|
|
08.10.2012, 17:09 | #26 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
ALF: "Finde heraus, was du nicht kannst, und lass es bleiben." (Aus dem Gedächtnis zitiert) Häufig kommt mir bei Diskussionen dieses (recht banale) Filmzitat in den Sinn: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme." Obi-Wan Kenobi in Star Wars III "Oh, beneidenswerte Kannibalen! Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen" Jean-Jaques Rousseau "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg "Wir sind auf dieser Erde nur zu Gast. Dann muss ich aber mal fragen: Behandelt man so seine Gäste?" Harald Schmidt (aus dem Gedächtnis zitiert) Geändert von A Flair for the Gold (08.10.2012 um 23:29 Uhr). |
|
08.10.2012, 18:50 | #27 |
Schädelbasisbruch
|
"Ich wähle meine Freunde wegen ihres guten Aussehens, meine Bekannten wegen ihres guten Charakters, meine Feinde wegen ihres starken Intellekt." - Oscar Wilde
Das beste Zitat das ich je gehört habe.
08.10.2012, 19:19 | #28 |
Genickbruch
|
Kool Savas hat mal ein sehr gutes Zitat gebracht:
Der Sinn deines Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.
08.10.2012, 19:23 | #29 |
Moderator
|
Den Charakter eines Menschen erkennst daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.
Ein Freund ist jemand, der dann an deine Tür klopft, wenn dich alle Welt verlassen hat. Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen: Also nimm mich und gibs mir!
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
08.10.2012, 19:28 | #30 |
Disqualifiziert
|
Als Gott die Zeit schuf, hat er genug davon gemacht.
Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle. (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900) Wer zugibt, daß er feige ist, hat Mut. - (Fernandel, frz. Schauspieler, 1903-1971) Das Alter hört sich gern, auch wenn es nichts zu sagen hat. - (Goethe, 1749-1832) Was der liebe Gott vom Geld hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt. (Peter Bamm, dt. Schriftsteller, 1897-1975) |
08.10.2012, 20:01 | #31 |
ECW
|
Ich bin ein großer Zitate-Sammler über Themen die einen motivieren und inspirieren. Das wäre auch mal eine Tread-Idee mit Videos, Zitaten oder Bildern, die einen motivieren oder inspirieren. Da gibt es einige gute Videos, z.B. von Commencement Speeches wie das großartige von Neil Gaiman: http://www.youtube.com/watch?v=ikAb-NYkseI . Nun aber zu einigen meiner liebsten Zitate.
"I am an idealist. I don’t know where I’m going, but I’m on my way" (Carl Sandburg) "To live a creative life, we must lose our fear of being wrong" (Joseph Chilton Pearce) "In 1995 I had $7 bucks in my pocket and knew two things: I’m broke as hell and one day I won’t be" (Dwayne Johnson ) "If you always put limit on everything you do, physical or anything else. It will spread into your work and into your life. There are no limits. There are only plateaus, and you must not stay there, you must go beyond them" (Bruce Lee) "I've never viewed myself as particularly talented. I've viewed myself as... slightly above average in talent. Where I excel is ridiculous, sickening work ethic. While the other guy's sleeping, I'm working. While the other guys eating, I'm working. While the other guy's making love, I mean, I'm making love too, but I'm working really hard at it!" (Will Smith) "Learn to accept your losses without being defeated" (Tim Wakefield) Etwas länger und aus diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=cw0swisPh-M Spoiler:
Geändert von Artist (08.10.2012 um 20:07 Uhr). |
08.10.2012, 21:11 | #32 |
Knöchelbruch
|
Gerade von Triple H in der Cm Punk Doku aufgefangen
"The title doesn't make the guy, the guy make the title" : |
08.10.2012, 21:22 | #33 |
Schädelbasisbruch
|
Eine Weisheit aus dem Leben: Scheiße ist, wenn der Furz etwas wiegt!
08.10.2012, 21:34 | #34 | |
Schädelbasisbruch
|
Die folgende Weisheit könnte von Sunzi stammen, war tatsächlich aber auf der Jester's Cap in Magic the Gathering zu finden.
Zitat:
|
|
09.10.2012, 12:45 | #35 |
Genickbruch
|
Es sind schon viele gute Zitate genannt wurden. Mir fallen noch ein:
"Without deviation, progress is not possible." "There are more love songs than anything else. If songs could make you do something, we'd all love one another." "If you wind up with a boring, miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on TV telling you how to do your shit, then YOU DESERVE IT." "A drug is not bad. A drug is a chemical compound. The problem comes in when people who take drugs treat them like a license to behave like an asshole." - Frank Zappa
Geändert von Kliqer (09.10.2012 um 12:46 Uhr). |
09.10.2012, 13:46 | #36 | ||
Knöchelbruch
|
Zitat:
Passend dazu auch: Zitat:
Viele Grüße, Markus |
||
09.10.2012, 19:40 | #37 |
Rippenprellung
|
„Es ist nicht das Ziel des Krieges für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für sein Vaterland sterben zu lassen.“
General S. Patton „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“ Konrad Adenauer
Geändert von Iwik 3:16 (09.10.2012 um 19:43 Uhr). |
09.10.2012, 20:24 | #38 | |
Genickbruch
|
Eigentlich passen da auch noch ein paar Botschaften von einem jener Menschen die mich inspirieren - Nick Vujicic:
Zitat:
10.10.2012, 06:46 | #39 |
Genickbruch
|
Ha, da nutze ich meine Überstunden für drei Urlaubstage und meine Arbeitskollegen sagen zur mir, dass ich sie zur Verdummung nutzen werde. Von wegen! Sehr guter Thread!
Zitate, die mir öfters im Kopf umher schwirren: "Proletarier aller Länder, vereinigt euch!" - Karl Marx "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt darauf an, sie zu verändern" - Karl Marx "Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden!" - Rosa Luxemburg "So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem!" - Rosa Luxemburg "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." - Albert Einstein "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." - Walter Ulbricht "Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen!" - Willy Brand Und nicht zu vergessen: Das kölsche Grundgesetz(inklusive Übersetzung für alle Unwissenden)! Geändert von CM Landratomaniac (10.10.2012 um 07:02 Uhr). |
10.10.2012, 08:59 | #40 |
Höllen-Rentner
|
Mir fällt nochwas ein:
"Aus Mett kann man eben keinen Pudding machen"
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
10.10.2012, 09:03 | #41 |
Knöchelbruch
|
"If you don't like where you are, then change it. You are not a tree!"
10.10.2012, 13:00 | #42 |
ECW
|
A quiet man is a thinking man. A quiet woman is usually mad.
10.10.2012, 13:17 | #43 |
Mitarbeiter
|
Oh, da habe ich eine Menge, bin ein verkappter Zitate Sammler Hier das Best Of:
„Arbeite klug, nicht hart.“ (Dr. House) „Who needs a pope when God is on my side?“ (Amerikanisches Sprichwort) „Auge um Auge und die Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi) „Man muss denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten.“ (Arthur Schopenhauer) „Reichtum ist die Kotze des Glücks.“ (Diogenes von Sinope) "To have God on your side doesn't mean sailing on a boat with no storms, it means having a boat that no storm can sink'' (Amerikanisches Sprichwort) „Das schauerlichste aller Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns, denn solange wir da sind, ist der Tod nicht da, wenn aber der Tod da ist, dann sind wir nicht da.“ (Epikur) „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ (Marie von Ebner-Eschenbach) "You can't kill people to show people that killing is wrong!" (von einer Demonstration in Amerika zur Abschaffung der Todesstrafe) "Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht." (Albert Einstein) "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (evtl. Albert Einstein) „Rudeness is a weak Person's Imitation of Strength.“ (Eric Hoffer) „„Ironie“, sprach der Tod und starb.“ (Quelle unbekannt) „Der Glaube verdankt seine Glaubwürdigkeit nicht der Kirche, sondern eigener Erfahrung, die zu eigener Einsicht führt.“ (Frank Surall, Systematische Theologie Band 4) „Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.“ (Sir Peter Alexander Ustinov) "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." (Voltaire) „Künstliche Intelligenz? Ich sehe überall nur natürlich Dummheit!“ (Dieter Hallervorden) Und eines meiner persönlichen Lieblingszitate: „Warum, dachte ich, sinkt wohl das Gewölbe nicht ein, da es doch keine Stütze hat? Es steht, antwortete ich, weil alle Steine auf einmal einstürzen wollen - und ich zog aus diesem Gedanken einen unbeschreiblich erquickenden Trost, der mir bis zu dem entscheidenden Augenblicke immer mit der Hoffnung zur Seite stand, daß auch ich mich halten würde, wenn Alles mich sinken läßt.“ (Heinrich von Kleist)
10.10.2012, 14:46 | #44 |
Schädelbasisbruch
|
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein
11.10.2012, 10:21 | #45 |
Gehirnerschütterung
|
An meiner Bürotür vom Vorgänger übernommen:
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt. Von einem Schlüsselband: Es gibt Probleme, die kann nur Heckler & Koch lösen. Aus dem Witzethread: to finish first, you have to finish first |
11.10.2012, 10:36 | #46 |
Schädelbasisbruch
|
Zwei, meiner Favoriten:
"Sterben mag ich nicht. Das ist das Letze, was ich tun werde in meinem Leben." (Roberto Benighni) und "Wenn ein Gott so eitel ist das er Verehrung benötigt, ist er dieser nicht wert." (Stellan Skarsgård) |
11.10.2012, 15:18 | #47 |
Schädelbasisbruch
|
Meinen Wahlspruch habe ich vor einiger Zeit auf einem T-Shirt von Shawn Michaels gelesen. Ich beherzige ihn selbst, schleudere ihn aber auch - ironisch! - meinen "Feinden" entgegen (benenne also auch ab und an mein Kneipenquiz-Team so):
"Don't hunt what you can't kill!"
11.10.2012, 18:21 | #48 |
Schädelbasisbruch
|
Etwas abstrakter, aber aus einem meiner Lieblingswerke:
"If such hazards are taken by you to keep your empire and by your subjects to escape it, we who are still free would show ourselves great cowards and weaklings if we failed to face everything that comes rather than submit to slavery." Melierdialog, aus Thukydides' "Der Peleponnesische Krieg"
12.10.2012, 01:40 | #49 |
Höllen-Rentner
|
"Killing for peace is like fucking for virginity"
Eingeritzt auf einem vor 15 Jahren in Vietnam gekauften gefälschten Zippo.
15.10.2012, 22:15 | #50 |
Schädelbasisbruch
|
You live by the cake, You die by the cake!- Gabriel Iglesias
Ach einfach nur geil
zitate weisheiten |
Themen-Optionen | |
|
|