|
|
16.12.2008, 13:48 | #51 |
Gehirnerschütterung
|
Den PPV selbst hab ich net gesehen will mich aber zum WWE-Titel gewinn von Jeff mal äussern.
Auch wenn viele hier der Meinung sind, dass Jeff den Titel bei WM25 gewinnen sollte, aufgrund dem Aufbau der Storyline rum um Edge, finde ich wäre dies wirklich ein schwachsinn gewesen. Wenn man nun eine Fehde mit Jeff gegen Edge aufbauen würde, wäre es meiner Meinung wohl klar gewesen wer denn nun bei WM25 gewinnt. Somit wäre die Spannung komplett weg. Bei Armaggedon hat man die Fans positiv überrascht! Als ich vom Titelwechsel gelesen habe, hat es mir schon heftig überrascht. Somit finde ich diesen Weg den die WWE eingegangen ist sehr gut!!! Allein schon die Veränderung, die Jeff in den letzten Tagen durchgemacht hat, sprich einen leichten Psychotick in seinem Gimmick, gefällt mir sehr. Damit kommt er für mich irgendwie viel Glaubhafter rüber!!! |
16.12.2008, 15:25 | #52 |
ECW
|
Naja.. stark angefangen.. ebenso stark nachgelassen. Das der Spotmonkey den Titel mal kriegt war zu befürchten, nun kann man nur hoffen, dass es nicht für allzulange ist.
Das andere Titelmatch war auch eher enttäuschend.. Das interessanteste derzeit ist die Storyline von JBL und HBK, auch wenn man hier gut merkt, dass JBL einen reichen Schnösling längst nicht so gut spielt wie Ted Dibiase (an dessen Stories mit Virgil und Volkof, mich das ganze übrigens erinnert).
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
16.12.2008, 17:23 | #53 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Reizt mich persönlich nicht. Ein anarchistischer Hardy, der wieder um einen Titel bestrogen worden wäre, und der sich daraufhin in einen Krieg mit Vickie und co. begibt und a la Joker Chaos und Verwüstung bei Smackdown anrichtet bis WM, wäre allemal interssanter für die Storyline geworden. |
|
16.12.2008, 17:28 | #54 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Gleichzeitig darf man auch nicht den Bogen überspannen, was einen scheiterden Herausforderer anbelangt. Mit Ausnahme einiger PPVs versuchte Jeff Hardy seit dem Royal Rumble im Januar WWE Champ zu werden. Ein paar Monate des Scheiterns und Hardy wäre aus dem Rennen gewesen.
16.12.2008, 18:34 | #55 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
|
|
16.12.2008, 18:55 | #56 |
Genickbruch
|
Nah, ich würde nicht einmal sagen, dass es auf die Art und Weise ankommt. Irgendwann hat man sich eben an einer Person als Dauerherausforderer satt gesehen, genauso wie man sich an einem Dauerchampion statt sieht. Hardy könnte irgendwann als Herausforderer nichts Neues zeigen (wahrscheinlich hat man ihm deswegen diese mysteriöse Facette gegeben, um ihn so weiter im Titelgeschehen zu haben). Man ist dann einfach verbraucht und es muss Platz gemacht werden für einen frischen Mann. Ganz im Ernst, ich kann mir die Rufe nach einem neuen Herausforderer hier im Netz schon vorstellen, wenn Hardy noch weitere 5 Monate dem Titel hinterher gerannt wäre, ich kenne doch meine Pappenheimer
Und noch wurde Hardy als Champion ja noch gar nicht präsentiert. Dass Vickie dagegen vorgehen wird, ist ja wohl sonnenklar.
16.12.2008, 18:57 | #57 |
Rippenprellung
|
Hardy hat gegen den Tripler schon so oft clean verloren, der war einfach nicht mehr anders im Titelrennen zu halten. Und Edge braucht im Gegensatz zu Hardy keinen Titel um ihm interessante Storys heraus zu locken.
Ich fand den PPV ganz ok, bis auf Cena, der einfach ein Face ist, der gegenteilige Gefühle bei mir erweckt. Und mit der Ausnahme, dass Orton leider sehr wenig aus Batista rauskitzeln konnte. Aber da ich nichts von Batze halte und ein Orton mein erklärter Liebling ist, möchte ich die Schuld hierfür mal voll und ganz Batista geben. |
16.12.2008, 20:25 | #58 |
Schädelbasisbruch
|
Ich freu mich auch total für Jeff Hardy, dass er endlich nen großen Gürtel tragen darf, das war echt ne Hammerstimmung nach und während des Kampfes. Der PPV war an sich mal wieder ein guter, nicht zuletzt durch Jeffs Titelgewinn, aber auch die weiteren Match waren weitesgehend sehr gut, vorallem Batista-Orton fand ich auch sehr gelungen.
Aber das wichtigste war Jeff Hardys Sieg, Gratulation! |
16.12.2008, 22:08 | #59 |
Rippenprellung
|
Mir hats auch gefallen! Kozlov vs. Hardy war, wie gesagt, zum warmwerden. Mysterio vs. Punk hat mir richtig gut gefallen, die beiden haben eíne gute Show geliefert. Finlay verdienter Sieger beim Brawl. Batista gegen Orton war auch gut, hatte aber den falschen Sieger, meiner Meinung nach. Randy sollte mal wieder ein bischen gepusht werden. Divas war ok als Zwischenteil, schöner Move von McCool am Ende. Wenn Khali sie geküsst hätte, hätte er vom Taker aufs Maul bekommen! Dan Cena gegen Y2J - gute Qualität voraussehbarer Sieger. Und dann: Das Mainevent! Große Namen, große Aktionen. Der "Spear from Hell" von Edge war echt ne knallharte Aktion, die top aussah. Aber auch der Rest war gut. Interception von Vladimir, immer wieder Whisper in the Wind, Pedigrees und Spears. So sollte ein Match immer sein! Und Hardy stört mich als Champ solange nich, wie er sich an die Regeln hält! Note: 2+!
16.12.2008, 23:49 | #60 |
Disqualifiziert
|
Der PPV liest sich gut wenn ich ehrlich bin und man hat anscheinend einen würdigen Jahresabschluss gefunden.
Vorhersehbar?: Überraschungen gab es bei diesen PPV für mich auf jeden Fall in Punks und Hardys Titelgewinnen und beide Male bin ich positiv überrascht. Man kann zwar kritisieren, dass Hardy den Titel auch erst bei Wrestle Mania hätte gewinnen können, aber die Verfolgergeschichte läuft schon seit dem Championship Scramble und wer weiß, wie lange das Eisen noch heiß gewesen wäre. Bevor man Hardys Run mit einer mäßigen Story vergurkt, wie im Falle von Rey Mysterio ist es vielleicht besser, die Gelegenheit jetzt zu ergreifen, immerhin sind bis Wrestle Mania noch ca 3 Monate und es liegen 2 PPV dazwischen. Man hat jetzt immer noch genug Zeit, bis Wrestle Mania eine anständige Story durchzuziehen und selbst die Fehde mit Edge hat nicht an Potential eingebüßt. Ist Edge jetzt der Verfolger? Bringt man Vickie Guerrero ins Spiel und feuert sie im Rahmen der Storyline der beiden letzendlich? Wer hat Hardy attackiert?... Ne Menge offener Fragen. Batista vs Orton: Orton könnte schon bei den Survivor Seires Triumphieren und die Fehde ist immer noch nicht vorbei. Der Sieg Batistas stört also nicht wirklich und da der Kampf der beiden anscheinen ganz gut war, so weit ichs gelesen habe, geht der Sieg Batzes schon in Ordnung. Cena vs Jericho: Man hätte eine Menge aus Cenas Comeback machen können, aber man entschied sich lieber dafür, standardmäßig zu verfahren und ihn wieder bis zum Mond zu pushen. Das kotzt natürlich an. Schade ist es auch für Jericho, der als Champ einen sehr guten Job gemacht hatte, so weit ich RAW verfolgen konnte (leider ist mein Blut für Spenden ungeeignet, und für den Strich gibts hübschere Jungs). Der Rest klingt klingt insgesamt zumindest solide und ohne Totalausfälle, die ECW ist mal wieder mit 2 Fehden bei nem PPV vertreten, auch wenn keine der beiden wirklich im Rampenlicht stand, Rey wird nicht vom IC-Titel blockiert, dem Wrestle Mania Traummatch gegen Cena steht also nix im Wege () und ne kleine Pinkelpause war auch wieder mal mit dabei. Das hat den Vorteil, dass ich die PPV-DVD, die ich mir eventuell zulegen werde, nicht anhalten muss, wenn ich mal aufs Klo muss. |
17.12.2008, 01:25 | #61 |
Knöchelbruch
|
Ich habe keine "Boring" Chants gehört. Es war nur Still und bei vereinzelnzten Aktionen wurde gejubelt oder es kam "619" oder "CM Punk" Chants... zwischen zeitlich auch "Regal sucks" aber keine "Boring" Chants...
ppv war an sich ganz ok - CM Punkt vs Mysterio hat mir gut gefallen. - Batze vs. Edge war auch sehr gut anzusehen. Batze's sieg geht in i.o falls die daraus noch was drehen wohlen und sie die SL um die Evolution nicht direkt beendet wollten. - Cena vs. Jericho war auch passable. Aber langsam sollte die WWE wohl mal dran denken, Cena nen anderes Gimmick zugeben oder ihn mehr Aktionen im ring zeigen lassen. nach x-Jahren das gleiche, sprich er wird im Ring vermöbelt gewinnt aber dennoch ist schon ausgelutscht. - Main Event war klasse und mit Jeff ein verdienter sieger. Bis zum ende gedacht, das Edge mal wieder gewinnen würde oder doch Trips. Wurde aber positiv überrascht. |
17.12.2008, 17:21 | #62 |
Schädelbasisbruch
|
Ich denke Hardys Sieg ist der beste Ausgangspunkt für neue SLs, weil ja nachwievor nicht geklärt ist wer nun der mysteriöse Angreifer ist!
Und jetzt mal ne ganz dumme Frage was ist eigendlich Mit Undertaker und Big Show? Ist die Fehde Jetzt beendet??? |
17.12.2008, 18:34 | #63 |
Knöchelbruch
|
Ja, die ist (hoffentlich) beendet.
17.12.2008, 22:06 | #64 |
Stone Cold
|
Was für ein geiles PPV. Ich bekam schon eine leichte Gänsehaut bei der Promo von Jeff. Aber als er dann auch noch Champ wurde war es mit mir vorbei. Ich bin aufgesprungen und habe Freudenschreie losgelassen (Blöd nur das ich dabei meine Schwester geweckt habe. ). Wie Jeff dann noch auf der Kulisse stand und den Titel festhielt, war das schon ein ehrfürchtiger Moment.
Endlich hat Jeff den Titel. Endlich ein Champ den man nicht schon gefühlte hundertmal mit einem Titel hat rumlaufen sehen. Und ich fand den Zeitpunkt gar nicht mal so verkehrt. Bei einem Wrestlemaniamatch wäre es (fast) klar gewesenn das er den Titel geholt hätte. So aber ging das Konzept mit einem Überraschungssieg voll auf. Wie man ja auch an den Reaktionen hier im Board sehen kann. |
17.12.2008, 23:23 | #65 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
"I'm the tallest guy in the room, when I'm standing on my wallet!" - Ted DiBiase Geändert von The Crock (17.12.2008 um 23:24 Uhr). |
|
17.12.2008, 23:26 | #66 |
Genickbruch
|
Ach, es kamen die ganze Show über "Boring"-Rufe. Nicht aber von der Masse, sondern von einer kleinen Gruppe, die in der Nähe der Aufnahme gesessen haben musste. Einmal hatten sie einen "Chant" gestartet und die Masse hat ihnen irgendwas böses geantwortet, das war lustig. Genervt haben die Spinner trotzdem.
18.12.2008, 00:00 | #67 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
im hintergrund immer son stabileren gesehen der "REGAL" gerufen hat und die anderen "SUCKS" oder 2-3 "619" und "CM Punk" .. bin wohl etwas taub |
|
09.01.2009, 19:51 | #68 |
blaues Auge
|
Also ich kann diesem Kinder-Joker irgendwie nichts abgewinnen, aber verdient gewonnen hat er dieses Match ja schon, der Rest der Matches war in Ordnung, doch leider wird Cena hier zu stark präsentiert, so macht man Wrestling leider endgültig zu einer Kinder-Sendung.
|
Stichworte |
armageddon, chris jericho, edge, jeff hardy, john cena, triple h |
Themen-Optionen | |
|
|