|
|
26.07.2011, 14:59 | #76 | |
Cut
|
Zitat:
|
|
26.07.2011, 15:02 | #77 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Dabei ist er gerade mal 34. Wenn er dann bis zum 40. Lebensjahr Wrestler wäre oO Aber dabei ist es bestimmt nicht nur seine Schuld, er erledigt die Arbeit professionell, ist überall zu sehen wenn abseits des Rings was ansteht. Da ist nunmal die Folge das die Bosse ihn auch das Gold geben wegen der Arbeit. Macht The Miz nicht das selbe und bleibt auch deswegen oben?! |
|
26.07.2011, 15:08 | #78 |
Gehirnerschütterung
|
ABSOLUTER BLÖDSINN.
Das macht man mit Punk, der nun doch bleibt??? Er läuft einfach mal zum Ring??? Anstatt seine Outlaw Rolle auszunutzen, sein Momentum nach MITB? Und sein neues (altes) Theme ist ebenfalls scheisse. Super WWE, damit habt ihr es nach MITB nun doch wieder verbockt/verbookt. KATASTROPHAL! |
26.07.2011, 15:09 | #79 |
Genickbruch
|
Also ich muss sagen, dass die Rawausgabe viel überraschendes geboten hat, jedoch überraschendes nicht immer gleich gut sein muss, wie ich feststellen musste.
Das die Sendung dann bereits mit dem World Titelmatch startete überraschte mich schonmal, aber es war ein wirklich starkes Match muss ich sagen. beide haben mich überzeugt und gut miteinander harmoniert. Eine Fehde dieser beiden würde ich glaube ich ganz gerne sehen, denn da steckt Potential drin. Das Rey hier gewinnt war für mich auch mehr okay. Der misslungene Cash In Versuch musste kommen, denn jeder dachte doch schon im vorhienien, dass dies durchaus passieren könnte, vor allem einige der Smarks, also musste zumindest der Versuch kommen, sodass ich dies nicht sonderlich schlimm finde. Ziggler gegen Bourne hat mir dann ganz gut gefallen, wobei man dennoch versuchen muss mehr Story in die Midcard zu bekommen, denn nur dann können sie nach oben kommen. Dennoch hat man hier vieles richtig gemacht. Tja dann kommt das HHH Segment und ich muss schonmal sagen, dass er mir gefehlt hat und ich mich insgesamt freue wenn wir ihn wieder regelmäßig sehen, aber was dann folgte war nichts besonderes muss man sagen. Die Ansetzung eines erneuten Titelmatches, obwohl zu derzeit Punk eigentlich schon wieder da sein musste hinterlässt einen schlimmen Beigeschmack, den es gilt nächste Woche auszuräumen, was aber verdammt schwer werden dürfte. Das JR Zurückkommt war aber auf jeden Fall eine gelungene Überraschung, während Morissons Comeback unfassbar schlecht inszeniert worden ist, wie ich finde und auch das Publikum reagierte sehr schlecht darauf, was sehr schade ist. Mit einem besseren Aufbau hätte dies Morisson gleich noch näher an den Main Event bringen können, doch so steht er wieder mitten im Nichts. Sehr schwach. Ryders Auftritt sollte dann wohl noch ein kleines Bonbon sein für uns um uns nicht zu sehr über Cena aufzuregen, was man nach den Kommentaren hier als gescheitert ansehen muss. Del Rio gegen Kingston war ebenfalls ein ganz gutes Match und mit del Rio hat man hier auch den richtigen Sieg ohne jedoch, dass Kingston zu schach ausgesehen hat. Das gefällt mir. So und dann der Main Event und ich muss sagen, dass es wirklich arg sinnlos gewesen ist diesen Kampf festzustezen mit dem was danach geschehen ist. Dennoch muss man sagen, dass auch dieser Kampf gut gewesen ist und vor allem die Fans voll drin waren,. Cenas Sieg geht dann dadurch, dassa Rey schon einen kampf hatte in Ordnung, nur wird Rey als naiv und blöd dargestellt, denn wenigstens hätte er den Handshake ablehnen können oder irgendwas. Das wirkt auf mich echt unrealistisch, denn so würde man sich doch nicht verhalten, tja und dann kommt CM Punk. An sich eine geniale Situation, aber doch nicht so mit dem großen Tamtam einer neuen Musik. Da braucht es verflucht viel Aufbauarbeit erneut, andernfalls droht das komplette Potential verloren zu sein. Das wir auch keinerlei Vince gesehen haben überrascht mich und finde ich merkwürdig und negativ. Also ich denke man hat hier viel Wind aus den zueltzt stark wehenden Segeln genommen, doch vielleicht kann man das wieder aufbauen.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
26.07.2011, 15:09 | #80 |
Disqualifiziert
|
Man muss auch festhalten, dass die WWE schon ZWEI World-Titel hat, es aber über weite Strecken trotzdem nicht schafft für Abwechslung zu sorgen und immer die gleichen Gesichter (Cena, Orton, Batista, Triple H, Undertaker, Edge) als Champion bringt. Ernsthaft, WWE: ist es denn soooooo schwer einen der beiden Titel mal einen John Morrison, Alberto Del Rio, Daniel Bryan, Drew McIntyre, William Regal oder Wade Barrett gewinnen zu lassen?
Und es ist wie es ist: mit dieser bescheuerten Aktion hat die WWE sowohl den Fehdenaufbau als auch CM Punks Momentum mit einem Schlag rektal von hinten genommen! Geändert von Fox Black (26.07.2011 um 15:16 Uhr). |
26.07.2011, 15:22 | #81 |
Cut
|
Ich denke auch man sollte nicht alles verteufeln. Die Ausgabe von RAW war ganz ok. Aber der Reihe nach.
Ich finde den Spider Belt jetzt nicht hässlich, aber ich finde trotzdem, man könnte man was neues machen. Das Erste was ich mich gefragt habe bei der Show, warum setzt man ein WWE Titel Match in den Opener? Da musste ja noch was folgen. Das Match ansich war ganz ok. Aber insbesondere The Miz macht einen klasse Job. Mir gefallen seine Matches. Und mir gefällt sein ganzes Gimmick. Punkt um er hat mich unterhalten. Deswegen kann ich mit dem ersten Match auch leben. Obwohl das Ende komplett verhauen wurde. Die Verletzung kam ansich beim Ende gar nicht zu tragen. Komplett Unglaubwürdig. Schade. Ziggler gegen Bourne fand ich ehr zum gähnen, aber das ist bei Beiden nicht neu. Bei den Diven ist die Musik ja länger als das Match von so her kann ich mit leben. Um eine wirkliche Story zu bauen fehlt ihnen aber Air-Time. Es fehlt die Verknüfung zu den Herren. Wie bei Lita oder Chyna. Triple H fand ich im großen und ganz gut. Hat mich Unterhalten auch wenn ich bei der Ankündigung vom Match Rey gegen Cena schon grausen bekam. R-Truth war der Renner in der Szene. Wirklich zu cool die Aktion! Davon gerne mehr. Ich freu mich darüber das JoMO wieder da ist. Ich mochte seine Matches. Aber ob mir seine Neuauslegung des Gimmicks wirklich gefällt wird sich erst zeigen. Zumal ich nie den EIndruck hatte dass er wirklich sauer auf R-Truth war. Ich freu mich auch auf JR ich mochte seine Kommentare immer. Und die Sache mit Cole. Ja ein wenig PG muss sein. Und als einführung von Ryder. Warum nicht? Ein langsamer Aufbau ist ein guter Aufbau. Kingston gegen Del Rio. Nun ja solide. ME: Hier gilt das gleich wie beim Opener. Ende vermasselt. Cena sieht in der 619 Position nicht mal so aus als könnte er da liegen bleiben. Bei Eddie Guerrero wäre das ein Klassiker gewesen. Bei Cena sahs einfach nur schlecht aus. Als Heel kannst du das vielleicht noch als clever verkaufen, aber nun ja. Der Auftritt von Punk lässt viele Möglichkeiten offen. Eigentlich freue ich mich darüber nicht, denn sein Abgang war ein Impact und was für einer! Wrestling-Geschichte. Aber das er raus kam heißt ja nicht, dass er ständig wieder vor die Kamera tritt. Er hat an sich nur gezeigt, dass er der WWE CHAMP ist. Und das Cena den Gürtel regt anstatt Punk als Champ zu aktzeptieren, zeigt viel von Cena. Die Reaktion der Fans spricht Bände. Steht uns da vielleicht sogar der viel erhofft Turn ins Haus? Es wäre eine große Chance. Und CM Punk kann ja trotzdem als "Nicht WWEler" auftreten und sich nur das Recht annehmen, als Champion aufzutreten. Denn wer wirklich WWE Champ sein will muss an CM Punk vorbei. Und somit ist Cena`s Title wertlos.
26.07.2011, 15:24 | #82 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
26.07.2011, 15:24 | #83 | |
Cut
|
Zitat:
Bei dem Rest hast Du allerdings Recht. Wäre schon schön mal ein paar "neue" Gesichter alls Champ zu sehen.
26.07.2011, 15:27 | #84 |
Disqualifiziert
|
Ich denke was die Storyline eigentlich versaut hat war Punks auftreten alleine. Die neue/alte Musik die zu dem Zeitpunkt unpassend war,dieses arrogante langsame zum Ring schlürfen.
Man hat quasi einen Punk wie einen the Miz oder ADR dargestellt. Nicht mehr der verschmitzte Rebell der mit mühe und Not den Titel gewonnen hat und sich gefreut hat Geändert von wadebarret (26.07.2011 um 15:28 Uhr). |
26.07.2011, 15:27 | #85 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ansonsten war es nur eine Frage der Zeit bis die WWE macht, was die WWE doch immer macht. Das die Story mit Punk als Outsider jetzt vorbei ist weiß ich nicht. Ich meine ich hab schon auf der Comic-Con gesehen das, zumindest das Personal, wusste was passieren wird. Da hält ihm der Security munter die Tür auf. Da war es doch schon vorbei mit der "Illusion". Ich bin definitiv gespannt was da noch kommt (oder wer vielleicht noch kommt). Aber im großen und ganzen war es, im Vergleich zu sonst, mal eine neue Art um Cena den Titel kurz weg zu nehmen und direkt zurück zu holen. Wer weiß vielleicht haben sie ja den Mut das Cena nochmal gegen Punk verliert und er dann doppel Champ ist.
26.07.2011, 15:45 | #86 |
Disqualifiziert
|
Was ich jetzt cool finden würde,wäre wenn man Cena in der Storyline irgendwie Heel turnen könnte,er Punk den Titel abnimmt und der einzige der ihn (nachdem Cena seinen Titel bei Wrestlemania gegen the Rock verteidigt hat)den Titel abnehemn kann Orton ist (der den Undertaker bei der Wrestlemania besiegt hat und die Streak bricht)
Geändert von wadebarret (26.07.2011 um 15:54 Uhr). |
26.07.2011, 15:48 | #87 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Und jetzt das Ganze nochmal auf Deutsch! Geändert von Fox Black (26.07.2011 um 15:51 Uhr). |
|
26.07.2011, 15:53 | #88 |
Rippenprellung
|
Das letzte Wort ist in dieser SL ist ja noch nicht gesprochen, warum Punk so wieder aufgetreten ist wie er es tat wird wohl nächsten Montag enthüllt werden und bis dahin sollte an sich wirklich nocht so sehr ins Hemd machen.
#1 Botchamania Fan The all new Fingerpoke of Doom http://www.youtube.com/watch?v=EGl_ZfIiVOI |
26.07.2011, 15:53 | #89 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Mit verlaub einem Heel Cena sollte kein Maineventer den Titel abnehmen dürfen der erst seit nem Jahr oder so im Mainevent ist. Man braucht dafür meiner Meinung nach jemanden der außergewöhnlich ist. Und momentan ist nur Randy da. Und nur er hat so einen mega Status Geändert von wadebarret (26.07.2011 um 15:57 Uhr). |
|
26.07.2011, 15:58 | #90 |
Disqualifiziert
|
Was macht dich soooo sicher, dass Cena 100%ig zum Heel turnt? Anzeichen für 'nen Heelturn gab es früher auch schon öfters, aber durchgezogen wurde er dann doch nicht. Sag, haste 'ne Kugel, mit der du in die Zukunft schauen kannst?
PS.: Orton ist vieles, aber außergewöhnlich bestimmt nicht! Außerdem braucht keine Sau die x-te Neuauflage der Orton/Cena-Fehde. Geändert von Fox Black (26.07.2011 um 15:59 Uhr). |
26.07.2011, 16:02 | #91 |
Cut
|
@wadebarrett
und jetzt das ganze mit Sinn. nein ernsthaft. Laut den Smarks steht Cena seit 2006 vorm Heelturn. Und Randy Orton ist nicht so aussergewöhnlich. Er ist nur das bekannteste Gesicht nach Cena. Und wirklich aussergewöhnlich ist derzeit ja nur Punk. Warum ein Heel Cena gegen einen Heel punk besser funktionieren soll, als ein Face Cena gegen einen Heel Punk, musste auch noch erklären. Genauso wie den Grund, warum ein CM Punk Cena den Titel nicht abnehmen soll. Gerüchteweise hat er das nämlich schon gemacht. Und zum Schluss noch etwas: Satzzeichen sind deine Freunde! verwende sie, sind freuen sich darüber. Und wir auch. |
26.07.2011, 16:03 | #92 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Orton ist meiner Meinung durch seinen Status außergewöhnlich oder anders herum wer wäre deiner Meinung nach würdig einen Heel Cena den Titel abzunehmen? Ich meine das ganze ist historischer und wichtiger als wenn jemanden dem Face Cena den Titel abnimmt. Ich meine so wie Cena dargestellt wird ist er nahezu unbesiegbar, was ist wenn er jetzt auch noch Heel ist? Und auch noch unfair kämpfen kann. Als kleines Beispiel wenn du den Joker besiegen lassen willst,schickst du auch Batman und nicht Robin auch wenn du Robin cooler findest. Weißt was ich meine? Zitat:
Punk war optimal (als mehr oder weniger Heel) um einen unbesiegbaren Face Cena den Titel abzunehmen,aber er ist nicht optimal um als Face einen unbesiegbaren Heel Cena den Titel abzunehmen Geändert von wadebarret (26.07.2011 um 16:15 Uhr). |
||
26.07.2011, 16:04 | #93 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
26.07.2011, 16:12 | #94 |
BelaFarinRod
|
@wadebarrett: Tja endlich outest du dich als als Smark ohne den Finger immer auf andere zu zeigen.
@ Austriaco: Was du bist kein Smark ? Na dann denke ich mal du bist ein Mark.
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
26.07.2011, 16:16 | #95 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Würdig einem Heel-Cena den Titel abzunehmen? da gibt es: Triple H, Undertaker, Sheamus, Wade Barrett, HBK im Ruhestand, Edge in Verletzungs-Rente. Alle um einiges "außergewöhnlicher" als dein Randy "Boring One Move-Set" Orton. Geändert von Fox Black (26.07.2011 um 16:17 Uhr). |
|
26.07.2011, 16:19 | #96 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
|
|
26.07.2011, 16:20 | #97 | ||||||
Cut
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie soll man Cena Heel turnen? "Ich bin jetzt böse und habe niemanden mehr lieb!" ? Die Reaktionen auf Cena könnten sich genau umkehren. Diejenigen, die ih heute ausbuhen, könnten ihm dann zujubeln, und umgekehrt. Zitat:
Zitat:
Ja, aber es ergibt einfach keinen Sinn. Zitat:
Und lerne endlich mal Satzzeichen, verdammt nochmal! |
||||||
26.07.2011, 16:20 | #98 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Außer Sheamus. Sheamus ist noch nicht mal richtig Face,ist seit 1-2 Jahre im Mainevent und das überwiegend als Heel. Und der soll Cena aus dem nichts den Titel abnehmen? Und Barrett der ist zurzeit Heel,und außerdem jetzt auch ohne Bezug zum Mainevent War das jetzt deine Antwort? Really? Und zum 70mal. Mit außergewöhnlich meine ich den Status. Und es ist nicht mein Orton,das unterscheidet mich nämlich von dir. Ich betrachte das objektiv Ich mag z.B Kofi aber ich würde niemals behaupten dass er von heute auf morgen gleich einen Cena den Titel abnehmen sollte Geändert von wadebarret (26.07.2011 um 16:29 Uhr). |
|
26.07.2011, 16:29 | #99 | |
Cut
|
Zitat:
Worin besteht der Unterschied? Smarks sehen nur ihre Lieblinge, nur Siege und Niederlagen. Sie haben vergessen, worum es wirklich geht. Siege, Niederlagen, Titel. Alles nur Mittel für etwas Grösseres. Smarks sehen nur die Einzelteile. eMarks sehen lieber das große Ganze. eMarks sind ebenso kritisch dem produkt gegenüber wie Smarks. Wir eMarks hassen aber nicht so sehr. Smarks sind hasserfüllte Wesen, die rumheulen und um sich schlagen, wenn ihr Liebling mal nicht gewinnt. Sie sind auf diese Art wie Marks. Bloss meinen Smarks mehr Hintergrundwissen zu haben. Und ihre Schatzis sind meist andere, als die der Marks. Zum Beispiel beurteile ich Punks Rückkehr nicht danach, was man sich verbaut hat, sondern danach,w as jetzt noch passieren kann. Smarks hingegen sehen nur das Ende der einen Möglichkeit. Sie sind enttäuscht, dass Punk nicht mit seinen Freunden von ROH zurückgekommen ist. Ich bin eher enttäsucht, dass JoMos Rückkehr in einer dermassen geladenen Show quasi untergegangen ist. Das hätte man sich aufheben können. |
|
26.07.2011, 16:32 | #100 | |
Cut
|
Zitat:
@Topic: Ich lasse mich einfach mal überraschen was demnächst passiert. Noch ist es zu früh, um mit der Schwarzmalerei anzufangen. Geändert von URC (26.07.2011 um 17:30 Uhr). |
|
Stichworte |
cm punk, jim ross, john cena, john morrison, michael cole, raw, rey mysterio, summerslam, the miz, title unification, triple h, vince mcmahon, wwe title |
Themen-Optionen | |
|
|