Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2023, 17:26   #1
Haskins
Schädelbasisbruch

Woche 13 steht an und es gibt ein paar tolle Duelle. Los geht es in der Nacht zu Freitag mit Dalles und Seattle, klingt eigentlich recht klar, da Seattle irgendwo im Niemandsland herum dümpelt, dazu soll Geno angeschlagen sein, und Dalles seit ein paar Wochen sehr stark drauf, Dak zerlegt die Teams mit wenigen Wins als wäre es einfach .
Sonntag Abends erster Slot gibt es live Houston und Denver, beide Teams haben irgendwie überrascht, jetzt treffen sich die zwei Teams und spielen den Sieger der Überraschungsteams aus, CJ Stroud bisher mit einer richtig tollen Leistung, nicht fehlerfrei aber der Junge zockt einfach drauf los, Risiko wird belohnt, Denver findet sich so langsam und Wilson kocht bzw. hält das Futter warm und koordiniert das Angriffsspiel recht solide. Man darf gespannt sein wer hier mehr Fehler machen wird. Dazu gibt es Saints und Lions, wie stark kann die Saints Defense gegen den Angriff von Detroit standhalten, wie gut wird Goff drauf sein, wer wirft das Ei bei NoLa? Carr oder Winston, oder gar Hill, denke wir werden alle drei sehen. Wenn die Saints Abwehr hier richtig aufdreht dann wird es für Detroit Porbleme geben.
Im zweiten Slot gibt es Rams und Browns live auf Nitro, interessant wird sein wer bei Cleveland den QB geben wird, ich hoffe auf Flacco, Fanatsy und so, ob das viel besser als zu vor wird? Nicht wirklich, aber es wird schon passen, Los Angeles ist solide, hat Außreißer nach oben und unten, Stafford unter Druck setzen und schon hast du die Rams am Haken. Das zweie Game um 22:25 Uhr ist das Top-Spiel des Spieltages, die 49ers dürfen wieder nach Philly reisen um Revance für letzes Jahr zu nehmen, das Wetter soll wieder nicht so geil werden, wird das eine Rolle spielen? Wie sehr kann der Angriff von San Francisco ins Laufen kommen? Die Dline der Eagles ist recht gut drauf, ohne aber den imensen Druck von letztes Jahr zu generieren, das könnte Purdy helfen den Ball zu verteilen, gerade in der Midrange wo die Eagles LBs einfach angreifbar sind. Im Angriff wird Hurts übernehmen müssen, im Mix mit Swift und Gainwell hoffe ich auf ein dominates Laufspiel, eventuell soll Dallas Goedert rechtzeitig fit werden, das wäre wichtig, damit man die TEs besser einbinden kann, ohne das Sie nur wichtige Blocks stellen.
In der Nacht dann gut eingestellte Packers gegen die Chiefs, JOrdan Love zeigt das er was kann, traut sich gefühlt mehr als in der Mitte der Saison, hier fehlt Rookie TE Musgrave, aber Love hat gezeigt das er auch verteilen kann, Jayden Reed, i see you!! Mahomes und die Swifties wollen ihren Platz in der AFC untermauern, Kelce und Mahomes werden das richten, ab und an ein Pass auf Rice und Moore und durch ist, auch wenn Sie in Green Bay spielen.
Im MNF gibt es das Jaguars und Bengals, nach dem Ausfall von Burrow eigentliche ne klare Sache, aber Browning hat gute Ansätze gezeigt, aber ich denke nicht das es hier reichen wird, Bengals werden laufen und hier und da ihre Receiver einbinden, Big Plays!!
Viel Spaß!

Freitag, 01.12.2023
02:15 Uhr

Dallas Cowboys - Seattle Seahawks (live auf DAZN)

Sonntag, 03.12.2023
19:00 Uhr

Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals
New Orleans Saints - Detroit Lions (live auf DAZN)
Houston Texans - Denver Broncos (live auf RTL Nitro)
New England Patriots - Los Angeles Chargers
Tennessee Titans - Indianapolis Colts
Washington Commanders - Miami Dolphins (live auf RTL+)
New York Jets - Atlanta Falcons

22:05 Uhr

Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers

22:25 Uhr

Philadelphia Eagles - San Francisco 49ers (live auf DAZN)
Los Angeles Rams - Cleveland Browns (live auf RTL Nitro)

Montag, 04.12.2023
02:20 Uhr

Green Bay Packers - Kansas City Chiefs (live auf DAZN)

Dienstag, 05.12.2023
02:15 Uhr

Jacksonville Jaguars - Cincinnati Bengals (live auf DAZN)

Bye Week: Blls, Bears, Raiders, Vikings, Giants & Ravens

----------------------------
College Football Week - Championship Games
Die Saison ist durch, es stehen die Finals der jeweiligen Conferences an, neben den hier gezeigten Spielen gibt es noch Big10 Finale zwischen Michigan und Iowa (gefühlt beste Abwehr im Land aber gefühlt schlechtester Angriff im land, bekomme das mal hin), das SEC Finale zwischen Georgia und Alabama, sowie das Finale der AAC twischen Tulane und SMU.
Viel Spaß!

Samstag, den 02.12.2023
02:00 Uhr

Pac12 Championship Game
Washington Huskies - Oregon Ducks (live auf DAZN)

18:00 Uhr

Big12 Championship Game
Texas Longhorns - Oklahoma State Cowboys (live auf ProSiebenMaxx, Ran.de & DAZN)

Sonntag, den 03.12.2023
02:00 Uhr

ACC Championship Game
Florida State Seminoles - Louisville Cardinals (live auf DAZN)
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2023, 19:24   #2
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Guter Start für die Lions, 14-0 nach einem opening Drive TD und einer schnellen INT.
Nach 3 and out jetzt wieder mit Ballbesitz.

Fun fact, der Superdome ist laut, aber ich glaube ein 50-50 Split an Fans ist eine sehr zuvorkommende Schätzung. Sehr viel Honolulu Blau.

EDIT: Zwei schnelle Pässe: 21-0 Lions. Erst 7 Minuten gespielt.

Geändert von Great Mustachio (03.12.2023 um 19:28 Uhr).
Great Mustachio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2023, 22:16   #3
MegultronF
ECW

Klasse Spiel zwischen den Broncos und den Texans
Alt 03.12.2023, 22:27   #4
Tyrion Lannister
Genickbruch

Chargers vs Patriots muss ja auch ein GotY Award gewesen sein.

Dolphins wieder souverän, fein fein
Alt 04.12.2023, 00:42   #5
Gazelle
Moderator

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Chargers vs Patriots muss ja auch ein GotY Award gewesen sein.

Dolphins wieder souverän, fein fein
Ich freu mich schon auf Thursday Night. Pittsburgh gegen New England. Zappe gegen Trubisky. Nach erzielten Punkten beide Flop 5. Beide in den Top 4 der meisten Punts pro Spiel. Ich erwarte ein 6:3 nach Overtime.
Alt 04.12.2023, 00:51   #6
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon auf Thursday Night. Pittsburgh gegen New England. Zappe gegen Trubisky. Nach erzielten Punkten beide Flop 5. Beide in den Top 4 der meisten Punts pro Spiel. Ich erwarte ein 6:3 nach Overtime.
Amazon bekommt was für ihr Geld.

49ers vs Eagles richtiger Schwergewichtskampf. Im wahrsten Sinn des Wortes.

Dass ein Sicherheitschef rausgeworfen wird hat man auch nicht oft.

Geändert von Iceman.at (04.12.2023 um 00:51 Uhr).
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 03:15   #7
Riddler
ECW

42:19...

Mit so einem deutlichen Ergebnis hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2023, 03:22   #8
Iceman.at
Höllen-Rentner

Die Eaglea haben reagiert und mit Shaq Leonard einen neuen LB verpflichtet, immerhin mehrfacher All Pro und mit 28 im besten Alter, hoffentlich bleibt er mal wieder verletzungsfrei.

Edit: Und Brock Purdy ist seit heute MVP Favorit in Las Vegas.

Geändert von Iceman.at (05.12.2023 um 03:35 Uhr).
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2023, 07:29   #9
Haskins
Schädelbasisbruch

Ob es viel bringen wird? Ich glaube nicht wirklich, wir sind da auf LB einfach schwach, und die 49ers haben das einfach stark ausgenutzt. Für die Eagles hoffentlich ein Wachmacher zur richtigen Zeit, gerade das offensive Playcalling wirkt so durcheinander. Ich war zum Glück im Urlaub und habe nur die 40min Highlights gesehen, das war schon mehr als genug.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen