capa und auch in der älteren Vergangenheit waren es eher Spieler aus der 2. Reihe, die rechts bei Mizery verteidigten. Lukas Piszczek, der junge Fabinho und Mario Gaspar. Sie alle spielten schon für Mizery auf dieser Position. Einen großen Namen hatte man noch nicht für diese Seite. Möglicherweise ändern wir das in dieser Saison und gehen hier auf einen Topspieler. Ein Firstpick sehen wir aber auch hier nicht auf uns zukommen." Jetzt zu den Namen Pedro Porro - Der junge Spanier verfügt schon über sehr ausgeglichene Werte ohne erkennbare Schwäche. Dazu ackert er mit seiner Workrate die Seite hoch und runter. (Hot Prospect) Hans Hateboer - Ein ehemaliger Mizeryspieler, der schon damals den Ruf als "stabilster Spieler" genoss und daran hat sich wenig geändert. Weit werfen, schnell laufen und gute Flanken stehen auf der Habenseite. Wir sind uns sicher, dass Hateboer in der neuen Saison einen Kaderplatz bei einem Verein ergattern wird. (Honourable Mention) Trent Alexander-Arnold - Jaja, wir geben es zu. Das ist natürlich ein No-Brainer. Ein absoluter Topspieler mit super starken Werten, dazu erst 22 Jahre alt. Wer Arnold picken will, muss möglicherweise in Runde 1 zuschlagen, spätestens Anfang Runde 2, doch er hat auf Jahre hin gesehen einen überragenden offensiv ausgelegten Rechtsverteidiger. (Top Ten) Kyle Walker - Man ist jedes Jahr aufs Neue überrascht wie schnell Kyle Walker ist. Dazu mit guter Aggressivität und defensiven Stats. Leider kein typischer Flankengott, doch Kyle Walker ist ein Superspieler für diese Position. (Top Ten) Sergino Dest - Ein heißes Eisen und spannendes Projekt. Er ist wirklich schnell, bringt das nötige Flair mit und kann sehr gut dribbeln. Seine Defensivstats sind aber verbesserungswürdig und vor allem hat er nur eine lowe Workrate nach hinten. Wir scouten ihn schon länger, wissen aber nicht ob er bei einem Team ins Anforderungsprofil passen wird. (Hot Prospect) Danilo - Üm ihn streiten sich schon seit längerem die Experten. Es gibt absolute Kritiker, die ihn schuldig halten für den Untergang des Abendlandes und andere die seine Flexibilität alle Verteidigerpositionen spielen zu können, auf Händen tragen. Wir gehören irgendwie zu beiden Seiten, doch Danilo wird seinen Weg in die Liga finden. (Honourable Mention)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Der 1. FC Faith hat den Cheftrainer für die neue Saison vorgestellt. In einem kleinen Imagefilm wird der C.E.O, Vorstandsvorsitzende, Aufsichtsratchef und Sportliche Leiter begrüßt.
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Das Comeback des Bogi Löw
Exklusivinterview Spott-Bild: Herr Löw, ein völlig überraschendes Comeback als Trainer und Manager des ehrgeizigen Projekts eines österreichischen Getränkeherstellers. Wie kam es dazu? Löw: Nach dem Aus als Nationaltrainer nach der WM damals hat es natürlich irgendwann wieder gekribbelt. Und die Angebote waren ja da. So hätte ich Katar bei der kommenden WM betreuen können. Ich war ja schon immer ein großer Katar-Fan. Aber dann kam das Angebot, diesen jungen ehrgeizigen Club hier zu trainieren und managen. Eine sportlich reizvolle Aufgabe. Und da war natürlich scho au, sammamal, Geld im Spiel. Spott-Bild: Apropos Geld, beim kommenden Draft haben sie finanziell praktisch unbegrenzte Möglichkeiten. Wird der große Wurf, die Meisterschaft, also bereits diese Saison gelingen? Löw: Das kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Beim Draft benötigen wir natürlich auch etwas Glück und einen gute Position. Aber perspektivisch sollte auf lange Sicht auch die Meisterschaft kurzfristig möglich sein. Spott-Bild: Äh, okay. Und steht schon fest, wen sie auswählen werden? Löw: Das werde ich hier natürlich nicht verraten. Fest steht nur, dass wir variabel mehrere Systeme einstudieren wollen und demnach auch Spieler holen wollen, die möglichst flexibel sind. Aus einer massiven Defensive soll der Gegner dann überfallartig überspielt werden. Spott-Bild: Sie werden sich also taktisch nach dem Gegner richten? Löw: Ich bin ja als Taktikfuchs und Trainerlegende bekannt. Ich kann also auf dem Papier jeden Trainerkollegen taktisch mühelos bezwingen. Das Problem sind die Spieler. Die müssen das umsetzen. Spott-Bild: Ein tolles Interview. Vielen Dank, Herr Löw. Löw: Sie mich auch.
![]() |
#11 | |
ECW
|
Siggi Statistik war mal wieder im BoardHell-Fanforum aktiv...
Zitat:
I sleep all night and I work all day Geändert von Paddy Malone (22.10.2021 um 05:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Überragender Service. Paolo Dybala so weit oben hat mich etwas überrascht, aber er bringt halt konstant seine 5-7 Vorlagen. Das ist eine gute Quote.
![]() Ansonsten beweist diese Statistik, dass ein Messi in unserer Welt schon deutlich wertvoller zu sein scheint als CR7. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Siggi-Mann, bester Mann! Danke für die statistischen Schmankerl!
![]() Und Mbappé dann echt schon mit fast 100 Scorern. ![]()
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Drafttalk - Innenverteidiger Der FC Mizery Gelsenkirchen, seines Zeichens Rekordmeister und Meister der Innovationen hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert hiermit offizielle Einblicke in die eigentlich geheimen Dokumente der Draftliste. Heute wird uns THomas Tuchlay erklären, wie der FC Mizery bei den Innenverteidigern vorgeht, deren Wichtigkeit einschätzen und uns gleich 6 Namen, aufgeteilt in 3 Kategorien näher vorstellen. Eine Sensation! Wie geht der FC Mizery vor bei der Innenverteidigersuche? "Wir haben gleich 4 verschiedene Innenverteidigerlisten erstellt. Wir wollen in unserem Kader auf jeden Fall einen schnellen Innenverteidiger haben, einen kopfballstarken, sowie körperlich robusten Innenverteidiger haben sowie einen IV mit starkem rechten und einen mit starkem linken Fuß haben. Nach dieser groben Unterteilung wurden dann natürlich auch wieder ein Einzelstats bewertet mit unterschiedlicher Gewichtung, je nach Position aber auf jeden Fall sind uns die 3 defensiven Stats am wichtigsten bei der IV-Suche. Dazu mag ich es auch, wenn ein Innenverteidiger einen hohen Wert bei Aggression und Interception hat." Bedeutung der Rechtsverteidgiger? "Beim FC Mizery wurde nach Amtsübernahme sehr schnell großer Wert auf die Innenverteidigung gelegt. Schnell wurden Altlasten wie Badstuber, Lucio oder Agger entsorgt und gegen Spieler wie Koscielny, Kompany und Alderweireld eingetauscht. Später kam mit Lenglet noch ein Spieler dazu, den man genau af seinem Karrierehöhepunkt unter Vertrag hatte und gut einsetzen konnte, ehe er jetzt im wahren Leben abgestürzt ist. In der letzten Saison hatten wir mit Laporte einen echten Abwehrchef, der eigentlich mit vielen Partner gut harmonierte. Solch einen Glücksgrff würden wir dieses Jahr auch wieder tätigen wollen." Jetzt zu den Namen Fikayo Tomori - Ordentliche Defensivwerte und mit sehr gutem Sprint Speed ausgestatten. Das Spiel mit dem Ball ist noch verbesserungswürdig, aber er kann den Durchbruch schaffen. (Hot Prospect) Alessandro Bastoni - Verfügt bereits über gute Defensivwerte und kann auch im Aufbauspiel den ein oder anderen guten Pass spielen. Dazu gilt er als Teamplayer, der sich ohne zu Murren auf die Bank setzt. Ihm geht lediglich etwas die Geschwindigkeit ab. (Hot Prospect) Sergio Ramos - Ein Innenverteidiger der mit Sieges und Kampfwillen vorangeht und nicht erst letzte Saison bei Venice Beach bewiesen hat, ein super Spieler zu sein. Sucht man neben starken Innenvertetidigerwerten auch nach einem Standardprofi, dann ist Ramos die erste Wahl. (Top Ten) Ruben Dias - Hat eine großartige Entwicklung genommen und könnte in dieser Saison möglicherweise sogar der erste Innenvertetidiger sein, der ausgewählt wird. Seine Werte rechtfertigen das auf jeden Fall. Defensiv brutal stark und extrem aggressiv gegen den Ball. (Top Ten) Stefan Savic - Gehört zu Spielern mit sehr vielen Werten im dunkelroten Bereich, doch in den Kernkompetenzen eines Innenverteidigers hat er einfach ganz starke Werte. Kopfballstark und hohe Stats in den 5 Bereichen, die uns wichtig sind. Daher ein Mann, den man guten Gewissens picken kann.(Honourable Mention) Davinson Sanchez - Ein Spieler, der mal als Hot Prospect galt und jetzt noch zu den honourable Mentions gehört, aber nie den endgültigen Durchbruch geschafft hat und wohl auch nicht mehr schaffen wird. Doch als Backup-Innenverteidiger kann er jedem Team noch gut tun. (Honourable Mention)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Genickbruch
|
Drafttalk - Zentral defensive Mittelfeldspieler Der FC Mizery Gelsenkirchen, seines Zeichens Rekordmeister und Meister der Innovationen hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert hiermit offizielle Einblicke in die eigentlich geheimen Dokumente der Draftliste. Heute wird uns THomas Tuchlay erklären, wie der FC Mizery bei den Zentral defensiven Mittelfeldspielern vorgeht, deren Wichtigkeit einschätzen und uns gleich 6 Namen, aufgeteilt in 3 Kategorien näher vorstellen. Eine Sensation! Wie geht der FC Mizery vor bei der ZDM-Suche? "Für die defensiven Mittelfeldspieler haben wir 2 Listen erstellt. Zum einen suchen wir einen Sechser, der auch in der Innenverteidigung aushelfen kann und wir wollen einen klassischen Sechser haben, der neben Defensivkomponente auch in der Spieleröffnung eine Hilfe sein kann." Bedeutung der ZDM? "Eine der Schlüsselpositionen auf dem Feld. Ein guter Sechser ist wie ein Staubsauger und hält der Abwehr wahnsinnig viel Arbeit bereits vom Hals. Mit Xabi Alonso und Arturo Vidal konnte Mark Layten Mizery stabilisieren und von dort aus aufbauen. Über Namen wie Gustavo, Carvalho kamen wir zu Matudi und Fabinho. 2 sehr prägenden Figuren im Mizeryspiel über Jahre hinweg. In der letzten Saison hatten wir dann mit Ndidi, der oft in der IV spielte, noch Zakaria, der mit gutem Einsatz mithalf zum Titelgewinn!" Jetzt zu den Namen Rodri - Kaum ein Spieler vereint spielerische Klasse mit guter Arbeit gegen den Ball wie Rodri und damit dürfte er ein Spieler sein, der sehr früh im diesjährigen Draft einen neuen Verein findet. Ein wenig mehr Aggressivität würden ihn perfekt abrunden (Top Ten) Ndidi - Ein Zerstörer und vor allem ein Defensivmonster, der jeden Zweikampf sucht, annimmt und meistens auch gewinnt. Durch seine überragende Sprungkraft kann er auch im Kopfball seinen Mann stehen. (Top Ten) Caqueret - Ein Spieler, den vielleicht nicht jeder auf dem Zettel hat, doch durch seine hohen Workrates und seinen guten Balance und Agilitywerte kann er im Mittelfeld flexibel auf Situationen reagieren. Eher ein spielerischer Sechser als ein Kämpfer. (Hot Prospect) Locatelli - Ein Spieler, der über die spielerische Komponente großen Einfluss nehmen kann, vor allem da er auch mal einen Fernschuss wagt. Defensiv auch mit ordentlichen Stats, dazu als Pferdelunge ein Mann, der auf keiner Draftliste fehlen darf. Vor allem da er auch erst 23 Jahre alt ist. (Hot Prospect) Leiva - Ein Mentalitätsspieler, der mit seinen hohen Werten dort und seiner Erfahrung jedem Team die nötige Struktur im Mittelfeld verleihen kann. Gehört mit seinen 34 Jahren noch nicht zwingend zum alten Eisen. (Honourable Mention) Fernandinho - Eine Boardhell-Liga Legende. Natürlich nicht mehr der schnellste, doch ein Spieler, der vorangeht auf dem Platz. Ein Leadertyp, der sich nicht zu schade ist, die Drecksarbeit für sein Team zu erledigen. Dazu in allen defensiven Belangen ganz stark bewertet. Ein Mann für die Innenverteidigung. (Honourable Mention)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Genickbruch
|
Drafttalk - zentrale Mittelfeldspieler Der FC Mizery Gelsenkirchen, seines Zeichens Rekordmeister und Meister der Innovationen hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert hiermit offizielle Einblicke in die eigentlich geheimen Dokumente der Draftliste. Heute wird uns THomas Tuchlay erklären, wie der FC Mizery bei den zentralen Mittelfeldspielern vorgeht, deren Wichtigkeit einschätzen und uns gleich 6 Namen, aufgeteilt in 3 Kategorien näher vorstellen. Eine Sensation! Wie geht der FC Mizery bei der ZM-Suche vor? "Für die zentralen Mittelfeldspieler haben wir 3 Listen erstellt. Wir wollen einen zentralen Mittelfeldspieler, der als Box to Box Spieler fungieren kann. Um in diese Liste aufgenommen zu werden, musst du über eine High/High Workrate verfügen und am besten ein Allrounder sein, der vielfältige Fähigkeiten mitbringt. Dann wollen wir einen offensiv ausgelegten ZM, der eine gute Übersicht hat und auch mal aus der zweiten Reihe abziehen kann. In die letzte Liste kommen dann die defensiv ausgerichteten ZM, die auch als ZDM spielen könnten und vor allem gegen den Ball mit hohen Aggression und Interceptionwerten aufwarten." Bedeutung der ZM? "Ein guter ZM sollte wie eine Blu Ray im Vergleich zu einer DVD zum Lieblingsfilm sein. Du musst alles drauf haben und noch ein bisschen mehr. Vielseitigkeit und gute Allrounderwerte sind auf jeden Fall erwünscht. In der Mizeryvergangenheit ist bei den ZMs natürlich Paul Pogba zu nennen, der für einige Jahre die Zentrale bereichert hat. Auch Mateo Kovacic war länger Teil in unserem Team. Jedoch gibt es auch dunkle Kapitel auf dieser Position zu verzeichnen wie Joao Mario oder Moussa Dembele und Spieler, die sich auch nicht so ganz durchsetzen konnten, trotz starker Werte, wie Milinkovic-Savic. Der letzte Spieler ist aber auf jeden Fall eine ganz große Nummer bei uns gewesen und das ist Gigi Wijnaldum. Jeden Verein, der diesen Mann draftet, kann nur gratuliert werden. Der kann alles und war zwei Jahre lang ein großer Fifa Liefermann für uns." Jetzt zu den Namen Leon Goretzka - Wer einen super Allrounder sucht, der sollte Leon Goretzka ganz oben auf seiner Liste haben. Goretzka kann alles außer Elfmeter aber hey die werden scheinbar bei iesem Fifa sowieso wieder überwiegend verschossen. (Top Ten) Luka Modric - Ein Spielgestalter der seinesgleichen sucht. Seine Passqualitäten und Übersicht sind unübertroffen. Dazu hat er auch die nötige Beweglichkeit, wenn auch nicht die höchste Schnelligkeit. (Top Ten) Ryan Gravenberch - 19 Jahre jung und jetzt schon beidfüßig. Seine besten Qualitäten sind die Ballkontrolle und das Dribbling. So kann er den Ball durchs Mittelfeld treiben und dann verteilen. Ihm gehört die Zukunft. (Hot Prospect) Pedri - Gerade einmal 18 Jahre alt und schon der Hoffnungsträger von Barcelona und vielleicht auch bald von einem Team der Boardhell-Liga. Er arbeitet nach vorne und nach hinten, hat aber seine Stärken im Spiel nach vorne. Passpiel, Übersicht, Ausdauer und Beweglichkeit sind seine hervorstechendsten Eigenschaften. (Hot Prospect) Christian Eriksen - Ein Name bei dem ich doch schlucken musste, aus offensichtlichen Gründen. Ich denke auch, dass ich ihn aus Respekt erstmal außen vor lassen werde. Aber jeder der ihn pickt, freut sich über einen tollen Regisseur mit super Passqualitäten. (Honourable Mention) Saul - Eine Tigerslegende und doch ist es im echten Leben recht still um ihn geworden. Auch wenn er bei Chelsea eher außen vor zu sein scheint, hat er noch immer seine Allrounderqualitäten und sollte auf allen Listen zu finden sein. (Honourable Mention)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
ECW
|
Und weiter geht es mit Statistik-Siggi's posts:
Zitat:
I sleep all night and I work all day Geändert von Paddy Malone (25.10.2021 um 06:58 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mitarbeiter
|
65 Tore und 30 Vorlagen in nur 86 Spielen...ich vermisse Mbappé jetzt schon.
![]() ![]()
Geändert von Cactus (25.10.2021 um 10:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Genickbruch
|
Drafttalk - linke Mittelfeldspieler/linke Flügelspieler Der FC Mizery Gelsenkirchen, seines Zeichens Rekordmeister und Meister der Innovationen hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert hiermit offizielle Einblicke in die eigentlich geheimen Dokumente der Draftliste. Heute wird uns THomas Tuchlay erklären, wie der FC Mizery bei den linken Mittelfeldspielern/ linken Flügelspielern vorgeht, deren Wichtigkeit einschätzen und uns gleich 6 Namen, aufgeteilt in 3 Kategorien näher vorstellen. Eine Sensation! Wie geht der FC Mizery bei der LM/LF-Suche vor? "Wir haben gleich 3 Listen erstellt für die LM/LF-Kombi. Wir suchen einen defensiv orientierten Außenbahnspieler, sowie einen klassischen Spieler für die linke Seite und einen Außenbahnspieler mit mindestens 4 Sterne weakfoot. Je nach Liste unterscheiden sich natürlich die Werte, auf die wir besonderen Wert legen. Es geht uns vor allem um Geschwindigkeit, spielerische Qualitäten und dann entweder die defensive Orientierung oder die Abschlussqualitäten." Bedeutung der LM/LF? "Der FC Mizery hatte schon viele Leute für die linke Seite. Julian Draxler war einer, der längere Zeit die Seite beackerte. Mit Leory Sane entwickelten wir dann noch ein Talent in unseren Reihen, ehe wir mit Payet den Architekt des Erfolgs zu uns lotsen konnten und große Erfolge feiern konnten. Spieler wie Perisic und Guedes konnten die Erwartungen nicht erfüllen und riesige Talente wie Rashford hatten wir zu kurz in den eigenen Reihen um sie final zu entwickeln. Absolute Ausnahmekönner wie Neymar und Hazard vollenden die Geschichte der linken Seite des FC Mizery. Beide spielten überragend und führten Ihr Team nicht nur in die Play Offs, sondern machten Sie indirekt zum Meister." Jetzt zu den Namen Heung Min Son - Ein überragender Außenspieler, der mit seiner Abschlussfähigkeit auch als Stürmer bestens zur Geltung kommt. Seine Beidfüßigkeit und seine hohen Workrates runden das herausragende Gesamtbild ab. (Top Ten) Raheem Sterling - Ist einer er schnellsten Spieler, die man picken kann, dazu auch mit einem tollen Positionsspiel gesegnet sowie starken Dribblingskills. Ansonsten nicht ganz so Allrounderlike wie Son. (Top Ten) Moussa Diaby - Vielleicht noch etwas schneller als Sterling, dafür allerdings mit deutlichen Lücken im Spiel gegen den Ball. Eine lowe Workrate nach hinten und wenig hilfreiche Defensivskills lassen erahnen, dass Diaby umso besser performen wird, je weniger er nach hinten machen muss. Das darf man ihm zugestehen, schließlich ist er erst 21 und am Anfang seiner Entwicklung. (Hot Prospect) Jamal Musiala - Der 18-jährige spielt bei Bayern teilweise berauschend auf und verfügt auch jetzt schon gute Ballkontroll und Dribblingwerte, die auf den außen sehr hilfreich sein können. Sein Weg zeigt steil bergauf. Wir sind uns sicher, dass einer zuschlagen wird, selbst wenn die Früchte möglicherweise erst weit in der Zukunft geernetet werden können. (Hot Prospect) Dusan Tadic - Aufgrund des Alters nicht mehr der schnellste, aber mit großartigen Positionsspiel,Übersicht und Ruhe am Ball gesegnet, dass all seine Dribblings, Pässe und Abschlüsse eine Gefahr für den Gegner darstellen. (Honourable Mention) Thorgan Hazard - Kann aufgrund passabler Defensivfähigkeiten als sogenannter Schienenspieler arbeiten oder sich noch weiter vorne einbringen. Ihn zeichnet aus, dass er keine wirkliche Schwäche hat, schwer vom Ball zu trennen ist und auch das Auge für den besser postierten Spieler hat. (Honourable Mention)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
SPOTT-BILD
Bogi Löw intim Reporter: Herr Löw, der Draft steht unmittelbar bevor. Die Spannung steigt. Was können Sie uns über Ihre Taktik verraten? Löw: Wir werden nicht Mbappé ziehen. R: Oha, wieso denn das? Viele Experten sehen Mbappé als sicheren Nr. 1 Pick! Löw: Wir richten unser Augenmerk, sammamal, auf Spieler mit anderen Qualitäten. R: Und die wären? Löw: Spieler, die das gewisse Etwas haben. Spieler wie Miroslav Klose, Andre Schürrle, Lukas Podolski oder auch Mario Götze. Alles Weltmeister. R: Klose und Schürrle sind nicht mehr aktiv, das wissen Sie aber schon? Löw (irritiert): Was? Ja! Natürlich weiß ich das. Was denken Sie denn? Ich wollte sagen, ich brauche natürlich Tempo auf der linken Seite. Wie mit einem Rashford. Und in der Mitte einen Stürmer, der das Ding reinmacht. Wie dieser Haaland. R: Flanke Schürrle, Tor Götze. Ist dies das Vorbild für Ihre Taktik??? Löw: Aber sicher. Des is aber scho au samma mal eine Situation, der scho au noch andere Qualitäten wichtig sind als nur sportliche. R: Hä?? Löw: Ich bin ja kein Laptoptrainer wie dieser Tuchlay. Der hat hunderte Statistiken und Spieler auf seiner Liste. Manchmal ist eben das Bauchgefühl wichtiger. Manchmal braucht man Spieler wie einen Thomas Müller, der in kein Schema passt. Daher wird diese neue Generation von Trainer auch nie auf Dauer erfolgreich sein. Fußball ist keine Mathematik! R: Eine Kampfansage an die Konkurrenz? Löw: Ja. Tschüss
![]() |
#22 |
Genickbruch
|
Drafttalk - rechte Mittelfeldspieler/rechte Flügelspieler Der FC Mizery Gelsenkirchen, seines Zeichens Rekordmeister und Meister der Innovationen hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert hiermit offizielle Einblicke in die eigentlich geheimen Dokumente der Draftliste. Heute wird uns THomas Tuchlay erklären, wie der FC Mizery bei den rechten Mittelfeldspielern/ rechten Flügelspielern vorgeht, deren Wichtigkeit einschätzen und uns gleich 6 Namen, aufgeteilt in 3 Kategorien näher vorstellen. Eine Sensation! Wie geht der FC Mizery bei der LM/LF-Suche vor? "Wir haben gleich 3 Listen erstellt für die RM/RF-Kombi. Wir suchen einen defensiv orientierten Außenbahnspieler, sowie einen klassischen Spieler für die rechte Seite und einen Außenbahnspieler mit mindestens 4 Sterne weakfoot. Je nach Liste unterscheiden sich natürlich die Werte, auf die wir besonderen Wert legen. Es geht uns vor allem um Geschwindigkeit, spielerische Qualitäten und dann entweder die defensive Orientierung oder die Abschlussqualitäten." Bedeutung der RM/RF? "Die rechte Seite wurde bei Mizery zunächst von mittelmäßigen Spielern wie Mirallas und Eduardo Silva bekleidet, ehe mit Gareth Bale ein absoluter Superstar zu Mizery wechselte und mit wichtiger Teamarbeit dabei half Mizery zum Meister zu machen. Doch danach gab es zwischenzeitlich sogar Saisonstarts, in denen Mizery nicht mal einen rechten Außenbahnspieler im Kader hatte und Kapitel wie Marlos wollen wir gar nicht erst besprechen. Erst in der letzten Saison gab es mit Mahrez mal wieder einen größeren Namen für die rechte Seite. Mahres spielte eine schwache Saison aber zündete genau im richtigen Moment, im Finale. Mal gucken, ob wir dieses Jahr auch wieder einen starken Spieler für die rechte Seite bekommen." Jetzt zu den Namen Federico Chiesa - Ein Spieler, der zurzeit im echten Leben stark performt und eigentlich schon über dem Talentstatus hinaus ist. Er wird früh gehen und womit? Mit Recht. Seine Schnelligkeit und Dribblingwerten sind unübertroffen. Dazu zieht er auch gerne und gut aus der zweiten Reihe ab. Ein super Spieler. (Hot Prospect) Jeremy Doku - Momentan sind seine hervorstechendsten Eigenschaften die Geschwindigkeitswerte, doch er hat durchaus noch mehr zu bieten und das Potenzial ein großer Spieler zu werden. Beim wem darf er sich diese Saison entwickeln? (Hot Prospect) Steven Berghuis - Ein bisschen ähnlich wie Hazard gestern, so hat auch Berghuis keine echte Stärke, aber auch keine echte Schwäche. Er liefert bei Ajax kontinuierlich ab und wird seinen Weg finden, gerne nach Gelsenkirchen. (Honorauble Mention) Domenico Berardi - Spielstarker Gestalter aber vielleicht nicht schnell genug um auf den Außen komplett durchzustarten. Möglicherweise eher ein Spieler hinter den Spitzen oder als hängende Spitze aber er verfügt durchaus über das nötige Flair, eine hohe Aggressivität und Werte, die ihn in der nächsten Saison in die Liga bringen werden. (Honourable Mention) Lionel Messi - Hier gibt es nichts zu sagen, außer den GOAT muss jeder auf der Liste haben und wenn man die Alltime Fifa Performance bedenkt, sollte er vielleicht der Firstpick sein. (Top Ten) Angel di Maria - Noch immer schnell genug für die Außen, dazu mit tollen Flankenfähigkeiten, doch er hat auch spielerisch viel zu bieten, kann aus der zweiten Reihe abziehen und so dem Spiel auf vielen Ebenen gut tun. Di Maria sollte ein früher Pick werden. (Top Ten)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mitarbeiter
|
Der Investor hinter OMG Nice Cacbert Geiss im Blitz-Interview Wenige Tage vor dem Draft meldete sich mit Cacbert Geiss der Investor des neuen Vereins OMG Nice de Monte-Cactus erstmals öffentlich zu Wort. Der Riverianischen Rasensport Rundschau, dem Fußball-Fachblatt an der Côte d'Azur, stand er in einem kurzen Interview Rede und Antwort: RRR: Herr Geiss, was hat Sie zu einem Einstieg in die Boardhell-Liga bewogen? Ja jot, ich bin ja net der erste Businessman, der sich dem Fußball widmet. Der Abramowitsch hat Chelsea, der Hopp sein Hoffenheim, der Saudi-Prinz jetzt neuerdings Newcastle - da will man sich net lumpen lassen. Wat sollen meine Kumpels im Beach Club denn von mir denken? Dat ich mir keenen Club leisten kann? So isset ja nicht, das Kleingeld für so einen Verein hat sich dann auch schnell gefunden. RRR: Wie kommt es, dass Ihr Club gleich in zwei Städten heimisch ist - in Nizza und in Monaco? Die Gerüschte, dass dat rein steuerliche Gründe hat, möchte ich hiermit vehement...bestätigen. Wobei ich sagen muss, dat ich am liebsten noch viel weiter gegangen wäre. Cannes und Saint-Tropez hätten auch Fußball der Spitzenklasse verdient. Aber auch so sind wir ja schon der erste Internationalverein der Welt. So erreichen wir mehr Fans, verkaufen mehr Trikots, die im übrigen von meiner Firma Cacberto Geissini hergestellt werden, in höchster Qualität, zu einem super Preis...wat war nochmal die Frage? RRR: Mit Caquille O’Neal übernimmt jemand den Trainerposten, der bisher eher in einer anderen Ballsportart von sich Reden gemacht hat. Wie kam es zu der Verpflichtung? Ich mach ja keine halben Sachen. Wenn ich 'nen großen Club auf die Beine stell, dann hat der auch einen großen Coach verdient. Caq ist mit seinen 2,16 m der vermutlich größte Trainer der Welt, vielleicht sogar der größte Trainer aller Zeiten. Mit weniger geb ich mich net zufrieden. RRR: Können Sie schon etwas zu den Spielern sagen, die Sie am Wochenende an die Côte d'Azur lotsen wollen? Bei OMG Nice ist der Name Programm, da nehmen wir net jeden Hans und Franz. Wir brauchen Glamour, wir brauchen Ausstrahlung, wir brauchen Spitzenqualität. Und die werden wir uns holen.
![]() |
#24 |
Genickbruch
|
Drafttalk - zentral offensive Mittelfeldspieler Der FC Mizery Gelsenkirchen, seines Zeichens Rekordmeister und Meister der Innovationen hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert hiermit offizielle Einblicke in die eigentlich geheimen Dokumente der Draftliste. Heute wird uns THomas Tuchlay erklären, wie der FC Mizery bei den zentral offensiven Mittelfeldspielern vorgeht, deren Wichtigkeit einschätzen und uns gleich 6 Namen, aufgeteilt in 3 Kategorien näher vorstellen. Eine Sensation! Wie geht der FC Mizery bei der ZOM-Suche vor? "Hier haben wir uns zwei Listen gemacht. Eine Talentliste mit Spieler, die nicht älter als 23/24 sein dürfen und den Rest. Nicht zwingend müssen wir aus beiden Listen einen Spieler holen, könnten auch zwei Spieler aus dergleichen Liste werden. Das wird die Draftdynamik entscheiden. Uns geht es auf dieser Position um starke Übersichts- und Passwerte. Dazu darf der Spieler gerne auch einen guten Schuss haben und über genug Körperlichkeit verfügen, um nicht zu einfach abgekocht zu werden." Bedeutung der ZOM? "Die ZOM Position gehört für viele ja kaum noch zum modernen Fußball dazu und doch ist und bleibt sie eine meiner Lieblingspositionen. Jedoch muss ich gestehen, dass es viele Jahre keinen echten Zehner bei Mizery gab und überwiegend Spieler "zweckentfremdet" wurden, namentlich Payet, Hazard, Neymar die alle nicht als ZOM gelistet waren aber oft da für uns gespielt haben. Ein Spieler, der noch genannt werden soll ist aber Wow Moutinho wie er in Fachkreisen getauft wurde. Ein Superfußballer, der uns bereichern konnte. Mata hingegen ist wohl einer der größten Flops aller Zeiten gewesen. Zuletzt hatten wir dann Talentspieler wie Foden, Ndombele und Mount im Team, doch ein echter Kracher für diese Position hätte was." Jetzt zu den Namen Florian Wirtz - Der 18-jährige Leverkusener spielt eine starke Real-Life Saison und hat bereits Upgrades bekommen. Er ist auf dem Weg nach vorne und wird daher garantiert einen Platz iun der Liga bekommen, Frage ist nur wo. Stark seine Übersicht, Ballkontrolle und Dribblingwerte. (Hot Prospect) Mattheus Cunha - Zwischen Genie und Wahnsinn springt er gerne hin und her. Kann alles und ruft es aber extrem unregelmäßig ab, wodurch er immer wieder in Kapriolen verwickelt ist. (Hot Prospect) Nabil Fekir - Seine Geschmeidigkeit und seine Fähigkeiten am Ball sind hinlänglich bekannt. Dazu auch nicht torungefährlich und doch hat man so ein wenig das Gefühl, als wäre die beste Zeit von Fekir bereits rum. Dennoch darf er in keiner Liste fehlen. (Top Ten) Kai Havertz - Ein ganz heißes Eisen, welches nicht mehr allzu lang geschmieden werden muss. Stark am Ball und ohne direkte Schwäche. Dazu noch mit tonnenweise Potenzial ausgestattet. Wir sagen, dass Havertz ein 2. Rundenpick werden könnte und sind gespannt wer zuschlägt. (Top Ten) Isco - Tja, was war das mal für ein Spieler. Ein 89er Spieler im Windschatten von anderen Weltstars und jetzt ein Schatten seiner selbst. Er steht auf dem letzten Platz unserer ZOM Liste. Das macht uns irgndwie traurig. (Honourable Mentions) Alli - Ein Spieler, der schon etliche Male mit dem FC Mizery in Verbindung gebracht wurde, doch immer wieder kam was dazwischen. Sein Stern scheint auch immer mehr zu sinken, wodurch die herausragenden Fähigkeiten auch nur noch rar gesät ist. Für einen ZOM ist er recht kopfballstark und robust, aber Key Passes kann man nicht mehr allzu oft von ihm erwarten. (Honourable Mentions)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
ECW
|
Statistik-Siggi ist noch nicht fertig...
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|