Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2018, 14:30   #1
PedoBär
Mitarbeiter

NJPW G1 Climax 28 - Day 1
vom Samstag, den 14. Juli 2018
Veranstaltungsort: Ota Ward General Gymnasium in Tokyo, Tokyo (Japan)
Zuschauerzahl: 3907

CHAOS (Hirooki Goto und Jado) besiegten Henare und Ren Narita (6:23 Minuten)

CHAOS (Tomohiro Ishii und SHO) besiegten CHAOS (Toru Yano und YOH) (7:15 Minuten)

Guerrillas of Destiny (Tama Tonga und Tanga Roa) besiegten Juice Robinson und David Finlay Jr. (6:13 Minuten)

Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. und TAKA Michinoku) besiegten Kota Ibushi und Yujiro Takahashi (5:29 Minuten)

Los Ingobernables de Japón (Tetsuya Naito und SANADA) besiegten BULLET CLUB (Kenny Omega und Chase Owens) (5:45 Minuten)

G1 Climax, Block A
Togi Makabe besiegte YOSHI-HASHI (11:05 Minuten)

G1 Climax, Block A
Hangman Page besiegte Bad Luck Fale via Disqualifikation (8:04 Minuten) nach einem Eingriff von Tonga & Roa.

- Omega, Ibushi & Owens machten anschließend den Save für Page.

G1 Climax, Block A
Michael Elgin besiegte EVIL (16:08 Minuten)

G1 Climax, Block A
Hiroshi Tanahashi besiegte Minoru Suzuki (13:59 Minuten)

G1 Climax, Block A
Jay White besiegte Kazuchika Okada (25:36 Minuten)

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Block A:
1. Togi Makabe (1 W | 0 D | 0 L = 2) [11:05 Min.]
-. Michael Elgin (1 W | 0 D | 0 L = 2) [16:08 Min.]
-. Hiroshi Tanahashi (1 W | 0 D | 0 L = 2) [13:59 Min.]
-. Jay White (1 W | 0 D | 0 L = 2) [25:36 Min.]
-. Hangman Page (1 W | 0 D | 0 L = 2) [08:04 Min.]
6. EVIL (0 W | 0 D | 1 L = 0) [16:08 Min.]
-. Bad Luck Fale (0 W | 0 D | 1 L = 0) [08:04 Min.]
-. YOSHI-HASHI (0 W | 0 D | 1 L = 0) [11:05 Min.]
-. Kazuchika Okada (0 W | 0 D | 1 L = 0) [25:36 Min.]
-. Minoru Suzuki (0 W | 0 D | 1 L = 0) [13:59 Min.]

Block B:
1. Juice Robinson (0 W | 0 D | 0 L = 0)
-. Kenny Omega (0 W | 0 D | 0 L = 0)
-. Zack Sabre Jr. (0 W | 0 D | 0 L = 0)
-. Tetsuya Naito (0 W | 0 D | 0 L = 0)
-. SANADA (0 W | 0 D | 0 L = 0)
-. Tama Tonga (0 W | 0 D | 0 L = 0)
-. Toru Yano (0 W | 0 D | 0 L = 0)
-. Tomohiro Ishii (0 W | 0 D | 0 L = 0)
-. Hirooki Goto (0 W | 0 D | 0 L = 0)
-. Kota Ibushi (0 W | 0 D | 0 L = 0)
Alt 14.07.2018, 15:25   #2
Homer J
Schädelbasisbruch

What. Jay white besiegt Okada??? Are you killing me
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 15:52   #3
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Homer J Beitrag anzeigen
What. Jay white besiegt Okada??? Are you killing me
Mal davon, dass ich auch überrascht bin...Aber müsste es nicht heißen are you kidding me?
Wer tatenlos neben Menschen steht, die den Hitlergruß zeigen - d.h. weder einschreiten, diskutieren, anzeigen, noch weggehen! - ist in meinen Augen nicht viel besser als diejenigen, die den Hitlergruß zeigen. Zitat von Kliqer.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 16:12   #4
namenlos53
Schädelbasisbruch

Okada wird eine Resurrection Storyline bekommen. Man merkt ja schon seit längerem das er sich verändert. Man muss ihn auch etwas aus dem Main Event nehmen. Ich denke er wird dieses Jahr beim G1 oft verlieren und schließlich irgendwann Jericho den IC Titel abnehmen.
Mit White hat man wohl auch mehr vor
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 17:44   #5
Blast
Rippenprellung

Makabe vs Yoshi-Hashi war ganz passabel, aber als Paarung tierisch belanglos. Sind halt zwei Figuren, die meiner Meinung nach echt nicht mitmachen sollten bei diesem Turnier. Hätte Yoshi-Hashi den Sieg gegönnt, der hätte den mehr gebraucht als Makabe. Wobei, so richtig profitiert hätte sowieso keiner von dem Gewinn des Matches. Zum Glück kam es schon direkt am Anfang und ist jetzt vorbei, sodass ihnen ab jetzt immer ein wesentlich interessanterer Gegner gegenübersteht. Und beide hoffentlich pinnt.

Hangman Page vs. Bad Luck Fale war auch ganz cool soweit. Das Finish macht Sinn, fand es nur schade, dass die drei Usurpatoren sich so schnell von Kenny und dem Rest haben unterbuttern lassen. So richtig den Hass zwischen den Parteien spürt man einfach noch nicht meiner Meinung nach. Insgesamt hätte ich von dem Match aber etwas mehr Energie und Aggression erwartet. Aber coole Spots vom Hangman, da kann man sich auch auf mehr freuen.

Big Mike vs. EVIL war sehr cool, hat Spaß gemacht zuzugucken. Ich finde Elgin leider nur etwas uninteressant, weswegen ich ihm den Sieg leider nicht gönnen kann. Und EVIL gehört einfach mal in höhere Sphären, als dass er sich von einem Mid-Card-Face so besiegen lassen muss. Aber ist ja erst Tag 1, da will ich nicht den Teufel an die Wand malen. In EVILs Fall den Engel höhö.

Hiroshi Tanahashi vs. Minoru Suzuki überzeugte sehr, war aber mit nur 13 Minuten sehr kurz. Ich meine, dass letzte Match der beiden ging eine gefühlte halbe Stunde und war die Passionsgeschichte von Tanahashi, und wie sieht die Rache dafür aus? Sieben Minuten Matwrestling wo Suzuki dominiert, ein paar Uphulkings von Tanahashi und der plötzliche Sieg durch High Fly Flow. Bin mal gespannt, wie es mit der Knieverletzung Tanahashis aussieht.

Jay White vs. Okada... na ja ich habe es geskippt ein paar Mal. Vielleicht habe ich einfach die spannenden Stellen verpasst, aber Jay White interessiert mich leider auch nicht, und taugt mir eher weniger zum Main Eventer. Mehr zum nächsten Yoshi-Hashi wenn ich ehrlich bin. Okadas neuer Charakterzug ist sehr komisch, aber super interessant, bin mal gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Tag 1 hat mich mit einem eher schlechten Gefühl zurückgelassen, weil absolut niemand in dem Block gewonnen hat, der zu meinen persönlichen Favoriten zählt. Aber manchmal ist das halt so. Es kommen ja noch mehrere Spieltage und früher oder später wird schon jemand von meinen Favoriten einen Sieg einstreichen
Alt 15.07.2018, 16:15   #6
Charlie Harper
Genickbruch

Gerade den ersten Tag nachgeholt und mega gehypt auf den weiteren Verlauf des Climax. Ergebnisse gehen für mich soweit in Ordnung, einzig Suzuki hätte gerne gewinnen dürfen. Mir kam das Finish in dem Match auch sehr abrupt vor aber vielleicht geht das nur mir so.
Mit dem Sieg von White gegen Okada habe ich im Vorfeld schon gerechnet, man wird wie oben schon mal erwähnt, Okada erstmal aus dem Main Event raushalten und Switchblade gefällt mir ohnehin von mal zu mal besser.

Geändert von Charlie Harper (15.07.2018 um 16:16 Uhr).
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 20:24   #7
Excalibur
ECW

Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Makabe vs Yoshi-Hashi war ganz passabel, aber als Paarung tierisch belanglos. Sind halt zwei Figuren, die meiner Meinung nach echt nicht mitmachen sollten bei diesem Turnier. Hätte Yoshi-Hashi den Sieg gegönnt, der hätte den mehr gebraucht als Makabe. Wobei, so richtig profitiert hätte sowieso keiner von dem Gewinn des Matches. Zum Glück kam es schon direkt am Anfang und ist jetzt vorbei, sodass ihnen ab jetzt immer ein wesentlich interessanterer Gegner gegenübersteht. Und beide hoffentlich pinnt.
Was ich aber sehr schön finde ist, dass sie dies auch im (englischen) Kommentar erwähnen. Also das der Platz von Yoshi-Hashi nicht sicher war, er etwas zu beweisen hat usw. Da wird nicht einfach davon ausgegangen, dass dies ohne Kritik von sich geht, sondern das die Leute mitdenken und sich eben ähnliche Fragen stellen.

Die Gedanken sind Brei...
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen