Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2014, 16:43   #1351
Fox Black
Disqualifiziert

Was mich aufregt? Dass alle nur noch über Fussball reden! Fussball hier! Fussball dort! Fussball da! Fussball überall!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 16:47   #1352
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ok, gut, da du damit meine Lieblingssportart Fußball nicht meinst, quatsch ruhig weiter. Ist mir doch echt zu blöd, mit EM/WM-Fans darüber zu quarken.
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 16:48   #1353
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ok, gut, da du damit meine Lieblingssportart Fußball nicht meinst, quatsch ruhig weiter. Ist mir doch echt zu blöd, mit EM/WM-Fans darüber zu quarken.
Punko, du bist ein Nazi, ein Rechtschreibnazi.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 16:54   #1354
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Punko, du bist ein Nazi, ein Rechtschreibnazi.
Dafür mache ich sicher zu viele Komma- und Satzbaufehler. Ich gelobe aber Besserung, damit die blonden, blauäugigen Recht(s)schreiber stolz auf mich sind.
Ohje ohje.
Alt 21.06.2014, 17:05   #1355
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Edit : ich hätte es auch eleganter formulieren können, dass Jogi nicht sein eigenes System hat Spielen lassen, was Deutschland in den SPielen vorher ausgezeichnet hat, sondern er die Mannschaft gegen das System der Spanier einzustellen versucht hat.. hat nicht funktioniert.. also Trainer ist Schuld! Punkt!
Ok, da bin ich soweit bei dir. Wobei sich hier halt die Frage stellt, in wie weit Spanien damals in der Lage war einem "einfach" das eigene System aufzuzwingen. In sofern würde ich Löw da nicht die Alleinschuld geben. Das die Nati in den 3 Spielen in denen man ausgeschieden ist jedes Mal sehr mutlos und ziellos wirkte ist allerdings kein gutes Zeichen ....

Zitat:
Darüber kann man sich nur aufregen. "ß" ist doch nicht tot, verdammt.
Da ich den tollen Satiere Cartoon, bei dem sich ein Nazi ein "ß" hat tätowieren lassen gerade nicht finde, verlinke ich das folgende Bild, dass Google für einen guten Treffer auf der Suche nach diesen Cartoon hielt

Geändert von y2jforever (21.06.2014 um 17:13 Uhr).
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 17:39   #1356
y2jforever
EM-König 2024

Die Vorberichterstattung in der ARD geht auch gerade garnicht. Das man wenn Schland spielt schon früh zuviel darüber berichtet, dass Schland spielt geschenkt. Das man darüber berichtet, dass Mustafi sich (überraschenderweise) freut, dass er bei der WM dabei ist: von mir aus. Aber statt mal Vorberichterstattung zum ersten Spiel zu bringen dann lieber über irgendwelche "Tierorakel" reden ist einfach nur nervig!

Geändert von y2jforever (21.06.2014 um 18:03 Uhr).
Alt 21.06.2014, 17:45   #1357
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Die Vorberichterstattung in der ARD geht auch gerade garnicht. Das man wenn Schland spielt schon früh zuviel darüber berichtet, dass Schland spielt geschenkt. Das man darüber berichtet, dass Mustafi sich (überraschenderweise) freut, dass er bei der WM dabei ist: von mir aus. Aber statt mal Vorberichterstattung zum ersten Spiel zu bringen dann lieber über irgendwelche "Tierorakel" rennen ist einfach nur nervig!
Berichterstattungsdiskriminierung und -zensur. Der Deutsche erfährt alles, was den Deutschen zu interessieren hat und der Deutsche erfährt alles über die Deutschen in der deutschen Fußballnationalmannschaft. Deutsch...
Alt 21.06.2014, 18:05   #1358
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Was mich aufregt? Dass alle nur noch über Fussball reden! Fussball hier! Fussball dort! Fussball da! Fussball überall!
Was gibts denn wichtigeres als Fussball? Fußball ist das Wichtigste überhaupt! Ohne Fussball, könnte man ja auch gleich WWE gucken oder ein Buch lesen. Gott sei Dank gibt es den Fußball! Fussball, Fußball, Fußball, Fussball!

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 18:17   #1359
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Berichterstattungsdiskriminierung und -zensur. Der Deutsche erfährt alles, was den Deutschen zu interessieren hat und der Deutsche erfährt alles über die Deutschen in der deutschen Fußballnationalmannschaft. Deutsch...
Das die Nati da primär im Fokus ist sehe ich ja ein. Aber Tierorakel und irgendwen losschicken damit sie an der Copa Cabana (schreibt man das so?) versuchen soll deutsche Fanartikel zu kaufen muss nicht sein ...

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Was gibts denn wichtigeres als Fussball? Fußball ist das Wichtigste überhaupt! Ohne Fussball, könnte man ja auch gleich WWE gucken oder ein Buch lesen. Gott sei Dank gibt es den Fußball! Fussball, Fußball, Fußball, Fussball!

Gibbet nach der WM eigentlich schon wieder Testspiele der Bayern im Fernsehen? Ansonsten rede ich am Ende aus versehen mit Menschen ...
Alt 21.06.2014, 18:22   #1360
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Das die Nati da primär im Fokus ist sehe ich ja ein. Aber Tierorakel und irgendwen losschicken damit sie an der Copa Cabana (schreibt man das so?) versuchen soll deutsche Fanartikel zu kaufen muss nicht sein ...
'Copacabana' wird zusammengeschrieben. Ansonsten stimmt es. ^^
#Rechtschreibnazi

So eine Berichterstattung ist wirklich Quark.

Geändert von CM Landratomaniac (21.06.2014 um 18:25 Uhr).
Alt 21.06.2014, 18:27   #1361
Bodyslam
ECW

Zitat:

Gibbet nach der WM eigentlich schon wieder Testspiele der Bayern im Fernsehen? Ansonsten rede ich am Ende aus versehen mit Menschen ...
Wenn nicht, dann muss ich endlich damit anfangen mir auch die schwedischen und dänischen Unterligen anzugucken, um den Sommer zu überbrücken.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Alt 21.06.2014, 18:29   #1362
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Wenn nicht, dann muss ich endlich damit anfangen mir auch die schwedischen und dänischen Unterligen anzugucken, um den Sommer zu überbrücken.
Nen Kumpel von mir hat ne zeitlang als Nebenjob für [Internetwettanbieter der mir gerade nicht mehr einfällt] livewetten gemacht. Da fährt man dann nach Holland, stellt sich beim Zweitligaspiel ins Stadion und gibt so Dinge wie Ergebnis, gelbe Karten, Auswechslungen etc in Echtzeit weiter

Edit: Ist das ein gutes Zeichen, dass die halbe brasilianische Armee und Polizei die Nati zum Stadion begleiten muss?

Geändert von y2jforever (21.06.2014 um 18:59 Uhr).
Alt 22.06.2014, 10:45   #1363
CM Landratomaniac
Genickbruch

Gestern zumindest regte ich mich auf, dass ich mein T-Shirt am Kragen zerriss. Heute kann ich darüber lachen. Da ich bei den Eltern meiner besseren Hälfte zu Gast war, wollte ich nicht allzu laut sein und meine Emotionen unterdrücken. Aber warum eigentlich? Die kennen mich doch und die wissen, wie ich beim Fußball abgehe. Naja, jetzt brauch ich ein neues T-Shirt, da der Riss einfach viel zu groß ist.
Alt 22.06.2014, 10:48   #1364
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Gestern zumindest regte ich mich auf, dass ich mein T-Shirt am Kragen zerriss.
Mmh.... bist du der hier?
http://i.imgur.com/Gpmpm.gif
Alt 22.06.2014, 10:54   #1365
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Mmh.... bist du der hier?
http://i.imgur.com/Gpmpm.gif

Am Kragen riss es ein paar Zentimeter. Und es war ein dünnes Shirt mit keinem robusten Kragen. Ich bin eher ein Hulk Hogan für Arme. Im Nachhinein ist es sogar peinlich.

Geändert von CM Landratomaniac (22.06.2014 um 11:03 Uhr).
Alt 22.06.2014, 12:12   #1366
Bodyslam
ECW

Zitat:
Gestern zumindest regte ich mich auf, dass ich mein T-Shirt am Kragen zerriss. Heute kann ich darüber lachen. Da ich bei den Eltern meiner besseren Hälfte zu Gast war, wollte ich nicht allzu laut sein und meine Emotionen unterdrücken. Aber warum eigentlich? Die kennen mich doch und die wissen, wie ich beim Fußball abgehe. Naja, jetzt brauch ich ein neues T-Shirt, da der Riss einfach viel zu groß ist.
Mensch Punko, dass du auch immer so brutal sein musst. Es haben sich bestimmt viele kleine Kinder in Asien die Hände wundgearbeitet, um dieses T-Shirt herzustellen, verdammt nochmal!

Welches Shirt war es eigentlich? Das Aktuelle? Und vom welchen Spieler? Etwa Özil???

Geändert von Bodyslam (22.06.2014 um 12:17 Uhr).
Alt 22.06.2014, 12:50   #1367
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ein babyblaues T-Shirt von C&A ist kein Trikot. Schande über mich, es ist aus Bangladesch.
Alt 22.06.2014, 13:08   #1368
Mingolan
Höllen-Rentner

Die Mücke, die in den letzten beiden Nächten mein Schlafzimmer heimgesucht hat.
Alt 22.06.2014, 13:34   #1369
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Die Mücke, die in den letzten beiden Nächten mein Schlafzimmer heimgesucht hat.
Für so was hab ich im Sommer immer den Bruzzler im Zimmer hängen!
Alt 22.06.2014, 16:18   #1370
Bodyslam
ECW

Zitat:
Schande über mich, es ist aus Bangladesch.
Pfui Punko, pfui. ^^

Geändert von Bodyslam (22.06.2014 um 16:19 Uhr).
Alt 22.06.2014, 16:37   #1371
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Ein babyblaues T-Shirt von C&A ist kein Trikot. Schande über mich, es ist aus Bangladesch.
Punko unterstützt Kinderarbeit.. das erzähle ich der Wagenknecht
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 17:01   #1372
Dj Bad Pat
ECW

Also mich regt grad die Fliege auf die seit 3 Stunden hier umherfliegt und sich nur dahin setzt wo ich sie mit der Klatsche nicht erwische...
Alt 22.06.2014, 17:21   #1373
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Punko unterstützt Kinderarbeit.. das erzähle ich der Wagenknecht
Ich muss mich darauf verlassen, was der Filialleiter sagt. Und glaub es mir oder nicht, du kannst in jedem Geschäft darauf bestehen, dass sie dir sagen, wo die Kleidung hergestellt wurde und unter welchen Bedingungen die Kleidung hergestellt wurde. Ich habe ein reines Gewissen.
Wenn du keine Angst hast, ins Büro des Filialleiters zu gehen, kannst du es mal ausprobieren.

Geändert von CM Landratomaniac (22.06.2014 um 17:21 Uhr).
Alt 22.06.2014, 17:29   #1374
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Ich muss mich darauf verlassen, was der Filialleiter sagt. Und glaub es mir oder nicht, du kannst in jedem Geschäft darauf bestehen, dass sie dir sagen, wo die Kleidung hergestellt wurde und unter welchen Bedingungen die Kleidung hergestellt wurde. Ich habe ein reines Gewissen.
Wenn du keine Angst hast, ins Büro des Filialleiters zu gehen, kannst du es mal ausprobieren.
Ich bin jemand der zur Info geht und wenn da keiner Steht sich mitten im Laden hinstellst und meldet bis irgendeiner zu mir kommt und mir die Info gibt die ich will.. Da hab ich also auch keine Probleme damit bei so einer Frage zum Filialleiter zu gehen !
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 10:43   #1375
Tatze
Schädelbasisbruch

Das ich einfach keine Motivation zum lernen finde.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen