Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2011, 19:11   #176
Nathael
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von lagerist Beitrag anzeigen
Liegt wahrscheinlich daran,das die Fans sich langsam sattgesehen haben mit Cena als Champ...
Nicht unbedingt. Cena ist kein glaubwürdiger Champion, das ist schon alles. Nahezu jeder im Lockerroom kann Cena verprügeln - und wenn er denn die Chance bekommt, macht er das auch. Es ist dieses Gimmick, dieses niemals aufgeben, sich immer mit der allseits bekannten Move-Combi ins Match zurückzukämpfen. Manche mögen dass, manche eben nicht.

Cena würde eventuell mehr gefallen, wenn er wirklich das Monster wäre, das er optisch und im Kampf (wenn er sich zurück kämpft) darstellt und den Titel vielleicht wirklich mal ein Jahr lang hält. Cena als dominanter Powerhouse Face macht mehr Sinn als ein ständig verprügelter Champion, der trotzdem irgendwie noch gewinnt, weil er an sich glaubt...
Nathael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 19:37   #177
lagerist
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Nathael Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt. Cena ist kein glaubwürdiger Champion, das ist schon alles. Nahezu jeder im Lockerroom kann Cena verprügeln - und wenn er denn die Chance bekommt, macht er das auch. Es ist dieses Gimmick, dieses niemals aufgeben, sich immer mit der allseits bekannten Move-Combi ins Match zurückzukämpfen. Manche mögen dass, manche eben nicht.

Cena würde eventuell mehr gefallen, wenn er wirklich das Monster wäre, das er optisch und im Kampf (wenn er sich zurück kämpft) darstellt und den Titel vielleicht wirklich mal ein Jahr lang hält. Cena als dominanter Powerhouse Face macht mehr Sinn als ein ständig verprügelter Champion, der trotzdem irgendwie noch gewinnt, weil er an sich glaubt...
Also Cena 1Jahr lang als Champ hatten wir ja schon mal und wirklich fast jeden hats genervt,da wirklich nix und niemand ihn das Wasser reichen konnte...also bitte nicht schon wieder!!!!!! ..aber ich kenne die WWE langsam und bim mir ziemlich sicher ,das die WWE Cena in den nächaten Jahren wahrscheinlich immer noch als Champion pusht..leider Gottes..Übrigens könnte die WWE ja Cena zum Hell machen und eine neue "NWO" gründen lassen mit John als Anführer!:-)

Geändert von lagerist (28.07.2011 um 19:44 Uhr).
lagerist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:18   #178
Nathael
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von lagerist Beitrag anzeigen
Also Cena 1Jahr lang als Champ hatten wir ja schon mal und wirklich fast jeden hats genervt,da wirklich nix und niemand ihn das Wasser reichen konnte...also bitte nicht schon wieder!!!!!! ..aber ich kenne die WWE langsam und bim mir ziemlich sicher ,das die WWE Cena in den nächaten Jahren wahrscheinlich immer noch als Champion pusht..leider Gottes..Übrigens könnte die WWE ja Cena zum Hell machen und eine neue "NWO" gründen lassen mit John als Anführer!:-)
Es geht ja weniger um die Dauer, die Cena den Titel hält, als um die Art. Mich kotzt nur der aktuelle 3-Moves-Cena an. Dass der Junge mehr kann, hat er gegen Punk und Rey gezeigt.

Zum 2. Absatz: Nette Heuchlerei! Cena wäre also als Heel besser? Auch wenn er nach wie vor nur seine Standardkost zeigt? Danke, nein... Und die NWO war was einmalig Gutes. Sowas kopiert man nicht, weil es nämlich genau davon immer überschattet werden würde: Das Laster eine Kopie von etwas bereits Dagewesenen zu sein.
Alt 28.07.2011, 21:32   #179
wadebarret
Disqualifiziert

Ist doch egal Cena bleibt der WWE weiterhin erhalten ob es euch passt oder nicht,und es wird immer einen geben der euch nicht passt. Ob es ein Orton,Rey oder Cena ist.

Das ist auch ok,mir gefällt ein Orton,ein Cena oder ein rey. Ich mag halt keinen Evan Bourne oder Zack Ryder.
Deswegen kuck ich die WWE trotzdem noch.
Und es macht mir auch Spaß.

Und wenn ein Zack Ryder auch mal um den Titel kämpfen sollte oder ihn hält,gibt es immer noch jemanden der gegen ihn kämpft und auch mal den Titel hält. Und somit gibt es auch Leute die mir gefallen und den Titel mal halten.

Und so ist es doch bei euch auch,ihr habt doch auch Punk als Champion oder im Titelgeschehen.
Wo ist jetzt das Problem?

Die Marks regen sich ja auch nicht auf wenn mal ein Heel Champion ist,ihr Cena oder was auch immer ist ja immer noch dabei

Außerdem was wäre wenn Punk gegen jemanden anderes im ring gestanden wäre? Gegen jemanden den ihr vlt. mehr leiden könnt als Cena?
Dann wäre das Match doch nur halb so toll geworden.

So habt ihr richtig mitgefiebert.

Geändert von wadebarret (28.07.2011 um 21:38 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:42   #180
Future Shock
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von wadebarret Beitrag anzeigen
Ist doch egal Cena bleibt der WWE weiterhin erhalten ob es euch passt oder nicht,und es wird immer einen geben der euch nicht passt. Ob es ein Orton,Rey oder Cena ist.

Das ist auch ok,mir gefällt ein Orton,ein Cena oder ein rey. Ich mag halt keinen Evan Bourne oder Zack Ryder.
Deswegen kuck ich die WWE trotzdem noch.
Und es macht mir auch Spaß.

Und wenn ein Zack Ryder auch mal um den Titel kämpfen sollte oder ihn hält,gibt es immer noch jemanden der gegen ihn kämpft und auch mal den Titel hält. Und somit gibt es auch Leute die mir gefallen und den Titel mal halten.

Und so ist es doch bei euch auch,ihr habt doch auch Punk als Champion oder im Titelgeschehen.
Wo ist jetzt das Problem?

Die Marks regen sich ja auch nicht auf wenn mal ein Heel Champion ist,ihr Cena oder was auch immer ist ja immer noch dabei

Außerdem was wäre wenn Punk gegen jemanden anderes im ring gestanden wäre? Gegen jemanden den ihr vlt. mehr leiden könnt als Cena?
Dann wäre das Match doch nur halb so toll geworden.

So habt ihr richtig mitgefiebert.
Das hat doch damit nichts zu tun. Das Hauptproblem ist das John Cena immer in so ein "Behindertenbooking" verwickelt ist.
Das er immer WrestleMania headlinen muss als Face der Company kann ich nachvollziehen, bei Hogan, Bret oder Austin war es dasselbe. Das blöde finde ich das zwischen den WrestleManias es immer eine Hammerstoryline oder einen aufstrebender Star gibt der endlich das Interesse der Fans weckt und am Ende wird alles plattgemachtt weil Super Cena im Main Event stehen muss und dieselben Superstars müssen weichen und irgendwelche Midcard Matches gesteckt wurden weil man es gar nicht wagen soll die Road to WrestleMania von Cena kaputzumachen,

New Year`s Revolution 2006: Edge casht als erster den MitB Koffer gegen Cena ein und wird zum ersten mal WWE Champion nur um den Titel nach wenigen Wochen abzugeben. WrestleMania 22: Cena steht im Main Event und Edge trifft auf Mick Foley

ECW ONS 2006: RVD gewinnt vor seinen Fans gegen Cena. Als er später Mist baut muss er gegen Edge verlieren und Edge verteidigt den Titel gegen Cena beim SummerSlam
WrestleMania 23: Cena steht im Main Event während Edge im Money in the Bank Match ist und RVD das 8 Man Tag Team Match bestreitet. Gut, im Fall von RVD ist es nachvollziehbar aber ich könnte wetten wenn RVD clean geblieben wäre das er trotzdem bei WrestleMania den Platz für Cena räumen müsste

Sommer 2010: Nexus beherscht die WWE. Die Fans reden schon von der neuen nWo. Sie schaffen es sogar das Cena entlassen wird
WrestleMania 27: Cena steht im Main Event während Wade und Freunde ein lustiges 8 Men Tag Team Match bestreiten.

CM Punk Storyline wird vielleicht ähnlich verlaufen. WrestleMania 28: Cena vs The Rock im Main Event während CM Punk in der Mitte der Card gegen einen Upper Midcarder antreten wird.

Ich habe wirklich nichts dagegen wenn Cena jedes Jahr im Main Event steht. z.B. die Cena vs. Nexus Fehde mit dem entscheidenden Kampf Cena gegen Barrett bei WrestleMania oder Cena vs. Punk was bei WrestleMania kulminiert aber der Schwachsinn läuft jedes Jahr auf das gleiche hinaus. Cena wird Teil einer heissen Fehde die er verliert und die Fans reden von der neuen Attitude Era. Wenn WrestleMania vor der Tür steht gewinnt Cena den Royal Rumble, Elimination Chamber oder ein Turnier und tritt bei WrestleMania um den Titel an was die Logik der Storylines des gesamten Jahres in die Tonne wirft.

Es geht doch nicht darum ob man lieber Cena oder Ryder mag sondern das sein Lieblingswrestler oder Hassobjekt in einer logischen Storyline steht und nicht so einen Schwachsinn geboten bekommt wie mit Nexus und (ich fürchte) mit Punk.
Persönlicher Geschmack ist das eine aber sich verarschen zu lassen ist was anderes.
Sowohl bei der Punk SL als auch der ECW 2006 haben die Fans diese Storylines abgefeiert obwohl das Hassobjekt Cena in beiden SL mitgemacht hat. Was sagt dir das? Das es doch piepsegal ist ob mein Lieblingswrestler oder jemand den ich nicht mag da mitmacht. Hauptsache ich werde gut unterhalten und nicht verarscht
Future Shock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:50   #181
wadebarret
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Future Shock Beitrag anzeigen
CM Punk Storyline wird vielleicht ähnlich verlaufen. WrestleMania 28: Cena vs The Rock im Main Event während CM Punk in der Mitte der Card gegen einen Upper Midcarder antreten wird.
Und genau da ist der Punkt
Da kann Cena nix dafür denn nur weil Punk nicht der Headliner ist muss das ja nicht heißen dass er in der Uppermidcard versauert.

Es gibt ja noch den Heavyweight Titel oder die Sekundäre Mainevent Region.

Punk war z.B als New Nexus Leader gegen Orton bei den letzten PPVs immer im sekundär Mainevent.

Mainevent war Cena/MIz auf der anderen Seite Edge/Ziggler(oder ADR was weiß ich) und sekundär (oder der kleine Mainevent) Orton Und Punk.

Wenn Punk interessant genug ist dann bleibt er auch in solchen Regionen. Das hat mit Cena null zu tun

Zudem ist Cena auch bei der nächsten Wrestlemania nicht der einzige Headliner,zu einem Match gehören immer 2

Geändert von wadebarret (29.07.2011 um 00:05 Uhr).
Alt 29.07.2011, 00:12   #182
Future Shock
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von wadebarret Beitrag anzeigen
Zudem ist Cena auch bei der nächsten Wrestlemania nicht der einzige Headliner,zu einem Match gehören immer 2
Wobei der eine Cena sein muss
Wenn Cena aber der unterhaltsamste Superstar ist in den Augen der WWE, wenn er das meiste Geld einbringt und es ohne ihn nicht geht warum bookt man ihn in solche Storylines wie
Cena muss den WWE Titel retten damit RVD es nicht zu ECW bringt
wenn Special Referee Cena Wade Barrett zum Sieg gegen Orton verhilft dann ist er gefeuert
wenn Punk mit dem Titel Chicago verlässt dann wird Cena gefeuert

Das meine ich mit Behindertenbooking. Warum bringt man Cena in diese Lage wenn es nicht ohne ihn geht?
Warum darf er als gefeuerter Angestellter Backstage rumlaufen oder bei Houseshows mit einer Maske antreten. Wenn WWE den Eibruch der Zuschauerzahlen bei den WWE Houseshows oder den Ratingverlust fürchtet bei Raw wenn er eine Woche nicht da ist, warum bringt man dann solche Stipulationen die so enden das Cena wirklich gehen muss?
Future Shock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 00:16   #183
wadebarret
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Future Shock Beitrag anzeigen
Wobei der eine Cena sein muss
Wenn Cena aber der unterhaltsamste Superstar ist in den Augen der WWE, wenn er das meiste Geld einbringt und es ohne ihn nicht geht warum bookt man ihn in solche Storylines wie
Cena muss den WWE Titel retten damit RVD es nicht zu ECW bringt
wenn Special Referee Cena Wade Barrett zum Sieg gegen Orton verhilft dann ist er gefeuert
wenn Punk mit dem Titel Chicago verlässt dann wird Cena gefeuert

Das meine ich mit Behindertenbooking. Warum bringt man Cena in diese Lage wenn es nicht ohne ihn geht?
Warum darf er als gefeuerter Angestellter Backstage rumlaufen oder bei Houseshows mit einer Maske antreten. Wenn WWE den Eibruch der Zuschauerzahlen bei den WWE Houseshows oder den Ratingverlust fürchtet bei Raw wenn er eine Woche nicht da ist, warum bringt man dann solche Stipulationen die so enden das Cena wirklich gehen muss?
Das kann ich dir ganz einfach erklären:
Die Cena Fans speziell die Marks sollen es spannend haben.
Die wollen wissen ob ihr lieblings Wrestler gefeuert wird oder nicht.
Bei Filmen muss das Gute auch zurückstecken bis es gewinnt (außer bei Transformers da gewinnen die guten den ganzen Film über ).

Geändert von wadebarret (29.07.2011 um 00:16 Uhr).
Alt 30.07.2011, 23:18   #184
kniescheibe
unverletzt

cm punk is der den jeder sehn will und nicht die kids champs rez mzsterio und cena
kniescheibe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 00:22   #185
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von kniescheibe Beitrag anzeigen
cm punk is der den jeder sehn will und nicht die kids champs rez mzsterio und cena
Reichlich unqualifizierte und vor allem nicht differenzierte Aussage.
Die Hauptzielgruppe will Rey und Cena sehen, nur die Smarks und diejenigen, die tendentiell Älter als 14 sind und sich im Internet auskennen haben auf die Mark-Lieblingen keinen Bock.

Das liegt aber hauptsächlich daran, das ihr Booking einfach beschissen ist, zumindest jeder, der halbwegs neutral an die Sache rangeht, wird dir bestätigen, das man Rey und Cena als Topfaces und Aushängeschilder akzeptiert.
Auch das sie immer mal wieder Worldchampions sind, kann man nachvollziehen - nur wollen wir halt nicht mit miesem Booking und sinnlosen (und deshalb langweiligen) Twists für dumm verkauft werden.

Punk hat halt mal verbal auf den Tisch gehauen und das gesagt, was die Smarks seit Jahren immer wieder kritisieren, wofür er jetzt gefeiert wird.
Trotzdem werden immer noch deutlich mehr WWE-Zuschauer lieber Rey und Cena sehen wollen als Punk, deine Aussage ist also, so hart wie es klingt, einfach faktisch falsch.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."

Geändert von Dr. Pepper (31.07.2011 um 00:23 Uhr).
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 09:25   #186
Nathael
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Reichlich unqualifizierte und vor allem nicht differenzierte Aussage.
Die Hauptzielgruppe will Rey und Cena sehen, nur die Smarks und diejenigen, die tendentiell Älter als 14 sind und sich im Internet auskennen haben auf die Mark-Lieblingen keinen Bock.

Das liegt aber hauptsächlich daran, das ihr Booking einfach beschissen ist, zumindest jeder, der halbwegs neutral an die Sache rangeht, wird dir bestätigen, das man Rey und Cena als Topfaces und Aushängeschilder akzeptiert.
Auch das sie immer mal wieder Worldchampions sind, kann man nachvollziehen - nur wollen wir halt nicht mit miesem Booking und sinnlosen (und deshalb langweiligen) Twists für dumm verkauft werden.

Punk hat halt mal verbal auf den Tisch gehauen und das gesagt, was die Smarks seit Jahren immer wieder kritisieren, wofür er jetzt gefeiert wird.
Trotzdem werden immer noch deutlich mehr WWE-Zuschauer lieber Rey und Cena sehen wollen als Punk, deine Aussage ist also, so hart wie es klingt, einfach faktisch falsch.
Check. Da gibt es wohl auch nicht mehr viel hinzuzufügen.
Alt 31.07.2011, 13:39   #187
wadebarret
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von kniescheibe Beitrag anzeigen
In Moment ist es eher so dass sich halt die Fans da spalten.
Ich würde jetzt nicht sagen dass keiner Rey oder Cena sehen will.
Ich bin z.B Smark und will ganz gerne Rey mal sehen.
Cena finde ich auch gut. Gut als Champ will ich Abwechslung.
Aber mit Punk bin ich momentan auch nicht zufrieden.

Meiner Meinung nach bräuchte man dringend ADR als Champ.

Cena das nächste mal als Heel,dann geht das klar und ohne evtl. Face Miz als Gegner dann geht das klar
Miz das nächste mal als Face und ohne evtl. Heel Cena als Gegner dann geht das klar
Punk als alter Sektenführer ohne Face Cena als Gegner dann geht er als Champ klar.

Mir würde es auch taugen Truth,JoMo oder Kofi als Champs zu sehen,auch Rey hätte ich den Titel gegönnt und wäre zufrieden mit geweßen.

Hauptsache keinen Cena,Miz oder Punk so wie sie jetzt sind

Geändert von wadebarret (31.07.2011 um 13:42 Uhr).
Alt 31.07.2011, 16:34   #188
phreeak
Knöchelbruch

Die WWE wird in einigen Jahren sowieso Probleme haben....
Die Kinder, die sie nun mit Cena und Rey ansprechen werden auch mal erwachsen und schauen dank des internets "behind the curtain" und wachsen auch raus aus der Cena-Superman Sache. Diese Kinder sind aber wiederrum für die Zukunft wichtig, da sie wiederrum ihre Kinder zum Wrestling bringen. Sie lassen ihre Kinder wrestling schauen, weil sie es auch getan haben und sie gehen zu live Versanstaltungen, kaufen Sachen an den Ständen für die kleinen...etc. Wenn man die Zielgruppe aber verärgert, wenn se den durchblick hat (Die Generationen haben wir ja jetzt auch schon), werden sie später wahrscheinlich später nicht so begeistert sein, wenn die WWE weiter so fährt und sich 2x überlegen ob se Tickets oder T-Shirts kaufen etc.... daher kann es einen massiven Einbruch bei der WWE geben.

Zurzeit leben se noch von der Attitude-Ära, genialen Storylines, die Leute sind nun erwachsen, haben selber Kinder und gehen mit ihnen wegen damals zu den Shows.
Alt 31.07.2011, 17:37   #189
Nathael
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
Die WWE wird in einigen Jahren sowieso Probleme haben....
Die Kinder, die sie nun mit Cena und Rey ansprechen werden auch mal erwachsen und schauen dank des internets "behind the curtain" und wachsen auch raus aus der Cena-Superman Sache. Diese Kinder sind aber wiederrum für die Zukunft wichtig, da sie wiederrum ihre Kinder zum Wrestling bringen. Sie lassen ihre Kinder wrestling schauen, weil sie es auch getan haben und sie gehen zu live Versanstaltungen, kaufen Sachen an den Ständen für die kleinen...etc. Wenn man die Zielgruppe aber verärgert, wenn se den durchblick hat (Die Generationen haben wir ja jetzt auch schon), werden sie später wahrscheinlich später nicht so begeistert sein, wenn die WWE weiter so fährt und sich 2x überlegen ob se Tickets oder T-Shirts kaufen etc.... daher kann es einen massiven Einbruch bei der WWE geben.

Zurzeit leben se noch von der Attitude-Ära, genialen Storylines, die Leute sind nun erwachsen, haben selber Kinder und gehen mit ihnen wegen damals zu den Shows.
Hmmm, dann hätte ich an deiner Stelle mal die letzten paar Shows aufgepasst, denn wir erleben gerade den Anfang einer neuen Ära. Schau dir nochmal das letzte RAW und Smackdown an und mach mal einen Counter für "Ass" allein bei Michael Cole. Einfach jedes mal +1, wenn er "Ass" sagt. Das Wort wurde früher generell vermieden. Das erste mal seit langem wurde es von the Rock bei seiner Anti-Cena-Promo verwendet. Seit dem wenden es auch schon ein paar Wrestler an, zuletzt hat Punk natürlich mit seiner Über-Promo schlecht hin den Vogel in der Beziehung abgeschossen. Jetzt macht das Cole schon im Kommentar, während Lawler und Booker T noch nach Synonymen suchen ("working his behind of" und so...).

Erfreulicherweise tut sich auch inring etwas. Wann hat man schon zuletzt ne Headscissor vom Toprope gesehen? Oder ein relativ stiffes Knie zum Kinn?

Das Ende der WWE? Ich denke mal eher, wir erlben eine neue Hochphase.
Alt 31.07.2011, 18:44   #190
Averell
Disqualifiziert

also ist die WWE im Hoch weil man ziemlich oft "ass" hört...
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 19:00   #191
phreeak
Knöchelbruch

Zitat:
Hmmm, dann hätte ich an deiner Stelle mal die letzten paar Shows aufgepasst, denn wir erleben gerade den Anfang einer neuen Ära. Schau dir nochmal das letzte RAW und Smackdown an und mach mal einen Counter für "Ass" allein bei Michael Cole. Einfach jedes mal +1, wenn er "Ass" sagt. Das Wort wurde früher generell vermieden. Das erste mal seit langem wurde es von the Rock bei seiner Anti-Cena-Promo verwendet. Seit dem wenden es auch schon ein paar Wrestler an, zuletzt hat Punk natürlich mit seiner Über-Promo schlecht hin den Vogel in der Beziehung abgeschossen. Jetzt macht das Cole schon im Kommentar, während Lawler und Booker T noch nach Synonymen suchen ("working his behind of" und so...).

Erfreulicherweise tut sich auch inring etwas. Wann hat man schon zuletzt ne Headscissor vom Toprope gesehen? Oder ein relativ stiffes Knie zum Kinn?

Das Ende der WWE? Ich denke mal eher, wir erlben eine neue Hochphase.
Wegen 3-4 guten Promos in den letzten Monaten und das Cole desöfteres das Wort "Ass" in den Mund nimmt, läutet für mich nicht gleich ne neue Ära ein... für mich ist es immernoch die gleiche wischiwaschi-PG13-Ära, nur versucht man jetzt durch Punk z.B auch die etwas älteres anzusprechen, die ganze Familie. Das kann aber auch schnell wieder abflauen und man verfällt in alte Muster.
Alt 31.07.2011, 20:46   #192
Nathael
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Averell Beitrag anzeigen
also ist die WWE im Hoch weil man ziemlich oft "ass" hört...
Wer sagt das? Es steht symbolisch dafür, dass es Veränderungen für den Verhaltenskodex gegeben haben muss. Oder in verständlichen Worten. WWE for kids is poopy.
Alt 31.07.2011, 20:50   #193
Averell
Disqualifiziert

Zitat:
Wer sagt das? Es steht symbolisch dafür, dass es Veränderungen für den Verhaltenskodex gegeben haben muss. Oder in verständlichen Worten. WWE for kids is poopy.
die momentane Zeit und die Attitude Era nehmen sich nichts...

nicht alles was attitude war, war gut...eher umgekehrt
Alt 31.07.2011, 21:03   #194
Nathael
Disqualifiziert

Zitat:
die momentane Zeit und die Attitude Era nehmen sich nichts...

nicht alles was attitude war, war gut...eher umgekehrt
Auch das ist Interpretation. Ich wünsche mir ganz sicher keine Attitude Era zurück. Bladen an allen Ecken und Enden, alles voller Blut... Ekelhaft!
Era of Punk trifft es da eher. Wrestling sollte nicht verleugnet werden. Wrestling sollte wieder das Mittel zum Entertainment werden, nicht mehr Brawling und Fail Comedy a la Hornswoggle beisst Chavo in den Hintern. Punk ist der beste Wrestler auf der Welt und das will er aktuell auch zeigen. Und genau das gefällt mir. Abgesehen davon sind die Promos von Punk einfach Weltklasse. Ob er nun die WWE verreisst oder Reys Tochter ein Geburtstaglied singt oder einfach nur klar macht, dass er besser als wir alle ist - der Mann hats drauf. Das ist Unterhaltung. Cena,Orton, Christian, Sheamus, Henry und in Abstrichen selbst Rey begeben sich auch auf diesem Pfad. Das kann mir nicht allein gefallen und entsprechend werden die Buyrates auch wieder steigen. So geht die WWE sicherlich nicht unter
Alt 31.07.2011, 21:06   #195
Averell
Disqualifiziert

Zitat:
Auch das ist Interpretation. Ich wünsche mir ganz sicher keine Attitude Era zurück. Bladen an allen Ecken und Enden, alles voller Blut... Ekelhaft!
Era of Punk trifft es da eher. Wrestling sollte nicht verleugnet werden. Wrestling sollte wieder das Mittel zum Entertainment werden, nicht mehr Brawling und Fail Comedy a la Hornswoggle beisst Chavo in den Hintern. Punk ist der beste Wrestler auf der Welt und das will er aktuell auch zeigen. Und genau das gefällt mir. Abgesehen davon sind die Promos von Punk einfach Weltklasse. Ob er nun die WWE verreisst oder Reys Tochter ein Geburtstaglied singt oder einfach nur klar macht, dass er besser als wir alle ist - der Mann hats drauf. Das ist Unterhaltung. Cena,Orton, Christian, Sheamus, Henry und in Abstrichen selbst Rey begeben sich auch auf diesem Pfad. Das kann mir nicht allein gefallen und entsprechend werden die Buyrates auch wieder steigen. So geht die WWE sicherlich nicht unter
Bobby Howard nicht vergessen !!!
Alt 31.07.2011, 21:15   #196
Nathael
Disqualifiziert

Zitat:
Bobby Howard nicht vergessen !!!
Das sollte sicherlich witzig sein, aber ich habe es mangels Kenntnis dieser Person nicht verstanden. Google sagt, dass das ein Footballer war. Keine Ahnung, was das soll...
Alt 31.07.2011, 21:51   #197
Averell
Disqualifiziert

Zitat:
Das sollte sicherlich witzig sein, aber ich habe es mangels Kenntnis dieser Person nicht verstanden. Google sagt, dass das ein Footballer war. Keine Ahnung, was das soll...
nee...ich war während des Schreibens gra am Smackdown gucken..und das war der arme kerl der gegen Mark Henry antreten musste
Alt 31.07.2011, 22:07   #198
Nathael
Disqualifiziert

Zitat:
nee...ich war während des Schreibens gra am Smackdown gucken..und das war der arme kerl der gegen Mark Henry antreten musste
Na, dann schließt sich der Kreis ja. Die WWE ist ja so auf dem absteigenden Ast, trotzdem kuckst du Smackdown
Genieße die Show. Und bis zum nächsten RAW Beitrag.
Alt 31.07.2011, 22:20   #199
Averell
Disqualifiziert

Zitat:
Na, dann schließt sich der Kreis ja. Die WWE ist ja so auf dem absteigenden Ast, trotzdem kuckst du Smackdown
Genieße die Show. Und bis zum nächsten RAW Beitrag.
ich bin der meinung, die WWE ist auf demselben Level auf dem sie seit 20 Jahren ist..klarer Marktführer, macht Laune...klar, manchmal gibts Höhen und Tiefen...
Antwort

Stichworte
cm punk, jim ross, john cena, john morrison, michael cole, raw, rey mysterio, summerslam, the miz, title unification, triple h, vince mcmahon, wwe title
Themen-Optionen