Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2014, 18:09   #76
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Nee, das trifft es schon ganz gut.
Na super. Also gehöre ich zu dieser unsäglichen Fraktion und bin ein blöder Junge mit einer blöden Freundin.

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:13   #77
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Na super. Also gehöre ich zu dieser unsäglichen Fraktion und bin ein blöder Junge mit einer blöden Freundin.
Ach was, scheint als wäre es bei dir eher ein atmosphärischer Unterschied, weniger ein behavioraler. ;-)

Ist auch einfach so eine Art Trauma von mir, da ich mit einigen Freunden gestraft war, die sich zu einer komplett anderen Person gewandelt haben, wenn ihre Freundinnen dabei gewesen sind. Das fand ich immer anstrengend und auch etwas gruselig, da es fast schon schizophrene Züge angenommen hat. Außerdem wusste man so im Endeffekt nicht, ob diese Person sich nun verstellt wenn ihre Freundin dabei ist oder wenn sie nicht dabei ist. Wirkte unauthentisch und unsympathisch. Dazu scheinst du jedoch offenbar nicht zu gehören.
Alt 07.06.2014, 18:26   #78
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Ach was, scheint als wäre es bei dir eher ein atmosphärischer Unterschied, weniger ein behavioraler. ;-)

Ist auch einfach so eine Art Trauma von mir, da ich mit einigen Freunden gestraft war, die sich zu einer komplett anderen Person gewandelt haben, wenn ihre Freundinnen dabei gewesen sind. Das fand ich immer anstrengend und auch etwas gruselig, da es fast schon schizophrene Züge angenommen hat. Außerdem wusste man so im Endeffekt nicht, ob diese Person sich nun verstellt wenn ihre Freundin dabei ist oder wenn sie nicht dabei ist. Wirkte unauthentisch und unsympathisch. Dazu scheinst du jedoch offenbar nicht zu gehören.
Ja, garantiert ein atmosphärischer Unterschied, ohne dass ich ihn als solchen wahrnehme. Also ich rede genauso wie immer und verhalte mich auch so wie immer.
Aber ich weiß was du meinst. Kannte da auch mal ein Spezi. Mit der Freundin ganz herzlich und 'tralala' und 'seuselseusel' telefoniert und gute Nacht gewünscht, aufgelegt und dann auf einmal wieder der 'Macker'.
Ich stehe dazu, auch ohne sie und in der Gegenwart von Männern über meine bessere Hälfte zu seuseln. ^^

Geändert von CM Landratomaniac (07.06.2014 um 18:50 Uhr).
Alt 08.06.2014, 20:17   #79
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Ich zehre noch immer von einer kleinen Begegnung gestern. Eine amerikanische Touristin wollte mich eigentlich nur nach dem Weg zum Geschichtsmuseum fragen, und daraus hat sich ein Kurzvortrag meinerseits über die Übernahme Taiwans durch die Republik China plus Vorgeschichte und Auswirkungen entwickelt. Ich war so richtig... Sinologin. Es war so schön. Ich bin immer gleich so enthusiastisch, wenn ich über mein Lieblingsthema reden darf (also wenn jemand unvorsichtigerweise "den Knopf" drückt ). Die Dame hat dann gemeint, jetzt bräuchte sie eigentlich gar nicht mehr ins Museum gehen . Hach, solche Gelegenheiten hab ich leider viel zu selten...

Spoiler:
Dafür nerv ich euch halt hin und wieder, weil das Board kann sich nicht wehren. Tut mir leid.. Manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten.

Ich war übrigens so enthusiastisch, daß ich nicht einmal gemerkt hab, daß in der Zwischenzeit die asiatische Tigermücke und anderes gemeines Stechgetier an meinen Füßen und Unterschenkeln ein Festmahl veranstaltet hat, weil ich regenbedingt die Hosenbeine raufgestrickt gehabt hab. Daran "zehre" ich jetzt auch noch *kratz*. Aber den Preis war's wert!
Alt 08.06.2014, 21:46   #80
Der Landknecht
Genickbruch

Na, wenigstens malträtierst du auch andere Menschen mit China/Tawain* außer uns, wenn ich so in den Lied-des-Tages-Thread gucke. Aber was soll ich eigentlich sagen? Ich nerve da alles mit Blackmetal. Auch nicht besser. Eher schlimmer.

*Ich komme bis heute nicht darüber weg, dass dieser komischer Chinasong, den ich mal postete, tatsächlich vom Furzen handelte. Äh... ja.
Alt 08.06.2014, 21:53   #81
Southern Sensation
Mitarbeiter

Ich hatte heute einen sehr raren und sehr schönen und entspannten Tag mit einem Großteil meiner Familie.

Meine Schwester rief mich heute an und fragte mich, ob sie mit dem Baby und ihrem Mann vorbei kommen können um unseren Pool zu missbrauchen, da an den Seen zu viel los sei. In Wirklichkeit glaube ich zwar, dass sich meine Schwester noch zwecks ihrem Aussehen geniert, weil sie erst vor 14 Tagen entbunden hat, aber mir wars egal.

Zufälligerweise kam mein Paa dann auch noch vorbei, eigentlich nur, um kurz mit mir nach neuen Oldtimern zu gucken und hatte dann "zufällig" auch eine Badehose und ein Handtuch dabei. Das ganze entwickelte sich dann in ein spontanes Familien Grillen, was ich so seit langer Zeit schon nicht mehr hatte. Es war einfach richtig schön. Jedem hat es gefallen und ich hoffe so eine Sache bald wieder machen zu können.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 22:02   #82
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt wenigstens mit malen fertig und hatte null Bock aufs Grillen. Also hab ich mir "für unterwegs" ne halbvolle Kiste Bier als Wegzehrung aus seinem Kühlschrank mitgenommen
Besagte Biere hab ich jetzt großteils intus und ich seh auch das positive, worauf ich mich freue: wetter.com sagt das gleiche Wetter für morgen an und das heißt Handy aus, Badetuch erwischen und ab an den See. Am Abend werdet ihr dann aber wohl einen Post der Marke "Ich rege mich über Sonnenbrand, kleine Kinder und die Preise am See auf" lesen müssen
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 19:23   #83
whatti
ECW

Ein Rock im Park Bändchen (Ticket) für 50 Euro ist der Grund meiner Freude seit Samstag.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 20:22   #84
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ich freue mich über das Birlikte-Fest, dass vorgestern, gestern und heute in Köln-Mülheim stattfand. Ein rauschendes Fest auf dem ich heute war und ich habe sogar jemand getroffen, den ich seit Kinderthorttagen nicht mehr sah. Nein, kein Deutscher. Nein, kein Türke. Nein, kein Deutsch-Türke. Ein Deutsch-Kosovare. Wahnsinn, dass wir uns erkannten.
Zwar wurde das Fest vor etwa einer Stunde wegen einer Unwetterwarnung abgebrochen, aber das Fest war einfach nur herzerwärmend.

Geändert von CM Landratomaniac (09.06.2014 um 20:28 Uhr).
Alt 10.06.2014, 07:10   #85
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Na, wenigstens malträtierst du auch andere Menschen mit China/Tawain* außer uns, wenn ich so in den Lied-des-Tages-Thread gucke.
Gut, keine Lieder mehr. Jetzt bin ich beleidigt.

Nein, aber ernsthaft. Es tut mir leid. Mein Problem ist, daß mein Leben mittlerweile so weit von europäischen ("westlichen") Themen entfernt ist, daß ich sonst halt nicht mehr sehr viel zu den Diskussionen auf dem Board beitragen kann.
Alt 10.06.2014, 09:48   #86
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen

Nein, aber ernsthaft. Es tut mir leid. Mein Problem ist, daß mein Leben mittlerweile so weit von europäischen ("westlichen") Themen entfernt ist, daß ich sonst halt nicht mehr sehr viel zu den Diskussionen auf dem Board beitragen kann.
Du entschuldigst dich jetzt nicht aber ernsthaft dafür oder? Is doch völlig normal, dass du darüber redest wen du dort drüben 95% deines Lebens verbringst.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 11:43   #87
ViddyClassic
Genickbruch

Ey Kliqboy. Danke für den Malibu-Tipp. Habe nur noch einen kleinen Rest übrig. Meine Kokosnuss und meine Geschmacksknospen haben sich an dem Getränk sehr erfreut. Mein Mitbewohner über meine Engtanz-Fähigkeiten auch.

PARTYVIDD!

Geändert von ViddyClassic (10.06.2014 um 11:44 Uhr).
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 12:40   #88
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Ey Kliqboy. Danke für den Malibu-Tipp. Habe nur noch einen kleinen Rest übrig. Meine Kokosnuss und meine Geschmacksknospen haben sich an dem Getränk sehr erfreut. Mein Mitbewohner über meine Engtanz-Fähigkeiten auch.

PARTYVIDD!
Haha, sehr geil! Das freut mich wirklich.
Alt 10.06.2014, 13:24   #89
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Das war in keinster Weise ernst gemeint.
Alt 10.06.2014, 14:46   #90
Woodstock
Genickbruch

Ich freue mich darüber, dass die nächsten beiden Tage die Vorlesungen für mich ausfallen.
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 06:15   #91
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Du entschuldigst dich jetzt nicht aber ernsthaft dafür oder? Is doch völlig normal, dass du darüber redest wen du dort drüben 95% deines Lebens verbringst.
Zitat:
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Das war in keinster Weise ernst gemeint.
Naja, nachdem ich mir bei jedem derartigen Posting denke, daß ich euch damit wohl schon fürcherlich auf die Nerven gehe, hab ich das jetzt schon befürchtet.
Aber schön, daß dem nicht so ist. Ich werd mich trotzdem ein bisserl zurückhalten.
Alt 11.06.2014, 10:10   #92
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Ich freue mich darüber, dass die nächsten beiden Tage die Vorlesungen für mich ausfallen.
Montagabend: ich mach mich nach einem göttlichen Tag fertig für die Kiste, 8 Uhr Uni ...denke ich. Plötzlich Nachricht von ner Freundin, ob ich gesehen hätte, dass morgen die Vorlesungen ausfallen. Nä hatte ich nich. Und das gilt dann auch noch für die ganze Woche. Manchmal kann das Leben so schön sein.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 10:56   #93
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Montagabend: ich mach mich nach einem göttlichen Tag fertig für die Kiste, 8 Uhr Uni ...denke ich. Plötzlich Nachricht von ner Freundin, ob ich gesehen hätte, dass morgen die Vorlesungen ausfallen. Nä hatte ich nich. Und das gilt dann auch noch für die ganze Woche. Manchmal kann das Leben so schön sein.
Hey, ich will mitmachen! Und setze noch einen drauf: Diese Woche habe ich Pfingstferien, in der nächsten Woche fallen alle meine Veranstaltung am Dienstag und Mittwoch aus und Donnerstags ist Fronleichnam. Gleichzeitig ist WM. Ich raste aus.
Alt 11.06.2014, 13:22   #94
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Hey, ich will mitmachen! Und setze noch einen drauf: Diese Woche habe ich Pfingstferien, in der nächsten Woche fallen alle meine Veranstaltung am Dienstag und Mittwoch aus und Donnerstags ist Fronleichnam. Gleichzeitig ist WM. Ich raste aus.
Da muss er tatsächlich noch einen drauf setzen.. Fühle er sich gepeitscht
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 14:06   #95
Ziltoid
Schädelbasisbruch

Ich muss morgen ne Präsentation halten, nächste Woche noch eine (und ich hab noch keine Ahnung, wie ich die umsetzen soll), gleichzeitig noch ne Hausarbeit abgeben und dann kommt die Klausurphase direkt danach. Und warum schreib ich das? Damit Kliqer und der Admiral sich noch besser fühlen dürfen.

Ich freue mich, wenn das Semester endlich vorbei ist. Gut, dass das in absehbarer Zeit ist.
Alt 11.06.2014, 19:20   #96
Der Landknecht
Genickbruch

Heute, immerhin drei Wochen nach meinem Probe"tag", kam ein Anruf vom potenziellen Arbeitgeber. "Hm", dachte ich, "so lange Zeit gelassen. Wird bestimmt kein positiver Anruf." Bumms, ich möge mich doch bitte melden (ich war des Wetters wegen tatsächlich zu matt, um ranzugehen), um den Arbeitsvertrag aufzusetzen. Meine Reaktion.

Geändert von Der Landknecht (11.06.2014 um 19:21 Uhr).
Der Landknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 19:23   #97
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Heute, immerhin drei Wochen nach meinem Probe"tag", kam ein Anruf vom potenziellen Arbeitgeber. "Hm", dachte ich, "so lange Zeit gelassen. Wird bestimmt kein positiver Anruf." Bumms, ich möge mich doch bitte melden (ich war des Wetters wegen tatsächlich zu matt, um ranzugehen), um den Arbeitsvertrag aufzusetzen. Meine Reaktion.
Glückwunsch Humppa! Und welcher Tätigkeit wirst du in Zukunft nachgehen?

Alt 11.06.2014, 19:26   #98
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Glückwunsch Humppa! Und welcher Tätigkeit wirst du in Zukunft nachgehen?
Von vier bis sieben Uhr morgens werde ich Brötchen an Bäckereien ausliefern. In Aussicht steht nach der jetzigen Teilzeittätigkeit eine komplette Übernahme, wobei mir bis jetzt nicht gesagt wurde, was ich denn noch machen würde, wenn ich glatt sechs Stunden länger bliebe. Aber erst mal habe ich den 450€-Job. Das macht die nächsten beiden Festivals finanziell stabiler, und ich kann sparen für Carat nächstes Jahr und eventuell einen Besuch des Hurricanes, damit ich da die 10 vollkriege.

Geändert von Der Landknecht (11.06.2014 um 19:27 Uhr).
Der Landknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 19:29   #99
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Von vier bis sieben Uhr morgens werde ich Brötchen an Bäckereien ausliefern. In Aussicht steht nach der jetzigen Teilzeittätigkeit eine komplette Übernahme, wobei mir bis jetzt nicht gesagt wurde, was ich denn noch machen würde, wenn ich glatt sechs Stunden länger bliebe. Aber erst mal habe ich den 450€-Job. Das macht die nächsten beiden Festivals finanziell stabiler, und ich kann sparen für Carat nächstes Jahr und eventuell einen Besuch des Hurricanes, damit ich da die 10 vollkriege.
Und wie lange geht deine Probezeit? Ein Monat? Drei Monate? Bzw. ab wann würde theoretisch eine komplette Übernahme in Aussicht stehen?

Geändert von CM Landratomaniac (11.06.2014 um 19:30 Uhr).
Alt 11.06.2014, 19:39   #100
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Und wie lange geht deine Probezeit? Ein Monat? Drei Monate? Bzw. ab wann würde theoretisch eine komplette Übernahme in Aussicht stehen?
Es gibt keine Probezeit. Ich arbeite da, und gut ist. Wann ich komplett übernommen werde, weiß ich nicht. Wurde beim Vorstellungsgespräch, welches im Übrigen sehr detailliert war*, nur kurz angesprochen.

*Beim Roten Kreuz dauerte das Gespräch gerade mal fünf Minuten. Keine großen Details, keine Aussagen über den Stundenlohn, kein gar nichts.
Themen-Optionen