|
|
07.09.2024, 03:08 | #1 |
Genickbruch
|
WWE Friday Night SmackDown #1307
vom Freitag, den 6. September 2024 Veranstaltungsort: Rogers Place in Edmonton, Alberta (Kanada) Theme: def rebel feat. Supreme Madness: "Nobody Better Than Me" Kommentar: Corey Graves und Michael Cole Zur neuesten Ausgabe von Friday Night SmackDown wurden wir von Michael Cole und Corey Graves begrüßt. Danach sahen wir, wie Bayley und Giovanni Vinci an der Arena ankamen und wie Cody Rhodes fleißig Autogramme verteilte. Passend dazu, gab es einen Rückblick auf das Match zwischen Cody und Kevin Owens bei Bash in Berlin und der World Champion machte sich hiernach auf den Weg zum Ring. Nach seinen üblichen Catchphrases sprach cody darüber, dass Owens in Berlin einen wahnsinnigen Auftritt absolviert hätte. Er begrüßte danach Cole zurück bei SmackDown und Cody meinte, dass er weitermachen könne, doch er werde bestimmt unterbrochen und daher lud er The Bloodline direkt ein. Solo Sikoa und seine Männer tauchten natürlich auf und Solo stieg in den Ring, während der Rest außerhalb blieb. Sikoa fragte sich, ob Cody endlich fertig sei und ob dieser bereit sei seinen Titel gegen einen wahren Herausforderer zu verteidigen. Eigentlich hätte Solo Cody beim SummerSlam schon längst geschlagen, allerdings machte Roman Reigns ihm einen Strich durch die Rechnung. Daher verdiene er ein Rematch und Cody meinte, dass bei der Season Premiere von SmackDown in der kommenden Woche ein Match für den WWE Undisputed Title stattfinden müsse. Cody bezeichnete Sikoa als labil und eigentlichen Herausforderer, doch dann meinte Cody, dass er doch eher Jacob Fatu damit meinte. Fatu stieg auf den Apron, Solo flüsterte ihm etwas ins Ohr und Jacob meinte, dass er Solo liebe und dieser sein Tribal Chief sei. Fatu stieg wieder vom Apron und Cody meinte nur, dass es einen Versuch wert sei. Solo würde jede Minute immer besser werden und alles würde sich um den wichtigen Titel drehen. Der Rest der Bloodline stieg dann in den Ring, doch #DIY und Street Profits tauchten auf. Nick Aldis ließ sich ebenfalls blicken und verkündete, dass es heute Abend zu einem 8 Man Tag Team Match kommen wird. Zudem werden Cody und Solo nächste Woche ein Titelmatch bestreiten, und zwar in einem Käfig. Pretty Deadly waren danach im Backstagebereich mit Tiffany Stratton zu sehen. Das Duo hoffte, dass wir kommende Woche endlich ihr Musical sehen würden und Nia Jax kam ins Bild. Diese fragte Tiffy, warum es so aussah, als hätte diese letzte Woche beinahe ihren Koffer eingelöst. Tiffy konterte, dass Chelsea Green diese bösen Gerüchte verstreuen würde und bat Nia darum, heute Abend in ihrer Ecke zu stehen. Jax meinte, dass sie für Tiffy da sein werde. Bayley besiegte Tiffany Stratton via Pinfall nach dem Rose-Plant. (10:12 Minuten) Eigentlich sah Tiffy wie die Siegerin aus, allerdings diskutierte Nia mit dem Referee, sodass dieser einen Pinfall von Stratton nicht zählte. Danach konnte Bayley sich den Sieg holen. Kevin Owens war danach zu sehen, ehe Grayson Waller und Austin Theory ins Bild kamen. Die machten sich über die Niederlage von Owens in Berlin lustig und merkten an, dass Owens Cody früher in der Show nicht geholfen hätte. Kevin meinte, dass zwischen ihm und Cody alles gut sei und bezeichnete seine Kontrahenten als Idioten. Kevin forderte sie zu einem 3-Way Match heraus, doch Waller meinte, dass dies ja eher ein Handicap Match sei, denn er und Theory seien beste Freunde. Ein Video von Legado del Fantasma folgte und Santos Escobar sah nicht wirklich glücklich dabei aus. Er merkte an, dass Berto und Angel sich nicht mit Kleinigkeiten zufriedengeben sollten und trotzdem waren die offenbar sehr froh über ihren Sieg gegen Baron Corbin und Apollo Crews. Apollo Crews besiegte Giovanni Vinci via Pinfall nach einem Roll-Up. (0:05 Minuten) Chelsea Green sprach im Backstagebereich mit Nick Aldis, ehe Michin hinzukam. Green beleidigte Michin und diese konterte, dass Chelsea bei NXT ordentlich etwas abbekommen hätte. Aldis setzte daraufhin ein Match zwischen den Damen an. 3-Way Match Kevin Owens besiegte Grayson Waller und Austin Theory via Pinfall an Theory nach einem Stunner. (9:44 Minuten) Nach dem Match wurde Owens von den Verlierern angegriffen und A-Town Down Under feierten sich dafür. Michael Cole sprach danach über die letzten fünf Jahre von SmackDown auf dem Sender FOX. Es gab passend dazu ein Video mit Rückblicken der letzten Jahre. LA Knight kam danach zum Ring und sprach darüber, dass er in dreißig Tagen Regentschaft schon zwei erfolgreiche Titelverteidigungen absolviert habe. Niemand könne ihn schlagen und zu diesem Stichwort kam Carmelo Hayes zum Ring. Melo war der Meinung, dass er nur angeben könne, denn zusammen mit Andrade würde er Woche für Woche die Show stehlen. Carmelo stieg in den Ring und meinte, dass er jetzt zweimal hintereinander Andrade besiegt hatte und daher habe er eine Chance auf den WWE United States Title verdient. Knight hätte da tatsächlich nichts dagegen, allerdings tauchte der angesprochene Andrade dann auf. Er meinte, dass Hayes ihn zwar zweimal besiegen konnte, allerdings wäre dies auch umgekehrt der Fall. Daher verdiene auch er eine Chance auf den Titel und kurze Zeit später entstand ein Brawl zwischen den drei Herrschaften, wobei Knight seinen beiden vermeintlichen Herausforderern jeweils den BFT verpasste. Waller und Theory waren danach wiederzusehen und trafen auf Nick Aldis. Sie forderten bei diesem ein Tag Team Match gegen Kevin Owens und einem Partner seiner Wahl. Chelsea Green besiegte Michin via Pinfall nach dem Un-Pretty-Her. (3:56 Minuten) Michin setzte zum Matchende zu ihrem Finisher an, ließ sich aber von Piper Niven erfolgreich ablenken. Ein Video zeigte den Gewinn der WWE Women’s Tag Team Titles von Jade Cargill und Bianca Belair in Berlin. Byron Saxton stand danach bei den Faces des heutigen Main Events und Johnny Gargano meinte, dass #DIY und die Street Profits vielleicht keine Familie seien, doch sie würden sich gegenseitig sehr respektieren. Tommaso Ciampa merkte an, dass die Bloodline die Tag Team Titles als Geiseln halten würden und Angelo Dawkins fand die Worte toll, denn diese würden bedeuten, dass #DIY die Bloodline aufhalten würden. The Bloodline (Solo Sikoa, Tama Tonga, Jacob Fatu und Tonga Loa) besiegten Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, Angelo Dawkins und Montez Ford via Pinfall von Solo an Ford nach zwei Samoan Spikes. (11:00 Minuten) Zum Abschluss der Show feierte die Bloodline ihren Sieg und SmackDown ging zu Ende.
"Der GB-Mitarbeiter Axel Saalbach wurde vor einer Woche im Radio gefragt, warum er die Menschen nicht mag. Er lacht immer noch." Geändert von Landratgroupie (07.09.2024 um 07:51 Uhr). |
07.09.2024, 03:40 | #2 |
ECW
|
Gedanke zu Match 2:
*rofl*
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye Geändert von Lena Meyer-Landrat (07.09.2024 um 11:14 Uhr). |
07.09.2024, 04:30 | #3 |
Genickbruch
|
Chief Content Officer/Head of Creative WWE: Paul Levesque
Lead Writer SmackDown: John Swikata Writer SmackDown: Patrick Scott Writer SmackDown: Ryan Ward Writer SmackDown: Eric Watts Einer von denen hasst Italien oder es gibt eine Idee, die ich (noch?) nicht erkenne. Comeback nach viereinhalb Monaten. Heilige Scheiße ey. Geändert von CM Landratomaniac (07.09.2024 um 04:53 Uhr). |
07.09.2024, 07:01 | #4 |
Rippenprellung
|
Evtl. wird es eine Underdog Story.
|
07.09.2024, 07:53 | #5 |
Genickbruch
|
Ich war mal so frei und hab die anderen Beiträge gelöscht - ansonsten stimme ich deiner Meinung zum zwei Match zu.
|
07.09.2024, 09:13 | #6 |
Schädelbasisbruch
|
Der Schiri hat ihn mehrmals ermahnt er solle mal vorwärts machen und dann hat er letztendlich genervt das Match gestartet. Für mich ganz klar der Beginn einer Storyline.
07.09.2024, 09:56 | #7 |
ECW
|
Ganz klar, er war ja noch gar nicht ready, er war gerade dabei die Jacke abzuziehen, von daher halb so wild und direkt ne Story in der seine Arroganz bestraft wird. Wer das nicht gesehen hat, kommt natürlich auf dumme Gedanken
07.09.2024, 10:30 | #8 |
Moderator
|
Leute, damit startet eine Storyline.
Der übliche 5 Minuten (Re)Debüt Kampf hätte doch echt niemanden gejuckt. Jetzt hat er zumindest ein wenig Aufmerksamkeit und das Fundament ist gelegt um den Charakter auszubauen. Vielleicht bekommen wir eine Match Reihe gegen Apollo. Würde beiden gut tun. Ich bin immer offen für neue Ansätze. Vor diesem Angle habe ich Vinci kaum Chancen im Main Roster ausgerechnet. Jetzt sind sie minimal gestiegen. ------------------ Show war ok. Im Grunde hat die WWE die letzte Ausgabe auf Fox genutzt um die Werbetrommel für das Debüt auf USA Network zu drehen. Kann man machen.
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (07.09.2024 um 10:30 Uhr). |
07.09.2024, 12:01 | #9 |
ECW
|
Danke Grubi. Offenbar war ich da minimal empört
07.09.2024, 19:39 | #10 |
ECW
|
Bin eigentlich ganz froh darüber, denn so gerne ich Vinci auch mag, mein erster Gedanke war, wieso muss nun ausgerechnet Crews die Niederlage fressen, tja, lieber nicht zu viel drüber nachdenken, hat sich einiges getan unter HHH.
|
07.09.2024, 22:26 | #11 |
Schädelbasisbruch
|
Gute Smackdown! Ausgabe und nach letzter Woche eine mehr als deutliche Steigerung. Bei Vinci habe ich jetzt erst einmal da gegessen und "What the f..." gesagt aber hier scheint man einen Plan zu verfolgen. Also hoffe ich.
Die Damen bekommen ein wenig mehr Aufmerksamkeit als sonst, Chelsea kann einen wichtigen Sieg einfahren, der Riss zwischen Tiffy und Nia wird tiefer und Bayley ist zurück. Für's erste sah das schon ziemlich gut aus. Aber gut, wir sind hier auch in einem ziemlichen Tal angekommen. Bloodline holt den Sieg und Solo darf den Pin setzen. Kann ihm und dem Stable nur gut tun. Die müssten jetzt eigentlich Sieg um Sieg einfach. Und das dominant, um irgendwie gefährlich für Reigns auszusehen.
08.09.2024, 02:26 | #12 |
Genickbruch
|
Mein Posting weiter oben war nur anhand des Ergebnisses ohne Video. Mit dem Video, joah, ok. Arrogantes Gimmick von Vinci hin oder her, ich hoffe, dass es keine Squash-Niederlagen-Reihe wird. Damit müsste ich erst warm werden, aber ich glaube nicht, dass mir das gelingen würde.
Geändert von CM Landratomaniac (08.09.2024 um 02:46 Uhr). |
09.09.2024, 05:47 | #13 |
Schädelbasisbruch
|
Ich muss auch sagen mit dem Video passt es. Vinci erkenne ich fast nicht wieder, auch Respekt an ihn. Das stellt er sogar recht gut dar. Am besten wären nun vorher paar Vignetten wie in den 90ern mit nem Cabrio oder so gewesen.
Gimmick besser als befürchtet, Musik auch in Ordnung. Mal sehen ob er eine Chance bekommt. Rest noch nicht gesehen.
|