Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2012, 13:08   #26
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Hab bisher nur die Rückkehr von Sycho Sid gesehen - die ganze Raw-Ausgabe gebe ich mir nicht, wirkt für mich nicht sonderlich interessant. Aber es freut mich, dass die Fans zu schön auf ihn abgegangen sind und vor allem scheint es aber auch Heath Slater zu helfen. Er kriegt zwar nicht sonderlich viel Profil durch diesen "Angle", aber die Fans buhen ihn immerhin aus..kann mich nicht erinnern, wann er so viele Reaktionen gezogen hat.
Slaters Reaktionen waren doch viel stärker als jene auf Sid, bei dem war es ziemlich ruhig fand ich. Der sagt aufgrund seiner wirklich langen Abwesenheit vermutlich den meisten Fans nichts mehr.
Alt 26.06.2012, 13:48   #27
Access1
Schädelbasisbruch

War nicht das schlechteste raw, aber auch sicher nicht das beste.

+ John Cena - Y2J Promo
+ Vickie Gurrerro (finde es unglaublich, wie sehr sie sich seid Beginn gemacht hat)
+ Sid
+ AJ (wirklich Klasse Schauspielerin)
+ Bikinis!!!
+ MITB Matches sehr gehypt durch die Star Power

- Im ME geht nichts weiter, vor allem Big Show - Cena ist langweilig
- Kane und AJ ist vorbei (wirklich sehr schade, ich denke man kann bei MITB mit einem Heel Turn rechnen, wahrscheinlich sogar durch einen Guest Referee)
- Divas Division langweilig
- US Title wertlos
- Swagger wieder und wieder demontiert
Alt 26.06.2012, 14:21   #28
lord tschingsi
Disqualifiziert

Dieses raw war einfach wieder mal zeitverschwendung! Punk im opener, der rest war die übliche cena-kinderkacke..
Traurig :-(
lord tschingsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 14:22   #29
Bret "The Tippman" Hart
unverletzt

Gute Show! Allerdings glaube ich jetzt, dass Kane den Koffer bei MitB gewinnt, da er so wieder in die Story mit Punk, Bryan und AJ eingreifen kann und Show und Cena weiterhin am Köcheln gehalten wird und dazu dann noch Jericho, den man ja auch in doberen Regionen einsetzen muss.
Sid fand ich zwar super, aber im Vegleich zu Vader war das eher schwach.
AJ ist weiterhin irre und wird am Ende doch dann hoffentlich wieder mit Bryan ein Heel-Pärchen spielen dürfen, die dann beide vollkommen weltfremd agieren in ihren Handlungen.
Vickies Excuse Me hat sich mMn nach stark abgenutzt, auch wenn sie damit natürlich immer noch ziemlich billig ziemlich viel Heat ziehen kann.
Clay-Show naja gab schon schlimmere Gigantentreffs, aber mit n bissl mehr Zeit wäre da evtl was Gutes draus geworden.
Opener war auch klasse, Santino-Swagger nicht so, armer Swagger, Bikini-Krams-Royal naja Divenmaterial halt.
Aber alles in allem habe ich mich gut unterhalten gefühlt!
Alt 26.06.2012, 14:39   #30
lord tschingsi
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Es ging explizit um Gewinner des WWE Titles - da würden theoretisch noch Triple H, Brock Lesnar (beide unwahrscheinlich weil miteinander beschäftigt und in anderen "Sphären"), Sheamus (bereits Champ), Randy Orton, Rey Mysterio (ob man die nach ihren Suspendierungen gleich pushen will?), Alberto del Rio (wäre definitiv eine Option) und The Miz (je nach Filmarbeit) in Frage kommen.

Khali und Swagger haben nie den WWE Title (oder dessen Vorgänger) gewonnen.
Glaubst wohl nicht ernsthaft dass die wwe darauf irgendwie eingehen wird, wenn solln die denn sonst noch ins ex-wwe-champ-mitb stecken?? The miz?? Ja der wird ja zurzeit genau wie ein ex-wwe champ dargestellt...
Hab auch keine ahnung was da noch kommen soll..
Wahrscheinlich erzählt man uns bei smackdown dass sich vicky verquasselt hat u das bord of directors jetzt zur freude aller alle ex champions teilnehmen lässt..
Ohne aufbau oder sinn kommt dann halt noch irgend ein ex champ dazu, wwe style halt...
Cena wird das sowieso gewinnen, traurig aber wird wahr werden..
Alt 26.06.2012, 15:27   #31
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Slaters Reaktionen waren doch viel stärker als jene auf Sid, bei dem war es ziemlich ruhig fand ich. Der sagt aufgrund seiner wirklich langen Abwesenheit vermutlich den meisten Fans nichts mehr.
So sah es leider aus. Da zog Vader bei weitem mehr Reaktionen. Wobei ich mich sehr gefreut habe Sid mal wieder zu sehen. Für viele Langzeitfans, so wie ich einer bin, war das richtig guter Moment. Zumal er körperlich recht fit aussah.

Das Matches zwischen Kane, Punk und Daniel Bryan war auch hier wieder gut anzusehen. Die 3 haben eine sehr gute Chemie zusammen.

AJ rockt einfach. Nicht nur, dass sie eine gute Wrestlerin ist, sondern besitzt sie mehr schauspielerisches Talent als 99 Prozent der Diva Division der WWE. Und sie zieht ordentliche Reaktionen. Wenn man bei ihr alles richtig macht, könnte man hier ein Aushängeschild der Division haben.

@ ultrawrestling: Sehr geiler Beitrag den ich mich so anschließen kann.

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 15:37   #32
ycg
Gehirnerschütterung

Definitiv eine Steigerung zur letzten Woche... was aber auch nicht all zu schwierig war.
Trotz der "Starpower" im MITB Match mit Big Show, Kane, Cena und Jericho, könnte das Match etwas langweilig werden. Für die Art von Match sind zumindest 3 Wrestler mäßig geeignet. Aber natürlich kann man hier auch gut überrascht werden! Ich bin gespannt!
ycg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 15:43   #33
enigmix
unverletzt

Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie diese ganze "ich bin ein Monster, ich hab keine Gefühle und hab mein wahres ich wieder gefunden" - Sache von Kane (was er ja gegen Orton sagte) total in den Sand setzen. Bleibt die Frage ob nun wirklich gewollt oder einfach nur schlampig.

AJ bleibt nach wie vor sehr interessant anzusehen, freue mich auf weiteres.

Dass Ryder nur so nen blödsinnigen Auftritt bekommt wie heute finde ich nicht gerechtfertigt, hat er doch in letzter Zeit ziemlich an Skill zugelegt/ mehr gezeigt wie ich finde. Vielleicht findet man ja Verwendung mit Sandow vs Ryder.

Ich weiß nicht, Show zieht bei mir nicht so als Heel, man kauft es ihm nicht ab. Auch Jericho, der "ängstlich" den Ring verließ um Cena Show zu überlassen kam nicht glaubhaft rüber, wenn man weiß dass sie mal ein Tag Team waren. Die ganze Kiste mit Cena vs Show ist wirklich nicht mehr an Langeweile zu überbieten, bin froh dass das nach MITB wahrscheinlich aufhört.

Ziggler’s Reaktion auf die Blumen "oooh are they for me" (oder so ?!) fand ich recht amüsant, der Kerl kann’s einfach. Freue mich, ihn mehr im Mainevent zu sehen als bisher. Das Vertragsmatch fand ich einfach sinn- und unterhaltungslos, das Ende vor allem.

Ansonsten kann ich mich vorigen Posts wie dem von Access1 nur anschließen, meiner Meinung nach kriegt die Show eine 3, da vieles nicht wirklich sehenswert war.
enigmix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 18:48   #34
CM Landratomaniac
Genickbruch

Eine ordentliche RAW-Ausgabe. Ein paar Sachen haben mich zwar gestört, die hier auch schon angesprochen wurden, aber darüber kann ich wegsehen.

P.S.: Ich revidiere nach nochmaligem Angucken meine Meinung, dass Sid 'alt' bzw. nicht fit aussah. Meine verschlafenen Augen haben mir da einen Streich gespielt.

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 19:12   #35
EnemyWithin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The Punkomaniac Beitrag anzeigen
Eine ordentliche RAW-Ausgabe. Ein paar Sachen haben mich zwar gestört, die hier auch schon angesprochen wurden, aber darüber kann ich wegsehen.

P.S.: Ich revidiere nach nochmaligem Angucken meine Meinung, dass Sid 'alt' bzw. nicht fit aussah. Meine verschlafenen Augen haben mir da einen Streich gespielt.
Naja fit sah er schon aus, nur irgendwie ein wenig unbeholfen mMn. Ich bin ja ehrlich gesagt nur froh, dass er sich nicht was gebrochen hat.
EnemyWithin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 19:24   #36
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von EnemyWithin Beitrag anzeigen
Naja fit sah er schon aus, nur irgendwie ein wenig unbeholfen mMn. Ich bin ja ehrlich gesagt nur froh, dass er sich nicht was gebrochen hat.
Böse!

Ja, ein bisschen unbeholfen schon. Wann war er denn das letzte Mal im Ring?

Alt 26.06.2012, 19:29   #37
EnemyWithin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The Punkomaniac Beitrag anzeigen
Böse!

Ja, ein bisschen unbeholfen schon. Wann war er denn das letzte Mal im Ring?
Laut Datenbank im Mai letzten Jahres. Danach kamen ein Haufen No-Shows und jetzt eben der Sieg gegen Slater. Bin ja gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Bei WWE wird er keine Zukunft haben, denk ich. Durch die No-Shows ist er wohl im Indy Bereich auch nicht mehr all zu gern gesehen und der Jüngste ist er mit 51 auch nicht mehr.
EnemyWithin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 19:38   #38
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von EnemyWithin Beitrag anzeigen
Laut Datenbank im Mai letzten Jahres. Danach kamen ein Haufen No-Shows und jetzt eben der Sieg gegen Slater. Bin ja gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Bei WWE wird er keine Zukunft haben, denk ich. Durch die No-Shows ist er wohl im Indy Bereich auch nicht mehr all zu gern gesehen und der Jüngste ist er mit 51 auch nicht mehr.
Ok, das ist ja schon über ein Jahr her. Und mit 51 darf man sich auch ein bisschen 'unbeholfen' im Ring bewegen. Da kommt vielleicht auch seine Größe dazu. Bei Kleineren könnte man das vielleicht nicht so sehr sehen.
Wie ich es gestern im Ticker schon schrieb: Diverse sprachen immer von 'ner No-Show. VON WEGEN NO-SHOW! Wenn die WWE ruft, dann schaut man auch mal zu Hause vorbei.
Weitergehen? Gestern war er da und bei der 1.000sten Episode ist er auch dabei. Das reicht doch vollkommen aus. Er müsste doch nicht in Geldnöten sein.

Alt 26.06.2012, 19:45   #39
Alfiriel
Knöchelbruch

I(ch bin ja sonst eher kritisch aber mal im ernst ... kann es kaum erklären aber...

das war für mich eine der besten RAW ausgaben aller Zeiten , hält Einzug in meine ewige top5 .... allein die Promo von Kane und AJ war wohl einer besten Momente ever ^^

Die Matches waren durch die Bank gut bis ok, der GM posten sinnvoll eingesetzt, Storylines gut weitergeführt, die richtigen leute kriegen Zeit, keiner wurde unnötig getrasht... Sid war da. Jericho ist zurück, sogar Cenas Promo war nett.

Mehr konnte man aus der Ausgabe bis auf ein paa kleiner Schwächen in den Matches echt nicht rausholen.

Denke übrigens das SID es auch teilweise absichtlich so langsam raushängen hat klassen um besonders überlegen zu wirken ^^

God give us back Macho Man and Michael Jackson and we will give you John Cena, Justin Bieber and Ray J on top, oh and Vince Russo.

Geändert von Alfiriel (26.06.2012 um 19:46 Uhr).
Alfiriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 20:15   #40
The Darkwarrior
Gehirnerschütterung

Eine richtig gute Show....mit Matches, die PPV Charakter hatten.... So ein 3-Way Elimination Match hätte auch sehr gut zu einem PPV gepasst....
Big Show vs. Clay......hätte auch sehr gut zu einem PPV gepasst..
Del Rio gegen Ziggler....genauso....schade um das Ende dieses Matches....
Und Cena gegen Jericho sowieso.....

Das einzige was mich so richtig überraschte war die Ankündigung für MitB...Nur WWE Champions dürfen Teilnehmen an dem Raw Koffer....schöne Entscheidung muss ich sagen...wobei mir spontan nur ein Name einfiel der noch ins Match gebookt werden könnte....einer der Angekündigt hat sich noch einmal den Titel holen zu wollen...sein Name The Rock !!!! Und das würde ich gar nicht mal so abwegig finden, das er daran Teilnehmen könnte und sogar gewinnen...so könnte man ihn diesen Koffer bei WM29 einlösen lassen und evtl. sogar gewinnen lassen...Let the dreams come true....oder er casht vorher ein und muss gegen den Rumble Gewinner 2013, John Cena, ran bei WM 29....wäre auch ein Interessantes Szenario.....aber....nach kurzen gucken auf die Roster beider Shows, sind mir tatsächlich doch noch einige Wrestler aufgefallen die daran teilnehmen könnten um das Feld etwas aufzufüllen, da ja 4 Mann recht wenig sind und in der Vergangenheit ja immer 8 Mann beteiligt waren....
Hier mal die übrigen:
Mick Foley....kommt nur um das Feld zu füllen,wenn überhaupt...
Triple H........mehr als unwahrsacheinlich
The Rock......als Big surprise mehr als denkbar
Undertaker...wie bei Triple H
The Miz........wahrscheinlich,wenn seine Dreharbeiten fertig sind...für mich ein 100% Teilnehmer
Rey Mysterio..auch sehr wahrscheinlich,wenn er zurückkehrt.....Teilnehmer Nummer 6 für mich..
Alberto del Rio...Grosses Fragezeichen, da er ja um den anderen Titel seine Fehde hat....wenn nur als Auffüller
Randy Orton......Noch gesperrt bis dahin,ergo unwahrscheinlich
Brock Lesnar.....wäre ohne ja ohne jeglichen Sinn, bis Dato...

Die Show für mich ne glatte 2...obwohl Trash dabei war, wie die Diven heute mal....kam es mir nur so vor oder wirkte Beth ziemlich angepisst...?

14.04.2012 O2 World .....WWE Wrestlemania Revenge Tour
12.05.2012 DFB Pokal Finale Bor. Dortmund gegen Egale Katze
The Darkwarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 21:03   #41
lord tschingsi
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von The Darkwarrior Beitrag anzeigen
Eine richtig gute Show....mit Matches, die PPV Charakter hatten.... So ein 3-Way Elimination Match hätte auch sehr gut zu einem PPV gepasst....
Big Show vs. Clay......hätte auch sehr gut zu einem PPV gepasst..
Del Rio gegen Ziggler....genauso....schade um das Ende dieses Matches....
Und Cena gegen Jericho sowieso.....

Das einzige was mich so richtig überraschte war die Ankündigung für MitB...Nur WWE Champions dürfen Teilnehmen an dem Raw Koffer....schöne Entscheidung muss ich sagen...wobei mir spontan nur ein Name einfiel der noch ins Match gebookt werden könnte....einer der Angekündigt hat sich noch einmal den Titel holen zu wollen...sein Name The Rock !!!! Und das würde ich gar nicht mal so abwegig finden, das er daran Teilnehmen könnte und sogar gewinnen...so könnte man ihn diesen Koffer bei WM29 einlösen lassen und evtl. sogar gewinnen lassen...Let the dreams come true....oder er casht vorher ein und muss gegen den Rumble Gewinner 2013, John Cena, ran bei WM 29....wäre auch ein Interessantes Szenario.....aber....nach kurzen gucken auf die Roster beider Shows, sind mir tatsächlich doch noch einige Wrestler aufgefallen die daran teilnehmen könnten um das Feld etwas aufzufüllen, da ja 4 Mann recht wenig sind und in der Vergangenheit ja immer 8 Mann beteiligt waren....
Hier mal die übrigen:
Mick Foley....kommt nur um das Feld zu füllen,wenn überhaupt...
Triple H........mehr als unwahrsacheinlich
The Rock......als Big surprise mehr als denkbar
Undertaker...wie bei Triple H
The Miz........wahrscheinlich,wenn seine Dreharbeiten fertig sind...für mich ein 100% Teilnehmer
Rey Mysterio..auch sehr wahrscheinlich,wenn er zurückkehrt.....Teilnehmer Nummer 6 für mich..
Alberto del Rio...Grosses Fragezeichen, da er ja um den anderen Titel seine Fehde hat....wenn nur als Auffüller
Randy Orton......Noch gesperrt bis dahin,ergo unwahrscheinlich
Brock Lesnar.....wäre ohne ja ohne jeglichen Sinn, bis Dato...

Die Show für mich ne glatte 2...obwohl Trash dabei war, wie die Diven heute mal....kam es mir nur so vor oder wirkte Beth ziemlich angepisst...?
Keine ahnung was du für ne show gesehen hast aber wenn dich der BS dazu bewegt nächste woche wieder einzuschalten bzw gar 15 euro für nen ppv auszugeben dann hast du evtl. Noch keine show von 99-2004 gesehen..
Das derzeitige produkt, PG-wwe, welches sich zu 80% um eine Person dreht (cena) ist einfach nur noch zum fremdschämen
Alt 26.06.2012, 21:59   #42
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von lord tschingsi Beitrag anzeigen
Keine ahnung was du für ne show gesehen hast aber wenn dich der BS dazu bewegt nächste woche wieder einzuschalten bzw gar 15 euro für nen ppv auszugeben dann hast du evtl. Noch keine show von 99-2004 gesehen..
Das derzeitige produkt, PG-wwe, welches sich zu 80% um eine Person dreht (cena) ist einfach nur noch zum fremdschämen
Das gab es schon mal. Hulk Hogan? Und es war weder PG, noch Attitude, sondern einfach präsent. Wenn man das große Ganze sieht oder einzelne Sachen gut finden, dann ist das schon in Ordnung so. Man kann ja nicht alles gut finden. Das wäre ja unmenschlich.

Alt 26.06.2012, 22:04   #43
Mikadinho
unverletzt

Was auf den Papier gut klingt muss nicht unbeding gut aussehen.
Das Opening Match war ganz Ok obwohl diese Paarung auch schon ausgelutsch ist. Big Show zerstört dan mal Brodus Clay sang und klanglos nachdem Clay eine über Wochen aufgebaute Siegeserie hatte. Typisch WWE eben. Obwohl ich froh bin Clay ging mir sowieso nur noch auf den Sack.
Santino Marella vs. Jack Swagger. Typisches Santino Comedyact Match. Nur wurde der U.S.Titel wieder in den Dreck gezogen durch das verkaufen dieser Farce als Titelmatch. Dazu Deklassiert Marella mit Jack Swagger wieder mal einen ehemaligen World Champion.
Oh mein Gott eine riesen Ankündigung von Cena. Was kann das sein?. Ich rechnete ja mit allem aber das war ja eine totaler Hammer. Cena im Money in the Bank Match. Wer will das eigentlich sehen?. Dazu noch Big Show, Kane und natürlich Jericho. Der kamm nehmlich zwischendrinn zurück. Mit Cena spulte er dann eine überschlechte Promo ab, bis endlich Vicky kamm und den Main Evant ankündigte.
Sycho Sid mal wieder zu sehen war schön. Und das er dann Heath Slater verjobbt war ja dann abzusehen. Auch wenn man ihm sein alter jetzt schon sehr ansieht wirkte Syd erstaunlich Fit.
Alberto del Rio vs. Dolph Ziggler. Auf dieses Match hatte ich mich riesig gefreut und was war ? Nach 5 Minuten liegt der Vertrag am Boden. Ziggler und Del Rio streiten wie Mädchen und Sheamus kommt raus und verkündet das er bei Smackdown Freiwillig gegen beide antritt.
1. Wer gibt Sheamus das recht Matches anzusetzten? und 2. Welcher vollpfosten verteidigt seinen Titel Freiwillig gegen zwei gegner ?.
Über die Divas Battle Royal will ich nicht sprechen. Einfach nur Lächerlich.
Und Jericho vs Cena mit eingriff von Big Show war sowas von Billig. Das Match selbst typisch Cena. Solide bis schlecht.
Zwar besser als letzte Woche war aber auch diese RAW Ausgabe eigentlich nur ein Kopschütteln wert.
Mikadinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:09   #44
Sidi
Rippenprellung

Nun war also Sid mal wieder da....
Ich finde das einfach klasse mal wieder ein paar "Alte" zu sehen.
Zwar haben die es körperlich wohl nicht mehr drauf längerfristig mitzumischen, aber mir gehen diese Grimmicks unheimlich ab.
Sowas fehlt momentan völlig. Kane und der Untertaker sind da mit die letzten Überbleibsel aus einer Ära voller guter Ideen.
Sidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:10   #45
Lena Meyer-Landrat
ECW

Zitat:
Zitat von Mikadinho Beitrag anzeigen
Was auf den Papier gut klingt muss nicht unbeding gut aussehen.
Das Opening Match war ganz Ok obwohl diese Paarung auch schon ausgelutsch ist. Big Show zerstört dan mal Brodus Clay sang und klanglos nachdem Clay eine über Wochen aufgebaute Siegeserie hatte. Typisch WWE eben. Obwohl ich froh bin Clay ging mir sowieso nur noch auf den Sack.
Santino Marella vs. Jack Swagger. Typisches Santino Comedyact Match. Nur wurde der U.S.Titel wieder in den Dreck gezogen durch das verkaufen dieser Farce als Titelmatch. Dazu Deklassiert Marella mit Jack Swagger wieder mal einen ehemaligen World Champion.
Oh mein Gott eine riesen Ankündigung von Cena. Was kann das sein?. Ich rechnete ja mit allem aber das war ja eine totaler Hammer. Cena im Money in the Bank Match. Wer will das eigentlich sehen?. Dazu noch Big Show, Kane und natürlich Jericho. Der kamm nehmlich zwischendrinn zurück. Mit Cena spulte er dann eine überschlechte Promo ab, bis endlich Vicky kamm und den Main Evant ankündigte.
Sycho Sid mal wieder zu sehen war schön. Und das er dann Heath Slater verjobbt war ja dann abzusehen. Auch wenn man ihm sein alter jetzt schon sehr ansieht wirkte Syd erstaunlich Fit.
Alberto del Rio vs. Dolph Ziggler. Auf dieses Match hatte ich mich riesig gefreut und was war ? Nach 5 Minuten liegt der Vertrag am Boden. Ziggler und Del Rio streiten wie Mädchen und Sheamus kommt raus und verkündet das er bei Smackdown Freiwillig gegen beide antritt.
1. Wer gibt Sheamus das recht Matches anzusetzten? und 2. Welcher vollpfosten verteidigt seinen Titel Freiwillig gegen zwei gegner ?.
Über die Divas Battle Royal will ich nicht sprechen. Einfach nur Lächerlich.
Und Jericho vs Cena mit eingriff von Big Show war sowas von Billig. Das Match selbst typisch Cena. Solide bis schlecht.
Zwar besser als letzte Woche war aber auch diese RAW Ausgabe eigentlich nur ein Kopschütteln wert.

Was die Frage zu Sheamus angeht: Vickie hat laut Sheamus das Match angesetzt. Und wer sowas macht? Ein fighting-Champion zum Beispiel
Lena Meyer-Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:16   #46
Mikadinho
unverletzt

Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen
Was die Frage zu Sheamus angeht: Vickie hat laut Sheamus das Match angesetzt. Und wer sowas macht? Ein fighting-Champion zum Beispiel
Na klar die Wochen davor versohlt Ziggler, Sheamus den hintern (Der gewinnt immer schön knapp um Ziggler gut aussehen zu lassen) und jetzt nimmt es Sheamus Freiwillig mit Ziggler und Del Rio auf ? Aber ich verstehe Sheamus muss alle gegner weg hauen damit er als über Held da steht.
Mikadinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:33   #47
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen

das war für mich eine der besten RAW ausgaben aller Zeiten , hält Einzug in meine ewige top5 .... allein die Promo von Kane und AJ war wohl einer besten Momente ever ^^

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Also für mich war Raw höchstens mittelmäßig, vor allem bei Cenas Promos kriege ich in letzter Zeit so ein Fremdschämgefühl, weil er so gezwungen lustig wirken will und ich bin wahrlich kein Cena Hater, aber ich fühle mich von ihm eher gelangweilt, da kann er noch so gut den Darth Vader raushängen.

Keine Ahnung aber Sid hat mir etwas leid getan, weil er bei der Entrance kaum Reaktionen vom Publikum erhielt. Gut im Ring angekommen gab es dann deutlichere Sid Rufe von den älteren Fans.

Den Rest fand ich 0815 Kost.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (26.06.2012 um 22:34 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 03:37   #48
chaozkonzept
Schädelbasisbruch

Generel fällt mir auf, das diese totale Randomness in den Matchansetzungen zur Zeit non-existent ist. Sieht man von Rybergs obligatorischer Jobber-Kloppe und den Diven mal ab, hat das meiste zur Zeit irgendwie ne Verbindung miteinander oder zumindest eine nähere Vergangenheit. Aber natürlich stehen bestimmt die ersten in den Startlöchern, die das madig reden und das Booking als zu repetitiv ans Kreuz nageln wollen...

Als bekennender Hater des MitB-Konzepts, gefällt mir die Idee nur ehemalige Champs zuzulassen. Bitte auch nicht mehr als diese vier. Unübersichtliches Chaos ist erst wieder im Januar. Rey für ein paar Spots ist aber leider nicht die unwahrscheinlichste Option... Orton kann man wohl ausschließen. Seine Sperre dürfte bis dahin noch nicht abgesessen sein, oder?

Spoiler:
Bleibt zu hoffen, daß Punk vs Cena III beim Slam nur ein Gerücht bleibt. Ansonsten wäre das Match ein potenzieller Kandidat fürs große Geschäft.

Geändert von chaozkonzept (27.06.2012 um 03:47 Uhr).
chaozkonzept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 03:56   #49
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von chaozkonzept Beitrag anzeigen
Generel fällt mir auf, das diese totale Randomness in den Matchansetzungen zur Zeit non-existent ist. Sieht man von Rybergs obligatorischer Jobber-Kloppe und den Diven mal ab, hat das meiste zur Zeit irgendwie ne Verbindung miteinander oder zumindest eine nähere Vergangenheit. Aber natürlich stehen bestimmt die ersten in den Startlöchern, die das madig reden und das Booking als zu repetitiv ans Kreuz nageln wollen...

Als bekennender Hater des MitB-Konzepts, gefällt mir die Idee nur ehemalige Champs zuzulassen. Bitte auch nicht mehr als diese vier. Unübersichtliches Chaos ist erst wieder im Januar. Rey für ein paar Spots ist aber leider nicht die unwahrscheinlichste Option... Orton kann man wohl ausschließen. Seine Sperre dürfte bis dahin noch nicht abgesessen sein, oder?

Spoiler:
Bleibt zu hoffen, daß Punk vs Cena III beim Slam nur ein Gerücht bleibt. Ansonsten wäre das Match ein potenzieller Kandidat fürs große Geschäft.
Randy Orton ist noch bis zum 27.07. suspendiert. MitB findet am 15.07. statt.

Alt 27.06.2012, 05:59   #50
The Darkwarrior
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von lord tschingsi Beitrag anzeigen
HiHi...da ich die Shows seit 1988 verfolge, weiss ich schon was mich Unterhält, oder ich gut finde...

Ach ja..meine Meinung, mus deine nicht widerspiegeln, genauso umgedreht.... ;-)

Greets....

14.04.2012 O2 World .....WWE Wrestlemania Revenge Tour
12.05.2012 DFB Pokal Finale Bor. Dortmund gegen Egale Katze
The Darkwarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aj lee, alberto del rio, big show, bob barker, chris jericho, cm punk, daniel bryan, divas battle royal, dolph ziggler, john cena, kane, ladder match, mitb, money in the bank, raw, sheamus, vickie guerrero
Themen-Optionen