Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2015, 13:00   #101
Sugar Landy Ratannah
ECW

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich kann diese fetten Assi-Tussen nicht auseinander halten. Ist das hier das gleiche wasauchimmerdasseinsoll?

Ne, die Jasmine hat auf dem linken Unterarm ein Tattoo.
Alt 14.08.2015, 13:06   #102
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Naja, it's not showing off, if you can back it up! Der Lord hat letztens im Stream gesagt, dass jeder der "Lülülü" auf ZammaBries sagt, einen Drehkick bekommt und er beweisen wird, dass er seinen Kampfsport noch beherrscht. Mit einer Kostprobe im Stream wurden alle Haider zum Schweigen gebracht:

#KampfSportLord

Was war das denn?

Dem wäre ja fast die Hose runter gerutscht. Hatte mehr was vom Nilpferd beim Ballett. Da hatte ich ja schon im Kindergarten bessere Kicks drauf!

Geändert von Fox Black (14.08.2015 um 13:07 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 13:07   #103
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Da hatte ich ja schon im Kindergarten bessere Kicks drauf!
Haider-Gedöhns
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 13:18   #104
Paddy Malone
ECW

Es ist so erschreckend wie viel Interesse ihr mit diesen ganzen Drachenlord-Stories bei mir weckt. Ich bin drauf und dran mir mal ein paar Videos von ihm anzusehen...zum Glück überwiegt noch die Furcht vor Begleiterscheinungen die Neugier.
Alt 14.08.2015, 13:20   #105
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von "Rowdy" Roddy Beitrag anzeigen
Es ist so erschreckend wie viel Interesse ihr mit diesen ganzen Drachenlord-Stories bei mir weckt. Ich bin drauf und dran mir mal ein paar Videos von ihm anzusehen...zum Glück überwiegt noch die Furcht vor Begleiterscheinungen die Neugier.
Überleg Dir gut ob Du Dir wirklich mal ein Drachenlord-Video anschauen willst.

WARNUNG: Drachenlord-Videos sind wie der Anblick dreibeiniger Hunde. Man will es nicht sehen, kann aber auch unmöglich wegschauen. Nach dem Genuss eines Videos ist man schon infiziert und kommt nicht mehr davon los.
Old Holborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 13:24   #106
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von Old Holborn Beitrag anzeigen
WARNUNG: Drachenlord-Videos sind wie der Anblick dreibeiniger Hunde. Man will es nicht sehen, kann aber auch unmöglich wegschauen. Nach dem Genuss eines Videos ist man schon infiziert und kommt nicht mehr davon los.
Ja, sowas ahne ich bereits. Da will man seinen YouTube-Verlauf so rein wie möglich halten und wird dann so derbe in Versuchung geführt.
Alt 14.08.2015, 13:31   #107
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Ja, sowas ahne ich bereits. Da will man seinen YouTube-Verlauf so rein wie möglich halten und wird dann so derbe in Versuchung geführt.
Haider-Gedöhns.

Sieh es ein, du wirst die der Megie der Drachen nicht entziehen können.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 16:20   #108
Southern Sensation
Mitarbeiter

[Drachenlord]

Drache vermeldet auf Twidda folgendes: "Am zelt trauern wo ist Mein schatz". Zu Überraschung des ganzen Festivals scheint Erdbeerchen nicht zu kommen. Gleichzeitig zieht ein Unwetter über Dinkelsbühl auf...Zufall? Mittlerweile wurde auch der Zeltplatz des Drachen lokalisiert, die Lordschaft hat seinen Landsitz auf dem Platz N errichtet und sitzt einsam...äh...unbesiegt auf seinem Thron und schaut in sein Tablet.

Geändert von Southern Sensation (14.08.2015 um 16:23 Uhr).
Alt 14.08.2015, 16:51   #109
Paddy Malone
ECW

Zitat:
[Drachenlord]

Drache vermeldet auf Twidda folgendes: "Am zelt trauern wo ist Mein schatz". Zu Überraschung des ganzen Festivals scheint Erdbeerchen nicht zu kommen. Gleichzeitig zieht ein Unwetter über Dinkelsbühl auf...Zufall? Mittlerweile wurde auch der Zeltplatz des Drachen lokalisiert, die Lordschaft hat seinen Landsitz auf dem Platz N errichtet und sitzt einsam...äh...unbesiegt auf seinem Thron und schaut in sein Tablet.
Äh...welch große Überraschung, das Erdbeerchen ist nicht aufgetaucht ?
Alt 14.08.2015, 16:52   #110
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Äh...welch große Überraschung, das Erdbeerchen ist nicht aufgetaucht ?
Nein, mittlerweile hat der Zelt-Nachbar vom Drechen auch die Geo-Daten auf Twitter veröffentlicht. Sprich jeder "Haider" und "Droll" weiß nun wo der Drache zu finden ist. Entgegen eigener Aussagen, ist Rainer mit seinem eigenen Audo da.
Alt 14.08.2015, 16:53   #111
Fox Black
Disqualifiziert

Vermutlich vom Schwarzen Ritter entführt worden!
Alt 14.08.2015, 17:07   #112
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Viel spannender ist die Frage wie viele Drehkicks er schon verteilt hat.

Das Erdbeerchen nicht auftaucht ist für mich keine Überraschung. Da wurde er mal wieder vera...lbert.

Vielleicht taucht sie noch auf und ist dann die Single-Renate die von RTL bekannt ist. Wenn die beiden sich verlieben würden und Nachwuchs zeugen wären das Kinder mit sehr ausgeprägten Unterkiefern.

Geändert von Old Holborn (14.08.2015 um 17:14 Uhr).
Alt 14.08.2015, 17:10   #113
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Viel spannender ist die Frage wie viele Drehkicks er schon verteilt hat.
Das in dem Video war ja nicht mal ein Drehkick!
Alt 14.08.2015, 17:15   #114
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Das in dem Video war ja nicht mal ein Drehkick!
Ich korrigiere meine Frage: Viel spannender ist die Frage wie viele Bewegungen er schon verteilt hat, die er für Drehkicks hält.
Alt 14.08.2015, 17:52   #115
Southern Sensation
Mitarbeiter

Derzeit evakuiert man angeblich den Bühnen Bereich aufgrund des Wetters. Der Lord wird flüchten und sich dann die perfekte ausrede zusammen Zimmern, wieso erdbernd nicht da war.
Alt 14.08.2015, 21:15   #116
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Scheinbar noch immer kein Erdbeerchen in Sicht.

Verdammt! Dem Drachenlord hätte ich es echt gegönnt das Erdbeerchen real ist. Schon damit den Haidern mal die Kinnlade nach unten fällt.
Alt 14.08.2015, 23:20   #118
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Zitat:
Da kannst lang drauf warten...
Japp ... gehe ich auch von aus. - Selbst wenn eine Interesse hat wird der Drachenlord mit seinen YouTube-Tätigkeiten angeben und dann stößt sie auf verdammt viel Material ... da muss die Liebe stärker sein als bei Romeo und Julia. - Nur auf seinen YT-Content bezogen, nicht auf Äußerlichkeiten. - Am Ende bleibt da wohl wirklich nur die RTL-Beate oder Jasmine Berlin.

Dennoch like ich seit gut drei Monaten jedes Video vom Drachenlord. - Mich unterhält der Kerl. Ob es dann sinnvolle Unterhaltung ist lassen wir dahin gestellt. Einmal möchte ich es sehen das eines seiner Videos mehr positive Likes als negative hat. Dahingehend leiste ich meinen Beitrag.

Geändert von Old Holborn (14.08.2015 um 23:21 Uhr).
Alt 14.08.2015, 23:22   #119
Zheng Yi
Genickbruch

Das Video in dem es um die speziellen Interessen des Lords geht habe ich inzwischen gesehen. Dude, some people... ja ne is klar, er ist aus Versehen auf die Seite geraten.

Das Fransosen Bashing fand ich aber gut.

Der Typ ist wie ein Autounfall. Man weiss dass man nicht hinsehen sollte, kann es aber doch nicht sein lassen.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 14.08.2015, 23:25   #120
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Der Typ ist wie ein Autounfall. Man weiss dass man nicht hinsehen sollte, kann es aber doch nicht sein lassen.
Eher wie ne globale Nuklearkatastrophe... (und nein, noch habe ich kein Video gesehen, aber bei dem was ihr hier präsentiert...)
Alt 14.08.2015, 23:31   #121
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das Video in dem es um die speziellen Interessen des Lords geht habe ich inzwischen gesehen. Dude, some people... ja ne is klar, er ist aus Versehen auf die Seite geraten.
Jenes Video habe ich inzwischen auch entdeckt. - Fand die Wortwahl vom Drachenlord lustig. "Bin aus Versehen auf die Seite gekommen." - Er meinte wohl eher: "Bin aus Versehen bei der Seite gekommen." - Und meinte: Das Video ging 8 Minuten, nach 3 Minuten war er müde.

Zitat:
Exakt ... ich bemühte den Vergleich mit einem dreibeinigen Hund. - Man will es nicht sehen, kann aber auch nicht wegschauen.

Zitat:
Eher wie ne globale Nuklearkatastrophe... (und nein, noch habe ich kein Video gesehen, aber bei dem was ihr hier präsentiert...)
Feigling. - Ist ER (Drachenlord) zu stark für Dich, bist Du zu schwach.
Alt 15.08.2015, 00:51   #122
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Feigling. - Ist ER (Drachenlord) zu stark für Dich, bist Du zu schwach.
Ich habe mir sein letztes Video angesehen...und ich muss wohl noch mehr sehen, denn dieses Video war einfach nichtssagend. Er hat hier und da gar keinen so schlechten Ansatz (ein, zwei kleine Gags waren ganz nett), aber sonst ? Sonst versteh ich die ganze Aufregung noch nicht. Im Moment kommt er mir doch eher harmlos vor... Oder besser gesagt, es gibt, gerade auf YouTube, zig schlimmere User, die mehr Schaden anrichten.
Alt 15.08.2015, 02:04   #124
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich habe mir sein letztes Video angesehen...und ich muss wohl noch mehr sehen, denn dieses Video war einfach nichtssagend. Er hat hier und da gar keinen so schlechten Ansatz (ein, zwei kleine Gags waren ganz nett), aber sonst ? Sonst versteh ich die ganze Aufregung noch nicht. Im Moment kommt er mir doch eher harmlos vor... Oder besser gesagt, es gibt, gerade auf YouTube, zig schlimmere User, die mehr Schaden anrichten.
Das war es. - Du bist infiziert. Bei The Walking Dead würde Dir Rick Grimes den Gnadenschuss geben.

So wie Dir geht es allen. - Erstes Video gesehen, man versteht den "Hype" um Drachenlord nicht, findet ihn anfänglich noch sympathisch, versteht den "Negativ-Hype" noch weniger. Um alles zu verstehen schaut man ein Video nach dem anderen. Das Unverständnis über den Hype wird größer, man schaut mehr Videos und merkt nicht wie die Fesseln sich immer enger um einen schlingen. - Merkt man "Ich bin Drachenlordsüchtig" ist es zu spät. - Dieser Weg steht auch Dir bevor. Die Laufbahn ist vorprogrammiert. - Ich hatte Dich noch gewarnt.

Herzlich Willkommen im Drachenlord-Universum. Du bist im Kerker des Drachenlords gelandet. Diesen Fängen kannst Du Dich nicht entziehen ... vielleicht für ein paar Wochen. Spätestens nach 2-3 Monaten brauchst Du neuen "Stoff" und klickst die nächsten Drachenlord-Videos an. - Bleibt nur die Frage ... bist Du ein Fan oder ein Haider? Eine Grauzone gibt es nicht. Die Entscheidung fällt irgendwann in Dir von Dir unbemerkt und eines Tages bemerkst Du: Ich bin Fan/Haider. Dann kommt die Erkenntnis wie sehr Du die Drachenlord-Videos brauchst.

Mach Dir nichts draus, Du bist nicht alleine. So ging es uns allen. - Bei Angstzuständen bezüglich Deiner Sucht Deine Bedenken/Fragen posten. Es gibt genug Menschen die Dir helfen, Dir zur Seite stehen. - Entweder per PN oder hast Du Deine Sucht akzeptiert, dann hier öffentlich.

Alles ist gut! Wir sind bei Dir! Wir mussten den Weg der Erkenntnis auch gehen!

Geändert von Old Holborn (15.08.2015 um 02:17 Uhr).
Alt 15.08.2015, 09:08   #125
Zheng Yi
Genickbruch

Kopfnuss Kalli hat eine Message für den Drachenlord

Gollum vs. Hagrid?

Antwort
Themen-Optionen