|
|
21.02.2012, 18:30 | #51 | ||||
ECW
|
So ein Bullshit...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kane wird erstmal ne Woche raus genommen, auch gut. Wäre auch zu unrealistisch wenn er jetzt auftaucht und sich gleich den nächsten Gegner platt macht. |
||||
21.02.2012, 19:03 | #52 |
Gehirnerschütterung
|
Alles in allem ein Raw, was eher durchschnittlich ist. Fand das Raw vor dem Chamber wesentlich besser....
Die meisten Matches, mit Ausnahme des Main Events, waren belaglose Durchschnittsmatches, wobei ich den fast squash vom American Dragon gegen Satino schon recht cool fand. Die Story mit Eve fand ich noch ganz unterhaltsam und die Geschichte mit Triple H vs. Undertaker war auch ganz ansehnlich, wobei man den Ausgang natürlich erahnen konnte. Das Beste Segment für mich eindeutig die Promo von Cena, WWE geht wohl in Sachen "worked Shoot" weiter in die Richtung Punk - nicht nur, dass er sich über Rockys Backstage Standing ausläßt, sondern er benutzt auch das böse Wort "Wrestler", aber die Promo war echt klasse! Mal gucken was Rock nächste Woche bring - vielleicht schafft es die WWE ja Cena als Face gegen Rock als heel zu bringen. |
21.02.2012, 19:12 | #53 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
21.02.2012, 19:14 | #54 |
King of Korn Style
|
|
21.02.2012, 21:58 | #55 |
Cut
|
Also wenn man sich die bisherige Card von WM vor Augen führt, dürfte das eine der interessantesten Wrestlemanias der letzen Jahre sein. Für mich zumindest. Von Punk/Jericho erwarte ich, wie vermutlich viele andere ein technisches Feuerwerk, wozu beide mehr als in der Lage sind. Gleiches gilt auch für Sheamus/Bryan. Auch wenn einige der Meinung sind, dass der Name Daniel Bryan nicht genug "Starpower" mitbringt um im Main Event von WM zu stehen, doch solange er und der Ire eine gute, spannende Show abliefern, ist mir das ehrlich gesagt gehopst wie gesprungen. Dann lieber einen Daniel, wie voriges Jahr ein Miz. *KOTZ* Mit Cena/Rock als Headliner kann ich auch ganz gut leben auch ich mir vom bisherigen Aufbau mehr versprochen habe. Aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch und hoffe, dass das Match dem Hype gerecht und einem Wrestlemania Main Event würdig wird. Ich muss zugeben, dass mich der Gedanke an ein weiteres Undertaker/HHH Match bei Wrestlemania nicht gerade vor Freude in die Luft springen ließ, doch jetzt, da wir uns auf ein HiaC Match freuen können, kann ich es ehrlich kaum erwarten. Vorallem wenn dies wirklich das letzte Match des Deadman sein sollte, hoffe ich, dass das Match DER Show Stealer des Abends wird. Alles andere wäre dem Abgang des Deadmans unwürdig. Dann noch Rhodes/Goldust um die IC Championship, evtl. Money in the Bank Match etc. Das bisherige Gesamtpaket hört sich bis jetzt wie gesagt viel versprechen an, aber um mal ein altes Sprichwort dem Thema den Umständen anzupassen: Man soll die WWE nicht vor Wrestlemania loben. Hoffen wir das beste!
|
22.02.2012, 00:20 | #56 |
ECW
|
Cena Promo 1:
Obwohl es nur um Eve und um Beleidigungen ihr gegenüber ging, hat er mir in dem Moment so gut wie lange nicht mehr gefallen, denn diesmal war er einfach nur locker, ungezwungen und hat die Sprüche so gebracht, als wäre es das Normalste der Welt sich so über sie zu äußern. Das fehlt mir meistens bei Cena. Er wirkt auf mich oft gezwungen lustig, was hier aber nicht der Fall war. Taker vs. HHH: Inhaltlich will ich nicht viel sagen eigentlich nur: Der Undertaker kam mir sehr locker beim Reden vor und zusammen mit seiner etwas neuen Erscheinung hat er mich teilweise sehr stark an den Bad Evil erinnert. Vielleicht wird da noch was bei WM in der Hinsicht kommen. Battle Royal: Jerichos Sieg war schon fast zu erwarten (obwohl, eigentlich auch wieder nicht), aber das ist auch gut so. Cena II: Tja und hier hat er mir wieder nicht ganz so gefallen, obwohl er alles sehr flüssig und glaubhaft rübergebracht hat. Er kommt mir so vor, als will er es unbedingt auch den Fans Recht machen, die ihn immer ausbuhen und das hilft ihm nicht. Im Grunde hätte er die anderen Jungs Backsatge auch rauslassen können (es sei denn sie haben ihn extra dazu gebeten sie zu erwähnen ). Manchmal glaube ich aber, dass so gut wie alles nur ein Work ist, denn was interessiert mich, ob Jemand für Rocky die Witze schreibt? Aber manchmal habe ich meine Zweifel. In diesem Punkt und das habe ich letztens irgendwo auch gesagt gehabt sieht man durchaus, dass das Internet bzw. die offene Diskussion über alles was Backstage passiert sehr wohl sein Vorteile hat, denn wir fragen uns seit 1 Jahr, ob alles work oder shoot ist und die WWE nutzt das zur Zeit sehr gut aus. So entsteht Spannung. Dennoch mag ich diesen Twitterkrieg der Beiden nicht wirklich, denn es wird nur beleidigt, ohne wirklichen Bezug. Aber solange sie im Ring verbal auf sich losgehen (würden) ist das genau mein Fall. Letztlich hat Cena aber nicht viel Neues gesagt, weil er das vorher schon mehr oder weniger alles gesagt hatte. Die Promo war nicht schlecht, sehr intensiv, aber nichts was mich umhaut, denn schließlich....und ich bin kein Rocky Mark.....kann man the Rock all das was Cena über ihn gesagt hat nicht vorwerfen. Ich wüsste jedenfalls nicht warum (außer, dass er sich ab jetzt wegen WM öfter blicken lassen muss).;-)
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (22.02.2012 um 00:24 Uhr). |
22.02.2012, 22:20 | #57 |
Genickbruch
|
Als mir hat Raw richtig gut gefallen.
Die Torres Geschichte (ja das ist sie inzwischen für mich fast geworden, da sie es echt gut macht) ist damit zum Höhepunkt gekommen, leider zu schnell, doch mir hat es auch diese Woche sehr gut gefallen, vor allem da sie John Cena praktisch wieder zum Alten gemacht hat. Hoffe sie bekommt weiterhin ihre Auftritte und man hält auch ein wenig an John Cena gegen Torres fest. Denn das als gesamtes Ende wäre schade, auch wenn natürlich vor allem Ryders Rückkehr interessant wird. Sheamus gegen Henry war ein gut gebooktes Match und absolut in Ordnung. Die Lauriniatis gegen Long Fehde ist nichts, was die Welt aus den Angeln hebt, aber es ist dennoch recht nett aufgezogen und ganz ehrlich, Otunga gefällt mir langsam. Unfassbar, aber es passiert Die Tag Team Auseinandersetzung liest sich auch interessant und imo wäre dies ein toller Opener für WM. Mal sehen ob es so kommt. HHH und Undertaker Promo hat wohl erneut alle Zweifel aus dem Weg geräumt, dass diese beiden verdammt nochmal nach wie vor die eigentlichen Besten sind. Alles stimmte hier, Gänsehaut pur und verdammt nochmal, ich bin gespannt wie es wird. Danach ein wenig Füllmaterial und dann kam mit John Cena eine Promo, die mich zum Cena Fan geturnt hat. Zumindest fast und das dank einer Promo. Verdmmt nochmal in gewisser Form sagt er nämlich damit einfach nur die Wahrheit und ja das war toll und stellte beinahe HHH und den Taer in den Schatten. Super, bin auch dort richtig gehypt, wie es weitergeht. Battle Royal war natürlich auch noch fein, weil Punk Kommentator war und sie ganz gut gebokt war, mit der Ausnahme, dass ich Santino für zu stark befunden habe und Leute wie der Showoff erneut hinten anstehen musste. Jericho als Sieger st nicht verwunderlich, aber mit Scherheit ne gute Wahl. Die Fehde und auch das Match verspricht einiges. Dazu hoffe ich, dass man Cody gegen Big Show bookt und Cody nen großen Sieg gibt, auch wenn ich befürchte, dass man Big Show für all seine harte Arbeit in den Jahren belohnen wird mit einem Singlesmatchsieg bei Wrestlemania, darauf lässt zumindest der bisherige Verlauf schließen. Insgesamt tolle Augsabe. Für mich ne 1, da die 2 Hauptpromos top Unterhaltung darstellten und auch manche Schwächen kaschierten.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
22.02.2012, 23:55 | #58 |
Knöchelbruch
|
Das Anfangssegment war ziemlich schlecht gemacht bzw. die Art Story zu früh im Jahr. Man hätte mit einer Heel Eve, die mit dem Babyface Cena zusammen ist, soviel machen können. Wegen Wrestlemania hat man mMn eine ziemlich gute SL abgeschenkt.
|
23.02.2012, 00:10 | #59 |
Schädelbasisbruch
|
Och, da kann man noch jede Menge draus machen - im Prinzip hat man da Fehdenmaterial für das ganze Jahr, wenn Eve sich diverse männliche Wrestler schnappt und sie nach und nach auf Cena hetzt. Die Geschichte mit Dwayne ist eine Woche nach WM schon wieder abgehakt.
23.02.2012, 10:08 | #60 |
Knöchelbruch
|
Ich hab jetzt nicht jeden Kommentar durchgelesen, daher weiß ich nicht, ob das auch angesprochen wurde:
Als der Undertaker seine Promo hielt und er für nen Moment inne hielt, habt ihr den lautstarken Fan gehört? RETIRE!!!!!! Ich gugg meistens mit deutschen Kommentatoren, und die waren zu dem Zeitpunkt zufällig auch grad ganz leise, weiß nicht ob mans mitm englischen Originalkommentar genau so gut hört! Aber das fand ich halt auch nicht sehr toll von dem Fan. Nun mal zur Show: Mir hat diese RAW Ausgabe wirklich sehr gut gefallen! Es stehen ja schon ein paar schöne Matches für Wrestlemania 28 fest, ich freu mich wie Sau auf diese Veranstaltung! John Cena war wirklich sehr stark, das freut mich echt ungemein, denn ich bin ja schon immer ein Cena Fan gewesen! Naja generell hat mir die Show sehr gut gefallen, und ja, Santino rult!!!!
Zereo Killer Zereo Killer - GFCW Intercontinental Champion since 02.12.2012 - 17.06.2013 Geändert von ManuHeLL_1985 (23.02.2012 um 10:09 Uhr). |
Themen-Optionen | |
|
|