Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2019, 04:26   #1
Kiez Richards
Administrator

Zitat:
Zitat von Official Card

Geändert von Kiez Richards (17.05.2019 um 00:06 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 10:22   #2
Kiez Richards
Administrator

Neue Matches auf der Card:

Elias vs. Roman Reigns

WWE SmackDown Women’s Title Match
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair
Alt 24.04.2019, 19:08   #3
namenlos53
Schädelbasisbruch

Ich hoffe das WWE nicht zu früh das neu geschaffene Potential das durch eine Roster Shake-Up entsteht, verschenkt.
Rollins vs. Styles ist eine Zucker-Paarung, kommt aber etwas zu früh. Ein längerer Aufbau, z.B. bis zum Summerslam, währe evtl. besser gewesen. Ein Übergangsgegner aller Baron Corbin hätte ich für die bessere Wahl gehalten. Durch seinen WM 35 Sieg sowie die dann gewonnenen Kämpfe im Rahmen der No.1 Contender-Matches, hätte man sogar ein wenig Zweifel an einem Rollins Sieg erzeugen können. Auch wenn das Match bestimmt sehr gut werden wird und theoretisch die Chancen bei 50/50 stehen, glaubt wohl kaum jemand an einen so frühen Titelverlust.

Becky vs. Charlotte hätte jetzt auch erstmal eine Pause nötig und auch Reigns sollte nicht gleich wieder die Wrestler bekommen die eigentlich niemand verlieren sehen will. Einen Sullivan, würden die Fans bestimmt eher durch Roman besiegt sehen.

Es bleibt wie immer spannend in der WWE.....oder so ähnlich

Geändert von namenlos53 (24.04.2019 um 20:33 Uhr).
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2019, 07:14   #4
Vemperor
Knöchelbruch

Zwei Titelverteidigungen von Becky auf dem PPV, wo zusätzlich noch jemand einen Koffer gewinnen kann. Ich fände es ziemlich cool, wenn Becky damit drei mal in den Ring müsste.
Naheliegend fände ich Alexa Bliss als "Superopportunistin" für ein drittes Match.
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2019, 13:26   #5
ZDeeV
Schädelbasisbruch

Klassische Vorgehensweise wäre ja: Becky wird im Opener schwer vermöbelt, kann aber doch irgendwie retainen (und wird dann im Nachgang vielleicht nochmal extra von Charlotte weiter verletzt).
Becky schleppt sich mit letzter Mühe in das Match gegen Charlotte und schaffe es doch against all odds, zu gewinnen.

Plus der MITB-Bonus: Gewinnerin kommt raus und holt sich von einer völlig fertigen Becky einen der beiden Titel, die somit "nur" noch mit einem Belt nach hause gehen darf. Aber sich beim folgenden RAW oder SD dennoch als Champ feiern lassen kann...
Alt 26.04.2019, 14:09   #6
lionheart81
Schädelbasisbruch

Beim Herren Koffer wäre eigentlich Drew McIntyre der perfekte Kandidat. Corbin könnte auch passen.
Ricochet dürfte (falls er in das Match kommt) ein paar nette Spots zeigen.

Bei den Damen bin ich mir nicht sicher, evt. Mandy Rose oder Sonya Deville - aber ich glaube die sind momentan eher in der Tag Team Szene zu finden.

Geändert von lionheart81 (26.04.2019 um 14:10 Uhr).
lionheart81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2019, 16:07   #7
Jackass
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von lionheart81 Beitrag anzeigen
Beim Herren Koffer wäre eigentlich Drew McIntyre der perfekte Kandidat. Corbin könnte auch passen.
Ricochet dürfte (falls er in das Match kommt) ein paar nette Spots zeigen.

Bei den Damen bin ich mir nicht sicher, evt. Mandy Rose oder Sonya Deville - aber ich glaube die sind momentan eher in der Tag Team Szene zu finden.
Drew bin ich bei dir , sehe aber auch Miz weit vorne

Bei den Damen tipp ich auf Bayley,Ember oder Sasha ( Status unklar ) erwarte aber so was wie Naomi oder Carmella

Carmella wär aber das gleiche wie auch Corbin 2x in Folge glaub ich irgendwie nicht
(Edit sagt das letztes Jahr Strowman und Bliss ja gewonnen haben , my Bad )

Meine Hoffnung ist ja ein wenig das Beckys Two Belt Shirts sich gut verkaufen und man ihr deswegen noch beide Titel lässt

Geändert von Jackass (26.04.2019 um 19:57 Uhr).
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2019, 17:25   #8
Kiez Richards
Administrator

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Carmella wär aber das gleiche wie auch Corbin 2x in Folge glaub ich irgendwie nicht
Letztes Jahr haben Strowman und Bliss gewonnen
Alt 26.04.2019, 19:55   #9
Jackass
Knöchelbruch

Ist mir zwischendurch auch wieder eingefallen , dank deiner anderen News
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 17:00   #10
Thomas Jay
ECW

Elias, Flair, Lynch und Rollins wünsche ich mir bei den bereits stehenden Matches als Sieger. Drew als MITB wäre klasse, war enttäuscht, dass man nicht die Gelegenheit bei Mania genutzt hatte, ihm und Roman durch einen knappen, aber sauberen Sieg Drews zu helfen.

Wie ist Lacey Evans im Ring? Das ist doch die mit den sinnlosen Auftritten, ohne was zu machen, oder?
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 17:10   #11
Kiez Richards
Administrator

Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen
Wie ist Lacey Evans im Ring? Das ist doch die mit den sinnlosen Auftritten, ohne was zu machen, oder?
Die war bei den Marines, is also sehr athletisch und hat Power. Und wie man hier sehen kann, hat sie wohl noch ein paar Moves auf Lager, mit denen sie uns überraschen wird. Bei dem Moonsault hab ich nicht schlecht gestaunt. Aus der könnte was werden.

Geändert von Kiez Richards (29.04.2019 um 17:10 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 20:20   #12
Thomas Jay
ECW

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Die war bei den Marines, is also sehr athletisch und hat Power. Und wie man hier sehen kann, hat sie wohl noch ein paar Moves auf Lager, mit denen sie uns überraschen wird. Bei dem Moonsault hab ich nicht schlecht gestaunt. Aus der könnte was werden.
Damit hätte ich bei den Kurzauftritten, die ich nur kenne, nicht gerechnet. Jetzt bin ich auf das PPV Match neugierig.
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2019, 03:34   #13
Kiez Richards
Administrator

Neue Ladder Match Teilnehmer und neues Match auf der Card:

Women's Money in the Bank Ladder Match
Alexa Bliss vs. Dana Brooke vs. Naomi vs. Natalya vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Money in the Bank Ladder Match
Baron Corbin vs. Braun Strowman vs. Drew McIntyre vs. Ricochet vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Steel Cage Match
The Miz vs. Shane McMahon
Alt 01.05.2019, 03:02   #14
Kiez Richards
Administrator

Neue Teilnehmer und neues Match auf der Card:

Women's Money in the Bank Ladder Match
Alexa Bliss vs. Dana Brooke vs. Naomi vs. Natalya vs. Bayley vs. Mandy Rose vs. Ember Moon vs. Carmella

Money in the Bank Ladder Match
Ali vs. Andrade vs. Baron Corbin vs. Braun Strowman vs. Drew McIntyre vs. Finn Bálor vs. Randy Orton vs. Ricochet

WWE Title Match
Kofi Kingston (c) vs. Kevin Owens
Alt 01.05.2019, 10:12   #15
Okkult
Schädelbasisbruch

Das Match startet, Strowman greift nach dem Koffer....der Gong ertönt und Match ist vorbei. Sieger Strowman nach Rekordzeit und alle anderen gucken dumm aus der Wäsche.

Kid Lykos
Okkult ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2019, 09:30   #16
elber316
Gehirnerschütterung

Auch wenn ich kein Freund von Cash-Ins bei MITB selbst bin, hat man eine recht spannende Ausgangslage rund um die Womens-Title geschaffen. Könnte interessant werden, was an dem Abend alles im Womens-Bereich passiert und wer am Ende des Abends Champion ist.

Bei den Männern tippe ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf Andrade. Wäre die beste Wahl und man könnte mit ihm als Kofferträger viel machen.
elber316 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2019, 07:42   #17
Kiez Richards
Administrator

Neues Match auf der Card:

WWE United States Title Match
Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio
Alt 07.05.2019, 08:15   #18
Vemperor
Knöchelbruch

Zwei Koffer für die Jagd auf vier Gürtel, von denen zwei Becky trägt und die allesamt erst seit ein paar Wochen bei ihren Besitzern sind.

Ich würde mal davon ausgehen, dass die beiden Herrentitel erstmal bleiben wo sie sind. Rollins hat Lesnars Regentschaft beendet, der verliert seinen zu 99,9% noch nicht und bei Kofi hoffe ich auch drauf, dass er ihn noch ein bisschen festhalten darf - Owens ist aus Vince Sicht glaube ich ein geeignetes Bauernopfer dafür.

Der Herren-Koffer hätte eine Menge potenzieller Gewinner: Offensichtlich wäre erstmal Braun Strowman, der allerdings schon beim letzten Mal gewonnen hat und seitdem nicht gerade glorreich eingesetzt wurde. Finn Balor und Drew McIntyre fände ich auch beide realistisch und gut. "Orton outta nowhere" ist immer ein Risiko und auch Corbin sehe ich zwar immer als Fallobst, er darf aber überraschend viel gewinnen. Andrade wäre ein interessanter Underdog-Sieg und würde mit Kofi vs. Andrade zu meiner bevorzugten Paarung führen. Ali ist der einzige, an den ich nicht glaube - Vielleicht wird er ja noch überraschend außer Gefecht gesetzt und durch Bray Wyatt ersetzt?

Bei Becky ist es nicht ganz so einfach, aber ich gehe mal davon aus, dass sie beide Matches gewinnt, damit man die Geschichte genau so weiterführen kann.

Beim Frauen-Koffer sehe ich auch nicht ganz so viele Optionen wie bei den Herren. Alexa fände ich gut und sinnvoll, um sie zurück an die Spitze zu holen. Dana Brooke wurde glaube ich mal ganz kurz geteasert und eigentlich hätte sie sich auch mal einen Push verdient. Ember Moon ist Wunschdenken, wird leider eher nicht passieren. Carmella kommt gelegentlich sehr überraschend um die Ecke, aber nach der Battle Royal wäre das wohl etwas viel des Guten. Naomi, Mandy und Natalya halte ich für unrtealistisch, genauso wie Bayley, deren Schicksal eng an das von Sasha Banks geknüpft ist.

MitB kann ein völlig neues Blatt austeilen und Geschichten für die nächsten Monate vorbereiten. Hoffen wir, dass es so kommen wird.
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 07:18   #19
Kiez Richards
Administrator

WWE Cruiserweight Title Match
Tony Nese (c) vs. Ariya Daivari
Alt 09.05.2019, 10:40   #20
KyleJames
Schädelbasisbruch

Bei den Herren denke ich dass es jemand gewinnt der dann irgendwann gegen Kofi eincasht. Seth wird den Titel wohl erstmal behalten.
Ob das nun ein Smackdown Superstar sein muss sei in Frage gestellt. Aber Andrade würde sicher gut passen. Mexico sollte doch gepusht werden wegen dem TV Deal oder nicht?
Bei den Damen tippe ich auf Mandy Rose. Sie hat Sonja vom standing auf der Card mittlerweile überholt und könnte so ihren Push weiter verfolgen. Vielleicht gibt es sogar eine Fehde gegen Sonja da sie eifersüchtig wird oder immer den Koffer tragen muss 😁
KyleJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 06:37   #21
Kiez Richards
Administrator

Sami Zayn ersetzt Braun Strowman im Ladder Match!
Alt 15.05.2019, 06:05   #22
Kiez Richards
Administrator

Kickoff
Daniel Bryan und Rowan vs. Jimmy Uso und Jey Uso
Alt 15.05.2019, 06:17   #23
Maltcory Moghee Srn
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen

Kickoff
Daniel Bryan und Rowan vs. Jimmy Uso und Jey Uso
Daniel Bryan in der Pre-Show...
Alt 15.05.2019, 06:52   #24
DrDorian
ECW

Zitat:
Zitat von Maltcory Moghee Srn Beitrag anzeigen
Daniel Bryan in der Pre-Show...
Besser als gar nicht auf der Card. Und wenn man sich diese mal anschaut hieß es entweder er oder Joe. Roman wird nie in die Pre-Show gesteckt werden und ein Steel Cage Match ist auch eher unwahrscheinlich. Alle anderen Matches sind eh ausgeschlossen.
Alt 15.05.2019, 06:52   #25
Kiez Richards
Administrator

Ab sofort kann hier bis Montag früh 0:30 Uhr getippt werden!
Themen-Optionen