|
|
22.06.2024, 12:39 | #7426 |
Schädelbasisbruch
|
Kapitel 9 habe ich nur die erste Hälfte geschafft, wo ich auch schon sehr stolz bin, diese harten Passagen mit dem Quallen-Schirm-Ding mit Bravour gemeistert zu haben. Aber nope, die zweite Hälfte habe ich dann sein gelassen. Yes, die Story, so kurz und beiläufig sie ist, macht auch eine Menge richtig.
22.06.2024, 13:06 | #7427 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
18.07.2024, 15:23 | #7428 |
ECW
|
Turtles - Splintered Fate auf der Switch
Zu viert Couchcoop,dass es sowas überhaupt mal wieder gibt grenzt an ein Wunder, und wie erwartet ist es der absolute Kracher, die Kinder und ich sind hin und weg, schließlich sind es zwischen diesem Game und Shredders Revenge, welches wir immer noch regelmäßig gespielt haben, Welten.Es ist aber auch knackig, für Leatherhead haben wir 4 Anläufe gebraucht,ist aber gar nicht schlimm,denn wie es bei Spielen im alten Stil so üblich ist, darf man das ganze Level schön nochmal von vorne spielen, somit wird man von Mal zu Mal auch stärker. Ganz sind wir noch nicht durchgestiegen,aber das kommt, auf jeden Fall wurde in drei Std die wir gezockt haben, ordentlich gelevelt und allerhand Zeugs gesammelt bzw Moves probiert. |
29.07.2024, 14:49 | #7429 |
ECW
|
Die neue Season von Call of Duty. Zu meiner Überraschung haben sie bei der neuen Season eine Coorperation mit WWE. Im neuen Season Pass ist Mami drin. Ansonstenn gibt es noch Cody, den habe ich mir mal gekauft, auch wenn ich jetzt nicht der mega Fan von ihm bin. Hoffe auf Drew, Tribal Chief etc die noch folgen..
25.08.2024, 11:24 | #7430 |
Genickbruch
|
Sky: Children of the Light PS5
Der "Nachfolger" zu Journey. Ähnlich wie in dem Meisterwerk von 2012 bewegt man sich durch eine fantastische Welt. Diese ist in fünf Abschnitte aufgeteilt, die sich alle stark unterscheiden. Eine Graslandschaft, die an das Auenland erinnert, ein Reich in den Bergen mit heftigen Tibet Vibes, oder ein verregneter Wald. Unterwgs trifft man auf andere Spieler, mit denen man interagieren kann. Anders als bei Journey nicht nur durch Pfeiflaute, man kann sich auch Nachrichten schicken, Freundschaften bilden oder sich kleine Geschenke machen. Anders als in Journey kann man die Spielwelt auch in geringem Ausmass verändern. Man kann Ruhestätten bauen, Nachrichten hinterlassen oder Momente und in-game Musik mit anderen Bewohnern teilen. Die fünf Abschnitte kann man recht frei erkunden, ein richtiges open world Spiel ist es aber nicht. Die Story wird in Zwischensequenzen erzählt die mit Musik unterlegt sind, eine Sprachausabe gibt es nicht. Sky: Children of the Light ist ein wunderschönes Spiel, das aber aufgrund seiner Machart sicher nichts für jedem ist. Die Grafik ist bunt, definitiv nicht auf Triple A Niveau, fühlt sich aber irgendwie passend an. Wer darüber hingwegsehen kann und sich auf das Spiel einlässt wird eine tolle Story und viele schöne Momente erleben können.
28.08.2024, 20:06 | #7431 |
Genickbruch
|
F1 23 (PS4)
Der Online Mode jetzt noch grottiger wie im Vorgänger, zock ich aber eh kaum. Karriere ist gleich geblieben, werd ich mal ein paar Saisons spielen. Story Modus hab ich noch nicht getestet weil ich das bei Sportspielen dümmlich finde. Werd ich aber nach Karriere natürlich au kurz durchmachen. Keine Ahnung warum man das kauft wenn man den Vorgänger hat, für Vegals würd ich bestimmt keine 60 Euro ausgeben. Horizon Zero Dawn (PS4) Da hab ich mächtig Bock drauf, ist aber wohl ein ziemlicher Zeitfresser. Bin glaub bei der fünften Mission, einzig die Maschinen nerven mich, ist nicht so mein Ding. Apropos Zeitfresser: Cities: Skylines (PS4) Im zehnten Anlauf endlich ne Stadt hingekriegt die sich finanziert. Hab sowas noch nie auf ner Konsole gespielt, dementsprechend dumm hab ich angestellt. Kaum hatts endlich geschafft Plus zu machen wollt ich eigentlich nur noch ne neue Wohngegend machen, aber dann kam die Arztpraxis, ach spiel ich auch noch bis zur Grundschule etc. Zum Glück ist die Oberschule so Schweine teuer das ich solang dann nicht mehr weitermachen wolllte, aber ratzfatz 4 Stunden rum, ein Spiel direkt aus der Hölle.
|