Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2023, 11:48   #1
Haskins
Schädelbasisbruch

Das Thanksgiving Wochenende steht vor der Tür, das bedeutet auch ganz viel Football von Donnerstag bis Montag Abend. Folgende Partien sind diesen Spieltag zu genießen. Wie immer an dem Spieltag geht es Donnerstag schon mit 3 Spielen los, und neuerdings, weil es halt um die Kohle geht, auch Freitag Abend ein Spiel. Viele Division-Duelle stehen an, die Weichen werden gestellt, los geht es mit Detroit und Green Bay, gefolgt von Cowboys und Commanders und in der Nacht zu Freitag dann Seahawks und 49ers, das geht auch schlechter wie ich finde. Freitag dann Dolphins und Jets bevor es Sonntag mit allen anderen Teams weitergeht, an diesen Wochenende ist kein Team in der Bye Week.
Philly bekommt mit den Bills den nächsten schweren Brocken, aber bisher gewinnt man die Spiele, nicht schön, aber danach fragt am Ende keiner. Die Eagles leben von ihrer individuellen Klasse, das Playcalling im Angriff war zuletzt wieder uninspiriert, hier lebt man von Hurts Improvisationen . Die Abwehr muss einfach mehr Druck auf den QB bekommen, das fehlt dieses Jahr, von der Secondary fangen wir nicht an, da sind wir einfach angreifbar, dazu immer wieder Probleme auf den LB Positionen.
Viel Spaß!

Donnerstag, 23.11.2023
18:30 Uhr

Detroit Lions - Green Bay Packers (live auf RTL Nitro + DAZN)

22:30 Uhr

Dallas Cowboys - Washington Commanders (live auf RTL Nitro + DAZN)

Freitag, 24.11.2023
02:20 Uhr

Seattle Seahawks - San Francisco 49ers (live auf DAZN)

21:00 Uhr

New York Jets - Miami Dolphins (live auf RTL Nitro + DAZN)

Sonntag, 26.11.2023
19:00 Uhr

Indianapolis Colts - Tampa Bay Buccaneers
Houston Texans - Jacksonville Jaguars (live auf RTL)
Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers (live auf DAZN)
Tennessee Titans - Carolina Panthers
New York Giants - New England Patriots
Atlanta Falcons - New Orleans Saints (live auf RTL+)

22:05 Uhr

Arizona Cardinals - Los Angeles Rams
Denver Broncos - Cleveland Browns

22:25 Uhr

Philadelphia Eagles - Buffalo Bills (live auf RTL)
Las Vegas Raiders - Kansas City Chiefs (live auf DAZN)

Montag, 27.11.2023
02:20 Uhr

Los Angeles Chargers - Baltimore Ravens (live auf DAZN)

Dienstag, 28.11.2023
02:15 Uhr

Minnesota Vikings - Chicago Bears (live auf DAZN)

Bye Week:

----------------------------
College Football Week 13
Letzter regulärer Spieltag am College, bedeutet Rivalry bzw. Hate Week, für viele Unis geht es da gegen den InState Rivalen oder einfach gegen ein Team gegen das man eine lange Tradion an Spiele hat. Dieses Jahr fällt, da schon gespielt, Notre Dame gegen USC weg sowie die Bedlam Series zwischen Oklahoma State und Oklahoma, das vorerst letzte Duell der beiden Universitäten ging an die Cowboys. Für viele geht es hier noch um was, ein Bowl-Spiel oder gar eine Teilnahme an einem Championship. An dem kommenden Wochenende sehen wir u.a. Oregon vs. Oregon State (in der Nacht auf Samstag), South Carolina vs. Clemson, Washington vs. Washington State, Auburn vs. Alabama und das berühmte "The Game" zwischen den Michigan Wolverins und den Ohio State Buckeyes.
Viel Spaß!

Samstag, den 25.11.2023
18:00 Uhr

Louisville Cardinals (9) - Kentucky Wildcats (live auf ProSiebenMaxx, Ran.de & DAZN)

21:30 Uhr

Oklahoma State Cowboys (21) - BYU Cougars (live auf Ran.de & DAZN)

Sonntag, den 26.11.2023
01:00 Uhr

Florida Gators - Florida State Seminoles (5) (live auf DAZN)
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 21:28   #2
Iceman.at
Höllen-Rentner

Heute scheinbar wieder die alten Lions am Start.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 22:30   #3
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Heute scheinbar wieder die alten Lions am Start.
Ich glaube, bei Goff ist bloß das monatliche Update nicht sauber aufgespielt worden.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 23:57   #4
NarrZiss
Genickbruch

Es ist Thanksgiving. Da gehört die Lions Niederlage zum guten Ton dazu.

Ich freue mich auf morgen. Der frühere Civil War, das Grauen zwischen Iowa und Nebraska (mittlerweile over/under 24.5) und natürlich das G5-Matchup die Meep Meep UTSA Roadrunners gegen die Grüne Welle von Tulane aus New Orleans.

Geändert von NarrZiss (23.11.2023 um 23:59 Uhr).
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2023, 08:51   #5
Face
Genickbruch

Detroit könnte einfach die Thanksgiving Woche frei nehmen, ich schau jetzt seit gut 25 Jahren Football und da gab es 6 Siege und 4 davon waren am Stück zur Prime von Stafford.

Dallas Zuhause ist auch eine Macht, da läuft einfach alles. Wenn die Home Field schaffen sollten, muss man sie ganz groß auf der Rechnung haben.
Alt 24.11.2023, 09:19   #6
Iceman.at
Höllen-Rentner

Die 49ers auch sehr souverän gegen einen Division Rivalen auswärts mit kurzer Woche.

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Dallas Zuhause ist auch eine Macht, da läuft einfach alles. Wenn die Home Field schaffen sollten, muss man sie ganz groß auf der Rechnung haben.
Dallas nehme ich erst ernst wenn sie mal eine Mannschaft schlagen die nicht spielt als wäre sie kurz vor dem Spiel zusammengewürfelt worden.
Dallas schlägt seit Jahren immer alle schlechten Teams, hat davon mit den Giants und Washington zwei in der Division die sich regelmäßig Abschlachten lassen, und wird dann gehypt. Sobald dann aber eine gute Mannschaft kommt wie die Eagles oder die 49er verlieren sie eigentlich immer.

Geändert von Iceman.at (24.11.2023 um 09:20 Uhr).
Alt 24.11.2023, 09:30   #7
Riddler
ECW

Niners mit recht deutlichem Sieg bei den Hawks. CMC mit 2 TD's, Purdy zwar mit einem Pick Six, im Gegenzug jedoch gleich wieder mit einem TD auf Aiyuk.

Persönliche Anmerkung und Gemecker über RTL:
Wenn ich bedenke, wie oft die Kommentatoren die Niners zu Super-Bowl-Anwärtern ernennen, um so peinlicher finde ich den Umstand, dass wir mittlerweile in Week 12 sind und die es nicht hinbekommen, endlich mal ein Spiel von den Jungs aus der Bay-Area zu übertragen. .
Gefühlt wurde nämlich jedes andere Team mindestens einmal schon gezeigt und wenn es nur im Stream war. So. Das musste mal gesagt werden.
Alt 24.11.2023, 22:28   #8
Tyrion Lannister
Genickbruch

Pick Six aus der eigenen Endzone, fantastisch
Alt 24.11.2023, 23:08   #9
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Pick Six aus der eigenen Endzone, fantastisch
Da spielt gerade Not gegen Elend. Spannend geht jedenfalls anders.
Alt 24.11.2023, 23:34   #10
NarrZiss
Genickbruch

Spannendes Spiel zwischen Iowa und Nebraska. Sie bleiben unter dem historisch niedrigsten Over/Under aller Zeiten. In den letzten Minuten die doppelte Int. Und das FG vom neuen Iowa Kicker (sein erstes FG diese Saison).

Aktuell gibt es natürlich Missouri at Arkansas und UTSA at Tulane als Vorfreude für den Civil War.
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2023, 12:47   #11
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Habe ein Video von Brian Baldinger gesehen, Green Bay hat teilweise drei Spieler als Protection gegen Hutchinson abgestellt. Und das ist auch das größte Problem: Außer Hutch hast du keinen guten Pass Rusher, und das haben die Coaches erkannt. Und mit im Schnitt über 3 Sekunden Zeit, kann auch ein Jordan Love aussehen wie ein Aaron Rodgers.

Immer noch 8-3, und irgendwann kommt James Houston auch zurück. Wichtig ist es jetzt, die Division klar zu machen. Der Rest ist egal.
Alt 25.11.2023, 13:49   #12
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Great Mustachio Beitrag anzeigen
Habe ein Video von Brian Baldinger gesehen, Green Bay hat teilweise drei Spieler als Protection gegen Hutchinson abgestellt. Und das ist auch das größte Problem: Außer Hutch hast du keinen guten Pass Rusher, und das haben die Coaches erkannt. Und mit im Schnitt über 3 Sekunden Zeit, kann auch ein Jordan Love aussehen wie ein Aaron Rodgers.

Immer noch 8-3, und irgendwann kommt James Houston auch zurück. Wichtig ist es jetzt, die Division klar zu machen. Der Rest ist egal.
Überraschend war eigentlich wie aggressiv das Playcalling der Packers war, vor allem weil bei ihnen ja auch eine elendig lange Verletztenliste war.
Dass eure Defense nicht so gut ist, wusste man ja, aber die Offense macht mir schon Sorgen, denn weder die Packers noch die Bears in den letzten 2 Spielen waren nicht grade Elite Defenses und trotzdem hatte Geoff jeweils mehrere Turnover, das muss man in den Griff bekommen.
Alt 27.11.2023, 09:15   #13
Haskins
Schädelbasisbruch

Puh, ein wenig Schlaf gehabt, was ein Spiel der Eagles, mal wieder, erste Halbzeit für die Tonne, und mit viel Glück geht man da nur mit 10 Punkten Rückstand in die Halbzeit. Halbzeit 2 dann den Arsch aufgerissen und den Sieg geholt, auch dank Jake "the make" Elliot, und das bei dem Wetter. Hoffe die Jungs können ein wenig genesen, Lane Johnson darf gerne wieder fit werden, bei Fletcher muss man sehen. Schwerer Schedule diese Saison und trotzdem 10 zu 1, komplett irre das man gegen die Jets verkackt hat, da hatte das Pferd einfach kein Bock so hoch zuspringen
Alt 27.11.2023, 10:37   #14
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Puh, ein wenig Schlaf gehabt, was ein Spiel der Eagles, mal wieder, erste Halbzeit für die Tonne, und mit viel Glück geht man da nur mit 10 Punkten Rückstand in die Halbzeit. Halbzeit 2 dann den Arsch aufgerissen und den Sieg geholt, auch dank Jake "the make" Elliot, und das bei dem Wetter. Hoffe die Jungs können ein wenig genesen, Lane Johnson darf gerne wieder fit werden, bei Fletcher muss man sehen. Schwerer Schedule diese Saison und trotzdem 10 zu 1, komplett irre das man gegen die Jets verkackt hat, da hatte das Pferd einfach kein Bock so hoch zuspringen
War auch als neutraler ein schönes Spiel anzuschauen, wie halt Allen immer irgendwie eine Interception zwischen all die guten Würfe packt, bei der man sich einfach denkt warum und wie?
Die ganzen knappen Siege haben so ein wenig Vikings Vibe des letzten Jahres.
Freu mich schon richtig auf Eagles vs. 49ers nächste Woche.
Alt 27.11.2023, 11:19   #15
Haskins
Schädelbasisbruch

Das wird definitiv ein Showdown, ihr wollt wegen letzter Saison was gut machen, und wir geben einfach ein Scheiß auf alles und gewinnen , lt. Twitter alles nur Glück und Schiebung aber Twitter/X ist eh die Ausgeburt der Hölle. Wenn wir aus den nächsten zwei Spielen noch ein Sieg holen dann einfach danke, damit hat einfach niemand gerechnet.
Alt 27.11.2023, 11:26   #16
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Das wird definitiv ein Showdown, ihr wollt wegen letzter Saison was gut machen, und wir geben einfach ein Scheiß auf alles und gewinnen , lt. Twitter alles nur Glück und Schiebung aber Twitter/X ist eh die Ausgeburt der Hölle. Wenn wir aus den nächsten zwei Spielen noch ein Sieg holen dann einfach danke, damit hat einfach niemand gerechnet.
Wenns geschoben wäre, hat der Scriptwriter geschlafen. Hätten die Bills gewonnen, wäre es nächste Woche um den Nr.1 Spot der NFC gegangen.
Alt 27.11.2023, 19:23   #17
Riddler
ECW

Die Panthers haben sich derweil von HC Frank Reich getrennt.
Antwort
Themen-Optionen