Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2012, 17:47   #1
Total Lihin
Mitarbeiter

Kurz vor der 1000. Ausgabe von Monday Night RAW gibt es einige gute News für Zurückkehrer. Wer sich diese historische Ausgabe also am liebsten ungespoilert anschauen möchte, sollte hier nicht weiterlesen. Mark Henry soll einer der Rückkehrer und auch schon fest in die Ausgabe eingeplant sein. Nach einer Regenerationspause, in der er einige Verletzungen auskurierte und sich operieren ließ, soll der World's Strongest Man soweit wieder fit sein. Ebenfalls vollständig erholt und körperlich fit soll sein englischer Kollege Wade Barrett sein. Er verletzte sich kurz vor einem großen Push im März am Ellenbogen und fiel bis jetzt aus. Allerdings soll er wieder komplett fit sein und manche Quellen spekulieren sogar, dass er beim heutigen Live SmackDown sein Comeback geben könnte, um noch am Money in the Bank Match teilnehmen zu können. Die letzte Personalie hatte nach seiner Verletzung einen Verstoß gegen die Wellness Policy begangen und war daher bis vor kurze Zeit noch gesperrt. Die Rede ist von Rey Mysterio, welcher ebenfalls "überraschend" beim 1000. RAW zurück vor die Kameras kehren soll. Das weitere Programm für ihn, als auch für Henry ist noch nicht bekannt. Barrett soll auf jeden Fall ein Push in die Mainevent Region ins Haus stehen. Die Offiziellen bei WWE wollen die Comebacks so lange wie möglich unbekannt halten, damit sie bei der 1000. Folge von RAW einen noch größeren Impact haben.

Seit einiger Zeit schon bewegt sich Dolph Ziggler in den oberen Card-Regionen von WWE, wobei er zuletzt auch gegen Sheamus fehdete, der den WWE World Heavyweight Title trägt. Zu einem Run als World Champion reichte es aber trotz einiger Chancen noch nicht, sieht man von einer Kurzregentschaft aus dem vergangen Jahr ab, die sich nur ergab, weil seine Managerin Vickie Guerrero ihm den Gürtel zu schusterte. Während manche Beobachter bisher davon ausgingen, dass die Offiziellen Ziggler noch nicht wirklich vertrauen, soll es aus WWE-Kreisen nun heißen, dass man tatsächlich sehr von Ziggler überzeugt sei und man für die zweite Jahreshälfte große Dinge mit ihm vorhabe. Man sehe in ihm das Potential für einen großen Star. Zuletzt wurde berichtet, dass man darüber nachdenke, ihm Ric Flair als neuen Manager an die Seite zu stellen. Bei Houseshows wurde zudem schon eine Trennung von Guerrero getestet. Eine Umsetzung davon gab es im TV bisher allerdings nicht zu sehen.

Die in den letzten Wochen heiß diskutierteste Dame der Wrestlingwelt AJ soll nicht nur das Internet, sondern auch die Offiziellen von WWE begeistern. Diese würden sehr viel von AJ und dem Darstellen ihrer Rolle halten. Erst letzte Woche bezeichnete Jim Ross sie als Breakout Star of the Year. AJ wird beim kommenden Money in the Bank Pay-per-View eine entscheidende Rolle spielen, denn sie ist als Special Referee im WWE Title Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan gebucht.

Aufgrund diverser Waldbrände hat WWE das geplante TV-Taping am Dienstag, den 10.07. vorverlegt. In Colorado wüten derzeit einige Waldbrände und daher wird es nächsten Montag bei RAW zu einer live RAW Sendung mit anschließendem TV-Taping kommen. Die Crew, als auch das Publikum erwartet daher eine lange Nacht. Zudem kündigte WWE eine Spende in der Höhe von 10.000 US Dollar an das amerikanische Rote Kreuz an, um die Waldbrände zu bekämpfen. Weiterhin macht sich WWE stark und bewirbt den Spendenaufruf des Roten Kreuzes.
Alt 03.07.2012, 18:10   #2
Edel-Jobber
Disqualifiziert

Endlich ! Ziggler braucht Gold um die Hüften . Er ist einfach der Mr. Perfect der Neuzeit.
AJ ist auch eine top Entertainerin. Süss & putzig und gleichzeitig so schön durchgeknallt. Da weiß man nicht ob man für sie Beschützerinstinkte entwickelt soll oder sie in die Gummizelle werfen will. LOL
Edel-Jobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 18:53   #3
the_viper
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Edel-Jobber Beitrag anzeigen
Endlich ! Ziggler braucht Gold um die Hüften . Er ist einfach der Mr. Perfect der Neuzeit.
AJ ist auch eine top Entertainerin. Süss & putzig und gleichzeitig so schön durchgeknallt. Da weiß man nicht ob man für sie Beschützerinstinkte entwickelt soll oder sie in die Gummizelle werfen will. LOL
Dolph: Yes! Yes! Yes! 'nough said ...

AJ: Warum entweder oder?! Beides und ab mit in die Zelle ...
Alt 03.07.2012, 18:59   #4
Glissinda der Troll
Doghouse

So gut AJ sich momentan auch macht so sehr bezweifle ich doch das sie sich längerristig wird durchsetzen können. Irgendwann ist die jetzige SL durch und sitzt sie wieder bei den Superstars.
Alt 03.07.2012, 19:23   #5
Klangfarben
Disqualifiziert

Oooh, 10000 Dollar vom Multi-Milliardär Konzern WWE, wie edel. Mal im ernst, das is dochn Witz, wieso spenden die Super-Reichen eigentlich immer nur Peanuts...achja ich vergaß: Die Reichen müssen ja reicher werden.
Klangfarben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 19:48   #6
Neresto
blaues Auge

Zitat:
Zitat von Klangfarben Beitrag anzeigen
Oooh, 10000 Dollar vom Multi-Milliardär Konzern WWE, wie edel. Mal im ernst, das is dochn Witz, wieso spenden die Super-Reichen eigentlich immer nur Peanuts...achja ich vergaß: Die Reichen müssen ja reicher werden.
Wenn sie jetzt gar nix gespendet hätten, würde niemand drüber nachdenken. Ich find 10.000 Dollar eigentlich ok. Man kann ja auch net erwarten das die WWE den ganzen Schaden zahlt
Neresto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 20:15   #7
ultrawrestling
Schädelbasisbruch

Ric Flair (oder Hulk Hogan bzw. Vince McMahon) müssten eigentlich gegen Daniel Bryan fehden. Allein schon wegen 92. Sicher, er bzw. die beiden anderen könnten auch neben Dolph Ziggler unterstützdende Rollen einnehmen, aber letztendlich mindert das den Effeklt.

Und an sich wundert mich das auch nicht: Ric Flair soll zum 1000ten WWE Raw zurückkommen, Sycho Sid ist zurück und - wenn Hulk Hogan nicht kommen will/kann - Dolph Ziggler könnte Hulk Hogan ersetzen.

Ich sag nur: Blast from the Past: YES YES YES

(Ich hoffe, ihr kennt die Geschichte von 92.)
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 20:15   #8
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Was spendest du? Sie müssen gar nichts spenden, da sin 10.00 doch voll in Ordnung. Und die Superreichen spenden nichts? Bill Gates oder Warren Buffet schon mal gehört und gelesen was die spenden?
Alt 03.07.2012, 21:01   #9
Leboef
Gehirnerschütterung

Kann mich noch an die Diskussion um Michael Schumacher erinnern, der einen haufen Geld damals für die Tsnunami ?? Opfer gespendet hat und dann Kritik einstecken musste, wieso das in den Medien hochgeschaukelt wird... Man sieht, beides (zuviel/zuwenig) stößt auf "Kritik" ;-)
Leboef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 21:22   #10
Akaone de Souza
Genickbruch

Bevor man über Spenden meckert, wären doch ein paar Vergleiche zu vorherigen Aktionen garnicht mal schlecht.
Gab es von der WWE z.B. Spenden an Orte wie Haiti, Japan/Fukushima oder etwas ähnliches? Anfangs klingen die 10.000 natürlich wie ein Tropfen auf den heissen Stein, beteiligen sie sich aber an mehreren Spenden, dann ist die Sichtweise schon eine ganz andere.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 22:30   #11
Libermann
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Was spendest du? Sie müssen gar nichts spenden, da sin 10.00 doch voll in Ordnung. Und die Superreichen spenden nichts? Bill Gates oder Warren Buffet schon mal gehört und gelesen was die spenden?

Ich meine das Bill Gates bei wichtigen Sachen (Aidsforschung und sowas) mehrere Millionen spendet. kann mich aber auch irren
Libermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 22:48   #12
Access1
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Libermann Beitrag anzeigen
Ich meine das Bill Gates bei wichtigen Sachen (Aidsforschung und sowas) mehrere Millionen spendet. kann mich aber auch irren
Flamare hat das bei Bill Gates und Warren Buffet auch ironisch gemeint...
Alt 03.07.2012, 23:03   #13
Riddler
ECW

Face-Turn für Ziggler sag ich und vor allem muss er von dieser nervtötenden Vickie Guerrero getrennt werden!
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 00:08   #14
Glissinda der Troll
Doghouse

Irgendwann würde der Faceturn sicherlich Sinn machem man darf es nur nicht überstürzen. Vickie ist sicherlich ein Zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite zieht sie Heat wie Sau auf der anderen ist es gerade deswegen relativ egal für wen sie das tut.
Alt 04.07.2012, 00:12   #15
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Access1 Beitrag anzeigen
Flamare hat das bei Bill Gates und Warren Buffet auch ironisch gemeint...
Eher rhetorisch, denn Buffet will 99% seines Vermögens spenden und Gates auch 2/3 oder mehr. Damit ist das Argument "Die bösen Superreichen spenden nich genug" vom Tisch.
Alt 04.07.2012, 02:49   #16
Klangfarben
Disqualifiziert

"Was spendest du? Sie müssen gar nichts spenden, da sin 10.00 doch voll in Ordnung."

Ich bin seit 2 Monaten Hartz IV Empfänger und denke nicht, dass ich von dem wenigen Geld zum Leben auch noch spenden muss. Da ist die Frage schonmal hinfällig. Müssen tut sowieso niemand etwas. Nur wenn man medial schon so großkotzig die Werbetrommel für Spenden rührt, dann sollte man nicht unbedingt gerade diejenigen die sowieso schon kaum Geld haben auch noch den Großteil (nein ich habe da keinen Vergleich, dass ist nur eine Schätzung da es ja generell meistens der Fall ist) zahlen.

Und natürlich wird, wenn jemand wie ich mal was auszusetzen hat, gleich aus dem großen Allgemeinfundus irgendwas herbei gezogen. Muss man, wenn man etwas kritisiert, gleich sofort besser sein oder etwas vergleichbares besser machen oder sich bei der Wortwahl so sehr einschränken, dass keinerlei andere Vergleiche möglich sind? Ooooh, da haben Bill Gates und 20 andere Reiche mal ihr halbes Vermögen (ich bitte um prozentuale Genauigkeitskorrektur) gespendet. Und die anderen 200 Tausend Millionaire und Milliardäre??? Aber nein, natürlich muss ich als Normalbürger gleich morgen etwas spenden gehen, damit ich mich für meine Kritik nicht schuldig fühlenm uss. PAAH, das ich nicht lache.

Geändert von Klangfarben (04.07.2012 um 02:50 Uhr).
Klangfarben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 08:39   #17
JSmellerM
Knöchelbruch

Zitat:
"Was spendest du? Sie müssen gar nichts spenden, da sin 10.00 doch voll in Ordnung."

Ich bin seit 2 Monaten Hartz IV Empfänger und denke nicht, dass ich von dem wenigen Geld zum Leben auch noch spenden muss. Da ist die Frage schonmal hinfällig. Müssen tut sowieso niemand etwas. Nur wenn man medial schon so großkotzig die Werbetrommel für Spenden rührt, dann sollte man nicht unbedingt gerade diejenigen die sowieso schon kaum Geld haben auch noch den Großteil (nein ich habe da keinen Vergleich, dass ist nur eine Schätzung da es ja generell meistens der Fall ist) zahlen.
WWE wirbt auch dafür, dass man spenden soll. Das kann nur bedeuten, dass eine andere Werbung rausfällt, die möglicherweise gut für diesen Spot bezahlt hätte. Da aber keiner weiß, wieviel jemand zahlen muss, damit WWE für sie wirbt, kann man nur sagen 'WWE spendet 10.000$ + x'.
JSmellerM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 18:40   #18
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:

Und natürlich wird, wenn jemand wie ich mal was auszusetzen hat, gleich aus dem großen Allgemeinfundus irgendwas herbei gezogen. Muss man, wenn man etwas kritisiert, gleich sofort besser sein oder etwas vergleichbares besser machen oder sich bei der Wortwahl so sehr einschränken, dass keinerlei andere Vergleiche möglich sind? Ooooh, da haben Bill Gates und 20 andere Reiche mal ihr halbes Vermögen (ich bitte um prozentuale Genauigkeitskorrektur) gespendet. Und die anderen 200 Tausend Millionaire und Milliardäre??? Aber nein, natürlich muss ich als Normalbürger gleich morgen etwas spenden gehen, damit ich mich für meine Kritik nicht schuldig fühlenm uss. PAAH, das ich nicht lache.
Ich versteh einfach nicht, warum man sich drüber aufregen kann, das WWE "nur" 10.000 Dollar spendet. 10 TAUSEND. Auch wenn das für die nur Peanuts sind, ist das irre viel Geld, das sie nicht wie andere Promis durch Gewinnshows oder sonstiges gewinnen, sondern aus eigener Kasse gezahlt wird.
Aber wenn du noch eine andere "Spende" von WWE willst, um zu sehen, das sie das nicht nur tun,weil sie für wenig Geld, viel Aufmerksamkeit wollen: Wer zahlt denn die Entzüge von Hall,Road Dogg, Billy Gun, X-Pac, Jake Roberts und wahrscheinlich noch 50 anderen? Allein diese Kosten sind schon enorm hoch und imo als Spende anzusehen.
Alt 04.07.2012, 18:48   #19
CM Landratomaniac
Genickbruch

zu 1: Ehrlich gesagt freue ich mich nur auf Mark Henry und Rey Mysterio. Ob Barrett da ist oder nicht, ist mir - fast - egal. Er ist nicht langweilig, aber auch nicht interessant; bei mir ist er ein Mittelding. Aber die Tendenz geht doch irgendwie zu 'gut, er ist auch bald wieder da'.

zu 2: Vielleicht wird er für mich interessanter, wenn er großes Gold um die Hüften hat. Das war bei The Miz auch so. Allerdings befürchte ich da - wie es mir momentan mit Miz geht - wieder den Einbruch ins Mittelmaß. Ohne einen Titel nehme ich Ziggler nur bedingt wahr. Mal gucken, was das wird.

zu 3: Naja, sie macht eben das, was man von ihr erwartet: schauspielern und unterhalten. Ihre Rolle ist auf jeden Fall interessant, was vielleicht auch daran liegen kann, dass schon länger keine Frau direkt in eine größere Storyline bzw. eine Main Event-Storyline involviert war. Ich hoffe ja auf eine gute Auflösung!

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 21:50   #20
The Performer Lay
Genickbruch

Schön, dass man mit Barrett, Henry und auich Rey bald wieder 3 Uppercarder zurück in den Reihen hat, allerdins kann ich mit Henry und Rey eher weniger anfangen und Barrett hngt imo schon seit der Nexus Geschichte duch. De Barrett Barrage war ne ganz nette Idee, aber auch nicht mehr. Für den entscheidenden Schritt braucht man unbdeingt noch eine zündende Idee.

Ziggler verdient einfach jegliche Aufmerksamkeit und ich hoffe er schafft es nach oben, wobei ich gespannt wäre, nwiefern er alsFace funktionieren würde, denn ich glaube, dass die bisherigen Jubelrufe (hausäcvhlich der sogenannten Smartmarks) verloren gehen würden und ich nicht weiß ob sich die "normalen" WWE Fans mit ihm dentifizieren könnten, oder ob ihn ein ähnliches Schicksal wie damals Randy Orton blühen könnte, der als Heel und auch im Ring berzeugte, dann jedoch alles überstürzt begann. Deswegen sollte Ziggler vielleicht als Heelk weitermachen und von den Reaktionen dennoch mehr und mehr zum Tweener, dank der Jubelrufen der Smarks, werden.

Tja AJ ist einfach nur toll.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 22:17   #21
Edel-Jobber
Disqualifiziert

Ziggler als Face? Die Idee daran nervt mich schon.
Nein, Ziggler soll sein eigenes Ding machen. Wie ich schon schrieb: er ist der Mr. Perfect des 21. Jahrhunderts.
Egal ob er nun einem Heel oder Face aufn Kopf haut, er ist einfach einer der Matches interessant macht. Keiner stürtzt, fällt, fliegt etc. so spektakulär wie er und dann noch die saubere Technik ... also her mit dem Gold.
Edel-Jobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 11:44   #22
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von ultrawrestling Beitrag anzeigen
(Ich hoffe, ihr kennt die Geschichte von 92.)
Wartest Du auf die Frage? ... so, here it is:

WAS WAR DENN 1992 ?? ERZÄHL MAL BITTE!! - ernsthaft, ich weiß nicht was du meinst.
Themen-Optionen