Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.01.2010, 23:33   #1
Metallica
Schädelbasisbruch

Hey, habe grade durch zufall erfahren, dass die WWE im April in Oberhausen sein wird, ausgerechnet aus der Nebenstadt komme ich, habe direkt zugeschlagen und mir ein Ticket bei Eventim bestellt.

Wird erste mal sein, dass ich bei einer Wrestling Show live dabei sein werde (nach 18 Jahren Wrestling Fan *g*)

Ist schon bekannt welche Wrestler da sein werden? werden von jedem Roster Wrestler da sein?

Wer von euch alllen fährt auch nach Oberhausen?
Metallica ist offline  
Alt 06.01.2010, 23:38   #2
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
Ist schon bekannt welche Wrestler da sein werden? werden von jedem Roster Wrestler da sein?
An der Tour werden Wrestler aus Smackdown und der ECW teilnehmen.
Das Raw-Roster wird zu der Zeit in Wien sein.
Alt 06.01.2010, 23:50   #3
Metallica
Schädelbasisbruch

Meint ihr Batista wird auch kommen ? am meisten freue ich mich auf den Undertaker
Metallica ist offline  
Alt 07.01.2010, 05:45   #4
KyleJames
Schädelbasisbruch

Zitat:
Hey, habe grade durch zufall erfahren, dass die WWE im April in Oberhausen sein wird, ausgerechnet aus der Nebenstadt komme ich, habe direkt zugeschlagen und mir ein Ticket bei Eventim bestellt.

Wird erste mal sein, dass ich bei einer Wrestling Show live dabei sein werde (nach 18 Jahren Wrestling Fan *g*)

Wer von euch alllen fährt auch nach Oberhausen?
Könnte mir ähnlich gehen. Bin ebenfalls seit 18 Jahren Fan (Summerslam 92 war erster PPV, mit 10) und war noch nie bei einer Live Veranstaltung.
Leider habe ich es dieses Jahr nicht nach Ddorf geschafft, so dass Oberhausen am 14.04. (mein Geburtstag) eventuell auch meine erste Veranstaltung wird. Mal sehen halt
Jedenfalls schonmal schön, dass es eine Smackdown Veranstaltung wird.
Alt 07.01.2010, 09:59   #5
Fanatico
Cut

Warum nutzt ihr denn nicht die Chance und fahrt am 12. und 13. April nach London?

Dort findet am Montag Raw statt und am Dienstag dann Smackdown.

Zum einen gehts da auch um was und es gibt Pyro :-)
Alt 07.01.2010, 10:02   #6
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Aller Wahrscheinlichkeit nach, weil wir keine Dukatenesel sind oder keinen solchen unser Eigen nennen.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline  
Alt 07.01.2010, 12:01   #7
LoD 3:16
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
Aller Wahrscheinlichkeit nach, weil wir keine Dukatenesel sind oder keinen solchen unser Eigen nennen.
Echt? Und ich dachte das wäre ne Voraussetzung um hier mit zu machen. Habe mir extra einen gekauft, doch bei meinem kommt nix raus und nun bin ich pleite.

@Fanatico: Das werden die wenigsten von un realisieren können!

__________________________________________________ ________________

Zitat:
Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen

Usstan talinth nindel dos talinth nindel nindol gumash tlu biu kleel char'riss, jhal ol zhah naut.
Xal usstan zhal'la plynnil folbol kleel ditronw ghil, nau. Inbal nau isintol wun ikkask dos kleel klezn.
Ist das Eldar???

Geändert von LoD 3:16 (07.01.2010 um 12:03 Uhr).
LoD 3:16 ist offline  
Alt 07.01.2010, 12:34   #8
Fanatico
Cut

Naja, lesiten ist relativ.
Wenn man mal die Preise bei den WWE Events bei uns mit denen in USA und UK vergleicht ist das schon happig was die verlangen.

Und sicherlich ist es doch von jedem hier der große Wunsch mal bei einem PPV oder einer richigen Show dabei zu sein.

Aber anscheinend muss ich mich wohl ab sofort zurückhalten und darf net mehr erzählen, wo ich vor habe hinzufahren.

Und ja, ich bezahle es selbst, bin ja alt genug.
Alt 07.01.2010, 12:36   #9
Candron
Knöchelbruch

Hi. Oberhausen wird auch mein erster Liveevent der WWE, hab von meiner Freundin zwei Karten geschenkt bekommen

Hoffe mal der Taker nimmt dann nicht grad wieder ne Auszeit, auf den freu ich mich nämlich besonders. Aber natürlich auch auf Leute wie Punk, Christian oder Batista. Und vielleicht draftet ja vorher noch einer der Topleute zum blauen Brand, das wär toll.
Alt 07.01.2010, 12:42   #10
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von LoD 3:16 Beitrag anzeigen
Echt? Und ich dachte das wäre ne Voraussetzung um hier mit zu machen. Habe mir extra einen gekauft, doch bei meinem kommt nix raus und nun bin ich pleite.

@Fanatico: Das werden die wenigsten von un realisieren können!

__________________________________________________ ________________

Ist das Eldar???
  1. Der Markt für Eseldung schwächelt scheinbar, hm?
  2. Irgendwie nicht, nein. Das hängt wohl schon damit zusammen, dass die Eldar ein Elbenvolk sind. Die sprechen soweit ich mich erinnere aber nicht Eldar, sondern eher Quenya oder Sindarin. Das da oben ist De'shineth, 'ne oder die meiner Meinung nach wohl geläufigste Sprache der Dunkelelfen (kurz: Drow).
  3. Um das Thema nicht vollends zu verfehlen: Ich würd' gern zur WM Revenge Tour, allerdings sieht's mit den Finanzen nicht so rosig aus. Diese exorbitante Nachzahlung vonwegen Strom für letztes Jahr hat mich fast 'ne Monatsmiete gekostet... xD Uff.. erstmal so wieder über die Runden kommen, ehe man sich Luxus gönnt.

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (07.01.2010 um 12:45 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline  
Alt 07.01.2010, 12:44   #11
Metallica
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Candron Beitrag anzeigen
Hi. Oberhausen wird auch mein erster Liveevent der WWE, hab von meiner Freundin zwei Karten geschenkt bekommen

Hoffe mal der Taker nimmt dann nicht grad wieder ne Auszeit, auf den freu ich mich nämlich besonders. Aber natürlich auch auf Leute wie Punk, Christian oder Batista. Und vielleicht draftet ja vorher noch einer der Topleute zum blauen Brand, das wär toll.

Ja ich Freue mich auch am meisten auf den Undertaker!

Natürlich auch auf Jericho, Kane, Batista (wenn er kommt)

Muss aber leider allein zu dem Event, weil sich absolut keiner aus meinem Freundeskreis für Wrestling interessiert. Wen ergeht es genauso?
Metallica ist offline  
Alt 07.01.2010, 14:31   #12
(K)lobby Bashley
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ja ich Freue mich auch am meisten auf den Undertaker!

Natürlich auch auf Jericho, Kane, Batista (wenn er kommt)

Muss aber leider allein zu dem Event, weil sich absolut keiner aus meinem Freundeskreis für Wrestling interessiert. Wen ergeht es genauso?
Is bei mir ähnlich. Ich will eigentlich auch schon ewig mal zu nem Live Event. Bisher hats nicht geklappt, aber Oberhausen im April werde ich auf jeden Fall mal bedenken.
(K)lobby Bashley ist offline  
Alt 07.01.2010, 15:33   #13
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch

Hier mal die Teilnehmer, wie sie auf wwe.com stehen:

Zitat:
Come see your favorite SmackDown & ECW Superstars Including:

Undertaker

Rey Mysterio

CM Punk

Chris Jericho

John Morrison

Kane

Michelle McCool
Mickie James

Plus many more!

Line up subject to change
Ich werde nicht hin fahren, obwohl sowohl Hanover als auch Berlin beide nicht ungünstig liegen, aber 100 Ocken für eine Karte sind einfach unverschämt!
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak

Geändert von Samoanische Dampframme (07.01.2010 um 15:39 Uhr).
Samoanische Dampframme ist offline  
Alt 07.01.2010, 15:44   #14
(K)lobby Bashley
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Samoanische Dampframme Beitrag anzeigen
Ich werde nicht hin fahren, obwohl sowohl Hanover als auch Berlin beide nicht ungünstig liegen, aber 100 Ocken für eine Karte sind einfach unverschämt!
Daran wirds sich bei mir wohl auch entscheiden.
(K)lobby Bashley ist offline  
Alt 07.01.2010, 15:56   #15
Metallica
Schädelbasisbruch

Einmal was ausgeben und dafür mal seine Superstars live sehen, geld verdient man! außerdem wenn ich jetzt nicht meine Superstars sehe nach 18 Jahren, wann denn dann?? außerdem will ich einmal da gewesen sein
Metallica ist offline  
Alt 07.01.2010, 16:13   #16
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner

Zitat:
Hier mal die Teilnehmer, wie sie auf wwe.com stehen:

Wobei Du ja auch nicht gleich die teuersten Tickets kaufen musst! Für 50-60 Euro bekommst Du auch gute Plätze und hast sogar oft noch eine bessere Sicht auf den Ring, als wenn Du parterre Karten besorgst.

Der Wrestlingpapst hat gesprochen.
Wrestlingpapst ist offline  
Alt 07.01.2010, 20:28   #17
The Performer Lay
Genickbruch

Ich bin auch noch am überlegen vielleicht nach Oberhausen zu fahren, vor allem weil ich zu der Zeit noch Semesterferien habe und wirkjlich viel Zeit zur Verfügung habe. Allerdings muss ich schauen, ob sich das ganze auch finanziell ermöglichen lässt, denn neben den hohen Kosten für die Karten kommen ja noch Zugticket und das ein oder andere Getränk mit hinzu.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 07.01.2010, 20:53   #18
austrian-wonderchild
Schädelbasisbruch

Ich werde zwar be der Innsbruck-Show am 17. April beiwohnen, aber es unterscheiden sich hier ja nur die Städte und nicht die Preise der Shows.

Ich hatte das große Glück dieses Jahr für meine Oma und mich zwei Tickets in der zweiten Reihe zu erstehen. Die Preise sind zwar mit 100 Euro für eine Karte recht gesalzen, jedoch kann ich auch Erfahrung sprechen, dass es das absolut wert ist. Dies wird meine dritte House Show sein, wo ich jedoch wirklich nah an der Action sein kann. In Innsbruck 2008 hatte ich recht schlechte Plätze mit der 16. Reihe Parkett und in Salzburg 2009 in der 6. Reihe, wo man jedoch gut sah (dank 2 Kissen bekam auch ich mit meinen 1,58m was mit ).
Bis zur 6.-7. Reihe ist die Sicht ohnehin einwandfrei, von daher lohnen sich diese 100 Euro wirklich. Und wenn jemand wirklich Hardcore-Fan ist (wie ich), dann investiert man diesen Brocken an Geld auch gut. Ich würde mir auch in Zukunft ohne nachzudenken gleich wieder Tickets kaufen, auch wenn ich an allen Ecken und Enden sparen muss. Ich spare dieses Geld in einen kleinen, selbst angelegten Fond der nur für diese WWE-Shows gebraucht wird, dafür fahre ich nicht in den Urlaub (ohnehin lieber Balkonien) da für mich diese Shows (zwei im Jahr wenn's hinkommt) die schönsten und tollsten Stunden im Jahr sind. Klingt zwar alles total markig, aber was soll ich machen wenn's mein liebstes Hobby ist, andere kaufen sich Teile für ein Auto oder für den PC...

26-09-2008 WWE Smackdown/ECW Survivor Series-Tour, Innsbruck (A)
18-04-2009 WWE Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour, Salzburg (A)
10-11-2010 WWE RAW World Tour, Innsbruck (A)
04-11-2011 WWE Smackdown World Tour, Graz (A)
13-04-2012 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour, Stuttgart (GER)

Geändert von austrian-wonderchild (07.01.2010 um 20:54 Uhr).
austrian-wonderchild ist offline  
Alt 07.01.2010, 21:06   #19
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Wrestlingpapst Beitrag anzeigen
Wobei Du ja auch nicht gleich die teuersten Tickets kaufen musst! Für 50-60 Euro bekommst Du auch gute Plätze und hast sogar oft noch eine bessere Sicht auf den Ring, als wenn Du parterre Karten besorgst.
Mhm, wenn ich ann irgendwann wieder zu WWE gehe werde ich sicher auch auf die zurückgreifen. Ich habe es bei der letzten Show in Leipzig schon gemerkt. Die Sicht ist einfach um Welten besser, als (wo wir saßen) 5. Reihe unten.
Ausschlaggebend ist auch, dass ich eben im November schon war und 2 mal im Jahr muss auch nicht sein.

@ austrian-wonderchild: Ich bin auch ein Hardcore-Fan, aber da geht man doch nicht zu WWE , ich gehe da lieber zu einer Deathmatch Show zu wXw
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak
Alt 07.01.2010, 21:10   #20
austrian-wonderchild
Schädelbasisbruch

Zitat:

@ austrian-wonderchild: Ich bin auch ein Hardcore-Fan, aber da geht man doch nicht zu WWE , ich gehe da lieber zu einer Deathmatch Show zu wXw
Na ja, ich hätte wohl auch WWE/F-Hardcore-Fan schreiben sollen. Euro-Wrestling interessiert mich nicht so sehr.

Alt 07.01.2010, 21:32   #21
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von austrian-wonderchild Beitrag anzeigen
Na ja, ich hätte wohl auch WWE/F-Hardcore-Fan schreiben sollen. Euro-Wrestling interessiert mich nicht so sehr.
Jaja, ich habe dich schon verstanden darum ja das ""
Alt 07.01.2010, 21:49   #22
Goldberg070
Moderator

Ich werde beim Event dieses Jah rin Berlin bewohnen. gehe mit nem guten Freund, der mittlerweile dort wohnt hin und freue mich sehr darauf. Vor 2 Jahren (?) war ich auch in Mannheim gewesen, als die RAW-Leute da waren und ich muss sagen, dass ich gerne bereit bin auch mal 100 Euro locker zu machen, wenn ich dafür gute Plätze bekomme, wenn weiter weg, z.B. irgendwo Loge oder ähnliches lohnt einfach nicht, da ich einfach gerne nah dran bin am Geschehen und es ist einfach nochmal was anderes, die Stars direkt vor einem zu sehen. Wenn dann ein Shawn Michaels oder ein John Cena direkt vor dir auf dem Seil steht, das is einfach nochmal was anderes. Klingt, wie beim Wonderchild, auch sehr markig, aber so isses halt

BTW, @ Wonderchild: Verstehe ich dich richtig, dass deine Oma da mit dir hingeht? Coole Oma!
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (07.01.2010 um 21:50 Uhr).
Goldberg070 ist gerade online  
Alt 07.01.2010, 22:14   #23
Lena Meyer-Landrat
ECW

Obwohl ich in Oberhausen wohne (yay!) denke ich nicht, dass ich bis April die nötigen Ocken zusammengekratzt kriege. Schade eigentlich, denn so bleib ich bei ner wXw-Show aus 2005 (müssts sein, ja) hängen.
Alt 08.01.2010, 00:31   #24
austrian-wonderchild
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen

BTW, @ Wonderchild: Verstehe ich dich richtig, dass deine Oma da mit dir hingeht? Coole Oma!
Das verstehst du richtig, ich nehm meine Oma immer mit. Sie ist ein RIESEN Fan und auch Mark, und geht daher so richtig ab wenn sie jemanden nicht mag. Wie in Salzburg als sie lautstark Randy Orton aus der 6. Reihe zusammengebrüllt und den Taker, Trips und Christian bejubelt hat. Ich freu mich schon wenn Jericho nach Innsbruck kommen sollte (sieht aber wieder nicht danach aus, umsonst aufgeblieben und gejubelt Montag Nacht), den mag sie nämlich wirklich nicht...

Alt 25.01.2010, 16:21   #25
rey_123
unverletzt

Hi,könnte mich einer zur Tour mitnehmen ? ich würde dann neben der Halle warten.Natürlich gebe ich 5 euro dem,der mich mit zur Halle nimmt.
rey_123 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2010, oberhausen, tour, wrestlemania, wwe
Themen-Optionen