|
|
13.03.2012, 19:12 | #51 |
Doghouse
|
Welche Noten denn bitte. Rocky klimpert doch nur ein bisschen im Rhytmus seines "Gesangs". Dafür brauch er wohl kaum eine Patitur. Irgend etwas neues hat das ganze auch nicht gebracht nur die immer gleichen Beleidigungen gegen Cena und seine Fans. Und das das alles nichts mit WRESTLING zu tun hat ist eh klar aber das ist eben WWE.
13.03.2012, 19:29 | #52 |
Genickbruch
|
Ich bin komplett fertig. Lange lange ist es her, das ich so gepflegt ablachen konnte, wie bei dem freshen Konzi von Rocky. Auch auf das "We will rock you" in Verbindung mit Ihm hab ich damals schon gewartet und es passt mir sehr gut, das es jetzt gegen Cena mal gekommen ist.
Was soll ich nur sagen? It's a great feeling, mal wieder so mitzufiebern und so hinter einem Wrestler zu stehen, wie es jahrelang bei mir nicht mehr der Fall war. Sobald sein Theme ertönt, lässt mein Gehirn Endorphine frei und ich komm mir vor wie einem Traum bzw. in der Zeit zurück versetzt in die schöne Zeit von damals. Puh, mal wieder auf den Boden kommen. Rocky war aus meiner Sicht natürlich der klare Sieger in dieser Woche...wieder einmal, aber meine Sicht ist halt extrem unparteiisch, weil mich der Kerl noch in 20 Jahren zum ausrasten bringen würde. Glatte 1 für RAW alleine schon durch das Konzert, die Matches gingen aber auch in Ordnung. Allerdings geht wohl jetzt die Women Division komplett unter, wenn schon kein Match stattgefunden hat. Dazu muss ich aber auch sagen, das garkein Match besser ist, als ständig diese 30 Sekunden-Stell-dich-ein mit ansehen zu müssen. Das Match vom Funkasarus hat mich allerdings sehr geärgert. Mahal in nicht einmal 30 Sekunden zu verspeisen fördert nun auch nicht wirklich ein Standing. Der Rest war ansehnlich, wurde aber von The Rock mächtig in den Schatten gestellt. Btw, ich schaue jetzt seit 15 Jahren Wrestling, bin seitdem immer ohne solche Fachwörter wie Smark, Mark oder Impact ausgekommen und kenne heute auch noch nicht von jedem die Bedeutung, weshalb ich die Worte fast nie verwende (außer manchmal Impact). Ergo mal meine Frage: Was bedeutet Cheap Pops? Team Bring It - Boots 2 Asses |
13.03.2012, 19:40 | #53 |
Doghouse
|
Cheap pops ist es zum Beispiel wenn man den Sportverein der Stadt positiv erwähnt. Dann Jubeln die Fans natürlich ohne das man selbst irgendetwas gemacht hat. Mick Foley ist das beste Beispiel dafür der hat das ständig gemacht.
13.03.2012, 19:43 | #54 |
Genickbruch
|
Dankesehr. Gibts dann auch eine Bezeichnung für das Gegenstück, also wenn Wrestler wie The Miz über die jeweiligen Vereine herziehen?
|
13.03.2012, 19:46 | #55 |
Administrator
|
Das ist dann der Cheap Heat.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
13.03.2012, 19:49 | #56 |
unverletzt
|
Super Show!
Das ich mich nach mittlerweile mehreren Jahren nur passiven Lesens tatsächlich mal anmelden musste, ist den Cena-Fanboys hier zu verdanken. Freunde, ich möchte hier gewiss nicht Cenas Verdienste runterspielen, er gefällt mir dieses Jahr sogar besser als fast jemals zuvor, jedoch ist doch mal ganz klar eins rauszustellen: The Rock rocks!!! Und das hat er bei der Show mal wieder eindeutig bewiesen. Was erwartet ihr eigentlich an neuem Inhalt (bäähhh, kommt ja nix neues usw)??? Das Concert war super, man merkt einfach dass the Rock das Publikum voll im Griff hat und die kindische Diskussion ob er jetz abgelesen hat oder nicht is mir völlig schnuppe, WIE er es rübergebracht hat war saugut (jeder, der schon mal in einer langweiligen Power Point Präsentation gesessen hat wird dies nachvollziehen können!) Insofern wirklich Daumen hoch für dieses Segment und Cena wird sich nächstes Mal ganz schön anstrengen müssen! Und klaaaar, Queen ist tatsächlich ganz schön agenudelt, aber diese Steilvorlage nicht zu nutzen... dann schau ich sogar über den abgenudelten Song hinweg. Und wenn sich das ein oder andere Talent von diesem Charisma ne Scheibe abschneidet, hätten ja wirklich alle gewonnen! |
13.03.2012, 23:23 | #57 |
Schädelbasisbruch
|
Wie viele andere hier ja schon geäußert haben, denke ich, dass sich bei Cena/Rocky was ändern muss. Da zeigt die WWE mal wieder eine gewisse Schlafmützigkeit... da hat man nun 2 absolute Topstars, die sich eine grandiose Promoschlacht liefern könnten um so WM in ungeahnte Höhen zu pushen. Aber was macht man?
Eine quasi Promo-endlosschleife, in der keiner der beiden etwas total innovatives bringt um die Fehde und das Match zu pushen! Ich bin ein wenig zwiegespalten, da ich mich einerseits zwar von den Promos unterhalten fühle, aber mir eben doch noch ein wenig mehr von dieser Fehde versprochen hatte. Ich bleibe dabei, dass ein Heel Turn von Cena schon lange überfällig gewesen wäre, um diese Fehde weiterzurbingen! Man denkt wohl seitens der WWE aber hier -getreu der PG Ära - an die vielen Kids, die wohl einen Bad boy Cena nicht vertragen könnten... ist ok und rein wirtschaftlich nachvollziehbar, aber ein Heel Cena im ME von WM gegen Rocky in seiner Heimatstadt... das hätte - ganz abgesehen vom etwaigen Matchverlauf - das Zeug eines der Highlights der letzten 20 Jahre zu werden. Was solls? WM ist gebucht! Geändert von Hulkster-2003 (13.03.2012 um 23:24 Uhr). |
13.03.2012, 23:30 | #58 |
ECW
|
Abgelesen oder nicht The Rock war gut und ich musste schon mal ein paar mal gut schmunzeln (vor 12 Jahren hätte ich aber 100% gelacht). Nach langer Zeit hat er mir wieder gut gefallen, nur das Ende mit "we will rock you" war ein Tick zu viel des Guten. Bei seiner Anfangspromo hatte ich noch Bedenken, denn die fand ich nicht sooo besonders genial. Ich glaube schon, dass der Hauptteil seines Textes von ihm persönlich kam, denn es passt schon zu ihm. Letztlich war es zwar nur eine Beleidigung nach der anderen, aber es kam mit seinem Lächeln auch einfach besser und lockerer rüber, als der eher steif und wütend wirkende Cena.
Zu Cena kann ich sagen: 1. Dr. Thuganomics brauche ich nicht, denn da gefällt mir sogar sein jetziges Gimmick mehr, sofern er mal dazu übergehen würde sein "Schleimen" bei den Fans abzustellen und einfach nur einen Tick härter und realer zu sein. Eine "leckt mich am A***" Einstellung wäre mir viel lieber als der Rapper Guru. 2. Ich denke Cena hat es gestern nicht genossen sein altes Gimmick zu spielen. Genau wie the Rock ist er einfach älter geworden und beide dürften daher wissen, dass sie ihre alten Rollen nicht mehr so einfach wiederbeleben können. 3. Cena hat nun zum 3. oder 4. Mal die selben Sachen wiederholt, die er schon davor gesagt hatte, nur diesmal als Rap. Also da hätte ich deutlich mehr erwartet von ihm (das mit Rockys Boobies war aber gut). 4. Wer denkt, dass Cena benachteiligt war, weil The Rock mehr Zeit hatte der irrt denke ich. Hätte Cena 10 Minuten gerapt wäre es auch nicht viel besser geworden, im Gegenteil. Zumal er ja mittlerweile dazu neigt einige seiner alten Sprüche und Hilfsmittel (Nüsse) genauso oft zu benutzen wie Rocky seine Catchphrasen.
14.03.2012, 05:32 | #59 |
Gehirnerschütterung
|
Das war doch mal ne schöne Unterhaltsame Raw Sendung.....Cena sollte wieder immer so auftreten...das gefällt mir persönlich....
14.03.2012, 08:53 | #60 |
Schädelbasisbruch
|
Machine Gun Kelly sieht zwar aus wien Schluck Wasser in der Kurve, aber er ist n super Rapper. Von daher passt das schon.
14.03.2012, 13:17 | #61 |
Cut
|
|
14.03.2012, 13:39 | #62 |
Schädelbasisbruch
|
Hab ihn mir jetzt auch auf Youtube angesehen und gebe dir Recht,... er ist gut. Technisch top, starke Doubletimes, aber: Er sieht, wie du so schön gesagt hast, aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve und das reicht für mich definitiv um ihn als Gangster(?)-Rapper nicht ernst zu nehmen (ja, ich bin oberflächlich)
|
14.03.2012, 18:05 | #63 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Ich antworte immer so spät, weil ich zumeist am Mittwoch schau und nit live! ------ Also ich muss echt sagen, dass der Rap von John Cena und vor allem das Rock Konzert der Hammer waren! Diese Show hatte gute Matches und gute Segmente zu bieten, war wirklich eine klasse Show. Die einzigen Wehrmutstropfen sind im Moment, dass The Miz und Jack Swagger jobben müssen! Ich bin ein großer John Cena und The Rock Fan (... Scheiße, ich bin ein erwachsener John Cena Fan!!! Ich denk grad an The Rocks Strophe!! ), ich kann lachen, wenn Cena über Rock herzieht und anders rum genau so!!! Man ich musste sowas von lachen, ganz speziell beim Rock Konzert!!! Ich hau mir jetzt grad ne DVD vom Rock rein (The Rock - The most electrifying man in sports entertainment), weil ich weiß, dass da sein Heel-Konzert drauf is, das war ja auch göttlich! So "schwach" The Rock vor 2 Wochen bei RAW war, so stark war er letzte Woche mit seiner Geschichtsstunde und diese Woche dsa Konzert! Warum ich hauptsächlich von The Rock spreche? Weil ich John Cena im Ring (vor allem am Mic) immer stark finde, aber der heutige Punkt ging an The Rock!!! Meine Fresse ich freu mich auf die f'n Wrestlemania!!! EDIT: Was ich noch sagen wollte: Scheiß auf Stand Up Comedy, es gibt Monday Night Raw mit Cena & Rock! ------ Gibts irgendwo den Songtext von Cena und Rock? Wenn ja, kann den jmd. hier im Thread posten oder an mich per Private Nachricht?!
Zereo Killer Zereo Killer - GFCW Intercontinental Champion since 02.12.2012 - 17.06.2013 Geändert von ManuHeLL_1985 (14.03.2012 um 18:08 Uhr). |
|
14.03.2012, 19:38 | #64 | |
ECW
|
Zitat:
Ich musste auch bei beiden Segmenten fett schmunzel, dennoch muss ich sagen das the Rock mit Abstand besser war, allein schon wegen der Länge, ist ja logisch weil man da inhaltlich mehr reinbekommt! Den Oldschoolaufzug von Cena fand ich eher peinlich, aber dennoch besser als zb sein oranges Shirt! Zumindest was die beiden angeht freu ich mich auf WM, im Bezug auf HHH und Undertaker hab ich fast schon Angst das Michaels da nun zuviel Zünglein an der Waage sein wird, könnte die ganze Sache etwas kaputt machen, aber abwarten! Was Miz und Swagger angeht, stört mich Null, auch wenn ich Miz als Champ hammer fand und am Mic nach wie vor sehr gut, im mom vermiss ich ihn nicht, Swagger ist ein guter Wrestler aber eben mehr auch nicht! Die Segmente waren mir etwas zu lang, dennoch wurde ich gut unterhalten! |
|
14.03.2012, 19:44 | #65 |
Rippenprellung
|
The Rock hat wieder ein Mal gezeigt, wie er das Publikum ins Boot holen und alle in den Bann ziehen kann.
Scheiß egal, ob es immer die selben Beleidigungen sind. Ist ja bei John Cena nicht anders. Mit dem Unterschied, dass sein Gequake unbeholfen wirkt und The Rock mit einfachen Mitteln in der Lage ist, die Halle zum kochen zu bringen. Und wäre ich in der Halle gewesen, wäre ich genauso abgegangen. The Rock unterhält und niemand kann das in der Form, wie er es tut. Das Rock-Konzert hat Spaß gemacht. Punkt aus! Ansonsten war Raw okay. Schade, dass CM Punk im Moment in der Darstellung die Bissigkeit fehlt und er gerade sein Potenzial am Mikrofon nicht abrufen kann oder wahrscheinlich eher nicht abrufen darf. |
15.03.2012, 00:20 | #66 |
Disqualifiziert
|
Das Concert lief nach RAW übrigens noch zwei weitere Minuten... klick.
Beste Stelle: What's your name? – Beth – IT DOESN'T MATTER... Apropos, die Catchphrase vernachlässigt er in den Shows aktuell ein wenig. Oô Hrmz. Mag ihn mal jemand antwittern und fragen warum? |
15.03.2012, 08:24 | #67 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
Die Catchphrase habe ich auch schon vermisst
15.03.2012, 08:39 | #68 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Aber naja, ich versuch mich von allem unterhalten zu lassen, was mir die WWE bietet, man kanns ja eh nicht ändern! Aber Spaß beiseite, ich bin ja generell ein Typ, der sich "leicht unterhalten" lässt, von demher tu ich mich sicher leichter, als der Großteil vom Board hier, weil ich eig. ein schlechter Kritiker bin und mir ziemlich viel gefällt!
16.03.2012, 08:58 | #69 |
Gehirnerschütterung
|
BOOOORING!
16.03.2012, 09:01 | #70 |
Rippenprellung
|
Für gewöhnlich führen die User ihre Meinung etwas näher aus.
16.03.2012, 12:11 | #71 |
ECW
|
Last man writin`..
-Meine Begeisterung einer einzelnen Show steigt eigentlich immer, wenn ich ein bisschen Abstand vom Wrestling nehme und nach pausierter Zeit wieder reinschaue- Vielleicht ist genau das der Grund, warum ich auch die Show richtig gut fand, wer weiß das schon. Die Zeit die Vintage Cena im Ring gerappt hat, war nicht annährend so lang, wie die von Rock. Einer von vielen Gründen, warum Rocky insgesamt deutlich besser abschnitt. Das Word Life Theme rockt nach wie vor. Hätte Cena mehr Zeit im Ring zum Rappen gehabt, hätten sie IHN am Ende der Show gebracht, hätte hätte hätte... Der Punkt geht ganz klar an Rock! Ganz klar.... gewollt! Ziggler vs Sheamus Hätte Sheamus also verloren, wäre er kein Contender mehr? Habe ich das richtig verstanden? Was hätte dann der Rumble Sieg gebracht? Sehr widersprüchlich... Ansonsten, mal schnell zusammengefasst, wurde ich gut unterhalten. Die Matches, die man sah hatten vor allem einen großen Entertainment Faktor, darauf war die Show mal wieder ganz stark ausgerichtet. Schön mal wieder ein Handicap Match zu sehen, Schön mal wieder ein paar Strongest Slams zu sehen Schön mal wieder Kane ... ach nee, doch nicht. Cm Punk vs Y2J ... Es wurde schon erwähnt, dass diese Fehde damals mit Raven bestand. Wie ist denn die ausgegangen? Was das jetzt im Einzelnen bedeutet, dass ein verwirrt verletzlicher CM lautlos die Halle verlässt weiß man nicht. Klar, ein Schwachpunkt aber wie soll der denn ausgenutzt werde? Eigentlich müsste das ja trotdem zu Gunsten Punks laufen, wenn man mich persönlich beleidigt, auch noch mit einem wahren Fakt ( auf WWEbene versteht sich), dann hab ich doch nur noch mehr Lust Y2J zu verprügeln. We will see!
17.03.2012, 09:32 | #72 |
Rippenprellung
|
Schade, ich dachte ich sehe noch ein wenig Wrestling. Doch dann fiel mir wieder ein, das sind ja professionele Entertainer und keine Wrestler. Für professionele Entertainer war das ganz gut. Wenn die sich weiterhin aus dem Wrestling raushalten, dann ist die Show echt gut. Man muss nur die richtige Einstellung haben, dann läuft es.
|