Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2012, 12:46   #1376
Daniel Prophet
Genickbruch

Die ersten sechs Spieltage der ersten Liga

Sehr schön, gleich am Samstag Abend mit den Freunden aus Offenbach als Unterstützung im Stadion die Frankfurter abschlachten

Geändert von Daniel Prophet (04.07.2012 um 12:47 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 12:55   #1377
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Die ersten sechs Spieltage der ersten Liga

Sehr schön, gleich am Samstag Abend mit den Freunden aus Offenbach als Unterstützung im Stadion die Frankfurter abschlachten
Als ich das erstemal nachsah hatte Weltfussball.de erst zwei Spieltage aufgespalten.
Alt 04.07.2012, 13:43   #1378
Sirius
Genickbruch

Jetzt machen sie ernst: Lobinger wird Athletiktrainer bei RBL

Die Regionalliga West hat als erste der fünf neuen Regionalligen ihren Spielplan veröffentlicht. Die Saison wird am 3.8. mit dem Spiel RW Oberhausen - Rot-Weiss Essen eröffnet.

Geändert von Sirius (04.07.2012 um 13:47 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 13:49   #1379
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Die Regionalliga West hat als erste der fünf neuen Regionalligen ihren Spielplan veröffentlicht. Die Saison wird am 3.8. mit dem Spiel RW Oberhausen - Rot-Weiss Essen eröffnet.
Hatte Ich auch gerade posten wollen ...

Naja,
Da schreit das Fußballerherz doch schon direkt Live-Spiel!!!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 14:28   #1380
Don Classic
ECW

Breno zu 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt. Haftbefehl bleibt in Vollzug.

During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 15:01   #1381
Undertakemaint
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Don Classic Beitrag anzeigen
http://bundesliga.t-online.de/breno-...57702208/index
Hier Artikel dazu.

Zudem könnte auf den FC Bayern ebenfalls noch Ärger in der Sache wg. evtl. Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz. steht auch darin.

Da er lt. eigener Aussage die Schlaftabletten aus dem Schrank der Medizinabteilung mit genommen hat, Wechsel zu Lazio hat sich unter diesen Umständen zerschlagen.

Geändert von Undertakemaint (04.07.2012 um 15:05 Uhr).
Undertakemaint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 15:04   #1382
Sirius
Genickbruch

Die Regionalliga Nordost startet am 10.8. in die neue Saison zum Auftakt gibt es neben dem Derby zwichen dem Torgelower SV und der TSG Neustrelitz auch zum Klassiker zwischen dem FSV Zwickau und Carl Zeiss Jena.

Die Südwestgruppe startet am 3.8. mit dem Spiel Waldhof Mannheim - TuS Koblenz. Einen Tag später treffen sich mit dem FC Homburg und dem SSV Ulm zwei ehemalige Bundesligisten.

Geändert von Sirius (04.07.2012 um 15:05 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 15:33   #1383
Erwin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Don Classic Beitrag anzeigen
Hätte er mal lieber in der Münchner U-Bahn jemanden zusammengeschlagen, dann wäre er mit weniger davon gekommen.

Sorry für OT, aber mein Rechtsempfinden kann doch nicht so verkehrt sein: Jemand, der eine Brandstiftung begeht, wobei aber niemand verletzt wird, wird härter bestraft als jemand, der einen anderen Menschen mit voller Absicht halb tot prügelt.
Erwin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 15:56   #1384
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Endlich passiert mal was um den Aufstieg zu sichern, auch wenn es im letzten Jahr vor Allem am Trainer gelegen hat. Mit Lobinger, Rangnick und Zorniger haben wir jetzt gute Leute am Start, die die Sache schon schaukeln werden.

Besonders schön finde ich aber nach wie vor das uns Lok in dieser Saison sogar noch als Trittleiter und Punktespender dienen darf
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 18:37   #1385
Grandmaster DJ
Moderator

Es hat mal wieder einen erwischt.
Martin Amedick leidet jetzt auch am Erschöpfungssyndrom.
Alt 04.07.2012, 19:00   #1386
Frank Drebin
Schädelbasisbruch

Nicht minder überraschend: Zwangsabstieg für Glasgow Rangers perfekt.

Verrückt das dies mit überwältigender Mehrheit durch die anderen CLubs geschehen ist. Neuanfang in der 4. Liga wäre aber extrem bitter. Schade ums Old Firm.
Alt 04.07.2012, 19:33   #1387
C van Dam
ECW

Zitat:
Zitat von rockyfan_de Beitrag anzeigen

Verrückt das dies mit überwältigender Mehrheit durch die anderen CLubs geschehen ist. Neuanfang in der 4. Liga wäre aber extrem bitter. Schade ums Old Firm.
Na wenn das mal nicht zu einem Eigentor wird. Im Artikel wurde es ja bereits erwähnt, das unzählige Sponsoren Ausstiegsklauseln haben. Als Fan von den Rangers tut einem die Meldung weh und ich hoffe der Klub bekommt seine Probleme in den Griff und kann bald einen Neustart hinlegen.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 19:50   #1388
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Ist denn bekannt wer dieser "überwältigenden Mehrheit" angehört?
Wie war Celtics Meinung dazu?
Man kann doch hoffentlich nicht wirklich eine geschenkte Meisterschaft dankend annehmen, oder?
Alt 04.07.2012, 20:04   #1389
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Erwin Erwin Beitrag anzeigen
Hätte er mal lieber in der Münchner U-Bahn jemanden zusammengeschlagen, dann wäre er mit weniger davon gekommen.

Sorry für OT, aber mein Rechtsempfinden kann doch nicht so verkehrt sein: Jemand, der eine Brandstiftung begeht, wobei aber niemand verletzt wird, wird härter bestraft als jemand, der einen anderen Menschen mit voller Absicht halb tot prügelt.
Hast du die Begründung für das Urteil gelesen? Breno hat in Kauf gemommen, dass seine Frau und sein Berater zur Tatzeit wieder im Haus waren bzw. konnte es zumindest nicht ausschließen.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 22:35   #1390
rantanplan
Höllen-Rentner

Zitat:

Ohne jetzt zu wissen, wie die Celtics sich hier entschieden haben, haben wir doch hier ein dominantes Thema im Wirtschafts- und Finanzbereich generell. Ich bewundere die Entscheidung, einem Club der too big to fail war, seinen Spielraum zu entziehen. Das ist eine Entscheidung für den Fußball, der in Schottland sicherlich erst einmal kleinere Brötchen backen muss, aber warum denn auch nicht? Die Pleite der Rangers offenbart zwei Dinge, zum einen Missmanagement, zum anderen eine tiefe Schere zwischen den Glasgower Clubs und dem Rest Schottlands.

Macht es da überhaupt Sinn, die beiden Serienmeister in eine Liga zu stecken, wo das Gefälle groß ist, wo die kleinen Clubs von den Großen abhängen und die Großen oder zumindest erstmal die Rangers sich überschulden? Die "Kleinen" schütteln einen Rivalen erst einmal weg, was zu Dauermeisterschaften des anderen großen Glasgower Clubs führen dürfte, wenn der nicht auch wegbricht, wobei die bessere Variante doch die wäre, kleinere Brötchen zu backen, oder die schottische Premier League zu einer Regionalliga zu machen, mit eigener Meisterschaft, aber ohne die Glasgower Jungs, die stattdessen nach England wechseln.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 22:48   #1391
C van Dam
ECW

Zitat:
Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
oder die schottische Premier League zu einer Regionalliga zu machen, mit eigener Meisterschaft, aber ohne die Glasgower Jungs, die stattdessen nach England wechseln.
Von der Möglichkeit habe ich schon mal gehört, trotzdem wäre es ganz nett wenn mir einer erklären könnte wie man es gesetzlich durchgebracht hätte, dass die beiden schottischen Klubs in der PL hätten spielen können.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 22:50   #1392
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Von der Möglichkeit habe ich schon mal gehört, trotzdem wäre es ganz nett wenn mir einer erklären könnte wie man es gesetzlich durchgebracht hätte, dass die beiden schottischen Klubs in der PL hätten spielen können.
Naja, Australiens N11 spielt ja mittlerweile auch seine Qualifikation in der Asien- und nicht mehr in der Ozeaniengruppe. Es ist also durchaus möglich, wie die Geschichte zeigt.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 22:52   #1393
Der_Wrestling_Fan
ECW

Erst mal abwarten. Ich habe gehört, dass die Schotten bald darüber abstimmen wollen, ob sie überhaupt Teil des britischen Köngreiches bleiben wollen. Sollten sie sich dagegen entscheiden und Schottland aus dem United Kingdom ausscheiden, haben sich solche Pläne wohl eh erledigt. o.o
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 23:40   #1394
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Naja, Australiens N11 spielt ja mittlerweile auch seine Qualifikation in der Asien- und nicht mehr in der Ozeaniengruppe. Es ist also durchaus möglich, wie die Geschichte zeigt.
Das ist auch kein größeres Problem, man sich nur die betreffenden Verbände wenden.
Israel hat zB. auch bis Anfang der 90er Jahre im Ozeanischen Verband gespielt, weil sie aus dem Asiatischen geflogen waren und die UEFA sie bis dahin (noch) nicht hatte haben wollen.

Mit der Liga ... Naja Wales spielt auch eine eigene Meisterschaft, aber die großen Clubs spielen in England, weil es einfach u.a. mehr Geld und Prestige bringt (und weil sie sich vermutlich einfach geil fühlen würden, wenn sie 1x englischer Meister werden würden)
Wahrscheinlich hätte man in Schottland da eher Angst, wie Nordirland und Wales eher eine extrem Schwache eigene Liga zu haben.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 23:43   #1395
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Also zu der Thematik, dass die Schotten in die PL kommen...Eher werde ich rosa schweinchen furzen ehe das passiert denn weder der Schottische noch der Englsiche Verband sind daran Interessiert.Die Schotten würden ihre bzw. jetzt nur noch ihr Zugpferd verlieren was TV Einahmen , Sponsoren etc kostet und die schottische Liga noch unansehnlicher macht.Der Englische Verband hat das schon so oft dementiert,dass man da kein Interesse dran hat.Kann man gar nicht mehr aufzählen genauso die Vereine, die das glaub ich auch entscheiden dürfen...14 Klubs müssten zustimmen, meine ich.

Geändert von Schandfleck (04.07.2012 um 23:44 Uhr).
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 00:15   #1396
rantanplan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Schandfleck Beitrag anzeigen
Also zu der Thematik, dass die Schotten in die PL kommen...Eher werde ich rosa schweinchen furzen ehe das passiert denn weder der Schottische noch der Englsiche Verband sind daran Interessiert.Die Schotten würden ihre bzw. jetzt nur noch ihr Zugpferd verlieren was TV Einahmen , Sponsoren etc kostet und die schottische Liga noch unansehnlicher macht.Der Englische Verband hat das schon so oft dementiert,dass man da kein Interesse dran hat.Kann man gar nicht mehr aufzählen genauso die Vereine, die das glaub ich auch entscheiden dürfen...14 Klubs müssten zustimmen, meine ich.
Der englische Verband kann noch einige großartige Spiele mehr verkaufen, als ohnehin schon. Würde mich wundern, wenn die FA Nein sagen würde, der schottische Verband hätte ein Problem, aber kann er sowas verhindern? Kaum. Und attraktiver wäre die schottische Liga ja indirekt schon, wenn der Meister nicht immer aus Glasgow käme. Man müsste eben mal runterschrauben und neu wachen, ist das gleiche Spiel wie in Spanien, wo in den letzten 25 Jahren nur vier mal der Meister nicht Real oder Barca hieß. Da ist die deutsche Vielfalt doch vorbildlich, und finanzierbar, anders als eben bei den Rangers.

Was die Rechtslage angeht, stimme ich mumu und Carlo zu, das ist eine Interessenfrage. Beispielhaft wäre auch AS Monaco, die spielen ja in Ermangelung einer wettbewerbsfähigen eigenen Liga in Frankreich mit.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 07:27   #1397
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Schandfleck Beitrag anzeigen
Ob die Rangers nun in der englischen Liga spielen oder in einer unteren schottischen Liga ist doch egal. Das Ergebnis ist das gleiche, der "Tod" der SPL. Sollten die Rangers nicht sofort den Sprung zurück in die erste Liga schaffen, wird spätestens zur nächsten Saison der TV-Rechtehalter hinwerfen, da die Liga ohne das Old-Firm nicht interessanter ist als Lettland oder Island.
Alt 05.07.2012, 10:16   #1398
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Schade, das die Rangers absteigen müssen, aber wer schlecht wirtschaftet,, bekommt eben die Quittung dafür ... sollten die Rangers tatsächlich bis in die vierte Liga müssen, dürfte die Ligameisterschaft wohl auf Jahre hinweg den Celtics gehören. Und damit geht auch die Liga bankrott...

Aber nochmal was anderes:

"Geisterderby" wird Topspiel des zweiten Spieltags!

Sitzen beim DFB eigentlich nur Vollidioten? Wie kann man denn dieses Spiel, wo doch Krawalle auf der Tagesordnung stehen, auch noch Abends stattfinden lassen? Damit hat sich der DFB ein richtig großes Eigentor geschossen. Nach ersten Schätzungen werden sich 30.000 Gladbacher auf den Weg nach Düsseldorf machen und die Altstadt einnehmen ... Mir tun die Polizisten jetzt schon leid!

Nicht, das hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich stehe den Krawallen sehr, sehr negativ gegenüber! Ich wäre eher dafür, wenn sich die beiden Fanlager zusammenraufen und eine riesige Party schmeißen, um dem DFB zu zeigen, das wir uns nicht unterkriegen lassen ...

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 10:24   #1399
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Irgendwie hab ich dfas Gefühl als hättest du das schonmal gepostet...@Mightypants

By the Way müsste man, sollten die Rangers irgendwnan in England mitspielen natürlich auch überlegen - welche Liga stockt man dann auf? Auch kann ich mir nicht vorstellen dass es vielen englischen Clubs gefiele, ein Stück weniger vom Kuchen zu haben.
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 10:38   #1400
Der_Wrestling_Fan
ECW

Nee, bisher war ja nicht klar, um wieviel Uhr das Spiel stattfinden soll, von daher ist Captain Mightypants News schon was neues. Zudem stimme ich ihm zu, denn diese Terminung ist echt total bescheuert gelegt. Samstag Abend, wo die Polizeit eh schon ziemlich aufpassen musst, da dort vemehrt betrunkene Pöbler rumlaufen und dann auch noch dieses Spiel mit dem Fanlagern beider Seiten. Gute Planung sieht anders aus und bei der Düsseldorfer Polizei wäre ich echt angepisst.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (05.07.2012 um 10:40 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen