|
|
21.02.2013, 10:49 | #76 |
unverletzt
|
Tja, eins dürfte klar sein: Wenn er seinen Titleshot bei WM jetzt überhaupt noch bekommt, wird er den ganz sicher verlieren, und das wahrscheinlich im Opener mit einer Matchzeit, die selbst Daniel Bryan im Vorjahr noch episch wirken lässt. Traurig, aber ehrlich gesagt, mochte ich den Typen noch nie. Ich tippe aber eher darauf, dass er entweder vorher den Titelshot noch in einem Match an jemand anderen verliert, oder das ganze überhaupt zu einem Triple Threat wird, wo er dann die meiste Zeit bewusstlos geschlagen außerhalb des Rings liegen muss, während jemand wie, na sagen wir mal Rey Mysterio, gegen del Rio kämpfen darf.
|
21.02.2013, 11:06 | #77 |
Pervert
|
Ich denke es wird nun ein Match geben, in dem Swagger seinen Titleshot aufs Spiel setzen wird. Dieses Match wird er dann verlieren. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Vince dieses Vergehen auf die leichte Schulter nehmen und Jack mit einem Wrestlemania Match belohnen wird.
Ich hoffe das es einen "All-American-Fehde" mit Cesaro geben wird, in der der US-Champ den Patrioten besiegen wird. Dann Alberto del Rio vs Antonio Cesaro for the World Heavyweight Championship at Wrestlemania. |
21.02.2013, 11:06 | #78 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
http://corporate.wwe.com/company/abuse_policy.jsp#14 zitieren: "Any WWE Talent, who is arrested, convicted or who admits to a violation of law relating to use, possession, purchase, sale or distribution of drugs will be in material breach of his/her contract with WWE and subject to immediate dismissal." Auf Deutsch: Er kann fristlos entlassen werden... Ich finde, alleine für seine Dummheit sollte er schon bestraft werden. Wir reden hier nicht von einem 16, 17, 18jährigen Teenager. Und auch wenn die Amis "second chances" lieben, er versaut gerade seine zweite Chance. Das muss man nicht noch mit einem Wrestlemania Spot belohnen. Selbst eine 5 Sekunden Niederlage ist noch zu viel. Und auch wenn alle auf Orton schimpfen, (der ist auch kein Kind von Traurigkeit) wäre der mir noch lieber im Title-Picture. Oder Barret, oder Ziggler, oder Cesaro, oder, oder, oder... Bin wirklich sehr gespannt, was die WWE daraus macht. Ist nämlich ein ganz schönes Dilemma. Gerade mit ordentlich TamTam und Impact das Gimmick debütiert und eine Fehde in den Startlöchern und dann sowas...
Der Dunning-Kruger Effekt besagt, dass: "Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist..." Geändert von sethgecko81 (21.02.2013 um 11:07 Uhr). |
|
21.02.2013, 11:16 | #79 |
Rippenprellung
|
Boah, der muss wohl ziemlich unterbelichtet sein, wenn er sich seinen derzeitigen Push mit so etwas ruiniert. Da hat er so lange auf eine neue Chance gewartet, ihm wurde sofort Vertrauen geschenkt und dann so etwas. Unbegreiflich.
|
21.02.2013, 11:20 | #80 |
Rippenprellung
|
Eine derzeitige Lösung, die mir realistisch erscheint, wäre vllt Swagger verletzt rauszuschreiben aus dem WM Match (Mark Henry fühlt sich angegriffen oder sowas halt). Dolph Ziggler könnte ja auch schon vor WM erfolgreich eincashen und man hätte ein ordentliches Match. Ziggler (c) vs del Rio um den WHC.
|
21.02.2013, 11:21 | #81 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
21.02.2013, 12:20 | #82 |
Schädelbasisbruch
|
Das währe meiner Meinung nach eine grandiose Lösung, würde mir sehr gefallen!!!
|
21.02.2013, 12:53 | #83 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Das Problem ist die WWE selbst nicht die Leute die für sie arbeiten der ganze Mechanismus ist im Arsch da läuft einiges falsch was ich aus der Ferne so betrachte aber auch nicht wirklich Ahnung habe. Geändert von Electro Ghetto (21.02.2013 um 12:55 Uhr). |
|
21.02.2013, 13:12 | #84 |
Gehirnerschütterung
|
Einfach nur traurig. Darf er doch Bryan, Orton besiegen, die Chamber gewinnen?
Und nun? Entlassung glaub ich nicht unbedingt - vielleicht ne Suspendierung und die WWE legt es so aus, weil er zu fremdenfeindlich war und das der WWE somit keine andere Wahl blieb. Sein Spot wird aberkannt, und es gibt ne fixe Beat The Clock Challenge oder sowas. Selbst wenn er den Spot behält, weiß jeder, dass Del Rio erfolgreich verteidigen wird (und Ziggler dann eincashen wird) Swagger gewinnt - Ziggler casht ein, und die Fehde danach wäre doch so schön. Aber so wird Ziggler eincashen (wenns gegen Swagger wäre) und Swagger soll der neue kürzeste Champion der Geschichte werden... Jedenfalls, so oder so, er wird danach direkt fallen gelassen. Wenn nicht schon eher. Mir hats echt Spaß bereitet, dass er wieder da ist und so einen guten Push (mit den ja nun wirklich keiner gerechnet hat) bekommt. Mir hat er Spaß gemacht. Das wars wohl... |
21.02.2013, 13:22 | #85 | |
ECW
|
Zitat:
Du willst ernsthaft behaupten, er MUSSTE Weed konsumieren? Die WWE ist Schuld an dem Vergehen? Der Mann und jeder andere Wrestler, weiß worauf er sich einlässt und unterschreibt einen Vertrag. Und auch glaube ich, dass wenn (wie in jedem anderen Berufsfeld auch) der Arbeitnehmer von seiner derzeitigen Situation überfordert ist, dass er sich an seinen Arbeitgeber wenden kann. Natürlich ist es von außen betrachtet leicht zu sagen, wie dumm der Konsum ansich gepaart mit dem wohl beschissensten Timing in seiner derzeitigen Karrierelaufbahn ist, aber das schreibt man doch gerade weil man Ihm das gönnte und eine rosige Zukunft sah oder sehen wollte. Für mich macht Ihn nur der Konsum allein, ähnlich wie sämtliche Vorreiter, sympathisch aber in Bezug auf das Hier und Jetzt bleibt das einfach nur eine dämliche Aktion. Der WWE dann die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ein Mitarbeiter Drogen zusich nimmt... kann ich nicht nachvollziehen.
21.02.2013, 13:38 | #86 |
Rippenprellung
|
Nein, was er sagt ist, dass es nachvollziehbar ist, wenn ein Wrestler Drogen nimmt. Das er das besser hätte bleiben lassen bezweifelt keiner, aber ihn gleich "dumm" und "unterbelichtet" zu nennen schießt wohl auch über das Ziel hinaus.
Und natürlich bildet die Arbeitsbelastung durchaus einen Grund, weshalb man zu solchen Mitteln greifen könnte. Zum Arbeitgeber gehen mag eigentlich eine gute Idee sein - aber ganz ehrlich, dass würde ich wahrscheinlich auch nicht in Betracht ziehen. Nicht, wenn der Arbeitgeber WWE heißt. Und wenn ich sehe, wie selbstverständlich es zu seien scheint, dass die WWE jetzt rigoros bestrafen wird, dann fühle ich mich mit der Meinung durchaus bestätigt. Geldstrafe wegen des Kiffens - kann ich nachvollziehen. Aber alles andere kann man hier eigentlich dem zuständigen Gericht überlassen. Und solange kein wirklicher Nachteil für die WWE dadurch ensteht, gibts keinen wirklichen Grund daran was zu ändern. |
21.02.2013, 13:44 | #87 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
21.02.2013, 13:44 | #88 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich glaube kaum, dass die WWE in dieser Sache auch nur ein bisschen Schuld hat. Dumm trifft es da schon ganz genau mMn.
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
Geändert von DemonOfDeathValley2.0 (21.02.2013 um 13:47 Uhr). |
|
21.02.2013, 13:44 | #89 |
Gehirnerschütterung
|
Tja wenn Doofheit weh tun würde.......daran sieht man aber auch, das bei denen nicht alles Eitel Sonnenschein ist.....sollten sich alle mal ein Beispiel an Punk nehmen, wenn man seiner Blu-Ray glauben schenken darf...was ich aber sehr extrem finde, was er macht mit seinem Gemüse usw.....
21.02.2013, 13:52 | #90 |
Höllen-Rentner
|
Wtf? Das ist Swagger doch nicht wirklich passiert? Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass man dem Rassistengimmick noch Drogenbesitz/-verkauf usw. zugeschrieben hat, um es noch "heeliger" wirken zu lassen und das ganze arrangiert ist?
Vermutlich nicht und dann fürchte ich, dass das Swaggers letzter großer Auftritt war. In Zukunft wird er dann wohl wieder sehr viel häufiger in Richtung der Hallenbeleuchtung gucken müssen, wenn er überhaupt weiterbeschäftigt wird. |
21.02.2013, 14:11 | #91 |
Knöchelbruch
|
Ich weiß nicht, aber als ich gestern in RAW den Auftritt der beiden gesehen habe, hab ich mir bei der Totalen auf Swaggers Gesicht schon gesagt, der sieht aus wie auf Droge. Hoffentlich hat der nichts eingeworfen.
Aber anscheinend hatte er dann wohl doch... |
21.02.2013, 14:22 | #92 |
Knöchelbruch
|
Das wars dann...Naja, empfinde da wenig Mitleid, wer so scheiße baut. Er kann von mir aus ruhig Marihuana rauchen, sonst was nehmen, sich betrinken ABER dann bitte in einem Hotel oder geschlossenen Raum, wo er keine anderen Menschen gefährdet. Wirklich daneben sowas..... Jetzt bitte WWE tut mir den Gefallen und macht ein Fatal-4-Way bei WM...das gabs zuletzt bei WM2000 und es macht nun absolut Sinn. Packt Henry da rein, packt Orton rein und wegen mir noch Sheamus....und lasst danach Ziggler eincashen. Del Rio schadet die Niederlage dann 0,0 wenn er in nem Fatal-4-Way verteidigt. Weg mit Swagger, seid konsequent.
21.02.2013, 14:23 | #93 |
Schädelbasisbruch
|
Jack Swagger ist genau so dämlich wie er aussieht.
Und so einer nimmt anderen Wrestlemania Spotlight weg.
21.02.2013, 15:00 | #94 | ||
Rippenprellung
|
Gerade hat die deutsche Sporthilfe eine Studie zum Hochleistungssport rausgebracht. Schon witzig, wie die Dinge so zusammenkommen.
http://www.handelsblatt.com/doping-s...f/7815676.html Zitat:
Zitat:
Ich möchte damit nicht Swaggers Handeln schönreden und ich kann es definitiv nicht befürworten, was er getan hat - aber ich halte es für falsch, jemanden nur aufgrund dieser paar Zeilen zum Idioten abzustempeln. |
||
21.02.2013, 15:55 | #95 |
Cut
|
Hat mal jemand dran gedacht das Cena bei Raw verliert, Punk gegen Rock bei WM und Cena gegen del Rio um den WHT?
21.02.2013, 15:58 | #96 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Und sowieso sind Cena und del Rio Faces. |
|
21.02.2013, 16:01 | #97 |
Gehirnerschütterung
|
Macht null Sinn und nach allem was man hört ist Cena vs Rock schon lange fix. Allerhöchsten noch als Triple Threat zu ändern...
21.02.2013, 16:41 | #98 |
Knöchelbruch
|
Was für ein Vollhonk. Zeb! Zieh ihm die Buxe hoch.
21.02.2013, 17:23 | #99 |
Rippenprellung
|
Also wirklich...
- Bekommt einen Push zum Main Eventer - Ein ernst zunehmenderes Aussehen (Bart) - Einen Typen, der für ihn die Promos labert - Und das Alles, nachdem ergerade im Doghouse war... Und er sägt fröhlich am Ast, auf dem er sitzt. Übel... |
21.02.2013, 17:26 | #100 |
Schädelbasisbruch
|
Tja er hat nicht nur sich selbst geschadet, sondern auch allen anderen jungen Kollegen.
Denn die Verantwortlichen werden jetzt zukünftig sicher 2mal überlegen ob ein junger das Vertrauen verdient ... |
Stichworte |
alberto del rio, jack swagger, verhaftung, zeb colter |
Themen-Optionen | |
|
|