![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Es geht wieder los! Die Spieler für die kommende Saison dürfen ab sofort gesichert werden. Und zwar bis Sonntag 1. Oktober, 18:00 Uhr.
- Schon jetzt findet ihr die Daten zu EA FC 24 auf EA FC. Bedenkt aber: Wir werden die Hinrunde mit dem dann aktuellsten zur Verfügung stehenden Datensatz spielen. Den offiziellen Hinrunden-Datensatz werden wir also noch bekannt geben – rechnet aber mit dem Donnerstag-Update vor dem Draft (4.11.). Es ist also ratsam, sich bei den Sicherungen nicht nur auf die aktuellen Werte zu verlassen, sondern auch zu antizipieren, wie sich welcher Wert eventuell noch verändern könnte. Dabei gilt das Topspielerlimit aber nur zum jetzigen Zeitpunkt. Sollte ein Spieler jetzt also ein 84er Overallrating haben und bis dahin ein 85er Rating wird er euch nicht irgendwie gestrichen oder so, sondern ihr habt gut gesichert. ![]() - Bitte schickt die Namen eurer gesicherten Spieler per PN (bei Bedarf: inkl. aktivierter Lesebestätigung, damit ihr sicherstellen könnt, dass niemand die Spieler im Vorfeld einsieht) an mich. Alle gesicherten Spieler werde ich dann in diesen Thread posten. Hoffentlich noch am Sonntagabend oder sonst am Montag, den 2. Oktober. - Wenn jemand seine Spieler nicht rechtzeitig sichert, dann werden die Spieler, die er mit in die nächste Saison nehmen darf, zufällig bestimmt. - Solltet ihr in der vergangenen Saison Spieler ausgeliehen haben, sprecht bitte im Vorfeld mit dem Verein, der euch diesen Spieler ausgeliehen hat, ab, ob ihr diesen sichern dürft, oder nicht. Sollten beide Mannschaften einen Spieler sichern wollen, bekommt derjenige, der ihn verliehen hat, ein Vorrecht. Die andere Mannschaft darf keinen Spieler nach nominieren. - In der Rückrunde ausgeliehene Spieler dürfen nicht gesichert werden. - Ihr dürft eure Sicherungen auch in diesen Thread posten. Diese Liste muss nicht mit den Sicherungen der PN übereinstimmen, d.h. ihr dürft auch roleplaymäßig eure Mitspieler foppen und auf eine falsche Fährte locken. Am Ende zählt offiziell nur das, was in der PN steht. Zur Übersicht gibts hier nochmal den Schlüssel , wer wie viele Spieler sichern darf. Bedenkt bitte, dass nur 3 Topspieler erlaubt sind. Eine Übersicht dazu findet ihr hier.: 1. Nastrovje - 7 Saves 2. Die molligen Bären - 8 Saves 3. Bleus Bulldogs - 8 Saves 4. GLORIOUS - 8 Saves 5. OMG Nice - 8 Saves 6. Mizery - 8 Saves 7. Kärnten - 9 Saves 8. Gen Italien - 9 Saves 9. 1. FC Korn - 9 Saves 10. Tigers - 9 Saves 11. Venice Beach - 10 Saves 12. Edinburgher Kings - 10 Saves 13. LFC Hanselöwen - 10 Saves 14. SC Doppel D - 10 Saves 15. 1. FC Faith - 11 Saves 16. Energy Kopfnuss - 11 Saves 17. Hammerbrooklyn Calcio - 11 Saves 18. AC Minardi - 11 Saves 19. 1. FC Oberhausen - 12 Saves 20. Boca K-Town - 12 Saves Sicherungsbeginn: Ab sofort! Sicherungsende: 1.10.2022, 18:00 Uhr Sollte es noch Fragen geben, stellt sie gerne hier.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Die Topspieler-Regelung gilt nur für Feldspieler. Kannst also beruhigt deinen TW sichern wenn du möchtest.
![]() |
#4 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Ich mache mal den Anfang und verabschiede die ersten Spieler.
André Onana - Obwohl er einen Sprung von 82 auf 85 macht, hat er beim 1. FC Korn keine Zukunft, denn Kevin Trapp wird auch nächste Saison gesetzt sein und Onana macht sich nun Hoffnungen auf einen Stammplatz in einer anderen Mannschaft. Danilo Pereira - Wir danken Danilo für seine Dienste, die aber nur selten gebraucht wurden, wenn mal auf Viererkette umgestellt wurde. Edmond Tapsoba - Erst Stammplatz, dann Ersatz, am Ende Stammplatz zurück erkämpft. Ein wichtiger Bestandteil der letzten Saison, aber für einen neuen Vertrag hat es nicht gereicht. Sebastián Coates - Ebenfalls ein wichtiger Stabilisator unserer Abwehr, aber auch hier reicht es nicht für eine Verlängerung. Danke Basti. Alessio Romagnoli - Konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Alexis Mac Allister - Nicht die erhoffte Verstärkung. Manuel Locatelli - Erst hatte er Busquets, dann Eriksen vor sich. Wir müssen ihn erstmal ziehen lassen. Mario Götze - Der Weltmeister-Macher kam aufgrund der starken Konkurrenz auf wenig Spielzeit und sucht nun eine neue Herausforderung. Borja Iglesias - Hinter Werner und Vardy nur die Nr. 3 im Sturm. Tschüss. Goncalo Ramos - Hinter Werner, Vardy und Borja Iglesias nur die Nr. 4 im Sturm. Tschüss. Jamie Vardy - Eine Legende des Vereins und sogar Torschützenkönig der vorletzten Saison. Auch letzte Saison noch regelmäßig geknipst, nagt so langsam der Zahn der Zeit an Uns-Jamie. Der 1. FC Korn wishes him all the best in his future endeavors. Bakery Jatta - Der Poldi des 1. FC Korn. Eigentlich unverzichtbar, bekommt er eine Vertragspause. Vielleicht sieht man sich ja schon bald wieder. ----- Folgende Spieler haben ihre Verlängerung bereits in der Tasche: Il Capitano Joshua Kimmich Unsere Nummer 1 Kevin Trapp Urgestein Thomas Müller Florian Wirtz King Kai Havertz Leonardo Bonucci Joško Gvardiol Um die letzten zwei Kaderplätze streiten sich: Sergio Ramos Christian Eriksen Jonas Hofmann Timo Werner Robin Gosens Es bleibt spannend im Volkspark. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
In weniger als 6 Tagen müssen die Vereine der Boardhell-Liga ihre garantierten Vertragsverlängerungen für die kommende Saison eingereicht haben. Aus dem Umfeld des LFC HanseLöwen ist nun zu hören gewesen, dass der Verein die Unterlagen am heutigen Montag eingereicht hat.
Kurze Zeit später tauchte in den sozialen Netzwerken eine Liste mit den Namen der zehn Spieler auf, die der Lübecker Verein angeblich mit neuen Verträgen ausgestattet hatte. Der Verein selbst äußerte sich zu dieser Liste nicht, also bleibt abzuwarten, ob es sich dabei tatsächlich um die Spieler handelt, die auch in der kommenden Saison in Lübeck auflaufen werden. Die aufgelisteten Spieler sind: - Mark Flekken - Theo Bernard François Hernández - Thomas Delaney - Mikel Merino Zazón - Seko Fofana - Nahuel Molina Lucero - Ricardo Jorge da Luz Horta - Pedro António Pereira Gonçalves - Ciro Immobile - Marko Arnautovic
![]() |
![]() |
#7 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Auch bei den Bulldogs wurden erste Personalentscheidungen getroffen. Die Zeit drängt und man verabschiedet sich sicher von folgenden Spielern:
Thibaut Courtois: Klare Nummer 1 und stets ein sicherer Rückhalt, sieht Dorchamps aber bei nur 8 Sicherungen keinen Platz für einen Torhüter. Eine Wiederverpflichtung im Draft wird aber von beiden Parteien gewünscht. Juan Agustín Musso: stiller und verlässlicher Ersatz, mehr auch nicht. Federico Dimarco: starke Außenverteidiger sind rar gesät und Dimarco ist einer von ihnen. Hat eine starke Entwicklung genommen und wird nur in den Draftpool entlassen weil mit Grimaldo ein noch besserer Linksverteidiger vor ihm steht. Luxusproblem bei den Bulldogs. Dimarco wird ohne Zweifel schnell einen neuen Verein finden. Fikayo Tomori: Ähnliche Situation wie bei Dimarco. Unfassbar große Konkurrenz bei 4 Elite-Innenverteidigern. Tomori ist schnell und zweikampfstark, von allen 4 aber auch der anfälligste für Fehler. Wiederverpflichtung wird aber angestrebt. N'Golo Kanté: Anderthalb Jahre eine zuverlässige Maschine im Mittelfeld der Bulldogs. Das Topspieler-Limit verbunden mit Kantés langsamen, aber stetigem Abbauen machen eine Sicherung unmöglich. Luka Modric: Immer noch eine immens hohe Qualität, aber auch ein sehr hohes Alter. Die Bulldogs können sich ihn aufgrund des Topspieler-Limits einfach nicht mehr leisten. Canales: Sensationelle Verpflichtung, kam während der Saison vom OMG Nice. Spielte sich in die Startelf und wurde dann unverzichtbar. Wechselte aber aus der Zuständigkeit der Boardhell-Liga hinaus und kann somit weder gesichert noch gedraftet werden. Wäre sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit gesichert worden. Moussa Diaby: Einer von Dorchamps erklärten Lieblingsspielern, wurde er gegen Ende der Interdivisionsrunde von Canales verdrängt und verlor die Stammelf immer mehr aus den Augen. Für eine Verlängerung reicht es nicht, Dorchamps wird ihn im Draft aber sicher wieder im Auge haben. Joe Willock: Wurde verpflichtet um seine Entwicklung zu beobachten und ihn dann gegebenenfalls zu sichern. Hat nicht geklappt. Willock muss gehen. Marcelo Brozovic: Wurde verpflichtet um im Meisterschaftskampf mehr Qualität in der Tiefe zu haben. Konnte sich nicht aufdrängen und bekam kaum Einsätze. Ein Missverständnis. Martin Terrier: Vielseitig einsetzbares Arbeitstier in der Offensive. Für eine Verlängerung reichte es nicht, steht aber wieder auf Dorchamps Liste. Tammy Abraham: Absolut useless. Tschüss. Folgende Spieler wurden gesichert und haben bereits neue Arbeitspapiere unterschrieben: Grimaldo: machte sich unverzichtbar André-Franck Zambo Anguissa: schon jetzt Kult in Paris. Dorchamps ist ein Riesenfan. Antoine Griezmann: kickte - so ein wenig in Vergessenheit geraten - in Oberhausen, bevor er nach Paris heimkehrte. War sofort wieder Leistungsträger und führte die Bulldogs wie damals in der 9. Saison in die Playoffs. Legende. Rafael Leão: Liebling bei Fans, Mitspielern und Trainer. Nicht immer konstant was das produzieren von Scorern angeht, ist der Portugiese dennoch immer eine Gefahr und wird nur besser. No-Brainer. Diese 6 Spieler konkurrieren um 3 noch offene Plätze: Sven Botman Bremer Kyle Walker Moises Caicedo Dominik Szoboszlai Beto Der letzte Platz im Kader ist ein Duell um den dritten und letzten Topspieler-Platz: Ronald Araujo: jung, noch immer nicht am Ende seiner Entwicklung. Dazu variabel in der Defensive einsetzbar und auch in Zukunft mit hohem Wert auf dem Transfermarkt der Boardhell-Liga. Karim Benzema: sollte der größte No-Brainer sein. Und doch tut sich Dorchamps schwer. Benzema war zweimal in Folge Topscorer der Liga und letzte Saison auch Torschützenkönig. Auf der anderen Seite steht aber nun mal sein hohes Alter. Könnte jederzeit seinen Rücktritt verkünden und somit steht auch sein Transferwert realistisch betrachtet bei 0. Im Endeffekt wird es darauf hinauslaufen ob Dorchamps eine realistische Aussicht auf Playoffs und Meisterschaft in dieser Saison sieht. Dann wird er die eingebaute Scorergarantie Benzema behalten. Möchte er jedoch eher etwas langfristigeres aufbauen, was vielleicht ein oder zwei Jahre und genauso viele Schritte zurück benötigt, wird er Araujo ein neues Arbeitspapier geben. Dorchamps wird sich mit Sicherheit bis kurz vor Ende der Deadline den Kopf darüber zerbrechen.
![]() |
#9 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Folgende Spieler werden von Hammerbrooklyn Calcio gesaved.
Spoiler:
![]() |
#10 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
OMG Nice: Sicherungen für die 13. Saison geleaked?! Hat da der Praktikant mal wieder geschlampt? Für wenige Minuten war auf den Social Media-Kanälen von OMG Nice folgende Grafik sichtbar. Auf ihr zu sehen: Mäzen Cacbert Geiss mit acht Spielern - jenen acht Spielern, die mit einem neuen Arbeitspapier für die 13. Saison ausgestattet werden? Das wird sich am Sonntagabend zeigen. Die Grafik ist mittlerweile jedenfalls nicht mehr öffentlich einsehbar. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
unverletzt
|
Folgende Spieler haben den Sprung in den Kader geschafft:
Yann Sommer Joao Cancelo Jonathan Tah Jonathan Clauss Sandro Tonali Warren Zaire-Emery Xavi Simmons Raheem Sterling Joao Felix |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Heute Abend hoffe ich, dass ich den Thread mit den Kader aller Mannschaften (13. Saison) eröffne und mit euren gesicherten Spieler fülle.
Der Beitrag hier ist schonmal eine Vorarbeit für heute Abend. Hier möchte ich dann die Spieler auflisten, die es nicht mit in die neue Saison geschafft haben. Als kleiner Service für euch, sodass ihr schonmal wisst, über wen wir in den ersten Runden so zu reden haben werden. ![]() Spieler die NICHT gesichert wurden: 1. FC Faith (Kliqer - Lazio Rom/FC Venezia) Spoiler:
1. FC Korn (Kiez Richards - Hamburger SV) Spoiler:
1. FC Oberhausen (Stefan Effe Effenberg - RB Leipzig) Spoiler:
Atletico Tigers de Madrid (Luis van Schaal - Atletico Madrid) Spoiler:
Newcastle United Eagles F.C. (Sash - Newcastle) Spoiler:
Bleus Bulldogs FC (DrDorian - PSG) Spoiler:
Die molligen Bären (XeXeeD - Frankfurt) Spoiler:
Edinburgher Kings (Hells Guardian - Hibernian) Spoiler:
FC Energy Kopfnuss (Bogaloo - NY Red Bulls) Spoiler:
FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend - Arsenal) Spoiler:
FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay - Chelsea) Spoiler:
Hammerbrooklyn Calcio (Gazelle - Rayo Vallecano) Spoiler:
Lokomotive Kärnten (Ivanhoe - Inter Mailand) Spoiler:
MSC Venice Beach (Magisches Eineck - Inter Miami) Spoiler:
Nastrovje (Iceman.at - FC Bayern München) Spoiler:
Novartis Kinki Boys Club (El Clon - FC Basel) Spoiler:
OMG Nice et Monte-Cactus (Cactus - Man City) Spoiler:
SV Beinhart Torfmoorholm (Paddy Malone - VFB Oldenburg) Spoiler:
Veddel United (Major Klopp - Liverpool) Spoiler:
VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd (The-Deadman - Real Madrid) Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (01.10.2023 um 20:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Nach der Bekanntgabe der Sicherungen hat der offizielle X-Account (vormals Twitter) von Hammerbrooklyn Calcio begonnen, seinen entlassenen Spielern auf Twitter zu entfolgen. Ein Detail macht die Fans aber stutzig. Denn auch der gesavte Leon Goretzka ist nicht mehr unter den gefolgten Accounts. Hat sich die Vereinsführung spontan etwa doch dafür entschieden, Cristiano Ronaldo zu halten und Leon Christoph Goretzka in den Draftpool zu entlassen?
![]() |
#14 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Nastrovje setzt auf Charakter und Jugend über Talent und verabschiedet Neymar in die Wüste um Harry Kane, Kevin de Bruyne und Kingsley Coman zu halten.
Ausserdem werden Konrad Laimer, Dayot Upamecano, Noussair Mazraoui und Dani Olmo der Mannschaft um Trainer Indikator Groupie erhalten bleiben um den überraschend gewonnenen Titel zu verteidigen.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
Ramos wird ein letztes starkes Jahr zugetraut und Timo Werner hat bewiesen, dass er ein Vollstrecker sein kann. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Genickbruch
|
Die Sicherungen sind fürs erste eingearbeitet. Da muss noch aufgeräumt werden und alles vereinheitlicht werden, aber ihr könnt euch im Thread anschauen, wer gesichert wurde und noch viel wichtiger: Wer alles frei geworden ist.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
ECW
|
Mehr Statistiken für die wenigen Fans von unwichtigen Zahlen und Daten:
Insgesamt wurden 188 Spieler von maximal 191 möglichen gesichert. Die Anzahl an verschiedenen Nationalitäten beläuft sich dabei auf insgesamt 40. Deutschland ist mit 28 gesicherten Spielern an der Spitze der Tabelle, gefolgt von Spanien (22); Frankreich (20) und Brasilien (15). Die vollständige Rangliste: 01. Deutschland (28) 02. Spanien (22) 03. Frankreich (20) 04. Brasilien (15) 05. Niederlande (11) 06. Portugal (11) 07. Argentinien (10) 08. England (9) 09. Italien (8) 10. Uruguay (5) 11. Elfenbeinküste (4) 12. Belgien (4) 13. Dänemark (3) 14. Schweiz (3) 15. Serbien (3) 16. Algerien (2) 17. Kroatien (2) 18. Türkei (2) 19. Marokko (2) 20. Südkorea (2) 21. Österreich (2) 22. Norwegen (2) 23-40. mit je 1 Spieler: Ägypten, Ecuador, Georgien, Ghana, Kamerun, Kanada, Kolumbien, Montenegro, Nigeria, Schottland, Schweden, Senegal, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, USA, Zentralafrikanische Republik Zusätzliche Spieler-Spitzenwerte: (Alles bezieht sich auf was in ihren Sofifa-Profilen steht. Datenstand: 05. Oktober) Die Greise: Mit 38 Jahren sind Thiago Silva (AC Minardy) und Lukas Podolski (1.FC Oberhausen) die ältesten Spieler. Genau genommen ist Silva dabei der älteste Spieler, wenn man Tage und Monate einrechnet. Der Rookie: Es gibt nur einen gesicherten Spieler, der unter anderem in Deutschland so einiges noch nicht machen dürfte. Mit 17 Jahren ist Warren Zaïre-Emery (Boca K-Town) der jüngste Spieler, der bereits vorm Draft mit einem neuen Vertrag ausgestattet wurde. Die Strongmen: Die extra Schichten in der Muckibude haben sich für diese beiden besonders gelohnt. Mit einem Wert von 95 gelten Niklas Süle (Hammerbrooklyn Calcio) und Romelu Lukaku (MSC Venice Beach) als die aktuell stärksten Spieler. Der Gepard: Schnell, schneller, Kylian! Mit einem addierten Ergebnis aus den Werten "Beschleunigung" und "Sprintgeschwindigkeit" kommt Kylian Mbappé (Atletico Tigers) mit 194 fast auf den maximalen Wert von 200 und lässt dabei nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf dem Papier (beinahe) alle Gegner stehen. (Extra Fun Fact: Der einzige Spieler, der in diesem Verfahren richtig knapp an Mbappe rankommt ist Karim Adeyemi mit 192) Mister Aggression: Mit einem ermittelten Wert von 94 wird Palhinha (FC Gen Italien) von den Experten als "Aggressivster Spieler" betitelt. Überhaupt scheint man bei Gen Italien auf Aggressivität zu bauen, denn mit Rúben Dias stellt der Verein auch den zweitplatzierten Spieler in dieser Kategorie. Die Duracell-Hasen: Sie können auch dann noch Gas geben, wenn alle anderen ihre Batterien wieder auffüllen müssen. In Sachen Ausdauer sind Bruno Fernandes (FC Gen Italien) und Andrew Robertson (SC Doppel D) mit einem Wert von je 95 nicht zu toppen. Die Grashüpfer: Laut den Experten gibt es satte drei Spieler, die keine Trampoline brauchen, um jeden noch so hohen Ball zu erreichen. Darwin Nuñez (FC Energy Kopfnuss), sowie Denzel Dumfries und Victor Osimhen (beide FC Mizery Gelsenkirchen) sind mit je 94 Punkten die offiziellen Herren der Lüfte in der Boardhell-Liga. Der Ballermann: Bei der Ermittlungen dieser Statistiken sah es erst längere Zeit so aus, als würde hier Lukas Podolski die Nase vorn haben, doch dann kam Rodri... und dann Harry Kane mit einem Wert von 93... Das reicht allerdings nicht zum Platz an der Spitze, denn mit einer Schusskraft von 94 ballert keiner der gesicherten Spieler härter als Erling Haaland (OMG Nice et Monte-Cactus).
I sleep all night and I work all day Geändert von Paddy Malone (10.10.2023 um 21:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Mega gut, vielen Dank. Hätte nicht gedacht, dass diese verweichlichten Buttermilchkicker von Gen Italien solch Aggressivlinge in ihren Reihen verstecken.
Und dass am meisten Deutsche gesichert wurden, hätte ich auch nicht erwartet.
![]() |
#19 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#21 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |