Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2012, 22:26   #1
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Edit: Aber mal ernsthaft: wir könnten doch auf Basis dieses Threads einen "Wir regen uns auf...!"-Thread aufmachen, in dem wir uns über Dinge auslassen, die uns im Alltag auf die Nerven gehen (z. B. unöffliche Fußgänger, blödes Benehmen etc.). Halt diese kleinen Dinge, über die wir uns täglich ärgern, die aber zu banal sind, um extra einen Thread dafür zu öffnen o.o
Der Mann wollte es und der Mann bekam es von seinem 'Follower'!

Was regt euch auf?
- unhöfliche Fußgänger?
- blödes Benehmen?
- Der_Wrestling_Fan? (Das war nur ein Witz, denn es soll NICHT dazu dienen, User zu beleidigen!)

Haut auf den Putz und lasst euren Frust raus. Allerdings sollte es nach den Boardregeln vonstatten gehen und ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf zum Beispiel zutiefst rassistische oder sexistische Kommentare. "Frauen/Männer regen mich auf, weil..." ist vielleicht ein guter Anfang, doch wenn es sexistisch weitergeht - Leute, ich kann nichts dafür, wenn ihr am Ende gemeldet oder gesperrt werdet.

WAS REGT EUCH AUF? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Geändert von CM Landratomaniac (22.08.2012 um 22:51 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:40   #2
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ich mache dann mal den Anfang, auch wenn ich es schon in einem - sogar von mir - eröffneten Thread geschrieben habe:

Ich höre es hier, ich höre es da, ich höre es überall: WIR sind schwanger! Diese Aussage ist so dämlich, dass sie schon wieder dämlich ist. Es ist immer schön, dass zwei Menschen ein Kind erwarten(und da schließe ich auch Lesben und Schwule mit ein, denn bei letzteren helfen Leihmütter aus.). Ich frage mich allerdings, wie beide (und auch noch gleichzeitig) schwanger werden können und wenn man fragt, wie es denn die beiden angestellt haben, dass sie beide gleichzeitig schwanger wurden, wird man blöd angemacht.

"Hey, WIR sind schwanger!" Ich find es dämlich.
"Mein Mann hatte einen Herzinfarkt, WIR sind tot!" Konsequent ist konsequent!

Man kann es mir psychisch begründen, man kann es mir wissenschaftlich belegen, man kann es einfallsreich und einfallslos hinterfragen - Tatsache ist, dass es mich nervt.
"Aber freu dich doch mit ihnen." Das tue ich doch auch! Ein Kind ist ein Geschenk, das nicht jeder Mensch auf der Erde erhält. Bis jetzt bin ich noch nicht Vater und irgendwann bin ich es (mit Sicherheit, denn das wünsche ich mir). Nur diese Wortwahl - herje, die ist so dämlich.

Geändert von CM Landratomaniac (23.08.2012 um 14:31 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 23:05   #3
Delta Romeo
Administrator

Mh,
was mich stört, sind Menschen, die ständig jeden Gedanken, der ihnen durch den Kopf geht, artikulieren. Zumindest gibt es Leute, bei denen es mir so vorkommt. Das ich doch sehr anstrengt. Ich bekomme da meist das Gefühl, es mit einem 13jährigen pubertierenden Mädchen zu tun zu haben. In Internet sind solche Beiträge dann gern mit zig Smileys nach jedem Satz angereichert. Auch so eine Unsitte. Als wäre es nötig, ständig alles bunt zu halten. Dafür bin ich wahrscheinlich einfach zu sehr Purist.

Wo wir beim Internet sind, ganz furchtbar finde ich es auch, wenn Beiträge mit "ist halt meine Meinung" begonnen oder beschlossen werden. Was soll es denn sonst sein? Letztlich ist das nichts anderes als die Weigerung sich einer Diskussion zu stellen, da auf Argumente dann der Verweis auf die eigene Meinung kommt. In meinen Augen eine Beleidigung eines Diskussionsforum, da es die Plattform zu einer öffentlichen Toilette degradiert, wo jeder seinen Mist hin schmiert.

Dann stören mich typische Fehler. Das ß ist nicht abgeschafft! Es heißt nicht Fussball! Der S-Laut wird nicht kurz gesprochen, also heißt es Fußball. Man wird doch wenigstens den einen in Deutschland wichtigen Sport richtig schreiben können. Vor einem Fragezeichen kommt kein Leerzeichen. Danach aber schon! Gilt auch für Ausrufezeichen und Komma. Ach und das: ' ist ein Apostroph. Es liegt auf der Taste mit dem: #
Das: ` oder das: ´ ist kein Apostroph!
Und es heißt Hertha BSC und nicht Hertha BSC Berlin
Alt 22.08.2012, 23:21   #4
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
Mh,
[...]
Wo wir beim Internet sind, ganz furchtbar finde ich es auch, wenn Beiträge mit "ist halt meine Meinung" begonnen oder beschlossen werden. Was soll es denn sonst sein? Letztlich ist das nichts anderes als die Weigerung sich einer Diskussion zu stellen, da auf Argumente dann der Verweis auf die eigene Meinung kommt. In meinen Augen eine Beleidigung eines Diskussionsforum, da es die Plattform zu einer öffentlichen Toilette degradiert, wo jeder seinen Mist hin schmiert.
[...]
Ja, das nervt mich im Web mit am meisten. Im "Reallife" hingegen nerven mich in letzter Zeit überaggressive Autofahrer, die mehr oder weniger mit Vollgas an einer Kreuzung abbiegen, obwohl die Fußgänger grün haben. Früher war das ja so, dass man als Fußgänger mal stehen blieb und den Wagen durchgewunken hat, heute denken die Fahrer oft, dass sei selbstverständlich; egal ob da Leute gehen oder nicht. o.o

Edit: Und obwohl Daniel Bryan echt ein toller Wrestler ist, nervt mich sein "YES! YES! YES!" bzw. der inflationiäre Gebrauch dieser Phrase im Web.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (22.08.2012 um 23:27 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 23:31   #5
Gazelle
Moderator

Zitat:
Und es heißt Hertha BSC und nicht Hertha BSC Berlin
Desperado wird stolz auf dich sein.
Mich regen aktuell vor allem Fifa-Spieler auf, die entweder andauernd verzögern und alles drei Mal sehen müssen oder das Spiel verlassen, wenn sie ganz plötzlich keine Lust mehr haben.
Und gerade beim Posten aufgefallen: falsche Vorschläge der Autokorrektur. Es gibt noch mehr, da werde ich mich aber nochmal äußern.
Alt 23.08.2012, 05:25   #6
Naikan
Schädelbasisbruch

Mich nerven weitere Diskussionen nach einer klaren Ansage. Wenn ich zum Beispiel gefragt werde ob ich mit nach XY fahre und meine Antwort "Nein" lautet, muss man nicht noch eine Diskussion anfangen um mich dazu zu bringen doch zu fahren. Ich bin 29 Jahre alt und kann mir meine Antworten bzw. meine Entscheidungen schon ausreichend überlegen. Wenn ich dann aber auf mein "Nein" ein "Ja, aber..." höre fängt mein Blut an zu kochen.
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 05:44   #7
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Mich nerven weitere Diskussionen nach einer klaren Ansage. Wenn ich zum Beispiel gefragt werde ob ich mit nach XY fahre und meine Antwort "Nein" lautet, muss man nicht noch eine Diskussion anfangen um mich dazu zu bringen doch zu fahren. Ich bin 29 Jahre alt und kann mir meine Antworten bzw. meine Entscheidungen schon ausreichend überlegen. Wenn ich dann aber auf mein "Nein" ein "Ja, aber..." höre fängt mein Blut an zu kochen.
Da stimme Ich dir zu 100% zu und es geht mir da auch ganz genau so.
Wenn einem eine Antwort nicht passt, ist es sein Problem, aber dann versuchen durch ewiges Diskussion führen noch versuchen die Antwort zu ändern, da muss man mich dann schon auch Mal zurückhalten, weil das kann Ich absolut nicht ab.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 07:03   #8
Dale Cooper
Schädelbasisbruch

Leute die einem etwas fest versicheren wie zbs: "Ja kein Problem, ich kauf dir xy ab. Leg es mir bis xy auf die seite" und dann wenn der Tag ist melden sie sich nicht mehr, regen mich total auf.
Oder Leute die sich in DEIN AUTO setzen und auf einmal denken sie müssten jetzt DJ spielen!
Dale Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 08:56   #9
Lestat
Mitarbeiter

Es regt mich auf, dass meine Freundin ständig "das Einzigste" sagt, obwohl ich ihr glaubhaft belegen konnte, dass es "das Einzige" heißt.

----------

Autofahrer die mein Leben gefährden, in dem sie erst saulangsam fahren und dann, wenn ich sie überhole und auf gleicher Höhe bin, Gas geben. Einen Familienvater habe ich vor seinen Kindern deswegen schonmal zusammengeschissen. Ich frage mch ja, ob ihm das Leben seiner Kinder eigentlich nichts wert ist (Da ich wohl eher seinen Wagen abdrängen würde, als einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto zu riskieren). Einfach nur dumm.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich Mercedesfahrer nicht besonders gerne von alten, kleinen Autos überholen lassen. Mit meinem neuen hatte ich das Problem noch nicht.

----------

Die Eltern meiner Freundin. Wenn die bei uns zu Besuch sind, möchte ich am liebsten schreiend wegrennen, um meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen bis ich ohnmächtig werde. Dazu sei gesat, ich bin bis jetzt immer mit den Eltern meiner jeweiligen Freundin sehr gut klar gekommen. Ich hab also nichts gegen "Schwiegereltern in spe".

----------

Ich hasse den Ausdruck "Schwiegereltern in spe".
Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina
Lestat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 09:18   #10
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
Es regt mich auf, dass meine Freundin ständig "das Einzigste" sagt, obwohl ich ihr glaubhaft belegen konnte, dass es "das Einzige" heißt.

Die Eltern meiner Freundin. Wenn die bei uns zu Besuch sind, möchte ich am liebsten schreiend wegrennen, um meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen bis ich ohnmächtig werde. Dazu sei gesat, ich bin bis jetzt immer mit den Eltern meiner jeweiligen Freundin sehr gut klar gekommen. Ich hab also nichts gegen "Schwiegereltern in spe".
Damit sprichst du mir aus der Seele, wobei die Sache mit dem "Schwiegertiger" noch um einiges schlimmer ist. Ich versuche auch mit allen Mitteln einen Besuch zu vermeiden.

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 09:44   #11
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
was mich stört, sind Menschen, die ständig jeden Gedanken, der ihnen durch den Kopf geht, artikulieren. Zumindest gibt es Leute, bei denen es mir so vorkommt. Das ich doch sehr anstrengt. Ich bekomme da meist das Gefühl, es mit einem 13jährigen pubertierenden Mädchen zu tun zu haben.
Das ist etwas, das mich ebenfalls maßlos ärgert. Ich kenne auch so einen Kandidaten, dessen Gesellschaft ich unlängst auf einem Festival genießen durfte. Es ist unglaublich - der muss zu jedem und allem, das irgend jemand anderes sagt, seinen Senf dazugeben. Eine Aussage mal unkommentiert stehen zu lassen oder einfach nur zu bestätigen ist ihm offenbar nicht möglich. Und wenn mal keiner spricht, erträgt er anscheinend die Stille nicht. Kann einfach nicht die Klappe halten - unglaublich anstrengend und nervtötend.

Meine Freundin regt mich auch manchmal ziemlich auf. Ihr ist immer sehr gut anzusehen, wenn sie irgendwas stört. Auf Nachfrage meinerseits gibt es dann immer nur ein "Es ist nichts..." oder ähnliches zu hören, obwohl ich ganz genau weiß, das etwas nicht stimmt. Ich meine, vom Schmollen wirds doch nicht besser? Außerdem rückt sie nach mehrmaligem Nachfragen doch irgendwann mit der Sprache raus - umso ärgerlicher, weil ich von Anfang an wusste, das was nicht stimmt.

Was mich noch ärgert, sind Leute, die einfach nicht richtig zuhören können. Es gibt Menschen, die offensichtlich in einer Diskussion laufend über ihre eigenen Argumente nachdenken, die sie bringen wollen, wenn sie "dran" sind. Meine eigene Argumentation geht in der Zwischenzeit an ihnen vorbei. Solche Diskussionen sind nicht nur höchst anstrengend, sondern meist auch völlig fruchtlose Zeitverschwendung.

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 09:52   #12
really?
Schädelbasisbruch

Bzgl. Autofahrer fallen mir auch noch ein paar Sachen ein:

* Reißverschlusssystem... ich glaube in Österreich beherrschen es nur 10% der Autofahrer und ich könnte jedes Mal durchdrehen, wenn ich "nachgeben muss" um eine Kollision zu vermeiden;

* Kreisverkehr... im "Auto"-Thread hab ich ja schonmal gepostet, dass mir eine Dame gnädigerweise die ganze Beifahrerseite zerstört hat, weil es ihr egal war, dass ich im Kreisverkehr bin; auch ansonsten passiert es häufig, dass man innerhalb des Kreisverkehrs auf die Bremse springen muss, weil jemand reinschneidet;

* Linksfahrer... boah, was könnte ich kotzen! Man fährt auf der Autobahn gemütlich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit und plötzlich erscheint jemand auf der (zweispurigen) Autobahn, der mit 100km/h auf der linken Spur LKW's überholt... nein, er überholt nicht nur einen,... nein, er überholt nicht zwei,... er überholt 3, 4, 5 Stück und selbst danach ordnet er sich nicht gleich wieder ein (und nein, ich bin keiner der dann auffährt und mit der Lichthupe zu drängeln beginnt... ich erdulde es... und könnte dabei platzen vor Wut);

* LKW-Fahrer... wenn ich schon LKW's auf der Autobahn erwähne, dann gebe ich ihnen gleich mal einen eigenen Punkt. LKW-Kolonnen, die Stoßstange an Stoßstange fahren, sodass man nur per Kamikaze-Manöver die Fahrspur wechseln kann (zB wenn man von der Autobahn abfahren will);

* Radfahrer... ich habe nichts gegen einzelne Radfahrer. Nicht einmal, wenn sie auf der Straße fahren, obwohl 3 Meter daneben ein Radweg wäre... aber wenn sie das ganze in größeren Gruppen machen und dabei 2 bzw. teilweise sogar 3 Radfahrer nebeneinander fahren, sodass man - bei stärkerem Gegenverkehr - unmöglich überholen kann, könnte ich aus der Haut fahren.

So viel mal zum Thema "Was regt mich auf der Straße auf"... würde man meine Freundin fragen, was sie auf der Straße aufregt, würde sie wohl lediglich darauf verweisen, dass es nichts schlimmeres gibt, als bei mir Beifahrer zu sein, weil ich ununterbrochen schimpfe

Was gibt es sonst noch, das mich aufregt. Naja, wenn ich schonmal im Wrestling-Forum bin:

* WWE-PPV's... nicht wegen den PPV's sondern wegen mir selbst. Ich habe leider nur sehr selten Gelegenheit die WWE live zu verfolgen (eigentlich nur im Urlaub od. wenn zufällig ein Feiertag folgt) und ich habe es fertig gebracht, dass ich bei JEDEM dieser seltenen Ereignisse kurz vor dem Main-Event einschlafe... bis jetzt hat mich bei jedem PPV am Tag darauf meine Freundin geweckt, weil ich auf der Couch lag und jedes Mal habe ich das letzte Match nicht mehr mitbekommen;

Ansonsten:

* Frühaufsteher/Langschläfer... nach einer starken Woche freut man sich, wenn man samstags/sonntags mal gemütlich ausschlafen kann... leider teilt meine Freundin diese Ansicht nur sehr selten.

Grundsätzlich würde ich mich aber als relativ ausgeglichen betrachten,... wenn mir doch noch was einfällt, ergänze ich es.
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 10:13   #13
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von really? Beitrag anzeigen
* WWE-PPV's... nicht wegen den PPV's sondern wegen mir selbst. Ich habe leider nur sehr selten Gelegenheit die WWE live zu verfolgen (eigentlich nur im Urlaub od. wenn zufällig ein Feiertag folgt) und ich habe es fertig gebracht, dass ich bei JEDEM dieser seltenen Ereignisse kurz vor dem Main-Event einschlafe... bis jetzt hat mich bei jedem PPV am Tag darauf meine Freundin geweckt, weil ich auf der Couch lag und jedes Mal habe ich das letzte Match nicht mehr mitbekommen;
Das das letzte Match eh immer irgendetwas Unwichtiges mit Cena ist, versäumst du ja nicht so viel. Die Titelmatches kommen ja bereits früher

Mich nervt nicht so viel, klar Linksfahrer und Mittelspurblockierer können lästig sein, aber kurz geschaut ob eh keine Polizei in der Nähe ist und rechts (bzw. bei den Mittelspurlern doppelt umspuren und wieder doppelt zurück) vorbei ist ja kein Ding.

Etwas lästig sind die Zeitgenossen die a) meinen nur weil mein Wagen vier Auspuffrohre hat, müsse ich immer Vollgas dahinheizen wenn ich im Cabrio einfach mal die Gegend genießen will und mit exakt der erlaubten Höchstgeschwindigkeit fahre und b) die Halbstarken die dann an der Ampel glauben sie müssten es mir zeigen. Ich cruise dann meistens ganz gemütlich weg und lasse sie im Glauben sie hätten die größte Schwanzverlängerung der Welt. Es ist sehr angenehm zu wissen dass man könnte wenn man wollte, es aber nicht muss.
Alt 23.08.2012, 11:19   #14
Lestat
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Etwas lästig sind die Zeitgenossen die a) meinen nur weil mein Wagen vier Auspuffrohre hat, müsse ich immer Vollgas dahinheizen wenn ich im Cabrio einfach mal die Gegend genießen will und mit exakt der erlaubten Höchstgeschwindigkeit fahre und b) die Halbstarken die dann an der Ampel glauben sie müssten es mir zeigen. Ich cruise dann meistens ganz gemütlich weg und lasse sie im Glauben sie hätten die größte Schwanzverlängerung der Welt. Es ist sehr angenehm zu wissen dass man könnte wenn man wollte, es aber nicht muss.
*Spielt "You Sexy Motherfucker" als Soundtrack zu diesem Post*
Alt 23.08.2012, 11:40   #15
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das das letzte Match eh immer irgendetwas Unwichtiges mit Cena ist, versäumst du ja nicht so viel. Die Titelmatches kommen ja bereits früher

Mich nervt nicht so viel, klar Linksfahrer und Mittelspurblockierer können lästig sein, aber kurz geschaut ob eh keine Polizei in der Nähe ist und rechts (bzw. bei den Mittelspurlern doppelt umspuren und wieder doppelt zurück) vorbei ist ja kein Ding.

Cabrio? 4 Auspuffrohre? Mich würde ja interessieren, welchen Wagen so unser lieber Administrator fährt?
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:55   #16
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Der Teil kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Okay ich hab nur 2 Rohre, aber wenn da Jemand dann das V6 auf der Heckklappe liest scheint da bei manchen eine mentale Blockade einzutreten, die dann wie oben beschrieben nicht verstehen, wie man sich mit so einem Auto an die Regeln halten kann oder das man gegen so Einen doch unbedingt ein Rennen fahren muss oder sowas in der Art.
-> Kapier Ich nicht, brauch Ich nicht.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 12:00   #17
Shaman of Sexy
Knöchelbruch

Mich nervt es:

- wenn Menschen trotz vorheriger Abmachung unzuverlässig sind und kurzfristig absagen, vor allem, wenn mehrere Leute von ihrem Erscheinen abhängig sind. Noch mehr nervt es mich, wenn diese Menschen dann nicht die Eier haben, anzurufen und ggf. sogar das Handy abschalten. Meistens sind das dann die Leute, die so stolz auf ihre Spontanität sind. Für mich ist das sowieso nur ein Ersatzwort für unzuverlässig und launisch. Wenn man sich etwas ausmacht, hat man sich meiner Meinung nach auch daran zu halten (außergewöhnliche Umstände mal außen vor gelassen).

- wenn mich Leute zutexten während ich a) beschäftigt b) schlecht gelaunt oder c) ihrer Person überdrüssig bin. Habe ich vor allem in meinem Sport-Umfeld häufig. Nur weil man als Person präsent ist, muss man sich doch nicht den Gehirnmüll von jedem gutmütig anhören müssen. Ich stell mich ja auch nicht hin und philosophiere über meinen Stuhlgang, wenn jemand versucht, seinen Job zu machen.

Geändert von Shaman of Sexy (23.08.2012 um 12:00 Uhr).
Shaman of Sexy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 12:16   #18
really?
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mein letzter PPV war Money in the Bank... und da wäre es - trotz Sieg von Cena - immerhin ein MitB-Match gewesen und die sehe ich mir immer gerne an. Hab aber grad nochmal einen Blick auf die Card geworfen und ändere meine Aussage: ICH war nicht Schuld daran, dass ich eingeschlafen bin... die WWE war Schuld. Vor dem Main-Event Ryback-Squash + Divenmatch (kein Titelmatch) zu zeigen ist ja unglaublich. Wie soll man da munter bleiben?

Zitat:
Wenn möglich, dann mach ich das auch. Aber du wirst ja selber wissen, wie es zu den Stoßzeiten zwischen Linz & Wels zugeht
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 12:24   #19
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The_JoHnCeNa-FanBoI_95 Beitrag anzeigen
Cabrio? 4 Auspuffrohre? Mich würde ja interessieren, welchen Wagen so unser lieber Administrator fährt?
Ich glaube in irgendeinem alten Auto-Thread (nicht dem der recht aktuell hier im Userforum steht) müsste ein Bild drinnen sein. Ansonsten ein kleines Ratespiel für Kenner - es ist ein Reihensechszylinder mit 3201cm³ Hubraum und das Cabrio ist eigentlich ein Roadster. Die Kombination dürfte eigentlich nur auf genau ein Fahrzeug zutreffen.
Alt 23.08.2012, 12:26   #20
Der_Wrestling_Fan
ECW

war das nicht ein BMW Z4?
Alt 23.08.2012, 12:46   #21
Riddler
ECW

Mich nerven ignorante Menschen. Vor allem solche, die z.B. im Supermarkt vor einem laufen und dann zum Regal gehen und ihren Einkaufwagen entweder mitten im Gang stehen lassen oder - noch besser - gleich quer stellen, damit auch ja kein anderer mehr durchkommt. Solchen würde ich dann imer gerne zurufen "Hey, muss toll sein, alleine auf der Welt zu sein!"

Ewiges Rumgejammere kann ich auch nicht ab. Besonders von solchen Leuten, denen es objektiv betrachtet eigentlich relativ gut geht.

Das regelmäßige Gekläffe unserer Nachbarsköter geht mir bisweilen auch gewaltig auf den Zeiger.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 13:04   #22
Erwin
Schädelbasisbruch

Mich nerven Leute, die sich Telefonnummern, e-Mail-Adressen etc. nicht abspeichern oder ganz klassisch aufschreiben können und dann jedesmal nachfragen.

Und mich nervt es, wenn ich irgendwo hinter jemandem herlaufe, z.B. in der Stadt, und diese Person dann unvermittelt stehen bleibt, als ob sie alleine auf der Welt wär. Dasselbe Problem gibt es auch im Straßenverkehr, wenn Leute langsam fahren, ohne blinken abbiegen oder einfach mal so grundlos bremsen; oder wenn Leute zu zweit so breit nebeneinanderlaufen, daß man nicht vorbei kann.

Und mich pisst es aber so was von wahnsinnig an, daß manche Leute glauben, im Internet wären die Regeln für Rechtschreibung und Zeichensetzung außer Kraft gesetzt.
und dann muss man solche beiträge lesen bei denen man nicht weiss was das überhaupt soll am besten wenn dann noch irgendwelche abk verwendet werden meistens initialen von namen wie ee wo man nicht weiss was die bedeuten sollen

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
[...]
"Hey, WIR werden Eltern!" Ich find es dämlich.
"Mein Mann hatte einen Herzinfarkt, WIR sind tot!" Konsequent ist konsequent! [...]
Klar werden WIR Eltern - das sind nämlich immer zwei!
Erwin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 13:31   #23
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
Zitat von Erwin Erwin Beitrag anzeigen
Und mich pisst es aber so was von wahnsinnig an, daß manche Leute glauben, im Internet wären die Regeln für Rechtschreibung und Zeichensetzung außer Kraft gesetzt.
und dann muss man solche beiträge lesen bei denen man nicht weiss was das überhaupt soll am besten wenn dann noch irgendwelche abk verwendet werden meistens initialen von namen wie ee wo man nicht weiss was die bedeuten sollen
Sehr anschaulich demonstriert - fehlt nur noch eine Vielzahl an Smileys, am besten nur die animierte Sorte! Da kommt dann Freude beim Lesen auf. Bzw. beim Nicht-Lesen, immerhin dienen die Smileys bereits als optische Warnung, dass man den Text getrost überspringen kann. Lästig und unnötig sind solche Wortwüsten aber allemal.

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 13:36   #24
Der_Wrestling_Fan
ECW

Richtig nervig ist es dann, wenn die Leute wie von Erwin Erwin angesprochen auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung pfeifen und dann auch noch patzig werden, wenn man sie darauf anspricht. So nach dem Motto "Ey man, wir sind hier doch nicht in der Schule" oder "Ey man, ich lass mir nichts vorschreiben". Halt nur, um so pseudo-rebellisch zu wirken.
Alt 23.08.2012, 13:36   #25
Lestat
Mitarbeiter

Zitat:
Ich glaube in irgendeinem alten Auto-Thread (nicht dem der recht aktuell hier im Userforum steht) müsste ein Bild drinnen sein. Ansonsten ein kleines Ratespiel für Kenner - es ist ein Reihensechszylinder mit 3201cm³ Hubraum und das Cabrio ist eigentlich ein Roadster. Die Kombination dürfte eigentlich nur auf genau ein Fahrzeug zutreffen.

Meine mächtigen Grabesstimmen sagen mir, du fährst einen BMW M3 3.2!

Geändert von Lestat (23.08.2012 um 13:38 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen