|
|
31.07.2012, 18:42 | #26 |
Gehirnerschütterung
|
Daniel Bryan rettet für mich die ganze Show.Tolle Vorstellung trotz der Niederlage.
Ich hatte den Eindruck, dass man bei Punk den Fehler des letzten Jahres wettmachen will und die nachlässige Umsetzung des Summer of Punk jetzt "gerade biegt". Für mich- so sehr ich Punk mag- kommt das trotzdem zu spät, denn die Intensität, die er vor ca. 12 Monaten hatte ist verflogen. AJ als GM? Zu früh für eine Beurteilung. Geändert von rabauke (31.07.2012 um 18:43 Uhr). |
31.07.2012, 19:57 | #27 |
Knöchelbruch
|
so jetzt named viince freitag wnen sich brian endlich erlöst und sin sicherheit wähnt hoffentlich dort auch aj als gm und alles wird gut. Kane als ihr enforcer wäre übrigens lustig ^^
31.07.2012, 20:12 | #28 |
Höllen-Rentner
|
Imo ist AJ GM sowohl von RAW und SD!
31.07.2012, 20:18 | #29 |
Höllen-Rentner
|
Jetzt noch mal auf deutsch.
31.07.2012, 20:20 | #30 |
Disqualifiziert
|
Geht mit ähnlich. Das klingt alles sehr nach dem CM Punkt vor MitB 2011 und als wollte man ihn da weiter machen lassen, wo man ihn letztes Jahr abgewürgt hat. Das wäre ja eigentlich nicht schlecht. Leider fehlt ihm jetzt der böse Boss als Gegenspieler und den Schreibern scheinbar auch eine echte Idee. Bei der Fehde mit Big Show und Cena vermisse ich eine echte Storyline und so wirkt die große Sommer-SL eher wie das große Sommerloch.
|
31.07.2012, 21:08 | #31 |
Schädelbasisbruch
|
Alles für mich absolut uninteressant.
Man hat also jetzt 1 Stunde mehr, packt trotzdem aber kein Divenmatch rein. Wie soll man etwas aufbauen, wenn man nix, rein gar nichts mit einem ganzen Teil des Rosters macht.
31.07.2012, 21:48 | #32 |
Schädelbasisbruch
|
So habe jetzt die Show im Kopf nocheinmal nüchtern betrachtet. Und muss sagen alles in allem doch ne recht gute Show. Das Rad wurde zwar nicht neu erfunden aber dennoch unterhaltsam. Nur Live ist es etwas anstrengend die 3 Stunden Show zu verfolgen. Die ganze Werbung und Wiederholungen der Ereignisse uff. Von mir gibts ne 2-
31.07.2012, 22:10 | #33 |
Mitarbeiter
|
Nö! Es wurde zwar angekündigt, bei RAW #1000 einen GM für beide Shows zu finden, aber letztlich wurde AJ nur als GM von RAW vorgestellt. Und zudem wurde gestern bekannt gegeben, dass Vince bei SmackDown einen neuen SD GM verkünden wird.
31.07.2012, 22:15 | #34 |
Höllen-Rentner
|
Ok, dann hab ich das falsch interpretiert.
01.08.2012, 18:35 | #35 |
Rippenprellung
|
Ich fand Raw akzeptabel. Highlights waren insbesondere die Promo von CM Punk, Daniel Bryan beim Arzt (es ist so simpel, aber ich habe mich trotzdem kaputt gelacht) und sowieso jeder Auftritt von und mit Damien Sandow. Ich freue mich - im Gegensatz zum großen Rest - auch über das Comeback von Randy Orton. Wobei mir aufgefallen ist, dass er durchaus an Muskelmasse verloren hat und deutlich dürrer erscheint.
Mankos: Keine Diven-Aktion (muss in einer 3 Std. Show einfach möglich sein) und John Cena vs. Big Show. Es ist ja toll, dass die WWE erkannt hat, dass die beiden kein gutes EInzelmatch bestreiten können. Aber deswegen zum x-ten Mal die beiden gemeinsam in einem Triple Thread Match? Die beiden langweilen ohne Ende und headlinen den zweitgrößten Event. Außerdem finde ich es äußerst bescheiden, wie wenig Brock Lesnar vs. Triple H aufgebaut wird. Da passiert ja gar nichts. Bis dato eine herbe Enttäuschung, auch wenn das Match sicherlich nicht schlecht wird beim Summerslam. |
01.08.2012, 21:38 | #36 |
King of Korn Style
|
Ich fand die Show durchschnittlich. Punks Promo fand ich ganz geil, der "weichgespülte" ist wohl passé. Mit dem Triple-Thread kann ich gut leben, zumal Punk wohl seinen Titel behalten darf. Santino hat endlich mal auf´s Maul bekommen, herrlich
Wobei sich Del Rio mal ne Scheibe Intensität bei Sandow abschneiden darf. Hab mich gefreut, dass er den Elaine-Benes-Gedächtnis-Tanz von Vicky unterbrochen und Clay vermöbelt hat. Hoffen wir mal auf ne anständie Midcard-Fehde, Zeit ist ja jetzt genug vorhanden. Finde sein Ring-Outfit im Gegensatz zu einigen hier genial. Passt zu seinem Charakter irgendwie. Der Kerl ist ein einziger Widerspruch in sich. Voller Adel, aber Brawl-Wrestling. Der Retter des guten Geschmacks, aber pink mit rosa tragen. Genial! Sheamus vs. Bryan fand ich für ne weekly grandios, allerdings hätten sie es auch zu nem Titel-Match machen können, wenn DB eh verliert. Aber das hätte wiederum nicht zu AJ gepasst, also schon okay so. Little Jimmy nervt und ist nicht lustig und wie jemand anderes schon geschrieben hat halte auch ich nichts von Single-Matches von Tag-Leuten. Andererseits werden Einzel-Wrestler ständig in Tag-Matches gebookt. Seltsam. Über den Kobe-Spruch von AW habe ich mich gefreut, weil er jetzt hoffentlich suspendiert wird, ich hasse ihn! Gegen Titus und Young habe ich nichts. Aber toll finde ich sie auch nicht. 5-Moves-Borton is back. Hab ihn nicht vermisst, kann wieder gehen. Bryan beim Doktor war göttlich, liebe den Kerl eh seit Tag 1. Das Tag-Match fand ich geil und ich freue mich neben HHH vs. Brock am meisten auf Jericho vs. Ziggler. Das wird Ziggler nach vorn bringen! Und dass man jetzt Kidd regelmäßig sieht, finde ich sehr gut. Der hat zwar nicht so richtig Star-Potential, aber seine Matches finde ich IMMER ansehnlich. Die sich anbahnende Fehde zwischen Bryan und Kane würde ich nicht so gut finden. Kane bekommt mal wieder den, der gerade keine Fehde hat. Seit Dezember immer das gleiche. Main-Event war wie erwartet langweilig. Diese ewigen Haltegriffe...... Letztendlich für mich ne 2er-RAW, allerdings kann man RAW wirklich nicht mehr live gucken. Ich habe zwar von Festplatte geguckt, aber selbst mit Vorspulen gingen mir die ewigen Wiederholungen und die vielen Werbeblöcke gehörig auf den Sack! Daher letztendlich eine 3 von mir. Edit: Ich finde es lustig, dass sich viele über das "Damen-Wrestling" aufgeregt haben, sich nun aber niemand freut, dass man nicht mal in ner 3-Std-RAW was davon sieht. Im Gegenteil. Plötzlich vermissen es manche Geändert von Kiez Richards (01.08.2012 um 21:41 Uhr). |
04.08.2012, 22:51 | #37 |
Genickbruch
|
Insgesamt eine gute Rawausgabe.
Das Eröffnungssegment hat mir gut gefallen, vor allem da man Punk von dort aus in viele verschiedene Richtungen pushen kann. Hoffentlich wird er kein Complain Heel, wie so viele andere, aber Potenzial zu richtig interessanten Storylines innerhalb der nächsten Wochen/Monaten ist absolut vorhanden. Del Rio gewinnt gegen Santino. Nichts weltbewegendes, dennoch ordentlich. Die Promo danach hatte mir aber zu wenig Feuer. Sandow gegen Clay wäre eine gute Anknüpfungsfehde nach Ryder. Das wäre so als würde er sich nach und nach um die "Exoten" kümmern möchte. Interessant allemal. Die Bryan Segmente, sowie sein Match gegen Sheamus waren die absoluten Highölights der Sendung. Hier ist nach wie vor richtig viel Potenzial vorhanden und es macht noch immer Spaß AJ und Bryan bei ihren Interaktionen zuzuschauen. Die Tag Team Fehde wird auch fortgesetzt, wenn auch eher mau, trotzdem ganz gut. Das CM Punk und Cena Segment war für mich ein kleines Highlight, weil es von Punk herrlich arrogant rübergebracht worden ist, wobei er eigentlich erneut nur Tatsachen angesprochen hat. Das gefällt mir. Das Orton Comeback geht absolut so in Ordnung. Und im Gegensatz zu vielen anderen, die ihn scheinbar nicht mehr sehen wollen, bin ich noch immer ein Fan der Viper (auch wenn Orton als Heels besser funktioniert) und freue mich, dass er wieder da ist. Jericho/Christian gegen Ziggler und Miz war ein sehr feines TV Match und konnte absolut überzeugen, vor allem sehe ich immer mehr Potenzial in der Jericho/Ziggler Fehde und denke sie wird Ziggler sehr weit nach oben bringen. Eine Tensdai gegen Kidd Geschichte wäre für beide nicht das schlechteste. Mal abwarten. Und das wir beim SS ein Triplke Threat Match sehen werden lässt für mich für Night of Champions das große One on One Match zwischen Cena und Punk als einzigen logischen Schritt zu. Insgesamt echt gut, bis auf die vielen nervigen Rückblicke, die den Fluss zerstören, dennoch gute Ausgabe, absolut.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
Stichworte |
#1 contender, aj lee, alberto del rio, big show, cm punk, damien sandow, daniel bryan, john cena, raw, sheamus, summerslam, tensai, tyson kidd, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|