Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2014, 17:06   #1
miromatisse
unverletzt

Hallo!!!
Weiß jemand, ob man bei uns in Deutschland die Möglichkeit hat, die Hall Of Fame Zeremonie live mitzuverfolgen?? Ich meine natürlich auf legalem Wege.
Greets Ben
miromatisse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2014, 19:25   #2
Southern Sensation
Mitarbeiter

Soweit ich weiß ist das nur über das WWE Network möglich und das ist meines Wissens noch nicht für deutsche Kunden ausgelegt.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 17:29   #3
Chr!stian
Knöchelbruch

Habe mir gestern erstmals die Hall of Fame 2014 auf dem Network angesehen. Eine Frage: war dieses wirre "ich liebe meine Mami über alles"-Promo von Mr. T gescriptet oder echt? Sowas schlechtes habe ich selten gesehen. Kein Wort über Wrestling, stattdessen dieser unendlich langweilige Monolog. Das einzig unterhaltsamste war, als die Crowd mit den What!?-Chants anfing und Stone Cold sich in der ersten Reihe fast bepisst hat vor Lachen . Auch sonst echt eine schlechte Hall of Fame, Mann, Mann, übel. Vor allem unwürdig für Jake The Snake, der in dieser Sendung total untergeht.

Geändert von Chr!stian (09.07.2017 um 17:30 Uhr).
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 17:35   #4
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Chr!stian Beitrag anzeigen
Habe mir gestern erstmals die Hall of Fame 2014 auf dem Network angesehen. Eine Frage: war dieses wirre "ich liebe meine Mami über alles"-Promo von Mr. T gescriptet oder echt? Sowas schlechtes habe ich selten gesehen. Kein Wort über Wrestling, stattdessen dieser unendlich langweilige Monolog. Das einzig unterhaltsamste war, als die Crowd mit den What!?-Chants anfing und Stone Cold sich in der ersten Reihe fast bepisst hat vor Lachen . Auch sonst echt eine schlechte Hall of Fame, Mann, Mann, übel. Vor allem unwürdig für Jake The Snake, der in dieser Sendung total untergeht.
Naja. Ne Schlechte HoF mit Lita, Paul, Jake, Razor und Warrior sehe ich da eigentlich nicht.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 17:50   #5
Chr!stian
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Naja. Ne Schlechte HoF mit Lita, Paul, Jake, Razor und Warrior sehe ich da eigentlich nicht.
Hast Du Dir die Hall of Fame angesehen? Ich meine nicht die Aufnahmen, sondern das, was da geredet wurde. Bzw. was da alles nicht geredet wurde. Litapromo war Müll, Mr. T die totale Katastrophe, Colon hat die halbe Promo auf Spanisch gehalten, Carlito angepisst, Razor mit keinen Geschichten von früher, Nash auch null Stories usw.

Geändert von Chr!stian (09.07.2017 um 17:51 Uhr).
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hall of fame
Themen-Optionen