Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2013, 00:11   #51
CanadianDestroyer
Gehirnerschütterung

Swagger made my day!Oh gott wie dämlich kann man denn sein kurz vor Wrestlemania alles ist für ihn fertig gebooked und dann so ein scheiß.

Nee wenn er dadurch seinen Push nun verspielt hat bleibt er der Trottel des Jahres 2013
CanadianDestroyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 03:53   #52
Klangfarben
Disqualifiziert

Die Frage bleibt in wiefern man ihn noch für zuverlässig hält bzw halten wird.
Klangfarben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 04:59   #53
Snitch23
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Fleischgeiger Beitrag anzeigen
Stimm ich dir 100% zu. WWE sollte in solchen dingen knallhart konsiquent bleiben. Meiner Meinung nach dürfte er auch noch 2-3 Nächte hinter Gittern verbringen
Finde die Reaktion hier im Board auch ein bisschen zu übertrieben. Klar, es gehört sich auf keinen fall aber trotzdem geht die USA in manchen teilen des Landes ziemlich offen mit Marihuana um wie zb in Californien, wo jeder mit einem ärztlichem Rezept sich sein dope holen darf, und der Laden boomt! Hab mal eine Doku auf Sky gesehen darüber. Also kann man annehmen das in Amerika unendlich viele bekifft im Straßenverkehr unterwegs sind. Und außerdem weis man ja garnicht ob Swagger wirklich bekifft Gefahren ist also vorm wegfahren noch 1-2 Joints geraucht hat, den Marihuana ist bis zu 6-7 Wochen nachweisbar im Harn und deswegen heißt das nicht das ich wenn ich vor 4-5 Wochen mal einen geraucht habe ich Wochen später noch immer bekifft bin obwohl ich die Substanz nachweisbar im Körper habe.
Snitch23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 05:37   #54
RainMaker
Genickbruch

Ich weiß echt nicht, ob ich vor lauter swaggerscher Dummheit lachen soll oder vor lauter Erleichterung, dass er wohl erstmal abgemeldet ist, weinen soll.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 05:41   #55
TexasTornado
Gehirnerschütterung

OK also Swagger ist verhaftet worden ... laut bericht wegen ANGEBLICHEN Konsum von Marihuana ... also erstmal abwarten was dran ist.
TexasTornado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 05:52   #56
Tatze
Schädelbasisbruch

Ach das ist doch einfach nur scheiße.
Er muss ewig den Jobber machen, bekommt eine Pause und kommt mit einem Mega Push zurück.
Und dann macht er so etwas.
Nein, nein, nein ich kann das nicht verstehen.
Sein Wrestlemania Match wird er wohl noch bekommen, wobei ich mir dabei auch nicht sicher bin. Aber spätestens nach WM wird er wahrscheinlich wieder den Jobber machen.
Naja eigene Dummheit.
Aber wer weiß jetzt rechnen alle damit (wie ich auch) das Swagger wieder in der Undercard versinkt, aber vielleicht überrascht uns die WWE ja und genau jetzt wird er Champion.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 05:52   #57
Lilly Cena
Rippenprellung

Naja, selber Schuld, wenn er sowas macht, oder nicht?
Da hat er sich im schlimmsten Falle wohl selber einiges bei der WWE versaut....
Lilly Cena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 06:02   #58
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Ich fass es nicht. Wie dämlich kann man sein? Er kann ja mal Rob Van Dam anrufen und fragen, wie schnell ein Push und ein (in diesem Fall noch nicht mal gewonnener) Titel im Gulli verschwinden.

Die Reaktion an Board finde ich übrigens nicht übertrieben. Es ist nicht mehr 1980, wo man alles totschwiegen konnte und es ist nicht mehr 1998, wo man das vielleicht sogar noch ausgeschlachtet hätte. Es wird eine Reaktion kommen, das zeigt die Vergangenheit. Und langfristig wird er intern vielleicht in eine RVD/Kendrick/Kennedy-Ecke an unzuverlässigen Leuten gestellt, auf die man nicht mehr bauen kann oder will. Und das, wo er vor dem größten Match seiner Karriere steht. Selbst wenn man seine vermutlichen Vergehen nicht schlimm findet, ist das trotzdem noch dämlicher als Jeff Hardy damals, der kurz vor WM durch den Wellness-Test fiel.

Sind wir nicht alle ein bisschen Jünter?
Perfect Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 06:13   #59
really?
Schädelbasisbruch

Also ich würde es grandios finden, wenn man ihn nicht fallen lassen würde, sondern - ganz im Gegenteil - dieses Vergehen sogar in seine Promo einbauen würde. Die Verhaftung und der mugshot passen grad einfach zu perfekt zu seinem Gimmick. Wenn man - und das Swagger-Gimmick hat den Anschein - bei der WWE wirklich auf ein Konfrontationskurs ist, dann zieht man das jetzt durch. Im Grunde hat er nicht gegen die wellness-policy verstoßen + er machte bei den Shows einen fitten Eindruck. Das einzige, was diese Verhaftung also mit sich zieht ist negative Presse... aber wäre die bei Swagger nicht sowieso mittelfristig gekommen?
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 06:25   #60
Fireball_Hikari
Cut

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Kurt Angle beschwert sich bald bei Twitter, das Swagger andauernd seine Moves klaut...
Made my Day!!!
Alt 21.02.2013, 06:50   #61
jan [o]
Schädelbasisbruch

Ist was über den Polizisten bekannt? War es ein rotbärtiger Ire? Ein Latino? Ein Afroamerikaner?

Every day is a gift. It's just, does it have to be a pair of socks?
Tony S
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 07:25   #62
Drunkerole
Gehirnerschütterung

Und da ist er, der dritte Hardy!

Es ist schade, weil er einfach richtig gute In-Ring Skills hat und das jetzige Gimmick auch sehr gut zu ihm passt und sehr vielversprechend war. Gerade auch Dutch Mantell als Manager gefiel mir sehr gut, bis auf seinen Namen Zeb Colter.... warum nicht einfach Dutch Mantell?
Drunkerole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 07:25   #63
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Das ist doch wirklich unfassbar. Da bekommt der Typ ein World Title Match bei WrestleMania und das nach seinem desaströsen ersten World Title Run, der absolut keine Sau gejuckt hat. Dann landet er im Doghouse, muss sich von Santino und ähnlichen Leuten pinnen lassen, macht monatelang Pause und kehrt mit einem Mega-Push zurück und mit einem Gimmick, über das jeder redet und nach nur 2-3 Wochen schon richtig Schlagzeilen macht. Und er macht so etwas.

Ja, selber schuld. Mir tut es nur verdammt leid, dass wir Fans um eine Storyline bzw um ein Gimmick gebracht werden, das wieder mal gewagt und provokativ ist. Mann... einen schlechteren Zeitpunkt gibts gar nicht für so etwas
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 07:31   #64
Ivanhoe
Administrator

So ein Dämlack... erinnert mich - auch wenn es eine völlig andere Baustelle ist - ein bisschen an die Tour de France-Deppen. Jeder weiß genau, dass es immer Kontrollen geben kann und trotzdem werden immer wieder welche erwischt. Dabei hatte man bei Jack Swagger gerade den Eindruck, dass er aus dem wrestlerischen Doghouse endlich wieder rauskommt.

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 07:48   #65
Mein GOAT Walter
ECW

Dämlack.. lustiges Wort.

Ernsthat, mir tut vor allem die Chefetage leid. Klang alles bis zur Schreckensnachricht sehr vielversprechend und jetzt schießt sich der Jack so ein Eigentor. Einfach nur saudumm die Aktion..
Alt 21.02.2013, 07:50   #66
Dale Cooper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von CanadianDestroyer Beitrag anzeigen
Swagger made my day!Oh gott wie dämlich kann man denn sein kurz vor Wrestlemania alles ist für ihn fertig gebooked und dann so ein scheiß.

Nee wenn er dadurch seinen Push nun verspielt hat bleibt er der Trottel des Jahres 2013
Würde es einen Slammy Award dafür geben, bekäme er ihn. Wie dumm kann man sein...
Dale Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 07:56   #67
Fox Black
Disqualifiziert

Ist das langsam Tradition unter einigen Wrestlern geworden, dass sie sich ihre großen Pushs selber verbocken? RVD, Hardy, Regal, Bourne und nun Swagger! Ich dreh am Rad!

Hoffe mal, dass WWE jetzt nicht wieder auf die Langweiler Orton und Sheamus setzt, und einen der beiden evtl. Swaggers WM-Spot zuschiebt. Welche Optionen gäbe es noch, wenn man Swagger tatsächlich den WM-Spot wegnehmen würde?

Antonio Cesaro
Mark Henry
Wade Barrett

Viel ist's ja nicht gerade. Aber kommt schon WWE - gebt Swagger die Chance. Jeff Hardy hat Scheiße am laufenden Band fabriziert (dagegen ist Swaggers Strafttat regelrechter Kindergarten) und wurde trotzdem immer wieder gepusht! Und das in der WWE UND TNA!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 08:04   #68
NashWorldOrder
Knöchelbruch

Goodbye World Heavyweight Title!!Aber diese Ausländer vs Rassist Fehde is eh scheiße!!
Alt 21.02.2013, 08:11   #69
NashWorldOrder
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Ist das langsam Tradition unter einigen Wrestlern geworden, dass sie sich ihre großen Pushs selber verbocken? RVD, Hardy, Regal, Bourne und nun Swagger! Ich dreh am Rad!

Hoffe mal, dass WWE jetzt nicht wieder auf die Langweiler Orton und Sheamus setzt, und einen der beiden evtl. Swaggers WM-Spot zuschiebt. Welche Optionen gäbe es noch, wenn man Swagger tatsächlich den WM-Spot wegnehmen würde?

Antonio Cesaro
Mark Henry
Wade Barrett

Viel ist's ja nicht gerade. Aber kommt schon WWE - gebt Swagger die Chance. Jeff Hardy hat Scheiße am laufenden Band fabriziert (dagegen ist Swaggers Strafttat regelrechter Kindergarten) und wurde trotzdem immer wieder gepusht! Und das in der WWE UND TNA!
Ja also auf Orton und Sheamus kann ich auch verzichten.Cesaro,Henry und Barrett sind da schon eine bessere Idee.Wobei ich ich nie verstehen werde warum man the Big Show immer so schlecht aussehen lässt!Ein Knilch wie Punk hält gefühlte 20 Jahre den WWE-Title,und ein Riese wie Big Show muß sich ständig als Idiot hinstellen lassen.Irgendwas läuft da falsch!!
Alt 21.02.2013, 08:29   #70
automatix
ECW

ja, und was das der WWE gebracht? Man hat TNA einen Main Eventer und Superstar auf dem silber Tablett serviert, weil man den trotz aller Verfehlungen weiter gepusht hat.

Ganz schlecht für Swagger ist halt, daß es noch so lange bis WM ist - mein Traum ist ja, nächste Woche kommt Carlito zurück, fordert Swagger raus zu einen Kampf um den Nr. 1 Contender Spot und Swagger verliert dann prompt....

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 08:46   #71
Alliser
Gehirnerschütterung

Du dummer, dummer Mann. Alter. :kopfschuettel:
Alliser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 10:13   #72
stehaufMann
blaues Auge

@Delta Meinte ja falls ein Sieg gegen Rio in Frage gekommen WÄRE!
Dolph hat ja noch nen Koffer
Alt 21.02.2013, 10:19   #73
Jake
Rippenprellung

Na da hoff ich doch mal sehnlichst, dass Y2J einen Title-Shot bekommt
Jake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 10:29   #74
Yokozuna
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von really? Beitrag anzeigen
Also ich würde es grandios finden, wenn man ihn nicht fallen lassen würde, sondern - ganz im Gegenteil - dieses Vergehen sogar in seine Promo einbauen würde. Die Verhaftung und der mugshot passen grad einfach zu perfekt zu seinem Gimmick. Wenn man - und das Swagger-Gimmick hat den Anschein - bei der WWE wirklich auf ein Konfrontationskurs ist, dann zieht man das jetzt durch. Im Grunde hat er nicht gegen die wellness-policy verstoßen + er machte bei den Shows einen fitten Eindruck. Das einzige, was diese Verhaftung also mit sich zieht ist negative Presse... aber wäre die bei Swagger nicht sowieso mittelfristig gekommen?
Natürlich hat er gegen die Wellness-Policy verstoßen. In der steht nämlich auch geschrieben, dass allein der Erwerb und Besitz dagegen verstößt.
Einen fitten Eindruck kann ich ebenfalls durch Drogen erreichen. Ist also nicht zwingend ein Argument.
Alt 21.02.2013, 10:38   #75
kuki83
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Jake Beitrag anzeigen
Na da hoff ich doch mal sehnlichst, dass Y2J einen Title-Shot bekommt
Und warum?
Um gegen del Rio zu verlieren?
Um del Rio den Titel abzunehmen, damit Ziggler eincashen kann?

Weitere Alternativen sehe ich nicht.
Jericho ist nach Wrestlemania weg.
Es bringt absolut gar nichts ihm den Titel zu geben, oder?
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alberto del rio, jack swagger, verhaftung, zeb colter
Themen-Optionen