|
|
23.08.2011, 23:09 | #51 |
Gehirnerschütterung
|
Hat Punk Nash eigentlich heimlich zu seiner TNA-Zeit gedisst?
Stichwort : Cross the line... Der Typ ist am Mic tatsächlich Gold wert. |
23.08.2011, 23:27 | #52 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
|
|
23.08.2011, 23:40 | #53 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Soll ich also feuchte Windeln kriegen, wie andere hier, nur weil Nash mal wieder im Ring steht? Sorry, darauf wirst du ewig warten können. Und ich werd auch meine Meinung über Truth nicht ändern. Finde dich damit ab das nicht jeder User blind auf 1 oder 2 klickt, nur weil 15 Minuten der Show gut waren. Denn die Show besteht aus knapp 2 Stunden und wenn die Leute hier genug Hirn oder Eier hätten um die vollen zwei Stunden zu bewerten, dann hätte die Show ne andere Wertung. So unterhaltsam und informativ es hier auch ist, dieses "OMG MARKOUT MARKOUT MARKOUT NOTE 1" Getue wegen EINER Szene ist hart an der Grenze der Lächerlichkeit. EINE gute Szene rettet keine durchschnittliche Show Genau wie EINE gute Szene oder EIN gutes Match keinen durchschnittlichen PPV rettet. Leb damit. Ich guck das Zeug einfach schon zu lange als das mich ein Auftritt von Nash oder sonstwem übermäßig beeindrucken könnte. Und ich hab bisher immer offen zugegeben, wenn was gut war, zB Punks aktuelle Leistung. Aber abgesehen davon gibts aktuell einfach nichts berauschendes mMn. |
|
23.08.2011, 23:48 | #54 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Anfangssegment war "Ok" Tag Team Champions waren nicht zu vorhersehbar R-truth und The Miz waren ihr Geld wert JoMo & AdR haben ein gutes Match abgeliefert der MainEvent war ebenfalls ein gutes Match Es geht gar nicht darum, dass man eine 1-2 klicken "muss", sondern dass ein 4 für dieses Raw nicht verständlich ist... Das würde bedeuten, dass es überwiegend unterdurchschnittlich war... Und du brauchst mir nichts erzählen von "Ich guck das Zeug einfach schon zu lange als das". Ich guck mir den Spaß schon ein Stückweit länger an als du. Das ist kein Grund mehr als überkritisch zu sein, bzw. Dinge schlecht zu reden... Geändert von ycg (23.08.2011 um 23:50 Uhr). |
|
24.08.2011, 00:18 | #55 |
Gehirnerschütterung
|
Siehst du, das ist deine persönliche Meinung, also freu dich doch darüber.
Nash wirkt für mich in einer derartigen Storyline komplett deplaziert und am Mic sogar unbeholfen. Das ist nicht einfach nur "Ringrost", das ist allgemein fehlendes Talent. Das macht schonmal viel kaputt, wie ICH finde... Ja, die Tag Team Champs waren nicht vorherhsehbar und darüber hab ich schließlich nichts negatives gesagt. Reicht das Match für eine Note 1 oder 2? Nein. Meine Meinung zu Truth hab ich jetzt schon mehrmals kundgetan. Wenn er dir gefällt, bitte, du sprichst aber nicht für mich und wirst es nie tun. Ich finde der Typ ist eine Zumutung seit er das erste Mal als K-Kwik wie ein schwarzes Eichhörnchen auf Dope rumgehüpft ist. JoMo und del Rio waren "ok", aber die WWE überreizt die Enden. Ja, wir haben nach 9 Monaten gecheckt das del Rio auf die Arme der Gegner losgeht. Deswegen muss ers nicht nach jedem gottverdammten Match machen, das er gewinnt. Irgendwann lutscht sich das total ab und aus einer "dominanten" Rolle wird eine "nervige" Rolle... Und der ME war "ok" bis Nash aufgetaucht ist und wie schon beim letzten PPV machte das vieles kaputt. Ist ja schön wenn sie irgendwen eingreifen lassen wollen, aber warum muss es so ein 0-Talent sein wie Nash, dessen Uhr seit Jahren abgelaufen ist? Aber damit du aufhörst zu weinen ändere ich die Note in eine 3... Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung. Und scheinbar bist du Hellseher, denn du weißt doch gar nicht seit welchem Zeitpunkt ich Wrestling guck. Tip, man kann auch rückwirkend Sachen gucken. Wieso rechtfertige ich mich hier überhaupt... Du bist der typische, treudoofe WWE Fan der alles super findet. Ich bin der typische Wrestlingfan, der auch mal Kritik übt. Und zwar nich nur dann, wenn die Mehrheit aufschreit und sagt "iiiih, blöd". |
24.08.2011, 00:38 | #56 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Hall kann zwar wieder reden, aber nicht laufen, Waltman sieht aus wie "ausgespült" und Michaels hat logischerweise keinen Bock, wie Ric Flair zu "enden"... Zum "Nash-Autounfall": Kein Wunder - Früher ist Hunter ja immer gefahren! P.S.: Sollte Vince sich dazu durchringen, dass Randy Savage nächstes Jahr in die "HoF" aufgenommen wird (was ich persönlich erst glaube, wenn ich es sehe), wird Punk ihn wohl "einführen"... Geändert von Bruiser2011 (24.08.2011 um 01:07 Uhr). |
|
24.08.2011, 00:50 | #57 |
Gehirnerschütterung
|
wichtig ist, das du dich wohl fühlst!
Geändert von ycg (24.08.2011 um 01:04 Uhr). |
24.08.2011, 00:54 | #58 |
Gehirnerschütterung
|
Ja, das erste Match das ich LIVE gesehn hab...
Und deswegen kann ich mir Matches davor und aus anderen Ligen nicht mehr angucken? Ist ja nicht so das es VHS und DVDs gibt... Aber nungut, ich möcht auch ehrlich gesagt meine Zeit nicht mit nem Fanboy verschwenden. Immerhin weiß ich jetzt wen ich hier nicht mehr ernstnehmen muss, das spart wieder etwas Zeit beim lesen der Comments. |
24.08.2011, 00:57 | #59 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Ich denke, ich bin weitaus älter als du, sodass du dir solche Statements verkneifen kannst... du bist hier nicht sicher ^^ |
|
24.08.2011, 01:37 | #60 |
Gehirnerschütterung
|
Ja und das du so unglaublich alt und reif bist stellst du dadurch unter Beweis, dass du Leute dumm anmachst die nicht deiner Meinung sind. Sehr erwachsen muss man schon sagen.
Ausserdem interessant das DU andre Leute anfahren und ihnen Sachen unterstellen darfst aber gleichzeitig scheinbar ein Problem damit hast, wenn andere Leute selbes bei dir machen. Merkst du eigentlich das du, nur weil du ein Problem mit meiner Meinung hast, den kompletten Thread ins Offtopic gedrängt hast? Hier ging es immerhin um eine RAW Sendung zu der ich meine persönliche Meinung gepostet hab. Und nur weil DIR diese Meinung nicht passt hast du nichts besseres zu tun gehabt als mich deswegen dumm anzumachen. Deswegen wiederhole ich mich gerne : Sehr erwachsen, ja, sehr erwachsen. Oh und nachträglich Beiträge editieren, damit die Moderatoren dir dafür nicht auf die Finger klopfen können, ist meiner Meinung nach feige. Steh doch wenigstens zu dem was du schreibst... Wie gesagt. Ich klinke mich an dieser Stelle hier raus und möchte mich bei allen andern Usern dafür entschuldigen, das der Thread in diese Richtung ging. Aber wenn jemand meint, er könne mich wegen meiner Meinung beleidigen, dann lass ich das nicht auf mir sitzen. |
24.08.2011, 10:24 | #61 |
Schädelbasisbruch
|
Oh man, manchen Leuten bekommt die Hitze nicht gut
Das "PsYcHoSeAn*" ein Dauernörgler ist, sollte doch den dienstälteren Usern klar sein. Wir haben ja auch schon miteinander diskutiert und mich wundert es immernoch, dass du WWE schaust. Du wirst immer und immer wieder von den Sendungen enttäuscht und tust es dir doch Woche für Woche an? War es wg. CM Punk? Bist du ein CM Punk-Fanboy? Mittlerweile freue ich mich aber über deine Kommentare und finde deine Leistung beeindruckend auch in der klarsten Suppe noch ein Haar zu finden. Ich mag Kevin Nash und finde ihn in dieser Rolle als Buddy von HHH sehr passend. Warum? CM Punk attackiert die Machenschaften hinter den Kulissen. Spricht von Vince und dessen Arschkriechern. Spricht von der Clique und ihrer Machtausübung. Da ist es doch nur folgerichtig, dass Nash auftaucht und zu HHH hält. Vermutlich zu HHH hält… - Waltman hätte nicht den Impact wie Nash. - Hall wäre ideal! Allerdings ist Hall nicht in der Verfassung vor einem WWE-Publikum aufzutreten und ob der Straight Edge Superstar gegen den alkoholkranken Hall zu weit gehen würde mit seinen tollen Promos weiß man auch nicht. - HBK hat seine Karriere beendet und wird nicht mehr als Wrestler in den Ring steigen. Das Traummatch Michaels vs. Punk bleibt uns verwehrt muss man so akzeptieren und das ist auch gut so, denn der Abgang von Michaels war einer Legende würdig. (gell, Herr Flair!) Somit bleibt Nash übrig. - er hat die Statur um die Marks zu beeindrucken und kann für CM Punk eine Gefahr darstellen. - er ist in meinen Augen am Mic mehr als gut und wird sich wieder „warmsprechen“ und sich dann noch bessere Promos mit Punk liefern - er ist durch seine Vita ideal dafür Punk weiter over zu bringen ohne das ein akt. Top-Raw-Mitglied unter dem Push leidet. Somit dient er in meinen Augen als idealer Übergangsgegner für Punk. Bis HHH es dann zur Chefsache erklärt und gegen Punk in den Ring steigt. Und als Diesel gewann er die Dreierkrone innerhalb eines Jahres und zwar zu einer Zeit in der das noch etwas außergewöhnliches war. Diesel zähle ich mit Sicherheit zu den 10 wichtigsten Gimmicks der letzten 20 Jahre (in der WWF/E). Als Kevin Nash verdient er allein schon wg. der NWO-Gründung Legendenstatus. Wer Arn Anderson als Legende bezeichnet, weil er bei den 4 Hoursemen war, muss auch Nash als solche akzeptieren. Geändert von kuki83 (24.08.2011 um 10:27 Uhr). |
24.08.2011, 12:14 | #62 |
Knöchelbruch
|
Ist es eigentlich schon bemerkt worden,daß das nicht der "originale" Sin Cara am Montag war ?!
|
24.08.2011, 12:21 | #63 |
Disqualifiziert
|
|
24.08.2011, 12:30 | #64 |
Gehirnerschütterung
|
Piledriver meint glaube ich letzten Freitag bei Smackdown! In dem SD Threat wurde es glaube ich schon erwähnt...
24.08.2011, 12:36 | #65 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Was hat das mit "Eier haben" zu tun? Passiert mir irgendwas schlimmes, wenn ich der Show eine 5 oder 6 gebe? Steht Triple H hinter mir und verpasst mir einen Pedigree? Feuert mich Vince McMahon? In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Ich kann der Show die Note geben, die ich will und kann das, wie jeder andere User hier, auch begründen. Und genug Leute haben der Show eine gute Note mit einer guten Begründung gegeben. Mit welchem Recht nimmst du dir heraus zu behaupten, die Leute hätten kein Gehirn oder keine Eier um die Show so schlecht zu benoten, wie du? Du machst deine schlechte Note an zwei Personen fest. Kevin Nash und R-Truth. Die haben von deinen zwei Stunden Show übrigens vielleicht 20 Minuten Airtime bekommen. Also machst du deine 4 an 20 Minuten fest. Ohhh, aber die bösen anderen User!! Ganz im Ernst, komm mal klar. An deiner Stelle würde ich aufhören WWE zu gucken. Ich weiß nicht, wieso du dir das Woche für Woche antust. Deine Bewertungen fallen ja inzwischen jedem User auf. Wieso verschwendest du jede Nacht von Montag auf Dienstag zwei Stunden deines Lebens mit einer Show, die dich nicht unterhält? Vielleicht, damit du dir danach die halbe Stunde nehmen kannst, dich vor deinen Rechner setzt, auf deine Tastatur einhackst um allen Leuten zu sagen, wie verblödet sie doch sind und der Show eine gute Note geben können? Du bist nicht der typische Wrestlingfan, der auch mal Kritik übt. Und zwar nich nur dann, wenn die Mehrheit aufschreit und sagt "iiiih, blöd". Du bist der typische Internet-User, der meint, dass seine Meinung wichtig wäre. Ist sie aber nicht. Nur nervig. Wenn dich die Show nicht unterhält, dann guck dir was anderes an.
24.08.2011, 13:00 | #66 |
Knöchelbruch
|
|
24.08.2011, 13:01 | #67 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Der Typ ist weder wrestlerisch noch am Mic untalentiert,im Gegenteil. |
|
24.08.2011, 13:39 | #68 | |
Cut
|
Zitat:
*zustimm* Ich fand diese RAW Ausgabe echt gut. Ok. Nichts überragendes. Aber auch nichts richtig schlechtes. Zu Big Sexy: Ich mag ihn noch immer. Er kann halt nach so vielen Jahren nicht mehr das bringen was er in seiner Anfangszeit gebracht hat, aber er hat (im Gegensatz zum Taker leider) noch einiges in sich. Ich freue mich auf diese Story. Diesen PsYcHoSeAn* da ignorier ich einfach mal.
- Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen - Geändert von Machoking (24.08.2011 um 13:40 Uhr). |
|
24.08.2011, 13:45 | #69 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
|
|
24.08.2011, 14:29 | #70 |
Gehirnerschütterung
|
...schön zu lesen
Ich denke (hoffe) auch, dass Nash wieder nen bisschen mehr rein kommt. Bisher hat er sich noch noch von seiner starken Seite gezeigt. Gegen Punk wird es natürlich schwer. Er wirkt derzeitg, als solle er die Texte auswendig lernen... das liegt ihm sicher nicht! Mal gucken!!!
24.08.2011, 14:48 | #71 |
Disqualifiziert
|
Kevin Nash ist dann gut, wenn er Kevin Nash "spielt" - Mit Sachen die darüber hinausgehen, ist er immerschon hoffnungslos überfordert gewesen...
|
24.08.2011, 14:49 | #72 |
Gehirnerschütterung
|
|
24.08.2011, 14:51 | #73 |
Schädelbasisbruch
|
Naja, als Oz wird er wohl nicht mehr auftreten. ^^
Wobei es eigentlich ziemlich witzig wäre, wo es Punk in der letzten Woche schon erwähnt hat.
24.08.2011, 16:10 | #74 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Aber hey, die WWE muss sich keine Sorgen machen. So lange alle "Fans" so treudoof "Ja" und "Amen" zu allem sagen, was die WWE so produziert, muss sie sich keine Sorgen machen. Und so lange ihr "Fans" nicht anfangt Kritik zu üben, so lang wird die WWE auch nicht mehr so gut wie sie mal war. Wie dem auch sei. Erfreut euch über eure Zuckerwattenwelt. Ich geh derweil zurück in die Realität, wo erwachsene Leute auch mal den Mund aufmachen dürfen ohne von Kindern mit Sommerferien angepieselt zu werden, weil ihnen die Meinung des anderen nicht passt |
|
24.08.2011, 16:19 | #75 |
Genickbruch
|
Du pieselst doch die Leute an, die komischerweise die Sendung, die sie regelmäßig schauen, gut finden und hälst dich noch für etwas besseres, weil du dich wöchentlich durch eine Show quälst, die dir scheinbar nicht gefällt. Das darfst du natürlich gerne tun, auch wenn es als Außenstehender schwer zu verstehen ist.
|
Stichworte |
alberto del rio, cm punk, edmonton, john cena, john laurinaitis, kanada, kevin nash, little jimmy, night of champions, r-truth, raw, tag team, the miz, triple h |
Themen-Optionen | |
|
|