Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2023, 21:48   #1
Grandmaster DJ
Moderator

Fr. 01.12.23
20:30 SV Darmstadt 98 - 1.FC Köln

Sa. 02.12.23
15:30 FC Bayern München - 1.FC Union Berlin
15:30 RB Leipzig - 1.FC Heidenheim
15:30 Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim
15:30 VfL Bochum - VfL Wolfsburg
18:30 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

So. 03.12.23
15:30 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg
17:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
19:30 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Alt 02.12.2023, 10:11   #2
Grandmaster DJ
Moderator

Köln gewinnt in Darmstadt 1:0.

Das Spiel zwischen Bayern und Union wurde abgesagt. Schneechaos in München.

Geändert von Grandmaster DJ (03.12.2023 um 20:42 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2023, 20:35   #3
Duke Skywalker
Moderator

Dortmund klaut einen Punkt in Leverkusen. Zieht Dortmund diese "weniger sexy, aber erfolgreich" Nummer jetzt ernsthaft bis Saisonende durch und hofft darauf, dass sie irgendwie in der CL landen?
Alt 03.12.2023, 20:45   #4
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Dortmund klaut einen Punkt in Leverkusen. Zieht Dortmund diese "weniger sexy, aber erfolgreich" Nummer jetzt ernsthaft bis Saisonende durch und hofft darauf, dass sie irgendwie in der CL landen?
Wenn die Mannschaft so weiter spielt, wird es jedenfalls schwer mit Platz 4 aber was nun "erfolgreich" ist, darf ja jeder selbst definieren.
Alt 03.12.2023, 20:54   #5
Grandmaster DJ
Moderator

Ich hab auch 2 verschiedene Sportarten gesehen.
Umso interessanter wie so ein Spiel dann 1:1 ausgehen kann.

SV Darmstadt 98 - 1.FC Köln 0:1
RB Leipzig - 1.FC Heidenheim 2:1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2:1
VfL Bochum - VfL Wolfsburg 3:1
VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 2:0
1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg 0:1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 1:1
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt nach 80 Minuten 2:1

Bayern gegen Union wird erst 2024 nachgeholt.

Geändert von Grandmaster DJ (03.12.2023 um 21:14 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2023, 23:25   #6
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Wobei es jetzt (im Unterschied zu gegen Bayern oder Stuttgart) zumindest eine Defensiv gute Leistung war. Klar, Leverkusen war spielerisch auf nem anderen Level aber man hat nicht wie gegen Bayern oder Stuttgart nur durch Glück und Kobel nicht (noch) höher verloren sondern zumindest wenige Großchancen zugelassen (auch wenn man selbst auch keine hatte).

Man kann jetzt sicher diskutieren, ob dass der Anspruch des BVB sein kann. Im Endeffekt hat man 4, 5 Punkte mehr als man objektiv haben sollte und ist damit 10 Punkte hinter Leverkusen (und virtuell Bayern) auf Platz 5.
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 00:29   #7
Duke Skywalker
Moderator

Bayern gewinnt 1:0. Für die größte Schlagzeile sorgt allerdings der Union Trainer, als er völlig zurecht die rote Karte kassiert.
Ich bin gespannt wie lange er gesperrt werden wird. Vor allem da er sich nach Spielende im Interview auch noch einen vorangegangenen Schubser von Sane herbeifantasiert hat und sich nicht bei Sane entschuldigen wollte.
Alt 25.01.2024, 05:49   #8
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Bayern gewinnt 1:0. Für die größte Schlagzeile sorgt allerdings der Union Trainer, als er völlig zurecht die rote Karte kassiert.
Ich bin gespannt wie lange er gesperrt werden wird. Vor allem da er sich nach Spielende im Interview auch noch einen vorangegangenen Schubser von Sane herbeifantasiert hat und sich nicht bei Sane entschuldigen wollte.
Wann war das Länderspiel gegen Österreich nochmal? Ich wüsste nicht das sich Sane seither bei Mwene entschuldigt hat.

Natürlich ist das Rot weil er ihm zweimal ins gelangt hat aber das mit dem Schubser hat er gesagt bevor er die Bilder gesehen hat und soweit ich weiss hat Sane au Gelb für die Sache gesehen.

Das ist jetz kein neuer Norbert Maier und da Sane mit seiner Sperre gut weggekommen ist hoffe ich mal das du damit leben könntest wenn die Sperre ähnlich ausfällt.
Alt 25.01.2024, 08:10   #9
Duke Skywalker
Moderator

Ah cool. Wir sind also schon an dem Punkt wo wir Trainer solche Dinger durchgehen lassen, weil es Spielern auch passiert. Na dann freue ich mich auf Tuchel, der demnächst mal jemanden anspuckt. Oder auf eine Blutgrätsche von Christian Streich. Einen sauberen Ellbogen in die Fresse, ausgeführt von Xabi Alonso.
Falls du die Vorstellung seltsam findest, dann ist noch nicht alles verloren.
Alt 25.01.2024, 09:45   #10
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
das mit dem Schubser hat er gesagt bevor er die Bilder gesehen hat
Und vorher war er nicht dabei?
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 10:09   #11
Nani
Höllen-Rentner

Alles falscher Thread. Wir sind eigentlich am 18. Spieltag. =D

Was die Rote Karte angeht... Gibt mir als Union-Sympathisanten ein schlechtes Gefühl, wenn sich er neue Trainer in so einem Spiel zu sowas hinreißen lässt. -_-
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 11:07   #12
Marky21und23
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Alles falscher Thread. Wir sind eigentlich am 18. Spieltag. =D
Es war ein Nachholspiel des 13. Spieltages und hat mit dem regulären 18. Spieltag 0,0 zu tun.
Sportskamerad Vogt hat deswegen auch die einmalige Leistung vollbracht an einem Spieltag für 2 verschiedene Teams aufzulaufen.

Geändert von Marky21und23 (25.01.2024 um 11:09 Uhr).
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 12:04   #13
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Marky21und23 Beitrag anzeigen
Es war ein Nachholspiel des 13. Spieltages und hat mit dem regulären 18. Spieltag 0,0 zu tun.
Okay. Das Klugscheißern ging nach hinten los.

Sorry allerseits! =)

Zitat:
Sportskamerad Vogt hat deswegen auch die einmalige Leistung vollbracht an einem Spieltag für 2 verschiedene Teams aufzulaufen.
Das ist tatsächlich skurril.

Geändert von Nani (25.01.2024 um 12:05 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 16:32   #14
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Ah cool. Wir sind also schon an dem Punkt wo wir Trainer solche Dinger durchgehen lassen, weil es Spielern auch passiert. Na dann freue ich mich auf Tuchel, der demnächst mal jemanden anspuckt. Oder auf eine Blutgrätsche von Christian Streich. Einen sauberen Ellbogen in die Fresse, ausgeführt von Xabi Alonso.
Falls du die Vorstellung seltsam findest, dann ist noch nicht alles verloren.
Wo hab ich denn geschrieben das ich das durchgehen lassen würde? Hab doch gesagt Rot ist absolut und ich bin auch sonst zu 95% bei dir. Mir gings eigentlich mehr um die fehlende Entschuldigung, das du dich deswegen so aufregst. Deswegen au der Ländetspiel Vergleich.

Au das nicht falsch verstehen. Ich bin au so erzogen worden das man sich entschuldigt wenn man nen geschossen hat. Aber jetz hat er drei Spiele Sperre gekriegt, ist angemessen und damit au gut.

Ich gehör da halt noch nich zu denen die da gleich ne Entlassung fordern bzw. mit der Vorbildkeule schwingen und die ewige Verdammnis wünschen.

Edit: Und auch da zur Sicherheit: Der letzte Abschnitt ist nicht an dich gerichtet.

Geändert von Tyrion Lannister (25.01.2024 um 16:34 Uhr).
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 16:49   #15
Duke Skywalker
Moderator

Ein Trainer hat anders als ein Spieler definitiv eine Vorbildfunktion. Die nimmt er an mit seiner Berufswahl. Denn er bringt anderen Menschen etwas bei, ist in einer Führungsrolle und ein wichtiger Repräsentant seines Vereins.
Ein Profispieler hingegen fängt als Kind an zu kicken und ist darin so gut, dass er als Teenager das Leben eines Profikickers beginnt. Und das ist so eine wilde Welt, dass ich von den Jungs und Mädels nie erwarten würde Vorbild zu sein. Von einem Trainer aus genannten Gründen aber sehr wohl. Er wurde dafür übrigens auch ausgebildet.
Daher ist seine fehlende Einsicht auch sehr wohl problematisch, während es bei Sane lediglich unschön ist.
3 Spiele Sperre daher für mich auch ehrlich gesagt zu wenig, da man somit beginnt Tätlichkeiten von Trainern und Spielern gleich zu bewerten. Viel Spaß auf diesem Weg.

2 Studenten prügeln sich. Unschön.
Der Professer mischt mit. WTF.

Edit: Die Erklärung von Oliver Ruhnert ist übrigens auch ein Witz. Und wo Sane provoziert haben soll verstehe ich immer noch nicht. Es ist der Union Trainer, der Sane völlig unnötig den Ball vorenthalten will obwohl Bayern Ballbesitz hat. Das macht er, weil er hofft, dass der Schiri dann die mögliche Elfer Situation betrachtet. Die Überprüfung hatte aber längst stattgefunden.
Also auch fachlich offenbar voll auf der Höhe die Unioner...

Geändert von Duke Skywalker (25.01.2024 um 17:02 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen