Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2012, 13:56   #51
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Wenn ich mir Rikishis Auftritt plus den Tanz mit seinen Söhnen anschaue, dann frage ich mich irgendwie, ob man sowas nicht nochmal machen könnte. denn wie Lawler (oder wars Cole?) sagte: "It never gets old!" Ich hoffe, die WWE baut sowas i.wann mal wieder auf, denn es macht mir einfach Spaß, sowas zuzusehen

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 10:11   #52
Mein GOAT Walter
ECW

Ich hoffe inständig, dass Punk den Titel weiterhin für sich behaupten kann! Der Mann hat seit dem 20.November den Titel,
von mir aus kann er den ewig behalten. Lange nicht mehr so einen gerngesehenden Champ erlebt!

Wie ist das eigentlich, angenommen Cena casht in. Während des Matches greift D.Bryan ein. Wenn also wegen DQ das Match abgebrochen wird, ist ja Punk weiterhin Champ, hat Cena dann auch erneut das Anrecht darauf einzucashen?

Zitat:
Zitat von The Darkwarrior Beitrag anzeigen
Cena versucht die RVD Tour,..
Was ist damit gemeint?
Alt 20.07.2012, 11:12   #53
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
Ich hoffe inständig, dass Punk den Titel weiterhin für sich behaupten kann! Der Mann hat seit dem 20.November den Titel,
von mir aus kann er den ewig behalten. Lange nicht mehr so einen gerngesehenden Champ erlebt!

Wie ist das eigentlich, angenommen Cena casht in. Während des Matches greift D.Bryan ein. Wenn also wegen DQ das Match abgebrochen wird, ist ja Punk weiterhin Champ, hat Cena dann auch erneut das Anrecht darauf einzucashen?

Was ist damit gemeint?
Damit meint man, dass RVD bisher der einzige war, der im Vorfeld angekündigt hat, wann er sein Match haben möchte, im Tausch gegen den MitB Koffer. Alle anderen haben bisher immer eingecasht, als der Champ zerstört am Boden lag.

Mr.Kennedy hatte 2007 auch angekündigt, dass er den Koffer bei WrestleMania eincashen möchte. Jedoch nahm Edge ihm den Koffer ab, da Mr.Kennedy sich verletzt hatte und es dazu nicht kommen konnte.
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 11:20   #54
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von The_JoHnCeNa-FanBoI_95 Beitrag anzeigen
Damit meint man, dass RVD bisher der einzige war, der im Vorfeld angekündigt hat, wann er sein Match haben möchte, im Tausch gegen den MitB Koffer.
Kannst Du mir sagen, wann, wo und gegen wen das genau war? Finde nämlich in seiner Bio keinen Eintrag, weder über den MITB Gewinn, noch sein Cash- In gegen XY..
Alt 20.07.2012, 11:34   #55
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
Kannst Du mir sagen, wann, wo und gegen wen das genau war? Finde nämlich in seiner Bio keinen Eintrag, weder über den MITB Gewinn, noch sein Cash- In gegen XY..
Klar! Er gewann das MitB Match bei WrestleMania 22 und wollte dann ein Match gegen Cena beim ECW One Night Stand PPV 2006 haben gegen ihn,im legendären Hammerstein Ballroom. RVD gewann damals zum ersten und einzigen Mal den WWE Title mithilfe von Edge,der vorher Cena durch einen Tisch in der Ecke spearte.
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 11:38   #56
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von The_JoHnCeNa-FanBoI_95 Beitrag anzeigen
Klar! Er gewann das MitB Match bei WrestleMania 22 und wollte dann ein Match gegen Cena beim ECW One Night Stand PPV 2006 haben gegen ihn,im legendären Hammerstein Ballroom. RVD gewann damals zum ersten und einzigen Mal den WWE Title mithilfe von Edge,der vorher Cena durch einen Tisch in der Ecke spearte.
Danke!
Wusste nicht, dass das Match darauf beruhte. -- ECW One Night Stand ´06

Stichworte
big show, brodus clay, chris jericho, cm punk, daniel bryan, dolph ziggler, heath slater, heiratsantrag, john cena, money in the bank, raw, rikishi, tout
Themen-Optionen