Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2011, 09:17   #1
Face
Genickbruch

Achtung, dies ist ein Spoiler für die NXT, Superstars und SmackDown-Folgen der kommenden Woche, die aufgrund der Australien-Tournee von WWE bereits diese Woche aufgezeichnet wurden.

WWE TV-Taping @ Tucson
vom Mittwoch, den 29. Juni 2011
Veranstaltungsort: Tucson Convention Center in Tucson, Arizona (Vereinigte Staaten von Amerika)

Dark Match
Johnny Curtis besiegte Derrick Neikirk

-------------------- NXT --------------------

Tyson Kidd besiegte Yoshi Tatsu

Derrick Bateman und Daniel Bryan besiegten Titus O'Neil und Darren Young

---------------- Superstars ----------------

Alicia Fox besiegte Natalya

Wade Barrett besiegte Don Gonzales

Gonzales soll ein lokaler Wrestler sein.

---------------- SmackDown ----------------

Zu Beginn der Show waren alle MITB-Teilnehmer im Ring und konnten eine Promo halten, danach kam Teddy Long auf die Bühne und verkündete Sheamus vs. Orton als Main Event. Sheamus tauchte auch gleich auf und sorgte mit einem Stuhl für mehr Platz im Ring, zog das Sitzgerät auch Barrett über. Dann sprach er zu den Fans und machte Christian runter und versprach Orton zu besiegen. Ein von Orton kassierter Punt sei sein Motiv für Rache. Christian konfrontierte Sheamus noch verbal.

Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. besiegten Daniel Bryan und Ezekiel Jackson

Jinder Mahal besiegte Trent Barreta

AJ besiegte Tamina

Mark Henry besiegte Kane

Sin Cara besiegte Tyson Kidd

The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso) besiegten Justin Gabriel und Heath Slater

Randy Orton besiegte Sheamus via Disqualifikation nach einem Eingriff von Christian

Sheamus verpasste Christian dann den Brogue Kick, kassierte aber einen RKO. Rhodes & DiBiase liefen zum Ring und griffen Orton an, Sin Cara machte den Save. Mit einem RKO gegen Christian ging dann die Show zu Ende.
Alt 01.07.2011, 10:01   #2
JayDee
Schädelbasisbruch

Ich weiss nicht ob es irgendwo schon steht, aber es sollen folgende Teilnehmer für das SD MitB Match sein:

Daniel Bryan,
Sin Cara,
Kane,
Wade Barrett,
Sheamus,
Cody Rhodes,
Heath Slater,
Justin Gabriel

Da AdR ja am Raw MitB Match teilnimmt und weder TBS noch Henry bei einem dieser Matches sind, vermute ich mal schwer, dass es ein Match zwischen TBS und Henry bei MitB geben wird.

Geändert von JayDee (01.07.2011 um 10:02 Uhr).
JayDee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 11:02   #3
Dashing One
Gast

das nenne ich mal ein Ordentliches MITB Match.
was denk ihr wer wird das Smackdown MITB gewinnen?
ich hoffe das es Justin Gabriel gewinnt in ihm steckt viel potenzial. und er könnte ein ganz großer werden,
denke aber eher das es Wade Barrett oder Shaemus gelingen wird den Koffer zu ergattern.

Geändert von Dashing One (01.07.2011 um 11:08 Uhr).
Alt 01.07.2011, 11:17   #4
Peregrin Tuk
Gehirnerschütterung

Ich würde auf Cody Rhodes tippen.
Alt 01.07.2011, 12:03   #5
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Ich glaube und ich hoffe auch dass Wade Barrett den Koffer abstaubt. Er hat gerade den IC Titel weitergegeben und ich hoffe mal nicht um bei Superstars zu versauern. Wie ich da oben lesen kann, hatte er einen Auftritt bei Superstars. So fing es bei McIntyre auch an. Groß angekündigt und jetzt mitten im Nimmer-Nimmer Land. Hoffentlich blüht Barrett nicht das gleiche, ich finde er hat sehr viel Potenzial, ich mag sogar den Wasteland. Im Gegensatz zu anderen, wie man bei seinem Profil hier auf GB bei den Meinungen lesen kann
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 12:51   #6
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Das MitB-Match verspricht spannend zu werden. Da haben wir einmal die Fehdengegner Rhodes und Bryan, wobei ich denke, dass
a) DiBiase für Rhodes eingreift oder
b) DiBiase Rhodes kurz vorm Ergattern des Koffers attackiert, um ihn zu hintergehen, wie es ja auch gemacht werden soll irgendwann.

Weiterhin haben wir ein TagTeam im Match und mal sehen, ob Slater und Gabriel sich nicht irgendwie in die Haare kriegen, was bestimmt passiert. Außerdem haben wir hier auch noch Barrett, der zu den beiden gehörte und bestimmt für einige Überraschungen gut ist.

Sin Cara ist denke ich mal diesmal für die Spots da, denn ansonsten haben wir hier keinen richtigen High-Flyer im Match außer mit Abstrichen noch Gabriel. Sheamus wird als Celtic Warrior bestimmt auch noch für die eine oder andere gute Aktion sorgen.

Der einzige, der mich hier stört, ist Kane. Ihn sehe ich irgendwie nicht als Teilnehmer eines Ladder Matches, auch wenn er ja letztes Jahr gewonnen hat.

Ich denke und hoffe mal, dass Barrett gewinnen wird, da er ja erst den IC-Titel verloren hat und er ja sagte, dass er sich jetzt um höheres kümmern würde. Ansonsten könnte ich mir wirklich nur noch Rhodes als Sieger vorstellen, da er echt überzeugt in letzter Zeit.
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 17:17   #7
PsYcHoSeAn*
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Dashing One Beitrag anzeigen
das nenne ich mal ein Ordentliches MITB Match.
was denk ihr wer wird das Smackdown MITB gewinnen?
ich hoffe das es Justin Gabriel gewinnt in ihm steckt viel potenzial. und er könnte ein ganz großer werden,
denke aber eher das es Wade Barrett oder Shaemus gelingen wird den Koffer zu ergattern.
Wade oder Bryan würd ich mir wünschen.

Aber ist ja leider kein Wunschkonzert, deswegen tippe ich auf Sheamus als Gewinner.
PsYcHoSeAn* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arizona, christian, mitb, money in the bank, nxt, randy orton, sheamus, smackdown, spoiler, superstars, taping, tucson, wade barrett
Themen-Optionen