Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2018, 19:55   #1
boardhellinacell
Moderator

Vorhin berichteten wir über eine mögliche Verletzung von Big Cass, nun wurde sie von WWE bestätigt. Über das Twitterprofil von General Managerin Paige ließ man verlauten, dass Big Cass sein Money in the Bank Qualifikationsmatch gegen Samoa Joe aufgrund einer Verletzung nicht bestreiten wird können. Stattdessen setzte die General Managerin von Smackdown ein „Second Chance Match“ zwischen Daniel Bryan und Jeff Hardy an. Der Sieger wird nächste Woche auf Samoa Joe treffen und um einen Platz im Leitermatch kämpfen. Zur Verletzung von Cass ist noch nichts Genaueres bekannt, allerdings dürfte es sich wieder um eine Knieverletzung handeln.

Im Juni geht GLOW, die 80er-Jahre Frauenwrestling-Serie von Netflix in die 2. Staffel. Vermutlich um diesen Start zu promoten werden die Darstellerinnen der Serie namentlich Kate Nash, Jackie Tohn, Sunita Mani und Britney Young am 10. Juni in der Show „Drop the Mic“ gegen die WWE-Diven Nikki Bella, Brie Bella, Carmella und Alicia Fox antreten. Außerdem wird auch Chris Jericho zugegen sein und sein Rap-Talent zur Shau stellen. „Drop the Mic“ ist eine Rap-Battle-Show auf TBS, die ihre Premiere als Teil der Late Late Show von James Corden feierte.

Smackdown bekommt einen neuen Sendeplatz! Es wurde schon länger darüber spekuliert und nun dürfte es amtlich sein. Wie mehrere Seiten gleichermaßen berichten wird Smackdown ab Oktober 2019 auf dem Sender FOX laufen. Angeblich wurde ein 5-Jahres-Vertrag im Wert von 1 Milliarde Dollar unterzeichnet. Das wären 205 Millionen Dollar pro Jahr, was wiederum hieße, dass WWE den letzten Deal mit USA Network um das Dreifache übertroffen hätte.

(Fast) immer montags auf Twitch! ECW und Ignition live mit Kommentar!
Oder, für die, die nachts gern schlafen: Das SAW-Network (Youtube)!
boardhellinacell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 00:23   #2
Excalibur
ECW

Zitat:
Zitat von boardhellinacell Beitrag anzeigen
Vorhin berichteten wir über eine mögliche Verletzung von Big Cass, nun wurde sie von WWE bestätigt. Über das Twitterprofil von General Managerin Paige ließ man verlauten, dass Big Cass sein Money in the Bank Qualifikationsmatch gegen Samoa Joe aufgrund einer Verletzung nicht bestreiten wird können. Stattdessen setzte die General Managerin von Smackdown ein „Second Chance Match“ zwischen Daniel Bryan und Jeff Hardy an. Der Sieger wird nächste Woche auf Samoa Joe treffen und um einen Platz im Leitermatch kämpfen. Zur Verletzung von Cass ist noch nichts Genaueres bekannt, allerdings dürfte es sich wieder um eine Knieverletzung handeln.

Im Juni geht GLOW, die 80er-Jahre Frauenwrestling-Serie von Netflix in die 2. Staffel. Vermutlich um diesen Start zu promoten werden die Darstellerinnen der Serie namentlich Kate Nash, Jackie Tohn, Sunita Mani und Britney Young am 10. Juni in der Show „Drop the Mic“ gegen die WWE-Diven Nikki Bella, Brie Bella, Carmella und Alicia Fox antreten. Außerdem wird auch Chris Jericho zugegen sein und sein Rap-Talent zur Shau stellen. „Drop the Mic“ ist eine Rap-Battle-Show auf TBS, die ihre Premiere als Teil der Late Late Show von James Corden feierte.

Smackdown bekommt einen neuen Sendeplatz! Es wurde schon länger darüber spekuliert und nun dürfte es amtlich sein. Wie mehrere Seiten gleichermaßen berichten wird Smackdown ab Oktober 2019 auf dem Sender FOX laufen. Angeblich wurde ein 5-Jahres-Vertrag im Wert von 1 Milliarde Dollar unterzeichnet. Das wären 205 Millionen Dollar pro Jahr, was wiederum hieße, dass WWE den letzten Deal mit USA Network um das Dreifache übertroffen hätte.
Bei Cass hoffe ich auf einen Work.

Für SmackDown! sind das hervorragende Neuigkeiten. Soweit mir bekannt ist die Reichweite von Fox größer als vom USA Network, was gleichzeitig dazu führt, dass SmackDown! eigentlich nun das Brand No. 1 ist. Hoffentlich ändern sie nicht allzuviel von der aktuellen Formel, die ganz gut funktioniert.

Die Gedanken sind Brei...
Excalibur ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 05:38   #3
Homer J
Schädelbasisbruch

Also bei Cass wird es n Work sein. Er wird Bryan gegen Hardy das Match kosten. Hardy dann gegen Joe und Joe letztendlich im Mitb und hoffentlich als Sieger mit Cash In im Main Event gegen Styles.
Finde es ja n bischen Schade das WWE nicht Miz vs Bryan brachte, das hätte DIE Comeback Fehde für Bryan werden müssen und nicht Cass der null beim Publikum zieht. Hoffe man bringt demnächst mal n paar bessere Gegner für Bryan wie halt Joe, Styles, Nakamura, Hardy (ohne das wer eingreift) oder Cesaro
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 08:22   #4
Nick
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
...Für SmackDown! sind das hervorragende Neuigkeiten. Soweit mir bekannt ist die Reichweite von Fox größer als vom USA Network, was gleichzeitig dazu führt, dass SmackDown! eigentlich nun das Brand No. 1 ist. Hoffentlich ändern sie nicht allzuviel von der aktuellen Formel, die ganz gut funktioniert.
FOX is the home of The Walking Dead!

Bisher läuft Smackdown live auf Sky Sport HD in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Und dann erst wieder als Aufzeichnung am folgenden Samstagabend. Klar hat das vertragliche Gründe, für mich persönlich ist das aber suboptimal. Ich sitze nicht nachts um 2 Uhr vor der Glotze, auf die deutschen Wiederholungen auf PRO7 Maxx oder sonstwo habe ich keinen Bock, und bis samstags will ich nicht warten.

Also siehe ich mir den Kram am Folgetag morgens im Netz rein.

Cool wäre es, wenn FOX das Ganze live ausstrahlt und dann tags darauf ein- oder zweimal wiederholt. Im Idealfall komme ich mittwochs nach Hause, und dann läuft der Kram um 15 oder 16 Uhr. Mal abwarten...
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 16:06   #5
KyleJames
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen

Bisher läuft Smackdown live auf Sky Sport HD in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Und dann erst wieder als Aufzeichnung am folgenden Samstagabend. Klar hat das vertragliche Gründe, für mich persönlich ist das aber suboptimal. Ich sitze nicht nachts um 2 Uhr vor der Glotze, auf die deutschen Wiederholungen auf PRO7 Maxx oder sonstwo habe ich keinen Bock, und bis samstags will ich nicht warten.

Cool wäre es, wenn FOX das Ganze live ausstrahlt und dann tags darauf ein- oder zweimal wiederholt. Im Idealfall komme ich mittwochs nach Hause, und dann läuft der Kram um 15 oder 16 Uhr. Mal abwarten...
Keine Möglichkeit aufzunehmen?
Ich nehme immer die Liveausstrahlung auf und schaue es dann ungekürzt innerhalb der Woche und skippe dabei die Stunde Werbung
KyleJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 19:42   #6
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen

Ich enttäusche dich nur ungerne, aber du verwechselt da einige Sachen.

Es geht hierbei grundsätzlich um den US-Deal, der dafür sorgen wird, dass Smackdown zum amerikanischen Fox Network wechseln soll. Im Übrigen gibt es wohl aber wirklich Gerüchte, dass die Show gleichzeitig den Tag wechseln soll und zukünftig freitags live ausgestrahlt werden könnte.

Die Ausstrahlungsrechte des amerikanischen Fox Networks haben jedoch nicht viel mit dem Programm des deutschen Fox Channels zu tun. Beispielsweise ist Fox auch nicht die Heimat von The Walking Dead, sondern AMC.

"Hallo, ich bin Österreicher, wer wenn nicht ich, kennt Fremdschämen? :D :D :D" - Rainmaker am 6. Oktober 2017
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 14:58   #7
Nick
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von KyleJames Beitrag anzeigen
Keine Möglichkeit aufzunehmen?
Ich nehme immer die Liveausstrahlung auf und schaue es dann ungekürzt innerhalb der Woche und skippe dabei die Stunde Werbung
Mein Videorecorder ist kaputt . Nee, Spaß beiseite, ich gucke die Sachen immer ganz gern zu fest vorgegebenen Zeiten. Keine Ahnung, warum. Wenn ich weiß, etwas läuft exakt dann und dann, dann ist meine Vorfeude größer, als wenn ich es jederzeit selbst abspielen könnte.

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
...Die Ausstrahlungsrechte des amerikanischen Fox Networks haben jedoch nicht viel mit dem Programm des deutschen Fox Channels zu tun. Beispielsweise ist Fox auch nicht die Heimat von The Walking Dead, sondern AMC.
Ah, okay, dann habe ich da einen Denkfehler drin gehabt .
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen