Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2012, 18:38   #26
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Ich hab das Match noch nicht gesehen aber wenn Tensainicht WIRKLICH böse irgendwo dagegen geknallt ist dann ist es halt irgendwie wenig realistisch das er ein Leichtgewicht wie TK nicht wegstossen kann beim Pin.
Die Sache mit AdR hab ich nicht kapiert. Das BoD entscheidet dass er ein Titelmatch bekommt aber Teddy sagt er muss sich qualifizieren aber AdR sabotiert das Match durch Angriff auf Sin Cara? Da gibt es bei WWE ja wirklich klare Führungsstrukturen.
Teddy hat nicht gesagt er müsse sich dafür qualifizieren. Er hat nur gesagt, auf die Entscheidung des BoD habe er keinen Einfluss, das halte ihn aber nicht davon ab, Del Rio in ein "Teddy Long Suprise" Match zu stecken.
Alt 03.07.2012, 18:44   #27
Alfiriel
Knöchelbruch

Wann wird die Show eigentlich in Monday Night RAW starring AJ umbenannt ^^... so over war noch keine Diva oder ?

Teddylong hat jedenfalls ma alles gegeben um seinem nickname tagteamteddy gerecht zu werden ^^

Jericho seit der Zwangspause auch wieder viel besser und nun in der gleichen Zwangstweenerrolle wie Bryan ...gerne öfter zusammen die beiden.

God give us back Macho Man and Michael Jackson and we will give you John Cena, Justin Bieber and Ray J on top, oh and Vince Russo.

Geändert von Alfiriel (03.07.2012 um 18:46 Uhr).
Alfiriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 18:54   #28
Glissinda der Troll
Doghouse

Im Bericht steht es sein #1 Contendermatch. Naja wenn das Match sowieso nicht stattfand ist es wohl auch egal.
Alt 03.07.2012, 18:56   #29
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
AJ ist sowieso ein Highlight,vorallem weiß man bei ihr nie, was passiert. Ich hatte schon Angst, das sie selbst durch den Tisch springt, das wäre brutal gekommen. Das ist ech gut gemacht, ich hoffe nur die SL findet ein würdiges Ende.
Das war auch mein erster Gedanke Aber als da schon Bryan da stand war klar, das einer von den zwei Deppen oder gar beide landen. Gefällt mir im Moment auch sehr gut was AJ da spielt.
Alt 03.07.2012, 19:25   #30
XoX
Gehirnerschütterung

Kann das sein, dass viele Dinge, die gewisse Wrestler bei ihren Promos sagen, absolut voraussehbar sind, gerade in letzter Zeit? Und damit meine ich nichtmal Catchphrases. Letzte Woche, habe war bei Cenas Promo das "Fired you are" so offensichtlich gewesen, dass ich es vorausgesehen habe, diese Woche, war mir schon vorher klar, dass Kane als er Jerichos Mic nahm "Otherwise" sagen wird...
XoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 20:05   #31
ultrawrestling
Schädelbasisbruch

Ich war einen halben Tag traurig, denn ich hatte King Kong Bundy gegen Heath Slater erwartet, und das Geschehen nicht kapiert.

Ich habe mir es dann immer und immer wieder angesehen - und plötzlich: IST DAS GENIAL !! Darauf muss man erstmal kommen.

Letztendlich hat derjehnige, der über DDP´s Ankunft gequatscht hat, den Effekt gemindert. Und darum hat das nicht wie bei Vader oder Sycho Sid gezogen.

+ Die Idee mit der 5

- die Quelle für die DDP-Meldung
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 22:08   #32
apex predator
unverletzt

Grundsolide Show mit einem Y2J im besten Face-Jargon. Deutet sich da vllt. doch ein Turn an?

Die Punk/Bryan/AJ-Story kann ganz groß werden und man sieht jedes Mal, dass Punk und Bryan Bock aufeinander im Ring haben. Da könnten noch 1-2 WWE-MOTY-Kandidaten winken, wenn man AJ nicht "überpowered". Wann stand eine Diva triumphierend über den WWE-Champ und den No.1 Contender? Noch nie! AJ bekommt DEN Push überhaupt. Da sie eine sehr gute Schauspielerin ist, klappt aber bisher alles sehr gut, die WWE darf es nur nicht übertreiben.

Kidd und Slater mit Siegen - freut mich irgendwiwe und bei Tyson musste ich nur wg. seinem "Nachnamen" an den frühen Sean Waltman denken. Dazu im MitB-Match, sehen wir da den nächsten Cruiserweight mit einem guten Run? Chancen stehen wohl ganz gut.

Del Rio squascht Sin Cara - ok, mit Sin Cara kann man auch nicht anfangen, aber so richtig besiegen durfte del Rio Sin Cara ja auch nicht - komische Geschichte.

DDP - joa, nett.. kann man so machen, muss man aber nicht,
apex predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 22:32   #33
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von apex predator Beitrag anzeigen
Wann stand eine Diva triumphierend über den WWE-Champ und den No.1 Contender? Noch nie! AJ bekommt DEN Push überhaupt. Da sie eine sehr gute Schauspielerin ist, klappt aber bisher alles sehr gut, die WWE darf es nur nicht übertreiben.
Richtig, die letzte die ähnlich gut in Szene gesetzt wurde war Vince´s eigen Fleisch und Blut.
Das ist schon ein paar Jahre her und wie gesagt sie war/ist die Tochter von Cheffe...
AJ macht echt nen super Job - unterhält mich ähnlich gut wie damals Steph... hoffe AJ bekommt einen ähnlich langen "Run" im Geschäft.
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 01:15   #34
phreeak
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von XoX Beitrag anzeigen
Kann das sein, dass viele Dinge, die gewisse Wrestler bei ihren Promos sagen, absolut voraussehbar sind, gerade in letzter Zeit? Und damit meine ich nichtmal Catchphrases. Letzte Woche, habe war bei Cenas Promo das "Fired you are" so offensichtlich gewesen, dass ich es vorausgesehen habe, diese Woche, war mir schon vorher klar, dass Kane als er Jerichos Mic nahm "Otherwise" sagen wird...

Dafür muss man auch kein Hellsehr sein, wenn Cena ne Star Wars Parodie macht, dass "fired you are" in guter alter Yoda manier kommt. Mit Otherwise ist auch nen alter Hut und gibts in millionen Formen. Wie "Sag bescheid, wenn du fertig bist" und derjenige schreit BEEESCHEID!

Geändert von phreeak (04.07.2012 um 01:17 Uhr).
phreeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 15:00   #35
Jack_Swagger
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Brask Beitrag anzeigen
Yes Yes Yes !!!! Es wird immer verfahrener!! Bin echt gespannt wie die WWE diese Story enden lassen wird! Ansonsten wär es wohl ein solides RAW! Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sin Cara noch kein Match verloren hat? Klar bei ner Battle Royal o.ä. gewann er zwar nicht, wurde aber auch nicht gepinnt!!!! Und heute wurde er zwar vor dem Match platt gemacht, verlor aber dennoch nicht!! Sin Cara der nächste Goldberg;-) äh, sorry Rayback meinte ich natürlich...

Wer mir momentan auch gefällt ist Slater! Erinnert mich ein wenig an The Miz vor dem Wwe Titel Gewinn! Hat ne große klappe...kommt nur noch nicht wirklich mit seinem mic work over

Big Show nervt....kann der nicht such langsam in die Rente gehn?

SmackDown hat dieses Jahr ganz komische Teilnehmer beim mitb Match! Findet ihr nicht auch? Wo bleiben dennoch Ziggler, rhodes u Co? Das wäre wieder ein Spot Fest!

Ich sage euch aber, das Ziggler beim RAW Mitb Match dabei ist! Nicht vergessen, er war kurz mal ein Champion, zwar des HW Gürtels, aber wwe powert ihn da rein u er holt den Koffer, ganz ganz sicher
Doch!
Christian pinnte Sin Cara in einer Smackdown Ausgabe. Das war seine einzige Niederlage.
Sieh es dir an, wenn du mir misstraust
Jack_Swagger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 21:39   #36
The Performer Lay
Genickbruch

Also ich muss sagen, dass mich Raw richtig gut unterhalten hat.

Der Eröffnungssegment hat mir richgtig gut gefallen, vor allem, dass man auch die jeweils eigentlic gleich esinnten ein wenig angespannt miteinander interagieren lässt, gibt allen Beteiligten glech mehr Konturen und macht sie spannend und vor allem Jericho konnte mich hier mal wieder sehr überzeugen. Sehr guter Beginn und welch ein Wunder, Long setzt als Main Event ein tag Team Match an. Gefällt mir wie die WWE hier mit uns Smart Marks spielt und inzwischen weiß, dass uns das stört und desween darauf rumreitet.

Das 8 Men Tag Team Mach ging dann auch okay. Nur schade, dass Otunga seit Lauriniatisabgang zum Prügelknaben mutiert. Aber an sich stimmig, dass die Primetimeplayers gehen und auch Cdy dann Otunga, wegen dessen Fehlleistung bei Smackdown alleine lässt. Nur die Tanzerei danach und generell Clay brauchte ich hier überhaupt nicht. Aber schön, dass Truth zumindest für Kurzeinsätze wieder infrage zu kommen scheint.

Del Rios Beatdown gegen Cara zeugte von Intensität und gefiel eigentlich und profilierte del Rio, ohne Sin Cara zu sehr zu schaden. Daher gut gelöst, auch wenn unbedingt die Interaktion zwischen Sheamus und seinen Gegnern zunehmen muss.

Das Bryan/AJ Segment war einach erneut ganz großartig und machte unglaublichen Spass, weil beide ihre Rollen ganz toll spielen. Wie Bryan allein bevor er mit ihr spricht einen Blume "klaut" ist Gold wert, ebenso wie AJ´s Reaktion. Hier passt alles! YES!

Heyman via satellite war wie so viele Satellite Segmente, irgendwie langweilig, weil so unflexibel. So will ich es mal ausdrücken und die Fans so auf die Folter zu spannen ist auch nicfht gut, schließlich hat an Leshnar angekündigt....

AJ und Sheamus waren eine sehr komische Kombi, die aber imo Sheams mehr Charakterkonturen verpasst hat als er selber in den letzten 3 Monaten. Wusste sehr z gefallen, nur blöd, dass erneut Ziggler drunter leiden musste, der imo hier zu schwach dargestellt worden ist. Dennoch, alleine wegen AJ, eine tolle Sequenz, wie sie Sheamus alleine zurücklässt war schon toll und wunderbar mit anzusehen, genausop wie der Mikrofonklau für ihre YES.

Dann ihr Segment mit Punk und ich dachte dass davor mit Bryan war schon stark, doch dass hier war einfach nur toll, denn solch eine Situation wirkt einfach glaubwürdig, denn welcher Kelr kennt diese Situation nicht? Man ist mit etwas persönichem beschäftigt und die Frau nimmt das gleich persönlich. Sensationell und gut gespielt von beiden. Wie AJ direkt eingeschnappt ist und Punk vorwirft, dass er sich nie für sie interessiert, genial.

Doink war jetzt nicht so spannend für mich, wenn es der Heeldoink gewesen wäre, toll, aber so wars schwach. Immerhain kam dann noch DDP und der Diamond Cutter.

Big Show gegen Kane war imo überflüssig, denn so hat man Show zwar weiter etablieren können als Monster, jedoch Kane imo zu sehr geschwächt, sodass Aufwand und Ertrag nicht ganz passen.

Eve/AJ Segment. Und ich suche nach dem nächsten Superlative für AJ, aber sie fehlen mir. Ganz tolles Segment., Ich war gespannt und saß auf meiner Stuhlkante, da hier alles möglich war. Von Eve verschlagen hin zu einem leidenschaftlichen Kuss, traute man her AJ und auch Eve in gewisser Form alles zu. Es hat einfach die für mich interessantesten Diven seit langem zusammeneführt. Sehr schön und ic bin gespannt, ob man darauf noch weiter Bezug nehmen wird. Als einmaliges Segnment auf jeden Fall toll.

Tensai verliert bgegen Kidd??? WTF, aber dann dachte ich nach und denke, j sehr gut, denn es war solch ein Upset, der Tensai nicht mehr schadet, wer zuvor keine Raktion erhielt, bekommt nun halt auch keine, aber Kidd sehr stärkt. Also gut gemacht, ebenso wie der anschließende Beatdown.

Bryan und Jericho die sich anschreiben wie kleine Kinder. Doch efällt mir sehr gut, ebenso wie Punk und Cena konnten auf verschiedene Art und Weise begeistern und die anfänglich geieghten Spannungen (auch innerhalb der eigenen Teams) weiter verdeutlichen.

Tja und dan der Main Event und die konsequente Fortsetzung von AJs Darstellung. Viele mögen hier von Overkill sprechen, doch ich fands sehr passend und dachte für alnge Zeit, sie segelt tatsäclich selber durch den Tisch als wütende Reaktion auf die Nichtbeachtng beider als sie zum Ring hüpft nd gar auf den Apron geht. Hier stimmt wirklich alles und macht ganz viel Spaß.

Wenn ich das rekapituliere sind die die negativen Dinge Kleinigkewiten im Vergleich zu den guten Sachen und allein die gesamten Segmente und Auftritte von AJ sind so toll, dass ich hier sogar die Bestnote verteile. 1!

YES! YES! YES!
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 11:17   #37
Tom_1
Rippenprellung

Da bahnt sich wohl an, das Aj dem guten Daniel Bryan den Titel zuschiebt. Als Ringrichter hat sie ja die besten Möglichkeiten. Und sie sagt es ja schon die ganze Zeit wo sie steht, yes, yes, yes. Ansonsten war die RAW Show durchschnittlich. Mal sehen was noch kommt.

Stichworte
alberto del rio, big show, chris jericho, cm punk, daniel bryan, ddp, diamond dallas page, doink, john cena, kane, money in the bank, raw, sheamus, tensai, tyson kidd, y2j, yes
Themen-Optionen