Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.01.2010, 16:28   #26
krancher87
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von rey_123 Beitrag anzeigen
Hi,könnte mich einer zur Tour mitnehmen ? ich würde dann neben der Halle warten.Natürlich gebe ich 5 euro dem,der mich mit zur Halle nimmt.
Wenn du schon neben der Halle wartest warum soll dich dann noch einer mitnehmen? 5 Euro für zur Tür bringen oder wie?

Das Tour bezieht sich auf die Tour von der WWE nicht das du denkst Genickbruch macht eine Tour.

Geändert von krancher87 (25.01.2010 um 16:29 Uhr).
krancher87 ist offline  
Alt 26.01.2010, 00:42   #27
rantanplan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
Aller Wahrscheinlichkeit nach, weil wir keine Dukatenesel sind oder keinen solchen unser Eigen nennen.
Dabei erscheint mir das finanziell gar nicht so utopisch. Die Ticketpreise erscheinen mir auch in London nicht unerschwinglich, in den hinteren Reihen ist man bei umgerechnet 45 Euro, was den indirekten Vergleich mit den 100 Euro Ringside hierzulande bzw. in Österreich nicht scheuen muss. Mit Ryan Air fliegt man für 9,99 + 5 Euro Online-Checkin und dürfte damit, ungeachtet von möglichen "versteckten" Kosten auch nur unwesentlich über den Bahnpreisen liegen. Mit etwas Durchhaltevermögen (Montag morgen hin, Dienstag morgen zurück, etwas Zeitvertreib hätte man in Deutschland ja auch, wenn man nicht gerade in z.B. Oberhausen lebt oder dort jemand kennt) braucht man imho keinen Goldesel, um sich ein TV-Taping in London eher leisten zu können als eine House-Show in Oberhausen.
rantanplan ist offline  
Alt 27.01.2010, 19:41   #28
freebse
Rippenprellung

Die Preise sind mit 55 Euro in Hannover ganz schön teuer. Die Plätze die man für knapp 50 Euro bekommt, liegen rechts und links neben dem Eingang, von da aus kann man nicht die gesamte Halle einsehen und den Ring kaum erkennen. Das beste an der WWE ist aber, das sie die Halle gemietet haben, d.h. Festpreis für die Halle bezahlen und auf eigene Leute setzen. Noch besser finde ich allerdings die Presseregelung. Ich kam bisher ohne Akreditierung überall rein, bei 96 z.B. oder auch auf Konzerte in der Halle. Die WWE möchte aber kaum Presse in der Halle und sperrt Journalisten aus, vor allem Pressefotografen will man nicht haben. Die Presse wird danach mit vorgefertigten Artikeln und Bildern versorgt. Ich bin soundso kein großer Fan der WWE, aber das Aussperren von Kritik finde ich schön übel. Nun sind wir übrigens gezwungen uns selber für über 100 Euro Karten zu besorgen. Was erwartet die WWE nun von der Hannoverschen Allgemeinen (immerhin kein Nischenblatt) an positiver Berichterstattung. Die Axel Springer Kolegen dürfen übrigens Intgerviews führen. Die WWE wusste schon immer wo man sich andient und wo nicht. Bei der Ausrichtung der HAZ könnten sie mit Kritik rechnen. Fernsehsender werden selbstredend auch ausgesperrt. Ich würde mir hier einen besseren Umgang mit der lokalen Presse wünschen, auch wenn diese vielleicht nicht so entscheidend für die WWE ist.

Die Preise sind auch eher an Konzerten angelegt als an Sportereignissen, für 50 Euro bekomme ich beim Fussball schon eine sehr gute Karte, für 100 sitze ich im Trockenen mit Essen. 200 Mark für eine gute Karte sind wahrscheinlich auch nur mir zu teuer, bin auch schon zu alt, Zigaretten kosteten auch mal 3 Mark als ich groß wurde, denke mal der Preis ist okay. Sie treiben auch massiv Aufwand mit dem Aufbau und den Ausgaben.

BIN WEITERHIN FÜR EIN SEPERATES ROH FORUM !!!
freebse ist offline  
Alt 29.01.2010, 14:17   #29
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von freebse Beitrag anzeigen

Die Preise sind auch eher an Konzerten angelegt als an Sportereignissen, für 50 Euro bekomme ich beim Fussball schon eine sehr gute Karte, für 100 sitze ich im Trockenen mit Essen. 200 Mark für eine gute Karte sind wahrscheinlich auch nur mir zu teuer, bin auch schon zu alt, Zigaretten kosteten auch mal 3 Mark als ich groß wurde, denke mal der Preis ist okay. Sie treiben auch massiv Aufwand mit dem Aufbau und den Ausgaben.
Trotzdem sind 100€ und mehr ein Wahnsinnspreis! Ich vermute mal, du arbeitest bei der HAZ und falls es so ist wie du sagst ist das echt eine Frechheit. Ich bin ja mal auf den Artikel gespannt
Alt 29.01.2010, 14:30   #30
The Showstopper
Moderator

Zitat:
Zitat von freebse Beitrag anzeigen
Die Preise sind mit 55 Euro in Hannover ganz schön teuer. Die Plätze die man für knapp 50 Euro bekommt, liegen rechts und links neben dem Eingang, von da aus kann man nicht die gesamte Halle einsehen und den Ring kaum erkennen. Das beste an der WWE ist aber, das sie die Halle gemietet haben, d.h. Festpreis für die Halle bezahlen und auf eigene Leute setzen. Noch besser finde ich allerdings die Presseregelung. Ich kam bisher ohne Akreditierung überall rein, bei 96 z.B. oder auch auf Konzerte in der Halle. Die WWE möchte aber kaum Presse in der Halle und sperrt Journalisten aus, vor allem Pressefotografen will man nicht haben. Die Presse wird danach mit vorgefertigten Artikeln und Bildern versorgt. Ich bin soundso kein großer Fan der WWE, aber das Aussperren von Kritik finde ich schön übel. Nun sind wir übrigens gezwungen uns selber für über 100 Euro Karten zu besorgen. Was erwartet die WWE nun von der Hannoverschen Allgemeinen (immerhin kein Nischenblatt) an positiver Berichterstattung. Die Axel Springer Kolegen dürfen übrigens Intgerviews führen. Die WWE wusste schon immer wo man sich andient und wo nicht. Bei der Ausrichtung der HAZ könnten sie mit Kritik rechnen. Fernsehsender werden selbstredend auch ausgesperrt. Ich würde mir hier einen besseren Umgang mit der lokalen Presse wünschen, auch wenn diese vielleicht nicht so entscheidend für die WWE ist.

Können sich Journalisten nicht immer noch über MLK akkreditieren lassen?
The Showstopper ist offline  
Alt 29.01.2010, 14:41   #31
ViddyClassic
Genickbruch

Ich schau mal, ob ich dieses Mal die Tour mitnehme. War ja schon im November in Hamburg und im Prinzip kommen ja die selben Leute. Ich schau mal, was der Draft bringt und dann hol ich mir ein billiges Plätzchen in der o2 World
ViddyClassic ist offline  
Alt 29.01.2010, 17:35   #32
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
Einmal was ausgeben und dafür mal seine Superstars live sehen, geld verdient man! außerdem wenn ich jetzt nicht meine Superstars sehe nach 18 Jahren, wann denn dann?? außerdem will ich einmal da gewesen sein
Warst du nicht der Hartz 4 Empfänger mit den Schulden? Und dann der Satz? Dazu denk ich mir mal meinen Teil...

Ich empfinde die 100 € auch nicht zu teuer. Zumal man sowas ja nicht immer sieht. Und die Rechnung mit UK find ich auch ok.

Aber ich würde ehrlich gesagt lieber zu einer TNA Show gehen.
ElGarnelo ist offline  
Alt 10.02.2010, 14:03   #33
Ytsejam
Cut

ich zitiere mal kurz - Achtung Spoiler !

Spoiler:
WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010: Neue Teilnehmerliste und erste Matches

World Wrestling Entertainment gab nun die ersten Matches für die WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010 bekannt. Außerdem wurde die Teilnehmerliste verändert: Lt. der aktuellsten Ankündigung wird der Undertaker nun nicht mehr aufgeführt, dafür kommen jedoch Edge, Batista, Luke Gallows, Matt Hardy und Beth Phoenix nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Einige der Stars wurden bisher nicht für alle Städte angekündigt.

Folgende WWE SmackDown! Superstars wurden seitens WWE bestätigt:

- Edge
- Chris Jericho (außer Berlin)
- Batista (nur Berlin)
- Rey Mysterio
- John Morrison
- CM Punk
- Luke Gallows
- Matt Hardy
- Kane
- Drew McIntyre
- Mickie James
- Michelle McCool (außer Berlin)
- Beth Phoenix (nur Berlin)
... sowie viele mehr!

Diese Matches wurden von der WWE bereits angekündigt:

Berlin
- Edge vs. Batista
- Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows

Oberhausen, Zürich & Innsbruck
- Edge vs. Chris Jericho
- Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows

Hannover
- Edge vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio
- Kane & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows

Das könnte ja bedeuten, dass

Spoiler:
Undertaker seinen Titel an Edge verliert...da dies nicht bei NWO passieren kann, müsste dies ja bei Wrestlemania geschehen und die Streak ist hin !

Jericho oder Batista als Champ ist unwahrscheinlich, weil beide nicht bei jeder Show dabei sind, und ohne Champ werden die wohl kaum aufkreuzen, oder?
Ytsejam ist offline  
Alt 10.02.2010, 14:10   #34
Undertakemaint
Rippenprellung

Du vergisst das der Undertaker den Titel bei No Way out an verschiedene andere verlieren kann, wie du bestimmt weißt meine ich die Elimination Chamber, und dann gibt der Gewinner der Chamber (ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht Taker) den Titel bei Wrestlemania an Edge ab.
Undertakemaint ist offline  
Alt 10.02.2010, 14:27   #35
Ytsejam
Cut

*ankoppklatsch yo auf die idee bin ich ja garnet gekommen

hmmm...also der Taker verliert ihn...aber an wen? käme ja eigentlich nur Jericho in Betracht ! Der dann gegen Edge bei WM, und Shawn, der JoMos Platz eingenommen hat (geh ich mal von aus) ist schuld am Loss vom Taker...So ham wir auch die beiden bei WM...

Joah...passt

Geändert von Ytsejam (10.02.2010 um 14:29 Uhr).
Ytsejam ist offline  
Alt 10.02.2010, 14:41   #36
BMG43v3r
Rippenprellung

Mal ganz davon abgesehen...auf der "neuesten" Liste steht der Taker nicht...

Und war nicht auch letztes Jahr die "RIP-Tour"?

Ich meine doch, er will nicht mehr mit nach Europa, war mal so die Rede von, ähnlich wie HBK.

Irre ich mich total?

Geändert von BMG43v3r (10.02.2010 um 14:42 Uhr).
BMG43v3r ist offline  
Alt 10.02.2010, 16:24   #37
Total Lihin
Mitarbeiter

Die Matches, welche angeblich für Hannover bereits angesetzt sind sind sehr klasse! Schonmal zwei Highlights, obwohl ich den Deadman und das Tier auch schon gerne gesehen hätte, aber ich glaube man kann nicht ales haben
Alt 10.02.2010, 16:41   #38
austrian-wonderchild
Schädelbasisbruch

Diese Matchansetzungen sind immer sehr unwahrscheinlich und mit Vorsicht zu genießen um ehrlich zu sein. Zumindest in den USA kommen dann doch immer andere Matches zum Vorschein als angekündigt. Für Salzburg im letzten Jahr wurden auch Superstars angekündigt die aber dann doch noch bei der RAW-Tour dabei waren (wg. Draft)... von daher glaub ich nix solange ich nicht in der Halle sitze und die Show mit eigenen Augen sehe. Ich lass mich eh lieber überraschen...

EDIT: Trotzdem würde es mich interessieren wie Bolle, wie denn die anscheinenden Begegnungen für Innsbruck lauten werden.

26-09-2008 WWE Smackdown/ECW Survivor Series-Tour, Innsbruck (A)
18-04-2009 WWE Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour, Salzburg (A)
10-11-2010 WWE RAW World Tour, Innsbruck (A)
04-11-2011 WWE Smackdown World Tour, Graz (A)
13-04-2012 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour, Stuttgart (GER)

Geändert von austrian-wonderchild (10.02.2010 um 17:35 Uhr).
austrian-wonderchild ist offline  
Alt 25.02.2010, 00:01   #39
Metallica
Schädelbasisbruch

Batista nur für Berlin ???

Okay, nie wieder werde ich ein Ticket für ein WWE Event bestellen, das war das erste und letzte mal.

Erst Undertaker und jetzt noch Batista, wegen den 2 Wrestlern habe ich mir mein Ticket geholt.
Metallica ist offline  
Alt 25.02.2010, 04:06   #40
Candron
Knöchelbruch

Naja, damit, dass der Taker nicht dabei ist, war ja zu rechnen. Batista ist ja jetzt durch den Titel eigentlich eh wieder bei Raw, aber versteh deinen Ärger schon, bin auch sauer. Wüsste auch gerne, ob statt SD1 und ECW jetzt SD! und NXT nach Deutschland kommen, denn dann könnte man vielleicht wenigstens noch Christian, Miz und den AmDragon sehn.
Alt 01.03.2010, 14:54   #41
fabian96
blaues Auge

Der Vorverkauf in Hannover scheint ja bombig zu laufen, wenn sie es jetzt schon mit Family&Friends Tickets probieren.
Alt 05.04.2010, 10:22   #42
Chastity
Cut

also ich geh mit meinem Mann auch zur Tour am 8.4 ... Ich freue mich schon wahnsinnig.
Wobei daran nicht unbedingt die Card schuld ist, sondern eher die vorfreude auf die Stimmung.
Ist dann seit acht oder neuen Jahren das erste mal wieder das ich live dabei bin.

Ich habe Karten für Ringside im Block B aber ich bin mir nicht ganz sicher..... Ist das was aktuelll bekannt ist schon die komplette Card ??? Ich hab ja ungeduldig bis nach WM gewartet aber seit dem hat sich an den Teilnehmern nichts geändert... wisst ihr da was drüber ? Kommen da noch mehr, wars das ? .....*seufz*

Kane ist mein Ziehvater XD
Chastity ist offline  
Alt 05.04.2010, 11:30   #43
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch

Für Berlin sind bis jetzt die Matches Edge vs. Big Show (Bret Hart als Special Enforcer) und CM Punk vs. Rey Mysterio und eben die Superstars John Morrison, R Truth, Matt Hardy, Kane,Beth Phoenix und Natalya bekannt und ich denke mehr wirst du bis zur Tour auch nicht erfahren. WWE gibt die ganze Card eigentlich nie vor House Shows bekannt. Sicher werden da noch ein paar dazukommen, denn es gibt ja meistens so 8 - 9 Matches. Lass dich doch einfach überraschen! Umso größer ist dann die Freude, wenn dann das Goldust Theme spielt, oder so .
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak

Geändert von Samoanische Dampframme (05.04.2010 um 11:31 Uhr).
Samoanische Dampframme ist offline  
Alt 05.04.2010, 11:44   #44
Chastity
Cut

ahhh okkkayyy vielen dank für die antwort!!! weiß gar nicht mehr ob damals bei der wvw in hamburg und in oberhauen die komplette card bekannt war ??? egal...

was sagt ihr 7. reihe .. hab ich als relativ kleines geschöpf noch gut karten was zu sehn???

sonst sahs ich immer oberrang ....

Chastity ist offline  
Alt 05.04.2010, 12:08   #45
Goldberg070
Moderator

Also ich bin ja nun auch kein Riese und ich hatte in Mannheim ungefähr in dieser Reihe Karten. Also ich hab noch sehr gut gesehen. Wenn du so nah bist, dann hast du auch die Möglichkeit, dass du vorne an der Bande stehen kannst bei den Einzügen und so. Das ist schon was anderes, wenn man die Stars dann von ganz nah sehen kann.

Wenn jemand vor dir sitzt, der viel größer ist als du, dann kannste die Person ja freundlich bitten, den Kopf ein bißchen einzuziehen. ^^
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online  
Alt 05.04.2010, 12:29   #46
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch

Das ist so eine Sache. Meinem Vater ist es mal passiert, dass er in der 6. Reihe, weil er so ungünstig saß wirklich nur extrem wenig gesehen hat. In der Regel sollte man aber zumindest akzeptabel sehen. Es geht ja da eher um das hautnah dabei zu sein, als um die einwandfreie Sicht. Es kann halt schonmal vorkommen, dass man Aktionen am Boden oder außerhalb des Ringes nicht sieht. Wenn man gute Sicht haben will sollte man schon in den Oberrang gehen, aber unten ist man halt mittendrin, statt nur dabei.
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak

Geändert von Samoanische Dampframme (05.04.2010 um 12:30 Uhr).
Samoanische Dampframme ist offline  
Alt 05.04.2010, 19:23   #47
Chastity
Cut

zur not stell ick mich auf den stuhl basta =) woa ick freu mir schon ..

Chastity ist offline  
Alt 05.04.2010, 22:31   #48
Grandmaster DJ
Moderator

Auf Hit Radio Antenne laufen ziemlich oft Werbespots für den Event in Hannover.
Machen andere Radiosender sowas auch?
Alt 05.04.2010, 22:51   #49
austrian-wonderchild
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Samoanische Dampframme Beitrag anzeigen
Das ist so eine Sache. Meinem Vater ist es mal passiert, dass er in der 6. Reihe, weil er so ungünstig saß wirklich nur extrem wenig gesehen hat. In der Regel sollte man aber zumindest akzeptabel sehen. Es geht ja da eher um das hautnah dabei zu sein, als um die einwandfreie Sicht. Es kann halt schonmal vorkommen, dass man Aktionen am Boden oder außerhalb des Ringes nicht sieht. Wenn man gute Sicht haben will sollte man schon in den Oberrang gehen, aber unten ist man halt mittendrin, statt nur dabei.
Also ich hatte letztes Jahr in Salzburg auch Karten für die 6. Reihe und man sah eigentlich ghanz gut außer bei den Entrances, da hab ich mich eben auf den Stuhl gestellt. Under den Matches war die Sicht eigentlich ganz okay, aber wie Samoanische Dampframme schon sagte, die Aktionen außerhalb des Rings sind dann ein wenig schwerer mitzubekommen.

Gott sei Dank hab ich für Innsbuck und das Mal Jericho live in 12 Tagen Karten for die 2. Reihe ergattert.

26-09-2008 WWE Smackdown/ECW Survivor Series-Tour, Innsbruck (A)
18-04-2009 WWE Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour, Salzburg (A)
10-11-2010 WWE RAW World Tour, Innsbruck (A)
04-11-2011 WWE Smackdown World Tour, Graz (A)
13-04-2012 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour, Stuttgart (GER)
austrian-wonderchild ist offline  
Alt 05.04.2010, 22:55   #50
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von austrian-wonderchild Beitrag anzeigen
Gott sei Dank hab ich für Innsbuck und das Mal Jericho live in 12 Tagen Karten for die 2. Reihe ergattert.
Ob ich den guten Chris vielleicht vorher warnen sollte?

Zum Oberrang: Ich hatte einmal in Nürnberg Karten für den Oberrang. Die Sicht war ein Trum, aber man war einfach zu weit weg. Das ganze Feeling kam nicht rüber, man brauchte fast ein Operngals, um die Wrestler zu sehen. Seit diesem Tag, die Karten kosteten 70 Euro, habe ich mir geschworen, wenn dann gescheit und gebe lieber die 30 Euro mehr für Karten ganz vorne aus. Die Atmosphäre ist es einfach wert.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (05.04.2010 um 22:57 Uhr).
Goldberg070 ist gerade online  
Thema geschlossen

Stichworte
2010, oberhausen, tour, wrestlemania, wwe
Themen-Optionen