Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.11.2022, 00:03   #15576
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Das klingt eher nach "alte-leute-Krankheit". Wenn man lange genug zu irgendwelchen Ärzten geht, Zweitmeinungen einholt usw., dann wird man schon eine wirklich schlimme Diagnose für seine Wehwehchen bekommen.

Das passt natürlich nicht zum "fishy"....was ich tatsächlich noch nie gehört habe - und ich lese regelmäßig die Jugendwörter von Langenscheidt!

Auf die Berufserfahrung von Ärzten würde ich aber auch nicht immer viel geben, besser als das Hörensagen ist so eine fundierte Ausbildung aber normalerweise schon.

Für die normalen Sachen brauchen wir alle aber weder Ärzte noch Freunde, die irgendwas "fishy" finden. In aller Regel wissen wir, was uns gut tut und was nicht. Ignorieren wir halt nur, wenn der Käse gerade so von der Pizza trieft.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2022, 17:15   #15577
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
Das klingt eher nach "alte-leute-Krankheit". Wenn man lange genug zu irgendwelchen Ärzten geht, Zweitmeinungen einholt usw., dann wird man schon eine wirklich schlimme Diagnose für seine Wehwehchen bekommen.

Das passt natürlich nicht zum "fishy"....was ich tatsächlich noch nie gehört habe - und ich lese regelmäßig die Jugendwörter von Langenscheidt!

Auf die Berufserfahrung von Ärzten würde ich aber auch nicht immer viel geben, besser als das Hörensagen ist so eine fundierte Ausbildung aber normalerweise schon.

Für die normalen Sachen brauchen wir alle aber weder Ärzte noch Freunde, die irgendwas "fishy" finden. In aller Regel wissen wir, was uns gut tut und was nicht. Ignorieren wir halt nur, wenn der Käse gerade so von der Pizza trieft.
Es geht dabei weniger um die ärztliche Diagnose, sondern um das ewige Besserwissertum.
Dann wird einem gesagt dass man mal selbstbewusster auftreten soll, im selben Atemzug vermittelt man dann aber damit auch eine gewisse unsicherheit, weil man eben denkt "die wissens besser, ich mach alles falsch".
Lösung für das Problem wäre mal den Betroffenen zu fragen was man selbst davon hält, aber da müsste man ja dann auch mal über den eigenen schatten springen können.

Gibt nichts schlimmeres als fehlende Einsicht.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2022, 23:44   #15578
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Ich sollte echt nachts nicht mehr Auto fahren oder mir ein Navi zulegen.

Musste vorher von Linkenheim-Hochstetten heimfahren. Sind zwar nur rund 35 km, aber ich bin in der Ecke nie unterwegs. Wenn nicht Bruchsal, Bretten oder Stuttgart ausgeschrieben ist bin ich verloren.

Hatte die Auswahl Karlsruhe oder Graben Neudorf. Hab dann Karlsruhe genommen weil ich da auf die A8 komme.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2022, 20:03   #15579
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Du weißt, dass dein Smartphone das möglicherweise auch machen könnte - dich zu navigieren? ^^

Wobei ich es eigentlich cool finde, wenn Menschen noch in der Lage sind, selbstständig und ohne Technik von A nach B zu kommen. Vielleicht mal ein paar Euro in den Aral-Straßenatlas investieren?
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2022, 21:56   #15580
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
Du weißt, dass dein Smartphone das möglicherweise auch machen könnte - dich zu navigieren? ^^

Wobei ich es eigentlich cool finde, wenn Menschen noch in der Lage sind, selbstständig und ohne Technik von A nach B zu kommen. Vielleicht mal ein paar Euro in den Aral-Straßenatlas investieren?
Ich hab natürlich nen Atlas im Auto aber da gar nicht dran gedacht, hingfunde hab ich ja schließlich au.

Da wars halt hell und auf der Rückfahrt fehlten dann die Orientierungspunkte.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2022, 20:27   #15581
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Facebook nervt.

Immer mal wieder werde ich von offensichtlichen Fake-Accounts kontaktiert, die offensichtlich irgendwelche Daten, etc. grabben wollen.
Da bin ich schon so nett, nehme FB die Arbeit ab und melde die. Und dann antworten die, dass diese Fake-Accounts nicht gelöscht werden.

Gehört FB etwa Elon Musk? -_-
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2022, 20:46   #15582
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Facebook nervt.

Immer mal wieder werde ich von offensichtlichen Fake-Accounts kontaktiert, die offensichtlich irgendwelche Daten, etc. grabben wollen.
Da bin ich schon so nett, nehme FB die Arbeit ab und melde die. Und dann antworten die, dass diese Fake-Accounts nicht gelöscht werden.

Gehört FB etwa Elon Musk? -_-
Ich verstehe Dich so gut, Krischan. Mich kontaktieren nicht selten heiße Miezen, die gar keine heißen Miezen sind, sondern Typen, die Geld haben wollen. Die fragen nach der zweiten ausgetauschten Höflichkeit immer danach, wo ich wohne. Dann mache ich mir den Spaß draus, die aufzufordern, zu raten, wo ich wohne. Ich geb' dann immer so Tipps, wie "das Ende vom Brot nennt man bei uns Kanten" und so'n Scheiß. Dann fangen die teilweise richtig das Betteln nach Information an. Einer ist mal wütend, sprich, total ungeduldig geworden. Der war richtig sauer.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2022, 20:53   #15583
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich verstehe Dich so gut, Krischan. Mich kontaktieren nicht selten heiße Miezen, die gar keine heißen Miezen sind, sondern Typen, die Geld haben wollen. Die fragen nach der zweiten ausgetauschten Höflichkeit immer danach, wo ich wohne. Dann mache ich mir den Spaß draus, die aufzufordern, zu raten, wo ich wohne. Ich geb' dann immer so Tipps, wie "das Ende vom Brot nennt man bei uns Kanten" und so'n Scheiß. Dann fangen die teilweise richtig das Betteln nach Information an. Einer ist mal wütend, sprich, total ungeduldig geworden. Der war richtig sauer.
Bei Star Trek-Fans ist es gerade Trend, die mit "Darmok and Jalad at Tanagra"-Quotes zu trollen. Man postet einfach wirre Metaphern, bis sie völlig verwirrt aufhören.

Ich bin bisher noch nie bis zur ausgetauschten Höflichkeit gekommen. Irgendwie reicht meine Zeit nur fürs Petzen.

Was die Methode angeht. Heute war es keine heiße Mieze, sondern eine Fake-Oma, die irgendein sechsstelliges Erbe verschenken wollte.
Manchmal denke ich, dass ich auch sowas machen sollte. Oder in die AfD eintreten. Oder als Schwurbel-Influencer Deppen abzocken. Mein kreativer Scheiß macht wenigstens noch auf dem ersten Blick Sinn. Da würde ich sicher mehr Geld verdienen, als in meinem derzeitig von klettenhafter Moral zugeschnürten Leben.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2022, 18:47   #15584
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Tomb Raider. Also das Computerspiel von 2013 oder so. Nicht das Spiel selber, dass macht echt Spass. Aber jedes Mal wenn ich es starte muss ich die Tonsprache neu von Deutsch auf Englisch umstellen. Der Text ist immer Englisch. Und ja, das kann man bestimmt durch editieren irgendeiner Datei klären. Aber das muss mMn einfach nicht sein das man sowas im Jahr 2013 noch googlen und von Hand machen muss. Zumal die Spracheinstellung selbst sich ja einfach ändern lässt.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2022, 18:52   #15585
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Tomb Raider. Also das Computerspiel von 2013 oder so. Nicht das Spiel selber, dass macht echt Spass. Aber jedes Mal wenn ich es starte muss ich die Tonsprache neu von Deutsch auf Englisch umstellen. Der Text ist immer Englisch. Und ja, das kann man bestimmt durch editieren irgendeiner Datei klären. Aber das muss mMn einfach nicht sein das man sowas im Jahr 2013 noch googlen und von Hand machen muss. Zumal die Spracheinstellung selbst sich ja einfach ändern lässt.
Ja, Nora Tschirner's Gequake braucht's echt nicht. Glücklicherweise wurde für die beiden nächsten Teile jemand anderes genommen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2022, 19:21   #15586
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Ja, Nora Tschirner's Gequake braucht's echt nicht. Glücklicherweise wurde für die beiden nächsten Teile jemand anderes genommen.
So weit bin ich garnicht gekommen herauszufinden wer das ist. Ich gucke/lese/spiele halt einfach alles was original auf Englisch released wurde auf Englisch. Zum einen haben Übersetzungen in Text und Sprache halt leider echt nicht immer eine gute Qualität. Zum anderen ist es halt beruflich für mich sinnvoll möglichst viel von Muttersprachlern gesprochenes Englisch in meinem Alltag zu haben. Und schlechter als die Übersetzung ist das Orignial ja eher selten
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2022, 23:39   #15587
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Ich hatte ja im Sommer einen Autounfall. Vor ein paar Tagen bekam ich dann die Nachricht von meiner Versicherung, dass man den Schaden reguliert hat und ich gern schon mal meinen neuen Beitrag online einsehen könne. Hab da erstmal dankend drauf verzichtet. Heute kam wieder ein Schreiben von der Versicherung. Nicht etwa mit der Beitragserhöhung. Nein! Mit der Kündigung!

Ich habe gut 20 Jahre an diese *böse Schimpfwörter* Beiträge gezahlt. Und ja, ich habe in dieser Zeit tatsächlich die Frechheit besessen, die Versicherung drei Mal in Anspruch zu nehmen. Und nicht etwa in kürzester Zeit. Nein! Es waren immer mehrere Jahre dazwischen.

Ich fühl mich dadaurch ganz ernsthaft persönlich beleidigt.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!

Geändert von The incredible Falk (17.11.2022 um 23:40 Uhr).
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2022, 06:39   #15588
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Ich hatte ja im Sommer einen Autounfall. Vor ein paar Tagen bekam ich dann die Nachricht von meiner Versicherung, dass man den Schaden reguliert hat und ich gern schon mal meinen neuen Beitrag online einsehen könne. Hab da erstmal dankend drauf verzichtet. Heute kam wieder ein Schreiben von der Versicherung. Nicht etwa mit der Beitragserhöhung. Nein! Mit der Kündigung!

Ich habe gut 20 Jahre an diese *böse Schimpfwörter* Beiträge gezahlt. Und ja, ich habe in dieser Zeit tatsächlich die Frechheit besessen, die Versicherung drei Mal in Anspruch zu nehmen. Und nicht etwa in kürzester Zeit. Nein! Es waren immer mehrere Jahre dazwischen.

Ich fühl mich dadaurch ganz ernsthaft persönlich beleidigt.
Ja, das ist leider bei vielen Versicherungen so bzw. gerade bei KfZ Gang und Gebe. Wenn sie mit Dir - prognostiziert - keinen Gewinn machen, kündigen sie Dich. Loyalität spielt da keine Rolle.
Ist zwar verwunderlich, dass sie nicht einfach nur den Beitragssatz erhöhen, aber offenbar bist Du durch den Unfall in eine schlechte Kategorie gerutscht.

Welche Versicherung hast Du denn bisher?
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2022, 13:34   #15589
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Ja, das ist leider bei vielen Versicherungen so bzw. gerade bei KfZ Gang und Gebe. Wenn sie mit Dir - prognostiziert - keinen Gewinn machen, kündigen sie Dich. Loyalität spielt da keine Rolle.
Ist zwar verwunderlich, dass sie nicht einfach nur den Beitragssatz erhöhen, aber offenbar bist Du durch den Unfall in eine schlechte Kategorie gerutscht.

Welche Versicherung hast Du denn bisher?
Bei der Allianz. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Am Wochenende war leider nicht allzu viel möglich, außer bei Check 24 zu gucken und mich zu "bewerben".
Ne konkrete Zusage können die ja auch nicht machen.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2022, 07:14   #15590
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Wieso werden Games noch auf einem physischen Medium veröffentlicht wenn sich der überwiegende Teil der Daten nicht auf der Disc befindet? Yay, auf der Scheibe sind 3,irgendwas GB, die restlichen 35+ GB kannst du dir übers Netz ziehen. Das ist ja soooo praktisch. Dauert ja je nach Leitung auch nur etwas mehr als eine Stunde. Ehat. the. fuck? Zocken macht immer weniger Spass.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2022, 08:19   #15591
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wieso werden Games noch auf einem physischen Medium veröffentlicht wenn sich der überwiegende Teil der Daten nicht auf der Disc befindet? Yay, auf der Scheibe sind 3,irgendwas GB, die restlichen 35+ GB kannst du dir übers Netz ziehen. Das ist ja soooo praktisch. Dauert ja je nach Leitung auch nur etwas mehr als eine Stunde. Ehat. the. fuck? Zocken macht immer weniger Spass.
Ich bin eher erstaunt dass noch jemand Spiele auf einem physischen Medium kauft.
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2022, 08:36   #15592
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ich mag es eigentlich eine Disc zu besitzen, aber inzwischen macht das einfach keinen Sinn mehr.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2022, 13:17   #15593
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich mag es eigentlich eine Disc zu besitzen, aber inzwischen macht das einfach keinen Sinn mehr.
Im Gaming Bereich stimme ich dir zu. Ich glaube, es ist schon Jahre her, dass ich das letzte Spiel als physischen Datenträger gekauft habe. Mittlerweile dank Steam & Co. alles nur noch digital.

Bei Blu Rays ist es wieder was anderes. Wenn das mit den Streaming-Diensten so weiter geht und es immer mehr werden, ist es bald wieder billiger, sich die Filme, die man sehen, wieder auf Blu Ray zu kaufen.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2022, 13:19   #15594
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wieso werden Games noch auf einem physischen Medium veröffentlicht wenn sich der überwiegende Teil der Daten nicht auf der Disc befindet? Yay, auf der Scheibe sind 3,irgendwas GB, die restlichen 35+ GB kannst du dir übers Netz ziehen. Das ist ja soooo praktisch. Dauert ja je nach Leitung auch nur etwas mehr als eine Stunde. Ehat. the. fuck? Zocken macht immer weniger Spass.
War das nicht auch beim neuen CoD so? Meine da ein Video zu dem Thema bei YongYea gesehen zu haben, wo auch nur ein paar Hundert MB Daten auf der Disc waren und quasi das komplette Spiel runtergeladen werden musste. Was ja grundsätzlich dem Sinn , sich das Ding auf Disc zu kaufen, widerspricht.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2022, 13:34   #15595
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Im Gaming Bereich stimme ich dir zu. Ich glaube, es ist schon Jahre her, dass ich das letzte Spiel als physischen Datenträger gekauft habe. Mittlerweile dank Steam & Co. alles nur noch digital.

Bei Blu Rays ist es wieder was anderes. Wenn das mit den Streaming-Diensten so weiter geht und es immer mehr werden, ist es bald wieder billiger, sich die Filme, die man sehen, wieder auf Blu Ray zu kaufen.
Im aktuellen Fall war es Gotham Knights. Gab es billiger und da mir das Steelbook gefallen hat, habe ich es mir gekauft, wird aber wohl nicht mehr vorkommen.

Filme werde ich weiterhin auf Disc kaufen. Erstens wegen den Bonusfeatures und zweitens sind nicht alle Filme auf Streamingplattformen verfügbar.

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
War das nicht auch beim neuen CoD so? Meine da ein Video zu dem Thema bei
YongYea gesehen zu haben, wo auch nur ein paar Hundert MB Daten auf der Disc waren und quasi das komplette Spiel runtergeladen werden musste. Was ja grundsätzlich dem Sinn , sich das Ding auf Disc zu kaufen, widerspricht.
Stimmt, dort war es sogar noch schlimmer. Sollte ich mir das neue CoD kaufen (eine Reihe die ich früher geliebt habe), dann nur noch digital. Auf die 100, 200 MB mehr kommt es auch nicht mehr an. Guter Channel BTW YongYea mag ich sehr.

Auch ultradämlich: Downloadcodes in DVD Boxen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2022, 13:40   #15596
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Gestern Abend mit einem Mal üblen Schüttelfrost gehabt und die Nase war dicht. Heute früh getestet. Japp. Corona!
Glück im Unglück. Es ist kein tödlicher Männerschnupfen.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!

Geändert von The incredible Falk (29.11.2022 um 13:41 Uhr).
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2022, 14:51   #15597
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Gestern Abend mit einem Mal üblen Schüttelfrost gehabt und die Nase war dicht. Heute früh getestet. Japp. Corona!
Glück im Unglück. Es ist kein tödlicher Männerschnupfen.
Gute Besserung!
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2022, 00:03   #15598
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Danke danke. Tatsächlich geht es mir seit einigen Stunden von jetzt auf gleich deutlich besser. Es waren tatsächlich nahezu genau 24h die es mir ziemlich mies ging. Wenn das Abenteuer damit durch ist, wäre ich nicht unzufrieden. Wenn die nächsten Tage das größte Problem ist, die Wohnung nicht verlassen zu können/ dürfen, hab ich echt Glück.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2022, 08:27   #15599
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Klingt gut.

Uns hat es vorletzten Dienstag in der Urlaubswoche erstmals erwischt. Ich war drei Tage Matsch. Urlaub damit quasi im Eimer. Danach noch eine Woche leicht angeschlagen, während meine Frau deutlich länger krank war.

Covid kann sich von mir aus ins Knie fritten.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (30.11.2022 um 08:28 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2022, 09:10   #15600
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 4.950
Meine Wohnung ist auch gerade ein Krankenlager. Nach dem Urlaub hat der Corona-Test direkt ausgeschlagen, der "Positiv"-Balken war da, bevor der Test-Balken da war. Dame liegt auch flach, der gehts momentan auch einigermaßen mies.

Ich hoffe damit durch zu sein, Samstag und Sonntag waren heftig, seit Montag gehts bergauf.
__________________
König der Dummen - Corona Edition
Filsener Dorfmeister '17 & '18
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.