|
|
28.02.2014, 18:44 | #776 |
Moderator
|
Innerhalb von 2 Tagen wieder mal 2x von unterschiedlichen Leuten versetzt worden. Wochenende beginnt top!
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
28.02.2014, 20:18 | #777 |
Mitarbeiter
|
Meine Maa. Regt sich in letzter Zeit immer auf, dass ich viel mehr mit meinem Dad rumhänge, was auch der Fall ist, da wir grad ein kleines Familienunternehmen aufziehen. Dazu muss man sagen dass sie geschieden sind. Wie gesagt, meine Maa regt sich drüber auf, dass sie mich nich sieht, ich aber mit meinem Dad fast jeden Tag unterwegs bin. Lustigerweise ruft sie mich aber auch nie an oder kommt vorbei. Wenn wir dann mal was ausmachen, so wie heute, dann sagt sie immer eine Stunde davor ab und aus dem Treffen wird nichts. Vorher hat sie gefragt, ob ich Zeit habe, morgen was zu unternehmen, jedoch habe ich morgen Vormittag schon was mit meinem Dad ausgemacht hab, weil wir was geschäftliches regeln müssen. Nachmittags treff ich mich dann mit meinen Freunden um auf den Faschingszug zu gehen und Abends muss ich arbeiten. Jetzt regt sie sich natürlich wieder auf, dass ich was mit meinem Dad mache und ich könnt ihr eigentlich eine reinhauen.
01.03.2014, 08:00 | #778 |
Disqualifiziert
|
Ich rege mich über meine Blödheit auf. Denn weil ich es versäumt habe, die letzte Kabel Deutschland-Rechnung zu zahlen, muss ich bis zur Neu-Freischaltung mich auf 1 tägliche Stunde I-Net-Kaffee beschränken. Viel zu wenig.
|
01.03.2014, 12:29 | #779 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Geändert von Admiral Atemberaubend (01.03.2014 um 12:29 Uhr). |
|
01.03.2014, 12:39 | #780 |
Knöchelbruch
|
ist das die erste Rechnung die du versäumt hast zu zahlen? Im Normalfall wirst du frühestens ab dem zweiten Monat gesperrt, bzw das Internet.
|
01.03.2014, 12:47 | #781 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Auch wenn ich es selbst nicht immer so auslebe, sollte das Verhältnis zwischen Mami und dir so aussehen -> |
|
01.03.2014, 13:38 | #782 |
Genickbruch
|
Ein sehr guter Freund von mir schreibt gerade auch seine Diplomarbeit in Soziologie und ich habe ihm viele Tipps gegeben, habe ihn beraten, wie er sein Material bekommen sollte, Literatur empfohlen, seinen Fragebogen mitentwickelt und auch öfters gesagt, dass er beim schreiben dann aufpassen soll, dass er auch einige Quellen etc. angibt und lieber einmal mehr zitiert, als dass dann am Ende vielleicht der Vorwurf steht, dass alles unwissenschaftlich und voller Behauptungen etc. ist, gerade auch, weil er sich viel Zeit genommen hat und die Deadline nun am Mittwoch abläuft. Was ist nun der Fall? Ich habe 7 Seiten seiner Diplomarbeit durchgelesen und fand um die 40 Verstöße. Irgendwie wurde alles ignoriert, was andere Leute und ich, die ihre Arbeit schon erfolgreich abgegeben haben, geraten haben. Bin grad echt angefressen, da ich auch viel Zeit darin investiert habe, obwohl ich selbst noch in der Prüfungsphase war bis Mittwoch. Und nun lese ist sowas.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
01.03.2014, 13:40 | #783 |
Mitarbeiter
|
Mich nervt momentan dieser WhatsApp - Threema Hype. Facebook kauft WhatsApp und plötzlich werden alle zum Sicherheitsexperten und können gar nicht schnell genug zu Threema wechseln. Als wenn das großartig sicherer wäre. Aber das stört mich gar nicht mal. Mich regt auf, wie sich wirklich alle als Sicherheitsexperten aufspielen und zu Threema wechseln und das am liebsten für jeden anderen übernehmen würden, aber trotzdem bei Facebook bleiben. Wenn schon Sicherheitsfanatiker, dann auch richtig. Ich bleibe bei WhatsApp und auch bei Facebook. Die haben eh schon meine Daten.
01.03.2014, 13:44 | #784 |
Disqualifiziert
|
So was geht mir irgendwie immer am Allerwertesten vorbei, da ich mit so was auch nix am Hut habe.
|
01.03.2014, 13:55 | #785 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Dabei sind schon beide bei Facebook und deren Daten stehen dem Zuckerberg bereits zur Verfügung. Menschen lassen sich zu einfach manipulieren. Manchmal frag ich mich, wie es sein kann, dass wir schlauen Menschen immer noch nicht von der Dummheit der meisten profitiert haben... |
|
01.03.2014, 14:00 | #786 | |||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
01.03.2014, 20:56 | #787 |
Moderator
|
Dieses Gerede: Facebook/Whattsapp/... speichert/verkauft/... meine Daten und deswegen bin ich total empört!!!!!
erinnert mich zunehmend an Sie klaun unsre Jobs! Empörung, Aggression gegenüber diesen Firmen, dabei wissen 85% (es sind immer 85%) wahrscheinlich nicht mal, worüber sie da gerade reden. Die ständigen Experten, die zudem auch widersprüchlich argumentieren, nerven tatsächlich.
05.03.2014, 16:49 | #788 |
Genickbruch
|
Keine Ahnung, ob ich das hier schon mal geschrieben habe, aber mich regen die Cheater bei Super Mario Kart Wii furchtbar auf. Ich kann Cheaten so schon nicht verstehen, aber dann auch noch bei einem Spiel, das eigentlich für Kinder konzipiert ist? Get a life.
08.03.2014, 18:04 | #789 |
Genickbruch
|
Ich könnt echt kotzen. Da ist man einmal seit Monaten wieder motiviert sich ins Nachtleben zu werfen - will keiner. "Na, heut nicht." "Kann nit, bin morgen zu einer Taufe eingeladen." "Hab nächsten Freitag Führerscheinprüfung, muss lernen." (<- DAFUQ?) "Ja klar, machen wa was." (<- ist seitdem am Telefon nicht mehr erreichbar.) "Ich meld mich später nochmal." (<- das war Donnerstag).
|
08.03.2014, 18:29 | #790 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Oookkaaayy |
|
08.03.2014, 19:16 | #791 |
ECW
|
Ich zwinge mich mittlerweile seit 2-3 Jahren an den Wochenenden was zu machen bzw. wenn dann mache ich seit Kurzem entweder Freitags oder Samstags was und nicht wie früher an beiden Tagen. Irgendwie ist es doch immer die gleiche Scheisse, die man macht wie eben saufen, mit Freunden quatschen, essen oder (selten) auch mal Tanzen gehen. Zu allem Überfluss vertrage ich nicht mehr soviel Alkohol und werde auch nicht mehr so schnell betrunken. Silvester habe ich nur 1 Bier getrunken und das nicht mal zu ende gebracht. Eigentlich ein ziemlich ödes Wochenendprogramm. Mich nervt übrigens das Wort "feiern", obwohl es dazu meistens keinen Anlass gibt, denn man geht einfach nur aus. Eigentlich kann man auch zu Hause bleiben, sich im Internet beschäftigen und darauf hoffen, dass in der WWE irgend ein Skandal passiert ist, damit man sich ablenken kann. ^^
08.03.2014, 19:51 | #792 |
Doghouse
|
Du verträgst wenig Alkohol UND wirst nicht schnell betrunken? Wie geht denn das?
|
08.03.2014, 20:29 | #793 |
ECW
|
Ich kriege entweder Kopfweh, dann kann ich nicht trinken oder aber ich trinke ohne Kopfweh zu kriegen und werd nicht besoffen. Hört sich das bescheuert an.
08.03.2014, 20:35 | #794 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Aber zum Thema: Dieses Hinhalten, wenn man irgendwas unternehmen will, ist widerlich. Allerdings lese ich auch heraus, dass du, Rainmaker, die letzten Monate keinen Bock hattest. Vielleicht ist das jetzt der Konter für deine Unlust. ^^ Geändert von CM Landratomaniac (08.03.2014 um 20:37 Uhr). |
|
08.03.2014, 20:54 | #795 |
Genickbruch
|
Ich hatte schon Bock, aber durch monetäre Umstände nicht wirklich die Möglichkeit (ich hab in meinen PC und meine Wohnung investiert, was im Falle des PCs Zeit wurde und im Falle der Wohnung NOTWENDIG wurde). Das hat am Telefon auch jeder verstanden (bei den Mädls bin ich nicht so sicher, die sind ja gerne mal sauer ohne das es Männer merken ) und jetzt kommt dann mal sowas raus -.- Naja, der Kumpel mit seinem komischen Führerschein am Freitag hat aber schon gesagt das nächste Woche Pflicht ist
|
08.03.2014, 20:58 | #796 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Mädels kann man(n) sowieso selten verstehen. ^^ Der Führerschein-Typ ist allerdings der Knüller. Aber gut, nächstes Wochenende scheint er ja Zeit zu haben. Geändert von CM Landratomaniac (08.03.2014 um 20:59 Uhr). |
|
08.03.2014, 21:04 | #797 |
Genickbruch
|
Naja, ihm lass ich das durchgehen, der macht Busführerschein und wie ich gerade erfahren habe auch noch am Dienstag irgendeine Prüfung dazu, die ihm erlaubt so ne Busreisefirma zu führen (bzw. später von seinem Vater zu übernehmen). Das ist dann nur verständlich. Sauer bin ich eigentlich nur auf den, der auf sein Handy nicht reagiert. Dem ist besser irgendwas passiert
|
08.03.2014, 21:14 | #798 |
ECW
|
Aber Punko ich bin nicht sooooo einer.
09.03.2014, 13:27 | #799 |
Genickbruch
|
Manchmal ist es mehr als traurig, dass man eine Erziehung genossen hat, die einen daran hindert jemandem ungefragt aufs Maul zu hauen. A und an wäre es durchaus sinnvoo, wenn man diese Hemmschwelle einfacher übertreten könnte.
Warum? Samstag Abend, mir war fad, also gehe ich in meine Stammkneipe. Neuer Besitzer, ein paar Veränderungen, neue Tresenkräfte. Darunter auch eine gute Freundin von mir. Man lernt da so nach und nach die Chefs kennen, versackt da ordentlich mit denen und so gegen 3 Uhr hat man einige Lampen an. Dann Betritt ein Typ diesen Laden und bei besagter Freundin hinterm Tresen, sieht man nur wie plötzlich die Gesichtsfarbe in kreidebleich wechselt. Der Typ setzt sich neben einen, man sabbelt weil man wissen will was abgeht. Der Typ voll wie n Eimer. Man gibt ihm noch ein zwei aus, tut so als wäre man sein bester Kumpel und zack. .Er holt sein Handy aus der Tasche und meint nur, "Hier kennst du das Video schon". Hält mir das Handy hin und zeigt mir ein Video, von ihm und dieser besagten Freundin, bei dem Sex eine Rolle spielt und ganz viel "Nein" von der Frau. Ich falle fast von Glauben ab und die einzigen Worte die mir aus dem hals gekommen sind waren "Lauf, du Pisser!" Chef vom Laden kriegt das mit, sah das Ende des Videos selber noch und schmiss ihn dann raus. Freundin von mir, dann natürlich völlig aufgelöst, fast zusammengeklappt im Laden, Heulerei etc. Aber das völlig zurecht. Trotzdem wünscht man sich nach einer Nacht drüber schlafen, dass man dem Typen einfach ungefragt die Beine gebrochen hätte |
09.03.2014, 14:15 | #800 | |
Höllen-Rentner
|
Kleine Verständnisfrage von mir:
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|