Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2014, 18:44   #776
Goldberg070
Moderator

Innerhalb von 2 Tagen wieder mal 2x von unterschiedlichen Leuten versetzt worden. Wochenende beginnt top!
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 20:18   #777
Southern Sensation
Mitarbeiter

Meine Maa. Regt sich in letzter Zeit immer auf, dass ich viel mehr mit meinem Dad rumhänge, was auch der Fall ist, da wir grad ein kleines Familienunternehmen aufziehen. Dazu muss man sagen dass sie geschieden sind. Wie gesagt, meine Maa regt sich drüber auf, dass sie mich nich sieht, ich aber mit meinem Dad fast jeden Tag unterwegs bin. Lustigerweise ruft sie mich aber auch nie an oder kommt vorbei. Wenn wir dann mal was ausmachen, so wie heute, dann sagt sie immer eine Stunde davor ab und aus dem Treffen wird nichts. Vorher hat sie gefragt, ob ich Zeit habe, morgen was zu unternehmen, jedoch habe ich morgen Vormittag schon was mit meinem Dad ausgemacht hab, weil wir was geschäftliches regeln müssen. Nachmittags treff ich mich dann mit meinen Freunden um auf den Faschingszug zu gehen und Abends muss ich arbeiten. Jetzt regt sie sich natürlich wieder auf, dass ich was mit meinem Dad mache und ich könnt ihr eigentlich eine reinhauen.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 08:00   #778
Moneytalks
Disqualifiziert

Ich rege mich über meine Blödheit auf. Denn weil ich es versäumt habe, die letzte Kabel Deutschland-Rechnung zu zahlen, muss ich bis zur Neu-Freischaltung mich auf 1 tägliche Stunde I-Net-Kaffee beschränken. Viel zu wenig.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 12:29   #779
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Meine Maa. Regt sich in letzter Zeit immer auf, dass ich viel mehr mit meinem Dad rumhänge, was auch der Fall ist, da wir grad ein kleines Familienunternehmen aufziehen. Dazu muss man sagen dass sie geschieden sind. Wie gesagt, meine Maa regt sich drüber auf, dass sie mich nich sieht, ich aber mit meinem Dad fast jeden Tag unterwegs bin. Lustigerweise ruft sie mich aber auch nie an oder kommt vorbei. Wenn wir dann mal was ausmachen, so wie heute, dann sagt sie immer eine Stunde davor ab und aus dem Treffen wird nichts. Vorher hat sie gefragt, ob ich Zeit habe, morgen was zu unternehmen, jedoch habe ich morgen Vormittag schon was mit meinem Dad ausgemacht hab, weil wir was geschäftliches regeln müssen. Nachmittags treff ich mich dann mit meinen Freunden um auf den Faschingszug zu gehen und Abends muss ich arbeiten. Jetzt regt sie sich natürlich wieder auf, dass ich was mit meinem Dad mache und ich könnt ihr eigentlich eine reinhauen.
Hört sich wie bei mir vor einigen Jahren an, nur mit vertauschten Elternrollen. Ich würd einen dicken Haufen drauf geben, wenn deine Ma (bei mir wars eben mein Dad) dann auch noch so ein armes Verhalten an den Tag legt. Selber schuld, ich hab schon lange resigniert und hab kaum mehr was mit ihm zu tun. Man spricht sich alle 3 Monate, das wars.

Geändert von Admiral Atemberaubend (01.03.2014 um 12:29 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 12:39   #780
Undisputed
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Ich rege mich über meine Blödheit auf. Denn weil ich es versäumt habe, die letzte Kabel Deutschland-Rechnung zu zahlen, muss ich bis zur Neu-Freischaltung mich auf 1 tägliche Stunde I-Net-Kaffee beschränken. Viel zu wenig.
ist das die erste Rechnung die du versäumt hast zu zahlen? Im Normalfall wirst du frühestens ab dem zweiten Monat gesperrt, bzw das Internet.
Undisputed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 12:47   #781
Undisputed
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Eltern können schon sehr nervig sein. Vllt hat sie nur keine Lust auf deinen Vater und will mit dir alleine Zeit verbringen? Unter Umständen hat sie Angst dich an deinen Vater zu verlieren. Du hast es ja gerade gesagt, ihr (dein Daddy und du) wollt ein Familienunternehmen aufziehen. Sie gehört nicht dazu, ergo fühlt sie sich sicherlich ausgeschlossen.

Auch wenn ich es selbst nicht immer so auslebe, sollte das Verhältnis zwischen Mami und dir so aussehen ->
Alt 01.03.2014, 13:38   #782
Milford Cubicle
Genickbruch

Ein sehr guter Freund von mir schreibt gerade auch seine Diplomarbeit in Soziologie und ich habe ihm viele Tipps gegeben, habe ihn beraten, wie er sein Material bekommen sollte, Literatur empfohlen, seinen Fragebogen mitentwickelt und auch öfters gesagt, dass er beim schreiben dann aufpassen soll, dass er auch einige Quellen etc. angibt und lieber einmal mehr zitiert, als dass dann am Ende vielleicht der Vorwurf steht, dass alles unwissenschaftlich und voller Behauptungen etc. ist, gerade auch, weil er sich viel Zeit genommen hat und die Deadline nun am Mittwoch abläuft. Was ist nun der Fall? Ich habe 7 Seiten seiner Diplomarbeit durchgelesen und fand um die 40 Verstöße. Irgendwie wurde alles ignoriert, was andere Leute und ich, die ihre Arbeit schon erfolgreich abgegeben haben, geraten haben. Bin grad echt angefressen, da ich auch viel Zeit darin investiert habe, obwohl ich selbst noch in der Prüfungsphase war bis Mittwoch. Und nun lese ist sowas.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 13:40   #783
Total Lihin
Mitarbeiter

Mich nervt momentan dieser WhatsApp - Threema Hype. Facebook kauft WhatsApp und plötzlich werden alle zum Sicherheitsexperten und können gar nicht schnell genug zu Threema wechseln. Als wenn das großartig sicherer wäre. Aber das stört mich gar nicht mal. Mich regt auf, wie sich wirklich alle als Sicherheitsexperten aufspielen und zu Threema wechseln und das am liebsten für jeden anderen übernehmen würden, aber trotzdem bei Facebook bleiben. Wenn schon Sicherheitsfanatiker, dann auch richtig. Ich bleibe bei WhatsApp und auch bei Facebook. Die haben eh schon meine Daten.
Alt 01.03.2014, 13:44   #784
Fox Black
Disqualifiziert

So was geht mir irgendwie immer am Allerwertesten vorbei, da ich mit so was auch nix am Hut habe.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 13:55   #785
Undisputed
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Total Diva Beitrag anzeigen
Mich nervt momentan dieser WhatsApp - Threema Hype. Facebook kauft WhatsApp und plötzlich werden alle zum Sicherheitsexperten und können gar nicht schnell genug zu Threema wechseln. Als wenn das großartig sicherer wäre. Aber das stört mich gar nicht mal. Mich regt auf, wie sich wirklich alle als Sicherheitsexperten aufspielen und zu Threema wechseln und das am liebsten für jeden anderen übernehmen würden, aber trotzdem bei Facebook bleiben. Wenn schon Sicherheitsfanatiker, dann auch richtig. Ich bleibe bei WhatsApp und auch bei Facebook. Die haben eh schon meine Daten.
ja man! Die haben schon was se brauchen. Und im Endeffekt interessiert es niemanden. Wenn allerdings Person A sagt: "Alter, die haben dann alle deine Daten." dann denkt sich Person B:" jau, das geht ja mal gar nicht."

Dabei sind schon beide bei Facebook und deren Daten stehen dem Zuckerberg bereits zur Verfügung.

Menschen lassen sich zu einfach manipulieren.

Manchmal frag ich mich, wie es sein kann, dass wir schlauen Menschen immer noch nicht von der Dummheit der meisten profitiert haben...
Alt 01.03.2014, 14:00   #786
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Total Diva Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
So was geht mir irgendwie immer am Allerwertesten vorbei, da ich mit so was auch nix am Hut habe.
Zitat:
Zitat von Undisputed Beitrag anzeigen
ja man! Die haben schon was se brauchen. Und im Endeffekt interessiert es niemanden. Wenn allerdings Person A sagt: "Alter, die haben dann alle deine Daten." dann denkt sich Person B:" jau, das geht ja mal gar nicht."

Dabei sind schon beide bei Facebook und deren Daten stehen dem Zuckerberg bereits zur Verfügung.

Menschen lassen sich zu einfach manipulieren.

Manchmal frag ich mich, wie es sein kann, dass wir schlauen Menschen immer noch nicht von der Dummheit der meisten profitiert haben...
Das regt mich auf. Also etwas. Also, es ärgert mich. ;-)
Alt 01.03.2014, 20:56   #787
Gazelle
Moderator

Dieses Gerede: Facebook/Whattsapp/... speichert/verkauft/... meine Daten und deswegen bin ich total empört!!!!!
erinnert mich zunehmend an Sie klaun unsre Jobs!
Empörung, Aggression gegenüber diesen Firmen, dabei wissen 85% (es sind immer 85%) wahrscheinlich nicht mal, worüber sie da gerade reden. Die ständigen Experten, die zudem auch widersprüchlich argumentieren, nerven tatsächlich.
Alt 05.03.2014, 16:49   #788
Der Landknecht
Genickbruch

Keine Ahnung, ob ich das hier schon mal geschrieben habe, aber mich regen die Cheater bei Super Mario Kart Wii furchtbar auf. Ich kann Cheaten so schon nicht verstehen, aber dann auch noch bei einem Spiel, das eigentlich für Kinder konzipiert ist? Get a life.
Alt 08.03.2014, 18:04   #789
RainMaker
Genickbruch

Ich könnt echt kotzen. Da ist man einmal seit Monaten wieder motiviert sich ins Nachtleben zu werfen - will keiner. "Na, heut nicht." "Kann nit, bin morgen zu einer Taufe eingeladen." "Hab nächsten Freitag Führerscheinprüfung, muss lernen." (<- DAFUQ?) "Ja klar, machen wa was." (<- ist seitdem am Telefon nicht mehr erreichbar.) "Ich meld mich später nochmal." (<- das war Donnerstag).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 18:29   #790
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Ich könnt echt kotzen. Da ist man einmal seit Monaten wieder motiviert sich ins Nachtleben zu werfen - will keiner. "Na, heut nicht." "Kann nit, bin morgen zu einer Taufe eingeladen." "Hab nächsten Freitag Führerscheinprüfung, muss lernen." (<- DAFUQ?) "Ja klar, machen wa was." (<- ist seitdem am Telefon nicht mehr erreichbar.) "Ich meld mich später nochmal." (<- das war Donnerstag).
Nächste Woche Führerscheinprüfung und hat Samstagabend keine Zeit zum Saufen?
Oookkaaayy
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 19:16   #791
Bodyslam
ECW

Ich zwinge mich mittlerweile seit 2-3 Jahren an den Wochenenden was zu machen bzw. wenn dann mache ich seit Kurzem entweder Freitags oder Samstags was und nicht wie früher an beiden Tagen. Irgendwie ist es doch immer die gleiche Scheisse, die man macht wie eben saufen, mit Freunden quatschen, essen oder (selten) auch mal Tanzen gehen. Zu allem Überfluss vertrage ich nicht mehr soviel Alkohol und werde auch nicht mehr so schnell betrunken. Silvester habe ich nur 1 Bier getrunken und das nicht mal zu ende gebracht. Eigentlich ein ziemlich ödes Wochenendprogramm. Mich nervt übrigens das Wort "feiern", obwohl es dazu meistens keinen Anlass gibt, denn man geht einfach nur aus. Eigentlich kann man auch zu Hause bleiben, sich im Internet beschäftigen und darauf hoffen, dass in der WWE irgend ein Skandal passiert ist, damit man sich ablenken kann. ^^

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 19:51   #792
Glissinda der Troll
Doghouse

Du verträgst wenig Alkohol UND wirst nicht schnell betrunken? Wie geht denn das?
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 20:29   #793
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Du verträgst wenig Alkohol UND wirst nicht schnell betrunken? Wie geht denn das?
Ich kriege entweder Kopfweh, dann kann ich nicht trinken oder aber ich trinke ohne Kopfweh zu kriegen und werd nicht besoffen. Hört sich das bescheuert an.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Alt 08.03.2014, 20:35   #794
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Ich kriege entweder Kopfweh, dann kann ich nicht trinken oder aber ich trinke ohne Kopfweh zu kriegen und werd nicht besoffen. Hört sich das bescheuert an.
Dann kannst du das Alkoholtrinken auch ganz sein lassen. Kopfweh ist nervig und wenn du nicht betrunken wirst, kannst du genauso gut Cola, Orangensaft oder Sprudelwasser trinken. Come to the Straight-Edge-Side of life.

Aber zum Thema: Dieses Hinhalten, wenn man irgendwas unternehmen will, ist widerlich. Allerdings lese ich auch heraus, dass du, Rainmaker, die letzten Monate keinen Bock hattest. Vielleicht ist das jetzt der Konter für deine Unlust. ^^

Geändert von CM Landratomaniac (08.03.2014 um 20:37 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 20:54   #795
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Aber zum Thema: Dieses Hinhalten, wenn man irgendwas unternehmen will, ist widerlich. Allerdings lese ich auch heraus, dass du, Rainmaker, die letzten Monate keinen Bock hattest. Vielleicht ist das jetzt der Konter für deine Unlust. ^^
Ich hatte schon Bock, aber durch monetäre Umstände nicht wirklich die Möglichkeit (ich hab in meinen PC und meine Wohnung investiert, was im Falle des PCs Zeit wurde und im Falle der Wohnung NOTWENDIG wurde). Das hat am Telefon auch jeder verstanden (bei den Mädls bin ich nicht so sicher, die sind ja gerne mal sauer ohne das es Männer merken ) und jetzt kommt dann mal sowas raus -.- Naja, der Kumpel mit seinem komischen Führerschein am Freitag hat aber schon gesagt das nächste Woche Pflicht ist
Alt 08.03.2014, 20:58   #796
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Ich hatte schon Bock, aber durch monetäre Umstände nicht wirklich die Möglichkeit (ich hab in meinen PC und meine Wohnung investiert, was im Falle des PCs Zeit wurde und im Falle der Wohnung NOTWENDIG wurde). Das hat am Telefon auch jeder verstanden (bei den Mädls bin ich nicht so sicher, die sind ja gerne mal sauer ohne das es Männer merken ) und jetzt kommt dann mal sowas raus -.- Naja, der Kumpel mit seinem komischen Führerschein am Freitag hat aber schon gesagt das nächste Woche Pflicht ist
DAS sind natürlich zwei Gründe, die dein Nichtkönnen erklären. Das ist natürlich blöd. Und jetzt kann ich auch verstehen, warum es dich aufregt, dass keiner Zeit hat
Mädels kann man(n) sowieso selten verstehen. ^^
Der Führerschein-Typ ist allerdings der Knüller. Aber gut, nächstes Wochenende scheint er ja Zeit zu haben.

Geändert von CM Landratomaniac (08.03.2014 um 20:59 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 21:04   #797
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Der Führerschein-Typ ist allerdings der Knüller. Aber gut, nächstes Wochenende scheint er ja Zeit zu haben.
Naja, ihm lass ich das durchgehen, der macht Busführerschein und wie ich gerade erfahren habe auch noch am Dienstag irgendeine Prüfung dazu, die ihm erlaubt so ne Busreisefirma zu führen (bzw. später von seinem Vater zu übernehmen). Das ist dann nur verständlich. Sauer bin ich eigentlich nur auf den, der auf sein Handy nicht reagiert. Dem ist besser irgendwas passiert
Alt 08.03.2014, 21:14   #798
Bodyslam
ECW

Zitat:
Come to the Straight-Edge-Side of life.
Aber Punko ich bin nicht sooooo einer.

Alt 09.03.2014, 13:27   #799
Woodstock
Genickbruch

Manchmal ist es mehr als traurig, dass man eine Erziehung genossen hat, die einen daran hindert jemandem ungefragt aufs Maul zu hauen. A und an wäre es durchaus sinnvoo, wenn man diese Hemmschwelle einfacher übertreten könnte.

Warum?
Samstag Abend, mir war fad, also gehe ich in meine Stammkneipe. Neuer Besitzer, ein paar Veränderungen, neue Tresenkräfte. Darunter auch eine gute Freundin von mir.
Man lernt da so nach und nach die Chefs kennen, versackt da ordentlich mit denen und so gegen 3 Uhr hat man einige Lampen an.
Dann Betritt ein Typ diesen Laden und bei besagter Freundin hinterm Tresen, sieht man nur wie plötzlich die Gesichtsfarbe in kreidebleich wechselt.
Der Typ setzt sich neben einen, man sabbelt weil man wissen will was abgeht. Der Typ voll wie n Eimer. Man gibt ihm noch ein zwei aus, tut so als wäre man sein bester Kumpel und zack. .Er holt sein Handy aus der Tasche und meint nur, "Hier kennst du das Video schon".
Hält mir das Handy hin und zeigt mir ein Video, von ihm und dieser besagten Freundin, bei dem Sex eine Rolle spielt und ganz viel "Nein" von der Frau.
Ich falle fast von Glauben ab und die einzigen Worte die mir aus dem hals gekommen sind waren "Lauf, du Pisser!"
Chef vom Laden kriegt das mit, sah das Ende des Videos selber noch und schmiss ihn dann raus.
Freundin von mir, dann natürlich völlig aufgelöst, fast zusammengeklappt im Laden, Heulerei etc. Aber das völlig zurecht.

Trotzdem wünscht man sich nach einer Nacht drüber schlafen, dass man dem Typen einfach ungefragt die Beine gebrochen hätte
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 14:15   #800
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Kleine Verständnisfrage von mir:

Zitat:
ganz viel "Nein" von der Frau.
Im Video selbst oder während er dir das Video gezeigt hat? Denn ersteres klingt ja dann doch schon in Richtung Vergewaltigung.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen