Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2014, 16:50   #676
Total Lihin
Mitarbeiter

Unsinn trifft es. Aber ich habe auch noch vernünftige Freunde: 46 meiner Freunde haben das Batman-Nominierungsschellenfoto geliked - damit dürfte es mein meistgeliktes Foto sein.
Alt 05.02.2014, 19:56   #677
Iceman.at
Höllen-Rentner

Wenn euch jemand nominiert, macht es so.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 20:05   #678
Willy
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Wenn euch jemand nominiert, macht es so.
Sehr geil
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 11:50   #679
Kliqer
Genickbruch

Toll, zu früh gefreut. Jetzt wurde ich tatsächlich auch nominiert. Naja: Ich nehme die Wahl nicht an.

Übrigens so nervig finde ich die Sache gar nicht. Habe nur kein Bock da mitzumachen.
Alt 06.02.2014, 12:08   #680
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Toll, zu früh gefreut. Jetzt wurde ich tatsächlich auch nominiert. Naja: Ich nehme die Wahl nicht an.

Übrigens so nervig finde ich die Sache gar nicht. Habe nur kein Bock da mitzumachen.
Kannst ja einfach schreiben, dass du es nicht magst beim Frühstücken beobachtet zu werden.
Alt 06.02.2014, 13:33   #681
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen

Naja, glaub mir sobald die Welle da is nervts nur noch 90% aus meinem Feed besteht nur noch aus der Scheiße
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 13:49   #682
FearOfTheDark
Moderator

Ich hab zum Glück nur 37 Freunde bei Facebook und bisher war nur einer davon nicht reif genug, das Socialbeergame zu ignorieren.

Allerdings haben schon über 10 Freunde dieses "Facebook-Film"-Dingens gemacht
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 13:51   #683
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
...90% aus meinem Feed besteht nur noch aus der Scheiße
Naja, bei jm. der auf RTL 2 zu sehen ist, wundert mich gar nichts mehr...
Alt 06.02.2014, 14:06   #684
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Allerdings haben schon über 10 Freunde dieses "Facebook-Film"-Dingens gemacht
Das nervt mich - gemeinsam mit dem Bier Spiel - auch sehr. Jeder postet diese beknackte Video und kein Mensch schaut es sich an. Die Zeit nutze ich lieber, um mich in einem Wrestlingforum darüber aufzuregen
Alt 06.02.2014, 14:11   #685
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Lihinretxab Beitrag anzeigen
Das nervt mich - gemeinsam mit dem Bier Spiel - auch sehr. Jeder postet diese beknackte Video und kein Mensch schaut es sich an. Die Zeit nutze ich lieber, um mich in einem Wrestlingforum darüber aufzuregen
Man müsste eigentlich mal Bilder davon machen, wie man sich über jeden scheiß (Online-)Trend aufregt und daraus dann den FB-Film machen

Geändert von FearOfTheDark (06.02.2014 um 14:11 Uhr).
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 14:20   #686
Moneytalks
Disqualifiziert

Mir ist so ein Mist noch nicht begegnet. Aber meine Kumpels sind eh zum Großteil nicht so drauf, jeden Scheiß bei Facebook zu teilen und mitzumachen und wenns Leute sind, die außerhalb von FB keine Freunde, Kumpels oder derlei sind, dann habe ich auch kein Problem damit, sie aus meinen kleinen Facebook-Kosmos rauszukicken. Und wo wir gerade dabei sind:

Mich regt auf Facebook auf, wenn irgendwelche Kumpels der Meinung sind, sie müssen sachen wie "Kriminelle Ausländer raus? Ja = Like, Nein = Kommi" teilen und dann Stammtischmäßig irgendeinen Dünnschiss darüber diskutieren. Wobei die "bösen Ausländer" und ihre Erfahrungen in diesem Thema meist mit "ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt, der das und das gemacht haben soll" ganz gut beschrieben sind. Oder auch ganz beliebt ist/war diese Karikatur einer Krankenschwester, die nem Patienten mit Vorschlaghammer die Genitalien zertrümmert, mit dem "schönen" Untertitel "Zwangskastration für Kinderschänder", wobei den meisten dieser Vollidioten, die sowas Teilen meistens nicht unterscheiden zwischen Pedophil und Kinderschänder. Warum auch? Hauptsache, man kann seinen Hass abladen und asozial sein und zur Abwechslung für seine Asozialität auch noch Applaus anstatt eine Abreibung bekommen (u.a. nach dem "Denk doch an die Kinder"-Motto), wie es eigendlich sein sollte. Solche Leute landen bei mir grundsätzlich aus sämtlichen FB-Listen, die Ignore-Liste mal ausgenommen und ich habe auch kein Problem damit, Leuten nen Anschiss zu verteilen, die der Meinung sind, so einen primitiven und menschenverachtenden, dummen Mist anderen online aufs Auge drücken zu wollen. Selbst wenn meine Tante, Cousine oder meine Mutter so einen Mist sichtbar haben würde, würde das für sie definitiv ernsthafte Konsequenzen haben.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 14:24   #687
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Lihinretxab Beitrag anzeigen
Was für Videos sind das eigentlich? ICh habe bis jetzt nur von den DONOTS ein Bild gesehen, wo sie das verarschen.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 14:30   #688
Hardcore Mr.A
ECW

Ich hab wohl ziemlich Glück mit meiner 60-Leute Liste, kann mir nämlich unter Nominieren und Bier nicht das Geringste vorstellen, was man hier so liest scheint dieser Umstand aber nicht der Schlechteste zu sein.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc

Geändert von Hardcore Mr.A (06.02.2014 um 14:31 Uhr).
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 14:53   #689
Kiez Richards
King of Korn Style

Ich finde den Hype hier im Board, sich über sowas aufzuregen, mittlerweile nerviger als das Beergame an sich
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 19:30   #690
Milford Cubicle
Genickbruch

Momentan hab ich sowieso das Gefühl, dass sich alles und jeder auf Facebook zerfleischt und jeden Scheiß postet oder man sich aufregt, warum jemand jeden Scheiß postet. Ich zieh mich da lieber zurück mit nem lecker Cookie und beobachte das Treiben. Was mich wahrscheinlich noch zur schlimmsten Person macht.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 20:00   #691
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Ich wurde "nominiert", allerdings von einem Kumpel, der das Spiel abgeändert hat und statt nen Kasten zu kaufen lieber das Geld gespendet hat. Das hab ich ihm jetzt gleichgetan und 20€ an das Bremer Tierheim gespendet. Und natürlich 3 neue Leute nominiert
Alt 06.02.2014, 21:24   #692
Gazelle
Moderator

Bis vorgestern haben meine Freunde nur andere dieser Videos geliked, seit heute ist meine Startseite auch damit voll. Ich überlege echt, eine Parodie dazu zu drehen und Capri Sonne anstatt Bier zu trinken und irgendwelche imaginären Figuren zu nominieren. Mal sehen, wie lang sich der Trend hält.

Ebenso komisch (nur ein bisschen nervig) finde ich den derzeitigen Trend um Flappy Bird. Das Sterben ist zwar frustrierend, aber so süchtig machend und Emotionen auslösend, wie es ständig auf Twitter und Facebook dargestellt wird, ist es einfach nicht.
Alt 06.02.2014, 22:12   #693
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von DemonOfDeathValley2.0 Beitrag anzeigen
Hab mich schon gefragt, wann dieses Thema hier auftaucht Bin da völlig eurer Meinung. Sowohl dass es nervt, wenn jedes dritte Posting ein Video davon ist, als auch dass eine halbe Bier zu exen nicht unbedingt Skill Level 100/100 ist. Dachte schon, dass ich der einzige bin, dem dieser Dreck auf die Nerven geht... Leute, sucht euch Hobbys.
Wenn dir eine Halbe zu Weicheimässig ist dann starte doch einen neuen Trend. Stiefel Doppelkorn exen!
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 03:25   #694
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Ich wurde "nominiert", allerdings von einem Kumpel, der das Spiel abgeändert hat und statt nen Kasten zu kaufen lieber das Geld gespendet hat. Das hab ich ihm jetzt gleichgetan und 20€ an das Bremer Tierheim gespendet. Und natürlich 3 neue Leute nominiert
Nun wird grad allgemein FB mtit der ANtibiernominierung überschwemmt..zwar gehts nicht an das Bremer Tierheim, aber generell an die Jugendhilfe oder so..

Ich hätte es ja an die Bremer Baubehörde gespendet
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 11:07   #695
Iceman.at
Höllen-Rentner

So, ihr könnt aufhören euch übers Social Beer Game zu aufzuregen, Grünwalds Freitagscomedy hat es gewonnen, und beendet.
Alt 07.02.2014, 11:08   #696
Der Landknecht
Genickbruch

Am Sonntag feiert mein Vater seinen 60. Geburtstag nachträglich in einem Restaurant. Die Familie ist eingeladen, und er übernimmt alle Kosten. Ich freue mich schon richtig darauf, ein leckeres Steak zu essen, dabei in geselliger Runde zu sitzen und danach bei ihm bei Kaffee und Kuchen zu palavern.
Tja, und jetzt? Mein Kopf fühlt sich fiebrig an, ich habe immense Schmerzen beim Schlucken, einfach alles ist gerade richtig Kacke. Bestes. Timing. Ever.
Alt 07.02.2014, 11:49   #697
Kliqer
Genickbruch

Bis Sonntag ist noch genug Zeit wieder gesund zu werden. Viel Ingwer essen bzw. Ingwertee trinken, kalte (!) Zitrone mit Honig, generell genug trinken, Paracetamol, ruhig bleiben, das wird schon! ;-)
Alt 07.02.2014, 12:15   #698
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Tja, und jetzt? Mein Kopf fühlt sich fiebrig an, ich habe immense Schmerzen beim Schlucken, einfach alles ist gerade richtig Kacke. Bestes. Timing. Ever.
Um an dem Tag fit zu sein und den Scheiß zu unterdrücken, (Die Aussage über Erkältungen: "Kommt 3 Tage - bleibt 3 Tage - geht 3 Tage" trifft ja fast immer zu) empfehle ich Dir Aspirin Complex in hoher Dosierung.
Alt 07.02.2014, 12:19   #699
Total Lihin
Mitarbeiter

Mich regen kommerzielle Ticketseller auf. Wenn man ein Ticket für ein ausverkauftes Konzert übrig hat und es dann bei eBay reinstellt ok. Aber Leute, die sofort nach Ticketkauf alle vier Tickets bei eBay reinstellen, um sich dann an der Dummheit anderer zu bereichern, sind widerlich.
Alt 07.02.2014, 12:32   #700
Der Landknecht
Genickbruch

Ich habe jetzt erst mal Mucoangin bekommen. Das knall' ich mir jetzt rein. Habe nämlich Hunger.
Themen-Optionen