Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2008, 11:02   #1
mr_undertaker
blaues Auge

Nach den Ereignissen in SmackDown habe ich mich gefragt wie kommt the Undertaker wider zurück ?
Wie wird er in die Fehde mit Edge involviert oder überhaupt ?

Darum hoffe ich auf eure Gedanken und viele Antworten
mr_undertaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 11:29   #2
matrikz
unverletzt

Also meine persönliche Meinung (und Wunsch) ist, dass der Undertaker beim Batista vs. CM Punk Match eingreifen wird. Damit wäre dann auch die Frage nach Kanes Ausrastern erklärt wäre. ;-)

Viele Grüße,
Thomas
matrikz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 12:00   #3
Deadman walking
unverletzt

Ich glaube er greift ins Titelmatch zwischen Edge und Triple H beim Great American Bash ein.
Vielleicht erscheint er auf dem TitanTron und verwirrt Edge so das Triple H ihn ohne probleme covern kann.
Deadman walking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 12:05   #4
The-Deadman
ECW

Der Undertaker taucht wieder auf (irgendwie passt es nicht, wenn Vickie ihn zurückholen würde), woraufhin Vickie die Gunst der Stunde nutzt und ein Buried Alive Match zwischen dem Taker und Edge ansetzt.
Dabei schaut sie zu und Edge schafft es irgendwie zu fliehen, weswegen sich der Undertaker kurzerhand Vickie nimmt, ihr den Tombstone verpasst und dann begräbt.

Okay, ganz so realistisch ist es wahrhaftig nicht, zumal ja das Gerücht im Raum steht, dass der Undertaker ein HiaC-Match gegen Edge beim Summerslam bestreiten soll...

Kurzerhand: Abwarten. Vielleicht bringt TripleH den Taker ja auch als Scheidungsanwalt zuück

Geändert von The-Deadman (19.07.2008 um 12:05 Uhr).
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 12:28   #5
Harpa
Gehirnerschütterung

Eine Fake-Umfrage? Das verwirrt mich!

Ich kann mir das nicht anders vorstellen, als dass er irgendwie in eins von Edges Matches eingreift, ihn vielleicht sogar den Titel kostet.
Harpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 14:44   #6
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von matrikz Beitrag anzeigen
Also meine persönliche Meinung (und Wunsch) ist, dass der Undertaker beim Batista vs. CM Punk Match eingreifen wird. Damit wäre dann auch die Frage nach Kanes Ausrastern erklärt wäre. ;-)
Was zwar überhaupt keinen Sinn macht, aber hey. Hauptsache der Undertaker greift in eine Fehde bei RAW ein mit der er nun absolut gar nichts zu tun hat. Ich denke ja eher es wird gegen Edge gehen, entweder ist es ein plumpes Eingreifen das Edge den Titel kostet oder wir erleben ein spontan angesetztes Triple Threat-Match um Edge nicht ganz aus der Titelstory rauszuholen, den Undertaker jetzt aber auch nicht gleich komplett davon auszugrenzen Oo
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 15:34   #7
lurchi
blaues Auge

Ich hatte mich eigentlich gewundert, weil ich dachte der Taker würde die Hochzeit von Edge und vickie stören.
Anscheinend hab ich mich geirrt, und somit fänd ich die Möglichkeit beim Great American Bash einzugreifen genial.
Der Taker wird sich wohl für Survivor Series 2007 und Armageddon 2007 rechen wollen, wo Edge ihm den Titel kostete.
lurchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 16:50   #8
metzstein
Schädelbasisbruch

Also ich hoffe nicht, das der Taker beim Bash schon wieder zurückkehrt. Wäre meiner Meinung nach doch etwas zu früh! Beim SummerSlam oder kurz vorher wäre ein guter Zeitpunkt. Aber meinem Gefühl nach wird er aber am Sonntag sein Comeback feiern!
metzstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 17:03   #9
LA_VOLT
Cut

Vicky ist sauer auf Edge und begnadigt den Taker wieder unter der Vorraussetzung dass er Edge verprügelt. undertaker sagt: Nur wenn ich ein Titelmatch kriege und schon ist es ein Triple Thread Match (befürchte fast dass es sogar so kommen wird :/ )

Hoffe man lässt sich noch etwas Zeit mit der Rückkehr des Takers, man hat ja momentan einen Gegenpart, der die Rolle des störenfriedes einnimmt
LA_VOLT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 17:56   #10
Felix1985
blaues Auge

Aber der Undertaker wird bei SmackDown! bleiben, oder???
Felix1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 10:30   #11
Andy12050
Cut

Also ich rechne mit keiner Rückkehr des Undertakers zum Bash.! Das wäre etwas zu früh! Ich denke wir müssen uns noch bis den Survivor Series gedulden! Da gab der Taker ja schließlich sein Debüt und is sozusagen "sein" PPV. Vickie wird ihn ganz sicher nicht zurückholen, auch wenn es grade in die Story passen würde. Momentan is der SD Kader gut besetzt und Taker fehlt zwar, ist aber gerade nicht notwendig. Triple H kann ja bekanntlich nicht gut mit dem Taker! Ich schätze mal, dass Triple H vor den Survivor series irgendwie wieder zu RAW geht (verliert ein Match Loser leaves Brand oder so)Der Titel ist weg, Herausforderer fehlt, Undertaker kommt.!
Andy12050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 10:37   #12
Peisistratos
ECW

Ich persönlich würde mir wünschen, dass der Taker in der nächsten Zeit zuerst psychisch zurückkommt uns seine üblichen Spielchen betreibt und dann zum SummerSlam auch physisch wieder erscheint und es zum großen Showdown mit Edge kommt. Ein paar zusätzliche freie Tage werden ihm sicherlich nicht schaden
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 10:47   #13
jan [o]
Schädelbasisbruch

der undertaker wird noch ne Weile Pause machen, er wird kommen, wenn es einen richtig starken und selbstsicheren Smackdown Champ gibt und dann nach ein paar mindgames gegen ihn antreten

davor wird trible h vs edge noch ne Weile gehen, bis einer der beiden es klar für sich entscheidet und sich danach selbstsicher ist auf diese Sicherheit wird dann eben mit undertakers mindgames geantwortet...

was ich irgendwie gar nicht verstehe ist die Rolle die Big Show bei smackdown zugedacht ist... holt er den Titel und wird das "Opfer" bei der undertaker Rückkehr?
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 11:40   #14
Goldberg070
Moderator

Also ich denke, dass der Undertaker wohl eher zu den Survivor Series zurückkommt. Der Summerslam war soweit ich weiß schon (so ganz bin ich grade nicht up to date ^^), denn ich könnte mir vorstellen, dass man einen sehr bedeutenden PPV wählt, um ihn mit einem Paukenschlag (Entthornung eines Champs oder ähnliches) zurückbringt.

Da er ja die Company verlassen musste, kann man ihn jetzt nicht schon wieder auftreten lassen, da sollte mane rst eine entsprechende glaubwürdige Begründung liefern.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 11:43   #15
Peisistratos
ECW

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Der Summerslam war soweit ich weiß schon (so ganz bin ich grade nicht up to date ^^)
Der war in der Tat schon. Ist allerdings schon wieder ein knappes Jahr her
Der Nächste steht am 17. August an.
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 11:48   #16
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Peisistratos Beitrag anzeigen
Der war in der Tat schon. Ist allerdings schon wieder ein knappes Jahr her
Der Nächste steht am 17. August an.
Ähm ja... ^^ Ich komm, wie man sieht leider nicht mehr ganz so dazu, das Geschehen bis ins kleinste Detail zu verfolgen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 21:19   #17
Ackerdesigner
blaues Auge

Ich denke auch, das die sich ne vernünftige Story überlegen sollten, warum der Undertaker wieder zurück kommt. Dieses "You're fired" etc., und dann stehen sie ein paar Wochen später wieder da, das finde ich schon ganz schon ganz schön doof. Die sollen sich was überlegen, wie sie es bei RAW mit Regal auch machen (jedenfalls gehe ich davon aus, dass das mit dem aus dem Ruder laufen auf die wiedereinsetzung von Regal hinausläuft).
Ackerdesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 22:13   #18
The Great Vool
blaues Auge

da die hochzeit von edge und wickie vorbei is weiss ich auch nich mehr wo der autauchen könnte oder vllt wie Deadman walking gesagt hat
The Great Vool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 22:56   #19
Caldorus
Schädelbasisbruch

Die Story mit Vicky und Edge ist doch noch nicht tot. Das geht noch eine Weile hin und her.
Der Taker wird in irgendeinem Zusammenhang mit den beiden zurückkehren. Ich glaube auch das das nicht heute sein wird.

Der Taker wird Edge abfertigen und zwar bei einem der großen PPV´s und dann für den neuen Sender von SD! gegen HHH antreten. Das ist nämlich einer der größten Draws für die WWE.

Für mich interessant:
1. Wie endet die Geschichte mit Vicky und Edge?
2. Wie kommt der Taker zurück? Weil einfach nur Hallo hier bin ich wieder, geht nicht (Bitte Bitte WWE)
3. Wie wird die Story für HH VS UT aufgebaut und wird HHH Heel turnen?
Caldorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 00:23   #20
phreeak
Knöchelbruch

Kann auch gut sein, das Vicky Edge noch liebt, aber ihm heute beweisen will, was er an ihr hat, indem er wegen ihr das match verliert. "ohne mich bist du bei SD! ein nix, weil ich die fähden ziehe. betrüge mich nicht" usw usf. halt...

die beiden raufen sich zusammen und edge darf mit triple fehden. weil er die fehde verliert wird er sauer und verlässt vicky. er ist mir ihr zusammen und dennoch schafft er nix!

darauf hin bringt vicky aus rache den taker zurück, der edge beim SS besiegt in einem Hell in a Cell match
phreeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 13:29   #21
Roadstar
Gehirnerschütterung

eine fehde zwischen HHH und undertaker wird wohl nicht kommen, da HHH und UT sich im privaten gar nicht verstehen und HHH wohl alles machen wird damit es nicht zu einer fehde kommen wird.
dennoch hoff ich wenigstens dass es soweit nicht kommt!

ich glaube undertaker wird durch vickie zurück geholt. würde irgendwo keinen sinn machen, aber nachdem vickie betrogen worden ist wird man wohl sie zum tweener turnen (was ich mir irgendwie nicht vostellen kann) und sie wird auf jeden fall einen rachefeldzug gegen edge starten und undetaker wird auf jeden fall dort seine rolle mit spielen.

sein comeback ist auf den summer slam angesetzt!!
Roadstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 17:05   #22
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von mr_undertaker Beitrag anzeigen
Nach den Ereignissen in SmackDown habe ich mich gefragt wie kommt the Undertaker wider zurück ?
Wie wird er in die Fehde mit Edge involviert oder überhaupt ?
Also erstens. Ich denke schon, dass der Taker in die Fehde mit Edge und Vickie involviert wird. Vielleicht wird daraus ja sogar ne Vierecksfehde mit HHH, Vickie muss ja nicht selbst wrestlen... ich muss mich korrigieren: Sie DARF nicht wrestlen. Ich schätze auch, dass der Eingriff des Undertakers die Story um Edge und Vickie beenden wird. Mein Verstand kann sich gerade nicht vorstellen wie man das bewerkstelligen will, meine Phantasie arbeitet hingegen auf hochtouren, was für die ganze Geschichte um Edge und Vickie spricht, welche mir immer besser gefällt. Oder ich habe mich einfach daran gewöhnt.
Ich hoffe, dass man HHH die Fehde gegen Edge erstmal gewinnen lässt, da ich Edge gerade nicht schon wieder als Champ sehen möchte, sondern lieber HHH (nicht, dass ich was gegen Edge hätte, aber als Champ hab ich ihn irgendwie satt. Weiß auch nicht). Am besten wäre es, wenn man bis zum Summer Slam, von mir aus auch erst beim PPV selbst, die ganze Sache um Alicia Fox, Edges Spear gegen Vickie usw ein bisschen Auflösen würde und HHH Edge besiegen lassen würde. Beim nächsten SD! kommt nen Kampf HHH vs Edge, der aber von Vickie unterbrochen wird, welche (nach entsprechen eingebundener Vorgeschichte, die ich mir jetzt nicht ausdenken will) den Taker zurück holt, der dann auch gleich Edge zur Flucht durch die Zuschauer verlässt und einen erstaunten / schockierten HHH zurücklässt.
Edge und der Taker fehden noch ein bisschen bis zur Surivor Series, am besten bei nem Buried Alive Match oder nem anderen Taker-üblichen Gimmick Match, wo der Taker dann Edge so ziemlich die Seele aus dem Leib prügelt und sich damit an ihn rächt, weil Edge ihn schon seit Frühling 2007 auf den Sack geht und er ihn nicht mehr sehen kann.
HHH kann sich bis dahin ja mit nen paar anderen Gegnern begnügen, z.B. mit Carlito oder MVP, oder im Falle eines Heel-Turns mit Jeff Hardy.
Irgendwann kann man dann ja auch eine Fehde Face vs Face oder Face vs Heel (je nach Turn oder No-Turn Hunters) durchziehen zwischen HHH und dem Undertaker, welche bei Wrestle Mania gipfelt.
Der Taker tritt am besten erst bei der Survivor Series 09 zurück...
Schluss jetzt, bevor ich bis Wrestle Mania 30 weiter booke.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 02:27   #23
John.Cena
Disqualifiziert

Ich hoffe Vickie holt ihn heute zurück aus Rache gegen Edge und der Taker die für heute angesetze Battle Royal gewinnt. Wenn nicht hoffe ich auf eine Rückkehr und Inference in das WWE TItelmatch beim Summerslam!
John.Cena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 02:31   #24
Sephirod
Genickbruch

Zitat:
Zitat von John.Cena Beitrag anzeigen
Ich hoffe Vickie holt ihn heute zurück aus Rache gegen Edge und der Taker die für heute angesetze Battle Royal gewinnt. Wenn nicht hoffe ich auf eine Rückkehr und Inference in das WWE TItelmatch beim Summerslam!
Ich denke nicht das man HHH gegen Taker bringt und dann holt Vicky niemanden zurück der sie attackiert hat etc. Wäre total unlogisch nur um sich an Edge zu rächen, den Taker zurückzuholen den sie aus der WWE verbannte...
Alt 23.07.2008, 04:30   #25
Chopono
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das man HHH gegen Taker bringt und dann holt Vicky niemanden zurück der sie attackiert hat etc. Wäre total unlogisch nur um sich an Edge zu rächen, den Taker zurückzuholen den sie aus der WWE verbannte...
Erstens: die WWE ist nicht Logisch

Zweitens: KA aber eine Frau macht verdammt verückte sachen wenn es um Liebe geht und wenn sie dann betrogen wird, dann macht sie noch viel schlimmere Sachen(deshalb zitiere ich mal schnell wen... "In der Rache und in der Liebe ist das Weib barbarischer als der Mann."
--- Friedrich Nietzsche ---)

Und was wäre für Egde wohl schlimmer als wenn die ex denjenigen zurück holten denn sie gemeinsam rausgeworfen haben^^
Auch hier kommt mir nur eines in sinn der feind meines Feindes usw.
Chopono ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehde, undertaker
Themen-Optionen