Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 23:53   #226
Klangfarben
Disqualifiziert

Au man ey, schickt doch nen Beschwerdebrief an den isländischen Vulkan. Vielleicht übernimmt der ja die verursachten Kosten.
Klangfarben ist offline  
Alt 18.04.2010, 07:47   #227
Landratgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DudeLove69 Beitrag anzeigen
Ohha!! Oh, Shift-Taste geht wieder. Aber schönen Dank für die Verwarnung, dachte nur, es wäre etwas unterhaltsamer so zu antworten als einfach zu schreiben "Keine Panik Jungs. Ist ärgerlich, ohne Frage, aber zur Not könnt Ihr ja Euer Geld zurück bekommen." Aber da hab ich ja augenscheinlich danebengedacht. Schon n bißchen albern die Reaktion oder? PN?
Albern war dein Posting und ich ich darauf reagiere lass mal meine Sorge sein.
Landratgroupie ist offline  
Alt 18.04.2010, 08:56   #228
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von La_Femme Beitrag anzeigen
Kannst du nicht lesen? Ich hab nur geschrieben SAUER, nicht SAUER AUF... ! Ich bin halt einfach enttäuscht, nach der langen Vorfreude auf alles! Und das darf ich ja wohl noch.

Aber jetzt, nachdem ich gelesen habe, dass aus Smackdown vielleicht ne Raw-Tour wird, werde ich SAUER AUF die WWE. Weil ich will Jericho sehen! Und wenn dann der geplante Novembertermin einfach nur ERSETZT wird statt zusätzlich, find ich das auch schei***!

Noch dazu weiß ich net, ob es dann was mit den 2 Autogrammstunden wird, und was aus meinem Meet and Greet?

Nein, glücklich bin ich nicht damit!!!

BASTA!
Wäh, wäh, wäh. Hör doch mal auf zu jammern und frag wegen deinem M&G mal da nach, wo dus gewonnen hast. Entweder sagt man dir, dass du halt Pech gehabt hast oder eben nicht. Die sollten schließlich am besten wissen, was sie in einer Situation machen, in der der Veranstalter kurzfristig absagt.

Dieses Herumgeplärre hilft aufjedenfall niemandem weiter.

An irgendwen, der sonst noch gejammert hatte:
Ich denke, dass eine RAW-Houseshow sehrwohl ein Ersatz für eine SD-Houseshow ist, denn letztendlich ist Houseshow Houseshow. Dämlich ist es zu sagen, dass es anders wäre; ebenso wie das persönliche Glück quasi ausnahmslos von einem einzigen Performer abhängig zu machen.
Spoiler:
Extended Version

Die so genannte Wrestling-Community zu verstehen wird von Tag zu Tag wirklich nicht leichter. Ein dämlicher Beitrag folgt auf den nächsten, das sieht man ja mittlerweile daran, dass man sich nichtmal darüber freut das WWE überhaupt versucht im selben Jahr noch eine Show in der Stadt zu veranstalten, in der man sie zuletzt noch absagen musste. Nein, wir beklagen uns lieber, weil es Ersatz- und keine Zusatzveranstaltungen sind, vielleicht der falsche Brand kommt und z.B. ein Chris Jericho nicht dabei ist. Meine Güte, das wirkt mittlerweile so als würde die Hälfte der Benutzer die sich ins WWE-Forum verirren beim Posten besoffen sein.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline  
Alt 18.04.2010, 10:04   #229
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von austrian-wonderchild Beitrag anzeigen
Die deutsche WWE-Site schrieb gerade dass der Nachtragstermin für die Innsbruck-Show am 10. November 2010 ist und es ist eine RAW-Show. Wie sehr suckt das denn? Das ist MMn kein Ersatz... jetzt kann ich widerum hoffen dass Jericho zu RAW gedraftet wird. Scheiß WWE....

EDIT: Weiß irgendwer die genauen Daten von den November-Shows in Deutschland bitte und der Start zum Ticketverkauf? Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...

EDIT 2: Hab grad gesehen dass RAW doch am 10. November in Graz ist. Wie soll das den gehen bitte?
Ein Bekannter, der in Graz für die Halle arbeitet, wo die WWE im November sein soll, meint, dass das noch etwas chaotisch ist, aber es so aussehen könnte:
Der RAW Termin wird am 10. November nach Innsbruck verlegt und die SD! Tour kommt dafür im Herbst im Sinne ihrer Tour nach Graz.
Das würde aber auch bedeuten, dass die WMR Tour in Innsbruck nicht ersetzt wird sondern dass als "Entschädigung" RAW kommt.

Scheint aber ziemlich chaotisch momentan noch zu sein, sind also nur Mutmaßungen.
Andrew Staunton ist offline  
Alt 18.04.2010, 10:17   #230
La_Femme
blaues Auge

Zitat:
Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
Wäh, wäh, wäh. Hör doch mal auf zu jammern und frag wegen deinem M&G mal da nach, wo dus gewonnen hast. Entweder sagt man dir, dass du halt Pech gehabt hast oder eben nicht. Die sollten schließlich am besten wissen, was sie in einer Situation machen, in der der Veranstalter kurzfristig absagt.

Dieses Herumgeplärre hilft aufjedenfall niemandem weiter.

An irgendwen, der sonst noch gejammert hatte:
Ich denke, dass eine RAW-Houseshow sehrwohl ein Ersatz für eine SD-Houseshow ist, denn letztendlich ist Houseshow Houseshow. Dämlich ist es zu sagen, dass es anders wäre; ebenso wie das persönliche Glück quasi ausnahmslos von einem einzigen Performer abhängig zu machen.
Spoiler:
Extended Version

Die so genannte Wrestling-Community zu verstehen wird von Tag zu Tag wirklich nicht leichter. Ein dämlicher Beitrag folgt auf den nächsten, das sieht man ja mittlerweile daran, dass man sich nichtmal darüber freut das WWE überhaupt versucht im selben Jahr noch eine Show in der Stadt zu veranstalten, in der man sie zuletzt noch absagen musste. Nein, wir beklagen uns lieber, weil es Ersatz- und keine Zusatzveranstaltungen sind, vielleicht der falsche Brand kommt und z.B. ein Chris Jericho nicht dabei ist. Meine Güte, das wirkt mittlerweile so als würde die Hälfte der Benutzer die sich ins WWE-Forum verirren beim Posten besoffen sein.
Wie bist du denn bitte drauf?!? Wo, wenn nicht in einem Wrestling-Forum, soll ich meinen Unmut bezüglich einer nicht stattfindenden Show kundtun? Weder mach ich jemanden dafür verantwortlich, noch heul ich hier rum - aber ich darf doch wohl noch sagen, dass ich enttäuscht bin?!? Deswegen musst du ja nicht gleich auf mich losgehen? Und du sollst echt Moderator sein?!? Mit solchen Methoden vergrault ihr euch die User, weil auf solche Kommentare kann ich gern verzichten!

Zitat:
Zitat von Andrew Staunton Beitrag anzeigen
Der RAW Termin wird am 10. November nach Innsbruck verlegt und die SD! Tour kommt dafür im Herbst im Sinne ihrer Tour nach Graz.
Das wäre wirklich fein! Mal abwarten...

Geändert von La_Femme (18.04.2010 um 10:24 Uhr).
La_Femme ist offline  
Alt 18.04.2010, 10:36   #231
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Mit solchen Methoden vergrault ihr euch die User, weil auf solche Kommentare kann ich gern verzichten!
Andere können auf rumgeheule anderer verzichten, ich kann Thanatos (ausnahmsweise ) sogar mal verstehen.
Alt 18.04.2010, 10:44   #232
La_Femme
blaues Auge

Dann lies halt nicht mehr mit.

Aus den Boardregeln:
Das Team versucht, das Board so demokratisch als möglich zu administrieren. [..]
Das Boardklima liegt in den Händen aller ...

Ihr Mods nehmt das selbst wohl nicht wirklich ernst...

Geändert von La_Femme (18.04.2010 um 10:47 Uhr).
La_Femme ist offline  
Alt 18.04.2010, 11:43   #233
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Dann lies halt nicht mehr mit.
Ich glaube kaum, dass du irgendjemandem sagen musst, wer was zu lesen hat und wer nicht.
Alt 18.04.2010, 11:50   #234
La_Femme
blaues Auge

Sieh es als Vorschlag. [Und so lange Meinungsfreiheit herrscht, sag ich auch noch, was und wie ich will.]
Ansonsten musst du mich wohl weiterhin HEULEND ertragen.
La_Femme ist offline  
Alt 18.04.2010, 11:53   #235
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
[Und so lange Meinungsfreiheit herrscht, sag ich auch noch, was und wie ich will.]
Was soll das sein? Wir dürfen uns auch nicht äußern, wenn uns rumgeheule nervt.
Alt 18.04.2010, 11:53   #236
Landratgroupie
Genickbruch

Ich mach mal zu. Sinnvolles kommt hier eh nicht mehr hervor und sich über Naturkatastrophen zu beschweren ist genau so sinnfrei wie 7 Tage, 7 Köpfe.
Landratgroupie ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2010, oberhausen, tour, wrestlemania, wwe
Themen-Optionen