Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2021, 07:17   #4126
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Fazit: Go for it? .
Wie eng arbeitest du mit ihr zusammen? Das ist für mich der Knackpunkt, nicht das Alter. Wenn das alles nämlich nich hinhauen sollte, rennt ihr euch jeden Tag weiterhin über den Weg. Is nich so cool
Alt 10.02.2021, 18:15   #4127
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Quatsch. Du lebst nur einmal

Und eine zwanzig Jahre ältere Asiatin klingt (für mich) absolut top. Viel Spaß!
Und dieses Leben habe ich bisher reichlich mit Blödsinn angereichert.

Abwarten. Denn:

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Wie eng arbeitest du mit ihr zusammen? Das ist für mich der Knackpunkt, nicht das Alter. Wenn das alles nämlich nich hinhauen sollte, rennt ihr euch jeden Tag weiterhin über den Weg. Is nich so cool
Das ist nämlich Hindernis #2. Ich hatte schonmal so eine ähm "Beziehung" am Arbeitsplatz und das ging ungut aus.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2021, 14:47   #4128
Der Landknecht
Genickbruch

Heute vor 16 Jahren wurde meine Nichte geboren. Jetzt wäre so die Zeit, in der sie die zehnte Klasse abschlösse, vielleicht ihre erste Beziehung hätte und nebenbei arbeitete, um Geld für den Führerschein zu sparen. Allein, das alles wurde nie Realität, weil sie zwei Wochen nach der Geburt am plötzlichen Kindstod verstarb. Passierte halt, war Mist, danach lebte man weiter. Aber meine Mutter zündete heute auf dem Mittagstisch eine Kerze für sie an. Da denkt man ja doch darüber nach, was für ein Mensch sie wohl geworden wäre.
Kein Mitleid bitte. Wollte das nur mal so als Gedanken in den Raum werfen.
Alt 13.02.2021, 12:46   #4129
Zheng Yi
Genickbruch

Obwohl die Saison abgebrochen wurde, trage ich heute mein EHC Arosa Trikot. Ist so eine Tradition. Heute kommt ein Typ auf mich zu und fragt, ob wir zusammen ein Photo machen können. Er ist ebenfalls Fan des Clubs und freut sich einfach einen Gleichgesinnten getroffen zu haben. Zugestimmt, Foto machen lassen und sich gegenseitig ein schönes Wochenende gewünscht.

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon ähnliche Begegnungen hatte. Hockey Trikots, Band Shirts und Hoodies (Slipknot, Hatebreed, Dropkick Murphys), Clubschals oder Camos mit etwas spezielleren Farben (Urban Camo mit Violet [die ich absolut liebe])) , alle wurden schon öfters wohlwollend kommentiert oder führten zu Gesprächen.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 15.02.2021, 19:53   #4130
Zheng Yi
Genickbruch

Heute bin ich ganz knapp an unnötigem Drama vorbeigeschrammt.

Ihr erinnert euch an die Story mit der Durchgeknallten von vor ein paar Wochen? Ich war heute wieder auf ein Feierabendbier mit meinem Kumpel. Wer läuft an uns vorbei? Jep, besagte Frau. Sie war zum Glück am Telefon und ich habe sie im ersten Moment nicht erkannt, mein Kumpel aber schon. Ganz knapp konnte ich ihn davon abhalten sie anzusprechen. Ich will mir gar nicht vorstellen was los gewesen wäre, wenn sie mich gesehen hätte. :fear:

Ein bisschen später kam dann Kumpel #2, der an besagtem Abend dabei war hinzu (er war ein paar Wochen im Knast). Seine erste Frage: "Und, vermisst du sie schon?" Auf meine Verneinung meinte er dann: "Sie dich aber schon."

Ich muss echt mein Leben und meine Verhaltensweise ändern.

Alt 15.02.2021, 20:00   #4131
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Heute bin ich ganz knapp an unnötigem Drama vorbeigeschrammt.

Ihr erinnert euch an die Story mit der Durchgeknallten von vor ein paar Wochen? Ich war heute wieder auf ein Feierabendbier mit meinem Kumpel. Wer läuft an uns vorbei? Jep, besagte Frau. Sie war zum Glück am Telefon und ich habe sie im ersten Moment nicht erkannt, mein Kumpel aber schon. Ganz knapp konnte ich ihn davon abhalten sie anzusprechen. Ich will mir gar nicht vorstellen was los gewesen wäre, wenn sie mich gesehen hätte. :fear:

Ein bisschen später kam dann Kumpel #2, der an besagtem Abend dabei war hinzu (er war ein paar Wochen im Knast). Seine erste Frage: "Und, vermisst du sie schon?" Auf meine Verneinung meinte er dann: "Sie dich aber schon."

Ich muss echt mein Leben und meine Verhaltensweise ändern.
Und vielleicht deinen Freundeskreis aus Knastbrüdern überdenken.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 20:17   #4132
Zheng Yi
Genickbruch

Das klingt jetzt so, als hätte ich nur solche in meinem Umfeld. Dabei sind es nur zwei oder drei.

Alt 15.02.2021, 21:42   #4133
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Das klingt jetzt so, als hätte ich nur solche in meinem Umfeld. Dabei sind es nur zwei oder drei.
Und das klingt jetzt so, als ob es üblich wäre 2 bis 3 Personen im Freundeskreis zu haben die Erfahrung mit Freiheitsentzug haben.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 05:49   #4134
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Da reicht schon einer. Und zwar nach Möglichkeit nicht du selbst.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 06:04   #4135
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Und das klingt jetzt so, als ob es üblich wäre 2 bis 3 Personen im Freundeskreis zu haben die Erfahrung mit Freiheitsentzug haben.
Wait... ist es das nicht?

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Da reicht schon einer. Und zwar nach Möglichkeit nicht du selbst.
Waren alles kleinere Vergehen.

Ich selber verfüge zum Glück nicht über solche Erfahrungen.

Alt 16.02.2021, 06:39   #4136
Der Landknecht
Genickbruch

Ich wollte auch schon meckern, aber ich habe bzw. hatte in meinem erweiterten Bekanntenkreis auch zwei Leute, die im Knast waren, und das eher nicht wegen kleiner Vergehen.
Aber ja, Standard ist das nicht.
Alt 16.02.2021, 07:01   #4137
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Ich wollte auch schon meckern, aber ich habe bzw. hatte in meinem erweiterten Bekanntenkreis auch zwei Leute, die im Knast waren, und das eher nicht wegen kleiner Vergehen.
Aber ja, Standard ist das nicht.
Gut, ich würde mal behaupten, im erweiterten Bekanntenkreis ist das weniger schlimm, als im Freundeskreis. Die Frage ist aber, wie sehr man mit diesen Leuten zu tun hat.

Ich habe mich in den letzten Jahren auch schon hin und wieder in Räumen aufgehalten, in denen einige Jahre Knast saßen. Aber mit denen selbst hatte ich nur wenig zu tun. Aber selbst das war schon zu viel wenn man bedenkt, dass nicht jeder wirklich weit war auf dem Weg zur Besserung.

Es kommt natürlich auch auf die Art der Vergehen an.

@ Punisher: Wie groß ist das Umfeld, von dem wir hier reden? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich.

Geändert von Moneytalks (16.02.2021 um 09:08 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 07:13   #4138
Der Landknecht
Genickbruch

Der eine war ein Neonazi und saß wegen Körperverletzung im Knast. Der gelobte Besserung, aber benahm sich dann doch daneben. Kontakt abgebrochen.
Der andere war manchmal mit beim Saufen, aber irgendwie verlor sich der Kontakt, obwohl man nicht weit entfernt voneinander wohnt(e). Der ist eigentlich ok, hat aber, wenn er provoziert wird, eine äußerst kurze Zündschnur. Das führte dann auch zu Knast wegen Körperverletzung, ist aber schon Jahre her.
Alt 16.02.2021, 22:05   #4139
Der Landknecht
Genickbruch

Gibt es eigentlich einen nennenswerten Absatzmarkt für alte VHS-Filmkassetten außer dem Standard wie Ebay? Meine Mutter hat noch welche und schaut eigentlich nur danach, wo sie sie wegschmeißen kann, aber ich denke, dass man sie, wenn auch ohne nennenswerte pekuniäre Gegenleistung, an jemanden abgeben könnte?
Alt 18.02.2021, 16:30   #4140
k-town1900
Schädelbasisbruch

Heute meine Wahlbenachrichtigung im Briefkasten gehabt. Der beste Satz auf dem Ding ist immer wieder:

Auskünfte zu Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte erhalten Sie unter der Telefonnummer...

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2021, 16:33   #4141
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich einen nennenswerten Absatzmarkt für alte VHS-Filmkassetten außer dem Standard wie Ebay? Meine Mutter hat noch welche und schaut eigentlich nur danach, wo sie sie wegschmeißen kann, aber ich denke, dass man sie, wenn auch ohne nennenswerte pekuniäre Gegenleistung, an jemanden abgeben könnte?
Vielleicht in einigen VHS Facebookgruppen. Dort aber vorzugsweise Kaufkasetten und möglichst keine Srandard Kaufhausware.

Alt 20.02.2021, 17:36   #4142
Der Landknecht
Genickbruch

Ich gehe zwar davon aus, dass ihr alle intelligent genug seid, aber trotzdem als Warnung: Ein Freund hat mir auf Facebook gerade eine Privatnachricht geschickt mit dem Inhalt "You are in that video?" nebst, wenig überraschend, einem Video. Kurze Recherche ergab, dass dieses Video wohl auf eine Fake-Facebook-Seite weiterleitet, wo man sich erneut "einloggen" soll. Bam, eigenes Konto gehackt. Also schön unterlassen.

Geändert von Der Landknecht (20.02.2021 um 17:52 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2021, 17:44   #4143
Macho Man Randy Savage
ECW

Hoffentlich hacken die hier deinen Account
Alt 20.02.2021, 17:52   #4144
Der Landknecht
Genickbruch

Wie nett. Und warum das?
Alt 20.02.2021, 18:26   #4145
Zheng Yi
Genickbruch

Tja, das Gerede in der Firma ist scheinbar auf vollen Touren. Es hat offenbar schon vor einiger Zeit begonnen und Gerüchte soll es auch schon länger geben.

Alt 20.02.2021, 18:29   #4146
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Tja, das Gerede in der Firma ist scheinbar auf vollen Touren. Es hat offenbar schon vor einiger Zeit begonnen und Gerüchte soll es auch schon länger geben.
Wegen der asiatischen Kollegin? Die machte dir doch erst vor zwei Wochen (?) Avancen?
Alt 20.02.2021, 18:31   #4147
Zheng Yi
Genickbruch

Ja. Keine Ahnung was es da zu Reden gab.

Alt 20.02.2021, 18:44   #4148
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Ja. Keine Ahnung was es da zu Reden gab.
Die ersten 6 Monate nicht gemerkt bis sie die Zaunpfähle rausgeholt hat?
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2021, 18:51   #4149
Zheng Yi
Genickbruch

Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Alt 20.02.2021, 19:02   #4150
Der Landknecht
Genickbruch

Wäre bei dir ja nichts Überraschendes.

Irgendwie gruselig. Am 14. Januar ist Peter Mark Richman verstorben. Der spielte in "Jason Takes Manhattan" den Prinzipal. Auch am 14.1., aber 2009, ist Ricardo Montalbán verstorben, den man als Bösewicht in "Die Nackte Kanone" kennt. Ich habe die beiden immer verwechselt. Richman - Montalbán. Und dann sind sie am selben Tag gestorben. Aiman Abdallah sollte untersuchen, ob das wirklich Zufall war.
Themen-Optionen