Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2019, 13:32   #12701
MegAltronF
ECW

Ach Blödsinn, das sind zwei kurze Telefonate, also Kopf hoch Fauli!
MegAltronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 13:36   #12702
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Ja der PC ist entweder zu gut, oder das Betriebssystem zu schlecht.

Wenigstens geht das Linux für die älteren Konsolengames noch halbwegs stabil. Immerhin ne Kleinigkeit ... Gran Turismo 2

Anstoss2
Mit ein paar Tricks (aus dem Internet) habe ich Anstoss 2 letztes Jahr auf Windows 10 zum Laufen bekommen. Wenn es daran haperte, kann ich nochmal schauen, was man genau machen musste. Es war jedoch etwas umständlich, wenn ich mich richtig zurückerinnere.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 14:16   #12703
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Mit ein paar Tricks (aus dem Internet) habe ich Anstoss 2 letztes Jahr auf Windows 10 zum Laufen bekommen. Wenn es daran haperte, kann ich nochmal schauen, was man genau machen musste. Es war jedoch etwas umständlich, wenn ich mich richtig zurückerinnere.
Die Tipps, die ich gefunden habe, und auch den Kampatibilitäts und Grafikauflösungsmodus habe ich schon durch.
Wenn da noch was komtm, dann sehr gerne.
Ansonsten wird demnächst eben Anstoss 3 (oder 4) versucht.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 15:16   #12704
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Die Tipps, die ich gefunden habe, und auch den Kampatibilitäts und Grafikauflösungsmodus habe ich schon durch.
Ich hab nochmal auf meinem Laptop nachgeschaut. Es handelte sich doch um Anstoss 3 nicht um Anstoss 2. Sorry, mein Fehler.

Geändert von NarrZiss (28.04.2019 um 15:20 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 15:59   #12705
The-Deadman
ECW

Zitat:
Anstoß 3 läuft mit ziemlicher Sicherheit auf Windows 10. Ist für mich eh nochn Ticken geiler (aber Geschmackssache). Und: da werden bis heute von der Community Originaldaten gepflegt - da kannste also mit Sandhausen und Andrew Wooten die Meisterschaft holen. Nur die 3. Liga ist zweigleisig, aber das muss man ja nicht schlecht finden
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 20:47   #12706
Der Landknecht
Genickbruch

Seit ein paar Tagen schlapp, müde und verschwitzt, wenn ich morgens aufwache. Fieber incoming? Kann ich gar nicht gebrauchen, am Dienstag feiert ein Freund Geburtstag.
Nachtrag: Könnte ein Schub sein. Fieber habe ich wohl nicht, daher vermute ich gerade Fatigue.
Nachtrag Nr. 2: Das hat sich zu einer ausgeprägten Migräne entwickelt. Heftige Kopfschmerzen, die zu Brechreiz und Zittern geführt haben.

Geändert von Der Landknecht (29.04.2019 um 21:52 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2019, 15:35   #12707
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Seit ein paar Tagen schlapp, müde und verschwitzt, wenn ich morgens aufwache. Fieber incoming? Kann ich gar nicht gebrauchen, am Dienstag feiert ein Freund Geburtstag.
Nachtrag: Könnte ein Schub sein. Fieber habe ich wohl nicht, daher vermute ich gerade Fatigue.
Nachtrag Nr. 2: Das hat sich zu einer ausgeprägten Migräne entwickelt. Heftige Kopfschmerzen, die zu Brechreiz und Zittern geführt haben.
Das Ganze ist das, was ich erwartet habe. Ein veritabler Schub mit mittlerweile Gangschwierigkeiten und dauerhaftem Schwindel.

Geändert von Der Landknecht (02.05.2019 um 15:35 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2019, 12:28   #12708
Der Zerquetscher
Moderator

Armer Kerl. Tapferer Mann.
Alt 03.05.2019, 12:55   #12709
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Armer Kerl. Tapferer Mann.
So schlimm ist das nun auch wieder nicht, aber danke für die lieben Worte.

Viel nerviger ist, dass mein PC aus unerfindlichen Gründen seit einer Woche total lahmt.
Alt 06.05.2019, 09:53   #12710
berghutzen
Knöchelbruch

Zitat:
Zur Not wende dich per PN an dAb im Forum der www.anstoss-juenger.de. Und grüß ihn von mir ^^
Alt 06.05.2019, 10:17   #12711
FearOfTheDark
Moderator

DHL verkackt wieder mal hart. Da bestellt man einen Artikel vor Wochen bereits vor und freut sich auf den Release letzte Woche Freitag (neues Amon Amarth Album in limitierter Sammelbox).
Freitag keine Zustellung, da zu spät im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Samstag dann mittags eine Mail, dass das Paket aus technischen Gründen (Abbruch der Liefer-Tour) nicht zugestellt werden konnte und das Paket voraussichtlich in 2-3 Werktagen zugestellt wird. Heute ist es laut Tracking nicht mit auf Tour. Ich liebe DHL.
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 18:45   #12712
Zheng Yi
Genickbruch

Wieso haben eigentlich alle Probleme mit DHL? Habt ihr die mal verärgert? Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Paketdiensten.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 20:01   #12713
k-town1900
Schädelbasisbruch

Bin gerade in meiner Stammkneipe mit einem Bekannten am diskutieren. Seine Frau hat ihn vor ein paar Tagen verlassen. Von ihm kommen Sprüche wie wenn die einen neuen hat zerschneide ich ihr das Gesicht, ich will wissen für wen sie die Beine breit macht das sie mich verlassen hat ect pp. Er ist selbst Schuld er vögelt schon seit Jahren alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist aber sie ist jetzt Schuld das sie sich das nicht mehr länger gefallen lässt.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 20:12   #12714
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Bin gerade in meiner Stammkneipe mit einem Bekannten am diskutieren. Seine Frau hat ihn vor ein paar Tagen verlassen. Von ihm kommen Sprüche wie wenn die einen neuen hat zerschneide ich ihr das Gesicht, ich will wissen für wen sie die Beine breit macht das sie mich verlassen hat ect pp. Er ist selbst Schuld er vögelt schon seit Jahren alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist aber sie ist jetzt Schuld das sie sich das nicht mehr länger gefallen lässt.
Was für ein charmanter Typ. Angesichts meiner eigenen Geschichte halte ich mich zurück im Verurteilen seiner Gewaltandrohungen (manchmal denkt man böse Dinge in solchen Situationen, auch wenn es bei mir eher in Richtung des Typ war, für den sie mich verlassen hat), aber wenn man es durch eigenes Fremdgehen provoziert, sollte man dann doch sich eher zurückhalten.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport

Geändert von El Clon (06.05.2019 um 20:12 Uhr).
El Clon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 21:27   #12715
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Was für ein charmanter Typ. Angesichts meiner eigenen Geschichte halte ich mich zurück im Verurteilen seiner Gewaltandrohungen (manchmal denkt man böse Dinge in solchen Situationen, auch wenn es bei mir eher in Richtung des Typ war, für den sie mich verlassen hat), aber wenn man es durch eigenes Fremdgehen provoziert, sollte man dann doch sich eher zurückhalten.
Das kenne ich als ich erfahren habe das meine damalige Frau mit meinem damaligen besten Freund schon seit knapp 2 Jahren pimpert. Allerdings war das eine andere Sache er hat es mit seiner Fremdgeherrei provoziert das sie irgendwann die Bremse zieht. Ich hatte meinen Worten auch Taten folgen lassen allerdings ging der Schuss für mich nach hinten los. Ich lag am Ende mit einem zerbeulten Gesicht auf dem Boden und hatte danach einen riesen Kampf das ich meine Kinder sehen darf weil sie darauf rumgeritten ist was ich doch für ein böser Mensch bin obwohl ich nur einmal ausgerastet bin. Dann waren auch noch so gut wie alle Freunde weg weil die beiden nur Scheiße erzählt haben und mich als bösen bösen Mann hingestellt haben.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 10:34   #12716
RainMaker
Genickbruch

Ich hatte gerade einen Coffee 2 Go. Nicht nur kostete der € 3,-, es war auch ein verflixt kleiner Becher. Aber hey, wenigstens schmeckte der Kaffee nach dem Becher und dem Plastikdeckel
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 11:23   #12717
Zheng Yi
Genickbruch

Kommt davon wenn man sich Billigplörre kauft.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 16.05.2019, 11:28   #12718
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Kommt davon wenn man sich Billigplörre kauft.
Wenn ich in der Schweiz 8-12 Euro für einen Kaffee zahlen müsste, dann würde ich auch von Billig sprechen. Als Schweizer bist du aus dieser Konversation disqualifiziert
Alt 16.05.2019, 12:36   #12719
Zheng Yi
Genickbruch

Pfft... tausende Schweizer fallen jeden Samstag in Deutschland und Österreich ein um dort billig einzukaufen.

Spoiler:
Und um sich an der Grenze die Mehrwertsteuer rückerstatten zu lassen.

Alt 16.05.2019, 12:42   #12720
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Pfft... tausende Schweizer fallen jeden Samstag in Deutschland und Österreich ein um dort billig einzukaufen.

Spoiler:
Würd ich auch so machen. Verdienst der Schweiz plus Preise aus D/Ö ergibt einen netten Polster am Konto. Naja, für manche halt, für mich eher nicht
Alt 16.05.2019, 12:51   #12721
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:

Spoiler:
Und tausende Vorarlberger gehen in die Schweiz arbeiten und leben in Österreichischen Verhältnissen.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 13:04   #12722
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Und tausende Vorarlberger gehen in die Schweiz arbeiten und leben in Österreichischen Verhältnissen.
Naja, Vorarlberger würde ich jetzt auch nur bedingt als Österreicher zählen. Die meisten können kein Deutsch
Alt 16.05.2019, 13:16   #12723
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Würd ich auch so machen. Verdienst der Schweiz plus Preise aus D/Ö ergibt einen netten Polster am Konto. Naja, für manche halt, für mich eher nicht
Been there, done that. Es ist beinahe schön obszön was man für 10 Euro kriegt.

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Wie tausenden Baden-Württemberger. Die haben den Jackpot geknackt.

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Naja, Vorarlberger würde ich jetzt auch nur bedingt als Österreicher zählen. Die meisten können kein Deutsch
Also so wie der Rest von Österreich?

Alt 16.05.2019, 19:42   #12724
Der Landknecht
Genickbruch

Bei mir kommt auch alles immer gleichzeitig.
Erst seit Wochen Schub mit vor allem Fatigue. Dann kommt seit vorgestern 'n grippaler Infekt dazu. Seit gestern Abend dann noch schmerzen meine Hämorrhoiden. Und natürlich fängt mein Bad gerade an, zu stinken, ergo gehe ich davon aus, dass beim nächsten Klogang die Scheiße hochkommt. Alter, ey...
Alt 20.05.2019, 17:00   #12725
Der Landknecht
Genickbruch

So gut meine Ärztin als Psychiaterin ist, so schlecht ist sie als Neurologin. War bei ihr wegen Medikamenten, aber auch, um zu besprechen, was ich mit meiner Fatigue anfangen soll. Vielleicht auch kurzzeitig Medis?
Ihre Antwort:"Sie haben keine Fatigue. Die kommt nicht einfach so."
"Ich hatte aber auch Ataxie. Was soll das sonst sein? Das Wetter?"
"Vielleicht."

Damit war das Thema durch.
Themen-Optionen