|
|
20.07.2020, 22:28 | #13826 | |
Moderator
|
Zitat:
So einen hatten wir auch. Leider ist der verstorben und die Verwaltung kriegt nichts gebacken. Viel Erfolg.
21.07.2020, 07:31 | #13827 |
Genickbruch
|
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Erstmal den Vermieter anrufen. Der bezahlt im Normalfall dann auch den Klempner, es sei denn, er ist ein Arsch und versucht, dir die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Wenn du nette Nachbarn hast, kannst du ja bei denen duschen? Ist ja schließlich eine Art Notlage, und eigentlich hilft man sich ja doch unter Nachbarn. Es sei denn, die sind Ärsche...
Lass auf jeden Fall nicht zu, dass der Vermieter selbst Hand anlegt. Dunning-Kruger-Effekt. Mein Vermieter machte es damals nur schlimmer.
21.07.2020, 19:33 | #13828 | |
Moderator
|
Zitat:
Was macht die Dusche?
21.07.2020, 20:14 | #13829 |
Genickbruch
|
|
22.07.2020, 12:10 | #13830 |
Schädelbasisbruch
|
Für viele wohl nichts neues, ich kann aber gerade nicht so viel Fressen wie ich Kotzen möchte.
Da mache ich Facebook auf und bekomme als erstes einen geteilten Beitrag von Halleleaks angezeigt. Soweit nix neues und ich hab schon lange aufgegeben etwas dagegen zu schreiben. Diesmal hätte ich dem Teiler am liebsten durch den Bildschirm auf den Schoß gekotzt. Verwendet die kack braune Fakenews Seite doch tatsächlich Zitate von Sophie Scholl. Die würden doch auch Säuglinge vergewaltigen wenn es ihrer Ansicht nach dienlich ist
24.07.2020, 07:30 | #13831 |
Höllen-Rentner
|
Tja, man wird halt doch älter. Gestern Fußball gespielt und in der 80 minute in einem Laufduell eine schnelle Drehung, da war sie die erste muskuläre Verletzung in 30 Jahren Sport.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
24.07.2020, 08:59 | #13832 | |
Genickbruch
|
Zitat:
24.07.2020, 10:12 | #13833 |
Genickbruch
|
Hat sie das? Habe dazu nichts finden können. Dafür bin ich auf einen "Witz" über Anne Frank aus einer geschlossenen Facebook-Gruppe gestoßen, in der sich um 50 AfD-Politiker befanden. Diesen "Witz" werde ich hier nicht wiedergeben. Absolut widerwärtig.
24.07.2020, 13:09 | #13834 |
Genickbruch
|
Musste gerade zwei Leute auf Facebook entfernen. Einen kenne ich seit 14 Jahren. War mal echt eng mit mir befreundet. Mittlerweile komplett im Netz von Verschwörungstheorien angekommen. Traurig, sowas.
24.07.2020, 20:07 | #13835 | |
Moderator
|
Zitat:
Gibts schon eine genaue Diagnose?
25.07.2020, 06:47 | #13836 |
Höllen-Rentner
|
Nach Absprache mit einem guten Freund der sich da gut auskennt sind wir bei einer Zerrung gelandet. Es gibt keine Delle im Muskel und auch keinen Bluterguss, was beides auf einen Riss im Muskel hindeuten würde. Also nochmal relativ glimpflich davongekommen. War nur kein sehr angenehmer Arbeitstag gestern, wenn man 11 Stunden auf den Beinen ist. Jetzt ist ja Wochenende und ich hoffe, dass es bis zum Montag wieder halbwegs in Ordnung ist.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
25.07.2020, 09:59 | #13837 | |
Administrator
|
Zitat:
Und dann möchte ich mich zum Thema "älter" vorbehaltlos anschließen. Ich dachte mir, dass ich meinem Körper was Gutes tun würde, wenn ich in der Homeoffice-Phase, die bei mir immer noch andauert, Sport mache. Also mit Laufen begonnen, erstmals in meinem Leben. Ging wochenlang auch super, bis vor ein paar Tagen. Dann einmal kurz umgeknickt, was ja immer mal passieren kann... Bin dann aber doch zum Arzt, weil eine Schwellung da war, obwohl ich noch gehen konnte. Tja, heut hab ich den Befund vom MRT bekommen: Außenband am rechten Knöchel gerissen. Einen Bänderriss hatte ich in 40 Lebensjahren noch nie. Bis jetzt. PS: Ich und Doc Google dachten zunächst auch, es wäre nur eine Zerrung. Mit Coolpacks und Topfen ging die Schwellung rasch einigermaßen zurück, ein gewisser Schmerz blieb aber, außerdem eine leichte Blaufärbung unterhalb des Knöchels. Darum bin ich dann sicherheitshalber doch zum Arzt, obwohl es nicht dramatisch aussah und sich nicht allzu schlimm anfühlte. Toi, toi, toi, dass es bei dir wirklich "nur" eine Zerrung ist.
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (25.07.2020 um 10:05 Uhr). |
|
28.07.2020, 09:35 | #13838 |
Administrator
|
Doppelpost olé, aber ich muss mein Leid jetzt einfach mal hier klagen...
Über die supercoole Diagnose Bänderriss habe ich ja schon geschrieben. Was ich noch nicht erwähnt habe: Zu dieser Verletzung ist es meiner Wahrnehmung nach gekommen, weil ich schon seit einiger Zeit Probleme mit dem rechten Fuß habe. Die habe ich zunächst abgetan, weil ich normal laufen (im Sinne von joggen) konnte, ohne dass ich was gespürt habe. Beim Gehen war es allerdings so, dass ich sehr wohl bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt. War seit Monaten ein gewisses Taubheitsgefühl da, das verhindert hat, dass ich den Vorfuß richtig heben kann. Tja, hab ich geflissentlich ignoriert, bis ich eben den Sturz inklusive Bänderriss hatte. Dem Sportarzt habe ich das erzählt, der hat mich direkt zu einem Neurologen geschickt. Neuer Rekord für mich: Mit einer Überweisung zum Neurologen rein, mit 4 (!) neuen Überweisungen wieder raus. Blutabnahme, weiteres Röntgen, weiteres MRT (diesmal beides am rechten Knie), physikalische Therapie. Die vorläufige Diagnose: Offenbar kommt der Nervenimpuls, der meinem Vorfuß befiehlt, sich zu heben, nur ganz schwach dort an, wo er hin soll. Ungeplante "Engstelle", wenn man so will, ist das Knie. Und dafür kann es wiederum mehrere Ursachen geben, denen man mit verschiedenen Untersuchungen auf den Grund gehen will. Alter, ich bin heuer voll und ganz bedient. Ich hatte 2020 bisher: einen grippalen Infekt mit allem Drum und Dran im London-Urlaub (ich dachte schon Corona, der Antikörper-Test war aber negativ), ältere Probleme mit der Schulter, die immer noch nicht gut sind, eine Wurzelbehandlung und drei weitere Baustellen im Mund, ebenfalls im Urlaub, diesmal aber in Österreich, einen Nierenstein (!) und jetzt Bänderriss inklusive Knieproblemen. Und noch ist der Juli nicht vorbei.
28.07.2020, 10:18 | #13839 |
Genickbruch
|
Doppelposts sind ja auch erlaubt, wenn 24 (?) Stunden dazwischen liegen.
Wenn wir schon beim Leidklagen sind: Seit zwei Tagen meldet sich die MS auf unangenehme Weise. Ich muss alle paar Minuten auf Toilette, und Urin läuft gegen meinen Willen nach, wenn ich schon wieder auf der Couch sitze. Yeah.
28.07.2020, 10:57 | #13840 | |
Höllen-Rentner
|
Scheint wohl wirklich nur eine Zerrung gewesen zu sein, hab heute nur noch bei ruckartigen Bewegungen was gespürt.
Zitat:
|
|
28.07.2020, 12:31 | #13842 | |
EM-König 2024
|
Zitat:
Gute Besserung auf jeden Fall
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
28.07.2020, 12:41 | #13843 |
Administrator
|
Hehe... Ja, ich weiß, dieses Gejammere ist nicht schön. Aber das alles nervt halt, vor allem diese ständigen Arzttermine. Dabei bin ich eh in der glücklichen Lage, im Großen und Ganzen schmerzfrei zu sein, darüber sollte ich eigentlich frob sein. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Manchmal muss man den Ärger irgendwie loswerden.
28.07.2020, 12:47 | #13844 | |
EM-König 2024
|
Zitat:
Ansonsten kennen wir das alle zu gut, keine Angst
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
28.07.2020, 13:44 | #13845 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Immerhin ist es schmerzfrei, trotzdem auch von mir gute Besserung.
28.07.2020, 15:16 | #13846 |
Genickbruch
|
Ich war heute das erste mal seit 20 Jahren inlineskaten. Ich war der festen Meinung, dass man das nicht verlernt und auch keine Balanceprobleme hat. Meine Knie, Hände und Ellbogen beweisen das Gegenteil Hab jetzt erstmal Schützer bestellt, dann wird weiter hingefallen.
|
28.07.2020, 15:23 | #13847 |
EM-König 2024
|
Wird Zeit für ein "Alte Männer und ihre Sportverletzungen" Topic
Auch Dir gute Besserung!
28.07.2020, 17:51 | #13848 |
Genickbruch
|
Diese Luschen. Mein Körper fällt wenigstens auseinander, ohne dass ich mich dafür erst körperlich betätigen muss.
Dass Ivanhoe mit Bänderriss herumlaufen konnte, erinnert mich an meine Bekannte, die eine Woche mit einem gebrochenen Fuß herumlief. Verletzungen sind schon merkwürdig.
01.08.2020, 23:05 | #13849 |
Disqualifiziert
|
Menschen, die um 23 Uhr in einer Kneipe Lärm für drei machen - okay kann ich akzeptieren.
Menschen die die Biergartengarnitur besagter Kneipe quer über die Straße stellen, weil sie denken das sie mehr Platz bräuchten. - grenzwertig Menschen die besagte Garnituren nach Autos schmeißen, die auf besagter Straßen (eine Hauptstraße) fahren wollen. Menschen die mich dann noch dumm anpöbeln weil mein Auto auf meinem Parkplatz vorm Haus steht und ihnen deshalb den Platz zum Aufstellen ihrer Garnitur raubt. Spoiler:
|
01.08.2020, 23:25 | #13850 |
ECW
|
Dankr für den Spoiler. Ich wollte schon gefragt haben, ob
Spoiler:
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye Geändert von Lena Meyer-Landrat (01.08.2020 um 23:37 Uhr). |
Themen-Optionen | |
|
|