Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2023, 11:02   #3426
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von F.Nek.BStett Beitrag anzeigen
Die Inklusion der mutmaßlich echten Fankommentare ist natürlich recht witzig. Aber kann es sein, dass die Bluteffekte noch schlimmer aussehen als in den vorangegangenen Filmen? Bei 'nem Budget von angeblich 100.000.000$ könnte man an und für sich mehr erwarten. Auf der anderen Seite sehen Gore und Blut, wenn CGI, nur dann halbwegs vernünftig aus, wenn sie spärlich eingesetzt werden, und das ist nicht die Herangehensweise dieser Filme.
Wie dem auch sei. Ich werde ihn mir wohl bei Zeiten anschauen, aber erwarten tue ich nichts. "The Expendables" und "The Expendables 2" fand ich ziemlich mies, und Teil 3 habe ich sogar, glaube ich, komplett übersprungen.
Alt 24.08.2023, 16:08   #3427
Goldberg070
Moderator

Warum willst du dir den Film anschauen, wenn du Teil 1 und 2 auch schon mies fandest und den dritten schon gar nicht mehr geguckt hast? Verstehe ich nicht.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (24.08.2023 um 16:08 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2023, 16:20   #3428
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Warum willst du dir den Film anschauen, wenn du Teil 1 und 2 auch schon mies fandest und den dritten schon gar nicht mehr geguckt hast? Verstehe ich nicht.
Weil ich jedem Film eine Chance gebe, ungeachtet des Sujets, des Regisseurs, der Darsteller oder der Vorgänger. Ist ja immer gut möglich, dass ich überrascht werde.
Alt 24.08.2023, 16:22   #3429
Duke Skywalker
Moderator

Was für ein CGI Fest schon im Trailer. Verstehe ich einfach nicht. Sehe ich mir sicher irgendwann an. Vorfreude ist allerdings keine da.
Denn in erster Linie bin ich Fan des Genres aufgrund der Actionsequenzen und nicht wegen der Gewalt und dummen Sprüche. Also jenen Dingen die irgendwie, irgendwann in der Bewertung von Actionfilmen bei vielen in die Priorität gerutscht sind. Der Trailer ist dafür ein Paradebeispiel. Schaut wir sind wieder Rated R. Nett. Lieber hätte ich persönlich einen Film, der nicht nach Videospiel aussieht.

Geändert von Duke Skywalker (24.08.2023 um 16:25 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2023, 16:39   #3430
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Weil ich jedem Film eine Chance gebe, ungeachtet des Sujets, des Regisseurs, der Darsteller oder der Vorgänger. Ist ja immer gut möglich, dass ich überrascht werde.
Das versteh ich ja, aber bei einer Filmreihe, die schon zwei Filme geliefert hat, die du mies fandest solltest du doch wissen, wohin die Reise für dich geht.

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Was für ein CGI Fest schon im Trailer. Verstehe ich einfach nicht. Sehe ich mir sicher irgendwann an. Vorfreude ist allerdings keine da.
Denn in erster Linie bin ich Fan des Genres aufgrund der Actionsequenzen und nicht wegen der Gewalt und dummen Sprüche. Also jenen Dingen die irgendwie, irgendwann in der Bewertung von Actionfilmen bei vielen in die Priorität gerutscht sind. Der Trailer ist dafür ein Paradebeispiel. Schaut wir sind wieder Rated R. Nett. Lieber hätte ich persönlich einen Film, der nicht nach Videospiel aussieht.
Ich schaue quasi keine Trailer mehr, weil die mir einfach zu viel spoilern. Was ich beim dem CGI Blut einfach nicht verstehe: Das sieht seit 20 Jahren mies aus. Und es wird einfach nicht besser. Warum lässt man den Schwachfug dann nicht einfach? Es kostet doch auch nicht mehr Geld, auf handgemachte Effekte und Blutpäckchen zu setzen. Oder ist es wirklich so wichtig, dass man noch eine entschräfte 12er Version verkaufen kann? Bringt das wirklich so viel Kohle? Ich schnalls einfach nicht.

Der 4. Teil wird wegen der alten Recken um Sly geschaut. Auch wenn ich nach dem eher mäßigen 3. Teil nichts mehr erwarte. Aber das Schauspieler-Ensemble ist für mich schon Grund genug mir das Sepktakel zu geben.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Alt 24.08.2023, 16:51   #3431
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Das versteh ich ja, aber bei einer Filmreihe, die schon zwei Filme geliefert hat, die du mies fandest solltest du doch wissen, wohin die Reise für dich geht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er mir nicht gefällt, ist in der Tat hoch. Und oben auf meiner Liste der filmischen Prioritäten steht er auch ganz sicher nicht. Aber ob ich ihn nicht mag oder vielleicht doch, weiß ich erst, wenn ich ihn geguckt habe. Ich kann dir auch ein Beispiel für eine solche, wenn auch recht milde Überraschung nennen: "Friday The 13th: A New Beginning" ist der fünfte Teil der "Friday The 13th"-Reihe und für mich tatsächlich der beste.

Zitat:
Ich schaue quasi keine Trailer mehr, weil die mir einfach zu viel spoilern. Was ich beim dem CGI Blut einfach nicht verstehe: Das sieht seit 20 Jahren mies aus. Und es wird einfach nicht besser. Warum lässt man den Schwachfug dann nicht einfach? Es kostet doch auch nicht mehr Geld, auf handgemachte Effekte und Blutpäckchen zu setzen. Oder ist es wirklich so wichtig, dass man noch eine entschräfte 12er Version verkaufen kann? Bringt das wirklich so viel Kohle? Ich schnalls einfach nicht.
Das Herausschneiden von Blut und Gore ist ein Punkt, aber es spielt sicherlich auch ein Rolle, dass Filmemacher - ob aus eigener "Faulheit" oder auf Druck des jeweiligen Studios - relativ zügig mit dem Dreh fertig sein wollen / sollen. Und handgemachte Effekte bergen immer das Risiko, dass was danebengeht und man die Szene nochmal neu drehen muss.

Geändert von Der Landknecht (24.08.2023 um 16:51 Uhr).
Der Landknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2023, 17:06   #3432
Duke Skywalker
Moderator

Mich stört nicht mal das CGI Blut. Das verstehe ich sogar in dem Genre, je nach dem wie dynamisch und kompliziert die Actionszenen sind. Siehe John Wick.
Mich stören viel mehr die CGI Panzer, Explosion, Hintergründe, den Frachter und und und.
Im DC von Teil 1 hat Stallone noch rigoros Stellen entfernt, wo die Computereffekte einfach stanken.
Leider hat man in den Fortsetzungen dennoch weiter drauf gesetzt.

Geändert von Duke Skywalker (24.08.2023 um 17:06 Uhr).
Alt 30.08.2023, 09:51   #3433
Goldberg070
Moderator

The Killer - Teaser Trailer zum neuen Film von David Fincher
Alt 04.09.2023, 21:12   #3434
Zheng Yi
Genickbruch

Godzilla Minus One

1.12.23

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires

Geändert von Zheng Yi (04.09.2023 um 21:47 Uhr).
Zheng Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2023, 09:47   #3435
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch

Apropos Godzilla:

MONARCH - LEGACY OF MONSTERS

inkl. Kurt Russel und seinem Sohn
Alt 12.09.2023, 10:06   #3436
MegAltronF
ECW

Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
Apropos Godzilla:

MONARCH - LEGACY OF MONSTERS

inkl. Kurt Russel und seinem Sohn
Wie geil, wollte ich gerade auch posten
MegAltronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2023, 10:41   #3437
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von MegultronF Beitrag anzeigen
Ursprünglich sollte das ja ein Spin Off werden, das sich auf Stathams Charakter fokussiert. Und den ersten Kritikern nach zu urteilen, hat sich an dem Plan nichts geändert. Sie nennen es nur Expendables 4 um mehr Zuschauer anzulocken. Stallone soll z. B. wenig zu sehen sein.

Geändert von Duke Skywalker (19.09.2023 um 10:41 Uhr).
Alt 19.09.2023, 14:29   #3438
MegAltronF
ECW

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Ursprünglich sollte das ja ein Spin Off werden, das sich auf Stathams Charakter fokussiert. Und den ersten Kritikern nach zu urteilen, hat sich an dem Plan nichts geändert. Sie nennen es nur Expendables 4 um mehr Zuschauer anzulocken. Stallone soll z. B. wenig zu sehen sein.
liest sich erstmal nicht so prickelnd, aber ein Film mit Statham im Fokus, dazu ein paar ordentliche Nebendarsteller, das wird schon passen. Diese Strategien sind ja leider an der Tagesordnung, wundert mich also nicht.
Alt 24.09.2023, 10:49   #3439
RainMaker
Genickbruch

Doctor Who 60th Anniversary Specials
Fuck it, ich bin gehyped David Tennant ist eh mein Lieblingsdoktor und Ncuti Gatwa als 15. Doktor dann wird hoffentlich auch gutes Material kriegen.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2023, 11:23   #3440
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Fuck it, ich bin gehyped David Tennant ist eh mein Lieblingsdoktor und Ncuti Gatwa als 15. Doktor dann wird hoffentlich auch gutes Material kriegen.
Trailer ist geil und freue mich schon darauf. Mit der neuen Staffel....Da habe ich gute Hoffnung zumal es Russell T Davies ist. Das ist der Showrunner, der Dr. Who wieder belebt hat im Jahre 2005.

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2023, 07:02   #3441
gonzo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Oh yeah. Ich mag Tennant auch am meisten und Neil Patrick Harris ist sowieso eine Granate wenn es um außergewöhnliche Rollen geht.
Alt 05.10.2023, 16:35   #3442
Goldberg070
Moderator

The Beekeeper

Jason Statham, David Ayer, Rated R - count me in!
Alt 11.10.2023, 15:17   #3443
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch

Verfilmung über das Leben der von Erich‘s:

THE IRON CLAW
Alt 11.10.2023, 15:58   #3444
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
The Beekeeper

Jason Statham, David Ayer, Rated R - count me in!
Fünf der bisher sieben respektive mit "The Beekeeper" dann sechs der acht Filme dieses Regisseurs sind Rated R. Warum? Weil der David Ayer hat ...

Spoiler:
Ja, ich weiß, wo die Tür ist.

Geändert von Der Landknecht (11.10.2023 um 15:58 Uhr).
Der Landknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2023, 09:47   #3445
Rock Yi Ratunda
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
Verfilmung über das Leben der von Erich‘s:

THE IRON CLAW

Einerseits freue mich darauf, andererseits auch nicht. Diese Schicksale verdienen es erzählt zu werden und nicht in Vergessenheit zu geraten. Vielleicht auch ganz gut mit einem grossen zeitlichen Abstand.
Alt 26.10.2023, 11:22   #3446
MegAltronF
ECW

Die Schneegesellschaft

Hat Potential, das Original war ganz ok.
Alt 05.11.2023, 19:49   #3447
Zheng Yi
Genickbruch

Godzilla Minus One Trailer 2

So gehyped war ich schon lange nicht mehr.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2023, 17:12   #3448
Goldberg070
Moderator

Reacher - Season 2
Alt 07.11.2023, 17:19   #3449
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Godzilla Minus One Trailer 2

So gehyped war ich schon lange nicht mehr.
Da freue ich mich auch schon tierisch drauf. Ein Ultra böser Godzilla, der alles platt macht.

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2023, 17:28   #3450
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Sehr gut, gefällt mir. Wird angesehen.

Zitat:
Darauf habe ich schon viel zu lange gewartet
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten