Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2011, 10:54   #26
jan [o]
Schädelbasisbruch

Naja - ging ja noch halbwegs vernünftig ab - hoffe damit hat es sich auch und man drafted nicht noch in der Midcard rum - zumindest Cody soll bei Smackdown bleiben wenn er sein Programm mit Rey durch hat und sich weiter verbessern....

Na und Orton jetzt mit nem Corr - New Nexus Tausch seine vorherigen "Opfer" nochmal nachzuwerfen wäre auch stink langweilig....

Wie sich das alles auf Christian auswirkt kann ich echt nicht einschätzen... im Netz ist jetzt jeder überzeugt, daß er den Titel bekommt, damit nicht beide Titel bei raw sind... aber vielleicht ist gerade das ne Geschichte mit der McMahon den internetnerd die lange Nase mal wieder zeigen will... auf der anderen Seite kann der Titelgewinn von Christian auch Thank you für Edge daher kommen - da ist McMahon auch wieder "warmherzig" ;-) genug für so ne Aktion...

Geändert von jan [o] (26.04.2011 um 10:55 Uhr).
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 11:46   #27
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch

Habs nur gelesen, nicht gesehen, erscheint mir aber ALLES logisch.

Da ich eher der SD! Seher bin, freue ich mich über Sin Cara und Orton. Orton UND Cena wären zuviel des Guten gewesen. Jetzt bin ich noch gespannt, wie der 2. Draft endet ... aber SD! stand bisher ja eigentlich namentlich immer als Verlierer da, hat aber durchaus die besseren Begegnungen gezeigt.
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 11:54   #28
TheWolf
Knöchelbruch

Das spricht ja wohl doch sehr dafür, dass Christian endlich seinen Titel gewinnt. Ich hoffe ich freue mich jetzt nicht zu früh. Auch Del Rio finde ich klasse, aber dessen Zeit wird ohnehin noch kommen, Christian dagegen hat es sich wirklich verdient, jetzt auch mal einen Titel zu halten und vielleicht auch länger im ME zu stehen.
Interessant finde ich aber, wer gegen ihn gestellt werden soll. Die Top-Heels Miz, Del Rio, Punk, vllt noch Ziggler, Sheamus sind alle bei RAW. Entweder wird man also wohl Orton Heel turnen, was aber keinen Sinn machen würde, weil SD! sowieso schon Face-Not hat. Man könnte auch Christian selber Heel turnen, was aber den selben Effekt hätte. Also wird man wohl jemanden von unten aufbauen, Favorit dürfte da wohl Rhodes sein, aber auch McIntyre, Swagger (nach der Cole-Geschichte) und Barret würden sich anbieten. Oder man holt Y2J so schnell es geht zurück und packt ihn zu SD!.
Bezüglich des Henry-Turns gehe ich davon aus, dass der einzig und allein dem Zweck diente, dass das RAW-Team gewinnen konnte. Bei solchen Tag-Matches gewinnen nun einmal fast immer die Faces, es sei denn, es kommt etwas dazwischen. Also musste man da was machen und da hat man eben Henry geturnt. Der wird aber genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 12:39   #29
Mein GOAT Walter
ECW

Ach schade, ich hätte Cena schon sehr gerne mal im SD Roster gesehen, um nicht zu sagen als WHC !
Dann find ich die ständig erfolglose Serie von Sheamus auch nicht gut, wenn man an seine Anfangszeit bei WWE denkt, da hat er noch jeden platt gemacht..
Alt 26.04.2011, 12:42   #30
The Death Men
Gehirnerschütterung

SD! fehlt jetzt der Top-Heel!Orton zu turnen halte ich für falsch.wäre eher dafür Barrett zum Top-Heel zu machen sofern nicht noch ein The Miz oder Punk gedraftet werden sollten.Mir stinkt der wechsel von Big Show.der ist doch erst letztes Jahr zu SD! zurückdas soll mir mal jemand erklären.wäre ja für eine längere Fehde Barrett vs Orton ohne dieses Corre.Nur die beiden.Gestärkt wurde SD! nun wirklioch nicht
The Death Men ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:06   #31
ycg
Gehirnerschütterung

Die Veranstaltung an sich fande ich sehr unterhaltsam. Note 5 u. 6 zu verteilen, kann man als eigene Meinung sehen, aber auch als unüberlegt und übertrieben, denn so schlecht war RAW nicht.
Über die Drafts lässt sich natürlich streiten. Dass Del Rio seinen Spot bei Raw bekommt finde ich sehr gut, dennoch fehlt SD jetzt der TopHeel. Ich bin ebenso der Meinung, dass man jetzt Barrett wieder fördern sollte, sodass er ohne TheCorre in den MainEvent gelangt. Orton als Heel zu sehen, fände ich sehr vorteilhaft, weil er als Face nervt (in meinen Augen). Von Gewinnern und Verlierern zu sprechen, fände ich falsch, aber wenn man das macht, ist für mich ganz klar SD der Verlierer. Sie verlieren ihren besten Heel (AdR) im Austausch mit RKO, der wohl der Edge Ersatz ist.

Leider scheint es als würde Christian das Match bei extremerulez gewinnen, da ich mir beide Titel bei Raw nicht vorstellen kann. Vllt. greift Edge ja noch einmal ein oder so nen Murks. In jedem Falle wäre Christian die falsche Lösung als Champion!
ycg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:27   #32
the_miz
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von kingrap94 Beitrag anzeigen
Sag mal, bist du RKOwned auf der deutschen WWE-Homepage? Da hat nämlich genau das gleiche gestanden. Oder hats du das nur Kopiert, weil du nicht wusstest, wie du es schreiben sollst? xDDDD
jaa, bin ich !
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
the_miz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:38   #33
The Death Men
Gehirnerschütterung

Ich will ja hoffen das die WWE Jericho nach der Rückkehr umgehend zu SD! schickt.Dann kann man die Fehde zwischen ihm und Orton fortführen und man hätte einen Top-Heel.Ich würde mir für die kommende SD! einen richztig schönen Shoot von Teddy in richtung vince wünschen.Mir würde es an Teddys stelle tierisch auf den Sack gehen das jedes Jahr meine Show bluten muss .
Alt 26.04.2011, 13:48   #34
Ian_rotten
Cut

Der Draft war... so lala. Das mit Cena sei mal dahingestellt, aber wenn man sich die Szene noch einmal ansieht, wird einem beim letzten Pick klar, dass hier ein Big Name fallen musste. Ich meine, AdR, Punk und Miz stehen im Ring und warten als Heels auf den Pick, da konnte man doch ahnen, dass entweder Orton oder Cena dableiben, oder Taker wechselt. Letzteres kann man sowieso vergessen.

Rey hebt sich durch Sin Cara mehr oder minder wieder auf, auch wenns hier Smackdown doch besser erwischt hat mit ihrem Neuzugang als mit Mysterio.

Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mich mit Henry als Heel im Smackdown Main Event ziemlich anfreunden. Der schlechteste Wrestler ist er ja dank Khali nicht mehr und als Heel konnte er ja auch schon bei ECW überzeugen. Vl als Aufbaugegner für den frischgebackenen Champion Christian?

Orton Draft ist mir ziemlich egal. Nervt mich egal in welchem Brand er ist.

Wer fehlt noch? Achja Big Show. Asl Gegenstück zu Henry geht das schon klar, aber bei Raw wird er wieder in der Versenkung verschwinden, wie auch Rey. Nicht das es mich stören würde, aber doch ein wenig schade. Denke Kane wird hier auch noch seinen jährlichen Draft machen, ebenso wie Khali.

Ich glaub jetzt hab ich alle. Supplemental Draft könnte mir als Smackdown Fan dann aber doch noch ziemlich ins Leben ********. McIntyre muss bei Smackdown bleiben, sonst wird er noch in ein Team mit DiBiase gesteckt und spätestens nächstes Jahr entlassen. Selbiges gilt hier für Barrett, auch wenn ich denke, dass wenn jemand von The Corre wechseln wird, entweder er es sein wird oder Heath Slater. Für Slater wäre das natürlich der Untergang.

Für Smackdown würd ich mir hier Bourne noch wünschen, vl im Programm mit Cara und Kofi. Hätte durchaus was.
Ian_rotten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:10   #35
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Ian_rotten Beitrag anzeigen
Der Draft war... so lala. Das mit Cena sei mal dahingestellt, aber wenn man sich die Szene noch einmal ansieht, wird einem beim letzten Pick klar, dass hier ein Big Name fallen musste. Ich meine, AdR, Punk und Miz stehen im Ring und warten als Heels auf den Pick, da konnte man doch ahnen, dass entweder Orton oder Cena dableiben, oder Taker wechselt. Letzteres kann man sowieso vergessen.
Triple H wäre aber auch noch eine Möglichkeit gewesen? Aber dann hätte er schon zu SD! draften müssen, da er bei raw ja schon ist.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:10   #36
CM Landratomaniac
Genickbruch

Für mich ist der jährliche Draft der reinste Klassenkampf: Smackdown vs. Raw, klein gegen groß, arm gegen reich oder anders gesagt Unterschicht gegen Oberschicht! Ich bin mehrfach aufgesprungen und habe laut aufgeschrieen. Meine Nachbarn haben mich heute morgen gefragt, was bei mir in der Nacht los war. Musste es ihnen erst mal erklären. Tjaja, die WWE hat das Mehrfamilienhaus wachgehalten.

Von Smackdown zu Raw:

Rey Mysterio: Mal sehen, was sich die WWE dabei gedacht hat. Ich fand ihn eigentlich bei Smackdown gut aufgehoben. Auf der anderen Seite ist sein alter Widersacher(del Rio) auch gedraftet worden. Vielleicht geht das mexikanische Duell weiter!

Big Show: Kann mit dem Draft im Moment überhaupt nichts anfangen und kann mir auch gar nicht ausmalen, was da auf mich zu kommt. Wie bei Mysterio muss man erst mal sehen, was sich die WWE dabei gedacht hat.

Alberto del Rio: Jawoll!!! Der Kerl hat es sich verdient! Es ist zwar schade für Smackdown, aber es ist für mich die logische Folge aus den vergangenen Monaten. Hoffentlich kommt sein persönlicher Ringsprecher mit. Ich freue mich schon auf seine Promos und Matches in der Nacht von Montag auf Dienstag.

Von RAW zu Smackdown:

Randy Orton: Sehr starker Draft für Smackdown! Für mich ist das der potenzielle Titelträger. Dass er im Main Event landet, ist ja klar. Ob er nun Topface wird oder ein anderer (Christian ist da ja Geheimfavorit) wird sich zeigen. So oder so, ich freue mich auf 'Friday Night'!

Mark Henry: Auch wenn es durch die letzten Wochen und Monate und durch die letzten Matches schwer wird, aber Henry könnte der Monster-Heel bei Smackdown werden; vielleicht sogar mit Tendenzen ins Titelrennen. Man muss natürlich die nächsten Tage abwarten, aber im Moment sehe ich bei Smackdown keinen großen Heel. Wenn allerdings Christian oder Orton turnt, dann verschwindet Henry sicher wieder in der Midcard.

Sin Cara: JAWOLL!!! Der 'alternde' Mexikaner geht und der junge, frische, unverbrauchte Mexikaner kommt. Freue mich tierisch auf ihn und bei Smackdown gibt es einige, die sich mit ihm anlegen können und die gemeinsam mit ihm klasse Matches zeigen können. Je nachdem, welche Undercarder noch gedraftet werden, sehe ich da klasse Matches auf mich zukommen!

Zu Cena sag ich nix, denn da hat sich ja nix geändert!

UND: Die R-Truth-Promo war für den Anfang ok! War zwar etwas wackelig, aber das ist auf jeden Fall ausbaufähig! MEHR DAVON!!!

Alles in allem bleibt es beim alten: Smackdown hätte herausstechen können, ich bin hier durch's Wohnzimmer gesprungen, aber WWE hatte nicht den A**** in der Hose. Smackdown ist Show Nr. 2 und wird weiter Show Nr. 2 bleiben. Schade!

Geändert von CM Landratomaniac (26.04.2011 um 14:30 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:34   #37
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von The Punkomaniac Beitrag anzeigen
Für mich ist der jährliche Draft der reinste Klassenkampf: Smackdown vs. Raw, klein gegen groß, arm gegen reich oder anders gesagt Unterschicht gegen Oberschicht! Ich bin mehrfach aufgesprungen und habe laut aufgeschrieen. Meine Nachbarn haben mich heute morgen gefragt, was bei mir in der Nacht los war. Musste es ihnen erst mal erklären. Tjaja, die WWE hat das Mehrfamilienhaus wachgehalten.

Von Smackdown zu Raw:

Rey Mysterio: Mal sehen, was sich die WWE dabei gedacht hat. Ich fand ihn eigentlich bei Smackdown gut aufgehoben. Auf der anderen Seite ist sein alter Widersacher(del Rio) auch gedraftet worden. Vielleicht geht das mexikanische Duell weiter!

Big Show: Kann mit dem Draft im Moment überhaupt nichts anfangen und kann mir auch gar nicht ausmalen, was da auf mich zu kommt. Wie bei Mysterio muss man erst mal sehen, was sich die WWE dabei gedacht hat.

Alberto del Rio: Jawoll!!! Der Kerl hat es sich verdient! Es ist zwar schade für Smackdown, aber es ist für mich die logische Folge aus den vergangenen Monaten. Hoffentlich kommt sein persönlicher Ringsprecher mit. Ich freue mich schon auf seine Promos und Matches in der Nacht von Montag auf Dienstag.

Von RAW zu Smackdown:

Randy Orton: Sehr starker Draft für Smackdown! Für mich ist das der potenzielle Titelträger. Dass er im Main Event landet, ist ja klar. Ob er nun Topface wird oder ein anderer (Christian ist da ja Geheimfavorit) wird sich zeigen. So oder so, ich freue mich auf 'Friday Night'!

Mark Henry: Auch wenn es durch die letzten Wochen und Monate und durch die letzten Matches schwer wird, aber Henry könnte der Monster-Heel bei Smackdown werden; vielleicht sogar mit Tendenzen ins Titelrennen. Man muss natürlich die nächsten Tage abwarten, aber im Moment sehe ich bei Smackdown keinen großen Heel. Wenn allerdings Christian oder Orton turnt, dann verschwindet Henry sicher wieder in der Midcard.

Sin Cara: JAWOLL!!! Der 'alternde' Mexikaner geht und der junge, frische, unverbrauchte Mexikaner kommt. Freue mich tierisch auf ihn und bei Smackdown gibt es einige, die sich mit ihm anlegen können und die gemeinsam mit ihm klasse Matches zeigen können. Je nachdem, welche Undercarder noch gedraftet werden, sehe ich da klasse Matches auf mich zukommen!

Zu Cena sag ich nix, denn da hat sich ja nix geändert!

UND: Die R-Truth-Promo war für den Anfang ok! War zwar etwas wackelig, aber das ist auf jeden Fall ausbaufähig! MEHR DAVON!!!

Alles in allem bleibt es beim alten: Smackdown hätte herausstechen können, ich bin hier durch's Wohnzimmer gesprungen, aber WWE hatte nicht den A**** in der Hose. Smackdown ist Show Nr. 2 und wird weiter Show Nr. 2 bleiben. Schade!
Wobei man ja sagen muss, dass mir Smackdown letztes Jahr deutlich besser gefallen hat als RAW, und das mit den "kleineren" Superstars.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Cole bei Cenas erstem Draft, als er rauskommt, sagt:

John Cena is on Monday Night Smackdown ??? Da hab ich mich echt weggeschrien vor Lachen

Geändert von Der Wrestling-Nerd (26.04.2011 um 14:34 Uhr).
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:51   #38
Willy
Genickbruch

Wann genau ist dieser Supplemantal Draft? Und werden die Ergebnisse auf Genickbruch veröffentlicht?
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:52   #39
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Der Draft ist um 18 Uhr unserer Zeit. Und ich denke mal schon, dass die Ergebnisse hier irgendwo stehen werden.
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:55   #40
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von kingrap94 Beitrag anzeigen
Wobei man ja sagen muss, dass mir Smackdown letztes Jahr deutlich besser gefallen hat als RAW, und das mit den "kleineren" Superstars.

Wenn ich es in Prozent ausdrücken müsste, dann wäre es bei mir im letzten Jahr: RAW 45%, SD 55%! Ich bin ein SD-Kind(!!!), gucke aber auch gerne RAW. Das geht bis zum Roster-Split zurück. Smackdown war immer meine insgeheime Nr. 1! Deshalb war ich gestern/heute morgen auch tierisch angepisst, als Cena doch zurückgedraftet wurde.

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:58   #41
The Death Men
Gehirnerschütterung

ich bin ja gespannt wen sich RAW noch holt.die haben ja *achtung ironie* so wenig Topleute!
Alt 26.04.2011, 15:34   #42
PsYcHoSeAn*
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von The Death Men Beitrag anzeigen
ich bin ja gespannt wen sich RAW noch holt.die haben ja *achtung ironie* so wenig Topleute!
Eigentlich ist es egal wen man sich holt...durch den Draft wurde für mich persönlich klar das diese Roster-Kacke aufhören muss. Damals war dieses RAW-Smackdown-Trennung vielleicht eine gute Idee, aber heute seh ich das anders.
PsYcHoSeAn* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 16:12   #43
plumar
Cut

Das Top Face Problem von Smackdown haben sie dadurch "gelöst", dass sie jetzt ein Top Heel Problem haben...
Alt 26.04.2011, 17:02   #44
The Showstopper
Moderator

Zitat:
Zitat von plumar Beitrag anzeigen
Das Top Face Problem von Smackdown haben sie dadurch "gelöst", dass sie jetzt ein Top Heel Problem haben...
Nicht zwingend. Orton und Christian können problemlos geturnt werden, Kane wechselt sowieso zwischen Face und Heel, und selbst ein Mark Henry könnte nach einem Turn plus Aufbaufehde einen brauchbaren Heel im Main Event darstellen; unter Berücksichtigung seines nicht mehr allzu fernen Karriereendes ist das vielleicht sein letzter großer Run.

Aber mal ganz nebenbei: Ist euch aufgefallen, dass bei der aktuellen Rosterkonstellation davon auszugehen ist, dass Christian tatsächlich WHC wird?
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 17:20   #45
Ian_rotten
Cut

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
Nicht zwingend. Orton und Christian können problemlos geturnt werden, Kane wechselt sowieso zwischen Face und Heel, und selbst ein Mark Henry könnte nach einem Turn plus Aufbaufehde einen brauchbaren Heel im Main Event darstellen; unter Berücksichtigung seines nicht mehr allzu fernen Karriereendes ist das vielleicht sein letzter großer Run.

Aber mal ganz nebenbei: Ist euch aufgefallen, dass bei der aktuellen Rosterkonstellation davon auszugehen ist, dass Christian tatsächlich WHC wird?
Wer weiß, ob beim Supplemental Draft nicht doch auch noch Big Names tauschen werden. Warum das möglich sein kann? Kane´s alljährlicher Wechsel fehlt mir hier noch. Vielleicht wird auch noch ein Morrison gedraftet, vielleicht auch Miz.

EDIT: Gerade auf wwe.com gesehen, dass Daniel Bryan und Jack Swagger die Roster tauschen

Geändert von Ian_rotten (26.04.2011 um 17:22 Uhr).
Ian_rotten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 17:26   #46
Str8EdgeSociety4Life
Knöchelbruch

Jetzt werde ich wohl wieder Smackdown schauen müssen, bei dem fantastischen Roster! Sin Cara, Daniel Bryan, das lässt mein Herz höher schlagen! (Zumindest solange sie nicht gegen Mark Henry fehden...)
Kommt man freundlich dir entgegen.
Wilhelm Busch
Str8EdgeSociety4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 17:39   #47
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Wow, ein Traum wird wahr...Khali ist wieder bei SD!
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 17:40   #48
WWE-Chegga
Cut

Khali ist auch wieder bei SD.
WWE-Chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 17:42   #49
WWE-Chegga
Cut

Und ein weiteres Tag Team gesplittet
WWE-Chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 17:50   #50
The Performer Lay
Genickbruch

Joa diese Draftausgabe war ganz in Ordnung, aber irgendwie auch nichts außergewöhnliches. Die Cenatradeaktion war jetzt auch nix neues und zu Beginn dachte ich mir sowas schon, denn DAS Aushängeschild wechselt nunmal nicht zur eigentlichen B-Show. Aber die Wechsel verpsrechen durchaus neue und frische Paarungen und vor allem Ortons Trade zu Smackdown finde ich sehr gut, da er bei raw wirklich alles durchgemacht hat. Super spannend ist wirklich die Frage wie nun das World Titelmatch ausgeht. Ich war mnir sicher The Miz und Del Rio wechseln die Roster und dann würde Rio den World Titel mitbringen aber so riecht es geradezu nach einem Titelgewinn von Crhsitian was wirklich großartig wäre.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battle royal, draft, extreme rules, jim ross, john cena, michael cole, raw, smackdown, the miz, the rock
Themen-Optionen