Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2024, 18:53   #6051
Zheng Yi
Genickbruch

Habe heute ein langes Telefongespräch mit J geführt. Das Thema Beziehung ist endgültig vom Tisch. Eine reine Freundschaft wäre für beide okay, ich bezweifle ein bisschen ob das wirklich klappen wird.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2024, 21:54   #6052
Zheng Yi
Genickbruch

Heute bin ich dem Gottkönig der Schwachköpfe und Vollidioten begegnet.

Situation: Ich bin auf dem Bürgersteig unterwegs, als mir besagter Gottkönig der Schwachköofe und Vollidioten entgegenkommt. Nicht zu Fuss, nicht auf dem Fahrrad (was an dieser Stelle auch verboten wäre), nein auf dem Mofa. Gelbe Nummer --> MUSS per Gesetz auf der Strasse fahren. Für Teile der Bevölkerung habe ich inzwischen jegliche Hoffnung aufgegeben.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 18.09.2024, 04:36   #6053
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Zheng Yi Beitrag anzeigen
Heute bin ich dem Gottkönig der Schwachköpfe und Vollidioten begegnet.

Situation: Ich bin auf dem Bürgersteig unterwegs, als mir besagter Gottkönig der Schwachköofe und Vollidioten entgegenkommt. Nicht zu Fuss, nicht auf dem Fahrrad (was an dieser Stelle auch verboten wäre), nein auf dem Mofa. Gelbe Nummer --> MUSS per Gesetz auf der Strasse fahren. Für Teile der Bevölkerung habe ich inzwischen jegliche Hoffnung aufgegeben.
Wenn das bei euch sowas Gottkönig der Schwachköpfe ist muss ich da hinziehen, weil wir nennen sowas Montag.
Alt 18.09.2024, 18:14   #6054
Zheng Yi
Genickbruch

Update zum Alki-Kumpel: Die chinesisch-vietnamesisch-schweizerische Connection hat ihm einen Job in einer Küche verschafft. Vorest mal zwei halbe Tage in der Woche. Derzeit mal für drei Monate. Das Restaurant gehört einem Cousin von D. Er hat D damals versetzt als er ein Vorstellungsgespräch bei ihr gehabt hätte.

Alt 20.09.2024, 21:28   #6055
Zheng Yi
Genickbruch

Kennt ihr das? Ihr habt mal etwas geliebt, das euch heute egal ist oder beinahe schon hasst? Nun, dieses etwas waren für mich die USA. Von meiner Kindheit bis in mein junges Erwachsenenalter waren die USA für mich die unangefochtene #1. Irgendwann änderte sich das. Wann genau kann ich nicht sagen.

Freitags treffe ich mich gerne mit einem Kumpel. Wir quatschen über Filme, Games, Mangas, Restaurants die wir bereits besucht haben vergleichen es mit dem aktuellen, aber auch über Politik und Geschichte. Heute habe ich ihm mal eine USA "Situation" beschrieben. Seine Antwort: "Überrascht mich nicht. Niemand weiss soviel über die Verbrechen die die USA in Ost- und Südostasien begangen haben wie du." Ich schätze er hat recht. Einerseits bin ich irgendwie froh über dieses Wissen, andererseits hat es mir etwas genommen das ich mit ganzem Herzen geliebt habe, hinter dem ich aber heute nicht mehr aus voller Überzeugung stehen kann. Ich hasse die USA nicht, aber bedigunglos lieben kann ich sie auch nicht mehr.

Alt 24.09.2024, 17:45   #6056
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Habe vor ein paar Tagen einem Kumpel von einem meiner John Woo/John Wick Style Träume erzählt. Er war jahrelang als Regisseur tätig (hauptsächlich Musikvideos für Acts aus der Schweiz). Sein Vorschlag: "Lass und ein Drehbuch schreiben."

Natürlich würde das keine grosse Produktion werden, sondern irgendwas auf low- oder no budget Niveau, aber die Idee finde ich lustig.
Drehbuch ist in seiner ersten Fassung fertig. Schauplätze werden voraussichtlich die Langstrasse, Oerlikon und das Kaff, in dem ich aufgewachsen bin sein. Einen ungefähren Cast habe ich auch schon.

Alt 24.09.2024, 18:41   #6057
Riddler
ECW

Zitat:
Drehbuch ist in seiner ersten Fassung fertig. Schauplätze werden voraussichtlich die Langstrasse, Oerlikon und das Kaff, in dem ich aufgewachsen bin sein. Einen ungefähren Cast habe ich auch schon.
Live your Dream!
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2024, 18:58   #6058
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Live your Dream!
Drehbücher schreiben war zwar nie ein Traum von mir, aber ich nehme mit was mir das Leben so an unerwateten Erfahrung bietet.

Besagter Ex-Regisseur träumt bereits davon dass ich eine Drehbuch für eine Serie, die auf seinem Leben beruht, verfasse.

Alt 24.09.2024, 19:06   #6059
Riddler
ECW

Oha, schon jetzt ein Konkurrenzprodukt! Wobei, wenn sein Leben annähernd so ereignisreich wie deins ist: Go for it.
Alt 24.09.2024, 20:14   #6060
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Drehbücher schreiben war zwar nie ein Traum von mir, aber ich nehme mit was mir das Leben so an unerwateten Erfahrung bietet.

Besagter Ex-Regisseur träumt bereits davon dass ich eine Drehbuch für eine Serie, die auf seinem Leben beruht, verfasse.
Gibt es Asiatinnen in Cannes?
Alt 24.09.2024, 20:17   #6061
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Oha, schon jetzt ein Konkurrenzprodukt! Wobei, wenn sein Leben annähernd so ereignisreich wie deins ist: Go for it.
Joa, der hat auch ein paar wilde Momente hinter sich.

Zitat:
Zitat von Landnani Beitrag anzeigen
Gibt es Asiatinnen in Cannes?
Wenn ich dort bin? Ja.

Alt 30.09.2024, 11:59   #6062
Goldberg070
Moderator

Heute gab es schon drei Todesnachrichten an einem Tag: Kris Kristofferson, der County-Star und Schauspieler ist verstorben (88 Jahre). Dann der Schauspieler John Ashton (76 Jahre), den die meisten sicher als Sgt. Taggart aus Beverly Hills Cop kennen und gerade eben lese ich vom Tod von Peter Zwegat (74 Jahre), der durch die TV-Sendung "Raus aus den Schulden" bekannt wurde.

Schon heftig, wie viele bekannte Gesichter dieses Jahr schon wieder gegangen sind.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2024, 18:38   #6063
Officer Snickers
ECW

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Heute gab es schon drei Todesnachrichten an einem Tag: Kris Kristofferson, der County-Star und Schauspieler ist verstorben (88 Jahre). Dann der Schauspieler John Ashton (76 Jahre), den die meisten sicher als Sgt. Taggart aus Beverly Hills Cop kennen und gerade eben lese ich vom Tod von Peter Zwegat (74 Jahre), der durch die TV-Sendung "Raus aus den Schulden" bekannt wurde.

Schon heftig, wie viele bekannte Gesichter dieses Jahr schon wieder gegangen sind.
Und die Basketballfans der 90er trauern seit heute um Dikembe Mutombo.
Alt 30.09.2024, 19:45   #6064
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Und die Basketballfans der 90er trauern seit heute um Dikembe Mutombo.
Krass. Mit 58 sollte niemand abtreten müssen. Mutombo war nicht nur eine absolute Legende der NBA, sondern vor allem nach seiner aktiven Laufbahn ein Musterbeispiel eines großartigen Menschen.
Immer wieder schade, wenn die Besten so früh gehen müssen.

Alt 03.10.2024, 19:04   #6065
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Cast steht, Crew auch die Dreharbeiten beginnen im November.

Alt 03.10.2024, 20:44   #6066
Landratgroupie
Genickbruch

Zitat:
Cast steht, Crew auch die Dreharbeiten beginnen im November.
Bis 14. November habt ihr Zeit, damit der Film noch für die Oscars nominiert werden kann.
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2024, 21:08   #6067
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Landratgroupie Beitrag anzeigen
Bis 14. November habt ihr Zeit, damit der Film noch für die Oscars nominiert werden kann.
Das schafft er. Das muss er. Ich glaube an ihn. Mach et, Bolle!
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2024, 05:33   #6068
Zheng Yi
Genickbruch

Pfft... wer will so einen hässlichen Briefbeschwerer?

Alt 07.10.2024, 19:09   #6069
Zheng Yi
Genickbruch

Der Alki und ich gehen nun endgültig getrennte Wege. Wir haben uns zuletzt zwar wieder besser verstanden, aber den antisemitischen Bullshit den er gestern von sich gegeben hat kann ich einfach nicht akzeptieren. Soll er seiner toxischen Ex die Ohren vollheulen dass er keine Freunde hat.

Alt 08.10.2024, 07:52   #6070
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Der Alki und ich gehen nun endgültig getrennte Wege. Wir haben uns zuletzt zwar wieder besser verstanden, aber den antisemitischen Bullshit den er gestern von sich gegeben hat kann ich einfach nicht akzeptieren. Soll er seiner toxischen Ex die Ohren vollheulen dass er keine Freunde hat.
Keine Ablenkung durch "Freundin" J, Q in weitentfernter Wirbelsturm - Sicherheit und Judenhasser Alki auch aus dem Leben gestrichen. Der erfolgreichen Filmproduktion steht nichts mehr im Wege.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2024, 08:01   #6071
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Keine Ablenkung durch "Freundin" J, Q in weitentfernter Wirbelsturm - Sicherheit und Judenhasser Alki auch aus dem Leben gestrichen. Der erfolgreichen Filmproduktion steht nichts mehr im Wege.
Das kommt ganz darauf an, ob sein kreativer Prozess Selbstgeißelung braucht.
Alt 08.10.2024, 11:34   #6072
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Q in weitentfernter Wirbelsturm - Sicherheit
Und heute ihren Geburtstag feiernd.

Zitat:
Zitat von Landnani Beitrag anzeigen
Das kommt ganz darauf an, ob sein kreativer Prozess Selbstgeißelung braucht.
Für sowas war normalerweise J zuständig.

Alt 09.10.2024, 12:24   #6073
Der Landknecht
Genickbruch

Totales First World-Problem zwischen "was regt mich auf?" und "ich freue mich":

Youtube hat den Adblocker ausgehebelt, weswegen ich seit letzter Woche - Überraschung - andauernd Werbung angezeigt bekomme. Ich verstehe den Sinn von Werbung und möchte Youtubern, deren Inhalte ich gerne unterstützen möchte, mit dem Schauen von Werbung ja auch durchaus helfen, aber ich bemerkte schon sehr schnell, dass die Werbung auf Youtube a) in den letzten Jahren krass überhandgenommen hat und b) wie im Fernsehen teils um einiges lauter als das eigentliche Video daherkommt. Ich gehöre zu den Menschen, die bspw. Youtube beim Einschlafen im Hintergrund laufen haben, weil ich wegen meines ADS sonst ein dauerhaftes Gedankenrattern "erleide", das sich bei besagtem Einschlafen alles andere als hilfreich gestaltet. Und genauso wenig glücklich ist die ständige Spitze im Geräuschvolumen, wenn ich gerade dabei bin, wegzunicken.
Glücklicherweise gibt es aber noch einen zweiten Adblocker, den ich jetzt aktiviert habe. Ich mach's, nochmals betonend, nicht gerne, aber solange Youtube seine Werbung nicht anders an den Mann bringt, bleibt mir nichts anderes übrig. Schlimmer ist da nur noch Dailymotion, wo ungelogen alle sieben, acht Minuten eine lärmende, zwei Minuten lange Werbung einsetzt.

Geändert von Der Landknecht (09.10.2024 um 12:25 Uhr).
Der Landknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2024, 13:53   #6074
Blast
Schädelbasisbruch

Vor ein paar Jahren, als alle 7-10 Minuten mal ein Clip geschaltet wurde, war es noch voll okay. Aber seitdem zwei lange Clips hintereinander gespielt werden und die Möglichkeit des Überspringens bei manchen wegfällt ist es unerträglich geworden. Der YouTuber penguinz0 sagt mittlerweile, dass ohne Adblocker im Internet surfen gar nicht mehr möglich sei. Der hatte auch mal ein Video hochgeladen, wo er versucht hatte, ohne Adblocker das eingebettete Video einer Newsseite zu sehen, das aber - noch viel drastischer - alle fünf (!) Sekunden durch einen Werbeclip unterbrochen wurde.

Mittlerweile wäre ich auch mal dafür, irgendwelche Regeln oder Gesetze dazu zu erlassen. Im echten Leben bzw. im Fernsehen gibt es schließlich auch Beschränkungen, im Internet kann anscheinend jeder das machen, was er will. Klar, dadurch würde das Werben an sich wieder teurer werden, aber vielleicht ist das auch ganz gut, weil YouTube hat z. B. ein riesiges Problem mit unseriösen Unternehmen, die dort Clips schalten lassen.
Themen-Optionen