Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2012, 16:28   #1
Delta Romeo
Administrator

WWE veröffentlichte in einer Presseerklärung nun erste Schätzungen über die Buyrate von WrestleMania XXVIII. Demnach konnte man weltweit 1,3 Millionen Einheiten absetzen, was einen Rekordwert für WWE-PPV darstellen würde. Insgesamt habe man mit 67 Millionen US-Dollar einen WrestleMania-Umsatzrekord erzielt. Bisher hält die 23. Auflage der Show den Spitzenwert mit über 1,2 Millionen Bestellern weltweit.

In seinem Blog äußerte sich Mick Foley zu den WWE-Diven. Dabei musste er zugestehen, seine Meinung nach WrestleMania revidieren zu müssen. Er war immer überzeugt, dass man den Nachwuchs nur in den Indy-Promotions finden könne und nicht mit einer Casting-Show. Entsprechend lächerlich fand er vor einigen Jahren die Idee, schöne Mädchen zu casten und sie dann zu Wrestlerinnen auszubilden. Er glaube zwar immer noch, dass er weitgehend Recht hatte, aber er müsse einsehen, dass es doch auch anders gehe, so lange die Frauen bereit seien, hart zu arbeiten. Letztlich könne man das Business nur lieben oder hassen und das Wrestling spucke die, die nicht wirklich wollen, schnell aus. Besonders erwähnte er Kelly Kelly von der er damals dachte, dass sie es nie schaffen könne und dennoch zeige sie heute einen Move, den er noch nie gesehen habe, vor 78.000 Fans. Auch bei den Bella Twins habe er nach deren erstem Auftritt gedacht, er würde sie nie wieder sehen. Später sah er sie aber im Entwicklungssystem und dort hätten sie heftigst geschwitzt, intensiv zugehört und man konnte ihre Entschlossenheit erkennen. Neben der Tätigkeit im Ring würden all die Damen immense Medienarbeit leisten und im Gegensatz zu den Männern hätten sie dabei noch Highheels an. Sie würden also sogar noch härter arbeiten.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches Match zwischen Stone Cold Steve Austin und CM Punk, welche beide selbst regelmäßig per Twitter anheizten. Die WWE-Ikone gab in einem Interview mit dem Zoo Magazine jetzt erneut an, noch ein bis zwei Matches in sich zu haben. Laut dem mehrfachen WWE Champion sei es nur eine Frage des Gegners und des passenden Zeitpunkts. Austin erklärte weiter, in einem sehr guten körperlichen Zustand zu sein, obwohl die meisten Leute glauben würden, er sei halb tot. In seinen Filmen würde er viele Sachen tun, die ein normal gebauter Mensch nicht machen könnte und auch sein Nacken sei in Ordnung. Er wolle sich zwar nicht ins Rampenlicht drängen, doch wenn es sowohl für ihn als auch für WWE eine Win-Win-Situation gebe, wäre er für eine Rückkehr in den Ring stets offen.

Es gibt gute Neuigkeiten für WWE-Fans in Deutschland und der Schweiz. Nachdem gerade erst zwei Houseshows in Stuttgart und Berlin abgehalten wurden, kündigte WWE nun an, am Ende des Jahres noch einmal nach Deutschland zu kommen, auch für die Schweiz wurde ein weiterer Termin bekannt gegeben. So werden die SmackDown-Superstars am 02.11.2012 in der o2 World in Hamburg, am 03.11. in der Arena in Leipzig und am 08.11. im Züricher Hallenstadion zu sehen sein. Der Kartenvorverkauf startet in Kürze.
Alt 17.04.2012, 16:47   #2
Dysthymia
Knöchelbruch

Na trotz schlechtem Aufbau hat es wohl Rocky doch noch geschafft mit Cena den Rekord zu knacken, herzlichen Glückwunsch dazu. Bin gespannt, ob man nun diesen Trend fortsetzen will und noch mehr Leute aus der Vergangenheit die Wrestlemania headlinen lassen will.
Alt 17.04.2012, 16:51   #3
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Der VVK startet übrigens am 28.4.12 um 9 Uhr.
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 16:55   #4
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

WrestleMania-Buyrate, neuer Rekord, wenn das stimmt, gut. Habe eigentlich mit nichts anderem gerechnet, trotz des schwachen Aufbaus. Hunter gegen den Taker war gut aufgebaut und die letzten Matches des Deadman sprachen für sich, und dann gab es da ja noch das Singles-Match-Comeback vom Great One. Gut.. gut.

Deprimierend, dass Foley ausgerechnet Kelly² und die Bella Twins lobt, statt Maryse und Eve. Die wenigstens auch ein Gimmick haben und nicht nur Herumhupfdohlen. :/

Ob Austin fit ist, ist mir eigentlich egal.

Und oh, WWE in Hamburg? Puh, da könnte ich dann eigentlich mal wieder hin, oder? *grübel* Obwohl... SmackDown, meh. Da müssten sie schon den Taker mitschicken.

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (17.04.2012 um 16:56 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 17:15   #5
GentleBrainbuuster
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Dysthymia Beitrag anzeigen
Na trotz schlechtem Aufbau hat es wohl Rocky doch noch geschafft mit Cena den Rekord zu knacken, herzlichen Glückwunsch dazu. Bin gespannt, ob man nun diesen Trend fortsetzen will und noch mehr Leute aus der Vergangenheit die Wrestlemania headlinen lassen will.
Wen denn? Rocky is der Einzige, der dauerhaft in den Medien vertreten ist UND noch ein ordentliches Match führen kann. Noch dazu wird man wohl kaum jemanden wieder so over bekommen. Wenn ich dran denke wie der Auftritt von Mick Foley gescheitert ist.
Alt 17.04.2012, 17:28   #6
Dysthymia
Knöchelbruch

Steve Austin hat sich schon geäußert. Angeblich soll es ihm gut gehen. Lesnar hat man auch noch. Drei große Namen, irgendeiner davon wird schon im Mainevent landen.
Alt 17.04.2012, 18:20   #7
GentleBrainbuuster
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Dysthymia Beitrag anzeigen
Steve Austin hat sich schon geäußert. Angeblich soll es ihm gut gehen. Lesnar hat man auch noch. Drei große Namen, irgendeiner davon wird schon im Mainevent landen.
Die beiden Genannten sind aber nicht permanent im Kino und damit der breiten Masse zugänglich und schon gar nicht für die allgemeinen Nachrichten interessant. Darüberhinaus setzt man Lesnar ja jetzt schon ein.
Bei Austin erwarte ich zwar sicherlich ne aufgeweckte ALTE Zuschauerschicht, aber eben keine neudazugewonnene wie bei Rock und Lesnar.
Alt 17.04.2012, 18:36   #8
Flamare
Höllen-Rentner

Ok...Brock Lesnar wird jetzt über Cena rollen und danach darf dann Austin weitermachen. Dann holen sie noch den Ultimate Warrior und Hulk Hogan (mit genug Geld geht das schon) zurück und lassen die sich noch an Cena austoben und DANN kann man Cena von 0 wieder aufbauen.

Überspitzt ausgedrückt, der WWE unterstelle ich aber, so etwas, natürlich nicht im selben Ausmaß, gerade mit Rock und Brock zu versuchen.
Alt 17.04.2012, 18:58   #9
chaozkonzept
Schädelbasisbruch

1,3 Millionen? Hmm? Nee, Du...

Erst Schätzungen also... Geb ich nix drauf und denke auch nicht, daß die fette Frau schon gesungen hat...
chaozkonzept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 19:22   #10
Himson
Rippenprellung

Cena hat doch auch 2008 sich für mehrere Leute hintereinander hingelegt, WM verloren, Backlash und dann die Fehde gegen JBL. Die Kids werden ihn nicht so einfach aufgeben.

GenickBruch, BoardHell Staatsfeind #1 Nur weil ich Pascal Krauss nicht mag, rofl
Himson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 21:08   #11
Master of Pain
Gehirnerschütterung

LEIPZIG!?
Nun, ich glaub ich habe jetzt schonmal einen wichtigen Termin für den 03.11. bekommen, man muss halt seinen "Verpflichtungen" nachgehen und die Arena mal besichtigen :P
Aber, was mir auffällt: Die WWE war in den letzten 7 Jahren damit nun 3x in Leipzig - und JEDES MAL war Hamburg mit am Start, ein Zufall!?

Was die WrestleMania-Käufe angeht - ich warte lieber ab bis es offiziell ist, solche Spekulationen reizen mich nicht.
Und Steve Austin...nun, in einem Kampf gegen CM Punk würde ich ihn gerne sehen, aber er hat in den letzten Jahren leider den Reiz bei mir verloren, er muss nicht unbedingt sein, aber okey, mal abwarten :P
Master of Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 22:48   #12
sonador21
Knöchelbruch

Tja, danke Rocky würd ich mal sagen....:-)
Nächstes Jahr Rocky gegen Brock Lesnar um den Titel..das wäre traumhaft... und könnte sich noch besser verkaufen
sonador21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 23:04   #13
Flip McVicker
ECW

Zitat:
Zitat von LvM Beitrag anzeigen
WrestleMania-Buyrate, neuer Rekord, wenn das stimmt, gut. Habe eigentlich mit nichts anderem gerechnet, trotz des schwachen Aufbaus. Hunter gegen den Taker war gut aufgebaut und die letzten Matches des Deadman sprachen für sich, und dann gab es da ja noch das Singles-Match-Comeback vom Great One. Gut.. gut.

Deprimierend, dass Foley ausgerechnet Kelly² und die Bella Twins lobt, statt Maryse und Eve. Die wenigstens auch ein Gimmick haben und nicht nur Herumhupfdohlen. :/
Naja, ob man das wirklich gut finden muss? Damit ist doch ersichtlich, dass die WWE sich den Aufbau für Wrestlemania fast komplett schenken kann, bis auf ein grosses Star-Match mit Beteiligten, die auch nicht für Fünf-Sterne-Wrestling stehen. So nett ich gewisse Comebacks ja auch finde, wenn der Rest des Events so darunter leidet wie bei dieser WM, dann kann ich da auch gut drauf verzichten. Immerhin sieht es bei den normalen Fernsehshows anders aus, sonst würde man alles ausser dem Mainevent wohl noch mehr vernachlässigen, als man es zu Teilen eh schon tut.

Zu Mick Foley: Wenn ich mich nicht irre, dann hat er sich auch zu Eve und anderen Diven geäussert, wenn auch nicht im Detail, die beiden Beispielen waren wohl für ihn nur die grössten Überraschungen.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 09:32   #14
kok
Rippenprellung

OHA! Leipzig! Das bietet sich an, wo ich doch erst kürzlich hier her gezogen bin. Werde ich auf jeden Fall wahrnehmen, hoffe nur, das wird kein allzu teurer Spaß... aber Daniel Bryan, Orton, Cesaro, Rhodes... Klingt sehr gut.
Alt 18.04.2012, 10:08   #15
Codebreaker819
blaues Auge

Wo kann man da eigentlich die Tickets kaufen???
Codebreaker819 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 10:30   #16
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Codebreaker819 Beitrag anzeigen
Wo kann man da eigentlich die Tickets kaufen???
in der Regel bei Eventim, einem lokalen Ticketverkäufer oder auch direkt bei der Halle.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:55   #17
Becker
Cut

Also ich bin als gebürtiger Leipziger natürlich wieder mit am Ring! Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel, gerade nachdem die TNA-Tour so kurzfristig abgesagt wurde.

kok: 2009 hatte ich einen Platz relativ weit oben im Zuschauerrang und der habe ich um die 70 € gelöhnt. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Preise am Ring lagen, so glaube ich, bei um die 150 €
Becker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 21:23   #18
Lil' Jimmy
Rippenprellung

Wäre schön, wenn mal der RAW! Roster nach Wien kommen würde.
Lil' Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 09:16   #19
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Also ich bin als gebürtiger Leipziger natürlich wieder mit am Ring! Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel, gerade nachdem die TNA-Tour so kurzfristig abgesagt wurde.

kok: 2009 hatte ich einen Platz relativ weit oben im Zuschauerrang und der habe ich um die 70 € gelöhnt. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Preise am Ring lagen, so glaube ich, bei um die 150 €
Ich war gestern erst bei Volker Pispers in der Arena und muss sagen, dass ich für die WWE dann ohnehin die günstigste Kategorie anvisieren würde, weil man in der Arena auch da gut sieht und es nicht wirklich weit weg vom Zentrum der Halle ist - mir würde das reichen.

Na mal sehen, wie viel es kosten soll, überlegen tue ich aber jetzt schon mal.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diven, mick foley, steve austin, tour, wrestlemania
Themen-Optionen